DU LIEST GERADE

Fröhliche DIYnachten – Es geht endlich los!

Fröhliche DIYnachten – Es geht endlich los!

DIYnachten der kreative Adventskalender zum Mitmachen und AuspackenSeit Monaten sind wir wie die fleißigen Weihnachtswichtel an den Vorbereitungen für unseren diesjährigen geimeinsamen Adventskalender. Unter dem Motto „DIYnachten – kreativer Adventskalender zum Mitmachen und Auspacken“ laden wir dich herzlich ein mit uns die Vorweihnachtszeit zu genießen. Lisa von dekotopia kam schon im Frühjahr mit der Idee eines gemeinsamen Adventskalenders auf uns zu und ich war direkt Feuer und Flamme. Jule und Evi vom craftyneighborsclub waren ebenfalls sofort dabei und auch Lisa von meinfeenstaub ließ sich die Gelegenheit nicht entgehen für dich wundervolle DIYnachten zu gestalten.

Ich liebe die Vorweihnachtszeit

Den Duft von Plätzchenteig im Haus, die strahlenden Kinderaugen, Kling Glöckchen in der Dauerschleife… aber natürlich auch die vielen Möglichkeiten tolle Dinge zu basteln. Egal ob es um weihnachtliche Deko oder Geschenke für die Lieben geht, in der Adventszeit wird bei uns gebastelt was das Zeug hält. Die perfekte Gelegenheit dich mit einem Adventskalender an unseren Ideen Teil haben zu lassen. Auf dich warten aber nicht nur kreative DIYs sondern auch jede Menge grandioser Gewinne die wir mit der Unterstützung unserer Sponsoren für dich zusammengetragen haben.

Jeden Tag öffnet sich ein Türchen der DIYnachten für dich auf einem unserer vier Blogs. Damit du auf keinen Fall eine der Überraschungen verpasst, werden wir dich jeden Tag auf dem Laufenden halten. Zusätzlich haben wir eine eigene Seite für die DIYnachten eingerichtet, auf der du ebenfalls zu dem jeweiligen Türchen gelangst. Und um ganz sicher zu gehen, solltet ihr uns unbedingt auf Instagram und facebook folgen, so könnt ihr euch zusätzliche Lose sichern. Die schicken Grafiken hat übrigens Judith von Frau Liebling erstellt und Dank Katha Hesse von kathastrophal funktioniert alles so wunderbar.

Das 1. Türchen öffnet sich bei…

Den Anfang machen heute Evi und Jule. Sie haben sich etwas sehr hübsches zusammen mit Halbach einfallen lassen. Über das Fenster in der Seitenleiste gelangst du auf unsere DIYnachten Seite und von dort auch auf das richtige Türchen.

Danke an unsere Premiumsponsoren:

Image Map

Schon seit ich denken kann, liebe ich es zu Basteln und zu Werkeln. Auf meinem Blog findest du all meine DIY-Projekte und somit jede Menge Inspiration für Deko, Geschenke oder auch Einrichtungsideen für deine vier Wände.
Viel Spaß beim Umschauen und Nachbasteln.

Ihr wollt noch mehr erfahren?

VIELLEICHT GEFÄLLT DIR AUCH

  1. Ulla

    1 Dezember

    Das wird bestimmt ein super Kalender bei diesen kreativen Köpfen. Vielen Dank für eure Arbeit.
    Herzlichst Ulla

  2. Carina

    1 Dezember

    Super Idee. Da werde ich öfter mal vorbeischauen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.