DIYnachten – Türchen 20

Heute öffnet sich schon das 20. Türchen auf DIYnachten. Evi und Jule vom craftyneighborsclub zeigen euch heute ein tolles kleines Designlabel aus Hamburg: moji design. Hüpft schnell rüber und erfahrt mehr über das small bussines mit dem interessanten Namen. Ich habe dort gerade einen wundervollen Stuhl entdeckt.

DIYnachten – 24. kreative Ideen

Unser kreativer Adventskalender DIYnachten zum Mitmachen und Auspacken versteckt hinter 24. Türchen inspirierende Ideen zum Nachmachen. Auf einem der Blogs von Lisa von Dekotopia, Evi und Jule vom craftyneighborsclub und Lisa von mein feenstaub und mir zeigen wir euch kreative DIYs.

Jeden Tag ein Gewinn! Cool, oder? Genau 24 Stunden könnt ihr am jeweiligen Tag in den Lostopf hüpfen. Ich drück euch ganz fest die Daumen und wünsche euch ganz viel Spaß beim Entdecken.

Um nichts zu verpassen folgt ihr uns am Besten gleich auf Instagram und Facebook.

 

Ein großes Dankeschön an unsere Premiumsponsoren.

 


Schon seit ich denken kann, liebe ich es zu Basteln und zu Werkeln. Auf meinem Blog findest du all meine DIY-Projekte und somit jede Menge Inspiration für Deko, Geschenke oder auch Einrichtungsideen für deine vier Wände. Viel Spaß beim Umschauen und Nachbasteln. Ihr wollt noch mehr erfahren?

VIELLEICHT GEFÄLLT DIR AUCH

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.