DU LIEST GERADE

DIY Fussmatte mit Schriftzug für missfixx

DIY Fussmatte mit Schriftzug für missfixx

DIY Fussmatte mit Acrylfarbe und Schriftzug für missfixx
Werbung. Partner: missfixx | Werbung auf Gingered Things

Könnt ihr euch noch an meine Wolkenfussmatte erinnern? Damals hab ich sie noch für unsere alte Wohnung gebastelte und bei Umzug in’s Haus mitgenommen. Jetzt wurde es aber höchste Zeit für einen Wechsel. Also habe ich die Gelegenheit genutzt und die neue Fussmatte für missfixx umgesetzt.

Die Entscheidung für was schnell getroffen

Dieses Mal wollte ich etwas auf die Matte schreiben. Ein freundliches „hallo“ passt immer. Ob für die Familie, Freunde oder den Postboten. Schaut einfach mal bei missfixx vorbei, dort könnt ihr nach lesen wie das Ganze genau funktioniert.

Ich hoffe als nächstes Projekt kann ich euch dann schon unseren Adventskalender zeigen, denn so langsam werd ich nervös. Ich hab in den letzten Tagen so viele wunderschöne Umsetzungen gesehen. Schaut z.B. mal bei sammydemmy vorbei. Der Tischchenkalender würde meinen Kids auch sehr gut gefallen! Auch Lisa von dekoptopia hatte eine tolle Idee und hat einen wunderschönen Kalender mit Modellfiguren gezaubert.

Habt ihr schon eine Idee für einen Kalender?  Ich bin gerade noch etwas planlos. Aber ich häng auch noch im Krankenhaus rum. Auch wenn man hier viel Zeit zum Nachdenken hat, so ist der Kopf einfach nicht frei genug…


Schon seit ich denken kann, liebe ich es zu Basteln und zu Werkeln. Auf meinem Blog findest du all meine DIY-Projekte und somit jede Menge Inspiration für Deko, Geschenke oder auch Einrichtungsideen für deine vier Wände.
Viel Spaß beim Umschauen und Nachbasteln.

Ihr wollt noch mehr erfahren?

VIELLEICHT GEFÄLLT DIR AUCH

  1. Perlenkuchen

    9 November

    Liebe Dani,
    ich wünsche Dir viel Kraft und demjenigen der gesundheitlich angeschlagen ist (vermute ich), ebenfalls viel Kraft und gute Besserung.
    Damit Du, auch wenn nur kurz, auf schönere Gedanken kommst, schau Dir doch meinen Adventskalender an https://perlenkuchen.blogspot.de/2017/11/diy-adventskalender-aus-papier.html#more
    Nochmals alles Gute und ich drücke die Daumen, daß alles gut geht!
    Liebe Grüße
    Andrea

    • Dani

      9 November

      Vielen lieben Dank 🙂
      Dein Kalender ist wirklich toll geworden. Dankeschön für den Link und die Inspiration!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.