DU LIEST GERADE

DIY Silvester-Glückskekse mit missfixx

DIY Silvester-Glückskekse mit missfixx

Werbung. Partner: missfixx | Werbung auf Gingered Things


Das 13. missfixx DIY ist heute online gegangen. Wie auch das erste Projekt, nämlich diese Tischdeko aus Draht, ist auch mein letztes Projekt für Silvester gedacht. Ich zeige euch heute wie ihr ganz einfach aus Papier Glückskekse basteln könnt. Ich hab sogar schon einmal welche gebacken, aber das war im Vergleich unendlich aufwändig! Aber wer sich das zutraut, hat am Ende ein tolles Mitbringsel.

Schnelles und einfaches Mitbringsel für Silvester

Wie ihr die „Kekse“ nun genau basteln könnt, seht ihr auf dem missfixx Blog. Habt Spaß beim Nachbasteln und vor allem auch viiiel Freude beim Auspacken der kleinen bunten Nachrichten. Um euch einen guten Rutsch zu wünschen ist es jetzt noch etwas früh, aber ich wünsche euch auf jeden Fall schon jetzt ein paar tolle Tage mit Freunden und Familie.


Schon seit ich denken kann, liebe ich es zu Basteln und zu Werkeln. Auf meinem Blog findest du all meine DIY-Projekte und somit jede Menge Inspiration für Deko, Geschenke oder auch Einrichtungsideen für deine vier Wände. Viel Spaß beim Umschauen und Nachbasteln. Ihr wollt noch mehr erfahren?

VIELLEICHT GEFÄLLT DIR AUCH

  1. Jane

    21 Dezember

    Genial, so eine kleine Mitbringsel-Sache hat mir noch gefehlt! Deine Silvester Tischdeko letztes Jahr hab ich auch noch da stehen, mal sehen, ob ich aus der 7 eine 8 machen… 😉

    • Dani

      21 Dezember

      Gute Idee 🙂 So lässt sich das gute Stück jedes Jahr wieder neu aufstellen. Viel Spaß noch beim Basteln!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.