DU LIEST GERADE

DIY Adventskalender im Glas für missfixx

DIY Adventskalender im Glas für missfixx

Werburng. Partner: missfixx | Werbung auf Gingered Things

Adventsglas schnell und eifnach selbts basteln

Nach einem sehr schlichten Adventskalender aus Holz und Draht kommt nun noch eine weitere einfache aber etwas buntere Variante dazu. Für missfixx, habe ich einen kleinen Adventskalender im Glas gebastelt. Das Ganze eignet sich auch prima als kleines Mitbringsel im November. Jeden Tag nehmt ihr eine Kerze aus dem Glas, zündet sie an und ist das Glas leer, ist auch schon Weihnachten.

Ihr braucht nur ein Glas, einen Korken, 24 kleine Kerzen und etwas Deko und schon kann es los gehen. Die genaue Anleitung findet ihr auf dem missfixx Blog.

Noch 4 Mal schlafen…

dann könnt ihr endlich das erste Türchen unseres DIYnachten Adventskalenders öffnen. So viel kann ich schonmal verraten, die erste Überraschung werdet ihr bei Evi und Jule vom craftyneighborsclub finden.

Ich bin schon wahnsinnig gespannt wie euch der Kalender gefallen wird. Es steckt so wahnsinnig viel Arbeit dahinter und ich weiß, jede Sekunde hat sich gelohnt! Lieben Dank schon jetzt an, alle die mitgemacht haben. Liska, Lisa, Evi, Jule, Katha und Judith, ich könnte mir keine besseren Bloggerkolleginnen vorstellen!!!


Schon seit ich denken kann, liebe ich es zu Basteln und zu Werkeln. Auf meinem Blog findest du all meine DIY-Projekte und somit jede Menge Inspiration für Deko, Geschenke oder auch Einrichtungsideen für deine vier Wände.
Viel Spaß beim Umschauen und Nachbasteln.

Ihr wollt noch mehr erfahren?

VIELLEICHT GEFÄLLT DIR AUCH

  1. Ulla

    29 November

    Die Idee gefällt mir. Ich habe sie gleich mal für das nächste Jahr abgespeichert.
    Herzlichst Ulla

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.