DU LIEST GERADE

DIYnachten | Türchen 10 | Herzanhänger mit Magnete...

DIYnachten | Türchen 10 | Herzanhänger mit Magneten mit Dremel

Werbung. Partner: Dremel

DIYnachten mit Dremel und Gingered Things - Herzanhänger mit MagnetenHeute darf ich das 10. Türchen des DIYnachten Adventskalenders für euch füllen und euch eine super süße selbstgemachte Geschenkidee zusammen mit Dremel zeigen. Und was gibt es Schöneres als selbstgemachte Geschenke? Die kleinen Herzanhänger sind auf einem Stück gefertigt und mit kleinen Magneten versehen, so dass sie sich anziehen, wenn sie einander nahe kommen. Ich liebe es. Und ihr? Schaut unbedingt auch das Reel auf Instagram dazu an, dort könnt ihr dasHerz in Aktion sehen.

Der Dremel 4250

Mit dem Dremel 4250 Multifunktionswerkzeug haltet ihr maximale Leistung und hochwertiges Design in den Händen. Ob für kleinere oder größere Heimwerkerprojekte, es gibt einfach für jeden Anwendungsbereich das passende Zubehör. Holz lässt sich ebenso gut bearbeiten wie Metall oder Glas. Ihr könnt schleifen, schneiden, fräsen, gravieren oder einfach nur bohren. Mein Dremel ist eigentlich mindestens einmal in der Woche bei irgendeiner Tätigkeit im Einsatz.

DIYnachten mit Dremel und Gingered Things - Herzanhänger mit Magneten

Ein Geschenk von Herzen

Meine Tochter hat sich kürzlich einen Freundschaftskette für sich und ihre Freundin gewünscht. Geworden ist es am Ende ein bunter Schmetterling, welcher durch zwei Magnete zusammengehalten wird. Jeder erhält einen Teil. Da ich ja großer Holzfan bin, wollte ich genau so ein Geschenk mit meinem Lieblingsmaterial machen.

Ich habe mit der Holztrennscheibe (SC544) einfach ein Stück eines Buchenrundholzes abgesägt. Durch die einfach SpeedClic Funktion lässt sich das Zubehör super schnell und einfach wechseln.

DIYnachten mit Dremel und Gingered Things - Herzanhänger mit Magneten

Im nächsten Schritt habe ich mit Bleistift ein Herz auf die Scheibe gezeichnet. Um das Herz nun in Form zu bringen, habe ich die Scheibe in einen Schraubstock gespannt und mit dem Dremel MAX-Fräsmesser (115DM) bearbeitet.

DIYnachten mit Dremel und Gingered Things - Herzanhänger mit Magneten

Für die anschließenden Feinarbeiten kam das kleinere Dremel MAX-Fräsmesser (194DM) zum Einsatz.

DIYnachten mit Dremel und Gingered Things - Herzanhänger mit Magneten

Zum Glätten habe ich dann das Zubehör Korund-Schleifspitze (952). Danach ist das Herz schön glatt.

DIYnachten mit Dremel und Gingered Things - Herzanhänger mit Magneten

Jetzt ist Mut gefragt

Nun haltet ihr ein schönes Holzherz in den Händen. Um es aber zu dem zu machen, was es sein soll, nämlich ein Freundschaftsanhänger, müsst ihr nun mutig sein und es in der Mitte auseinandersägen.

DIYnachten mit Dremel und Gingered Things - Herzanhänger mit Magneten

Ist dieser Schritt geschafft, bohrt ihr mit einem dem entsprechenden Holzbohraufsatz aus dem Set 636 ein kleines Loch, in welches ihr jeweils einen kleinen Magneten einsetzen könnt.

DIYnachten mit Dremel und Gingered Things - Herzanhänger mit Magneten
DIYnachten mit Dremel und Gingered Things - Herzanhänger mit Magneten

Mit dem kleinsten Holzbohraufsatz bohrt ihr nun einen kleines Loch für die Schmucköse. Am besten verwendet ihr noch etwas Klebstoff, für den besseren Halt.

DIYnachten mit Dremel und Gingered Things - Herzanhänger mit Magneten

Jetzt fehlt nur noch eine Kordel und schon ist das perfekte selbstgemacht Freundschafts- Partnergeschenk fertig. Um das Ganze noch perfekt abzurunden, könnt ihr eine kleine Metalldose mit dem diamantbestückten Fäser (7103) verschönern.

DIYnachten mit Dremel und Gingered Things - Herzanhänger mit Magneten

DIYnachten mit Dremel und Gingered Things - Herzanhänger mit Magneten

Das gibt es zu gewinnen

Zu gewinnen gibt es heute das Dremel 4250 Multifunktionswerkzeug inklusive 35 Zubehöre und Stofftasche.

DIYnachten mit Dremel und Gingered Things - Herzanhänger mit Magneten

Teilnahmebedingungen

Um in den Lostopf zu hüpfen müsst ihr bis zum 11.12.23 um 5:59 Uhr einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen.

Der/die Gewinner*in wird per Zufallsverfahren ermittelt. Hinterlasse unbedingt beim Kommentieren eure E-Mail-Adresse, sonst kann ich euch nicht kontaktieren. (Wenn ihr beim Kommentieren die Mailadresse einfach bei „E-Mail“ eintragt, ist diese nur für mich sichtbar.)

Sobald der/die Gewinner/in feststeht, schicke ich euch eine E-Mail mit der Bitte um die Nennung eurer Postadresse. Wenn ihr euch dann nicht innerhalb einer Woche bei mir zurückmeldet, wird der Gewinn neu ausgelost.

Wer gewonnen hat, wird in diesem Beitrag unter dem entsprechenden Kommentar bekannt gegeben.

DIYnachten, Türchen 5 2023 - Keksdosen verschönern mit Cricut und Gingered Things


Schon seit ich denken kann, liebe ich es zu Basteln und zu Werkeln. Auf meinem Blog findest du all meine DIY-Projekte und somit jede Menge Inspiration für Deko, Geschenke oder auch Einrichtungsideen für deine vier Wände. Viel Spaß beim Umschauen und Nachbasteln. Ihr wollt noch mehr erfahren?

VIELLEICHT GEFÄLLT DIR AUCH

  1. Daniela

    10 Dezember

    Das ist ein sehr schöne Idee mit dem Herz und das passende Werkzeug dazu⭐️

  2. Kerstin

    10 Dezember

    Ich will schon so lange einen Drehmel, das wäre perfekt

    • Janina

      10 Dezember

      Ich würde mich sehr freuen 🙂

      • Jacqueline Wayand

        10 Dezember

        Wie cool. Gar nicht gedacht, dass man so etwas so “einfach” selbst machen kann.

  3. Sara

    10 Dezember

    Ich wünsche dir einen schönen 2 Advent 🕯 🕯 und das ist ja mal sehr schön anzusehen gefällt mir sehr

    • Anita

      10 Dezember

      Coole Idee 👍

      • Okka

        10 Dezember

        Den Dremel wünsche ich mir schon länger, von daher wäre das ein toller Gewinn 🙂 Vielen Dank für die Chance und einen schönen 2. Advent!

        • Gilla

          10 Dezember

          einen schönen 🕯️🕯️ Advent.
          lieben Dank für den tollen Kalender.
          Vorweihnachtliche Grüße Gilla

          • Sandra

            10 Dezember

            ich bin dafür nicht gemacht aber selbst gemacht ist das beste wenn das hand arbeit ist finde ich am besten als Geschenk für mich und für meine Schwester 😚

      • Anja

        10 Dezember

        Mega Idee, bin ganz verzaubert ❤️

    • Sarah

      10 Dezember

      Tolle Anleitung, ich liebe das Arbeiten mit Holz und finde hier schöne Ideen, die ich noch nirgends anders gesehen habe. Vielen Dank für’s Teilen 😉

    • Ramona

      10 Dezember

      Super schön geworden ! – Das macht Lust auf mehr 🙂

      • Anne

        10 Dezember

        Sehr schöne Idee! 🙂 Über den Dremel würde ich mich riesig freuen!

    • Sabine L.

      10 Dezember

      Ein Dremel! Das wäre mein schönstes Weihnachtsgeschenk!🍀🎅🏻

  4. Manuela S.

    10 Dezember

    Omg das ist zauberhaft 🥰 die Werkzeuge von dremel sind ein Träumchen 🫶

  5. Ann-Kathrin

    10 Dezember

    super schön ❤️😍 ein perfektes helferlein.

    • Angela

      10 Dezember

      Was für eine wunderschöne Idee.
      Da geht mir gleich mein Herz auf.
      Mit Holz habe ich schon öfters was gemacht, aber einen Dremel habe ich nicht.
      Würde mich sehr freuen über ein so tolles Geschenk.
      Gönne es aber auch jedem anderen.
      Allen einen schönen 🕯️🕯️Advent

    • Julia

      10 Dezember

      Das ist wunderschön geworden 🙂

  6. Wowereit
    Eine wunderbare Idee und ein ganz tolles Werkzeug! Da fällt mir gleich einiges ein…
    Schönen 2. Advent
    LG nina

    • Sonja

      10 Dezember

      So ein Dremel ist echt ein Tausendsassa, oder?
      Ich würde damit vermutlich allerhand gravieren und verzieren wollen. 😎

  7. Brigitte

    10 Dezember

    wunderschöne Idee. Von einem Dremel träum ich schon lange!

  8. Stefanie

    10 Dezember

    Heute hat sich wieder ein ganz toller Gewinn versteckt, würde mich sehr darüber freuen.

    • Jule

      10 Dezember

      Der Dremel hat es mir angetan.😍 Vlt habe ich ja Glück 🍀 Die Kette ist toll und wäre das erste Projekt für mich und meine Mädchen!

      • Jessica

        10 Dezember

        Eins so super tolle Erklärung und Anleitung. faszinierend wie vielseitig der Dremel ist. spannend wäre zu wissen, bis zu welchem Durchmesser die Holztrennscheibe sägen kann.
        Die Kette ist ein total schönes Gesxhenk geworden.

        Hab einen schönen 2. Advent.

        • Katrin

          10 Dezember

          Die Idee mit der Kette ist total schön.
          Ich würde es als Schlüsseanhänger machen.
          Einen schönen 2.Advent

          • Norma

            10 Dezember

            Wunderschöne Idee und Ausführung. Das würde ich auch gerne mal probieren. Schönen 2. Advent für Euch! 🕯️🕯️

  9. Denise

    10 Dezember

    Ein wirklich tolles Projekt! Würde ich gern mal nacharbeiten.

    Einen zauberhaften zweiten Advent für alle!

  10. Ann

    10 Dezember

    das Werkzeug wäre toll für meine Mosaikarbeiten

    • Barbara Meyer

      10 Dezember

      Einen wunderbaren 2. Advent wünsche ich allen hier! ✨🕯️🕯️⭐☃️
      Der Heranhänger bzw. die beiden sind so eine schöne Bastelideen. Ich lieb’s! 💗
      Vielen Dank für den kreativen Input und herzliche Grüße
      Barbara

      • Sonja

        10 Dezember

        Danke für das Gewinnspiel.
        viele Grüße Sonja

  11. Meike

    10 Dezember

    Toller Gewinn, da mach ich gerne mit.

    Wünsche allen einen schönen zweiten Advent 🕯🕯

    • Denise 21

      10 Dezember

      Liebe Dani,
      ich liebe deine Ideen mit Holz und die Kette ist ein sehr schönes Geschenk. Und ich liebe schon lange den Dremel 4250, was man damit alles machen kann!
      Ich würde gern mal gravieren ausprobieren, kleine Weihnachtsanhänger aus Holz für meine Lieblingsmenschen kreieren, ein angefangenes Holzprojekt muss noch geschmirgelt werden
      – dafür wäre dieser Dremel perfekt für mich. Bisher musste ich mir immer etwas bei einem Freund leihen.
      Vielleicht findet mich die Glücksfee. 🍀🍀🍀
      Einen schönen 2. Advent 🕯️🕯️ für alle, habt’s fein!

  12. Johanna

    10 Dezember

    Oh wow, da muss man ja wirklich mutig sein, um das hübsche kleine Herz zu zersägen! 😱 Aber das Ergebnis ist toll geworden ☺️

  13. Andrea

    10 Dezember

    Was für eine süße Idee 😍

    • Jeanette

      10 Dezember

      Oh, der Dremel steht auf meinem Wunschzettel.😍 Da wünsche ich mir ganz ganz viel Glück! 🍀🍀🍀🍀🍀🍀

  14. Silke

    10 Dezember

    So hübsch, die Herzchen… und über den Gewinn würde ich mich wahnsinnig freuen. Damit lässt sich ja so vieles umsetzen.

    • Brigitte

      10 Dezember

      Der Dremel ist schon lange ein Werkzeug, dass ich mir überlege anzuschaffen. so vielseitig.

      • Maria Geese

        10 Dezember

        Ich bin sehr beeindruckt. Dass man sowas schönes filigranes mit so wenig Material machen kann, hätte ich nicht gedacht. Sehr sehr schön 🤩❤️

  15. Rosemarie Richter

    10 Dezember

    Wie zauberhaft!
    Da versuche ich unbedingt mal mein Glück! Ich würde gerne mit dem Dremel so ein paar schöne Herzchen machen…
    Liebste Grüße
    Rosi

  16. Uta

    10 Dezember

    Oh, da bin ich schon lange scharf drauf. Filigrane Basteleien wie vom Profi. Das Geschenk würde mir sehr gut gefallen. Für die Herzen hätte ich auch Verwendung.

  17. Simone

    10 Dezember

    Oh, was für eine wunderschöne Idee 🙂

  18. Steffi

    10 Dezember

    Der Dremel ist super praktisch und deine Idee ist super umgesetzt! Hat er eigentlich auch genug Power für Metallbearbeitung?

  19. Sascha S.

    10 Dezember

    DAs Herz finde ich richtig gut gelungen 🙂

  20. Anke

    10 Dezember

    Was für eine tolle Idee. Das fehlt mir auf jeden fall noch in meiner Werkzeugsammlung

  21. Tanja

    10 Dezember

    Das ist eine tolle Idee. Ganz zauberhaft.
    Ich wünsche allen eine schönen 2.Advent.
    Liebe Grüße Tanja

    • Nadine

      10 Dezember

      Das sieht wunderschön aus 😍 ein Drehmel wäre richtig toll für mich als Techniklehrer in 🤭🥰 da könnte ich meinen Schülern noch ein paar schöne Sachen zeigen 😊

  22. Marijke

    10 Dezember

    Liebe Dani,

    Oh nein, wie süß ist das denn bitte!?!? Wahnsinn, total schön! Ein wirklich tolle Idee! Da würde meine älteste Tochter auch sofort Interesse anmelden 😁.
    Auch die Verzierung der Dose ist so toll geworden.
    Ich bin total begeistert und hin und weg!!

    Herzlichst
    Marijke

  23. Vera

    10 Dezember

    Das ist ja ein tolles Werkzeug, ich kannte das bisher nicht.

  24. Claudia

    10 Dezember

    Eine schöne Geschenkidee und ein noch schönerer Gewinn.

  25. Tnate_IK

    10 Dezember

    Was für ein Geschenk im heutigen Adventskalender

  26. Veronika

    10 Dezember

    oh toll 🤩

  27. Petra

    10 Dezember

    Das wäre ein toller Gewinn. Da müsste ich nicht mehr meinen Nachbarn belästigen. 😂

  28. Sigrun

    10 Dezember

    Das ist ja ein tolles Werkzeug 👍

  29. marjunka

    10 Dezember

    Das ist ein tolles Gerät! Das kann man vielseitig einsätzen.

  30. Jenny

    10 Dezember

    oh die Idee ist wundervoll.

  31. Sabine maagh

    10 Dezember

    Hallo Dani,
    was für ein grossartiger Gewinn! Da wir hier alle gerne mit Holz umgehen und gestalten, wäre dieses Werkzeug ein Traum für uns. .. mir fallen schon viele mögliche Projekte ein 🤗.
    Einen schönen 2. Adent an Alle.

  32. Carine

    10 Dezember

    wunderschöne Idee, ich liebe Holz so sehr! bravo

  33. Malgorzata

    10 Dezember

    Das ist eine tolle Idee. Ganz toll gemacht. Gefällt mir sehr gut.

  34. Karla

    10 Dezember

    So eine schöne Idee, und die perfekte Anleitung mit dabei.
    Herzlichen Dank dafür,
    liebe Grüße
    Karla

    • Pia

      10 Dezember

      Tolle Idee!!! Ich würde damit als erstes die Ketten nachmachen!

  35. Corinna Vogel

    10 Dezember

    Das ist ja eine ganz tolle Idee. Ich würde mich sooooooo sehr freuen.

  36. Bärbel

    10 Dezember

    Das Herz ist wunderschön, tolle Idee. Mit dem Dremel könnte man auch viele Möbel und andere Kleinteile für unseren Wichtel machen, der neuerdings bei uns wohnt 😃🌟

  37. Liesa

    10 Dezember

    Ich wünsche mir schon lange einen Dremel. Deshalb versuche ich mein Glück. Deine Idee mit dem Anhänger ist wirklich faszinierend! Ich hätte nicht gedacht, dass man so kleine Dinge damit werkeln kann.

  38. Melanie

    10 Dezember

    Was für eine herzliche Idee!

  39. Sabine Riesenberger

    10 Dezember

    Wow… ein toller Gewinn. Ich würde sofort ein Schmuckstück für meine Tochter zaubern 🍀

  40. Verena

    10 Dezember

    Oh einen Dremel zu gewinnen wäre ein Traum, ich schleiche schon lange um einen herum. Man kann das Werkzeug so vielfältig benutzen, das finde ich echt toll.

  41. Luna

    10 Dezember

    Für meine mentale Gesundheit mache ich viel Handarbeit.
    Da wäre die Dremel perfekt für, anstatt Versuche mit Bohrer und heiße Nadeln beim Löcher machen und altes Schmirgelpapier zum Glätten :p

  42. Ulrike N

    10 Dezember

    Ein Dremel ist schion ein sehr vielseitig einsetzbares Werkzeug. Der Freundschaftsanhänger ist eine tolle Idee.
    Schönen zweiten Advent-

  43. claudia

    10 Dezember

    Super Gewinn ich benötige wieder einen neuen Dremel. Ich arbeite viel mit harten Speckstein.

  44. Marie

    10 Dezember

    Das Herz ist so eine hübsche Idee.
    Und der Dremel ein Traum jedes Hobbybastlers.
    Ich wusste nicht, dass er so vielseitig ist, kannte ihn nur vom Hobbyhandwerker.
    Cooles Teil.

  45. Ina D

    10 Dezember

    Ist das eine wundervolle Idee und Arbeit! Da möchte man am liebsten auch sofort loslegen!
    Euch allen einen schönen 2. Advent!

  46. Kirsten

    10 Dezember

    Ein toller Gewinn, damit würde ich gerne arbeiten

  47. Susanne Brunke

    10 Dezember

    Einen schönen zweiten Advent!
    Das ist ja ein tolles Projekt, da sieht man , wie unglaublich exakt mal mit dem Dremel arbeiten kann!

  48. Kathrin

    10 Dezember

    Oh Wahnsinn, was für ein toller Gewinn. Genau der fehlt
    mir bei meinem Werkzeug noch!!

  49. Inge

    10 Dezember

    Um so einen tollen Anhänger zu machen, braucht es den Dremel.
    Ich kann mir auch gut Engelsflügel vorstellen.
    Allen noch einen schönen 2. Advent.

  50. Rahel

    10 Dezember

    Oh ja, das wäre ein mega toller Gewinn ❤️

  51. Susanne

    10 Dezember

    Uihhh das wäre was für meine Jungs 🥰Sie arbeiten ganz viel mit Holz – ihnen fehlt aber Werkzeug zum Verschönern!

  52. Katja

    10 Dezember

    Wie immer eine so kreative Idee und ich in toller Gewinn!

  53. Brigitte Lange

    10 Dezember

    Was für eine schöne Idee. Liebe Grüße von der Ostsee

  54. Verena

    10 Dezember

    oh was für eine schöne Idee 😍. Das ist was ganz besonderes, wenn man solche Projekte selbermachen kann 👍

  55. Silke Pfeiffer

    10 Dezember

    Moin Dani,
    das Herz und die Idee ist ja Hammer. da war deine Tochter bestimmt super glücklich und Ihre Freundin. So ein schöner Freundschaftsbeweis🤩🤩. zu gern wusste ich wie lange du dafür gebraucht hast.
    Bei deinem Tôrchen möchte ich auch sehr gerne in den Lostopf hüpfen. So ein toller Gewinn.
    Gut das ich hier kommentieren kann, Instragramm hat mich gesperrt mit kommentieren seit gestern. ich hab keine Ahnung aus welchen Gründen 🤷. Gehe immer respektvoll mit kommentieren um, irgendwie blicke ich da nicht durch.
    ich wünsche Dir und den Anderen heute einen besinnlichen 2. Advent
    LG Silke

  56. Hanni

    10 Dezember

    Ein toller Gewinn wieder einmal. Es macht Freude euch zu folgen…

  57. Julia

    10 Dezember

    Das sieht ja toll aus!

  58. Gundel Benainass

    10 Dezember

    Was für eine hübsche Iddee. Ein Dremel steht schon lange auf meiner Wunschliste.

  59. Nina

    10 Dezember

    Oh, wie toll! Die Idee gebe ich gleich an meinen Mann weiter (und den vermeintlichen Gewinn, würde ich ihm auch schenken🍀)

  60. Wiebke

    10 Dezember

    wow, sehr cool Idee 💡 💡 💡

  61. Petra

    10 Dezember

    Oh, was für eine wunderschöne Idee 👍

  62. Claudia

    10 Dezember

    So eine schöne Idee. Würde das auch gerne mal probieren

  63. Martina

    10 Dezember

    Megaaaa. Der Dremel steht schon sooooo lange auf meiner Liste. Ich hüpfe mal schnell in den Lostopf.

  64. Anna

    10 Dezember

    Das wäre ein Traum 😍

  65. Alexandra Lenz

    10 Dezember

    So ein tolles Dremel-Multifunktionswerkzeug wünsche ich mir schon ziemlich lang…

  66. Carina

    10 Dezember

    Ein super Gerät, das würde ich gerne gewinnen.

  67. Carina

    10 Dezember

    Ein super Gerät, das gefällt mir sehr.

  68. Mareike

    10 Dezember

    Oh, ich wünsche mir schon so lange einen Dremel.

  69. Annette Johanna

    10 Dezember

    Was für eine bezaubernde Idee. 💔👌🏼

  70. Claudia

    10 Dezember

    dieser Anhänger ist wirklich wunderschön!

  71. Ingrid

    10 Dezember

    Die Kette ist wunderschön geworden. Dieses Werkzeug Dremel ist ein tolles Werkzeug. wow.

  72. Sabrina

    10 Dezember

    Ich bin immer wieder aufs Neue überrascht, wie vielfältig ein Dremel doch einsetzbar ist.
    Ich wünsche euch allen einen wunderschönen 2. Advent 🕯️🕯️

  73. Maria

    10 Dezember

    wow, einen Dremel wollte ich schon immer haben

  74. Manuela

    10 Dezember

    Wow, tolles Gerät und tolle Idee. Ich wusste zunm Teil gar nicht, dass es solche Aufsätze auf den Dremel gibt!

  75. Edith

    10 Dezember

    Der steht schon lange auf meiner Wunschliste. vielleicht habe ich Glück und kann schon bald deine süße Idee mit dem Herzen nachbasteln.

  76. Nicole Kirchenwitz

    10 Dezember

    Das ist so mega cool, Hab da auch schon ein paar schöne ideen 🙂

  77. Nicole

    10 Dezember

    Tolle Idee mit der Freundschaftskette! Ob ich mich dann tatsächlich trauen würde, das Herz durchzusägen? 🙄😇😅 Wenn ich mal einen Dremel mein Eigen nennen darf, werd ich es auf jeden Fall ausprobieren! 🤩

  78. Angelika

    10 Dezember

    Wow, das sieht toll aus 😊 Der Dremel wäre mir beim anstehenden Renovieren sehr nützlich.

  79. Patricia

    10 Dezember

    Ein tolles Tool zum Basteln und Mini Handwerken 🙈😊

    • Christiane

      10 Dezember

      oh wow – das wäre ein wahnsinniger Gewinn: endlich Mal ein Tool, an dem sowohl mein Mann als auch ich richtig Spaß hätten <3 und wie immer gleich mit einer tollen Inspiration zum Ausprobieren!

  80. Franzi Noichl

    10 Dezember

    Richtig cooler gewinn

  81. Lena

    10 Dezember

    Das ist eine total süße Idee und ein toller Gewinn! ich würde mich sehr freuen.

  82. Kerstin

    10 Dezember

    Eine TOLLE Idee! Ich würde diese Kette für mich und meine Tochter machen!

  83. Miriam

    10 Dezember

    😍 Ein kleines Wunderwerkzeug und vor allem kann man es überall mitnehmen und woanders kreativ werden.
    Ich wünsche allen einen schönen zweiten Advent ☆

  84. Tim

    10 Dezember

    superschöne Idee und Umsetzung! Mit dem Werkzeug könnte ich meine eigenen Holzbasteleien (Z.B. Kinder-Ritterschwerter mit Verzierungen) noch toller gestalten

  85. Johanna

    10 Dezember

    Das wollte ich schon immer mal haben!!!

  86. CaroS

    10 Dezember

    Die Geschenkidee ist super süß und bestimmt kann man noch viel viel mehr mit dem Werkzeug gestalten. Ich weiß gar nicht, ob ich das alleine so schaffen würde, aber meine Schwester liebt solche Technik und würde mir sicher zur Seite stehen, wir werkeln sehr gerne zusammen.

  87. Sabine Sch

    10 Dezember

    Guten Morgen,
    tolle Idee!
    Das würde ich gerne für mich und meine beste Freundin machen!
    Schon lange möchte ich mir den Dremel kaufen, wäre super wenn ich den gewinnen würde!
    Liebe Grüße
    Sabine

    • Anja

      10 Dezember

      wow! So viele Möglichkeiten!
      Dir hätte ich auch gerne!
      Schönen 2. Advent!
      anja

  88. Friederike

    10 Dezember

    Ein tolles Gerät! Hätte ich sehr gerne.

  89. Dani

    10 Dezember

    Wow, was für eine tolle Idee. 😍 sah anfangs etwas kompliziert aus, aber nach deiner tollen Beschreibung, hab ichs sofort verstanden😊

  90. Anika

    10 Dezember

    Tolle Idee und toller Gewinn, da mache ich gern mit 😉

  91. Claudia

    10 Dezember

    Ein richtiges Multitalent. Toller Gewinn.

  92. Julia S.

    10 Dezember

    Oh, ich hätte so gerne einen Dremel. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!

  93. Theresa

    10 Dezember

    Eine wundervolle Idee für ein Geschenk, sehr süß!

  94. Alex

    10 Dezember

    HoHoHo 🙂

    So ein Dremel würde mich in den DIY Himmel aufsteigen lassen 🙂

    Schönen 2. Advent
    Alex

  95. Stephanie

    10 Dezember

    Das Herz ist ganz zauberhaft, den Dremel wünsche ich mir schon lange.
    Einen schönen 2, Advent und liebe Grüße
    Stephie

  96. Iris

    10 Dezember

    Toller Gewinn. Ich versuche mein Glück.

  97. Wibke

    10 Dezember

    Oh liebe Dani,
    einen Dremel wünsche ich mir schon ewig! Das wäre ein tolles “Weihnachtsgeschenk”!
    Das Herz ist eine niedliche Idee!
    LG Wibke

  98. Marietta

    10 Dezember

    Wie cool dass es das ganze Set in einem Koffer gibt!! 🙂
    Da kann man ja richtig tolle Ideen umsetzen, ob wohl ein yin yang Zeichen auch als Partnerkette funktionieren würde?

  99. Kathleen Gerwien

    10 Dezember

    Was für eine schöne Idee🥰

    • I. Prokoph

      10 Dezember

      Das ist ja süß! Das würde ich gern auch machen.

  100. Steffi

    10 Dezember

    Was für eine schöne Geschenkidee für den Lieblingsmenschen…

  101. Simone

    10 Dezember

    Tolle Idee! Der Dremel eröffnet viele neue Möglichkeiten.

    LG Simone

  102. Elke

    10 Dezember

    Alle einen schönen 2. Advent

  103. Johanna

    10 Dezember

    Schönen zweiten Advent 🕯️🕯️
    Super schönes Projekt von dir. Mir fallen direkt auch ganz viele Ideen ein, die ich mit dem Dremel umsetzen kann.

  104. Andrea

    10 Dezember

    .. Holz ist ein fantastisches Material

  105. Elke

    10 Dezember

    Eine schöne Idee und ein tolles Helferlein

  106. Alexandra

    10 Dezember

    Ich wünsche euch einen schönen zweiten Advent.
    Dass der Dremel ein geniales Werkzeug ist, ist doch klar 😄. Super, dass er verlost wird. Ich konnte ihn mir bisher nicht leisten und würde mich riesig freuen, wenn ich ihn gewinnen würde.

  107. Ella

    10 Dezember

    Ich wünsch einen schönen 2. Advent allen 🙂
    So ein Multifunktionswerkzeug ist ja echt ein Wunderstück. Was damit alles möglich ist.
    Würde mich da gern auch mit austoben beim basteln udn gestalten 😉

  108. Nina

    10 Dezember

    Oh eine herzige Idee. So ein Dremel könnte ich auch so gut brauchen, mir fallen direkt ganz viele tolle Ideen ein. Ich wünsche euch einen schönen 2ten Advent. Lg Nina

  109. Claudia b

    10 Dezember

    Der Herzanhänger sieht toll aus. Das würde ich auch gerne mal probieren.

  110. Gudrun

    10 Dezember

    Echt cooles Teil

  111. Marion Fischer

    10 Dezember

    Ein toller Gewinn und eine herzige ❤️ Idee….

  112. Simone

    10 Dezember

    … als erstes werden die Krallen meines Hundes gekürzt und dann habe ich Zeit und Ruhe für ein kreatives Projekt – würde mich gerne an Knöpfen für meine Nähprojekte probieren!

  113. Nicole W.

    10 Dezember

    Einen schönen 2. Advent wünsche ich. Vielen Dank für eine weitere schöne Idee!

  114. Georgia

    10 Dezember

    perfekt für mich!

  115. Anabelle

    10 Dezember

    Sehr schöne Idee und toll umgesetzt!

  116. ANGela

    10 Dezember

    Meine Großeltern hatten eine Schreinerei. Ich bin mit Holz groß geworden und liebe die Verarbeitung. So eine Maschine ist toll dafür.

  117. Franzi

    10 Dezember

    Oh so ein Dremel wäre schon was feines! 🙂

  118. ANGela Grebe

    10 Dezember

    Meine Großeltern hatten eine Schreinerei. Ich bin mit Holz groß geworden und liebe die Verarbeitung. So eine Maschine ist toll dafür.

  119. Franzi

    10 Dezember

    Oh! so ein Dremel ist schon was feines! 🙂 was man alles damit machen kann!

  120. Mandy

    10 Dezember

    der Dremel ist ja toll. Dazu würden mir sicher auch ein paar schöne Ideen einfallen

  121. Katrin Reindl

    10 Dezember

    So ein klasse Gewinn ❤️ den wünsch ich mir 😍

  122. Anja

    10 Dezember

    Liebe Dani,
    Ich wünsche dir einen schönen zweiten Advent. Die Holzherzidee ist wirklich ganz zauberhaft. Ich drück mir nun selbst die Daumen, dass ich den Dremel gewinne 😊
    Liebe Grüße

  123. Sven

    10 Dezember

    Schönes Herz. Schöner Dremel. Schönes DIY. Ich brauche so ein Dremel Teil😜

  124. Marianne

    10 Dezember

    Sooooooooo 🤩toll, würde mich riesig freuen!

  125. Josephine

    10 Dezember

    oh wow, was für eine schöne Idee. jetzt habe ich direkt Lust, auch ein kleines Herz zu machen 😍❤️✨

  126. Thorsten

    10 Dezember

    richtig gutes Tool . nicht nur für Holz geeignet

  127. Juliane

    10 Dezember

    Oh, so ein toller Gewinn 🙂
    Und das kleine Holzherz ist so schön geworden. Eine tolle Idee! 😍
    Ich wünsche einen schönen zweiten Advent. 🕯️

    • Decora

      10 Dezember

      Tolles Werkzeug, um.mit Holz zu arbeiten. Hab schon Ideen.

  128. Ina

    10 Dezember

    Einen Dremel wünsche ich mir schon sehr lange! Die Kette ist eine wunderschöne Idee. Ich wünsche allen einen wunderschönen zweiten Advent.

  129. Miranda

    10 Dezember

    🌟Yessssssssssssss🌟
    Das ist das Türchen🚪auf das ich mich am allermeisten gefreut habe und hoffe ich darf in baldigen Zukunft ganz viele Dinge herstellen ,
    verschönern und gravieren 🥰
    Bitte lieber 🎅(gingered things), bring es zu mir
    💗

  130. Adriane

    10 Dezember

    Guten Morgen,

    dass ist ja mal eine schöne Idee und ein wirklich toller Gewinn 🍀

  131. Junikat

    10 Dezember

    Wundervoll, das würde ich auch gern nach machen.
    Drum versuch ich doch mal mein Glück!
    Einen schönen 2. Advent!

  132. Tobias

    10 Dezember

    Schöner Gewinn

  133. Sabine

    10 Dezember

    Was für eine herzige Idee zum 2. Adventssonntag 🌲🌲Vielen Dank 🌲
    Der DREMEL steht schon lange auf meiner Wunschliste 😌

  134. Sarah

    10 Dezember

    Tolles Gewinnspiel. Ich würde direkt dein DIY mit dem Brillenhalter bauen. Den bräuchten wir. 🙂

  135. Carola

    10 Dezember

    Mal etwas völlig neues ausprobieren – das wäre super.

  136. Gesa

    10 Dezember

    Eine tolle Maschine!

  137. Alexandra Schmidt

    10 Dezember

    Wow. Wunderschön

  138. Claudia

    10 Dezember

    Ich mach gern mit, vielen Dank für die tolle Aktion. Würde mich riesig freuen.

    😊 🤗

  139. Simone

    10 Dezember

    Dieses Wunderteilchen steht schon so lange auf meiner Wunschliste 😉

  140. Ulrike

    10 Dezember

    Ich liebe liebe liebe den Dremel. Zuletzt habe ich die ganze Familie mit angesteckt, alle wollen schnitzen, bohren und das mit dem Dremel. Wenn wir gewinnen hätte also die ganze Familie was davon.

  141. Kate

    10 Dezember

    das wäre so super

  142. Eugenia

    10 Dezember

    Sehr schöner Gewinn! Damit würde ich sehr gerne die Dekoelemente für den Adventskranz 2024 gestalten …

    Habt alle einen wunderschönen 2. Advent!

  143. Lisa

    10 Dezember

    De Anhänger sieht toll aus

  144. Verena

    10 Dezember

    Was für eine wundervolle Idee mit dem ” geteilten ” Herzchen. Da würde mir sofort schönes für unsere 2 Kinder einfallen …
    Vielleicht habe ich ja Glück und kann deine tollen Sachen ( Schuhe , usw… ) bald nachdremeln 😉👍🏻
    Lg Verena

  145. Andrea

    10 Dezember

    Eine wunderbare Idee und ein ganz tolles Werkzeug! Schönen 2. Advent.

  146. Hasret A.

    10 Dezember

    Lieben Dank für die tolle Verlosung.

  147. Annette

    10 Dezember

    Diese Herzanhänger sind ja süß! Da bekommt man sofort Lust solche zu fertigen. Dazu ist der heutige Gewinn natürlich unabdingbar und Klasse!

  148. Mika

    10 Dezember

    Was für eine tolle Idee und Anleitung 🥰
    Und so ein Werkzeug zu haben wäre so schön …

  149. Benjamin

    10 Dezember

    So einen wollte ich schon immer mal haben!

  150. Elke

    10 Dezember

    Also so ein Dremel fehlt mir noch. Was man damit alles anstellen könnte ….. das Herz sieht toll aus

  151. judith röhm

    10 Dezember

    absolut genial !!!!!!!!!

  152. Janina

    10 Dezember

    Das bringt ganz neue tolle Ideen mit sich, das ist wirklich ein toller Gewinn 👌

  153. Birthe

    10 Dezember

    Ich wollte schon immer mit dem Dremel etwas basteln!Vielleicht habe ich bald die Gelegenheit dazu……
    Liebe Grüße

  154. Frederike

    10 Dezember

    Was für ein tolles Geschenk! Du hast echte geniale Ideen! Und braucht nicht eigentlich jeder einen Dremel?

  155. Erika

    10 Dezember

    Hallo, das ist ein kleines aber feines Werkzeug, was ich sehr gut gebrauchen kann.

  156. Susanne

    10 Dezember

    Ein Dremel steht schon lange auf meiner Wunschliste. Wünsche einen schönen zweiten Advent.

    • Christina

      10 Dezember

      Ein Dremel wäre wirklich toll! Ich hab so viel Ideen, was man alles machen könnte. ❤️
      Liebe Grüße 🤗

  157. Susi

    10 Dezember

    Wow, so tolle Sachen lassen sich mit dem Dremel machen – wenn man einen hat …. 😍

  158. Jennifer K

    10 Dezember

    Ein toller Gewinn 🙂

    • Manuela

      10 Dezember

      Wahnsinn, was alles möglich wäre ☺️

  159. Jana

    10 Dezember

    Das Herz ist ja wirklich zuckersüß, das würde ich fast noch lieber gewinnen 🙂

  160. Cornelia

    10 Dezember

    Was für eine herzige Idee Dani❣️ Ich mag deine Holzideen… So ein Dremel fehlt mir noch in meiner Werkzeugsammlung. Hab eine schöne Weihnachtszeit… 🎄

  161. Birgit

    10 Dezember

    Das wäre ein Traum für mich. Im Moment muss ich alles von Hand machen aber da macht meine Arthrose immer öfter Probleme.

  162. Susi

    10 Dezember

    So einen Dremel wünsch ich mir schon so lange, weil man damit so viele tolle Sachen machen kann wie dieses Herz.

  163. Reingard

    10 Dezember

    Das klingt nach einem super Projekt, um mit dem Dremeln anzufangen.
    Danke

  164. S.

    10 Dezember

    Das ist eine tolle Idee.
    Ich wünsche einen schönen 2. Advent

  165. Roland Limmer

    10 Dezember

    Würde mich sehr freuen über ein so tolles Geschenk

  166. Petra F.

    10 Dezember

    tolles Werkzeug

  167. Kerstin

    10 Dezember

    Das würde ich auch gerne mal probieren, einfach toll!

  168. Simone B.

    10 Dezember

    Durch Deine wunderschöne Idee habe ich Lust bekommen endlich mal was mit Holz zu machen.

  169. Renée

    10 Dezember

    Oh wow, was für eine schöne Arbeit 😍 ich liebe es mit Holz zu arbeiten 👏

  170. Petra

    10 Dezember

    Moin 🩵
    Super tolle Anleitung und eine ganz süße Idee mit dem Herz. Toll, was alles mit dem Dremel möglich ist.
    Liebe Grüße
    Petra

  171. Jessica

    10 Dezember

    Das ist ja schön geworden!! 🤩

  172. Hannes Wüst

    10 Dezember

    Coole Idee

  173. Caren

    10 Dezember

    wundervolle idee und so schöne Umsetzung. Holzarbeiten sind immer so toll.

  174. Isabel

    10 Dezember

    Super schönes Projekt und tolles Werkzeug!

  175. Janina

    10 Dezember

    Ein toller Gewinn für den 2. Advent!

  176. Vera

    10 Dezember

    Eine wunderbare Geschenkidee für BFF! Und ich liebe Holzarbeit und Filigranes. Und dieses Dremel Geschenk paßt gut dazu!

  177. Ann-Kathrin

    10 Dezember

    Wie praktisch!

  178. Marion

    10 Dezember

    Ein sehr hübscher Anhänger. Ich habe noch einige Ideen, was man mit dem Dremel machen könnte und deshalb hüpfe ich in den “Lostopf”. Heute hat meine Tochter Geburtstag, vielleicht habe ich ja noch mal am 10.12. Glück. *g*
    LG

  179. Jessi

    10 Dezember

    Was für ein toller Gewinn 🥰 ein dremel fehlt uns noch

  180. Martina

    10 Dezember

    Oh wow! So filigran 😅. Sehr schön geworden ❤

  181. Elke

    10 Dezember

    Was für ein Super Gewinn. Der Traum eines jeden Bastlers.

  182. Claudia Paul

    10 Dezember

    Ich habe eigentlich noch nie mit Holz gearbeitet… würde ich aber gerne 🙂

  183. Eva

    10 Dezember

    Was eine schöne Idee, die Du da umgesetzt hast. Dass so filigrane Arbeiten mit dem Dremel funktionieren – ui, hätt ich nicht erwartet!

    Das Teil zu gewinnen, wäre traumhaft!

    Vielen Dank für das Gewinnspiel

  184. Sandra

    10 Dezember

    Einen schönen 2. Advent und eine schöne Kreativzeit

  185. Oliver S.

    10 Dezember

    Da versuch ich doch gerne mein Glück 🙂

  186. Christin

    10 Dezember

    Super Gerät. Da kann man richtig kreativ werden.

  187. Manuela

    10 Dezember

    Wunderschönes DIY!
    An einem Dremel überlege ich schon länger rum. 🤔So vielfältig!

  188. Tina

    10 Dezember

    Hallo. Mein Mann hat immer davon gesprochen wir sehr er sich einen Dremel wünscht. Nur hat er sich nie durch gerungen einen zu kaufen. Damit würde ich ihm eine riesen Freude mache.
    Ich wünsche allen einen schönen 2ten Advent.

    • Dani

      11 Dezember

      Herzlichen Glückwunsch Tina, der Dremel gehört dir.

  189. Silke

    10 Dezember

    omg was ein toller Gewinn und was du damit gezaubert hast ist ja total goldig. ich würde mich riesig freuen das Dremel Set zu gewinnen, um damit auch so tolle einzigartige Geschenke zaubern und Freude schenken zu können.

  190. Dina

    10 Dezember

    Das ist ja eine schöne Idee. Super finde ich, einen Magnet mit einzuarbeiten. Einen schönen 2. Advent für Dich.

  191. CONNY s.

    10 Dezember

    So was möchte ich schon lange.

  192. melanie Fendrich

    10 Dezember

    Ich habe noch nie mit einem Drehmel gearbeitet. Aber man kann echt tolle Sachen damit machen.

  193. Daniel

    10 Dezember

    Cooles DIY Projekt mit dem Dremel 💚 – Schönen 2.Advent 🎄🎄🎄

  194. Beate B. aus E.

    10 Dezember

    Was für eine tolle Idee. Der Dremel steht schon lange auf meiner Wunschliste. Die Bastelmöglichkeiten sind schier unendlich. Da hüpfe ich doch gern in den Lostopf.

  195. Elisabeth

    10 Dezember

    Cooles Werkzeug für spannende Projekte.

  196. Sascha

    10 Dezember

    Einfach nur klasse. Da wünsch ich allen einen schönen 2. Advent

  197. Schöne Idee,.Ich würde gerne etwas Kalligraphie mit dem Gerät machen x

  198. Martina

    10 Dezember

    Das ist eine tolle Idee mit den Herzen…

  199. Sabine

    10 Dezember

    oh wie schön, ich habe tatsächlich schon seit einem Jahr die Aufsätze, aber immer noch keinen Dremel, euch allen einen schönen 2. Advent

  200. Ulrike

    10 Dezember

    Toll geworden❤, an so etwas habe ich mich noch nie herangetraut😊 …

  201. Dieter

    10 Dezember

    toller Freundschaftsanhänger in Herzform… das möchte ich auch probieren

  202. Tine

    10 Dezember

    Hallo! wiw, so eine hübsche Kette!! Die hätte ich auch gerne! Vielleicht kann ich mir ja bald selber eine machen. Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent! vlg Tine

  203. Inka

    10 Dezember

    Ich überlege schon lange, mit Holzarbeiten anzufangen und mir einen Dremel anzuschaffen. Das wäre ein toller Anlass. <3
    LG /inka

  204. Simona

    10 Dezember

    Was für ein toller Preis – den würde ich gerne gewinnen.

  205. Andrea

    10 Dezember

    Super Gewinnspiel

  206. Martina

    10 Dezember

    Was für ungeahnte Möglichkeiten. Toll. Mit dem Dremel kann man auch so toll Restholz upcyclen.

  207. Karin Große

    10 Dezember

    Holz ist ein wunderbarer Rohstoff.

  208. Andreas

    10 Dezember

    ich arbeite viel mit Holz da wäre so ein gerät schon toll

  209. Jeanette

    10 Dezember

    Ein schöner Gewinn!

  210. Ute Himmelmann-Schnettler

    10 Dezember

    Schöne Idee und so ein tolles Hilfsmittel. Wer hätte den „Dremel“ nicht gerne… ☺️

  211. Heike

    10 Dezember

    Eine sehr süße Geschenkidee!

  212. Vera

    10 Dezember

    Was für ein schöner Gewinn. Ich würde aus jedem Stück Holz irgendetwas gestalten wollen

  213. Günter

    10 Dezember

    Mit dem Original können die preiswerten Nachbauten wie ich einen habe natürlich nicht konkurrieren

  214. Wow,
    ich bin beeindruckt.
    Was für eine tolle Idee und so eine kniffelige Arbeit.
    Aber die Mühe hat sich gelohnt. Das Herz sieht super aus.
    Danke für die ausführliche Erklärung.
    Lieben Gruß
    Elke

  215. Jasmin T

    10 Dezember

    Wunderschöne Idee&sehr schön gearbeitet ! Dann hüpfe ich mal in den Lostopf 🍀🎄

  216. SImone

    10 Dezember

    Das ist eine tolle Bastelidee! Den Dremel zugewinnen wäre super! Der würde mein Bastelwerkzeug erweitern

  217. Mathis

    10 Dezember

    Einen Dremel hätte ich schon lange gerne für kleinere Holzprojekte. Ich konnte mir zum Glück ab und zu schon einen leihen, die sind echt empfehlenswert 🙂

  218. Maigler Luzia

    10 Dezember

    Eine tolle Idee und auch die Umsetzung ist die sehr gelungen.

  219. Maryse

    10 Dezember

    Hallöchen, die Idee mit dem Magnetischen Herzteilen ist super süß. LG

  220. Ulli

    10 Dezember

    Von einem Dremel träume ich schon sooooo lange…. Der Herzanhänger ist toll, die Herstellung sieht aber ganz schön fummelig aus.

  221. Nicola

    10 Dezember

    Das Schmuckstück würde ich mit diesem Werkzeug sofort für meine Nichte und mich nachmachen.

  222. Lilly

    10 Dezember

    Oh, das ist eine ganz tolle Idee! Und die Einsatzmöglichkeiten sind ja wirklich super vielfältig.

  223. Halina

    10 Dezember

    Das ist ein Superwerkzeug, das ich gut gebrauchen kann. Danke für die Verlosung – herzliche Weihnachtsgrüsse !

  224. Marina

    10 Dezember

    Super süße Idee der Herzanhänger. 😍 Da fallen mir auf Anhieb so viele Sachen ein, die man auch noch selber machen kann. So einen Dremel möchte ich schon so lange haben.

  225. Thomas

    10 Dezember

    gut zu gebrauchen

  226. Manu

    10 Dezember

    Deine Ideen sind großartig und ich würde mir gerne dein Brillenträger-Eichhörnchen nachbauen.

  227. Lea

    10 Dezember

    oh was für ein toller Gewinn! Ich habe so häufig nicht das richtige Werkzeug, um meine Ideen umzusetzen. Da wäre das Tool schon mal ein guter Anfang 👍🥰

  228. Sonja

    10 Dezember

    Super Sache

  229. Nina

    10 Dezember

    Was für eine tolle Idee! Von dem Anbieter hatte ich bisher nichts gehört. Sollte ich gewinnen, sehe ich mich schon mit meinem Werkzeugkoffer in die Werkstatt meines Mannes einziehen. Der wird sich freuen ;-).

    Ich liebe Dinge aus Holz. Danke für die interessante Inspiration!

  230. Saskia

    10 Dezember

    Ein Multifunktionswerkzeug von Dremel steht schon lange auf meiner Wunschliste! Vielleicht hab ich ja Glück ♥️

  231. Maira

    10 Dezember

    Was für ein toller Gewinn

  232. Anna

    10 Dezember

    Das würde meine Holzprojekte auf das nächste Level heben. Bisher leihe ich mir sehr regelmäßig eine Schleifmaschine von meinem Bruder, um alte Holzmöbel wieder schick zu machen.

  233. Petra

    10 Dezember

    Was für eine wunderschöne Idee, so ein Dremel ist schon ein tolles Gerät und würde sich gut in meiner Werkzeugkiste machen. Ich wünsche allen einen schönen 2. Advent 🕯🕯🌲❤️

  234. Judith Schmid

    10 Dezember

    Den wünsche ich mir schon so lange

  235. Frauke

    10 Dezember

    Oh wow, ist das toll geworden! Ich lieebe den Dremel und da meiner schon so alt ist und immer mehr den Geist aufgibt, würde ich mich wahnsinnig über ein neues Modell freuen🤩

  236. Morten

    10 Dezember

    Ein tolles Gerät, würde mich sehr darüber freuen 🙂

  237. Martina

    10 Dezember

    Ein toller Gewinn.
    Mit einem Dremel spekuliere ich schon lange, doch der Weihnachtsmann hat ihn nie gebracht.
    Es wäre super toll, wenn er von hier bei mir landet. Dann könnte ich auch das Herz nachbauen mit dieser genauen Anleitung.
    Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest.

  238. Marga

    10 Dezember

    Das wäre ein toller Gewinn

  239. Kathrin

    10 Dezember

    So eine schöne Idee und ein toller Gewinn! Da mache ich auch gerne mit 🍀

  240. Katja

    10 Dezember

    Was für eine süße Idee, und das alles mit einem Werkzeug. Das wäre so super für uns, da wir keine Werkstatt oder sowas haben und gern mal basteln, vor allem für die Modellbahn…LG und einen besinnlichen 2.Advent!

  241. Dörte

    10 Dezember

    Eine wirklich schöne Idee! Gefällt mir sehr gut! ♥️
    LG Dörte

  242. Sabine

    10 Dezember

    Das ist ja mal wieder eine tolle Idee. Einen Dremel wünsche ich mir auch schon lange. Viel Glück. Mir. ♥️🤶🏻🎄🎅🏼

  243. Hala

    10 Dezember

    Das wäre eine neue Erfahrung mit dem Dremel zu arbeiten.
    Deine Vorbilder Freundschaftsherz, Stövchen, Bienenhotel und Brillenhalter sind super und machen Lust darauf etwas neues ausprobieren zu wollen.
    Schönen zweiten Advent für Alle
    🪵🌲🕯🕯

  244. Johanna

    10 Dezember

    Eine wunderbare Idee! ❤️

  245. Aci

    10 Dezember

    Was für eine tolle Idee und dann noch ein Traum-Werkzeug 🙂

  246. Larissa

    10 Dezember

    ah nice- sehen ja toll aus, deine Sachen- da werde ich zwar nicht drankommen voraussichtlich, aber vielleicht hilft so ein schickes Tool von Dremel? 😉

    So oder so vielen Dank für die Verlosung & happy 2. Advents.

  247. Sonja Rech

    10 Dezember

    Der Dremel ist super für gaaanz viele DIY Arbeiten. Gravieren von Gläsern finde ich super.

  248. Alexandra

    10 Dezember

    Super, ein echter Dremel. Damit kann man echt viel anfangen. Mir juckt es jetzt schon in den Fingern 🙂

  249. Bianca

    10 Dezember

    Super, den würde ich sehr gerne für einige Projekte einsetzen 🙂

  250. Heike

    10 Dezember

    dann hüpfe ich auch mit in den Lostopf

  251. Margret

    10 Dezember

    Ein super Preis, der bei mir vielfach zum Einsatz kommen würde.

  252. Manuela

    10 Dezember

    Wow, was für ein schönes Geschenk 🤩 und ein toller Gewinn, da hüpfe ich auch gleich in den Lostopf.
    Schönen 2. Advent

  253. Udo

    10 Dezember

    Ein tolles Geschenk für meine Frau

  254. Steffi

    10 Dezember

    Ohhh so eine wunderschöne Idee😍😍😍 das würde ich sehr gerne nachmachen😍😍

  255. Carmen

    10 Dezember

    Wow, so eine tolle Idee. Sieht wirklich klasse aus. Ich liebe Holzarbeiten und dafür ist das richtige Werkzeug natürlich super wichtig.
    Einen schönen 2. Advent
    Carmen

  256. Bianca

    10 Dezember

    Tolle Idee und einen Dremel könnt ich echt noch gebrauchen

  257. Anastasia

    10 Dezember

    So eine tolle Idee! Ich würde mich über den Dremel sehr freuen.
    Ich wünsche allen einen schönen 2 Advent!

  258. Stefanie

    10 Dezember

    mega toll 😍 Ich wünsche mir schon voll lange einen Dremel. find’s immer voll toll, was du für schöne Projekte damit realisierst.

  259. Petra

    10 Dezember

    Ohh, damit hätte ich schon eine Idee für mich: Glasuntersetzer aus Holz mit Namen oder Sprüchen als Geschenk. Oder Deko damit herstellen, sowie die Inspiration mit dem Herz – auch eine tolle Idee 👍👍👍😍!
    In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen schönen 2. Advent 🕯️🕯️🎄🎄 !

  260. Sebastian

    10 Dezember

    Für Feinarbeiten das perfekte Tool

  261. Charlotte

    10 Dezember

    Das ist eine schöne Idee.

  262. Maike

    10 Dezember

    Oh wow ich wünsche mir schon lange sind Dremel 😍

  263. bine

    10 Dezember

    Einfach toll.
    Ich hüpf gerne für meine beste Freundin in den Lostopf.
    LG und einen schönen 2 Advent.
    Bine

  264. Katrin

    10 Dezember

    Oh, das wäre eine tolle Sache, da würde ich mich mega freuen 🍀✊🏻🤩

  265. Anna

    10 Dezember

    Oh, sowas wünsche ich mir schon länger 😍
    Einen schönen Adventssonntag 🕯️

  266. Sabine Runge

    10 Dezember

    Eine Superidee mit dem Holzherzchen. Gerne dabei.

  267. Anka.

    10 Dezember

    schönen Advent. Gerne dabei, dann gehen die DIY Projekte einfacher zur Hand.

  268. Marcel Smolka

    10 Dezember

    Tolle Idee und ein tolles Geschenk

  269. orfe1975

    10 Dezember

    Eine tolle Idee und sieht super aus! Einen Dremel könnte ich gut gebrauchen 🙂

  270. Martine Sch.

    10 Dezember

    Einfach mal wieder eine Mega tolle Idee. Vielen dank und das Werkzeug ist ja super praktisch.

  271. Gerhard

    10 Dezember

    Gerne dabei

  272. Mara

    10 Dezember

    Uiii da würde ich mich mal an etwas ganz Neuem ausprobieren

    • Anna Salnikov

      10 Dezember

      oh🤩 passend zur Weihnachtszeit würde ich mich bei einem Gewinn daran machen Gläser zu beschriften mit den Namen der Gäste!

  273. Barbara

    10 Dezember

    oh ja, den wünsche ich mir schon lange!

  274. Nicci

    10 Dezember

    ein sehr vielseitiges Tool… und wohl auch nicht so schwer wie so einiges anderes “Gerät”… also hüpfe ich hier mal schnell zu allen anderen in den Lostopf 🙂

  275. Katja

    10 Dezember

    Herzlichen Dank für diese wunderbare Kreatividee und das großartige Gewinnspiel! Der Herzanhänger ist richtig schön geworden. Das ist wirklich auch eine sehr schöne Geschenkidee. Das Dremel-Set wäre ein absolutes Highlight für mich. Es wäre sehr praktisch für viele DIY-Projekte, zur individuellen Gestaltung von Geschenken u.v.m. Wahrscheinlich wäre mein erstes Projekt ein kleines selbst gestaltetes Schmuckkästchen.

    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent
    Katja

  276. Sabrina

    10 Dezember

    Mit dem Dremel liebäugel ich schon so so lange 😍. Jetzt heißt es ganz fest die Daumen drücken ✊

  277. Edith

    10 Dezember

    Das ist eine wunderschöne Idee.

  278. Cornelia Hauck

    10 Dezember

    Wunderschöne Idee auch für größere Kinder, die dann eher das schleifen und gestalten übernehmen.

  279. Christiane

    10 Dezember

    Toller Gewinn

  280. Silke

    10 Dezember

    Eine süße Idee mit dem Herz.
    Einen schönen 2. Advent.

  281. Kleene1979

    10 Dezember

    Wahnsinnig schöne Idee. So ein Dremel ist echt ein kleiner Alleskönner 😍

  282. Ulrike

    10 Dezember

    Oh ein Dremel, würde ich egrne testen

  283. Miri

    10 Dezember

    Auf den Dremel würde ich mich ganz besonders freuen 🤲👌🎄
    Alles liebe zum 2. Advent 🕯️🕯️

  284. Karin

    10 Dezember

    das ist ein toller Gewinn 🙂 gerne mit dabei

  285. Tanja K.

    10 Dezember

    Ich wünsche einen schönen zweiten Advent ich würde mich riesig über das Dremel Set freuen 😉

  286. Mellie W.

    10 Dezember

    So schön♡ … ob das auch mit 4 Herzen als Kleeblatt funktionieren würde?! Dann bräuchte ich keines der Herzen zerstören und wir hätten eine schöne schlichte Familienkette… Gerade jetzt, wo meine Tochter ausbildungsbedingt fast 400km von zuhause weg wohnt…!

  287. Nancy

    10 Dezember

    Der würde mir auch mega beim Schmuckmachen helfen 🙂

  288. Kathrin

    10 Dezember

    Bei so einem tollen Gewinn versuche ich doch gern mal mein Glück! 😉

  289. Melanie

    10 Dezember

    Einen Dremel wünsche ich mir schon soooo lange🥰

  290. Burkhard

    10 Dezember

    Ein wirklich gutes Universalwerkzeug

  291. Sabine

    10 Dezember

    Über eine Dremel freue ich mich

  292. Hanna

    10 Dezember

    Richtig toll diese Kette. Darauf hätte ich auch große Lust Kettenanhänger aus Holz selber zu fertigen. Und noch viel mehr. Und die Idee mit dem Magneten darin macht es noch besonderer.

  293. Stefanie

    10 Dezember

    Cool, so ein Teil fehlt mir noch um schnell, äh unkompliziert mal was zu machen.

  294. Sigrid

    10 Dezember

    Oh, super! Damit könnte ich endlich einen Kettenanhänger aus der schönen Muschel machen, die ich dieses Jahr aus Griechenland mitgebracht habe.

  295. Elke Vogel

    10 Dezember

    Der Dremmel ist ein ganz tolles Werkzeug.

  296. Melanie

    10 Dezember

    Oh das wäre ja richtig toll! Da fallen mir gleich einige Projekte ein…

  297. Katharina

    10 Dezember

    Super süße Idee 😍

  298. Alina

    10 Dezember

    Der Dremel sieht super aus 😊 damit könnte ich einige DIY Projekte umsetzen 🍀🎄

  299. Lina

    10 Dezember

    Da fallen mir schon ein paar Ideen ein

  300. Angelika Roemer,

    10 Dezember

    Wow, so ein tolles Herz, so fein. Um so etwas Tolles zu machen braucht es auf jeden Fall gutes Werkzeug.
    Der Gewinn des Werzeugs Dremel wäre suuuuper, also hüpfe ich mal in den Lostopf.
    Liebe Grüße, Angelika

  301. Ulrike

    10 Dezember

    einfach wunderschön

  302. Tapirette

    10 Dezember

    So ein Dremel, das wäre was Feines!

  303. Steffi

    10 Dezember

    Was fuer eine schöne Idee. Kaufen kann jeder, aber etwas mit Liebe selber herstellen und verschenken ist doch gleich vieeeel viel schöner! <3

  304. Kathrin

    10 Dezember

    Vielen Dank für die chance auf diesen tollen Gewinn

  305. Marion

    10 Dezember

    Das wäre toll, so einem Dremel kann man immer gebrauchen 😄 Ich wünsche einen schönen 2. Advent.

  306. Lea

    10 Dezember

    Das ist eine wundervolle Idee! Ich würde das sehr gerne auch mal ausprobieren. Auch zusammen mit meiner Mam, da sie so gerne mit Holz arbeitet!

  307. Bettina

    10 Dezember

    Sehr schöne Idee.

  308. Renata

    10 Dezember

    Oh wow, dein Herz ist so toll geworden 🤩
    Das würde ich auch gerne ausprobieren.

  309. Claudia

    10 Dezember

    Wo das wäre mal ein super Gewinn ich liebe es zu basteln und ein Dremel fehlt mir noch damit könnte ich so viele Projekte verwirklichen.

  310. Andrea S.

    10 Dezember

    Holzarbeit macht sehr viel Spaß, erst rwcht wenn dabei so schöne Sachen herauskommen. Da wird das Schenken zur doppelten Freude, sowohl für den Schenkenden als auch für den Beschenkten.

  311. Andreas

    10 Dezember

    Was für ein toller Gewinn!!! Den kann wohl fast jeder brauchen…

  312. Juliane

    10 Dezember

    Einen Dremel könnte ich gut in meiner DIY-Welt gebrauchen.

  313. Ilka

    10 Dezember

    Was für eine schöne Idee. 😊

  314. Ursel

    10 Dezember

    Ein Dremel wäre einfach wunderbar. Ich bastel sehr viel, auch gerade für Kinder und da wär der Dremel ein perfektes Werkzeug. Die Arbeit würde gleich doppelt soviel Freude machen. Ich würde mich riesig freuen.
    Allen noch eine schöne Adventszeit.
    LG

  315. Maik

    10 Dezember

    Tolles Gerät

  316. Susanne

    10 Dezember

    Am liebsten hätte ich die Kette. Aber ein Dremel um noch viele andere Ideen umzusetzen ist auch nicht verkehrt.
    Schönen zweiten Advent

  317. Alexandra

    10 Dezember

    Ein toller Gewinn! 🙂

  318. Susanne Heijnk

    10 Dezember

    Das isr ja eine tolle Idee. Ich springe mal, mit viel Hoffnung, in den Lostopf.
    Wünsche allen einen schönen 2.Advent und ein schönes Weihnachtsfest.
    Kommt allr gesund und munter ins neue Jahr mit vielen tollen Projekten.

  319. Patricia

    10 Dezember

    So eine süße Idee 😍😍 was man mit dem Dremel alles machen kann. Echt super 👍🏻 ich schleiche schon die ganze Zeit um den herum ☺️

  320. Sascha

    10 Dezember

    Super Teil

  321. Claudia

    10 Dezember

    Die Herzanhänger sind eine wunderschöne Idee! Vielen Dank für diesen Tip. Und der Dremel steht schon lange auf der Wunschliste … da hüpfe ich auch mal in den Lostopf, vielleicht wird der Wunsch ja wahr ! Liebe Grüße und schönen 2.Advent.

  322. Meret

    10 Dezember

    Das sieht ja richtig schön aus, was eine schöne Idee, das wär super Geschenk zu Weihnachten

  323. Michael

    10 Dezember

    So nen Dremel wünsch ich mir schon lange, hoffentlich klappt es. Noch nen schönen Sonntag

  324. Swantje

    10 Dezember

    Süße Idee für jede Jahreszeit und Gelegenheit! Merci!💕

  325. Angela

    10 Dezember

    Eine schöne Idee und ein tolles Werkzeug!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.

  326. Claudia

    10 Dezember

    Der Dremel wäre ein mega Gewinn

  327. Pia

    10 Dezember

    Ein Klasse Gewinn, da so vielseitig einsetzbar.

  328. Jule

    10 Dezember

    Wow! Was für eine tolle Idee!! Dremel ist mal ganz was anderes!

  329. Elke

    10 Dezember

    Das ist eine zauberhafte,liebevolle Idee.😄

  330. Viktor

    10 Dezember

    Gerne dabei

  331. Kathi

    10 Dezember

    du hast immer so tolle Ideen! ich würd ja gern den Brillenhalter nachbauen 🤭

  332. Karina

    10 Dezember

    Bei all den BFFs der Kinder, kommt der Dremel auch gleich gut zum Einsatz…

  333. Rebecca

    10 Dezember

    Hui, perfekt für uns als Holzwurm-Familie 🙂

  334. Barbara

    10 Dezember

    Wow – so ein cooles Teil. Da fallen mir alle möglichen Projekte ein! 😉😊 🫠

  335. Bettina

    10 Dezember

    So eine wunderschöne Idee 😍. Um sie so perfekt umzusetzen braucht man bestimmt viel Erfahrung und Fingerspitzengefühl.

  336. Carmen

    10 Dezember

    Das wäre ein tolles Geschenk für so viele selbstgemachte Dinge.

  337. Uta

    10 Dezember

    Das würde ich gerne mal ausprobieren

  338. Kathrin

    10 Dezember

    Holz ist ein so wunderschöner Werkstoff ❤️

  339. Maria

    10 Dezember

    Immer wenn ich denke, es kann nicht besser werden, kommt wieder eine großartige Idee von Euch. Meine Nichten und ich lieben diesen Adventskalender. Mit Holz habe ich nicht viel Erfahrung, aber diese Idee mit dem Freundschaftsanhänger ist so schön, dass sollten wir gewinnen, es doch glatt ausprobieren würden. Danke für Eure tolle Inspirationen.

  340. Nadine

    10 Dezember

    Oh, toller Gewinn!

  341. Ursula Nölle

    10 Dezember

    Ein toller Gewinn – vielen Dank für das Gewinnspiel. Einen Dremel habe ich noch nicht sondern nur ein Uralt-Maschinchen dass wohl bald seinen Geist aufgibt.

  342. Patrick

    10 Dezember

    Tolles Gerät

  343. Erik

    10 Dezember

    Wäre super fürs Hobby Werken

  344. Britta

    10 Dezember

    Ich habe mir schon immer einen Dremel gewünscht.
    Die Idee mit dem Herzen finde ich auch sehr schön. Das wäre etwas für meine Zwillis , die sich dieses Jahr zum 1. Mal getrennt haben , um an unerschiedlichen Orten zu studieren.

  345. Rosalie

    10 Dezember

    Das würde ich gerne mal ausprobieren

  346. Christof

    10 Dezember

    könnte ich super gut gebrauchen

  347. Ute

    10 Dezember

    Da hüpfe ich doch gern in den Lostopf.

  348. Kornelia Henning

    10 Dezember

    Die Freundschaftskette ist eine wunderschöne Idee 😍 Hoffentlich umarmen sich die beiden ganz oft, dass die Magneten zusammen finden

    • Nora

      10 Dezember

      oh das wäre ein Traum da Versuche ich mein Glück 🍀

  349. Susanne

    10 Dezember

    Das währe schön da könnte man viele tolle Sachen mit machen.😏

  350. Marlene

    10 Dezember

    Sehr süße Idee, liebe Grüße

  351. Malin

    10 Dezember

    Ach toll, da würde ich gerne Holztiere für ein Kind mit herstellen. Die Herzketten sind auch eine schöne Idee.

  352. Andi N

    10 Dezember

    Das wäre total klasse. Danke für die Chance. Wünsche einen schönen 2 Advent.

  353. Marianne

    10 Dezember

    Oh wie schön, da würde ein Traum in Erfüllung gehen. Den wünsche ich mir schon lange.
    Einen schönen 2. Advent!

  354. Petra

    10 Dezember

    Da mache ich sehr gerne mit und wünsche allen einen schönen 2. Advent

  355. Annali

    10 Dezember

    Das wäre ein tolles Geschenk für meinen handwerklich begabten Gatten

  356. MaxK

    10 Dezember

    Froher 2. Advent! Ein wirklich interessanter Beitrag!

  357. Sabine

    10 Dezember

    Tolles Werkzeug, tolle Anleitung. Schönen 2. Advent.

  358. Birte

    10 Dezember

    WOW bis jetzt habe ich beim Dremel immer nur an die Bearbeitung von Oberflächen gedacht. Auf die Idee eine ganze Form damit herauszuarbeiten bin ich gar nicht gekommen. Vielen Dank für die ganzen Inspirationen die Ihr mit eurem Adventskalender schenkt.

  359. Kerstin M.

    10 Dezember

    eine tolle Idee und ein genialer Gewinn.

  360. Anke

    10 Dezember

    Das ist ja eine schöne Idee! Besonders interessant finde ich den Freundschafts-Schmetterling, von dem würde ich gerne mal ein Foto sehen.

  361. Anke Hein

    10 Dezember

    Tolle Idee!

  362. Ilka

    10 Dezember

    Hallo hier,
    der steht auf meinem Wunschzettel, hüpf, hüpf…
    Schönen 2. Advent
    Ilka

  363. Ina

    10 Dezember

    So ein toller Gewinn 👍🎄🍀⭐️

  364. Christine

    10 Dezember

    Das Herz ist toll geworden! Ich hab tatsächlich ein Stückchen Eucalyptus Holz das ich gerne zu einem Kettenanhänger verarbeiten würde – das passende Werkzeug fehlt mir noch 😉

  365. liv

    10 Dezember

    Ein wirklich tolles Teil!

  366. Andrea

    10 Dezember

    Super Gewinnspiel, darüber würde sich auch mein Mann freuen.

  367. Sarah

    10 Dezember

    Wow 🙂 Ich wüßte auch schon welches Projekt ich mit dem tollen Gewinn starten würde 🙂

  368. Tanjamaria

    10 Dezember

    Das wäre ein tolles Geschenk, da schlägt mein Heimwerkerherz höher.

  369. Nicole Parzeller

    10 Dezember

    Was für eine schöne Idee.

    • Janina

      11 Dezember

      Schöne Idee 🤩 ich springe in den Lostopf 🫶

  370. Stefanie

    10 Dezember

    Wollte mir den Dremel schon immer kaufen hatte aber das Geld nicht. Ich bastel gerne.

  371. nadine

    10 Dezember

    Das ist eine tolle Idee

  372. Sabine

    10 Dezember

    Sehr schöne Idee! Würde ich mit dem passenden Werkzeug nachmachen. 🙂

  373. Verena

    10 Dezember

    Das wäre doch mal ein schönes Geschenk für meinen Vater… 😉

  374. Astrid

    10 Dezember

    Das sieht ja sehr filigran aus….ob ich so etwas hinbekomme???
    Aber toll und in der Dose richtig hipp!

  375. Jasmin

    10 Dezember

    Tolle Aktion! Versuche gerne mein Glück! Liebe Grüße

  376. Wolf

    10 Dezember

    Würde ich gerne nachmachen

  377. Nadine

    10 Dezember

    Ein Dremel steht auch auf meinem Weihnachtswunschzettel. 🙂

  378. Lena

    10 Dezember

    Wow ein mega toller Gewinn 😍

  379. Jessica

    10 Dezember

    Was für ein cooler Gewinn!

  380. Kerstin

    10 Dezember

    Oh den könnte ich gut gebrauchen.

  381. Yvonne

    10 Dezember

    Ein Dremel steht schon länger auf meiner Wunschliste. Ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen.

  382. Uta

    10 Dezember

    Oh, ein süßer kleines Projekt.
    Habe schon einiges im Kopf, was ich mit Hilfe des Dremel umsetzen könnte

  383. Elisabeth

    10 Dezember

    Ein klasse Werkzeug und optimal für alles was Frau an kreativen Ideen umsetzen möchte.

  384. Hermine

    10 Dezember

    Ich bewundere ja, wie du solche filigranen Dinge hinbekommst. Ich würde größere Dinge basteln, aber gebrauchen könnte ich so einen Dremel auf jeden Fall.

  385. Lisa

    10 Dezember

    Da versuche ich sehr gerne mein Glück.

  386. Heidi A.

    10 Dezember

    Das Herz ist eine so schöne Idee. Zumindest habe ich jetzt eine Inspiration, was ich meinem Mann schenken kann. Mal schauen, ob er es dann auch trägt 😉 – und nun probiere ich mal mein Glück im Lostöpfchen.

  387. Manuela

    10 Dezember

    Eine wirklich süße Idee. Ich hab keine Ahnung, ob ich so etwas hinbekommen würde, würde es aber gerne versuchen. Da könnte man schöne Geschenke mit machen.

  388. Gabi

    10 Dezember

    Über diesen Dremel würde ich mich sehr freuen.

    • Gitti

      10 Dezember

      Den Dremel zu gewinnen wäre der absolute Oberknaller und ein Highlight von 2023. Ich drück mir mal selbst die Daumen. 😍

  389. Helga B.

    10 Dezember

    So ein toller Gewinn, damit schnell das schöne Herz nacharbeiten

  390. Antje

    10 Dezember

    Super schöne Idee, geniales Werkzeug!!!

  391. Doro

    10 Dezember

    süße Idee und tolle Anleitung. Jetzt brauche ich nur noch den Dremel.

  392. Charlene

    10 Dezember

    Was für eine Mega gute und süße Idee. Mein Freund und ich sind seit 12 Jahren zusammen. So ein diy Geschenk währe das perfekte für ihn. Verliebt selbstgemachte diys.

  393. Heike

    10 Dezember

    So eine schöne Idee und so ein toller Gewinn! Danke!

  394. Carina

    10 Dezember

    Das ist ein toller Gewinn! Auch die Idee mit dem Anhänger ist super schön. Mit dem richtigen Werkzeug würde ich das auf jeden Fall nachmachen.

  395. Stefanie

    10 Dezember

    Eine wunderschöne Idee 😍 Und den Dremel hätte ich schon sehr lange gerne.

  396. Nicole G

    10 Dezember

    Eine tolle Idee und ein klasse Gewinn. Danke für die Gewinnchance. LG

  397. Renate

    10 Dezember

    Die Idee ist ja toll. Und die Verlosung erst… ich drücke mir selbst ganz fest die Daumen.
    Mit solchen Magneten kann man bestimmt auch tolle Holzspielsachen machen.

  398. Anna

    10 Dezember

    Ein Dremel wäre perfekt in meiner Kreativwerkstatt. Ich hüpfe schnell in den Lostopf.

  399. Andreas

    10 Dezember

    Das wäre das perfekte Teil für meine ganzen Bastelarbeiten.

  400. Gabi Jansen

    10 Dezember

    Das Herz ist großartig und ein tolles Geschenk.
    Den Dremel zu gewinnen wäre mega. Ich liebäugle schon lange damit.
    Liebe Grüße, Gabi

  401. Stephanie

    10 Dezember

    Wow, ich wäre nie im Leben auf die Idee gekommen, so einen Anhänger selber zu machen. Aber sieht eigentlich ganz machbar aus. Wirklich eine schöne Idee. Wo gibt es die kleinen Magnete?

  402. Silke

    10 Dezember

    Ein Dremel ist echt super 🙂

  403. Diana

    10 Dezember

    Das wäre super, da ichaus Holz Figuren schnitze und der Dremel ein super Tool dafür wäre.

  404. Tine

    10 Dezember

    Mega schön, das wäre ein toller Gewinn 😊👍🏼👍🏼

  405. Steffi

    10 Dezember

    Der Dremel wäre perfekt für mich!

  406. Isa

    10 Dezember

    Sehr schöne Idee, die Anhänger! Mit dem Dremel ist ja nahezu alles machbar 😊

  407. Lisa

    10 Dezember

    So eine unglaublich schöne Idee!

  408. Elke

    10 Dezember

    Mit dem richtigen Werkzeug lassen sich aus kleinen Dingen Größe Werke kreieren.

  409. Katrin

    10 Dezember

    So eine schöne Liebeserklärung-Bastelidee!!!

    Der Dremel ist ja wirklich mega. Da kann man extrem viel Kreatives damit machen. Ein richtig toller Gewinn!

  410. Anna

    10 Dezember

    das Gerät wäre eine wunderbares Werkzeug in meinem Haushalt: ein echter Wunderwutzi

  411. Gabriele

    10 Dezember

    Das ist eine wunderschöne Freundschaftskette. Und der Dremel ist wie geschaffen für eine solche Herstellung. Schon toll, was Frau damit herstellen kann. Somit hüpfe ich nur allzu gerne mit in den Lostopf. Danke für diese Chance

  412. Anke

    10 Dezember

    Toll, da könnte mein Mann es auch meinem Sohn beibringen und dieser hätte sein eigenes Werkzeug zu Weihnachten

  413. Kathrin

    10 Dezember

    So etwas Schönes würde ich auch gern mal geschenkt bekommen.
    Liebe Grüße, Kathrin

  414. Nadine

    10 Dezember

    Super schöne Idee! Würde den Dremel allerdings gerne nutzen um Holz-Tokens für Spiele herzustellen, hätte da so einige Ideen.

  415. Manuel

    10 Dezember

    Ich versuch doch auch mal mein Glück an dem Gewinnspiel . 🙂

  416. Kathrin

    10 Dezember

    So ein super schönes Projekt mit dem kleinen Herz. Ich würde mich riiiesig über Zuwachs in meinem Werkzeugschrank freuen. 🍀

  417. Bernd

    10 Dezember

    Ich wünsche mir schon lange einen Dremel. Ich würde mich sehr darüber freuen

  418. Stefanie Bächtle

    10 Dezember

    Ich würd mich riesig über den Gewinn freuen. Das Teil steht schon so lange auf meiner Wunschliste 🥰

  419. Conny

    10 Dezember

    Oh wie toll! Ein Dremel steht schon länger auf meiner Wunschliste, vor allem Gravieren würde ich damit ausprobieren wollen.

  420. Astrid

    10 Dezember

    Das wäre ein Wahnsinns Weihnachtsgeschenk!

  421. Gaby G.

    10 Dezember

    Ein tolles Werkzeug und danke für den Bericht

  422. Clara

    10 Dezember

    Oh was für ein super Werkzeug

  423. Annika

    10 Dezember

    Das wäre toll!

  424. Sandra

    10 Dezember

    Oh wie toll ❤️

  425. Sandra S.

    10 Dezember

    Was für ein cooles Werkzeug und welch tolle Keationen, es ermöglicht …

  426. Kerstin

    10 Dezember

    Ich hüpfe auch noch schnell in den Lostopf.

  427. Elena

    10 Dezember

    ich wünsch euch einen schönen zweiten advent ^^

  428. Sini

    10 Dezember

    allen eine wundervolle und vor allem **gesunde** Adventszeit

  429. Silvia

    10 Dezember

    wie schön, ich würde mich freuen

  430. Daniela Thies

    10 Dezember

    Toller Gewinn 💜🎄

  431. Nathalie

    10 Dezember

    Toller Gewinn – ich würde mich freuen.

  432. Christa

    10 Dezember

    Super schönes Herz. Ob ich das auch hinbekommen kann…. Ein Versuch ist es wert, oder 😉

  433. Stefanie

    10 Dezember

    Hallo Dani,
    eine Mega-Idee! Und was der Dremel alles kann, ich bin geistert.
    Schönen 2. Advent!

  434. Anke

    10 Dezember

    Das ist eine super Idee mit dem Herz. Den Dremel auszuprobieren hätte ich schon mal Lust.

  435. Janine

    10 Dezember

    Den Dremel hätte ich mir letztrn beinahe gekauft. Es macht mich gerade ein wenig neidisch, wenn ich sehe was für tolle Sachen man damit machen kann.

  436. Marion

    10 Dezember

    Wow was für ein schönes Herz und ist eine wunderschöne Geschenkidee. Versuche gerne mein Glück das passende Werkzeug zu gewinnen.

  437. Loki

    10 Dezember

    Das wäre ein schöner Gewinn <3

  438. Nria

    10 Dezember

    Das ist ja eine tolle Idee – ich hätte gar nicht daran gedacht, Magneten einzusetzen 🙂
    Ich wünsche dir einen schönen zweiten Advent!

  439. Robin

    10 Dezember

    Was für eine tolle Idee!

  440. Thomas

    10 Dezember

    Wow. Simple Umsetzung aber verdammt tolle Idee.

  441. Lea

    10 Dezember

    Sehr süße Idee 🤍

  442. rebecca

    10 Dezember

    oh, da mach ich gerne mit

  443. Christina

    10 Dezember

    Eine süße diy Idee 😍
    Toll, wie vielseitig der Dremel einsetzbar ist.

  444. Michaela

    10 Dezember

    Wow! Was für ein tolles Gerät! Jetzt mag ich meiner Tochter auch ein Herz machen und danach würde ich damit ihr selbstgebautes Bett noch filigran verschönern!

  445. Martina

    10 Dezember

    tolles Werkzeug um weitere Ideen umzusetzen!

  446. Martin

    10 Dezember

    Na mit dem Dremel lässt es sich sicher super arbeiten!!! Würde mich sehr freuen!

  447. Lena

    10 Dezember

    Oh wow das ist ja mega schön geworden! Würde auf jeden Fall probieren das nachzumachen 😍

  448. Anastasia

    10 Dezember

    Ohhh.. was für eine wirklich schöne Idee! Aber wie du sagst, man braucht wirklich Mut, um das schöne Herz dann durch zu schneiden. Aber wirklich sehr schön geworden!
    So ein Dremel ist einfach eine Geheimwaffe 🙂
    Liebe Grüße
    Anastasia

  449. Anisa

    10 Dezember

    Oh wie toll! Da macht das Basteln doppelt soviel Spaß!

  450. Andrea Braun

    10 Dezember

    Was für ein genialer Gewinn!

  451. Anne

    10 Dezember

    Das wäre der Hammer 🤩

  452. Anita

    10 Dezember

    Ich wünsche allen einen schönen 2. Advent

  453. Elvira Warkentin

    10 Dezember

    Oh wow das ist jaaaaa ein Traum so ein Werkzeug zu gewinnen. Würde endlich durchstarten und die vielen Ideen umsetzen können 🥰🥰🥰

  454. Andre

    10 Dezember

    würde ich gerne mal ausprobieren

  455. Ana

    10 Dezember

    Tolles Werkzeug.

  456. Lena

    10 Dezember

    Hach, der Dremel reizt mich ja schon lange. Ich glaube, er eröffnet ganz neue Möglichkeiten im Diy-Bereich ♡

  457. Rüdiger

    10 Dezember

    Tolles Werkzeug

  458. Melanie

    10 Dezember

    Dieses tolle Werkzeug würde ich gerne gewinnen

  459. Kornelia Kukla

    10 Dezember

    super Werkzeug

  460. Lisa

    10 Dezember

    Was für eine süße Idee! Und so ein Dremel ist halt echt ein cooles Teil und mega einsetzbar ♥

  461. Carolinski

    10 Dezember

    Tolles Gerät und viele wundertolle Gestaltungsmöglichkeiten!

  462. Gabriele Obermüller

    10 Dezember

    Schon sehr lange wünsche ich mir einen Dremel

  463. Karin

    10 Dezember

    Toller Gewinn, den möchte ich gern gewinnen

  464. Gina

    10 Dezember

    tolles Gewinnspiel. würde mich riesig freuen.
    schöne Vorweihnachtszeit ♥️

  465. Ute Ali Abou Serea

    10 Dezember

    Mit diesem Werkzeug hast du schon so tolle Sachen gemacht,sso.vielseitig. Faszinierend und deshalb probiere ich mein Glück 🍀

  466. Barbara

    10 Dezember

    Sehr schön umgesetzt, die Idee mit dem Schmetterling finde ich auch gut 😃

  467. Anja Jäker

    10 Dezember

    einen schönen 2. Advent

  468. Jessi

    10 Dezember

    Ich hätte so gern einen Dremel, aber bisher wurde mir mein Wunsch noch nicht erfüllt 😞
    Ich liebe selbstgemachte Geschenke und ein Dremel verleiht ihnen das gewisse extra 🙂

  469. Sylvia Pössinger

    10 Dezember

    wow das ist ja ein megatoller Gewinn zum 2. Advent damit lässt sich so mega viel machen und wäre auch was für meinen Mann. Ich versuche mal mein Glück.

  470. Kristin

    10 Dezember

    So eine schöne Idee. Da hätte ich auch Lust drauf.

  471. Dana

    10 Dezember

    Richtig schöne Idee 🥰
    Den Dremel hätten wir beim Bau unserer Esstischlampe gut gebrauchen können. Wäre perfekt für den geplanten Bau des Upgrade Modells 😍☺️

  472. Leonie

    10 Dezember

    Wie immer Mega schön 🥰 mit einem Dremel kann man so viele coole Projekte umsetzen und ich bin jedes Mal aufs Neue begeistert 🙈

  473. Raffaella

    10 Dezember

    Toller Gewinn, den möchte ich gern gewinnen

  474. Andre

    10 Dezember

    Mega 😍😱

  475. Iris

    10 Dezember

    Dremel ist mein Traum

  476. Sabrina

    10 Dezember

    Mir fallen so viele Sachen ein, die ich mit einem Dremel umsetzen könnte… ein toller Gewinn!

  477. Nora

    10 Dezember

    Das ist ein super Werkzeug und besonders nach deiner tollen Inspiration habe ich nun hundert Ideen, was ich damit alles tun könnte!

  478. Viola

    10 Dezember

    Eine schöne Idee das Herz! 😊 Einen Dremel habe ich schon lange auf meiner Wunschliste und würde mich riesig über den Gewinn freuen.

  479. Micha

    10 Dezember

    Das ist ja wunderschön geworden! Ob ich das aber auch so hinbekommen würde? Aber es wäre supertoll, es mit dem Gewinn einfach versuchen zu können!!!

  480. Traude

    10 Dezember

    Das ist einfach eine schöne Idee!

  481. Katharina

    10 Dezember

    Was für eine wunderschöne Idee und Ausführung und was für eine verlockende Verlosung! Da hast du jetzt aber echt Appetit gemacht auf den Dremel:-)

  482. Marga

    10 Dezember

    Toller Preis.
    Kann ich gut gebrauchen.

  483. Anna

    10 Dezember

    Das würde ich gerne einmal versuchen!

  484. Daniela

    10 Dezember

    Ohh wie toll….. wollte mir noch vor kurzem einen kaufen, da ich Bastelarbeiten liebe… ich würde mich sehr freuen 🙂

  485. Carmen

    10 Dezember

    Was für eine wundervolle Idee!🥰

  486. ANNA

    10 Dezember

    Sehr hübsches Herz und ein toller Gewinn, den ich super für meine Bastelarbeiten gebrauchen könnte.

  487. Alisa

    10 Dezember

    Würde mich Mega freuen🤍❄️🎄

  488. Heine

    10 Dezember

    ein sehr schöner Gewinn heute.
    Super elfen

  489. Cathrin

    10 Dezember

    Oh wow! Toll der Dremel wäre eine super Ergänzung in meinem DIY Sortiment! Einen schönen 2. Advent!
    Viele Grüße
    Cathrin

  490. Sabine

    10 Dezember

    toller Gewinn

  491. Hanna

    10 Dezember

    So eine schöne DIY Idee 🫶🏻
    Ich liebe diese vielfältigen Einsatzmöglichkeiten!
    Da mein alter Schleifer leider den Geist aufgegeben hat, kommt dieses Gewinnspiel wie gerufen 😍 So könnte ich mich endlich wieder meinen Holzschnitt-Portraits widmen 😌

  492. Andrea

    10 Dezember

    Oh wäre das toll zu gewinnen, meiner ist vor kurzem kaputt gegangen

  493. jasmin

    11 Dezember

    So eine tolle Idee.lg Jasmin

  494. Bettina

    11 Dezember

    Ich versuche einfach mein Glück 🙏🤗 Danke für die Inspiration 🤩

  495. Alex

    11 Dezember

    Ab in den Lostopf 🫶🙏

  496. Michaela

    11 Dezember

    Das ist eine super süße Idee mit dem Herzanhänger🥰

  497. Bettina Raab-Schmidt

    11 Dezember

    Was für eine tolle Idee 💡! 🤩
    Love it! 🫶🥰😍

  498. Merle

    11 Dezember

    Das ist ja eine wirklich bezaubernde Idee für alle möglichen Holzreste.

  499. Karin

    11 Dezember

    Eine tolle Idee,das kleine Herz und ein super Gewinn.

  500. NinA

    11 Dezember

    Oh wow, wie cool! 🤩
    Liebe Grüße
    Nina

  501. Yvonne

    11 Dezember

    Das wär ein tolles Geschenk für meine Schwester

  502. Ann

    11 Dezember

    *hüpf* 😀

  503. Luise

    11 Dezember

    Hinein in den Lostopf.😊😉

  504. Iris

    11 Dezember

    So schön das Herz, liebe Dani. Ein toller Gewinn….
    🎄🎄✨☺️

  505. Bea

    11 Dezember

    So eine süße Idee. Danke für die Inspiration und die tolle Anleitung!❤️

  506. Elvira

    12 Dezember

    Oh wie zauberhaft und ein Dremel ist ja Traum jeder Prinzessin! Das passt perfekt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Abgabe meines Kommentars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Website einverstanden.*
(Dein Name und die E-Mail Adresse werden benötigt, damit ich dich zuordnen kann. Diese Daten werden nur für diesen Zweck gespeichert und auf deinen Wunsch gelöscht. Eine ausführliche Erläuterungen zur Speicherung und Verarbeitung von personenbezogenen Daten kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.)