DU LIEST GERADE

Handmadekultur & Giveaway

Handmadekultur & Giveaway

Ach Leute ich kann gar nicht sagen wie sehr ich mich freue euch endlich davon berichten zu können :))) Seit gestern ist die neue Handmade Kultur draußen und auf darin findet ihr auch eine Doppelseite zu einem DIY, welches ich extra für das Magazin angefertigt habe. Ich bin richtig stolz und freu mich einfach, dass ich es geschafft habe, nach dem Blogstar im November letzten Jahres, jetzt auch noch etwas von mir in dem Heft vorstellen zu dürfen. Ich fühl mich wahnsinnig geehrt und wollte mich hier nochmal ganz herzlich für die tolle Zusammenarbeit mit Dörte bedanken!!!

Zu diesem Anlass und weil ich euch einfach an meiner riesen Freude daran Teil haben lassen möchte, würde ich gerne einen der beiden Anhänger, welche ihr auf dem oberen Bild sehen könnt, an euch verlosen. Schreibt mir einfach welchen ihr lieber hättet, Diamant oder Vogel und hinterlasst bitte eine Möglichkeit euch zu kontaktieren. Falls ihr zweimal im Lostopf landen möchtet, könnt ihr den Artikel mit dem entsprechenden oberen Foto auch auf facebook nochmal kommentieren :))) Ich dank euch ganz, ganz doll und bin schon gespannt welcher Anhänger bald das Haus verlässt. Es geht hier übrigens um echte Einzelstücke. Die Steine sind hier schwer zu finden und ich werde vermutlich so schnell keine neuen anfertigen. Also ran an die Tasten 😉 Die Verlosung endet am Montag gegen 14 Uhr. Viiiiiel Glück!

Hier geht’s zu den Gewinnspielregeln.

Merken


Schon seit ich denken kann, liebe ich es zu Basteln und zu Werkeln. Auf meinem Blog findest du all meine DIY-Projekte und somit jede Menge Inspiration für Deko, Geschenke oder auch Einrichtungsideen für deine vier Wände. Viel Spaß beim Umschauen und Nachbasteln. Ihr wollt noch mehr erfahren?

VIELLEICHT GEFÄLLT DIR AUCH

  1. michaela

    31 Januar

    Herzlichen Glückwunsch …

    ich würde den Vogel auf jeden fall nehmen… frau.alltaeglicher.wahnsinn (ät) gmail (dot) com

    lg

    • Dankeschön 🙂 Das mit dem Vögelchen kann ich gut verstehen 😉 Ich drück die Daumen!

  2. Eva

    31 Januar

    Oh, da wär ich auch stolz!!! Das ist auch wirklich eine sehr schöne Idee…
    Mir gefallen beide total gut. Kann mich garnicht entscheiden. :/ Mhhh… Dann den Diamanten bitte. 😉

    Liebste Grüße
    Eva

    Ach, wenn du magst, bei mir gibts gerade auch drei coole Dinge zu gewinnen, weil mein Blog jetzt zwei ist. Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust! 🙂

    • Lieben Dank 🙂
      Das Kamerband ist übrigens echt der Hammer, ich glaub da mach ich mal mit 😉

  3. noz!

    31 Januar

    Liebe Dani,

    ich hab´s schon im Heft bewundert, so, so fein! Ganz besonders schön finde ich den Diamanten, für den ich dann auch mal schwungvoll in den Lostopf hüpfe.

    Und deinen Stolz auf den Artikel kann ich nur all zu gut nachvollziehen, mir ging es genauso, als ich damals das Milchtütenrecycling drinnen hatte und jetzt den Artikeln über die DIY-Self-Szene in Dresden.

    Also herzlichen Glückwünsch zu deiner Veröffentlichung, sie ist großartig geworden!

    Liebste Grüße
    Katja

    • Dank dir Katja 🙂
      Es ist schon was Besonderes wenn man etwas von sich in einer Zeitschrift gedruckt sieht. Vor allem wenn es das noch ein Magazin ist, dass man sowieso schon liebt. Den Artikel über Dresden werd ich mir jetzt gleich mal ganz gemütlich auf dem Sofa durchlesen 🙂

  4. Liebe Dani, herzlichen Glückwunsch zur Verœffentlichung und ich wäre an deiner Stelle genau so stolz!
    Das ist doch toll, wenn man aus der Masse der Kreativblogs etwas in einem Printmedium veröffentlichen darf.
    Und die Anhänger sind ja wunderschön, also ich fände den mit dem Diamanten toll.
    Also liebe Fortuna, sei mir hold! 😉

    Ich hab die neue handmade noch nicht kaufen können, da wo ich geschaut habe, lag sie noch nicht .
    🙁
    LG,
    Monika

    • Dankeschön :)))
      Ich hab das Magazin heute tatsächlich das erste Mal in unserem Rewe um die Ecke entdeckt. Bisher war ich nämlich auch immer verzweifelt auf der Suche. Allerdings gab es dort nur zwei Ausgaben, ich schätze man muss da ganz fix sein.

  5. Anonym

    31 Januar

    Schön von dir in der Handmadekultur zu lesen! Danke auch für deine tolle Verlosung, aber auf alle Fälle mach ich da mit. Der Diamant ist denk ich mein Favorit. Bitte einfach weiter so und liebe Grüße,
    Manu

    manu aet coltran pkt de

  6. Die sind wirklich schön. Da kannste stolz drauf sein 🙂
    Ich würde den Diamanten nehmen.
    LG

  7. Anonym

    31 Januar

    …herzlichen Glückwunsch! Da muss ich mir gleich die neue Ausgabe besorgen! Mein Favorit ist natürlich das Vögelchen! Liebe Grüsse, Carmen

    carmen.werren(at)students.unibe.ch

  8. Manuela S.

    31 Januar

    Toll! Die Idee ist mal wieder klasse. Mir gefällt der Diamant super gut. Hab auch schon bei FB mein Glück herausgefordert 😉

    LG Manuela S. (manuela.sondermann(at)gmail.com)

  9. Sehr sehr schön. Ich würde mich für den Diamanten entscheiden. Herzliche Grüße, Elke pulsinchen77@googlemail.com

  10. Anonym

    31 Januar

    Hallo Dani,
    mit Begeisterung lese ich regenmäßig deinen Blog und habe schon viel nachgemacht und öfter bei deinen Gewinnspielen teilgenommen. Vielleicht wird es ja dieses mal was 😉
    Ich würde mich über den Diamanten freuen.
    Liebe Grüße
    Helena
    helenabartscher at web.de

    • Ui das freut mich 🙂 Nachbastler seh ich hier besonders gern! Ich drück dir ganz fest die Daumen!

  11. Hannah ♥

    31 Januar

    Die sehen echt toll aus, vor allem der Diamant 😀 Von dem Magazin habe ich noch gar nichts gehört, aber ich denke, jetzt wo ich sie kenne, werde ich sie mir auf jeden Fall mal anschauen 😀

    Liebe Grüße
    Hannah ♥
    hannah1212[ät]live.de

  12. Anonym

    31 Januar

    Du Künstlerin, ich liebe deine DIY, das weißt du! Herzlichen Glückwunsch zum Beitrag in der Zeitschrift, das muss ein Gefühl sein 🙂 die Anhänger sind beide schön, aber ich würde mich für den Diamanten entscheiden. Hoffentlich habe ich Glück! Alles liebe, Mirjam Ve (miri.ve at gmx.de)

  13. Hey Dani, Das finde ich echt super! Habe mir eben das neueste Heft gekauft um deinen Artikel lesen zu können. Super schöne Bilder! Ach das muss wirklich herrlich sein wenn man so ein gestecktes Ziel erreicht hat. Herzlichen Glückwunsch!

    Und wer da nicht beim Givaway mitmacht ist selbst schuld. Also mir hat es ja der Origamivogel angetan.

    Glg von Sissi

    • Ganz herzlichen Dank 🙂 Freut mich, dass dir die Anhänger bzw. die Idee so gut gefallen.

  14. Mary

    1 Februar

    Wow das ist großartig! Ich kann mir kaum vorstellen wie es ist mit einem Artikel in einer Zeitschrift zu erscheinen, aber es muss ein tolles Gefühl sein, Herzlichen Glückwunsch!!! Ich habe mich tatsächlich schon gefragt, was für zauberhafte Steine du dafür verwendet hast? Vom Motiv her finde ich den Vogel schöner, aber ich komm nicht umhin den schönen Stein mit dem Diamanten-Motiv zu bewundern <3 deshalb würde ich mich im Falle eines Gewinnes für letzteres entscheiden. Interessieren würde ich mich auch für ein Papier-Flieger-Motiv, denn ich arbeite bei flyerheaven.de 😉 wäre sicher lustig und könnte mir gut vorstellen dass meine Kollegen dies auch ganz entzückend finden würden 😉

    Ganz liebe Grüße
    Mary // April28.de // Mary@April28.de

    • Lieben Dank! Das mit dem Papierflieger klingt nach einer sehr guten Idee 😉 Fehlt nur der passende Stein. Aber wenn ich im Frühjahr wieder auf die Suche gehe, werd ich an deinen Vorschlag denken 🙂

  15. frlweiss

    1 Februar

    oh wie schön ! Ich gratuliere !!! wie toll ! <3
    Und die Steine sind echt wahnsinnig schön !
    Ich würde mich mega über den Vogel freun – der sieht so schön aus.
    alles Liebe
    Dani

    daniella_P(at)web(dot)de

  16. Sinni

    1 Februar

    Huhu,

    ich hüpfe sehr gerne für das Vögelchen in den Lostopf 🙂

    Liebe Grüße

    Sandra

    musicstylegirl(at)web.de

    P.S. Ich kommentiere auch nochmal bei Facebook, als Sandra Leve.

  17. Anonym

    2 Februar

    erstmal herzliche Glückwünsche zu der Veröffentlichung.
    Ich würde mich ebenfalls über das Vögelchen freuen.

    hansen.lea.22@googlemail.com

    viele liebe grüße

  18. WOW! Die sind ja beide schön. Tolle Idee! Ich würde mich über das Vögelchen freuen…
    Liebe Grüße
    Natalja
    mail.blog@gmx.de

  19. by.belice

    2 Februar

    Soo cool. Ich wünsche mir den Diamanten. GLG!

  20. Nora

    3 Februar

    Hallo Dani,

    ich mag Deine Ideen total gerne und schaue hier regelmäßig vorbei. Die Zeitschrift habe ich auch gekauft und den Artikel darin schon bestaunt. Der Anhänger mit dem Vogel ist wirklich wunderschön und ich würde mich darüber total freuen.

    LG Nora

    • Oh das freut mich, dass dir meine Ideen gefallen 🙂 Vielleicht klappts ja auch mit dem Anhänger!

  21. iVY

    3 Februar

    Diese tollen Anhänger in die Verlosung zu geben, ist soooo lieb von dir! (mir würde vermutlich das Herz brechen)

    Ich mag das Vögelchen sehr!
    Liebe Grüße
    Sandra

    [wueste_sandra(ät)hotmail(dot)com]

    • 😉 Ein Stückchen Herz werd ich auf jeden Fall an den Gewinner mitschicken, aber ich trag selbst keinen Schmuck und freu mich einfach wenn jemand etwas von mir trägt 🙂

  22. Anonym

    3 Februar

    Hi, die Anhänger sind ja wirklich Zucker und Glückwunsch, dass sie in der Handmade erschienen sind 🙂 Ich würde mich sehr über das Vögelchen freuen.

    Liebe Grüße, Silvia
    pindakoek at web punkt de

  23. Ohja. So ein Artikel in einem Magazin ist wirklich unheimlich toll!
    Herzlichen Glückwunsch 🙂 Die Steinchen sehen auch wirklich zuckersüß aus!

    Das Gewinnspiel habe ich jetzt leider um ein paar Minütchen verpasst. schade! Aber das Vögelchen ist wirklich allerliebst!

    • Dankeschön 🙂 Sorry, dass es nicht mehr gereicht hat, aber das Los hat schon entschieden… vielleicht klappts beim nächsten Mal!

  24. Hallo zusamen
    Ganz lieben Dank nochmal an alle die bei der Verlosung teilgenommen und so wahnsinnig liebe Kommentare hinterlassen haben. Ich hab mich riesig gefreut!
    Gewonnen hat übrigens Birgit, welche sich auf facebook den Diamanten gewünscht hat. Ganz viel Spaß nochmal mit dem Anhänger!
    LG
    Dani

  25. Angelika

    7 Februar

    Die Steine sind beide wunderschön, ich könnte mich gar nicht entscheiden. Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner. LG

    • Dankeschön 🙂 Ich bin für meinen Teil ganz froh, dass ich das kleine Vögelchen behalten darf 😉

  26. Wiebke

    14 Februar

    Ich habe die Steinanhänger selbst nachgemacht und statt einem Vogel o.ä. habe ich sie einfach mit einen Stern versehen. Wenn ich sie verschenkt hab,habe ich den Namen oder den Anfangsbuchstaben einfach rauf geschrieben. Meine Freundinen waren total begeistert und ich bin es auch!
    Toller Blog!!! mach weiter so!
    Deinen Wiebke!

    • Toll, toll, toll! Das freut mich riesig, dass du die Idee nachgemacht hast und anderen damit eine Freude machen konntest 🙂
      Dankeschön!

  27. Liska

    3 April

    Ohhh! Die sind aber auch hezallerliebst 😉 Wäre auch ein hübscher Schlüsselanhänger…

    • Dankeschön 🙂 Als Schlüsselanhänger wollte ich auch schon welche machen, hab nur leider noch nicht die passende Größe gefunden.

  28. Hallo Dani, per Zufall entdeckte ich deinen Blog. Wir stehen ja zusammen in der Handmadekultur! Das ist ja witzig! Ich bin die mit den Draht-Nagellackblüten! Cool so in der Zeitschrift zu stehen, oder? Habe mich gleich bei dir als Mitglied eingetragen.
    Vielleicht magst du ja mal bei mir schauen?! majaskreativwelt.blogspot.com
    Herzliche Grüße, bis demnächst, Maja

    • Hallo Maja
      Kann mich noch gut an die Blüten mit Nagellack erinnern 🙂 Hab sowas ähnliches früher mit Draht und Windowcolor gemacht und mich direkt an meine Kindheit erinnert :)))
      Ich schau gern mal vorbei!
      LG
      Dani

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.