Werbung. Partner: missfixx | Werbung auf Gingered Things
Das 13. missfixx DIY ist heute online gegangen. Wie auch das erste Projekt, nämlich diese Tischdeko aus Draht, ist auch mein letztes Projekt für Silvester gedacht. Ich zeige euch heute wie ihr ganz einfach aus Papier Glückskekse basteln könnt. Ich hab sogar schon einmal welche gebacken, aber das war im Vergleich unendlich aufwändig! Aber wer sich das zutraut, hat am Ende ein tolles Mitbringsel.
Schnelles und einfaches Mitbringsel für Silvester
Wie ihr die „Kekse“ nun genau basteln könnt, seht ihr auf dem missfixx Blog. Habt Spaß beim Nachbasteln und vor allem auch viiiel Freude beim Auspacken der kleinen bunten Nachrichten. Um euch einen guten Rutsch zu wünschen ist es jetzt noch etwas früh, aber ich wünsche euch auf jeden Fall schon jetzt ein paar tolle Tage mit Freunden und Familie.
Jane
21 Dezember
Genial, so eine kleine Mitbringsel-Sache hat mir noch gefehlt! Deine Silvester Tischdeko letztes Jahr hab ich auch noch da stehen, mal sehen, ob ich aus der 7 eine 8 machen… 😉
Dani
21 Dezember
Gute Idee 🙂 So lässt sich das gute Stück jedes Jahr wieder neu aufstellen. Viel Spaß noch beim Basteln!