DU LIEST GERADE

DIYnachten – Dekotipp mit Globe Vase von mad...

DIYnachten – Dekotipp mit Globe Vase von made in design

Werbung. Partner: made in design | Werbung auf Gingered Things

Schön, dass ihr wieder da seid. Richtig, auch heute öffnet sich ein Türchen auf Gingered Things. Ich habe mir einen Dekotipp für euch ausgedacht. Zusammen mit made in design zeige ich euch wie ihr diese coole Glose Vase winterlich in Szene setzen könnt. Was gibt es Schöneres, als in der kalten und dunklen Jahreszeit eine kuschlige Stimmung zu zaubern. Am besten geht das meiner Meinung nach mit Licht.

Für die winterliche Deko braucht ihr

  • Vase
  • Lärchenzweig / Tannen
  • LED Lichterkette
  • Holzstern


Um die ganze Vase schön auszuleuchten, habe ich die Lichterkette um den Lärchenzweig gewickelt. Ich habe hier einen künstlichen Zweig verwendet, aber natürlich könnt ihr das auch mit echten machen. Oder ihr nehmt Tannen, das sieht sicher auch sehr schöne aus. Mit etwas Grün wird es gleich noch etwas wohnlicher und duftet dazu noch gut.

Das besondere an der Vase ist, dass sie keinen Boden hat, sondern komplett rund ist. Durch einen Messingring könnt ihr sie beliebig positionieren. Ich gebe zu, dass ist nicht besonders Kinderfreundlich, aber auch auf einem etwas höheren Regal sieht die vase sehr edel aus.


Der Zweig wir nun in der Vase zusammengerollt und zusätzlich noch mit einem Stern oder anderem Dekomaterial geschmückt. Sicher gibt es hier noch unendlich viele weiter Dekoideen, so dass ihr die Vase das ganze Jahr über neu dekorieren könnt.

Ihr könnt eine Globe Vase von made in design gewinnen

Wenn euch der Dekotipp gefällt habt ihr jetzt die tolle Möglichkeit eine Globe Vase von made in design zu gewinnen. mit etwas Glück schafft es die Vase dann sogar noch unter den Weihnachtsbaum.

Um mit zu machen, hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag und erzählt mir wie ihr die Vase dekorieren würdet. Vergesst nicht eine Kontaktmöglichekit zu hinterlassen sonst können wir euren Kommentar nicht zählen. Ich braucht keinen eigenen Blog zu haben. Ihr solltet mindestens 18 sein und in Deutschland oder Österreich wohnen. Das Gewinnspiel läuft für 24 Stunden und ihr könnt bis morgen früh um 5:59 Uhr mitmachen. Der/Die Gewinner*innen werden per Zufallsverfahren ermittelt. Sobald das Überraschungspaket ausgelost und der/die Gewinner*in ermittelt ist, schicken wir euch eine E-Mail mit der Bitte um die Nennung eurer Postadresse. Wenn ihr euch nicht innerhalb einer Woche zurückmeldet, wird der Gewinn neu ausgelost.

Ich wünsche euch ganz viel Glück und denkt dran, morgen öffnet sich schon das 14. Türchen.

Ein großes Dankeschön an unsere Premiumsponsoren.

 


Schon seit ich denken kann, liebe ich es zu Basteln und zu Werkeln. Auf meinem Blog findest du all meine DIY-Projekte und somit jede Menge Inspiration für Deko, Geschenke oder auch Einrichtungsideen für deine vier Wände. Viel Spaß beim Umschauen und Nachbasteln. Ihr wollt noch mehr erfahren?

VIELLEICHT GEFÄLLT DIR AUCH

  1. Elisabeth

    13 Dezember

    Ist die schön!!!!!!! Ich würde sie mit Zweigen dekorieren, je nach Jahreszeit…
    liebe Grüße
    Elisabeth

  2. Jenny

    13 Dezember

    Guten Morgen, ich würde die Vase mit Eukalyptus füllen, der erinnert mich an schöne Momente.

  3. Sarah

    13 Dezember

    Tolle Vase. Sieht im Frühjahr mit Blumen bestimmt auch total schön aus!

  4. Irmgard Goldmann

    13 Dezember

    Ich stelle mir diese schöne Vase gerade mit Papageientulpen vor….

  5. Antonia

    13 Dezember

    Die ist ja hübsch! 😊
    Ich würde je nach Saison dekorieren. Jetzt im Winter vielleicht mit gehäkelten Schneeflocken, Lichterkette und kleinen „Schneebällen“ (Pompoms).
    Im Frühling bzw. zu Ostern dann mit kleinen Deko-Häschen, Moos, evtl. kleinen Deko-Eiern,..

  6. Marlene

    13 Dezember

    Sehr edel… ich mag deine Deko darin sehr, oder ich nehme noch eine Christrose dazu…

  7. Liebe Dani,

    was für eine hübsche Idee!
    Ich würde meine Mini-Sukkulenten-Sammlung einziehen lassen 🙂

    Alles Liebe
    Katha

  8. Sabine Lankes

    13 Dezember

    Wow, ist die schön 😍
    Ich würde vielleicht gar nicht so viel dekorieren. Etwas Tanne oder nur Tannnnadeln und ein Teelicht…
    Danke, für deine schönen Ideen!
    Liebe Grüße,
    Sabine

  9. Linda

    13 Dezember

    Mir gefällt die Idee mit der Lichterkette super. Dazu würde ich sie je nach Jahreszeit mit Pflanzen umdekorieren.

  10. Andrea

    13 Dezember

    Mir gefällt die Idde mit der Lichterkette. Das würde ich vermutlich ähnlich gestalten

  11. Kirsten

    13 Dezember

    Oh wie gern ich diese Vase gewinnen würde!! Und ich würde sie völlig unkreativ genauso schmücken wie du!! Das sieht einfach sooooooo so schön aus:-)
    Glg Kirsten

  12. Okka

    13 Dezember

    Das ist wirklich eine sehr schöne Deko-Idee 🙂

    Ich würde die Vase je nach Jahreszeit immer wieder neu gestalten. In der Adventszeit bspw. mit etwas Tannengrün, Holz-Streudeko und einer Lichterkette, im Frühling dann etwas farbenfroher mit bspw. bunten Blüten, im Sommer mit Sand/Kieselsteinen und im Herbst mit Moos/Holz..

    Danke für die tolle Dekoidee und das Gewinnspiel!

    Hab noch eine Schöne Adventszeit!

    Liebe Grüße,
    Okka

  13. Ines

    13 Dezember

    Mit etwas Tanne und einer Lichterkette.

  14. Jessica Jendrusch

    13 Dezember

    Ich würde daraus eine kleine Moorlandschaft mit verschiedenen fleischfressenden Pflanzen wie Sonnentau und Fliegenfallen aufbauen, denn diese kleinen hochinteressanten Pflanzen wirken darin bestimmt toll

  15. Marbach Pamela

    13 Dezember

    Die ist wirklich zauberhaft- da fallen mir schon mehrere Dekorationen ein!

  16. Sonja Brecht

    13 Dezember

    Oh, tolle Vase! Die ist sicher sowohl mit jahreszeitlich unterschiedlicher Befüllung, als auch mit Zweigen und einzelnen Blumen wirklich zauberhaft.

  17. Senta

    13 Dezember

    Eine zauberhafte Vase , ich würde je nach Saison dekorieren und für Weihnachten gefällt mir deine Deko schon sehr sehr gut

  18. Tamara

    13 Dezember

    Das ist ja eine schöne Idee und die Vase habe ich noch nie gesehen. Sieht wirklich toll aus😊
    Ich würde sie auch Jahreszeitlich dekorieren. Mal mit Lichterkette oder vielleicht mal mit Schwimmkerze. Ich könnte mir auch so kleine Mini-Landschaften gut darin vorstellen.
    Liebe Grüße
    Tamara

  19. Tolle Vase und mal was ganz anderes 😍ich würde es je nach Jahreszeit mit hölzern und muscheln im Sommer , frische blumen und Moos im Frühling , Kastanien und bunte Blätter im Herbst und mistelzweig und schleifchen und natürlich über all mit lichterkettchen 😜viel lieber würde ich sie aber meiner Schwester schenken die gerade frisch umgezogen ist in die erste eigene Wohnung und noch nach kleinen wohlfühl Elementen sucht 😊ganz Liebe grüße Janessa

  20. Steffi

    13 Dezember

    Guten Morgen,
    die Vase ist sehr schick, irgendwie elegant…bei mir würde ein kleiner Ast der Korkenzieher Hasel Platz finden…welcher dann mit kleinen selbstgebastelteten Papiersternen geschmückt wird. Die Vase wäre dann für den großen Esstisch bestimmt😊

    Grüße
    Steffi

  21. Nele E.

    13 Dezember

    Huhu!
    Ich würde daraus eine Art kleine Krippe machen mit Figuren, Stroh und Lichtern.
    LG
    Nele E.

  22. Fritzi Mohnstreusel

    13 Dezember

    Wow die ist echt toll.Ich stelle sie mir gerade frühlingsfrisch vor mit Blumen und ein bis zwei kleinen Papierkranichen vor 🙂

  23. Sarah

    13 Dezember

    Ich würde die Vase ganz ähnlich dekorieren! Auf jeden Fall auch mit einer Lichterkette. Vielleicht würde ich noch einen kleinen Tannenbaum und Kunstschnee reingeben.

  24. Maria

    13 Dezember

    Mit schleichtieren

  25. Annika

    13 Dezember

    Ich finde deine Idee mit der Lichterkette total cool. 🙂

  26. Bärbel

    13 Dezember

    Mit Tannenzapfen,Tannenzweigen und einer Lichterkette ….so würde ich dekorieren

  27. Sabine

    13 Dezember

    Die ist echt klasse und würde sich gut in meinem Wohnzimmer machen. Ich könnte mit vorstellen, eine Christrose darin zu arrangieren

  28. Michaela

    13 Dezember

    Sehr schöne Vase, ich würde sie wie eine Schneekugel mit einer Winterlandschaft dekorieren.

  29. Simona

    13 Dezember

    Hallo Dani,
    ich würde die Vase je nach Jahreszeit und Anlass entsprechend dekorieren.
    Allerdings sieht so ein edles Teil auch mit ganz reduzierter Deko toll aus.
    LG Simona

  30. Lena

    13 Dezember

    Ach toll. Ich komme meist nicht groß dazu zu dekorieren. Aber so eine kleine Welt für sich könnte ich schon bestücken. 🙂

  31. Jeanine

    13 Dezember

    Tolle Vase 😍 die hat es definitiv verdient, das ganze Jahr über in Szene gesetzt zu werden. Winterlandschaft, Tulpen, Sukkulenten… ich glaube da fühlt sich alles wohl 🙂

  32. Petra Hennek

    13 Dezember

    Hohoho,
    das ist ja eine tolle Vase und ein prima Dekotipp von Dir. Für’s erste würde ich darin künstlichen Schnee geben und kleine Tannen und Rehe oder auch kleine Häuschen mit leuchtenden Straßenlaternen und ein paar Kinder aus dem
    Modellbau. Der Fantasie sind da ja echt keine Grenzen gesetzt…denn auch für die anderen Jahreszeiten würde mir jede Menge einfallen.
    Also kurz gesagt, ich würde mich riesig über diesen Gewinn freuen!
    Liebe Adventsgrüße
    Petra H. (Labrador40850918@aol.com)

  33. Liebe Dani,
    die Vase ist einfach ein Traum und ich würde sie genau so dekorieren, wie du es uns zeigst! Im Frühling kämen dann kleine Zwiebelblumen und Wachteleier rein, das sieht bestimmt auch sehr hübsch aus.
    GLG Daniela

  34. Friederike B.

    13 Dezember

    Sehr schön, ich würde es genauso übernehmen… und den Rest des Jahres anpassen😍! Von den Kindern darf bestimmt auch was hineinhüpfen! Würde gut in unser neues Haus passen 😍! Lg

  35. Heike Kiefen

    13 Dezember

    Oh wow: Superschöne Vase! Ich würde sie mit bunten Origami Sternchen befüllen.

  36. Annika

    13 Dezember

    Ich würde die Vase im Sommer sicher mit Sukkulenten und Sand schmücken und im Winter ebenso wie Dani mit Tannenzweigen und einer Lichterkette. Osterglocken im Frühjahr sind sicher auch schön.

  37. Ich hätte da noch ein paar hübsche Sukkulenten…
    GLG Johanna

  38. Claire

    13 Dezember

    Ganz ehrlich? Ich würde es wie Ben abgebildet machen. Ich liebe Weihnachten aber dieses Jahr bin ich überfordert. I’ll take all the help I can get!

  39. Martina Schmid

    13 Dezember

    Ich würde sie mit Zweigen dekorieren, je nach Jahreszeit 🤗 VG, Martina

  40. Katrin

    13 Dezember

    Liebe Dani!

    Was für eine wunderschöne Vase <3 Ich würde sofort einen Waldspaziergang machen, schöne Naturmaterialien sammeln und mir dann noch Schneerosen kaufen, die ich darin einsetze, mit Zapfen usw. dekoriere <3

    Liebe Grüße

  41. jana

    13 Dezember

    hallo,
    ich würde sie im winter mit kunstschnee und einer dekofigur (kind auf schlitten) dekorieren.
    lg
    jana

  42. Lidia

    13 Dezember

    Ich kann mir die Vase mit Moos und ein paar Blüten ganz gut vorstellen. 🙂

  43. ella

    13 Dezember

    Was für eine tolle Vase! Du hast sie natürlich auch ehr schön geschmückt. Ich Kitschtante würde da natürlich eine Winterszene mit GANZ VIEL GLITTER rein machen 😀 Wobei deine Version auch total meinen Geschmack trifft. Da bräuchte ich dann mindestens 2 Vasen 😀

    Liebe Grüße
    Ella

  44. Nicole

    13 Dezember

    Hallo, das ist ja eine tolle Vase. Zur Weihnachtszeit würde ich sie wohl ähnlich dekorieren, Lichterkette mit Zeeig und Baumkugel oder ein kleines Schleich-Tier meines Sohnes. Viele Grüße

  45. Michelle W.

    13 Dezember

    Uh sehr schöne Idee mit der Vase, hatte auch ganz lange so eine runde Vase zuhause ( nur ohne Fuß) und hatte keine so richtige Idee, wie ich diese nutzen könnte. Inzwischen ist Sie leider im Müll gelandet..
    So kann man es natürlich jeder Jahreszeit gut anpassen. 🙂

  46. Tabea

    13 Dezember

    Jetzt zur WEihnachtszeit würde ich eine Schneelandschaft gestalten. Mit einem kleinen Auto mit einem Tannenbaum auf dem Dach und sonstigen süßen Details. Ich kann es mir richtig gut vorstellen.

  47. Dagmar

    13 Dezember

    Diese wundervolle Vase kann man aber wirklich zu JEDER Jahreszeit dekorieren. Toll!!

  48. Bianca P.

    13 Dezember

    Hallo 🙂
    Ich bin gerade total begeistert von deiner Version und würde wohl versuchen, die Vase ähnlich in Szene zu setzen <3
    Sieht wirklich super schön aus!
    Danke für die schöne DIY-Idee und liebe Grüße
    Bianca

  49. Beate B. aus E.

    13 Dezember

    Ich habe im Drogeriemarkt einen ganz tolles Glitzer-Sternen-Draht in Mint gekauft. Den würde ich zusammen mit einer Lichterkette (batteriebetrieben, damit kein Kabel aus der Vase hängt) in der Glasvase dekorieren, dazu ein paar kleine, farblich passende Papiersterne – selbstgefaltet. Fertig!
    Viele Grüße
    Beate B. aus E.

  50. Marina

    13 Dezember

    In der Weihnachtszeit kämmen Tannenzapfen und eine Amaryllis rein, im Frühjahr jede Woche frische Tulpen 🙂

  51. Hofatelier Reichenbach

    13 Dezember

    Soooo schööön ♡. Genauso würden wir es auch dekorieren.
    Kann man dann gut an die verschiedenen Jahreszeiten anpassen.
    Viele liebe Grüße
    Diana und Markus

  52. Brilla

    13 Dezember

    ich würde entweder einen zweig reinstellen, oder so wie du eine lichterkette, das hat mir sehr gefallen…

  53. Hallo,
    das ist wirklich eine tolle Vase mit einer schönen Form.
    Bei mir käme sie nicht nur zur Weihnachtszeit zum Einsatz.
    Jahreszeiten /Anlässe gibt es genug, z. B.:
    Frühling = Valentinstag mit Herzen
    Ostern mit Gras und bunte Eier
    Sommer = Möwen, Sand, Muscheln, Sonnenschirm
    Herbst = Zweige mit verschiedenen Früchten
    usw.
    Lieben Gruß
    Elke

  54. Eva

    13 Dezember

    Ein paar Tillandsien wären in der Vase bestimmt auch schön.

  55. Mike

    13 Dezember

    mit einem kleinen Tannenzweig und Bildern

  56. Karo Oke

    13 Dezember

    Wunderschön! Vielleicht mit Murmeln und einer kleinen Lichterkette füllen! 🙂

  57. Romy

    13 Dezember

    Ich würde die Vase meiner Mama schenken. Sie liebt Moos und kleine Fliegenpilze, Zapfen… Das würde sicher hübsch aussehen.

  58. Charlotte

    13 Dezember

    Jetzt in der Jahreszeit sieht die echt super mit einer Lichterkette aus. Aber im Sommer auf jeden Fall mit Blumen 🙂

  59. Saskia

    13 Dezember

    Ich würde dieses je nach Jahreszeit variieren. Im Herbst und Winter finde ich die Idee mit einer Lichterkette sehr schön oder mit Moos etc. eine kleine Landschaft entstehen zu lassen, im Frühling oder Sommer würden es bei mir vermutlich Blumen werden.

  60. Hanna

    13 Dezember

    Mit einer Lichterkette und bunten Kugeln.

  61. sarah h.

    13 Dezember

    ich würde sie mit zweigen und hagebutten dekorieren . denke
    dass grün-braun-rot-töne gut harmonieren würden 🙂

    vielen dank für die schöne gewinnchance
    alles liebe

  62. Han

    13 Dezember

    Oh wow das ist ja eine schöne Vase! Ich würde sie auch auf jeden Fall mit einer Lichterkette dekorieren. Eventuell noch eine Kerze und kleine Weihnachtskugeln 🙂

  63. Wiebke

    13 Dezember

    Hallo Dani,
    was für eine coole Vase. 😍
    Ich weiß sie je nach Jahreszeit entsprechend dekorieren, aber nicht zu viel, damit ihr tolles Design im Vordergrund bleibt. 😊
    Liebe Grüße,
    Wiebke

  64. Rabea W.

    13 Dezember

    Natürlich würde ich sie immer wieder umdekorieren, sieht bestimmt auch toll aus wenn ich einfach ein paar meiner Lieblingsblumen -Schneeball-Hortensien – rein lege 🙂

  65. Silke

    13 Dezember

    Passend zur Winterzeit würde ich die Kugelvase mit Moos, kleinen Birkenzweigen und einem kleinen Reh dekorieren und damit mit den Kindern kein kleines Unglück passiert würde sie einen sicheren Platz auf dem Kaminsims bekommen.

  66. Anna

    13 Dezember

    Diese Vase ist auch undekoriert schon urschick! Gefüllt mit Wasser, Dekosteinen, Blümchen und Schwimmkerzen kann ich sie mir aber auch sehr gut vorstellen. Oder vielleicht mit einem Potpourri aus Naturmaterialien und ein, zwei Orchideenblüten? Ich glaube mit diesem Dekoelement lässt sich sehr viel anstellen.

  67. Haider Alexandra

    13 Dezember

    Ich würde Kunstschnee reinmachen und dann eine kleine tanke reinstellen

  68. Özlem

    13 Dezember

    So eine schöne Vase und so toll dekoriert. Ich würde sie jetzt zu Weihnachten auch mit einer Lichterkette, und kleinen Selbstgeletterten Kugeln und etwas grünes dekorieren und mit auf den gedeckten Tisch stellen, da die Familie zum Weihnachtsessen zu uns kommt. Und zu den anderen Jahreszeiten natürlich auch entsprechend umgestalten, z.B. mit bunten Ostereiern und Moos usw. Ganz liebe Grüße

  69. Mimi

    13 Dezember

    Super schöne Vase! Ehrlich gesagt würde ich sie jetzt in der Winterzeit genau nach deinem tollen Dekotipp schmücken. Zum Frühjahr würde ich mir dann selber etwas überlegen, vielleicht mit Wiesenblumen und Blättern von den neu erblühten Bäumen. 🙂

  70. Conny

    13 Dezember

    Wunderschön die würde super in den Eingangsbereich unserer neuen Wohnung passen , da würde ich so alles mögliche dekorieren 😍

  71. Drea

    13 Dezember

    Meine Sukkulente würde gaaaaaanz bestimmt gerne in die tolle Vase einziehen!!! 😍😍😍😍

  72. Barbara

    13 Dezember

    Zwei oder drei meiner handgeschnitzten Engel aus dem Erzgebirge mit etwas Tannengrün und einer Lichterkette würden darin sicher sehr nett aussehen.
    LG
    Barbara

  73. Svenja

    13 Dezember

    Ich könnte mir die Vase gut mit einigen Eukalyptus- oder Ilexzweigen vorstellen..

  74. jen

    13 Dezember

    Oh wie hübsch! Ich würde es sicher mal mit Pompons in Grün- und Naturtönen versuchen samt Goldkonfetti in Sternform…im Sommer dann Sukkulenten..Liebe Grüße!

  75. Tanja H.

    13 Dezember

    Die sieht wirklich toll aus und ist so vielseitig! Ich würde sie mit Tannenzweigen, Zapfen und einem kleinen Engel passend zur Weihnachtszeit dekorieren 🙂

    Liebe Grüße,
    Tanja

  76. Yasmin

    13 Dezember

    ich würd eine kleine Schneelandschaft reinmachen mit Pulverschnee und einem Tannenbaum aus Bürste 🙂

  77. Jeannette Ott-Bechtel

    13 Dezember

    Ich würde Dekoschnee, kleine Rehe und Hirsche
    sowie Tannenzweige hinein legen. Lg Jeannette

  78. Patricia Kunze

    13 Dezember

    ich würde moos reinpacken, ein paar tannenzapfen und ein eine weihnachtliche figur in szene setzen oder eine krippe

  79. Susanne Woeste-Schulte

    13 Dezember

    Was für eine schöne Vase,die kann frau ja das ganze Jahr über immer wieder neu dekorieren.
    Lg
    Susi

  80. Anja Groß

    13 Dezember

    Oh wow ist die schön!
    Im Moment würde ich sie genauso dekorieren für Weihnachten. Und ansonsten je nach Jahreszeit..

  81. Bettina Behle

    13 Dezember

    Sehr schöne Deko würde ich auch mit Lichterkette Dekorieren und sie dann auf meinen Flur stellen weil sie dort perfekt hin passen würde.

  82. Manuela S.

    14 Dezember

    Moin Moin,

    Ich würde die Vase immer passend zur Jahreszeit dekorieren. Derzeit Zapfen, Kugeln und etwas grün.

    LG Manuela S.

  83. Moni

    14 Dezember

    So ganz genau weiß ich es noch nicht. Aber ich wollte auf jeden Fall was mit Glitzer oder Engelswolle machen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.