Kooperation

Gingered Things gibt es seit April 2012 und hier dreht sich alles um die Themen DIY, Basteln, Deko und Einrichten. Mehrmals im Monat präsentiere ich hier meine Ideen und zeige meinen Lesern mit Step-by-Step Anleitungen wie sie selbst kreativ werden können. Überzeug dich selbst und stöbere durch meine DIY Projekte. Weitere Infos zu mir und meinem Blog findest du hier.

Mir ist sehr wichtig, dass eine Kooperation immer zu mir, bzw. meinem Blog und meinen Lesern passt. Produkte werden daher nur in Verbindung mit einem dazu passenden DIY Projekt vorgestellt.

Du denkst, dass dein Unternehmen gut zu mir und meinem Blog passt? Perfekt! Gerne erstelle ich individuelle DIY Projekte mit deinem Produkt und schreibe darüber einen Artikel auf Gingered Things, für ein Magazin oder eure Webseite. Aber auch eine Zusammenarbeit mit mir als Markenbotschafterin oder DIY Expertin ist möglich. Kontaktiere mich einfach unter: hallo(at)gingeredthings.de

Natürlich lasse ich dir auf Anfrage auch gern mein aktuelles Mediakit zukommen.

Ich freue mich schon auf deine Anfrage und auf eine tolle und kreative Zusammenarbeit!

Baumarktfundstück, Schreibtischorganizer auf Schleifblock aus Kork.

Auszug bisheriger Kooperationen

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken