Ich bin Dani und liebe DIY

Merken

Willkommen in meiner kleinen Welt

Ich bin Dani, DIY Bloggerin aus absoluter Leidenschaft, und ich freue mich riesig, dass du hierher gefunden hast. Seit April 2012 zeige ich auf Gingered Things DIY Projekte, deren Entstehungsprozess und die kleinen Geschichten die zu der Idee geführt haben. Ich hätte nie gedacht, dass es etwas in meinem Leben geben wird was mich über einen so langen Zeitraum derart begeistern kann. Vom ersten Funken einer Idee über die Umsetzung bis zur Beantwortung aller Kommentare, bin ich Feuer und Flamme für das was ich hier tue. Bloggen macht mich glücklich, ist meine Leidenschaft und ich bin stolz schon so viele Projekte umgesetzt und mit meinen Lesern geteilt zu haben.

Ein Portrait von Daniela Fugger

Ich liebe es in Baummärkten auf die Suche nach neuen Materialien und Werkzeugen zu gehen. Aber mindestens genauso gerne durchstöbere ich Online Shops nach neuen Einrichtungs- und Dekoideen. Mit Holz arbeite ich am liebsten, aber eigentlich ist kein Material vor mir sicher. Neues zu schaffen und spontane Einfälle direkt umzusetzen, macht mich einfach glücklich.

Aber all das wäre nicht möglich ohne meine wunderbare Familie. Mein Mann hat mich von Beginn an unterstützt und meine beiden Kids inspirieren mich immer wieder zu neuen Projekten. Hier im wunderschönen Westerwald entstehen meine Ideen, stell ich die in Gedanken unser Haus dekotechnisch auf den Kopf und freue ich mich über jeden einzelnen Leser meines Blogs.

Regelmäßig hier zu lesen

  • DIY Challenge
    Lisa von meinfeenstaub rufen jeden vierten Sonntag im Monat zur DIY Challenge auf. Wir geben zwei Materialien vor, welche du immer am Ende jeder Challenge für den nächsten Monat erfährst. Und dann heißt es basteln was das Zeug hält und gaaanz wichtig, zeig uns was du gebastelt hast. In einem gemeinsamen Linkup werden alle Beiträge gesammelt und unter dem jeweiligen Beitrag von Lisa und mir verlinkt.
  • missfixx
    Für den missfixx Blog bastle und werkle ich einmal im Monat. Bei missfixx gibt es pinkes Werkzeug und genauso pink sind auch meine Ideen dazu. Lass dich inspirieren und erfreu dich an der tollen Farbe.
  • Baumarktfundstücke
    Ganz neu dabei bei den regelmäßigen Beiträgen auf Gingered Things, sind die Baumarktfundstücke. Wie schon erwähnt liebe ich es durch Baumarktregale zu stöbern. Dort finde ich immer wieder tolle Dinge die ich heir verbastle und zu neuen Dingen umfunktioniere. Einmal im Monat könnt ihr hier eine neues Fundstück entdecken.

 

Baumarktfundstück, Schreibtischorganizer auf Schleifblock aus Kork.

 

Ihr wollt noch mehr erfahren?

Natürlich findet ihr Gingered Things auch in den wichtigsten Sozialen Netzwerken wieder. Wer mir auf facebook, instagram und Co folgt, bekommt auch mal einen Blick hinter die Kulissen oder sieht auch kleinere Projekte, die ich auf dem Blog nicht zeige. Außerdem bekommt ihr so schneller mit, wann es etwas Neues gibt. Und hier findet ihr Gingered Things.

  • Pinterest
    Dies ist mein absolutes Liebingsnetzwerk. Meine Inspirationsquelle und meine ganz eigene Sammlung zu den unterschiedlichsten DIY Themen.
  • facebook
    Hier bin ich schon am längsten mit Gingered Things vertreten. Ihr findet auf facebook nicht nur Beiträge zu meinen DIY sondern auch jede Menge tolle Ideen von anderen Bloggern.
  • instagram
    Auf instagram bin ich noch nicht ganz so lange, aber hier gibt es neben meinen DIYs auch Einblicke hinter die Kulissen, Vorankündigungen und jede Menge Bilder aus meinem Garten.

Woher kommt der Name Gingered Things?

Der Name Gingered entstand schon vor vielen Jahren aus dem ursprünglichen Namen Ginger (ich liebe Ginger Ale 😉 ), welchen ich immer benutzt haben wenn ich im Web unterwegs war. Da dieser aber oft schon vergeben war und ich nicht immer nur mein Geburtsdatum anhängen wollte, entstand aus Ginger kurzerhand Gingered. Und da dies hier meine Welt ist, kannst du hier Gingered Things bestaunen 😉

Noch Fragen?

Falls ja dann freue ich mich über eine Email an hallo(a)gingeredthings.de
Und nun wünsche ich dir viel Spaß beim Stöbern, lass dich inspirieren und hab einfach Freude bei dem was du tust!

Schild mit der Aufschrift inspire.

Schild mit der Aufschrift inspire.Schild mit der Aufschrift inspire.Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken