DU LIEST GERADE

DIY Topfuntersetzer aus Rundholz & Filzkugeln...

DIY Topfuntersetzer aus Rundholz & Filzkugeln | missfixx

Topfuntersetzer für missfixx basteln
Werbung. Partner: missfixx | Werbung auf Gingered Things

Der Herbst ist da und schon gibt es auch wieder etwas mit Farbe auf dem Blog. Ja ich weiß, ich hab es schon wieder getan und die pinke Maurerschnur verbastelt, aber ich kann einfach nicht anders. Die ist der Hammer, oder nicht? Sie peppt einfach alles auf! Auch schlichte Topfuntersetzer. Wenn ihr sehen wollt, wie ich dieses schicke Teil gebastelt habe, dann klickt mal rüber zu missfixx.
Wie sieht es denn bei euch farblich im Herbst aus? Ich muss zugeben, früher war es bei uns schon eher bunt, aber in den letzten Jahren hab ich da immer mehr reduziert. Draußen springen einen die Farben schon so an, dass ich es Drinnen eher schlicht mag. Aber dafür muss es gemütlich sein. Wolle und Filz stehen bei mir schon jetzt hoch im Kurs. Ich bin mir sicher, da wartet noch das ein oder andere DIY auf euch.

Was sagt ihr zum neuen Look?

Was haltet ihr eigentlich von der neuen Gestaltung mit den großen Bildern? Die Collagen gehörten schon irgendwie zu Gingered Things und es ist mir sehr schwer gefallen mich davon zu trennen, aber jetzt bin ich irgendwie total happy. Für Pinterest bauer ich immer noch mehrere Bilder zusammen, aber hier wird es ab sofort großformatiger.

Detailaufnahme Topfuntersetzer

Merken


Schon seit ich denken kann, liebe ich es zu Basteln und zu Werkeln. Auf meinem Blog findest du all meine DIY-Projekte und somit jede Menge Inspiration für Deko, Geschenke oder auch Einrichtungsideen für deine vier Wände.
Viel Spaß beim Umschauen und Nachbasteln.

Ihr wollt noch mehr erfahren?

VIELLEICHT GEFÄLLT DIR AUCH

  1. Ines Rasche

    8 Oktober

    Das ist aber ein schöner Untersetzer!
    Wie bekomme ich denn die Löcher in die Mitte der Stäbe?
    Ich meine, dass sie nicht im oberen Drittel oder so sind. Hast du da eine Schablone benutzt?

    Lieben Gruß
    Ines

    • Dani

      8 Oktober

      Hallo Ines
      Ich hab das tatsächlich nach Augenmaß gemacht. Das funktioniert eigentlich ganz gut. Da die Kugeln aus Filz und daher felxibel sind, ist es auch nicht so schlimm wenn die Löcher nicht zu 100 % mittig sitzen.

  2. Hallo!
    Also mir gefällt der neue Look – sprich große Bilder – sehr gut. Finde ich echt toll.
    Der Untersetzer ist übrigens richtig cool. Super Idee!
    Liebe Grüße Kerstin

    • Dani

      10 Oktober

      Vielen lieben Dank für dein Feedback 🙂 Ich freue mich, dass dir der neue Look gefällt!

  3. Daniela

    17 Oktober

    Hi Dani,
    der Topfuntersetzer sieht echt Klasse aus. Ein richtiger „Eye-Catcher“. Richtig toll!

    Liebe Grüße Daniela

    • Dani

      17 Oktober

      Dankeschön, ich mag ihn auch sehr 🙂

  4. Yna

    25 Oktober

    Hallo Dani,
    Filz und Holz? Eine ganz fantastische Kombination.
    Und perfekt für einen Topfuntersetzer 🙂
    LG Yna

    • Dani

      25 Oktober

      Dankeschön 🙂 Mir gefällt die Kombi auf total gut.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.