DU LIEST GERADE

DIYnachten | Türchen 24 | Das Beste kommt zum Schl...

DIYnachten | Türchen 24 | Das Beste kommt zum Schluss | Vier Partner, vier Gewinne

Bild mit GEschenken von Lisa Thyhani

Werbung. Partner: dremel, cricut, folia & Novus Dahle

Wie schön, dass ihr auch heute hier vorbeischaut. 23 Türchen des DIYnachten Adventskalenders habt ihr auch in diesem Jahr mit uns zusammen geöffnet. So viele kreative Ideen rund um das Thema Weihnachten bestaunt. Großartige fantastische Gewinne entdeckt. Lisa von dekotopia, Evi von Mrs Greenhouse, Lisa von Mein Feenstaub und ich sind seit Monaten im Austausch um unser liebstes gemeinsames Weihnachtsprojekt für euch zum Highlight im Dezember zu machen.
Um mit euch zusammen den diesjährigen DIYnachten Adventskalender noch einmal so richtig zu feiern, haben wir uns gemeinsam mit vier unserer Partner, etwas ganz Besonderes ausgedacht. Mit dremel, cricut, folia und Novus Dahle verlosen wir heute vier grandiose Gewinne. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr nur einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen und uns mitteilen, welchen der Gewinne ihr am allerliebsten euer Eigen nennen wollt.

Aber erst einmal stelle ich euch die Preise und unsere Partner noch einmal vor.

Novus Dahle

Auf dekotopia konntet ihr schon ein wunderschöne Projekt bewundern, welches Lisa zusammen mit Novus Dahle umgesetzt hat. Kennt ihr den Sessel mit Teddyfell schon?
Heute verlosen wir einen handlichen Rollenschneider und dazu passend ein Creativ-Set mit drei Schneideköpfen. So könnt ihr nicht nur schnell und einfach gerade Kanten schneiden, sondern auch einen Perforations-, Bütten oder Falzschnitt anwenden. Ein Set, welches in keinem Bastelhaushalt fehlen sollte.

diynachten novus dahle Gewinn Rollenschneider

Dremel

Mein absolutes LieblingsDIY in diesem Jahr, ist das kleine Stövchen, welches ich gemeinsam mit Dremel umgesetzt habe.
Ihr habt noch keinen dieser kleinen Alleskönner zuhause? Dann solltet ihr das unbedingt ändern. Heute gibt es den Stylo+ von Dremel zu gewinnen. Ein handliches, leichtes Multifunktionswerkzeug mit welchem ihr sehr präzise die unterschiedlichsten Materialien bearbeiten könnt. Der Stylo+ wird wie ein Stift gehalten und ermöglicht es, eurer Kreativität freien Lauf zu lassen.

diynachten gewinn dremel

folia

Zusammen mit unserem Partner folia war auch Lisa von Mein Feenstaub in diesem Jahr kreativ und hat diese wunderschöne Weihnachtsdeko aus Papier gebastelt.
Für alle Bastelbegeisterten ist dieses große Paket ein absolutes MUSS. Wer tausende Ideen mit Papier im Kopf hat, wird hier seine wahre Freude haben. Ob allein oder zusammen mit den Kindern, mit diesem Paket sind auf jeden Fall ein paar schöne Bastelprojekte gesichert.

diynachten-gewinn-folia
Inhalt des Bastelpakets:
– Pastellblock
– Fotokarton
– Papier + Folie irisierend
– Kraftkarton Häuschen
– Pompoms
– Blumenseide
– Kreidestifte
– Perlen Marker Pen
– Bastelschere
– Masking Tape
– Silhouettenscheren
– Klebestick
– Universal Bastelkleber

cricut

Evi von Mrs. Greenhouse hat gemeinsam mit cricut einzigartige Brillenetuis geplottet. Übrigens auch eine grandiose Geschenkidee, wenn ihr mich fragt.
Wenn ihr auch schon eure Liebe zu den tollen Projekten, welche mit der Schneidemaschine von cricut möglich sind, entdeckt habt, wird dieser Gewinn euer Herz höher schlagen lassen. Denn cricut stellt den Cricut Explore™ 3 und ein komplettes Materialien-Bundle für diese Verlosung zur Verfügung. Mit dieser intelligenten Schneidemaschine könnt ihr Karten, Kleidung, Alltagsgegenstände und vieles mehr gestalten und personalisieren.

diynachten gewinnspiel cricut explore 3

Na, schon entschieden?

Da fällt die Wahl schwer, oder? Ich wüsste selbst gerade nicht, welchen Gewinn ich am liebsten unter dem Baum liegen hätte. Alle sind großartig und für jeden sicher das Passende dabei. Ganz lieben Dank noch einmal an unsere Partner, die diesen Adventskalender überhaupt möglichen machen. Wir freuen uns schon jetzt auf unser nächstes gemeinsames Projekt 2023.

Wir drücken euch ganz fest die Daumen für das Gewinnspiel, welches ausnahmsweise bis zum 28.12.2022 läuft, wünschen euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen grandiosen Start in ein tolles Neues Jahr.

Teilnahmebedingungen

Hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag.

Ihr müsst keinen Blog haben, um teilzunehmen, jedoch müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein. Teilnehmen könnt ihr bis zum 28.12.2022, 12 Uhr deutscher Zeit.

Der/die Gewinner*in wird per Zufallsverfahren ermittelt. Hinterlasse unbedingt beim Kommentieren eure E-Mail-Adresse, sonst kann ich euch nicht kontaktieren. (Wenn ihr beim Kommentieren die Mailadresse einfach bei „E-Mail“ eintragt, ist diese nur für mich sichtbar.)

Sobald der/die Gewinner/in feststeht, schicke ich euch eine E-Mail mit der Bitte um die Nennung eurer Postadresse. Wenn ihr euch dann nicht innerhalb einer Woche bei mir zurückmeldet, wird der Gewinn neu ausgelost.

Wer gewonnen hat, wird in diesem Beitrag unter dem entsprechenden Kommentar bekannt gegeben.

Hauptsponsoren DIYnachten 2022


Schon seit ich denken kann, liebe ich es zu Basteln und zu Werkeln. Auf meinem Blog findest du all meine DIY-Projekte und somit jede Menge Inspiration für Deko, Geschenke oder auch Einrichtungsideen für deine vier Wände. Viel Spaß beim Umschauen und Nachbasteln. Ihr wollt noch mehr erfahren?

VIELLEICHT GEFÄLLT DIR AUCH

  1. Bettina

    24 Dezember

    Ein Gewinn wäre toll.
    ich wünsche Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

    • Kathrin

      24 Dezember

      Vielen Dank für die Chance auf einen dieser Gewinne.
      Danke für eure Ideen

      • Kerstin

        24 Dezember

        Den cricut…der wäre klasse

        • Martina

          24 Dezember

          Ihr seid alle sooooo kreativ bei Diynachten und dann gibt’s auch noch so tolle Gewinne. Ich finde ja das Cricutset super.😍

          • Gunda Schubbert-Wingerning

            24 Dezember

            Frohe Weihnachten an alle. ein Gewinn wäre toll, aber ich kann auch anderen etwas gönnen. also viel Glück an alle

          • Anne

            24 Dezember

            Frohe Weihnachten!

          • Nicole

            24 Dezember

            Wie toll sind die Geschenke bitte 😍😍

            Das Cricut-Set würde mir aber am besten gefallen 😅

          • Gitti

            25 Dezember

            So schöne Sachen, würde mich sehr über einen Cricut freuen.

          • Sabrina

            25 Dezember

            Der handliche Dremel wäre ein Traum 🥰

          • Nicole Newiger

            26 Dezember

            Tolles Gewinnspiel 🥰 ich würde mich sehr über den Rollenschneider von Novus Dahle freuen 🍀💕🥳

          • Tina

            26 Dezember

            Das wäre eine riesige Freude!

          • Sabrina

            26 Dezember

            Frohe Weihnachten! Der Cricut wäre toll.

        • Jana

          24 Dezember

          Ich würde mich auch über den cricut freuen.
          Frohe Weihnachten an alle. 🎄🎁🤶🏻

          • Janine

            25 Dezember

            Frohe Weihnachten euch allen. Sehr tolle Geschenke die ihr verlosen dürft.

        • Beate Bayer

          24 Dezember

          Was für schöne Gewinnw! Frohe Weihnachten 🎄🕯️💫

          • Manu

            25 Dezember

            Der cricut bundle wäre der knaller! Toller Gewinn!

          • Stefanie

            25 Dezember

            Frohe Weihnachten! 🎄🌟
            Über einen Gewinn würde ich mich sehr freuen! Am meisten über den cricut 😊

        • Jenny

          24 Dezember

          Das sind mal grandiose Gewinne 🥰

          • Christin

            25 Dezember

            oohhh das Folie Set wäre ziemlich cool😍, vielen Dank und macht bitte weiter so 😁😊

        • Sue

          24 Dezember

          ich würde mich sehr freuen, eines diesel tollen Geschenke zu gewinnen und wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest.

          • marjunka

            25 Dezember

            Vielen Dank für den Adventskalender. Er war toll! Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

          • Tanja B.

            25 Dezember

            oh, wow 😍😍😍 ich würde mich wahnsinnig über einen der Gewinne freuen. Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest ❤️🎄🎁⭐️

        • Laura

          25 Dezember

          Wow – es waren einfach so viele schöne Ideen dabei & tolle Gewinne, das hier ist wirklich nochmal ein absolutes Highlight 😍 das Cricut Set wäre mein Traum, hihi.

          • Simone B.

            25 Dezember

            Vielen lieben Dank für euren wunderschönen Adventskalender 😘. Ich versuche gerne mein Glück 🎄.

        • Petra

          25 Dezember

          Frohes Fest! Ich wünsche allen schöne Feiertage!
          Der Circut wäre ein Traum für mich!

        • Laura

          25 Dezember

          Wow was für ein Wahnsinns Gewinnspiel. Ich würde mich mega freuen 😍✨🎄

        • Katrin Borchers

          25 Dezember

          Das wäre doch mal ein Jahresausklang…würde das Jahr etwas aufwerten und mit dem Dremel liebäugel ich schon länger.

          • Franzi

            26 Dezember

            So ein tolles Gewinnspiel ❤️ da versuche ich doch mal mein Glück

        • Karo

          25 Dezember

          Ich habe habe noch nie etwas bei einem Gewinnspiel gewonnen! Wäre ein super Start in das neue Jahr 👍🏻

        • Katharina

          25 Dezember

          Ich würde mich auch über einen Gewinn freuen 🙂 Vielen Dank für die Chance.

        • Kim

          26 Dezember

          Vielen Dank auf die Chance für einen Gewinn. Die Gewinne sind echt super und ich würde mich über jeden tierisch freuen

        • Juliane

          26 Dezember

          Das wäre toll. den cricut habe ich mir fast nicht selbst zu Weihnachten geschenkt…
          herzlichst Juliane

        • Sandra

          27 Dezember

          Oh, was für tolle Gewinne! 😇🥰

      • Kathrin Miller

        24 Dezember

        Vielen Dank für eure wunderbaren Impulse während der Adventszeit – der Adventskalender ist euch super gelungen 👏🏼👏🏼👏🏼.

        Ich würde mich sehr über den Cricut Explore freuen.

        Euch allen frohe Feiertage und einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches neues Jahr.

        Kathrin

        • Alexandra Erdelen

          25 Dezember

          Was für tolle Geschenke. ❤️

        • Susanne

          25 Dezember

          Fröhliche und kreative Weihnachten!!!
          Ich finde das Set von Cricut genial!!!

      • Maira

        24 Dezember

        Wie toll! Also Circut wäre so so toll!

        • Insa Landau

          25 Dezember

          So viele schöne Gewinne🥰 sollte ich in den Lostopf fallen würde ich mich riesig über einen Dremel freuen, da mein Sohn sich ein graviertes Bild von mir wünscht und meine günstige Alternative nicht besonders zuverlässig arbeitet.
          Frohe Weihnachten 🎄🎅 und liebe Grüße Insa

      • Barbara

        24 Dezember

        Tolle Gewinne – am besten gefällt mir der von Dahle.
        Frohe Weihnachten an alle!!

        • Petra

          24 Dezember

          Heute etwas zu gewinnen wäre schon der Knaller. Aber erst einmal ein großes Dankeschön für Euren tollen Adventskalender und die kreativen Ideen. Ich wünsche Euch ein tolles Weihnachtsfest, Liebe Gesundheit und viele kreativen Ideen für 2023.
          Wenn ich mir etwas aussuchen könnte so einen Dremel oder den Cricut würde sich bei mir gut machen.😍

        • Teresa Schneider

          24 Dezember

          Frohe Weihnachten 🎄

      • Jannette Balzen

        24 Dezember

        Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 🎁🍷🌲🌠

        • Nicci

          24 Dezember

          Es war wieder wunderbares DIYnachten, vielen Dank Ihr Vier. Ich würde gerne mal mit dem Dremel arbeiten … aber natürlich sind alle eure Gewinne suuuuuper. 🤗

          • Christiane

            25 Dezember

            Oh wow ihr seid der Wahnsinn. Danke euch für die tollen kreativen Ideen. Ich freue mich jedes Jahr drauf. 🥰
            Der Cricut wäre natürlich richtig nice. Aber ich würde mich auch über den dremel riesig freuen 🍀🤞🥰🚀

          • Petra Stumpp

            25 Dezember

            Frohe Weihnachten noch 🌲 erst Mal vielen Dank für eure Mühe mit 24 kreativen Türchen – tolle Ideen und Inspirationen 💛
            Also der DREMEL wäre schon ganz schön toll 😍
            Liebe Grüße Petra

          • Sabrina Knelangen

            26 Dezember

            Ich wünsche mor so so so sehr den CricutMaker. Nach einer sehr schweren Zeit wäre das wirklich die größte Weihnachtsüberraschung!

        • eLBe

          24 Dezember

          Ich fände das von folia schön 🙂

          • Alexandra Kleinjung

            24 Dezember

            Wow 😍 Der Cricut wäre mega ❤️
            Lieben Dank für die tolle Verlosung und frohe Weihnachten euch allen.
            LG Alexandra

        • Fides

          24 Dezember

          So tolle Gewinne. Ich könnte mit jedem einzelnen was anfangen. Aber das Cricut Paket wäre der Knaller! 😍

      • Angelika Schmidt

        24 Dezember

        vielen Dank für Ihre Ideen!
        Frohe Weihnachten!!!!

      • Maria

        24 Dezember

        Tolles Gewinnspiel. Frohe Weihnachten. Danke für den tollen Adventskalender. Liebe Grüße, Maria

      • Claudia

        24 Dezember

        Wow, da haut ihr ja am letzten Tag noch mal richtig einen (nein, vier!) raus! Schöne Weihnachten an euch 😊

      • Kathrin

        25 Dezember

        Es wäre ein kleines Weihnachtswunder, wenn ich etwas gewinnen würde. Mein Christbaum blieb gestern leer 😔
        Frohe Weihnachten

      • Mandy

        25 Dezember

        Vielen Dank für die tollen Ideen auch in diesem Jahr. Ich könnte mich auch nicht entscheiden, die sind alle toll! 😍 Euch allen noch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest! 🎁🎅🌲

      • Britta

        25 Dezember

        So tolle Gewinne. Vielen Dank 😍. Ich würde mich über alles sehr freuen

      • Melanie

        25 Dezember

        Was für ein toller Gewinn🤩🤩

      • Nane

        25 Dezember

        Wow, was für tolle Pakete. Ein cricut steht schon lange auf meiner Wunschliste, aber Prioritäten…. Ich wünsche euch und allen Lesern ein schönes Weihnachtsfest!

      • Anna

        25 Dezember

        oooh klasse. der Dremel wäre ja die Krönung 🙂

      • Caro

        25 Dezember

        Frohe Weihnachten! Ich würde mich sehr freuen, mit einem der Gewinne basteln zu können 🙂
        Liebe Grüße

      • Veronika

        25 Dezember

        schwierige Entscheidung, ich kann mich nur schwer zwischen dem Stylo+ von Dremel und dem Schneidebrett von Novus Dahle entscheiden, ich würde mich über beides mega freuen 😍😍

      • Laura

        25 Dezember

        oh, ich glaube ich würde das Paket von circut freuen, aber eigentlich ist alles toll

      • Tami

        25 Dezember

        Ich würde unfassbar gerne gewinnen 🥰 Das wäre Weltklasse. Danke für die Chance.

      • Tami

        25 Dezember

        Ich würde unfassbar gerne gewinnen 🥰 Das wäre Weltklasse. Danke für die Chance. Der große Cricut wäre toll.

      • Sarah

        25 Dezember

        Oh, die Gewinne sind ja so toll. Sogar mein Mann würde sich darüber freuen.

      • Christina Busenkell

        26 Dezember

        Der Cricut wäre ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk über das ich mich sehr freuen würde.
        Schöne Feiertage und eine entspannte Zeit wünsche ich euch..

      • Louisa

        27 Dezember

        Wow. was ein mega tolles Gewinnspiel. ich würde mich über jeden der Gewinne unglaublich freuen.
        danke für diese tolle Chance. 😍

    • Sarah

      24 Dezember

      Frohe Weihnachten liebe Dani und auch alle anderen tollen BloggerInnen, die diesen zauberhaften Kalender mitgestaltet haben! Meine Daumen sind gedrückt für diese herrlichen Gewinne – entscheiden könnte ich mich da auch kaum, so viel steht fest 😀 alles Liebe für euch und wunderbare Weihnachten. Liebe Grüße, Sarah

      • Karin

        25 Dezember

        Vielen Dank für den tollen Adventskalender
        mit vielen superschönen DIY Ideen und tollen Gewinn Möglichkeiten.
        Euch allen ein schönes Weihnachtsfest mit vielen besinnlichen Momenten und hübschen Geschenken im Kreise eurer Lieben.
        Mir wurde der Drehmel sehr gut gefallen, den würde ich gerne einmal ausprobieren.

    • Nika

      24 Dezember

      Der Cricut wäre ein Traum 🤗
      Wünsche frohe und besinnliche Weihnachten🎄 und einen guten Rutsch 🥳

    • Kira

      24 Dezember

      Das sind ja tolle Gewinne!
      Frohe Weihnachten! 🙂

    • Katrin

      25 Dezember

      oh das wäre der absolute Oberknaller ❤️
      Frohe Weihnachten euch 🌲

    • Birte

      25 Dezember

      Ganz klar, der Rollenschneider!

    • Sabrina

      26 Dezember

      ohhh die Freude wäre sooooo riesig

    • Ulrike

      26 Dezember

      Vielen Dank für wieder so tolle Ideen im DIYnachten. Es hat Spaß gemacht. Falls jetzt noch so ein toller Gewinn dazu kommt….. Ich wäre bereit 😉

    • Anki Carstens

      28 Dezember

      Was für ein Wahnsinns Gewinnspiel! Warum habe ich erst heute vom diynachten erfahren 😥 Ich kann mich gar nicht entscheiden und würde mich über jedes Set freuen 🥰

  2. jasmin

    24 Dezember

    Liebe Dani,
    ich wünsche mir so sehr den Plotter.Damit könnte ich mich kreativ ablenken.Ein großer Wunsch .Aber mir fehlt das Geld um einen selber zu kaufen.Und mit Zubehör das wäre wunderbar.Für erste Projekte.Danke für euren tollen Kalender. Und die wunderschönen Ideen.Die einen das gnaze Jahr über inspiren.Frohe Weihnachten

    lg Jasmin

    • Kerstin

      24 Dezember

      Zum Abschluss noch mal ein toller Gewinn…! Frohe Weihnachten an alle! 🎄

      • Alexandra

        24 Dezember

        Wow…das ist ja Weihnachten und Geburtstag zusammen😱
        ich wünsche euch eine wunderschöne Weihnachtszeit.
        Und ganz herzlichen Dank für euren Adventskalender

  3. Heike

    24 Dezember

    Ich finde die Wahl sehr schwer, da alle Gewinne toll sind, ein bisschen liegt der Dremel vorn
    Frohe Weihnachten allen und einen guten Rutsch in das neue Jahr wünsche ich allen

  4. Ich schwanke ein wenig, entscheide mich dann für den Plotter 😉
    Danke und frohe Feiertage
    LG
    nina

  5. Melanie

    24 Dezember

    Oh wow 😍 am allermeisten würde ich mich über den Gewinn von circut freuen, aber alle anderen sind auch toll ❤️

  6. Andrea

    24 Dezember

    erst mal vielen Dank für diesen hammertollen Adventskalender!!! Mein Herz schlägt heute für den Dremeln oder Folia 🤩.
    Auf jedenfall wünsche ich besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch!

  7. Rosemarie Richter

    24 Dezember

    Oh, wie toll! Am liebsten alles…!
    Cricut wäre super!!!

    Zauberhafte Weihnachten für euch und Danke für diesen tollen Adventskalender!
    Macht weiter so
    LG
    Rosemarie

  8. Frohe Weihnachten Euch allen ❣️
    Vielen lieben Dank für eine schöne kreative Vorweihnachtszeit!
    Ich würde mich sehr über das Set von folia freuen, meine Tochter und ich basteln unglaublich gerne und so schönes Material käme da wie herbeigezaubert.

  9. Denise

    24 Dezember

    Frohe Weihnachten und danke für die 24 Türchen.

    ich würde mich riesig über den Cricut freuen!
    Alles Gute für 2023!

  10. Marijke

    24 Dezember

    Liebe Dani,
    Hach, schon wieder sind die 24 Tage rum… Durch euren Adventskalender weiß ich wieder, wie sich meine Kinder fühlen, wenn die Tütchen an der Treppe immer weniger werden 😅
    Es hat wieder großen Spaß gemacht euch zuzuschauen. Die ein oder andere Idee hab ich tatsächlich schon umgesetzt, einiges habe ich mir für nächstes Jahr gemerkt. Ganz lieben Dank euch, für die wahnsinnig tollen Ideen.
    Zum Glück können wir euch auch den Rest des Jahres zuschauen und uns inspirieren lassen!!

    Wow, und bei den tollen Gewinnen fällt es wirklich schwer, sich zu entscheiden… Aber einen Dremel hätte ich schon so lange gern zu Hause, daher würde ich mich dafür entscheiden.
    Euch wünsche ich nun noch ein ganz wunderschönes Weihnachtsfest!
    Herzlichst
    Marijke

    • Sonja

      24 Dezember

      Erstmal ein großes Dankeschön für den tollen Adventskalender, er hat mich sehr inspiriert!
      Die Gewinne sind alle so toll, da fällt die Entscheidung wirklich schwer. Ich könnte mit allen Gewinnen was anfangen, aber der Gewinn von Cricut liegt bei mir vorn.
      Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest!

    • Cornelia

      25 Dezember

      Ihr lieben DIYnachts-Elfen,
      Euer Adventskalender war eine große Freude und auch beim letzten Türchen bin ich gerne dabei.
      Der Dremel wäre meine erste Wahl, falls ich gewinne, auch die anderen Geschenke sind ganz wunderbar!
      Ich wünsche euch allen weiterhin viele kreative Ideen, die ihr so gerne mit uns teilt.
      Habt noch schöne Weihnachtstage und ein gesundes neues Jahr 2023, liebe Grüße,
      Cornelia

  11. Susanne

    24 Dezember

    Der Dremel, eine schwere Entscheidung bei so tollen Preisen.
    Allen schöne Weihnachten 🎄 🎄 🎄

    • Dagmar

      24 Dezember

      Vielen Dank für die tollen Ideen.
      Ich wünsche mir schon ewig einen Plotter , leider muss dieser Wunsch wegen vieler anderer wichtiger Anschaffungen immer wieder nach hinten geschoben werden.
      Ich würde mich über den circut freuen .

  12. Wencke

    24 Dezember

    Wow, was für tolle Gewinne ❤️
    Ich würde mich sehr über den Cricut oder den Dremel freuen.
    Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit und vielen Dank für den diesjährigen super Adventskalender.

  13. Sandra Kuprat

    24 Dezember

    Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

    daaanke für 24 wunderschöne die Türchen
    Es ist richtig schwer sich bei den 4 mega tollen Preisen zu entscheiden….ich würde mich über alle 4 richtig freuen….Platz 1 wären bei mir der Cricut oder aber auch folia

    • Sandra

      25 Dezember

      Welch ein Abschluss für den Adventskalender! 🎄Frohe Weihnachten!

  14. Bettina

    24 Dezember

    Euer Adventkalender war dieses Jahr wieder so liebevoll gestaltet, freute mich über jedes Türchen. Der cricut wär mein absolutes Highlight! Frohe Weihnachten euch allen!

  15. Bernd

    24 Dezember

    Das sind schöne Gewinne. Frohe Weihnachten!

  16. Antje

    24 Dezember

    Das ist ja ein wahnsinns Abschluss eines wunderschönen Adventskalenders!!! Danke!
    Ich würde mich riesig über den Gewinn des Circut oder des Dremel Paketes freuen.
    Frohe Weihnachten!!!

  17. Tanja

    24 Dezember

    Wie letztes Jahr begleitet mich euer Kalender durch den Advent. Ich finde es toll, was ihr macht. Ich finde den Plotter so interessant und würde diesen gerne ausprobieren. Ich hätte schon so viele Ideen.
    Ich wünsche euch eine wunderschöne Weihnacht und ein gutes, neues Jahr 2023.
    Vielen Dank für eure Inspirationen in den letzten Wochen.
    LG Tanja

  18. Katrin

    24 Dezember

    Der Stylo+ von Dremel ist mein absoluter Favorit. So tolle Möglichkeiten. ❤️
    Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten und für 2023 jede Menge kreative Ideen und ungewöhnliche Projekte.

  19. Gitti

    24 Dezember

    Jeder dieser Gewinne ist toll und ich würde mich riesig freuen.
    Frohe Weihnachten

  20. Sabina Stommel

    24 Dezember

    Ich würde mich sehr über einen Gewinn der tollen Sachen freuen.
    Frohe Weihnachten 🎄

  21. Stieben

    24 Dezember

    Dremel wäre super!❤️

  22. Simone

    24 Dezember

    Ein gesegnetes Weihnachtsfest, gemütliche Feiertage und ein glückliches, gesundes, friedliches neues jahr mit vielen, vielen zauberhaften Kreativstunden wünsche ich Euchallen!

  23. Ute

    24 Dezember

    Euer Adventskalender war dieses Jahr wieder wundervoll mit vielen Ideen und Überraschungen. Heute würde ich gern den Plotter gewinnen.Allen kreativen Menschen ein zauberhaftes Fest und viel Gesundheit .

  24. Verena

    24 Dezember

    Ein frohes Fest… ich kann mich nicht festlegen und würde mich über alles freuen

  25. Regina

    24 Dezember

    Ich wünsche mir den Dremel.
    Frohes Fest!

  26. Anne

    24 Dezember

    oh ich würde mich total über den Dremel freuen 😍🤩🙏🏻 fröhliche Weihnachten 🎄🌠

  27. Kati

    24 Dezember

    Vielen Dank für die vielen tollen Gewinnmöglichkeiten!
    Auch heute fällt die Wahl schwer, ich würde mich freuen, egal, was es ist 😉
    Schöne Weihnachtstage für alle!

  28. Lucy

    24 Dezember

    Der Plotter ist mein Favorit, aber über all die anderen Gewinne würde ich mich ebenso freuen…

  29. Petra

    24 Dezember

    So tolle Gewinne-da fällt eine Entscheidung echt schwer! Da ich mich aber schon länger mit dem Plotten beschäftigen will, würde ich mich sehr über den Preis von Cricut freuen🍀🍀🍀 Euch allen wünsche ich ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest-Petra

  30. Anna

    24 Dezember

    Oh eine schwere Entscheidung über den Plotter oder den Dremel würde ich mich am meisten Freuen. Euch allen Frohe Weihnachten

  31. Anna

    24 Dezember

    Alle Gewinne sind toll, aber am meisten würde mein Herz für den Plotter schlagen!

  32. Anna

    24 Dezember

    was ein wahnsinnig toller Abschluss

    Plotter oder Dremel

  33. Merle

    24 Dezember

    Danke für eine tolle Adventszeit mit Euch. Das sind großartige Gewinne. Die Entscheidung ist nicht einfach, aber mein Favorit ist wohl der Dremel. Ich arbeite so gerne mit Holz und da wäre der eine perfekte Ergänzung.

  34. Stephanie

    24 Dezember

    Ich wünsche Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2023. Der Adventskalender hat mir wieder sehr gefallen. Der Dremel wäre mein Favorit.
    Herzliche Grüße
    Stephie

  35. Karin E

    24 Dezember

    Frohes Weihnachtsfest 🙂 die Entscheidung ist schwer aber ich würde sagen der Dremel

  36. Beatrix

    24 Dezember

    Ganz herzlichen Dank für diesen abwechslungsreichen Adventskalender! Liebe Grüße Beatrix

    • Melanie Mark

      24 Dezember

      Toller Gewinn, ich versuche mein Glück 🍀

  37. Gundula

    24 Dezember

    Ganz tolle Gewinne habt ihr da zum Abschluss. Toller Adventskalender! Danke dafür

    • Marybel

      24 Dezember

      über den Cricut würde ich mich riesig freuen 🙂

  38. Brigitte Lange

    24 Dezember

    Oh, wie schnell die Zeit vergeht, schon das letzte Türchen.
    Die tollen Preise machen die Entscheidung schwer, ich würde gerne den Rollenschneider gewinnen.
    Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße von der Ostsee

  39. Ingrid

    24 Dezember

    Vielen Dank für den tollen Adventskalender. So viele Inspirationen und Vorstellung von mir bisher nicht gekannten Geräten, Stiften etc.
    Alle Preise sind Spitze, der Circuit oder Drenel liegen vorne.

  40. Silvia Böttcher

    24 Dezember

    Das sind ja wirklich tolle Gewinne! Da man wählen darf, würde ich den Cricut nehmen. Meine Tochte wünscht sich schon lange einen Plotter, aber es kommt immer wieder etwas dazwischen, so dass die Mittel nie reichen, um einen zu kaufen. Da könnte ich ihr eine nachweihnachtliche Freude bereiten.
    Allen eine gesegnete Weihnacht und ein wundervolles neues Jahr.
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden

  41. Theresa Krieger

    24 Dezember

    Über den Cricut würde ich mich besonders freuen. Plotten schwebt schon länger in meinen Hinterkopf als interessante Erweiterung meiner gestalterischen Möglichkeiten.
    Ich wünsch euch allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

  42. Iris Koepp

    24 Dezember

    Herzlichen Dank an alle für den tollen Adventskalender, mit den schönen Ideen. Für heute kann ich keine Entscheidung treffen, ich hüpfe mit in den Lostopf. Ein schönes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins Neue Jahr. Macht weiter so, es ist einfach schön sich von euch inspirieren zu lassen,

  43. Sabine

    24 Dezember

    Ich würde mich am meisten über den cricut freuen. Den wünsche ich mir schon so lange. Die anderen Gewinne sind aber auch großartig.
    Den Dremel Stylo+ muss ich auch noch haben.
    Vielen Dank für eure Mühe. ❤️🤶🏻🎄🎅🏼🎁

  44. Sabine

    24 Dezember

    Was für ein toller Gewinn. Ich würde mich sehr drüber freuen.
    Außerdem freue ich mich, daß ich durch diesen Adventskalender viele neue Anregungen zum Basteln bekommen habe.
    Ich wünsche allen ein wunderschönes Weihnachtfest und ein gutes neues Jahr

  45. Sabrina Rabi

    24 Dezember

    ich wünsche mir schon ganz lange einen Dremel… Vielleicht, mit etwas Glück klappt es ja an Heiligabend 🙂

  46. Nicole

    24 Dezember

    Ich würde mich über den Dremel oder den cricut freuen, aber auch die anderen sind tolle Gewinne. Ich wünsche ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2023.

  47. Markus

    24 Dezember

    Wunderbare Ideen und Inspirationen 🙂 Ich würde mich freuen. Frohe Weihnachten Euch

    • Susanne Bru

      24 Dezember

      Liebe Dani, Die und Deinen drei mit-Kreativen vielen lieben Dank für den tollen Adventskalender!
      Habt selbst hoffentlich wunderschöne Weihnachtstage!
      Der Gewinn ist ja noch mal ein Hammer , am meisten würde ich mich über den Cricut freuen, wobei die anderen Preise auch toll sind!

  48. Melanie

    24 Dezember

    Das sind ja tolle Gewinne. Ich würde mich über den Gewinn von Cricut freuen. Das ist schon lange ein Wunsch meiner Schwester und würde ihn weiter verschenken. So Daumen drücken !
    Frohe Weihnachten wünsche ich 🎅🎄

  49. Vera

    24 Dezember

    Danke für die schönen Bilder in diesem Kalender. Sie inspirieren, aber für mich sind es auch einfach schöne Augen Blicke 😉
    Gewinnen würde ich am liebsten das Cricut Paket.
    Ich wünsche allen eine Gute Zeit

  50. Jule

    24 Dezember

    Was für tolle Gewinne!
    Mein Herz schlägt ja für Cricut, habe aber bisher noch nicht gewagt, darin zu investieren.
    Aber alle Sachen sind toll!
    War eine schöne spannende Zeit!
    Ein frohes geruhsames Fest!

  51. Simone

    24 Dezember

    Der Plotter ist ein Träumchen! Frohe Weihnachten 🎄🎄

  52. Birthe

    24 Dezember

    Ich wünsche mir schon so lange einen Plotter !!!
    Frohe Weihnachten und ein glückliches neue Jahr für alle!

  53. Franzi

    24 Dezember

    Auch von mir vielen, vielen Dank für den wieder sehr tollen Adventskalender! Natürlich sind alle Gewinne super! Den ersten Platz teilen sich die Schneidemaschine und der Gewinn von Cricut. Dann der drehmel.

    Viele Grüße und frohe Weihnachten!

    • Andrea Wolfer

      25 Dezember

      Wow Vier so tolle Preise, da träumen neben mir sicher noch viele von einem Gewinn.
      Ich wünsche allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  54. Barbara

    24 Dezember

    Oh, was für ein schöner krönender Abschluss. Vielen Dank.
    Frohe Weihnachten und einen prima Start in nächste Jahr.

  55. jutta

    24 Dezember

    Ein Plotter wäre himmlisch 💫

  56. Iris

    24 Dezember

    Alle Gewinne sind mega…
    Danke für den tollen Adventskalender und die vielen kreativen Ideen.
    Frohe Weihnachten 🎄
    Liebe Grüße

  57. Annette

    24 Dezember

    Wow, was für ein krönenden Abschluss! <3<3<3

  58. Bettina

    24 Dezember

    Das wäre ein schöner Gewinn zu Weihnachten.. Wünsche allen ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  59. Martina

    24 Dezember

    Jeder der Gewinne ist toll. Am liebsten hätte ich den Plotter.
    Frohe Weihnachten 🙂

  60. Caren

    24 Dezember

    So tolle Gewinne. Ich würde mich riesig über den folia Gewinn freuen.
    Ich wünsche Euch ein frohes und erholsames Weihnachtsfest. Wieder ein super Adventskalender.
    Vielen Dank :).

  61. Claudia

    24 Dezember

    Mädels, ihr habt euch einen RIESEN-AUFWAND gemacht. Herzlichen Dank dafür und euch allen schöne Feiertage! Ich hüpfe gerne in den Lostopf, aber was nehme ich bloß mit? Ganz schön schwierig! Ich würde gerne den Rollenschneider von Dahle nehmen. Viele Grüße 🙋‍♀️

  62. Anja L.

    24 Dezember

    Moin Moin liebe Dani,
    alle Gewinne sind toll 😍🤩😍🤩
    Vor zwei Jahren habe ich bei der lieben EVI @mrsgreenhouse.diy den Joy gewonnen und es wäre ne Bombe wenn ich den Maker jetzt bei DIYnachten auch noch gewinnen würde 🍀🍀🍀, denn der steht ganz oben auf meiner Wunschliste 😊!!!
    Aber natürlich würde ich mich über einen anderen Gewinn auch sehr freuen 😃
    Ich wünsche ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest 🎄 und alles Gute für das neue Jahr 2🍀23
    Liebe Grüße Anja 🤗

  63. yvonne S.

    24 Dezember

    Dremel 🙂 frohe Festtage! <3

  64. Maya

    24 Dezember

    tolles Gewinnspiel 👍 Ich würde mich mega über den Plotter oder Drehen freuen. frohe Weihnachten!

  65. Anja

    24 Dezember

    Oh, mir fällt die Wahl zwischen dremel und circut schwer … ein ganz klein wenig vorn circut …

    Lieben Dank für alle Ideen!

  66. Ines

    24 Dezember

    So tolle Gewinne
    Ich bin so begeistert.
    Der Dremel wäre meine Wahl 🫶🏻

  67. neni

    24 Dezember

    Ohhh, der Stylo+ fehlt noch in meinem Bastelkeller 🎄💫
    ⭐️Fröhliche Weihnachten 🎅🏼

  68. Christina

    24 Dezember

    Klasse! ich würde mich für Dremel entscheiden…vielen lieben Dank für den tollen Adventskalender mit kreative Ideen !
    Schöne Weihnachtzeit und ein gesundes neues Jahr!

  69. Smailey

    24 Dezember

    Bei so tollen Gewinnen fällt die Wahl schwer😍aber um den kleinen Dremel schleiche ich schon ewig rum! Euch allen frohe Weihnachten und viiiel Zeit für schöne Basteleien!

  70. Tim

    24 Dezember

    der Rollenschneider ist ja Klasse
    Frohe Weihnachten und Danke für die tolle Adventskalender Aktion

  71. Andrea

    24 Dezember

    Wahnsinn. Ich würde mich riesig über das Cricut-Paket freuen. 🥰 Zunächst wünsche ich aber allen erstmal schöne Weihnachten im Kreise eurer Lieben. 🎄

    • Laura

      24 Dezember

      Das Cricut-Paket steht schon lang auf meiner Wunschliste. Das wäre der Hammer 😍

  72. Barbara Frischemeier

    24 Dezember

    So tolle Gewinne. Vielen Dank dafür! Ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

  73. Kira Freese

    24 Dezember

    oha, so schnell ist die Adventszeit um…..heute schon Weihnachten…..ich spare schon ewig auf einen Plotter, aber irgendeine Katastrophe verhindert immer, dass ich das Geld zusammen bekomme, deswegen würde ich mich mega über den Cricut Explorer 3 mit Bundle freuen!
    Ich wünsche allen eine entspannte Weihnachtszeit!

  74. Marina

    24 Dezember

    Bei vier so tollen Gewinnen fällt mir die Wahl schwer. Der Dremel steht schon lange auf meiner Wunschliste. Aber der Rollenschneider ist auch so toll.

  75. Friederike

    24 Dezember

    Ich würde mich besonders über den Stylo+ von Dremel freuen. Gesegnete und frohe Weihnachten! 🙂

  76. Halina

    24 Dezember

    Ein Cricut Plotter wäre der Hammer – das ist ein tolles Gerät, das ich mir schon lange wünsche.
    Danke für diesen Adventskalender! Jeden Tag eine Überraschung. Das macht Spaß! Frohe Weihnachten !!

  77. Inge

    24 Dezember

    So tolle Gewinne. Da kann ich mich überhaupt nicht entscheiden. Mit allen Werkzeugen und Materialien kann man so schöne kreative Ideen umsetzen.
    Danke für das informative und interessante Gewinnspiel.
    Frohe und friedvolle Weihnachten

  78. Wibke

    24 Dezember

    So tolle Gewinne! Der Plotter und der Dremel stehen schon seit Jahren auf meiner Wunschliste!
    Danke für euren tollen Adventskalender, jedes Jahr wieder! Hat viel Spaß gemacht!
    Wunderschöne Weihnachtstage für euch!🎄🌟✨

  79. Ursula

    24 Dezember

    Platten wollte ich immer schon mal ausprobieren. Deshalb wäre der Plotter von Cricut mit Zubehör mein Lieblingsgewinn.

  80. Liesa

    24 Dezember

    Ihr 4 habt dieses Jahr wieder so viele tolle Ideen mit uns geteilt, tausend dank dafür. ❤️
    Und auch heute sind so krasse Gewinne im Türchen, einfach mega.
    Ich möchte so gerne den Rollschneider von Novus Dahle gewinnen. Ich muss derzeit nämlich immer meine Nachbarin fragen. „Lach“
    Wenn ich meinen eigenen Schneider hätte und dann auch noch mit unterschiedlichen Aufsätzen, wäre das großartig.

    Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße

  81. Marion

    24 Dezember

    Vielen Dank für dieses wundervolle Weihnachtsgewinnspiel. Auch ohne Gewinn ein Gewinn – tolle Ideen und Anregungen, von denen ich sicher das eine oder andere nachmachen werde.
    Euch allen eine friedliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch!

  82. Ulrike Benz

    24 Dezember

    Herzlichen Dank für die tollen Bastelideen und Anregungen. Ein dickes Lob für die Initiatoren und Allen ein frohes Fest mit vielen erfüllten Wünschen.

  83. Claudia B

    24 Dezember

    Oh, wow… da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf und versuche mein Glück. Der Rollenschneider von Novus Dahle wäre toll. Alle anderen Gewinne aber auch 😉
    Schöne Weihnachtstage und viele Grüße Claudia

  84. Martina

    24 Dezember

    Mega! Tolle Gewinne! Ab in den Lostopf!
    Dremel hat die Nase vorn.
    Für alle fröhliche Weihnachten!

  85. Tatjana

    24 Dezember

    Was für ein super letztes Türchen!
    Ich wünsche allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr mit tollen, neuen DIY-Ideen und Basteleien! 🙂
    Genießt die Feiertage. 🎄☃️

  86. Manuela

    24 Dezember

    Ich könnte alle diese Gewinne gebrauchen 🙂 Ich bastle und werkle nämlich an vielen Fronten 🙂
    Vielen Dank für euren Adventskalender. Schöne Weihnachten!

  87. Anna Schäpermeier

    24 Dezember

    Ich würde mich total über den Cricut Explore freuen 😍!
    Wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und schöne Feiertage!🎄

  88. Tatjana Würsch

    24 Dezember

    Wow was für mega Gewinne, da fällt die Entscheidung wirklich sehr schwer. Ich würde mich über jedes Freuen, aber über das Plotter-Paket von Cricut ganz besonders.
    Wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Ihr habt wieder einen genialen DIY-Adventskalender auf die Beine gestellt.

  89. Gudrub

    24 Dezember

    Wow, sehr schöne Idee. Und Gewinne!
    Schöne Weihnachten wünsche ich euch.

  90. Marion Fischer

    24 Dezember

    Wünsche euch allen.ein geruhsames Weihnachtsfest 🎄🎅🤶🧑‍🎄👼
    Ich würde mich für den Cricut entscheiden.
    Danke für den tollen Adventskalender

  91. Melanie

    24 Dezember

    Sehr gern würde ich mit meiner Tochter das Folia Paket gewinnen. Das war ein wunderbarer Adventskalender!

  92. Lisa

    24 Dezember

    Oh das sind wirklich tolle Preise. Ich würde mich sehr über den Cricut Maker oder auch den Preis von Dremel freuen. Schöne Weihnachten und besinnliche Feiertage

  93. Wiebke

    24 Dezember

    Ich wünsche besinnliche Weihnachten 🎄 und einen guten Start ins neue Jahr 2️⃣ 0️⃣ 2️⃣3️⃣🌟🥳🍾🎆

  94. Mareike

    24 Dezember

    Herzlichen Dank für den tollen Adventskalender mit so schönen DIYs. Und vielen Dank für die Chance auf die Gewinne.

  95. Carina

    24 Dezember

    Ich habe jeden Tag mit Begeisterung den DIY Kalender geöffnet und auch einige Dinge selbst ausprobiert. Vielen Dank dafür 😊
    Mein Lieblingsgewinn wäre auf jeden Fall der von Cricut.
    Frohe Weihnachten und Feiertage an alle 😍

  96. Anne

    24 Dezember

    Die Gewinne sind alle wundervoll. Schöne Festtage euch allen.

  97. Elke Vogel

    24 Dezember

    I

    ch entscheide mich für Folia

    Ich hätte gerne das Set von Folia

  98. Sabine

    24 Dezember

    Was für tolle Preise! Ich wünsche mir schon so lange einen Plotter und würde mich deshalb darüber wahnsinnig freuen.
    Danke für den Adventskalender. Wünsche schöne Weihnachten!

  99. Manuela S.

    24 Dezember

    Omg 😳 mega cool!!! Ich kann mich nicht entscheiden 🙈🙈🙈 jeder Gewinn ist toll! Der Rollenschneider oder das Papierset von folia würde ich gerne gewinnen. Wobei ich den Plotter auch nicht verachten würde… hach wie schwer… 😉

    Jetzt noch ein großes Dankeschön 🫶🫶🫶 für den super Kalender mit vielen schönen Projekten. Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch. Viele Grüße Manuela S.

  100. Iris

    24 Dezember

    Tolle Gewinne. Wirklich schwierig. Ich denke die Der Rollschneider als Basic fehlt hier. Danke für die Adventsbegleitung.

  101. Nadine

    24 Dezember

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen einen Cricut, daher würde ich mich unendlich über den Cricut Explore freuen 🥰
    Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und danke für den schönen DiY Kalender 🥰

  102. Angelika

    24 Dezember

    Danke für immer neue Ideen. Viele sind abgespeichert, aber leider noch nicht Mangels Equipment umgesetzt. Ein Cricut-Gewinn wäre toll, denn das würde ich gerne lernen und alles „vollplotten“. :))

  103. Petra

    24 Dezember

    Ich würde mich über den Plotter freuen. Aber auch über einen anderen Gewinn wäre ich dankbar.

    Schöne Weihnachten und ein frohes Neues Jahr.

  104. Karin

    24 Dezember

    Vielen Dank für den tollen Kalender! Er hat mir die Wartezeit aufs CHristkind deutlich verkürzt. DA waren wirklich super Ideen dabei. Vielen Dank für eure Mühe!
    Forhe Weihnachten und ein tolles neues Jahr!
    LG

  105. Rachel Trost

    24 Dezember

    Der Plotter oder der Dremel. Beides tolle Geschenke. Ich freue mich schon aufs kommende Jahr. Auf einen neuen Adventskalender💜

  106. Ute Himmelmann-Schnettler

    24 Dezember

    Euer Adventskalender war wirklich toll! Vielen Dank für die tollen Inspirationen!
    Ein krönender Abschluss! Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest 🎄 !

  107. Katrin

    24 Dezember

    Oh sind das tolle Gewinne 🤗 besonders das Cricut Set, aber auch die anderen sind toll, keine Frage

  108. Ute Himmelmann-Schnettler

    24 Dezember

    Wie soll man sich denn da entscheiden🤣…
    Der Cricut würde mich aber wirklich reizen!

  109. Kerstin

    24 Dezember

    frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr wünsche ich euch ♥️
    danke für die Gewinnspiele ich freue mich über jeden Preis

  110. Kathrin

    24 Dezember

    So tolle Sachen

    • Katja

      24 Dezember

      Ich wünsche Allen ein gesegnetes Weihnachtsfest! Vielen Dank für die tollen Bastelideen und Impulse. Die Gewinne sind toll. Also ich würde mich über alles freuen. Nur mit dem Rollenschneider könnte ich nix anfangen.
      Lg

  111. Daniela

    24 Dezember

    Das sind tolle Gewinne!🎄Frohe Weihnachten an die Organisatoren der DIY Türchen 🙂⭐️

  112. Janin D

    24 Dezember

    Sooo viele tolle Ideen, gerade für den schmalen Geldbeutel, ihr habt mich wirklich inspiriert und macht weiter so!!! Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest 🎅🏼🎁🎄✨

  113. Kate

    24 Dezember

    danke für die tolle Arbeit. der Cricut wäre ein Traum

  114. Josy

    24 Dezember

    Danke für die tolle Ideen jeden Tag! Ich würde mich über den Dremel freuen

  115. Katja

    24 Dezember

    Das ist ja eine schwierige Entscheidung, gebrauchen könnte ich tatsächlich alles ☺️ aber vermutlich würde ich mich erstmal für den Plotter entscheiden.
    Schöne Weihnachten und danke für die tollen Gewinnspiele!

  116. Heymel, Martina

    24 Dezember

    Ihr Lieben allen ein besinnliches und friedliches Weihnachtsfest!

  117. Sonja

    24 Dezember

    Ich würde mich am Meisten über den Rollenschneider von Novus Dahle freuen. 🙂 Aber auch Dremel und folia sind super. Da ich schon einen großen Plotter habe, würde ich anderen den Vortritt lassen. Frohe Weihnachten 🎄

  118. Claudia

    24 Dezember

    Der Cricut wäre mein Highlight. 😍 Vielen Dank für den tollen Adventskalender. Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest. 🎄

  119. Alina

    24 Dezember

    Wow, das sind alles Top Preise! Aber ich persönlich würde mich sehr sehr über den Plotter freuen, da ich schon lange einen haben möchte, aber mir keinen leisten kann.
    Danke für diesen tollen Adventskalender. Ich habe mich sehr gefreut, hier mitmachen zu können!
    Frohe Weihnachten 🎄 an alle!

  120. Hana Mond

    24 Dezember

    Ich würde mich riesig über den Rollenschneider freuen!
    Frohe Weihnachten dir und deinen Lieben!

  121. Michaela

    24 Dezember

    wow das nen ich mal ein grandioses 24. Türchen 😍

  122. Katrin

    24 Dezember

    Am meisten würde ich mich über den Plotter freuen.
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023.

  123. Inka

    24 Dezember

    Vielen Dank erst einmal für diesen tollen Kalender. Ich habe mich jeden Tag auf Eure Mail gefreut. Die Wahl ist nicht einfach, aber ein Plotter wäre toll, genauso ein Dremel 😉
    ich wünsche Euch allen tolle Festtage und liebe Grüße
    Inka

  124. nadine

    24 Dezember

    Lauter tolle Gewinne, am meisten wurde ich mich über das Cricut Set freuen . Danke für den schönen Adventskalender.

  125. Angela

    24 Dezember

    Der Adventskalender war vollgespickt mit vielen neuen Ideen. Es war jeden Tag spannend. Danke dafür. Ein Plotter wäre schon lange mein Traum.
    Allen wünsche ich ein besinnliches Weihnachtsfest und ein guten Start ins Neue Jahr!

  126. Svenja

    24 Dezember

    Danke für die ganze Mühe mit dem tollen Adventskalender dieses Jahr. Ich würde mich über den Crircuit sehr freuen

  127. Tina

    24 Dezember

    Bei so vielen tollen DIY-Ideen wäre jedes Paket sehr nützlich und ein Gewinn. 😉
    Frohe Weihnachten!

  128. Nora

    24 Dezember

    frohe Weihnachten 🎄❄️❤️❄️🎄 ich würde mich über jeden Gewinn freuen – Dremel undnplotzwr sind meine Favoriten ☺️

  129. Daniela

    24 Dezember

    Wow, jeder Gewinn ist fantastisch und noch eine schöne Bereicherung fürs Bastelherz ❤️ Schöne Weihnachten Euch allen!

  130. Sabine L.

    24 Dezember

    Die Gewinne sind alle wirklich toll. Ich würde mich aber für den Dremel entscheiden!
    Vielen lieben Dank für die schönen 24 Türchen!
    Ich wünsche dem ganzen Team von Diynachten, ein wunderschönes und gesundes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben 🎄♥️

  131. Gabriele

    24 Dezember

    Zum Abschluss noch so ein knaller Gewinn.
    Vielen Dank für die tollen Ideen dieses Jahr.
    Schöne Weihnachten

  132. Angelika

    24 Dezember

    Alle Gewinne sind toll, so das mir die Wahl schwer fällt. Der Cricut hat etwas die Nase vorn, aber alle anderen würde ich auch gerne nehmen. Frohe Weihnachten 🎄🎁

  133. Saskia

    24 Dezember

    Ich wünsche allen Frohe Weihnachten 🤩

  134. Cornelia

    24 Dezember

    vielen dank für die tollen ideen und für den Gewinn 🤗 ich wünsche euch ein frohes besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

  135. Luna

    24 Dezember

    Oh, so viele Ideen kommen mir in den Sinn!

  136. Martina

    24 Dezember

    So tolle Gewinne. Ich würde den Cricut soooo gerne gewinnen. Das wäre toll.
    Vielen Dank für die Inspirationen und den tollen Adventskalender.
    Genieße die Weihnachtstage und viel Freude im neuen Jahr

  137. Sophie

    24 Dezember

    Danke für diesen tollen Adventskalender! Schöne Weihnachten!

  138. Anja

    24 Dezember

    Guten Morgen!
    Lauter tolle Sachen!
    Vielen Dank für das super Gewinnspiel. Hat mich jeden Tag erfreut!
    Frohe Weihnachten!
    Anja

  139. Gabi

    24 Dezember

    Super Materialien! Ich würde mich über den Plotter sehr freuen!
    Gesegnete Weihnachten!

  140. Kerstin Rabe

    24 Dezember

    Alle Gewinne sind toll, ich wünsche Euch ein wundervolles Weihnachtsfest und vielen Dank für den Adventskalender mit den tollen DIYs.

  141. Ju

    24 Dezember

    Oh, das ist aber schwierig, vielleicht den Plotter, Vielen Dank, für die Inspirationen Ein Frohes Fest, Für ALLE

  142. Sigrid

    24 Dezember

    Der Plotter würde mich schon besonders aus den Socken hauen… Frohe Weihnachten!

  143. Clau

    24 Dezember

    Über den Stylo+ würde ich mich besonders freuen 🙂 Frohe Weihnachten allerseits 🙂

  144. Kerstin

    24 Dezember

    Der Plotter wäre ein Träumchen!!!

  145. Kathi

    24 Dezember

    Ich wünsche euch erst mal wunderschöne Weihnachten. Danke für den tollen Adventskalender.

    Ich hätte sehr gerne einen Dremel. Der fehlt mir einfach noch.

  146. Stefanie

    24 Dezember

    Das Set von cricut ist der Wahnsinn! ✂️❤️

  147. Marlene

    24 Dezember

    So tolle Gewinne, ich wünsche mir den Dremel, damit liebäugel ich schon lange, liebe Grüße und schöne Weihnachten

  148. Nicole

    24 Dezember

    Puh, da kann man sich ja fast gar nicht entscheiden. 4 richtig tolle Gewinne im letzten Türchen. Vielen lieben Dank schon mal dafür. 🙂 Da ich mich nun aber entscheiden muss, würde ich mich riesig über den Rollenschneider freuen. Fast täglich ärgere ich mich, dass ich zu ungeschickt bin mit einer Schere gerade zu schneiden und warum ich eigentlich immer noch kein Schneidbrett habe. ^^ Ich wünsche allen Frohe Weihnachten!

  149. Alex

    24 Dezember

    HoHoHo
    Vielen Dank für den schönen Adventskalender und ich wünsche Euch schöne Feiertage 🙂
    LG Alex

  150. Jacqui

    24 Dezember

    Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 💫🎅- die Gewinne sind echt super – da kommen sofort Ideen✂️📏🎨

  151. Michelle Rei

    24 Dezember

    So tolle Gewinne! Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 🌟❄️

  152. Sonja

    24 Dezember

    Wow, ihr habt euch echt wieder voll reingehängt. Das war ein abwechslungsreicher Kalender in diesem Jahr. Vielen Dank! Plotter und Dremel sind glaube ich für jeden ein Highlight, oder?
    Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit Menschen, die ihr lieb habt, guten Gesprächen, leckerem Essen und viel Entspannung.
    Kommt gut ins neue Jahr.

  153. Melanie

    24 Dezember

    Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten
    Ich wünsche mir Cricut Explore™ 3 und ein komplettes Materialien-Bundle

  154. Elke

    24 Dezember

    Vielen Dank für den superschönen Adventskalender und die vielen Inspirationen.
    Ich wünsche Euch allen gemütliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Start in ein gesundes Neues Jahr.

  155. Julia

    24 Dezember

    Die Gewinne wären alle cool, aber besonders der Cricut.
    Schöne Weihnachten euch

  156. Simone

    24 Dezember

    Vielen Dank fürs Teilen eurer tollen Ideen. Bei den Gewinnen heute, wäre mein Favorit der Dremel dicht gefolgt vom Cricut.
    Ich wünsche Euch ein frohes und gesundes Weihnachtsfest im Kreis eurer Lieben.

    LG Simone

  157. Angelika

    24 Dezember

    Vielen Dank für den tollen Adventskalender!! Der Dremel steht schon lange auf meiner Wunschliste!

  158. Christina

    24 Dezember

    Oh, so ein Dremel wäre schon eine tolle Sache. Aber der Rest würde auch ganz sicher Verwendung finden. Schöne Weihnachtstage 🎄

  159. elvira

    24 Dezember

    Das sind ja alles wunderbare Geschenke. Mein Favorit wäre der Plotter aber ich freue mich auch über eines der anderen Geschenke. Frohe Weihnachten 🎄

  160. Jana

    24 Dezember

    Vielen lieben Dank für diesen tollen Adventskalender – es hat immer sehr viel Spass gemacht, dass Türchen zu öffnen !
    Das Türchen heute ist der Wahnsinn und ich würde mich total über den Cricut & das viele Zubehör freuen .

    Allen ein frohes Weihnachtsfest
    Jana

  161. Edith

    24 Dezember

    wow, das sind Mega Gewinne, da könnte ich mich auch nur schwer entscheiden.
    Fröhliche Weihnachten

  162. Beate

    24 Dezember

    Ich würde mich über den Cricut freuen:) Frohe Weihnachten!!

  163. Katja

    24 Dezember

    Frohe Weihnachten 🎄 und ein dickes Dankeschön für die tollen 24 Türchen. Der Plotter würde in meiner Sammlung noch fehlen , aber Suchdienst anderen Gewinne sind toll.

  164. Rebecca

    24 Dezember

    Danke für den tollen Kalender! Vielleicht habe ich beim letzten Türchen Glück… ich würde mich sehr über den Plotter freuen, aber auch der Rollenschneider wäre toll!
    Frohe Weihnachten an alle!

  165. Inka

    24 Dezember

    Hey, ich würde mich ja über den Dremel tierisch freuen.
    Liebe Grüße, vielen Dank für den tollen Kalender und die vielen kreativen Impulse und Euch schöne Weihnachten
    Inka

  166. Kerstin M.

    24 Dezember

    ich würde mich im Gewinnfall am meisten über Cricut Explore™ 3 und ein komplettes Materialien-Bundle freuen. Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest

    • Svenja

      24 Dezember

      Vielen Dank für den tollen Adventskalender über die Tage! Besonders angetan bin ich von dem Cricut und dem Rollenschneider.

      Ich wünsche allen besinnliche Feiertage! 😊

  167. Kirsten

    24 Dezember

    Danke für den Adventskalender. Mir gefällt das Folia Bastelset am besten

  168. Stephanie Schrier

    24 Dezember

    Frohe Weihnachten!! Ich würde mich riesig freuen über dem Cricut Gewinn!! LG Stephanie

  169. Gudrun

    24 Dezember

    So tolle Gewinne. Ich würde mich über jedes Teil freuen und Hüpfer deshalb gerne in den Lostopf.
    Frohe Weihnachten euch allen.

  170. Sarah

    24 Dezember

    Boar da ist ja ein Gewinn besser als der andere. Der Cricut-Gewinn wäre der Hammer! Fröhliche Weihnachten!

  171. Melina

    24 Dezember

    Lieben Dank für diesen wunderschönen und inspirierenden DIY-Kalender, dem ich 24 Tage folgen durfte. Das ein oder andere werde ich definitiv nachbasteln!
    Vielen Dank außerdem, dass jeden Tag etwas gewonnen werden konnte und heute gleich 4 tolle Gewinne warten! Ich hoffe, dieses Mal habe ich Glück. 🙂
    Allen frohe Weihnachten und ein glückliches, gesundes Jahr 2023!
    Bis zum nächsten Jahr! 🙂

  172. Kerstin

    24 Dezember

    Dremel

  173. Anita

    24 Dezember

    Ich würde mich Mega über den Dremel Stylo+ freuen.
    Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest

  174. Anke

    24 Dezember

    Alle Preise und die Anleitungen waren super, auch wenn ich nicht alles umsetzen kann. Auch die 4 letzten heute sind einfach phantastisch. Folia ist so mein Bereich.

    Allen Menschen eine besinnliche und friedliche Weihnacht

  175. Jeden wünsche ich ein frohes Fest und einen guten Rutsch!
    Wenn ich gewinnen würde entschiede ich mich für den Cricut, um ein bißchen mit meiner Kalligraphie zu experimentieren.

  176. Heike Weng

    24 Dezember

    Der Cricut wäre genial. Aber auch der Dremel klasse..,
    Wünsche allen frohe Weihnachten!

    • Hermine

      24 Dezember

      Danke für den tollen Adventkalender. Ich würde mich besonders über den cricut Plotter freuen.

    • Sabine

      24 Dezember

      Vielen Dank für eure Aktion!
      Der Dremel wäre toll! 🙂

  177. Sarah

    24 Dezember

    Danke an alle für diese wundervollen DIY Ideen. Wieder einmal mit viel Herzblut, Fantasie und Stil.
    Weiter so – ich bin ein großer Fan.
    Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  178. Steffi

    24 Dezember

    Ich würde mich sehr über den Dremel freuen. So ein kleiner Helfer fehlt noch in meinem Kreativzimmer.
    Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten ✨🎄

  179. Bianca

    24 Dezember

    Frohe Weihnachten und danke für dieses tolle Gewinnspiel!
    Der Stylo+ von Dremel wäre mein Lieblingsgewinn 🙂

  180. Melina

    24 Dezember

    Herzlichen Dank für den wundervollen DIY-Kalender, der mich die letzten 24 Tage begleitet hat! Das ein oder andere werde ich nachgestalten/-basteln! 🙂
    Lieben Dank außerdem auch für die tägliche Gewinnchance! Hoffentlich habe ich heute Glück!

    Allen frohe Weihnachten und ein gesundes 2023!

  181. Alexandra Stumpf

    24 Dezember

    Erst einmal möchte ich Danke sagen für eueren super schönen Adventskalender, es waren so viele tolle Anregungen dabei echt super. vielen Dank!
    Die Gewinne sind alle super, aber so ein Plotter wäre schon toll. Freuen würde ich mich aber wirklich über jeden Gewinn!
    Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Weihnachtszeit !

  182. Katharina

    24 Dezember

    Na das sind ja krasse Gewinne zum Abschluss!! Ich hüpfe für den Stylo+ in der Lostopf, mal etwas ganz neues für mich!

  183. Andrea

    24 Dezember

    Das war wirklich ein toller Adventskalender. Würde gerne den Cricut Explore 3 gewinnen. Da ich viele Karten bastel, könnte ich den gut brauchen und Neues ausprobieren.
    Schöne Feiertage

  184. Christiane

    24 Dezember

    Ho Ho Ho 🎅
    Ich wünsche allen eine frohe Weihnachten 🎄
    Erst mochte ich einmal Danke sagen für die tollen 24 Türchen. Danke das ihr euch jeden Jahr aufs neue so viel Arbeit macht.
    Über den Cricket würde ich mich freuen obwohl der Dremel mich auch reitzen würde. 🎁
    Ich wünsche allen viel Glück.

  185. Juliane

    24 Dezember

    Frohe Weihnachten an alle und danke für diesen tollen Kalender ❣️

  186. Erika

    24 Dezember

    Es ist soweit. Es gibt Geschenke und davon gleich vier zur Wahl. ich muss mich für eine entscheiden. Also favosiere ich den Dremel. Ich wünsche Allen die, daß lesen eine schöne Weihnachtszeit und ein schönes gesundes Neu Year.

  187. Andrea

    24 Dezember

    Vielen Dank für die Gewinnchance. Danke für eure vielen, tollen Ideen.

  188. Sonja Hodes

    24 Dezember

    Vielen Dank für das Gewinnspiel. Es sind alles tolle Gewinne. Den Dremel könnte ich gut gebrauchen.
    Ich wünsche ein frohes Fest.

  189. Sarah

    24 Dezember

    Die Sachen sind alle toll, aber der Dremel Stylo würde mir am besten gefallen, glaube ich!

  190. Veronika

    24 Dezember

    Merry Christmas!
    Der Cricut Gewinn klingt wundervoll 🙂

  191. Julia Hartmann

    24 Dezember

    Liebe Dani,
    Was für Mega Gewinne!! Herzlichen Dank dafür und für Eure tollen Ideen im Adventskalender!
    Ein schönes Weihnachtsfest und liebe Grüße
    Julia

  192. Claudia

    24 Dezember

    Alle Gewinne haben ihren Reiz. Bei mir liegt das Schneideset von Novus Dahle ganz vorne.
    Frohe Weihnachten für euch alle

  193. Doro

    24 Dezember

    Cricut oder Dremel … Cricut oder Dremel … Circut oder Dremel
    Beides so toll, aber schlussendlich würde ich den Cricut wohl häufiger einsetzen können.
    Liebe Grüße
    Doro

  194. Sandra

    24 Dezember

    Oh mein Gott, das sind ja wahnsinns Gewinne 🤗 tausend Dank für diese Chance. Ich wünsche euch allein schöne Weihnachten 🎄

  195. Mira

    24 Dezember

    Das sind ja alles ganz wunderbare Gewinne, aber am meisten würde ich mich über den Cricut freuen. 🤩 Vielen Dank für den tollen Adventskalender und die vielen super Ideen und Beiträge von allen. Frohe Weihnachten! 🎄☃️🤗

  196. Claudia

    24 Dezember

    Cricut 😍😍oder Novus Dahle 😍
    Der Plotter wäre der absolute Wahnsinn. Aber auch über die anderen Gewinne würde ich mich riesig freuen.
    Es war wieder ein toller Adventskalender, auch wenn ich es leider nicht immer geschafft habe rechtzeitig reinzuschauen.
    Lg Claudia

  197. Katharina F

    24 Dezember

    Einfach nur: wow! So wunderbare Gewinne! Ich würde mich über jedes Paket riesig freuen, besonders aber über den grandiosen Cricut. Der steht nämlich schon länger auf meiner Wunschliste.

  198. Angela

    24 Dezember

    Ein Gewinn, wäre schon sehr toll.
    Welcher es dann sein wird, überlasse ich dem Team.

    Ich wünsche Euch ein besinnliches Weihnachtsfest und viel Gesundheit und Glück für das Neue Jahr.

  199. Rahel

    24 Dezember

    Boah! Da kann man sich kaum entscheiden!
    Der Plotter gewinnt ganz knapp vor dem Dremel

  200. Johanna

    24 Dezember

    Vielen Dank für diese fantastische Gewinnchancen! Ich wünsche euch allen besinnliche Feiertage im Kreise eurer Lieblingsmenschen.

  201. Ann

    24 Dezember

    Danke für euren wunderschönen und inspirierenden Adventkalender
    Merry Christmas!

  202. Marie luise

    24 Dezember

    Erstmal einen ganz lieben Dank für die Arbeit des schönen adventskalender, der wieder sehr interessant war. Ich würde gerne den Preis für cricut gewinnen, die unendlichen Möglichkeiten damit, Wahnsinn. Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Gesundheit und allen Gewinnern viel Freude mit Ihren gewinnen.

  203. Frederike

    24 Dezember

    Wow, was sind das für wunderbare Gewinne! Da fällt die Entscheidung sehr schwer. Der Dremel aber hat einen klitzekleinen Vorsprung. Ich danke euch sehr für diesen grandiosen Adventskalender mit den vielen tollen Ideen! Damit sind die DIY-Stunden des nächsten Jahres schon verplant … Fröhliche Feiertage und einen guten Rutsch!

  204. Monika

    24 Dezember

    Über den Dremel würde ich mich riesig freuen!

  205. Sigrid

    24 Dezember

    Frohe Weihnachten euch vier! 🎄🤩🎄🤩

    Ich wünsche mir den Cricut oder den Rollenschneider!

  206. Kristin

    24 Dezember

    Der Dremel wäre super!

  207. Stephanie

    24 Dezember

    Wow, tolles Gewinnspiel! Da kann man sich echt nicht entscheiden, welcher Gewinn der beste ist 🙂

    Frohe Weihnachten!

  208. Rena

    24 Dezember

    Hallo,
    dieser dremel ist sehr verlockend und inspirierend.

  209. Jenni

    24 Dezember

    Frohe Weihnachten!

    Ich würde mich sehr über den Cricut… freuen ! 🙂

    Liebe Grüße, Jenni

  210. Natascha

    24 Dezember

    Wie toll… Danke Euch für die Aktion!
    Der Cricut oder der Dremel… aber auch das Bastelset mit Papier finde ich toll…es ist alles super… die Nummer 1 ist wohl der Cricut. 😍

  211. Claudia Ackermann

    24 Dezember

    Egal welcher Gewinn es wäre ich würde mich mega freuen. 🍀 🍀 🍀 Toller Adventskalender Allen ein frohes besinnliches und gesundes Weihnachtsfest 🎄 🎄 🎄.

  212. Marge

    24 Dezember

    Cricut 😍😍😍

  213. Adriane

    24 Dezember

    Der Cricut wäre der Hammer 😍
    Frohe Weihnachten euch allen und schöne besinnliche Feiertage 🌟🎄
    LG

  214. Laureen

    24 Dezember

    Vielen Dank wie jedes Jahr für den tollen Adventskalender. Ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen. Ich wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest.

  215. Isabel

    24 Dezember

    Wow was für ein toller Gewinn 🙂 der Cricut wäre am coolsten. Ich wünsche allen frohe Weihnachten!! Danke für den tollen Adventskalender

  216. Judith

    24 Dezember

    Cricut😍. Vielen Dank für den tollen Advenstskalender!

  217. Sabine

    24 Dezember

    alle Gewinne sind toll, jeder braucht einen Plotter aber jeder braucht auch einen Dremel, vor allem, wenn er vor Jahren schon die Aufsätze vom Ehemann geschenkt bekommen hat und seitdem auf den Dremel wartet, ich befürchte, das wird auch heute Abend nichts, also Dremel!!!
    Frohe Weihnachten

  218. Saskia

    24 Dezember

    Wow! Die Tage sind wirklich wieder schnell vergangen – auch dank eurer tollen Ideen!
    Vielen Dank also an dieser Stelle für die Liebe und Mühe, die ihr jedes Jahr in diesen Kalender steckt.
    Auch, wenn ich noch nie etwas gewonnen habe, schaue ich allein schon für die großartige Inspiration jeden Tag gern vorbei!
    Wenn ich mir etwas aussuchen dürfte – bei dieser Auswahl gar nicht so leicht -, wäre es der Cricut Plotter.
    Und jetzt erstmal wundervolle Weihnachten und einen guten Rutsch in 2023 euch allen!

  219. Jana

    24 Dezember

    Der Cricut oder das Bastelpaket würden mir ein bisschen Freudenpipi in die Augen Zauber :,D

    • Maike

      24 Dezember

      Eerstmal schöne Weihnachten.🎄🎁☃️🎅 und ich würde mich sehr über den cricut freuen 😍

  220. Ulli

    24 Dezember

    Merry Christmas.
    Springe auch mal mit in den Lostopf.

  221. Kerstin

    24 Dezember

    Ich würde mich über den Cricut sehr freuen.
    Allen ein wunderschönes Weihnachtsfest.

  222. Judy

    24 Dezember

    Hallo,
    danke für diesen tollen Adventskalender!
    Ich versuche heute nochmal mein Glück und würde mich riesig über den Plotter freuen!

  223. Addi

    24 Dezember

    Umpffff, was soll man sich da aussuchen? Alle Preise sind toll! Meine Frau wünscht sich schon lange einen guten Rollenschneider, ich wäre mit dem Dremel überglücklich. Die anderen Preise sind aber auch verlockend. Tolles Gewinnspiel, toller Kalender! Dankeschön für die viele Mühe.

  224. Shia

    24 Dezember

    Ohhhh der Cricut wäre ja sowas von genial! Perfekt um alles für unsere Hochzeit nächstes Jahr selbst zu machen 🥰

  225. Tapirette

    24 Dezember

    Was für ein grandioses Finale für diesen Adventskalender! Allen schöne Weihnachten!

  226. Nria

    24 Dezember

    Wow! Ich würde gern den Rollenschneider gewinnen. Vielen Dank für den tollen Adventskalender! Ich wünsche euch frohe Weihnachten und einen schönen Jahresübergang! 🙂

  227. Corali

    24 Dezember

    Frohe Weihnachten und vielen Dank für den wunderbaren Adventskalender!

  228. Cathryn

    24 Dezember

    Alle Gewinne sind mega toll! Ich würde mich allerdings am meisten über den Cricut Maker freuen. So viele sind damit schon kreativ und ich würde gerne dazu gehören. 🙂
    Liebe Grüße und schöne Weihnachten an alle.

  229. Andrea

    24 Dezember

    Wow! So viele tolle Geschenke. Ich wollte schon lange einen Cricut kaufen und würde mich darüber riesig freuen 🥰 frohe Weihnachten! 🎄

  230. Anna

    24 Dezember

    Guten Morgen, ich würde mich für den Dremel oder das Set von Folia entscheiden. War wieder eine tolle Gewinnspielzeit. Danke und frohe Weihnachten 🎁🎄

  231. Miriam

    24 Dezember

    Super tolle Gewinne, würde mich sehr über die unterschiedlichen Dinge freuen!! Frohe Festtage euch allen.

  232. Maike

    24 Dezember

    wunderschöne Weihnachten 🎅😍🎄☃️ und ich würde mich sehr über den cricut freuen 😍

  233. Conny

    24 Dezember

    So tolle Gewinne 😍 ich wünsche mir schon länger einen „großen“ Plotter! Bisher war ich fleißig mit dem Joy unterwegs, aber große Projekte sind damit eben schwierig. Ich find die anderen Gewinne aber auch toll, alles was mit DIY zu tun hat und Kreativität ist voll meins 🥰
    Frohe Weihnachten 🎄

  234. Miranda

    24 Dezember

    der 🌟✍️DREMEL ✍️🌟
    hat in meinem Herzen gewonnen!

    Und ihr habt Recht, das beste kam zum Schluss-was für wahnsinns Gewinne, vor allem das Cricut Bundle, meega. Ich danke euch auch für die wunderbare 24 Tage 👍

    Aber trotzdem, ich sehe mich als Dremel Mama, hoffe das Schätzchen kommt nach Hause🥰

    Merry Christmas Everyone 🌟🎄

  235. Barbara

    24 Dezember

    Frohe Weihnachten!

    den Cricut wünsc he ich mir schon so lange 🙂

  236. Stefanie

    24 Dezember

    über einen Cricut denk ich schon länger nach 🤩

  237. Sara

    24 Dezember

    Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest

  238. Nathalie

    24 Dezember

    Frohe Weihnachten!

    Toller Adventskalender mit so vielen Ideen, vielen Dank

  239. S.Kley

    24 Dezember

    Das Bundle von Cricut wäre super. Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest

  240. Morten

    24 Dezember

    Die Pakete sind alle klasse, ich lasse mich gerne überraschen 🙂

    Frohe Festtage!

  241. Juliane

    24 Dezember

    Wunderschöne Gewinne. Ich würde mich riesig über eines der Gewinne freuen.
    Ich wünsche allen FROHE WEIHNACHTEN.

  242. Bettina

    24 Dezember

    Die Gewinne sind ja der absolute Hammer. Ich würde mich sehr über den Dremel freuen.
    Vielen Dank für den tollen Adventskalender und frohe Weihnachten. 🎄

  243. Ilka

    24 Dezember

    Ich hatte schon Sorge, ich müsste was aussuchen – alles toll.
    Danke euch für den DIYnachtskalender und die vielen schönen Ideen.
    Ich wünsche euch schöne Festtage
    Ilka

  244. Eugenia

    24 Dezember

    Ick nehm se alle!

  245. Verena

    24 Dezember

    wow – tolle 🎁🎁- danke für eure viele, kreative Arbeit und ein schönes Weihnachtsfest 🎄🎄

  246. Sylvia

    24 Dezember

    Dankeschön, daß ihr Vier uns wieder DIYnachten beschert habt. Die eine oder andere Idee habe ich mir gespeichert. Ich war schon immer auf den Dremel scharf 🌶️ und zum Black Fraiday

    Nun steht der Cricut 🤩 ganz oben auf dee Wunschliste .
    Ich wünsche euch allen schöne Feiertage und eine Kreativen Start ins 2023

  247. Larissa

    24 Dezember

    wow, alles total toll – ganz herzlichen Dank, auch für die anderen Verlosungen.

    Wünsche schöne Feiertage und schon mal alles Gute für 2023!

  248. Cornelia

    24 Dezember

    unglaublich grosszügig dieses Gewinnspiel. ich bin gerade in Bastellaune und voller Ideen für den Valentinstag und nun auch für die Weihnachtskarten 2023. Der Cirvuit käme gleich zum Einsatz. ich habe mir mal die Daumen und wünsche euch allen gute Feiertage und den Himmel voller Sterne im 2023. Grlriessli Cornelia

  249. Renée

    24 Dezember

    Ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen 🥳 am liebsten Cricut oder den Dremel.
    Danke für dieses schöne Gewinnspiel

  250. Anke

    24 Dezember

    Wow das sind alles Traumgewinne.
    Der Adventskalender war wieder super. Vielen Dank für eure ganzen Inspirationen

  251. Miri

    24 Dezember

    Ho Ho Ho
    Einmal bitte Dremel für mich 🌟
    🎄 frohe Weihnachten 🎄

  252. Anna M.

    24 Dezember

    Frohe Weihnachten und danke für den schönen Adventskalender.
    Ich würde mich sehr über den Dremel oder Cricut freuen.

    Viele Grüße

  253. Marion

    24 Dezember

    Der dremel wäre cool.

  254. christiane

    24 Dezember

    Ich hätte gerne den cricut .

    Danke für die tolle Diy Projekte!!!
    christianepreusser@googlemail.com

  255. Maike

    24 Dezember

    wow, vielen Dank allen für die Ideen übers ganze Jahr. und ganz besonders für den tollen Adventskalender. ich wäre sehr glücklich zu machen mit dem Cricut Paket. könnte aber auch mit allen anderen gewinnen was anfangen 😍 allen ein paar besinnliche Tage.

  256. Sonja

    24 Dezember

    Ich finde ja den Dremel total praktisch, über den würde ich mich mega freuen!

  257. Rita Schneider

    24 Dezember

    Frohe Weihnachten und ein großes Kompliment für Euren tollen Adventskalender!🎄Ihr habt was tolles auf die Beine gestellt!
    Ich würde mich sehr über den Dremel freuen. So ein Allrounder würde mir so manches Projekt sehr erleichtern!
    Ich sende herzliche und weihnachtliche Grüße aus Andernach,
    Rita

  258. Michaela

    24 Dezember

    Super Gewinn

  259. Inga

    24 Dezember

    Das würde ich direkt an meinen Freund abgeben, der spielt schon lange mit dem Gedanken, sich sowas zuzulegen 🙂

  260. Leonie

    24 Dezember

    ich würde mich über das Folia-Pqket freuen.

  261. Julia Nowak

    24 Dezember

    Danke für die kreative Vorweihnachtszeit 🤩 ich wünsche allen schöne Feiertage und drücke mir jetzt selbst die Daumen 😅

  262. Rebecca

    24 Dezember

    Wow, wie toll! Ich würde mich über den Cricut + Material-Bundle freuen, alles andere ist aber auch super!
    Wünsche euch frohe Weihnachten 🙂

  263. Sarah

    24 Dezember

    Vielen Dank für den tollen Adventskalender mit den ganzen Gewinnchancen und vielen kreativen Ideen! Und frohe Weihnachten 🙂

  264. Manuela

    24 Dezember

    Ich würde mich über alle Gewinne freuen, aber am allermeisten über den Cricut 😍😍😍

  265. Madeleine

    24 Dezember

    Bei so tollen Gewinnen kann man sich ja gar nicht entscheiden… aber ich denke an meisten freue ich mich über das cricut-Paket… oder das Bastel-Paket… Frohe Weihnachten euch allen!!💫

  266. Siri

    24 Dezember

    Frohe Weihnachten!🎄
    Ich würde mich am meisten über die Schneidemaschine freuen!

  267. Dani

    24 Dezember

    Allen ein frohes und glückliches und unbeschwertes Weihnachtsfest. Lieben Dank für diesen tollen inspirierenden Adventskalender, es wird mir ab morgen etwas fehlen.
    So ein Finale ist der absolute Wahnsinn. Da fällt die Auswahl sehr schwer und ich bin froh, dass das Los entscheiden wird ;-). Alles Liebe und hoffentlich bis nächstes Jahr.

  268. Vanessa

    24 Dezember

    Tolle Gewinne! Würde mich sehr freuen, wenn die Losfee mich zieht.
    Wünsche euch allen schöne Weihnachten 🎄⭐️

  269. Tanja

    24 Dezember

    ich hätte gern den Cricut Gewinn um mit meinen Söhnen viele kreative Sachen umzusetzen

  270. Hanna

    24 Dezember

    Oh wow, was für ein tolles Gewinnspiel als krönender Abschluss zu all den schönen DIYs, die ihr uns diesen Monat gezeigt habt.

    Ich würde mich über jeder der Gewinne mega freuen, mein absoluter Favorit wäre der von Cricut.

  271. Stefanie

    24 Dezember

    Hallo, folia wäre super!
    Frohe Weihnachten!

  272. Mona

    24 Dezember

    Das sind tolle Gewinne, aber in dem Fall fällt mir persönlich die Wahl leicht. Der Dremel steht einfach schon so lange auf meiner Wunschliste. Der wäre echt ein Traum!
    Vielen Dank auch nochmal für eure wirklich genialen Ideen und Nach-mach-Inspirationen auf euren Blogs! Gerade zur Weihnachtszeit macht das richtig Spaß! 🎋❤️

  273. Hannelore Maier

    24 Dezember

    Boa, wie toll! Der Cricut oder der Dremel wären Klasse! Vielleicht habe ich ja heute Mal Glück…

  274. Ulli

    24 Dezember

    Vielen Dank für diesen tollen Adventskalender. Ich wünsche allen schöne Feiertage. Um den Dremel schleiche ich schon seit langem herum, darum würde ich mich sehr darüber freuen.

  275. S.

    24 Dezember

    Hallo, das sind ja tolle Gewinne. Ich wünsche allen schöne Weihnachtstage.

  276. Lisa

    24 Dezember

    Liebe Dani,

    wow, so tolle Gewinne… ein Plotter steht schon sehr sehr lange auf meinem Wunschzettel, daher wäre der Gewinn von Cricut ein Traum!

    Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Weihnachten!
    Liebe Grüße
    Lisa

  277. Nicole

    24 Dezember

    Frohe Weihnachten und vielen Dank für diesen tollen Adventskalender mit vielen tollen Inspirationen!

  278. Steffi

    24 Dezember

    Der Cricut Gewinn wäre der Knaller – aber egal, was es auch wird, ich freue mich über alles! Merry X-Mas!

  279. Amrei

    24 Dezember

    Das war ein wunderschöner Adventskalender! Vielen Dank dafür! Das heute Türchen ist auch der Hammer…da fällt die Entscheidung wirklich schwer.

    • Marion Weil

      24 Dezember

      dieser tolle Adventskalender geht zu Ende 😢 … aber was für ein Ende!!!💥
      Ich wünsche euch allen frohe, besinnliche, gesunde Weihnachtstage. Habt’s fein.
      DANKE an die Adventskalender-Engel und Ideengeber 🤯 das war wirklich toll!
      (und ich träume jetzt ein bisschen vom Cricut)

  280. Claudia

    24 Dezember

    Frohe Weihnachten!
    der Stylo+ von Dremel wäre toll

  281. Nicole

    24 Dezember

    Ich wünsche dir schöne Weihnachten.
    Ich würde mich über den Cricut freuen🙂

  282. Jana

    24 Dezember

    Ich würde mich über das Paket von Folia sehr freuen! 😊

  283. Simone

    24 Dezember

    Wow, the crop of the cream, das i-Tüpfelchen auf einem tollen, inspirierenden Adventskalender wo einige Ideen auf meinen Wunschzettel gehüpft sind! Danke, Danke, Danke.

    Nun fällt natürlich die Qual der Wahl mehr als schwer und jeder der Gewinne wäre der Hauptgewinn 🙂 Aber da man sich entscheiden darf, habe ich mir erlaubt eine kleine Prioritäten-Liste zu machen:

    1) Der Cricut wäre eine super Ergänzung zu meinem Nähmaschinen Fuhrpark 🙂
    2) Der Rollschneider – ein nahezu unverzichtbares Werkzeug
    3) Der Drehmel – öfter mal was Neues!
    4) Das Papier Bastelset.

    Ich wünsche wunderschöne, erholsame Feiertage zum Kraft tanken für ein hoffentlich positiv ereignisreiches und gesundes 2023

  284. A.Bickmann

    24 Dezember

    Dremel, tolles Geschenk für Frauen.

    Frohe Weihnachten.

  285. Astrid

    24 Dezember

    Vielen Dank für die tollen Ideen und Anleitungen in diesem Adventskalender. Die schönen Gewinne zum Abschluss sind
    alles wahre Treffer und die Gewinner freuen sich sicher sehr
    darüber. Mir gefällt der Rollenschneider am besten.
    Frohe Feiertage, einen guten Rutsch sowie ein gesundes,
    zufriedenes und kreatives neues Jahr 2023!

  286. Vera H

    24 Dezember

    So viele tolle Gewinne im Türchen! Dremel oder Cricut wäre meine Favoriten.
    Frohe Weihnachten für alle!

  287. Lena

    24 Dezember

    Der Gewinn von Dremel wäre einfach perfekt!

  288. Miranda

    24 Dezember

    Ihr habt recht – das beste kam zum Schluss
    Mega
    Dremel wäre meine Nummer 1
    Danach Cricut
    Habt schöne Weihnachten und danke

  289. Gabriele G.

    24 Dezember

    WOW das ist ja der Wahnsinn 😍 ich würde mich mega über das Cricut Paket freuen. Wünsche mir schon so lange einen Plotter. Schöne Weihnachten euch allen 🎄

  290. Bine N

    24 Dezember

    Dremel wäre echt mega, sowas wünsche ich mir schon lange. Frohe Weihnachten wünsche ich !

  291. Jeanette

    24 Dezember

    Tolle Gewinne in jedem Türchen, danke!

  292. Nancy Weyer

    24 Dezember

    Der Gewinn wäre Traumhaft 🙂 Liebe Glücksfee ich drücke ganz fest die Daumen!!!

  293. Lisa P.

    24 Dezember

    … das Cricut Paket wäre ein Traum! ♥ Wobei, mit dem Dremel würde ich meinen Mann happy machen – und mit dem Bastelpaket unsere große Tochter! Also – eigentlich ist alles super 😀

  294. Dorothea

    24 Dezember

    So ein toller Abschluss 🤩 vielen Dank für den tollen Adventskalender. Der Plotter wäre ein großer Wunsch … vielleicht geht er ja mal in Erfüllung. ⭐️

  295. Anne

    24 Dezember

    Frohe Weihnachten allen tollen BloggerInnen, die diesen inspirierenden Kalender mitgestaltet haben!
    Ich habe durch euren Kalender einige neue Ideen im Kopf und kann’s kaum erwarten, die im nächsten Jahr umzusetzen.
    Ich drücke mir ganz fest die Daumen für einen dieser tollen Gewinne (entscheiden ist da so verdammt schwer, aber mein Herz schlägt schon für den Circuit… oder doch lieber den Dremel? Aaaah. Ich weiß es nicht.)

    Alles Liebe für euch, frohes Fest & einen guten Rutsch!
    Anne

  296. Lisa

    24 Dezember

    Ich würde mich über jedes Set freuen, aber die Cricut wäre ein Traum!! 🙂

  297. Petra P.

    24 Dezember

    Mein erster Wunsch wäre das Cricut Joy Bundle, an zweiter Stelle das Beschriftungsgerät 👍😉🎄🎅🎄
    Ansonsten bin ich froh, wenn wir alle gesund bleiben! In diesem Sinne wünsche ich allen ein wunderschönes, entspanntes, gemütliches Weihnachtsfest!!! 🎄🎅🎄

  298. Nelly

    24 Dezember

    Der Cricut wäre toll 😍 ich würde mich aber auch über einen anderen Gewinn freuen

  299. sg

    24 Dezember

    Wünsache allen ein möglichst entspanntes Fest und danke für die super Gewinnchance 🙂

  300. Heike

    24 Dezember

    ich würde mich über jeden der Gewinne freuen. Danke für die tollen Ideen und eine schöne Weihnachtszeit.

  301. Sonja

    24 Dezember

    Wow, so viele tolle Gewinne! Vielen Dank und frohe Weinachten!

  302. Ulrike

    24 Dezember

    Danke für die vielen Inspirationen und Verlosungen. Ich habe mich in cricut verliebt.

  303. aloha

    24 Dezember

    cricut, das wünsche ich mir .

    Frohe Weihnachten !!

  304. Erika

    24 Dezember

    das war wieder ein tolles DIYnachten. danke ihr vier!
    ich würde mich über den cricut freuen. da hab ich schon eine Pinterest Pinnwand zu angelegt 😅

  305. Manuela

    24 Dezember

    Was für ein toller Kalender wieder
    Ich würde mich sehr über das Folia Set freuen bzw. auch die anderen Gewinne wären super. Mal schauen, ob das was wird.
    Schöne und erholsame Feiertage 🎄

  306. Maike

    24 Dezember

    Tolle Gewinne und Ideen. Ich würde mich über den Dremel freuen 😍

  307. Simona

    24 Dezember

    Was für tolle Gewinne, egal – ich würde mich über jeden einzelnen freuen.

  308. Vici

    24 Dezember

    Vielen Dank für diesen wieder ganz tollen DIYnachten Adventskalender! Die Gewinne sind super, ich könnte auf jeden Fall mit jedem etwas anfangen aber am tollsten fände ich den Cricut ❤️

  309. Katharina

    24 Dezember

    Was für ein toller Abschlussgewinn, über den ich mich sehr freuen würde.

  310. Ivonne

    24 Dezember

    Frohe Weihnachten wünsche ich euch allen 🎄 es sind alles tolle Gewinne ich würde mich über jeden freuen.

  311. Beate B. aus E.

    24 Dezember

    Tolle Gewinne zum Abschluss des Adventskalenders! Mein Favorit ist der Dremel.

    Danke für den fantastischen Adventskalender. Schöne Weihnachten und alles Gute für 2023.

  312. Dana

    24 Dezember

    Der Adventskalender war wieder wunderschön. 🙂 Ich würde mich besonders über die Cricut freuen.
    Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch,
    LIebe Grüße, Dana

    • Maike F.

      25 Dezember

      So ein Gewinn wäre ja der Hammer 😍
      Frohe Weihnachten an alle 🤗

  313. Nicole G.

    24 Dezember

    Ein toller Kalender.
    Vielen Dank für die Gewinnchancen.
    Die Preise heute sind der Hammer.
    Ich würde mich sehr über die Cricut freuen.
    Frohe Weihnachten
    LG Nicole G.

  314. Nina

    24 Dezember

    Wow tolle Chance, vielen Dank. Wünsche allen ein ruhiges und friedliches Weihnachtsfest 🎄

  315. Petra

    24 Dezember

    So viele tolle Gewinne im Türchen! Dremel oder Cricut wäre meine Favoriten.
    Frohe Weihnachten für alle!

  316. Ewald

    24 Dezember

    Ich wünsche allen ein Frohes Weihnachtsfest!

    Tolle Gewinne und ein vielseitiger Dremel

  317. Renate

    24 Dezember

    Der Cricut würde mich als erstes begeistern. Der Dremel wäre auch nicht schlecht

  318. Monika

    24 Dezember

    Hallo
    würde mich sehr über einen Gewinn freuen
    Frohes Fest
    Monika

  319. Nicole

    24 Dezember

    Vielen Dank für die tolle Aktion und Eure Mühe.
    Ich wünsche allen ein paar schöne Tage im Kreise der Lieben.

  320. Christiane Baeck

    24 Dezember

    Herrlich diese Kreativität — mein Favorit ist der Circuit !!

    SCHÖNE WEIHNACHTEN !!

  321. Alex

    24 Dezember

    Cricut wäre toll; man kann sich fast nicht entscheiden bei den tollen Preisen- Frohe Weihnachten

  322. bianca

    24 Dezember

    Der Dremel wär genau meins

  323. Angela

    24 Dezember

    Ich würde gern das ganze Jahr andere beschenken können, dafür wäre der Cricut Explore der ideale Partner.

  324. Marion

    24 Dezember

    Schwere Entscheidung, aber über das Cricutset würde ich mich besonders freuen, aber auch der Dremel-Gewinn wäre klasse.
    Frohe Weihnachten

  325. Gabi Obermüller

    24 Dezember

    AM LIEBSTEN HÄTTE ICH DEN DREMEL – DA HAB ICH SCHON IDEEN FÜR OSTERN

  326. Anja Jäker

    24 Dezember

    Ich würde mich über das Bastelpaket freuen.

  327. Nicole W.

    24 Dezember

    Vielen lieben Dank für den wundervollen DIYnachten Adventskalender mit so tollen Ideen, Gewinnmöglichkeiten und Produkt- und Labelvorstellungen. Ich wünsche ein wundervolles, besinnliches Weihnachtsfest und einen erfolgreichen Start ins Jahr 2023.

  328. Carolin

    24 Dezember

    Ein toller Gewinn, mit dem ich viele kreative Projekte werkeln könnte! 🙂

  329. Verena

    24 Dezember

    Der Cricut wäre ein Traum!

  330. verena

    24 Dezember

    Der Cricut wäre toll…
    Vielen Dank für den tollen Adventskalender und frohe Weihnachten!!!

  331. Sabine

    24 Dezember

    Oh Wahnsinn, was für tolle Pakete. mein Herz schlägt für die Cricut, die wünsche ich mir schon sooo lange, wäre jedenfalls ein traumhaftes Geschenk für mich. Einfach nur toll, was für fantastische Geschenke es hier gibt.

  332. Sandra

    24 Dezember

    Der Plotter wäre traumhaft

  333. Anja Busch

    24 Dezember

    Der Gewinn von Novus Dahlem würde mir gefallen.
    Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße Anja

  334. Gaby B.

    24 Dezember

    Allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins Neue. Vielen Dank für die tollen Inspirationen in eurem Adventskalender.
    Über den Stylo+ von Dremel würde ich mich besonders freuen.

  335. Ursel Siehler

    24 Dezember

    Ich wünsche allen ein friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest und vielen Dank für den schönen Adventskalender. Ihr habt euch soviel Mühe gemacht!
    Meine Enkelsöhne basteln sehr gerne mit ihrer Oma. Da sind alle Geschenke sehr willkommen.
    Über den Plotter oder Dremel würde ich mich riesig freuen. Aber auch die anderen Geschenke sind super und auch die würden viel Freude auslösen.
    Schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  336. Chrissi

    24 Dezember

    das würde Weihnachten dies Jahr perfekt machen

  337. Anke

    24 Dezember

    Danke für den tollen Adventskalender 🎄.
    Ich würde mich über den Cricut freuen.
    Ein schönes Weihnachtsfest an alle🎄✨

  338. Helga

    24 Dezember

    Wow, ihr seid spitze!!!! Herzlichen Dank für diesen super Adventskalender mit superschönen Bastelideen. Über das Novus Dahle Paket würde ich mich freuen….
    Frohe Weihnachten!

  339. Steffi

    24 Dezember

    Oh, der Dremel wäre toll!

  340. svenja Z

    24 Dezember

    ich würde mich sehr über den cricut freuen.. vielen lieben dank

  341. Melanie

    24 Dezember

    Vielen Dank für euren schönen Adventskalender!!
    Ich würde mich sehr über den Cricut freuen, aber natürlich auch über den Dremel! Ich wünsche allen schöne Weihnachtstage und nen guten Rutsch in neue Jahr.

  342. Brigitte

    24 Dezember

    Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr 😊
    Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel.

  343. Eva

    24 Dezember

    Da fällt die Entscheidung schwer – alles toll! Dremel oder Cricut?

    Allen ein schönes Weihnachtsfest!

  344. Tamara

    24 Dezember

    Stylo+ von Dremel

  345. Lydia

    24 Dezember

    Über den Cricut würde ich mich wahnsinnig freuen, aber auch die anderen Preis sind echt toll. Frohe Weihnachten 🎄

  346. Tanja

    24 Dezember

    Wow, das Türchen ist ja wieder mal umwerfend! Da fällt einem die Entscheidung tatsächlich nicht so leicht…
    Ich würde mich wahnsinnig über den Cricut Explore freuen, da er schon so lange auf meiner Wunschliste steht 🖤
    Habt alle ein schönes Weihnachtsfest! 🌲

    LG, Tanja

  347. Frauke Schminke

    24 Dezember

    Wow, was für tolle Gewinne 🤩 ich würde mich wahnsinnig über eins der Palete freuen! Euch allen schöne Feiertage ♥️

  348. Heike K.

    24 Dezember

    Ich würde mich für den Dremel entscheiden.
    Ich wünsche allen frohe Weihnachten

  349. Jasmin

    24 Dezember

    Ganz klar cricut. Ich wünsche mir sehr einen Plotter.
    Vielen lieben Dank für den tollen Adventskalender 😍

  350. Dorothee

    24 Dezember

    Herzlichen Dank für die tolle Verlosung! Ich würde mich über jeden der Gewinne sehr freuen!
    Liebe Grüße,
    Dorothee

  351. Schmökerliese

    24 Dezember

    Frohe Weihnachten Euch allen!
    Der Plotter wäre toll… die anderen Gewinne sind aber auch riesig!

  352. Martina

    24 Dezember

    Ihr habt mir eine neue kreative Welt gezeigt und ich würde zu gerne mit dem Plotten anfangen.
    Vielleicht habe ich hier Erfolg.
    Ich wünsche dem Team eine Frohe Weihnachtszeit und kommt gut in das neue Jahr 2023.

  353. Susanne

    24 Dezember

    Alle Gewinne sind super. Ich entscheide mich für den cricut.
    Der Dremel wäre auch toll.
    Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest.

  354. Renate

    24 Dezember

    Das ist ja nochmal eine riesige Verlosung!!
    Über den Stylo würde ich mich sehr freuen.
    Frohe Weihnachten ringsherum!
    Renate

  355. Verena

    24 Dezember

    Was für tolle Gewinne . Da fällt es einem ja schwer zu entscheiden was man am liebsten gewinnen würde …
    Ich versuche einfach nochmal mein Glück 🍀

  356. irmgard

    24 Dezember

    Der Stylo von Dremel wär MEIN Favorit – so ein kleines, feines, vielseitiges Werkzeug ist genau das Richtige für mich.
    Übrigens: herzlichen Dank für diesen wunderbaren Adventskalender! Hat viel Spaß gemacht, jeden Tag ein Türchen zu öffnen und sich inspirieren zu lassen. Und die damit verbundenen Gewinnchancen – alle Achtung, das waren fantastische Preise durch die Bank. Wünsche Euch allen ein frohes Fest und ein glückliches, spannendes und erfolgreiches Jahr 2023!

  357. Georgia

    24 Dezember

    Ich würde mich über die cricut freuen💖

  358. Elke

    24 Dezember

    Danke an euch 4 für eure kreativen Ideen für euren Adventskalender.Ich wünsche euch Allen ein gesegnetes Weihnachtsfest. Ich würde mich sehr über den Dremel freuen. 🎄

  359. Christian

    24 Dezember

    Dremeln wäre wieder fein

  360. Anastasia

    24 Dezember

    Ich wünsche dir und deinen Liebsten ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!

  361. Jessica L

    24 Dezember

    Ich freue mich jedes Jahr über euren DIYnachten Kalender. Ihr habt immer echt tolle Ideen und ich hab schon einiges nachmachen können! Ganz viele Liebe geht raus an euch 🧡
    Ich wünsche mir so sehr einen Plotter 😍 darüber würde ich mich riesig freuen.
    Aber den Dremel finde ich auch ziemlich klasse 🤩
    Frohe Weihnachten an alle 🎄

  362. Katrin

    24 Dezember

    Der Dremel wäre mein Favorit. Friedvolle Weihnachten!

  363. Ulf

    24 Dezember

    Wofür würde ich mich entscheiden? Klar, für den Cricut – wie alle anderen 🙂
    Frohe Weihnachten

  364. Catherine

    24 Dezember

    wow! Danke für so tolle Ideen und Gewinne!

    Frohe Weihnachten!

  365. Tobeline

    24 Dezember

    🤩 Wow! Ein Mega Gewinnspiel! Puh, schwere Entscheidung zwischen Cricut und Dremel… ein ganz kleines bisschen lieber den Cricut Frohe Weihnachten 🎄🍀🍀

  366. Michael

    24 Dezember

    Wünsche frohe Weihnachten. Der Stylo von Dremel wäre super

  367. Nine34

    24 Dezember

    Der Cricut wäre super aber der Dremel auch nicht schlecht.

  368. Sabrina

    24 Dezember

    Der Cricut+Bundle wäre super – Frohe Weihnachten

  369. Victoria

    24 Dezember

    Frohe Weihnachten, du liebe! Ich habe mal etwas gedichet: Ich war heut in der Innenstadt, so langsam hab ich das Geschenkeshoppen satt, nur ein Geschiebe und Gedränge, ich mitten in der Menschenmenge, nun bin ich endlich mal zu Haus und geh heut sicher nicht mehr raus. Doch trotzdem bin ich in Weihnachtsstimmung schon seit einer Weile, und genieße auch Momente ohne Eile, drum sitz ich auf der Couch und schau mir deinen Blog an, und heut ist bei dir ein Gewinnspiel dran! Da mach ich doch ganz gerne mit, denn zu gewinnen wär der Hit, ich würd mich freuen ja so sehr und geb es sicher nie mehr her, drum wünsche ich mir etwas Glück, würd so gern gewinnen das gute Stück

    L

  370. Astrid Weijmans

    24 Dezember

    Vielen Dank für den tollen Adventskalender. Vielleicht bringt das letzte Türchen mir ja Glück. 🔔🎅🎁🎄 Ich wünsche Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. 🔔🎅🎁🎄

  371. katja

    24 Dezember

    Vielen dank für die vielen kreativen Impulse in der Adventszeit. ich freue mich über den Dremel.

    • Maike

      25 Dezember

      So ein Gewinn wäre ja der Hammer 😍
      Frohe Weihnachten an alle 🤗

  372. Stefanie

    24 Dezember

    Frohe Weinachten. Der Dremel käme bei mir zum Einsatz.

  373. Jenny

    24 Dezember

    Frohe Weihnachten an Alle die das lesen. Die Preise sind ja traumhaft. Liebe Grüße Jenny

  374. madeleine

    24 Dezember

    oh ich würde mich so auf einen gewinn freuen! frohe weihnachten!

  375. Karin

    24 Dezember

    Ich wünsch euch allen eine schöne Weihnachtszeit.

    Ich würde mich sehr über den folia Gewinn freuen

    LG

  376. Katja glomb

    24 Dezember

    Genau der richtige Gewinn für mich.

  377. Melanie

    24 Dezember

    Der Cricut und die Folia- Sachen sind natürlich ein Knaller. Frohe Weihnachten und danke für die tolle Möglichkeit sowas tolles zu gewinnen.

  378. Caro

    24 Dezember

    Das ist ja der absolute Wahnsinn! 😀 Würde mich sooo sehr über den Cricut freuen, aber die anderen 3 Sets sind auch wundervoll. <3

  379. Martina

    24 Dezember

    Vielen Dank für die vielen kreativen Ideen! Mit dem Cricut kann man sich kreativ richtig austoben – deshalb wäre das meine Wahl. Erholsame Feiertage für alle Mitwirkenden!

  380. Petra

    24 Dezember

    Tolle Gewinne, ich würde mich sehr über den Cricut freuen, da ich mir den schon sehr lange wünsche.
    Frohe Weihnachten und alles Gute für 2023.

  381. Amelie

    24 Dezember

    wow, so tolle Gewinne. Ich wünsche allen schöne Feiertage und kreative Geschenke. lg Amelie

  382. Madita

    24 Dezember

    Wow, die sind ja alle der Hammer! 🥰😍 Am meisten würde ich mich wohl über den cricut freuen, weil man damit so unendlich viele Möglichkeiten hat! Frohe Weihnachten euch allen!

  383. Chiara

    24 Dezember

    Wir würden uns wahrscheinlich für den Stylo + von Dremelentscheiden, da er viele Möglichkeiten bietet und nach einem super Allround-Talent ausschaut.

  384. Kathrin Weber

    24 Dezember

    Das cricut-Paket wäre toll !

  385. Matthias

    24 Dezember

    Ich würde mich wirklich über jeden Preis freuen.

    Frohe Weihnachten!

  386. Kathleen

    24 Dezember

    Wow was für tolle Preise. Vielen Dank für die tolle Chance. Der Cricut wäre ein Traum. Schöne Weihnachten und ruhige besinnliche Feiertage. LG Kathleen

  387. Marina

    24 Dezember

    Vielen Dank für ein weiteren Dezember voller Ideen

    Die Gewinne sind alle genial, aber ich glaub das Cricut Set ist einen Ticken vor den anderen 🙂

    Frohe Weihnachten an alle

  388. Tanja

    24 Dezember

    Mega coole Gewinne, über den Dremel oder cricut würd ich mich am meisten freuen.

  389. Lara Neldner

    24 Dezember

    Es wäre soo ein tolles Weihnachtsgeschenk. Frohe Weihnachten euch allen.

  390. Lisa

    24 Dezember

    So ein tolles Gewinnspiel 😍 Am meisten würde ich mich über das Cricut Paket freuen 😊

  391. Trixi Walthart

    24 Dezember

    Der cricut wäre der Wahnsinn, aber jeder andere Gewinn ist auch genial!!
    Frohe Weihnachten zusammen

  392. Ute Knobloch

    24 Dezember

    Frohe Weihnachten allen Bastlern

  393. marina benne

    24 Dezember

    Alle Gewinne sind klasse.Ich wünsche ein schönes Weihnachtsfest

    • Master_k

      25 Dezember

      Schöne Feiertage 🎄🎅🏻 ich entscheide mich für den Cricut 🤩 danke für das tolle Gewinnspiel 🥳

  394. Vanessa

    24 Dezember

    Wow! Tolle Gewinne! Das Cricut Set wäre ganz toll!

  395. Der Rollenschneider von Dahle würde sich in meiner Werkstatt bestimmt richtig wohl fühlen 😉

  396. Heike

    24 Dezember

    Vielen Dank für den schönen Adventskalender. Es hat mir jeden Tag Spaß gemacht.

  397. Kerstin

    24 Dezember

    Ihr habt wieder einen tollen inspirierenden Adventskalender auf die Beine gestellt! 🎄💫 Ich würde mich sehr über das DremelSet freuen!

  398. Lisa

    24 Dezember

    Ohhh wow. Was ein tolles gewinnspiel. Vielen Dank dafür. Frohe Weihnachten ❤️

  399. Marion

    24 Dezember

    Da kann man sich ja gar nicht entscheiden, ich würde alle gerne haben 😅 Wenn ich mich jetzt entscheiden müsste, dann würde der Dremel an 1. Stelle stehen. 😀
    Ich wünsche frohe Weihnachten!

  400. Andrea

    24 Dezember

    Cricut oder Dremel wären super Gewinne 😍 Danke an euch für den tollen Adventskalender 🤗🌲❤

  401. Lisa

    24 Dezember

    Vielen Dank für eure Mühe und den tollen Adventskalender! Da wir Corona haben und deshalb das wichtigste an Weihnachten -große Familienfeier- ausfallen muss, war das eine willkommene Ablenkung in den letzten Tagen, in denen ich Kinder getröstet (die Mittlere ist der totale Weihnachtsfreak und todtraurig!), Meerschweinchen beerdigt, neues Meerschweinchen zum Tierarzt gebracht und verzweifelt letzte Geschenke organisiert habe.
    Ich würde mich über den Rollenschneider freuen, weil ich schon lange anfangen möchte, mehr mit Papier zu basteln.

  402. Alexa Schulze

    24 Dezember

    HoHoHo! Frohe Weihnachten allen!
    Ich wünsche mir den Cricut und hab ihn sogar schon favorisiert im Shop, hoffe auf noch mehr Prozente nach Weihnachten.

    Genießt alle die Weihnachtstage!!!

  403. Steffi

    24 Dezember

    Vielen lieben Dank für Eure tolle Arbeit mit dem Adventskalender 😍 Es war wieder super toll!! Ich würde mich über jeden der Gewinne freuen! Frohe Weihnachten euch allen 😍😍

  404. Steffanie

    24 Dezember

    Hallo ihr Lieben,
    frohe Weihnachten und ein schönes Fest
    danke schön für die vielen Inspirationen.
    leider habe ich noch nichts davon gesetzt, aber vieles kann man ja das ganze Jahr über basteln.
    mein Rollenschneider ist leider schon sehr stumpf. da wäre ein neuer super.
    aber natürlich würde ich auch die circut nehmen;o)
    liebe Grüße Steffi

  405. Stephanie

    24 Dezember

    Der Cricut wäre schon ein Träumchen. Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest 🎄🎅🏻✨

  406. Jens

    24 Dezember

    Wow der Dremel sieht sehr gut aus. Frohe Weihnachten!

  407. Andrea

    24 Dezember

    Viele Anregungen, gute Ideen und Gewinne – Danke und die besten Wünsche für schöne Weihnachtsfeiertage

  408. Eva

    24 Dezember

    Da versuche ich gerne mein Glück! 🍀 Wäre auf jedenfall ein großartiges nachträgliches Weihnachtsgeschenk! 😍🎄

  409. Sabine D.

    24 Dezember

    Da fällt die Wahl wirklich schwer bei 4 so tollen Gewinnen. Doch wenn ich mir so anschaue, was zu Hause schon vorhanden ist, dann würde mir der Cricut-Gewinn am dringendsten fehlen. Ach wäre das schön… 🎁

  410. Elena

    24 Dezember

    Frohe Weihnachten ^^

  411. Steffi

    24 Dezember

    Erst einmal frohe Weihnachten an Alle hier anwesenden! Und vielen lieben Dank fuer den tollen Adventskalender und all die Mühen, die Ihr euch fuer jeden einzelnen Tag gemacht habt!
    Schwupps, und schon ist es soweit … es ist Weihnachten! 🙂
    Und lange überlegen müsste ich auch nicht. Mit dem Cricut Explore 3 liebäugle ich schon lange. Das wäre ein super Gewinn.

  412. Jutta

    24 Dezember

    Das Dremel-Set wäre perfekt für meine Projekte.

    Vielen Dank für diese Möglichkeit. Schöne Weihnachten mit kleinen und großen Wundern.

  413. Viktor

    24 Dezember

    Gerne dabei

  414. Marianne

    24 Dezember

    Wieder Wahnsinns-Gewinne! Der dremel steht schon lange auf meiner Wunschliste, genauso wie ein guter Hebelschneider. Ich drück mir mal die Daumen.
    Ich wünsche ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.

  415. Daniela Cau

    24 Dezember

    Wunderschöne Dinge, die einem Freude bringen und mit denen man anderen eine Freude machen kann!
    Doppelter Gewinn, sozusagen.

  416. Andrea

    24 Dezember

    Ein so toller Gewinn wäre natürlich mega 🤩 da springt mein Bastelherz vor Freude

  417. Jennifer Schmitt

    24 Dezember

    Das ist echt ein toller Gewinn. Ich wünsche allen Teilnehmern frohe und erholsame Feiertage.

    • Fatma

      24 Dezember

      Cricut wäre super 🤩🫶 danke für das tolle Gewinnspiel. Schöne Feiertage an alle 🎄🎅

  418. Bohlender Ulrike

    24 Dezember

    Oh ja. Das würde mir schon gefallen. Na schau´n wir mal über ich Glück habe.

  419. Liv

    24 Dezember

    Der Dremel ist toll. Frohe Weihnachten!

  420. Juvena

    24 Dezember

    Frohe Weihnachten! Und vielen Dank für die ganzen tollen Inspirationen.
    Ich finde alle Sets super und kann mich da gar nicht für einen Favoriten entscheiden.

  421. Sabine

    24 Dezember

    ein frohes Fest euch allen und vielen Dank für den schönen Adventkalender auch in diesem Jahr.
    ich liebe es zu basteln und werkeln. immer schon

    ich würde mich wirklich über jeden Gewinn freuen weil da ist nichts was nicht genutzt werden würde …kommt gut ins neue Jahr

  422. Christin

    24 Dezember

    Ich würde mich super über den Dremel freuen. 🙂

  423. Ina Deuchler

    24 Dezember

    Ich danke euch für diesen großartigen Adventskalender, es war ein Fest, mit euch durch die Vorweihnachtszeit zu gehen ❤! Alle Gewine sind mega toll! Habt wundervolle und besinnliche Weihnachten!
    Ina

  424. Kathrin

    24 Dezember

    Das sind ja tolle Gewinne. Ich überlege schon eine Weile mir einen Dremel zu kaufen.

  425. Grace

    24 Dezember

    Ich bin überwältigt von der genialen Auswahl, aber der Cricut würde jede Zelle meines Körpers glücklich machen – in diesem Sinne: frohe Feiertage euch allen! 🎄🧡

  426. Norberta

    24 Dezember

    Ich möchte den Cricut gewinnen

  427. Christiane

    24 Dezember

    Super Gewinne. Schöne Feiertage euch allen

  428. Alice

    24 Dezember

    Ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen.

  429. Alexandra S

    24 Dezember

    Schöne Weihnachten 🎄
    Danke für den schönen DIY Adventskalender.
    Ibesonders gut gefällt mir der Dremel. Was für ein vielseitiges Gerät und bestens zur Holzbearbeitung.

    Liebe Grüße

  430. Tanja Geiß

    24 Dezember

    Ich würde mir den Gewinn von Cricut aussuchen,da ich mir den sonst nicht kaufen könnte

    • Jessi

      24 Dezember

      Oh, sind das tolle Geschenke die ihr uns macht 🥰
      Ich würde mich total über den Dremel freuen 🙂
      Schöne Weihnachtsfeiertage euch allen! 🎄🎅🏻

  431. Felicitas lamb

    24 Dezember

    Ich würde mich so über den Cricut freuen!

  432. Charlotte

    24 Dezember

    Ich würde mich sehr über den Cricut freuen, der Dremel wäre aber auch toll.

  433. Jessica

    24 Dezember

    Besinnliche Weihnachtstage wünsche ich allen und ein gesundes 2023 🎄🌟🌈was für ein tolles Gewinnspiel 🥳🙋🏻‍♀️😊

  434. Beate Bayer

    24 Dezember

    Was für schöne Gewinnw! Frohe Weihnachten 🎄🕯️💫

  435. Nina

    24 Dezember

    Wow wie toll! Vor allem der Cricut hat es mir angetan 😍
    Frohe Weihnachten!
    Nina

  436. Rainer Freynhagen

    24 Dezember

    Frohe Weihnachten allen Selber-Verpack-Wütigen!
    P.S. Schöne Gewinne!

  437. Achim

    24 Dezember

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel 😍 Ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen 🕯️💫🎄

  438. Anja Kroiß

    24 Dezember

    Frohe Weihnachten 🎁🎄!
    Das Plotter-Paket wäre ein Traum 😍!

  439. Nadine

    24 Dezember

    4 wirklich großartige Gewinn! Ich würde mich über jeden einzelnen riesig freuen.
    Ich wünsche ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest! 🎄

  440. Kati Kühnl

    24 Dezember

    Die Qual der Wahl… aber ich denke ich möchte den Dahle Schneider! Gerade weil ich Bücher binde und Karten selber mache, da wäre der perfekt! Frohe Weihnachten für euch alle!

  441. Nadine

    24 Dezember

    Das war ein schöner Adventskalender. Wünsche frohe Weihnachten

  442. Kathi

    24 Dezember

    Wunderbare Gewinne und Frohe Weihnachten!

  443. Monique

    24 Dezember

    Der Cricut Explore wäre natürlich ein richtig schönes Weihnachtsgeschenk. 🙂 Ganz viele neue Bastelmöglichkeiten. Frohe Weihnachten!

  444. Raffaella

    24 Dezember

    Vielen Dank für die Chance auf einen dieser Gewinne.
    Danke für eure Ideen

  445. Melanie

    24 Dezember

    Das waren so viele tolle Ideen von euch allen, manche sind schon für’s nächste Jahr gespeichert… Ua, eine Idee mit dem Cricut. Habt schöne Weihnachten und vielen Dank für die immer wieder tolle Organisation dieses Adventskalenders!

  446. Ricarda

    24 Dezember

    Ich finde ja das Cricutset mega, aber auch die anderen Gewinne sind klasse. 🥰

  447. Svenja

    24 Dezember

    Der Cricut wäre ein mega Gewinn 💕

  448. KAREN

    24 Dezember

    Lieben Dank für das, was ihr im Dezember hier alles auf die Beine gestellt habt.
    Die Preise sind alle ganz wunderbar. Mein absoluter Favorit ist aber der Stylo+ von Dremel.
    Zauberhafte Weihnachten für euch alle 🎄💫🎄

  449. Lisa

    24 Dezember

    Frohe Weihnachten an alle!

  450. Karin S.

    24 Dezember

    Das Paket von folia wäre was für mich.
    Frohe Weihnachten und Friede auf Erden!!!

  451. Benjamin

    24 Dezember

    Das sind alles super Sachen, ich bin gespannt.
    Frohe Weihnachten

  452. MaxK

    24 Dezember

    Frohe Weihnachten! Ich würde mich sehr über den Cricut freuen!

  453. Anke Hein

    24 Dezember

    liebes diy-Team,
    das sind vier tolle Gewinne und ich würde mich sehr darüber freuen!
    Frohe Weihnachten allen,
    Anke

  454. Nadine

    24 Dezember

    Sehr schöne Gewinne – mich lächelt ja der Rollenschneider an.

    Wünsche allen hier ein frohes Fest!

  455. Jenmy

    24 Dezember

    ooooah ich würde gerne den cricut gewinnen 😍

  456. Kathi

    24 Dezember

    Zum Abschluss nochmal 4 richtig tolle Gewinne 😍👍

    • Tine

      24 Dezember

      Das sind alles tolle Gewinne 🤩🎄

    • Tine

      24 Dezember

      Sehr schöne Gewinne 🤩🎄

  457. Caro

    24 Dezember

    Eines der schönsten Gewinnspiele für DIY Begeisterte! Kann mich gar nicht entscheiden wobei der Cricut wäre ein mega Startschuss für das Kleingewerbe 😀🌺

  458. Bernd

    24 Dezember

    Ich wünsche allen frohe Weihnachten !
    Vielen Dank für deine Tips und den Adventskalender.

    Mein Favorit bei den Preisen ist der Cricut Explore

  459. Ursula Nölle

    24 Dezember

    Euch allen Frohe Weihnachten. Danke für die tollen Gewinnmöglichkeiten.

  460. Wolfgang

    24 Dezember

    Frohe Weihnachten!
    Über den Dremel und ganz besonders über den Cricut würde ich mich sehr freuen.
    LG

  461. Melanie

    24 Dezember

    Super Adventskalender 🎄
    Frohe Weihnachten 💕

  462. Birgit

    24 Dezember

    Erst einmal ein großes Dankeschön an alle für den Adventskalender und die tollen Gewinne. Vielleicht hab ich ja heute Glück. Am liebsten wäre mir einer der ersten drei Gewinne, einen cricut brauch ich nämlich nicht ☺

  463. Wiebke

    24 Dezember

    Die Gewinne sind alle super, über den Dremel würde ich mich am meisten freuen… ich danke euch für die viele Zeit, Mühe und Kreativität die ihr in den Kalender gesteckt habt und wünsche allen schöne besinnliche Weihnachten

  464. Karin

    24 Dezember

    Ich würde mich über das Folia-Materialpaket freuen und es mit meiner 3. Klasse verbasteln. Das können sie richtig gut.
    Frohe und friedliche Weihnachten!

    • Dani

      28 Dezember

      Hallo Karin, Herlicheb Glückwunsch, das große Bastelpaket von Folia geht an dich.

  465. Tanja K.

    24 Dezember

    Frohe Weihnachten! Vielen Dank für die tolle Gewinnchance, alle 4 Gewinne sind klasse. Ich würde mich im Falle eines Gewinnes für das Set von Dremel entscheiden.
    Liebe Grüße
    Tanja K.

  466. Karin

    24 Dezember

    Wow, tolles Gewinnspiel 🤩🤩🤩. Ich wünsche euch frohe Weihnachten 🎄🎅🏻❤️.

  467. Annette

    24 Dezember

    Schöne Weihnachten. Und richtig tolle Gewinne sind das. Der Cricut ist ja großartig.

  468. Karin

    24 Dezember

    Der Gewinn von Folia würde genau zu mir passen, da ich im Bereich Grußkartenbasteln unterwegs bin.

    • Karin

      24 Dezember

      Der Gewinn von Folia würde zu mir passen, da ich im Bereich Grußkarten basteln unterwegs bin.

  469. Marion

    24 Dezember

    Melde mich hier mal für den Dremel.
    Außerdem vielen Dank für diesen Adventskalender.
    Allen hier viel Glück und ein schönes Weihnachtsfest -alles Gute.

  470. Caro

    24 Dezember

    Ui wie toll. Gleich 4 tolle Schätze.
    Habt schöne Weihnachten und danke wieder für die tollen Inspirationen!

  471. Resa

    24 Dezember

    Wowwww🤗 ich würde mich sehr über das set von dremel freuen. Frohes Weihnachtsfest und erholsame tage

  472. Bianca

    24 Dezember

    Cricut oder Dremel – da kann man sich gar nicht entscheiden. Aber eigentlich sind alles tolle Gewinne!
    Frohe Weihnachten 🎁🎄 💫

  473. Andrea Braun

    24 Dezember

    Der Stylo+ von Dremel ist ja der Hammer.

    Wir wünschen allen frohe Weihnachten.

  474. Scheicher Manuela

    24 Dezember

    Ich würde mich freuen etwas zu gewinnen und könnte bestimmt sofort mit diy loslegen 🙂

  475. Sandra S.

    24 Dezember

    Ich würde mir den Stylo+ von Dremel wünschen. Die anderen Preise sind auch toll, aber das ist mein Favorit.

  476. Angelika Schuhknecht

    24 Dezember

    Ich würde mich über den Plotter freuen . Da kann ich gut kreativ werden mit Klamotten und Karten . Liebe 🫶 Grüße 🖖 Angelika

  477. Tina

    24 Dezember

    Danke für den phantasievollen Kalender! Besinnliche Weihnachten.

  478. Samira

    24 Dezember

    Erst einmal vielen Dank an all eure täglichen Inspirationen und eure große Mühe uns die Vorweihnachtszeit zu verschönern.
    Einige Ideen werde ich mitnehmen und umsetzen 🙂

    Bei all den tollen Paketen fällt es einem echt schwer eine Entscheidung zu treffen.
    Da mein Plotter kaputt gegangen ist, wäre die Cricut super, andererseits ist auch der Dremel super.

  479. Tine

    24 Dezember

    Das sind ja alles tolle Gewinne 🤩🤩🎄🎄

  480. Helga

    24 Dezember

    Danke, ihr Lieben für die Gewinnmöglichkeit! Alle Preise sind toll, am meisten würde ich mich aber über den cricut freuen!
    Ein fröhliches Weihnachtsfest wünsche ich allen.

  481. Tine

    24 Dezember

    🤩🤩🤩

  482. Kseniia

    24 Dezember

    Sehr schöne Gewinne, danke für die Chance. Frohe Weihnachten und guten Rutsch 🎆

  483. Heidi A.

    24 Dezember

    Meine Güte, was für tolle Gewinne. Ich finde alle drei Pakete der Knaller. Zuvor wünsche ich jedoch allen ein fröhliches Weihnachtsfest und sage Dankeschön für diesen tollen Adventskalender. LG

  484. Margareta

    24 Dezember

    Frohe Weihnachten 🙂
    Herzlichen Dank für die tolle Verlosung! Ich würde mich über jeden der Gewinne sehr freuen.
    LG

  485. SUSANNE Woeste-Schulte

    24 Dezember

    Ich würde mich über jeden der Gewinne freuen , weil sie alle toll sind .
    Ich wünsche allen Teilnehmern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG Susi

  486. Claudia

    24 Dezember

    Super tolle Dinge, da kann man sich nur schwer entscheiden, aber das Cricut Explore™ 3 + komplettes Materialien-Bundle ist dann doch mein Favorit! Schöne Weihnachten 🌲

  487. Julia

    24 Dezember

    Oh wow- was für tolle Gewinne! Ich würde mich so über den Cricut freuen 🥰
    Frohe Weihnachten an alle 🎄

  488. Julia

    24 Dezember

    Oh wow- was für tolle Gewinne! Ich würde mich so über den Cricut freuen 🥰 das wollte ich nämlich schon ewig mal probieren.
    Frohe Weihnachten an alle 🎄

  489. Naja

    24 Dezember

    Das heutige Türchen ist ja der Knaller! Danke aber auch für all die anderen Gewinne und vor allem die Inspirationen ♥️

  490. Anat

    24 Dezember

    Tolle Preise, ich würde gerne für meine Tochter gewinnen.

  491. Elke

    24 Dezember

    Die cricut wäre Klasse

  492. Steffi

    24 Dezember

    Vielen Dank für den wie jedes Jahr wunderschönen DIYnachten-Adventskalender! Es waren wieder so tolle Ideen und Gewinne dabei!
    Euch allen frohe Weihnachten!

  493. Fatma Yassine

    24 Dezember

    Wünsche alle schöne Feiertage🎄 und einen guten Rutsch ins neue Jahr🎊. Ich würde mich riesig freuen ☺️. Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel 😍

  494. Hussein

    24 Dezember

    Ich würde mich über den Cricut oder Dremel sehr freuen ☺️. Vielen Dank für diese Chance und schöne Feiertage 🎄🎊.

  495. Claudia

    24 Dezember

    Ich hätte so gerne den Cricut, wollte ich schon immer mal ausprobieren

    • Petra

      25 Dezember

      Frohe Weihnachten!
      Was für großartige Gewinne sind das denn? Ich könnte mich gar nicht entscheiden.. .

  496. Michaela

    24 Dezember

    Oh wow! Alle 4 Gewinne sind genial!😍😍😍
    Ich würde mich über alle 4 freuen! Aber ein klitzekleines bisschen mehr über den Cricut, da mein 11 Jahre alter Cameo anfängt mucken zu machen!🙈😅

  497. Gabriele

    24 Dezember

    Das sind richtig tolle Gewinne, die jeder für sich tolle Projekte ermöglichen. Für mich wäre der Gewinn von Cricut einfach fantastisch. Kissen, Taschen, Kleidung, Holz usw. könnte ich beplotten oder Schönes aus zum Beispiel Papier gestalten. Da gibt es so viele Möglichkeiten. Sogar material ist dabei, so daß ich gleich starten könnte. Frohe Weihnachten wünsche ich euch.

  498. Jörg

    24 Dezember

    Schöne Festtage

  499. Melanie

    24 Dezember

    Wow! Das ist ja ein Megatürchen!
    Ich fänd den Gewinn von Cricut super toll!
    Aber eigentlich sind sie doch alle mehr als schön! 😉

  500. Heidemarie Scholl

    24 Dezember

    Das sind ganz wunderbare Gewinne 💕. Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit 🎄
    Der Cricut steht auf meiner Wunschliste für 2023 – wer weiß 🥰.

  501. Christine Birkenbeul

    24 Dezember

    Ich würde mich sehr über den Gewinn Novus Dahle freuen.

  502. Sini

    24 Dezember

    soviel schönes da kann man sich doch gar nicht entscheiden … seufz-…..

    allen ein wundervolles friedliches gesegnetes und vor allem gesundes Weihnachten

  503. Michael

    24 Dezember

    Dremel wäre super.

    Ansonsten schöne Weihnachten, guten Rutsch und alles Gute.

  504. Chrissy

    24 Dezember

    Danke, für diesen tollen Adventskalender! Einfach der Hammer!

  505. Sandra

    24 Dezember

    Ich bin von allen Paketen begeistert, aber mit dem Set von Dremel könnte ich mit meinem Sohn zusammen basteln, weil solche Arbeiten voll sein Ding sind. Daher hätte ich gerne den Stylo, falls ich gewinne. Frohe Weihnachten und danke für das tolle Gewinnspiel!

  506. Katrin

    24 Dezember

    Was für ein Hammer Adventskalender und das letzte Türchen hat es definitiv in sich! Vielen lieben Dank für diese Chance!!!

    Ich liebe alles was mit Basteln und Kreativität zu tun hat und träume schon sehr lange von einem Plotter, finanziell leider einfach noch nicht möglich. Daher würde ich mich mega über den mega Cricut-Gewinn freuen – ein echtes Weihnachtswunder! Die anderen Geschenke sind natürlich auch genial. Hach so ein tolles Türchen heute :0)

    Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und harmonische Feiertage mit euren Lieben. Bleibt schön gesund.

    Kreative Grüße

  507. Carina

    24 Dezember

    ooohh das cricut Set wäre der Oberhammer 🤩🤩🤩

  508. Katrin

    24 Dezember

    der Cricut wäre ein Traum

  509. Nicole

    24 Dezember

    So schöne Gewinne! Am meisten würde ich mich über den Circut freuen!
    Frohe Weihnachten euch allen und danke für die vielen tollen Inspirationen!

  510. Lenslausmom

    24 Dezember

    Vielen Dank für die Möglichkeit!Schöne Feiertage!
    🎄

  511. Alex

    24 Dezember

    Frohe Weihnachten an euch alle! 🙂

  512. Eva

    24 Dezember

    oh wie schön! Ich würde mich unheimlich freuen 🙂

  513. Lisa

    24 Dezember

    Vielen Dank für die wunderschöne Adventszeit.
    Der Dremel ist mein Favorit

  514. Katja

    24 Dezember

    Hallo und ein riesengroßes Dankeschön für die vielen inspirierenden Kreativbeiträge in Eurem tollen DIY-Adventskalender und die heute Mega-Verlosung! Sehr gerne versuche ich mein Glück für den Dremel-Gewinn.

    Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und schon einmal mit den besten Wünschen für das neue Jahr!

    Liebe Grüße
    Katja

  515. Hannah

    24 Dezember

    Vielen Dank für diesen schönen Adventskalender und die Möglichkeit diese tollen Sachen zu gewinnen 💜

  516. Britta

    24 Dezember

    Vielen Dank für den tollen Adventskalender!!
    Heute ist mein Favorit der Preis von Cricut

  517. Natalie

    24 Dezember

    Vielen Dank für die Chance auf einen dieser Gewinne.

  518. Sandra

    24 Dezember

    Erstmal frohe Weihnachten!!:) Alle Gewinne sind super! Am meisten würde ich mich aber über den Stylo+von Dremel freuen!:)

  519. Mellie W.

    24 Dezember

    Einen Rollenschneider habe ich schon , deshalb entscheide ich mich für das Cricut maker3 Set ♡. Ich wünsche euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und wünsche ameuch alles Liebe und Gute für das neue Jahr!
    Vielen Dank für den tollen diy Adventskalender. Freue mich jedes Jahr wieder über eure relativ einfach umsetzbaren Ideen.

  520. Vik

    24 Dezember

    So viele schöne Gewinne! Ich könnt mich gar nicht entscheiden.
    Fröhliche Weihnachten!

  521. Marina

    24 Dezember

    Ich würde mich riesig über das folia Paket freuen.
    Fröhliches Fest für Euch alle.
    Danke für die großartigen Inspirationen
    Marina

  522. Heine

    24 Dezember

    so ein super Christkind.
    tolle Ideen

  523. Roman

    24 Dezember

    tolle Inspiration

  524. Bärbel Müller

    24 Dezember

    Frohe Weihnachten
    Nun in Rente könnte ich mich mit jedem der möglichen Gewinne endlich kreativ austoben und freue mich über eine mögliche Gewinnchance. Lieben Dank dafür. Die Daumen drücke ich uns allen.
    Kommt gut ins neue Jahr, bleibt oder werdet gesund und freut euch jeden Tag mindestens einmal

  525. Sylvia

    24 Dezember

    Da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf, was für wundervolle Gewinne 😍🎅🌠🌲🙏

  526. Conny

    24 Dezember

    Das sind traumhafte Gewinne! Danke fürs Gewinnspiel und allen frohe Weihnachten!

  527. Vielen Dank an die Sponsor/inn/en und die Organisatorinnen für diesen tollen Adventskalender. Vielen Dank auch für die ausführliche Vorstellung und Erklärung der Produkte. Dadurch wurde der Wunschzettel nur noch länger. Danke.
    Wünsche allen Beteiligten und Leser/innen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Freue mich im nächsten Jahr auf viele kreative Ideen und Inspirationen..
    Lieben Gruß
    Elke

  528. Charlotte

    24 Dezember

    Das ist ja der absolute Wahnsinn 🥰🤩 ich wünsche mir einen Plotter schon seit Ewigkeiten 🙈 vieleicht klappt es ja durch ein riesengroßes Weihnachtsglück ☃️ das würde mir aufjedenfall ein noch kreativeres Jahr bescheren 😊 indem jch mich kreativ so richtig austoben kann 😇 ich wünsche trotzdem allen Teilnehmern viel Glück 🍀 und bedanke mich von Herzen für das tolle Gewinnspiel ♥️

  529. Denise krieger

    24 Dezember

    Liebe Dani & das ganze KreativTeam vom DIY-Kalender,
    Wieder ist es schon vorbei und so viele tolle Inspirationen und Gewinne waren dabei. Ich freue mich immer schon wie eine Schneekönigin darauf.
    Heute würde ich mir als Weihnachtswunsch den Stylo + von Dremel wünschen, weil ich total gern endlich mal etwas aus Holz machen möchte oder Glas gravieren.
    Und noch mehr würde ich mich über den Cricut Explore freuen, es gibt so unendlich viele Möglichkeiten, was man damit kreieren kann, einfach sagenhaft.
    Aber nun wünsche ich euch erst mal frohe Weihnachtstage im Kreise eurer Lieben, Erholung, Abschalten und für das neue Jahr Gesundheit, Zufriedenheit und ganz viele neue Ideen und Einfälle, die ihr dann mit uns teilen könnt. 🌲♥️⭐️
    Ein großes Dankeschön an euch alle 🎅🏼

  530. Anisa

    24 Dezember

    Ein traumhafter Gewinn, über den ich mich sehr freuen würde! Frohe Weihnachten 🙂

  531. Bine

    24 Dezember

    Was für eine mega Bescherung, wow.
    Vielen Dank für diesen tollen Adventskalender mit diesen vielen tollen Ideen und den mega Geschenken.
    Stylo+ von Dremel wäre mein Traum. Ich hatte ja so auf einen unterm Weihnachtsbaum gehofft.
    Ich wünsche euch von Herzen ein schönes und Streßfreies Weihnachtsfest.

    • Dani

      28 Dezember

      Herzlichen Glückwunsch Bine, du hast den Stylo+ von Dremel gewonnen.

  532. Simone

    24 Dezember

    Frohe Weihnachten!
    Die Gewinne sind ja toll.

  533. Elfriede

    24 Dezember

    cricut wäre toll

  534. Simone

    24 Dezember

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Die Gewinne sind ja alle toll.

  535. Lena

    24 Dezember

    Wow! Das ist alles richtig toll!
    Ich wünsche mit den Dremel. Damit möchte irgendwie schon immer mal die Möglichkeiten austesten. Frohe Feiertage!

  536. Elena

    24 Dezember

    Oh, Mann, den Cricut – der wär’s! Ich wünsche mir schon so so lange einen… <3

  537. Melanie Flüß

    25 Dezember

    Oh ich würde mir den Circut wünschen … wie zauberhaft das wäre 🤩🤩🤩. Habt wundervolle Weihnachtstage

  538. Carina

    25 Dezember

    DIYnachten hat mit die Vorweihnachtszeit versüßt.
    alle Gewinne sind großartig und ich würde mich über jeden freuen! Frohe Weihnachten!

  539. Kathi

    25 Dezember

    Frohe Weihnachten und danke für die tollen Ideen im Adventskalender 🤩 und wahnsinns Produkte verlost ihr da heut, aber am besten würde hier der cricut reinpassen 😁

  540. Melanie

    25 Dezember

    Danke für die tolle Gewinnchance. Wünsche allen frohe Weihnachten 😍🍀💖

  541. Vanessa

    25 Dezember

    Was für ein wahnsinniger riesiger Gewinn 😍 der wäre perfekt für meine begeisterte Bastelmaus und mich. So würden vielen gemeinsamen Bastelstunden nichts mehr im Weg stehen und wir wären perfekt ausgerüstet. Vielen Dank für diese tolle Möglichkeit 😍

  542. Stefanie

    25 Dezember

    Ich würde mich sehr über den Dremel freuen 😍
    Allen gesegnete Weihnachten

  543. Sandra S.

    25 Dezember

    Wow, was für schöne Gewinne! Ich würde mich am allermeisten über das Cricut-Set freuen, sowas wünsche ich mir schon sehr lange und der Weihnachtsmann hatte es leider wieder nicht auf seiner Liste 😭. Deshalb würde ich mich wahnsinnig über den Gewinn freuen. Ich wünsche euch noch schöne Weihnachtsfeiertage und alles Liebe und Gute für 2023.

  544. Yvonne

    25 Dezember

    Schöne Weihnachten. Die Gewinnne sind alle toll. Würde mivh total über das Cricut Set freuen 🥰

  545. Maike

    25 Dezember

    wooow, so ein tolles Gewinnspiel! Das wäre ja ein Klasse Geschenk 😁

  546. Birte

    25 Dezember

    Die Gewinnpakete sind alle der Hammer, aber damit ich noch mehr mit Holzmaterialen arbeiten kann, würde ich mir den Dremel wünschen!
    Danke für den tollen Adventskalender und ein fröhliches Fest!

  547. Gabriele

    25 Dezember

    Vielen lieben Dank, ihr habt jedes Jahr ganz wunderbare DIY-Anregungen und nachbasteln macht viel Spaß. Mich reizen der Dremel und der Cricut Explore. Ich denke, am Liebsten würde ich dann doch den Cricut Explore 3 gewinnen. Frohe Weihnachten, ein gutes Neues Jahr und auf Wiedersehen im Advent 2023. Gabriele

  548. Sabine

    25 Dezember

    Vielen Dank für den tollen Adventskalender.
    Frohe Weihnachten!

  549. Angela

    25 Dezember

    Was für tolle Gewinne sind das denn? Vielen Dank auch dieses Jahr für den tollen Adventskalender. Wenn ich das Glück hätte zu gewinnen, würde ich mir den Cricut wünschen. Ich hoffe das alle ein geruhsames Weihnachtsfest feiern konnten und noch weiterhin schöne Feiertage verleben.

  550. Anna

    25 Dezember

    Fröhliche Weihnachten Euch allen und unzählige zauberhafte Momente im neuen Jahr!
    Wenn ich mir etwas wünschen dürfte, dann wäre es der Cricut 🤩

  551. Diana

    25 Dezember

    Oha… da würden ja Träume in Erfüllung gehen. Meine Lettering Karten würde ich mit dem Cricut ganz neu erfinden. Das ist schon lange ein unerfüllter Traum.
    Danke für diese tolle Chance.

  552. Anastasia

    25 Dezember

    Boarrr, ein Gewinn toller als der andere. Ich wünsche euch ein frohes Fest

  553. Ariane

    25 Dezember

    Wow, das sind wirklich schöne Gewinn-Sets.
    Frohe Weihnachten!

  554. Nicole Höller

    25 Dezember

    Tolle Sache! Da beginnen nicht nur Kinderaugen zu strahlen. Cricut wäre natürlich der Wahnsinn, wobei alle Sachen toll sind. Danke!

  555. Maike

    25 Dezember

    immer wieder was Neues starten, das mag ich sehr!!!
    mein Bastelschrank platzt zwar schon aus allen Nähten, aber egal. das neue Haus wird definitiv erst mal mehr Platz für diese schönen Dinge haben 😉
    vielen Dank für die Ideen, die man immer wieder über Insta und co bekommt!

  556. Susanne

    25 Dezember

    Was für mega tolle Gewinne, danke für dieses Gewinnspiel.

  557. Jenny

    25 Dezember

    Was für ein wundervolles Türchen! Ich wünsche dir frohe Weihnachten

  558. Sandra Zeitz

    25 Dezember

    Wow, tolle Gewinne. Ich glaub am meisten würden mich die Sachen von cricut freuen, aber klasse sind sie alle.
    Frohe Feiertage an alle da draußen.

  559. Anna

    25 Dezember

    Wow was für tolle Gewinne. Ich würde mich über das Cricutset sehr freuen 🙂

  560. Xandra

    25 Dezember

    Wir basteln wirklich viel und regelmäßig, allein deshalb weil unser Mini so sehr drauf steht. Unser Bastelschrank ist gut gefüllt, aber der Gewinn bietet nochmal ganz andere Möglichkeiten 😍 Wir basteln viele unserer Geschenke selbst, großer Fan sind wir von personalisierten Dingen. Da würde uns der Cricut natürlich wunderbar unterstützen und wäre somit unser Favorit. Aber wir würden uns auch über eins der anderen Sachen freuen 🥰
    Danke für die tolle Möglichkeit und wunderbare Weihnachtstage

  561. Tanja

    25 Dezember

    Die Gewinne sind alle toll. Danke für die Möglichkeit und viel Glück an alle.

    LG

    • Uta

      25 Dezember

      Was für ein Mega Gewinnspiel! Über den Dremel würde ich mich riesig freuen… hatte schon so oft DIY Projekte, bei denen er richtig hilfreich gewesen wäre!
      Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf ♥️

  562. Imke

    25 Dezember

    Mega Gewinnspiel ❤️ Ich würde gerne an der Verlosung von dem Cricut teilnehmen! Wünsche euch frohe Weihnachten 🎄

  563. Melanie

    25 Dezember

    Ein frohes Weihnachtsfest und lieben Dank für den tollen Adventskalender!
    Was für ein grandioser Abschluss!

  564. Ines

    25 Dezember

    Oh wow 😍 was für tolle Gewinne.
    Ich würde mich sehr über eins freuen.
    Wünsche allen frohe Weihnachten 🎄🎁 und einen guten Start ins Jahr 2023

  565. Mini

    25 Dezember

    Oh Jaaaaaaa! Einen Dremel fände ich Hammer! Vielleicht zieht bei mir dann auch ein Eichhörnchen ein. 😜
    Frohe Weihnachten und liebe Grüße aus Meenz. 🤓

  566. Cathleen

    25 Dezember

    Wow, ich würde mich über alles freuen.

  567. Jessi

    25 Dezember

    Wirklich alles ganz ganz tolle Gewinne!
    Würde mich über jeden einzelnen freuen….
    🐽 viel Glück 🍀 für alle!
    Wunderschöne zauberhaft funkelnde Weihnachten für alle 🎄⭐️🎄!

  568. Edith

    25 Dezember

    Was für tolle Gewinne und ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen.
    Frohe Weihnachten.

  569. Wie schön, auch ein tolles Präsent zu bekommen. Mich würde der Dremel freuen! Mega!
    Euch allen schöne Weihnachten und genießt die besinnliche Zeit!

  570. Angelika Hustede

    25 Dezember

    Ich liebe es kreativ zu sein und schöne, selbstgemachte Dinge zu verschenken 😊! Würde mich sehr über einen Gewinn freuen!!

    • Heike Stollberg

      25 Dezember

      Tolles Gewinnspiel! Ich würde mich besonders über den Cricut freuen.. 😍

  571. Bettina

    25 Dezember

    Vielen Dank für die Vielzahl an kreativen Ideen und noch eine wunderschöne Weihnachtszeit.

  572. Patricia

    25 Dezember

    Frohe geruhsame und besinnliche Weihnachten.

  573. Anne

    25 Dezember

    Der cricut Explore ist natürlich der Wahnsinn!! An dieser Stelle auch einfach mal DANKE für den gelungenen und inspirierenden Adventskalender!

  574. Anne

    25 Dezember

    Der cricut Explore ist natürlich der Wahnsinn!! An dieser Stelle auch einfach mal DANKE für den gelungenen und inspirierenden Adventskalender!

  575. Frohe Weihnachten. Da versuche ich doch beim letzten Türchen noch mal mein Glück. Mit dem Cricut liebäugle ich ja schon länger. Das wäre ein mega Gewinn, aber auch die anderen Sachen sind mega. Vielleicht habe ich ja Glück
    Liebe Grüße Silke

  576. Nicole P

    25 Dezember

    Oh wow, danke für das tolle 24. Türchen!
    Ich würde mich wahnsinnig über das Set von Cricut freuen! Hab mir nämlich eine Mug Press von Cricut gekauft und würde da jetzt auch gern andere Sachen als Handgezeichnete Motive mit Pressen 😍😍😍 . Frohe Weihnachten!

  577. Sara

    25 Dezember

    Was für tolle Gewinne! Ein Cricut wäre der Knüller. Frohe Weihnachten allerseits.

  578. Sandra Bergdolt

    25 Dezember

    Ich würde mich besonders über den cricut freuen ✊🏼 Merry Xmas

  579. Katha

    25 Dezember

    Lauter mega tolle Gewinne, wow!

    Vielen Dank für euren super Adventskalender und frohe Weihnachtstage für alle!

  580. Lisa

    25 Dezember

    Wow, vielen Dank für den schönen Adventskalender und die tollen Gewinne!
    Ich liebe meinen Dremel, den ich bei dir kennengelernt habe (bei der Mind-Nachtlampe). Den Cricut wünsch ich mir schon sehr lange, würde mich aber genauso über die anderen Gewinne freuen.
    Frohe Weihnachten und viel Glück an alle!!!

  581. Maria Lang

    25 Dezember

    ohhh wie toll. ich finde alle Gewinne super. aber der Cricut wäre mein Favorite🎅🎁🎄

  582. Ich würde gern den Cricut gewinnen. Damit würde ein wirklich schon lang gehegter Traum von mir in Erfüllung gehen!

    Wie immer war der DIY-Adventskalender eine tolle Idee & wurde super umgesetzt. Herzlichen Glückwunsch & frohe Weihnachten 🎄

  583. Jutta

    25 Dezember

    Vielen Dank für diese tollen Gewinne.
    Über den Cricut explore würde ich mich riesig freuen.

  584. Svenja

    25 Dezember

    Vielen Dank für diesen großartigen Kalender wieder! Wieder so viele neue Ideen, kleine und größere Projekte, die nun auf meiner Liste stehen.
    Ich wünsche euch allen schöne Feiertage.

  585. Lisa

    25 Dezember

    Ich nutze meine Chance doch nochmal, vielleicht wird es ja was.
    Ich würde mich sehr über den cricut freuen. Vielen lieben Dank für die Chance 🙂

  586. Jennifer

    25 Dezember

    Oh wow! Was für ein tolles Gewinnspiel! Das Cricut Set wäre der Hammer!

  587. Annette

    25 Dezember

    Zuerst einmal allen gesegnete Weihnachten.
    Die Preise sind ja alle toll. Entscheiden könnte ich mich da kaum, überraschen lassen ist da gut.

  588. KATRIN

    25 Dezember

    Schöne Weihnachten allen🌟🎅🎄🎁das Set von Folia finde ich zum Basteln super🤩

  589. Pia

    25 Dezember

    Was für ein tolles Gewinnspiel!

    Vielen lieben Dank für eure Arbeit mit dem Adventskalender!

    Der Circuit würde sehr gut für Bastelarbeiten bei uns passen!

    Schöne Feiertage euch noch! 🎄

  590. Pia

    25 Dezember

    Was für ein tolles Gewinnspiel!

    Vielen lieben Dank für eure Arbeit mit dem Adventskalender!

    Der Circuit würde sehr gut für Bastelarbeiten bei uns passen!

    Schöne Feiertage euch noch! 🎄

  591. Natalie

    25 Dezember

    Frohe Weihnachten 🎄
    So tolle Gewinne. Am meisten würde ich mich per das Cricut Paket freuen.

  592. Verena Moschovis

    25 Dezember

    Frohe Weihnachten 🎄

    Ich würde mich über die Schneidemaschiene von Cricut sehr freuen 🍀🙏🍀

  593. Sabine

    25 Dezember

    🎄Fröhliche Weihnachten und lieben Dank für die vielfältigen kreativen Impulse 🎄
    Ein DREMEL steht schon länger auf meiner Wunschliste.
    Für 2023 Optimismus und positive Energie 🌟

  594. Theresa

    25 Dezember

    Oh die sind alle toll, aber am allermeisten würde ich mich über den cricut freuen. Der Dremel wäre aber auch der Hammer. Daumen drücken und bis dahin wünsche ich allen frohe Feiertage!

  595. Janine Koschella

    25 Dezember

    Cricut… Ein Traum.. Mein Traum 😂
    Ich würde mich sehr über einen der Gewinne freuen ❤️

  596. Bettina

    25 Dezember

    Tolles Gewinnspiel! 😻 Frohe Weihnachten! Der Cricut für die Herstellung von Giveaways für meine Tätigkeit als Bürohund-Expertin wäre fantastisch. 🥰 Lg, Bettina

  597. Franziska

    25 Dezember

    Meeega Gewinnspiel 😍 Vielen Dank für all eure Ideen und den Adventskalender 🤩💫

  598. Magdalena

    25 Dezember

    Oh der cricut wäre mega. Aber alle gewinne sind tolle. Schöne weihnachten ⭐️⭐️⭐️

  599. Jasmin

    25 Dezember

    Wow was für tolle Gewinne und eure Seite ist ja auch einfach der Wahnsinn 😍

  600. Claudia

    25 Dezember

    Frohe Weihnachten!
    Ich hätte schon viele Ideen für den Dremel Stylo+

  601. Mira

    25 Dezember

    Ich freue mich über das Circut Set (:
    Frohe Weihnachten

  602. Renata

    25 Dezember

    Wunderschönes Weihnachten euch allen noch.
    Und vielen Dank für diesen tollen Adventskalender. So viele kreative Ideen 🤩
    Ich würde mich sehr über den Dremel oder Cricut freuen.

  603. Jule

    25 Dezember

    Da fällt die Wahl tatsächlich sehr schwer. Der cricut hat bei mir aber die Nase vorn.
    Frohe Weihnachten allen und viel Glück

  604. Diana

    25 Dezember

    🎄Frohe Weihnachten 🎄
    vielen DANK für das tolle Gewinnspiel und den Adventskalender.
    Ich würde mich über einen Cricut freuen.

  605. Julia Quan

    25 Dezember

    So tolle Gewinne! Den Cricut wünsche ich mir tatsächlich schon länger.

  606. Walli

    25 Dezember

    Frohe Weihnachten

    Ich würde mich über die Schneidemaschiene von Cricut sehr freuen.

  607. Isabel

    25 Dezember

    alles einfach soooo schön!

  608. Bianca

    25 Dezember

    Was für megaschöne Gewinne! Ich würde gerne einen der Preise abräumen!
    Schöne Feiertage für euch!

  609. Karina Weber

    25 Dezember

    Oh wie toll wäre es denn bitte einen deiner Preise zu gewinnen 🤍 da hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf und wünsche dir und deinen Herzmenschen ein frohes Weihnachtsfest 🌲🌟 vielen Dank für das Gewinnspiel 🤍

  610. Jutta

    25 Dezember

    Das ist ja der Wahnsinn.
    So einen Cricut Explore wünsche ich mir schon lange.

  611. Sarah

    25 Dezember

    Ich wünsche mir sooo sehr einen Cricut. Ich würde wirklich gerne ganz viele kleine Projekte damit starten und anderen eine Freude damit machen 🙂
    Ich bin Sozialarbeiterin und könnte sogar den Kindern auf der Arbeit eine Riesen Freude machen wenn ich den Cricut mitbringe.

  612. Gunther

    25 Dezember

    Ich würde gerne den Cricut Explore gewinnen und ihn meiner Frau nachträglich zum Geburtstag schenken.

  613. Oh wie toll ♥️ ich würde mich mega über den Dremel freuen. Allen TeilnehmerInnen viel Glück 🍀 und euch wunderschöne Weihnachten 🎅

  614. Susanne

    25 Dezember

    Frohe Weihnachten an alle und einen guten Start ins Neue Jahr.
    Würde mich sehr über den Dremel freuen ☺

  615. Matthias

    25 Dezember

    Danke für das schöne Gewinnspiel, macht weiter so ihr habt immer so tolle Beiträge.
    Wünsche Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Mein traum wäre das Cricut Set.

  616. Jutta

    25 Dezember

    Oh was hätte ich doch gerne so einen süssen kleinen Dremel. Das wäre doch ein Wahnsinnsgeschenk zu Weihnachten.

  617. anke Sanna

    25 Dezember

    Wow, was für mega Preise. Ich drück mir ein bisschen die Daumen ☺️

  618. Renate

    25 Dezember

    Hallo,
    erstmal wünsche ich allen ein frohes und entspanntes Weihnachtsfest 😊.
    Danke für eure Kreativität.
    Natürlich würde auch ich mich über ein Geschenk freuen… das Dremel Set wäre super.
    Liebe Grüße
    Renate

  619. OliverW82

    25 Dezember

    Frohen Weihnachten, ich würde mich über den Dremel sehr freuen.

  620. Yes to Resin

    25 Dezember

    Wünsche erstmal schöne Feiertage im Kreis der Familie und Freunde 🎄🎅🏻 am meisten würde ich mich über den Cricut freuen 😍🥰. Danke für die Gewinnmöglichkeit 🥳

  621. Ronja

    25 Dezember

    Frohe Weihnachten, der Stylo würde mir am Besten gefallen.

  622. Katharina

    25 Dezember

    So tolle Gewinne für mich als DIY Fan eine tolle Chance 🥰 frohes Fest an alle ✨🎄✨

  623. Beatrix Schulte

    25 Dezember

    Vielen Dank für dieses schöne Gewinnspiel.
    Ich wünsche allen noch schöne Festtage

  624. Dieter

    25 Dezember

    Allen eine gesegnete Weihnacht und für mich Glück bei der Verlosung.

  625. Tugay

    25 Dezember

    Alles sehr schöne Geschenke. Natürlich würde man am liebsten alles haben, aber mrine Favoriten sind einmal der Maker natürlich und der Rollenschneider.

  626. Martin

    25 Dezember

    echt nice, schöne Weihnachten

  627. Morven

    25 Dezember

    Es war wirklich eine Freude, die ganzen Ideen im Adventskalender durchzulesen, dadurch habe ganz viel Inspiration für eigene Kreationen bekommen. Danke dafür. Ich würde mich über jedes der Gewinne sehr freuen.
    Schöne Weihnachten euch allen.

  628. Kristin

    25 Dezember

    So viele tolle Päckchen, da würde ich mich gerne überraschen lassen. Frohe Feiertage!

  629. Marga

    25 Dezember

    Der Dremel ist toll

  630. Wolf

    25 Dezember

    Das Cricut Set würde ich gerne mal ausprobieren.

  631. Tina

    25 Dezember

    Wow was für mega Gewinne! Frohe Weihnachten und alles Gute fürs nächste Jahr

  632. Jenny

    25 Dezember

    Ich finde alle Gewinne klasse. Als Dreifachmami macht man ja viel zu oft anderen eine Freude… das wäre dann endlich mal etwas für mich… naja, und für die Kids 😂
    Frohe Weihnachten 🎄

  633. Diana

    25 Dezember

    Erstmal 🎄
    Und ein Wahnsinn Gewinnspiel ♥️
    Ich würde gerne für Criciut Paket in den Lostopf

  634. Dina

    25 Dezember

    Vielen Dank, dass ihr auch dieses Jahr wieder Euren tolle. Adventskalender ermöglicht habt! Frohe Weihnachten Euch und Euren Lieben!
    Ich wünsche mir seeeeehr das cricut Paket 🎁🌟🤩👍🏻

    • Julia

      25 Dezember

      Wow, was für mega Gewinne!! Das wäre der krönende Abschluss für dieses Jahr 😍

  635. Rita

    25 Dezember

    Will auch mal was Gewinnen

  636. Tom

    25 Dezember

    Ich würde mich sehr über den Dremel freuen.

    Ich wünsche allen noch Frohe Weihnachten

  637. Anja

    25 Dezember

    Oh, eine Gewinn wäre wirklich toll. Das perfekte Nach-Weihnachtsgeschenk. Liebe Grüße, Anja

  638. Nicol

    25 Dezember

    Frohes Fest 🎄🎁

    So tolle Gewinne da Versuch Ich mal mein Glück 🍀🤞🏻🍀

  639. Sabrina

    25 Dezember

    ich würde mich riesig freuen, einen dieser tollen Gewinne zu bekommen ♡
    frohe Weihnachten an alle 🙂

  640. Torsten

    25 Dezember

    Der Cricut wäre ein schönes Geschenk 😁!
    Frohe Weihnachten 🎁🎄

  641. Maik

    25 Dezember

    Von einem Dremel träume ich schon länger

  642. Uta

    25 Dezember

    Die Schneidemaschine von cricut ist super.

    Frohe Weihnachten an alle

  643. Linda

    25 Dezember

    Mein Favorit wäre das Cricut Set 🤩

  644. Wolfgang

    25 Dezember

    Die Circut ist ja super

  645. Carolin

    25 Dezember

    Oh wow, ich wünsche auch frohe Feiertage für euch alle ❤️ Ich würde mich unfassbar über den Drehmel oder den Cricut freuen! Vielen Dank für eure tolle Arbeit und die schönsten DIYnachten!
    Liebe & Grüße

  646. Brigitte G.

    25 Dezember

    Vielen Dank für den tollen Adventskalender und Euch allen schöne Feiertage.

  647. Esther Wawro

    25 Dezember

    Ein ganz tolles Gewinnspiel zum Abschluss des Kalenders 😊
    Vielen Dank für all die schönen Türchen und Inspirationen ❤️ Nach den Festtagen geht es erst einmal in den Hobbyfachmarkt meines Vertrauens, um noch 2-3 Sachen für mein nächstes Projekt zu besorgen 🥰
    Ich wünsche allen ein paar entspannte Festtage mit den Lieben 🎄🎅

    • Esther Wawro

      25 Dezember

      Ganz vergessen, ich würde mich über das Set von Cricut freuen 😊🍀

  648. Fanny

    25 Dezember

    Frohe Weihnachten 🎄🎄🎄
    Das nenn ich mal ein dickes Ende eines wunderbaren Adventskalenders. Ich liebe die DIYnachten und verfolge ihn jedes Jahr. Wenn ich mir einen Gewinn aussuchen dürfte würde ich mich für den Cricut entscheiden. Aber der Rollschneider wäre auch grandios (ich kann nämlich nicht grade schneiden 🤭). Das Bastelset von Folia ist auch super.

  649. MatTI

    25 Dezember

    Moin, wünsche schöne Weihnachten.

    Der Stylo+ von Dremel wäre wirklich nice.

    LG 🙂

  650. Burkhard

    25 Dezember

    Frohe Weihnachten!
    Schöne Gewinne und ich bin gerne mit dabei! Mein Ding wäre der Dremel.

    • Dörte

      25 Dezember

      Ich würde mich für den Cricut entscheiden!

  651. Melanie Haus

    25 Dezember

    Mega… und vielen Dank für die Möglichkeit des Gewinns.
    Wünsche allen Frohe Weihnachten 🎁🎄 und wünsche allen viel Glück 🍀
    Lg Mel

  652. Manuela H.

    25 Dezember

    Frohe weihnachten. Wahnsinns Gewinne. Da hüpft man gern mit in den lostopf.

  653. Stefanie

    25 Dezember

    Den Dremel könnte ich gut gebrauchen. 🙂

  654. Sandra

    25 Dezember

    Alle Gewinne sind toll, der Rollenschneider würde vermutlich am häufigsten bei mir zum Einsatz kommen 🙂

  655. Charleen Carstens

    25 Dezember

    Wow am meisten würde ich mich über den CriCut freuen. Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit! 🎄🫶🏽✨

  656. Charleen

    25 Dezember

    Wow am meisten würde ich mich über den CriCut freuen. Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit! 🎄🫶🏽✨

  657. Monika

    25 Dezember

    Tolle Gewinne! Ich wünsche mir den Dremel 🍀

  658. Katrin

    25 Dezember

    oh das wäre der absolute Oberknaller ❤️
    Frohe Weihnachten euch 🌲

  659. Ewi

    25 Dezember

    Also ernsthaft! Wie sollte man sich denn nur für ein Paket entscheiden? 🙈

    Aber ich muss natürlich zugeben, dass mein Herz besonders bei dem Cricut Explore™ 3 + komplettes Materialien-Bundle schlägt, gleich dahinter Stylo+ von Dremel.

    Ich wünsche euch Frohe Weihnachten 🎄 und ein gesundes, fröhliches, kreativ und Positiv geladenes, Neues Jahr ✨

  660. Nicole

    25 Dezember

    Hi, so tolle Gewinne nochmal zum Schluss. Da würde ich mich übergieße Set sehr freuen! Danke euch für die tollen Inspirationen!

  661. Sandra

    25 Dezember

    Das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für mich. Würde mich über jedes einzelne freuen, mein Favorit wäre jedoch der Dremel.

  662. Monika Kellner

    25 Dezember

    Über den Cricut Plotter würde ich mich dermaßen freuen, ich kann’s gar nicht beschreiben. Jetzt mach ich mich daran zwei Apfelkuchen für die Feier morgen bei Oma zu backen und hoffe einfach mal dass das Glück dieses Mal auf meiner Seite ist.

    Liebe Grüße und noch schöne Feiertage,

    Moni

    • Dani

      28 Dezember

      Herzlichen Glückwunsch, du hast die Schneidemschine von cricut gewonnen.

  663. Gyde

    25 Dezember

    Grandioser Abschluss eurer Weihnachtsaktion! 🤗
    Ich würde mich sehr über das Creativ-Set von Dahle freuen ☺️ Habe zwar ein Schneidebrett, aber nicht in der Qualität! Mein jetziges würde ich dann an meine beste Freundin abgeben 😊 Sie ist lange nicht so bastelbegeistert, wie ich 😅 aber sie sagte ein Schneidebrett könnte sie trotzdem gut gebrauchen 😁

    • Dani

      4 Januar

      Herzlichen Glückwunsch du hast den Rollenschenider von Novus Dahle gewonnen.

  664. Svenja

    25 Dezember

    Oh das wäre ein absoluter Lichtblick an diesem Coronski-Quarantäne-Weihnachten! ❤️

  665. Katrin klein

    25 Dezember

    Der Cricut wäre toll! Frohe Weihnachten 🎄

  666. Dietmar K.

    25 Dezember

    Frohe Weihnachten!
    (den Dremel wünsche ich mir)

  667. Jürgen

    25 Dezember

    Stylo+ Fan

  668. Kim

    25 Dezember

    Frohe Weihnachten 🎄 ich hoffe alle haben eine schöne Zeit. Diynachten war wie jedes Jahr großartig!

  669. Zoi Ulsamer

    25 Dezember

    Ich finde alle Preise toll, am besten finde ich den cricut !! Schöne Feiertage!

  670. Loni

    25 Dezember

    Boah! Der Dremel Stylo, das wäre es 😍😍😍 Frohe Weihnachten 🎄🎁 😇

  671. Susan

    25 Dezember

    Das wäre das perfekte Geschenk zu Weihnachten 🤶 würde mich unheimlich freuen 🌲

  672. Dörte

    25 Dezember

    Ich würde mich für den Cricut entscheiden!

  673. Mandy

    25 Dezember

    Yeah ein Dremel wäre echt spitze 💜 würde mir gerade so noch fehlen.

  674. Anja

    25 Dezember

    Frohe Weihnachten!!

  675. Carina

    25 Dezember

    Frohe Festtage 🙂 Ihr seid so fleißig! Echt toll 🙂
    Ich mach mit für den Cricut!

  676. Natascha

    25 Dezember

    Erst mal frohe Weihnachten und schöne Tage mit der Familie und Freunden. Ich bin schon seit Anfang an dabei und finde es toll dass ihr schon seit Jahren diynachten aufstellt!!! Danke an alle blogger dafür, denn ich weiß selbst dass es ziemlich anstrengend und mit Arbeit verbunden ist für 24 volle Türchen etwas zur Verfügung zu stellen!
    Ich folge Evi schon seit Jahren und würde mich deshalb über den Plotter freuen. Sie macht damit ganz tolle Sachen !
    Ich wünsche allen gaaaanz viel Glück !
    Wir sehen uns dann am 1.12.23 wieder…. bin mal gespannt was ihr euch wieder alles tolles ausdenkt, dieses Jahr war auch wieder super toll und ich freue mich auf viele weitere Basteleien!

    Merry Christmas !!!!

  677. Bea R.

    25 Dezember

    Für mich ist das Cricut-Paket der absolute Oberhammer! Ich würde mich überschlagen vor Freude. Also nutze ich hier die Chance ihn zu gewinnen, weil ich ihn mir sonst niemals leisten kann. 🥰👍🏻

  678. Stefanie S.

    25 Dezember

    Merry Merry Christmas 🌟

    Der Cricut wär der Wahnsinn!

    Liebe Grüße
    Stefanie

  679. Elke

    25 Dezember

    Allen ein frohes Fest und alles Gute für das kommende Jahr, vor allem viele kreative Ideen und das passende Material und Werkzeug für die Umsetzung.
    Mit könnte da der Stylo+ von Dremel die Verwirklichung einer Idee erleichtern.

    • Saskia

      26 Dezember

      Mein Herz schlägt ja für den Cricut 💕 Das wäre noch ein wundervolles nachträgliches Weihnachtsgeschenk für meine Tochter und mich. Ich hoffe, ihr genießt alle noch die Weihnachtszeit und hattet bereits wundervolle Momente und schöne Erinnerungen!

  680. Jojo

    25 Dezember

    Cricut Explore™ 3 + komplettes Materialien-Bundle

  681. Lea

    25 Dezember

    Was für ein ein schönes Gewinnspiel 🙂

  682. Alma Karina Stiegler

    25 Dezember

    vielen Dank für die tolle Verlosung. Auf so eine Gewinn würde ich mich so freuen ☃️🎅🎄🦌ich habe ganzen Jahr meine Hochzeitsdeko gebastelt und jetzt habe ich noch mehr Spass auf Deko zu machen😍😍😍

  683. Jennifer Brunzlow

    25 Dezember

    FROHE WEIHANCHTEN und VIELEN VIELEN DANK für die tolle Chance auf die Gewinne – ich finde ja den CRICUT mega und würde mich darüber auch soooooooooooooooooooo freuen! LG

  684. Fluffy

    25 Dezember

    Ohhh, was für ein tolles Türchen und ich finde ja den Cricut Maker echt kreativ und würde mich darüber auch von Herzen freuen. Danke für die Aktion und euch noch schöne Weihnachtstage!

    • Anja

      25 Dezember

      Frohe Weihnachten!
      Das cricut-bundle würde ich echt gerne gewinnen, damit ich auch die tollen Plotter-DIYs basteln kann…

      • Meret

        26 Dezember

        wow, das sind ja wirklich duper Gewinne zum Abschluss. Euch frohe Weihnachten.

  685. Lia

    25 Dezember

    Erstmal wünsche ich euch ein schönes Weihnachtsfest und Weihnachtstage! Ich würde mich ebenfalls sehr über den Maker von Cricut freuen und drücke mir mal ganz fest die Daumen dafür.

  686. Andrea

    25 Dezember

    was für ein tolles GewinnSpiel. da hüpf ich doch gerne in den lostopf. über den cricut würde ich mich sehr freuen

  687. Stephanie

    25 Dezember

    Oh der Dremel (aber auch alle anderen Gewinne) wären so toll. Vielen Dank für die Chance!
    Stephanie

  688. Lena

    25 Dezember

    Wow, tolle Gewinne 🥰

  689. Tanja

    25 Dezember

    Ich wünsche allen eine tolle Zeit mit der Familie über Weihnachten und besinnliche Feiertage. Das sind ja super Gewinne und ich würde mich wahnsinnig freuen.

  690. Lena

    25 Dezember

    Ich würde mich wahnsinnig über den Cricut freuen, breche mir gerade mit einem Cutter Messer für die Siebdruckschablone die Finger 😅. Vielen Dank für die tollen Gewinne und fröhliche Weihnachten!

  691. Markus

    25 Dezember

    Tolle Gewinne. Gern dabei. Wünsche Euch allen Frohe Wehnachten

  692. Lisa

    25 Dezember

    Wie sehr würde ich mich über einen Gewinn freuen und diesen für die Gestaltung unserer Hochzeit nutzen.

  693. Anja

    25 Dezember

    Frohe Weihnachten!
    Das cricut-bundle würde ich echt gerne gewinnen, damit ich auch die tollen Plotter-DIYs basteln kann…

  694. Susie

    25 Dezember

    Was für ein tolles Gewinnspiel mit mega Preisen

  695. Kathrin Maier

    25 Dezember

    Welch wunderschöne Gewinne 😍 und was für eine Bereicherung das ein oder andere Teilchen wäre.
    Fröhliche Weihnachten 🎄

  696. Sandra

    25 Dezember

    was für ein wundervolles Gewinnspiel. Da hüpf ich doch direkt mal in den Lostopf! Fröhliche Weihnachten!

  697. Jessica Stern

    25 Dezember

    Oh der Cricut … das wäre ein mega Gewinn 😊

  698. Karen

    25 Dezember

    Meeeega Gewinnspiel. Besten Dank für eure Orga und noch schöne Weihnachtstage. Den Cricut würde ich total gerne gewinnen und hüpfe deswegen gleich mit in euer Lostöpfchen. Viele Grüße

  699. Kerstin

    25 Dezember

    Oh das wäre fantastisch. Frohe Weihnachten

  700. Kathrin

    25 Dezember

    Oh ich wüsste, für was ich mich entscheiden würde..😍😍 ich würde den Cricut explore 3 nehmen..😍 und ich wünsche allen noch ein wundervolles Weihnachtsfest, mit viel liebe, guten Gesprächen, leckerem Essen und tollen Geschenken.🫶🎄⭐️

  701. Bea

    25 Dezember

    Vielen Dank für eure tollen DIY Beiträge, da waren wirklich tolle Ideen dabei, von denen ich das ein oder andere schon umgesetzt habe oder noch plane. Toll fand ich auch das Stövchen, daher würde ich mich besonders über den Dremel freuen. Macht weiter so! Frohe Weihnachten und ein gesundes 2023 voller Kreativideen!

  702. Oh ja ,da mache ich gerne mit❤️🥰🤩.Ich würde mich so über eine Cricut Maschine freuen 🥰.

  703. Liane

    25 Dezember

    Tolle Sachen da würd ich mich sehr freuen
    Wünsche Frohe Weihnachten

  704. Susann

    25 Dezember

    der Cricut Explore wäre klasse

  705. Anja

    25 Dezember

    danke für diese tolle Aktion von DIYnachten! Die Gewinne sind großartig. Ich könnte mich kreativ super austoben.

  706. Andre

    25 Dezember

    Tolle Gewinn – ich würde mich über den Stylo von Dremel freuen

  707. Karlheinz R.

    25 Dezember

    Eine Super verlsdun, der Cricut Plotter wäre natürlich genial !

  708. Martha

    25 Dezember

    Ohhh Dremel ist meine lieblingsmarke…also wäre das toll

  709. Charlotte

    25 Dezember

    ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen, dann kann das nächste Bastel Jahr losgehen!
    am allermeisten würde ich mich über den cricut freuen 🙂

  710. Tina

    25 Dezember

    oh, da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf! 😊

  711. Anke

    25 Dezember

    Bei diesen tollen Gewinnen bin ich doch gerne dabei – danke auch für die Chance, noch nach dem 24. teilnehmen zu können!

  712. Katharina Bachmann

    25 Dezember

    Oh das sind ja alles mega tolle Gewinne 🖤

  713. Kerstin Hemmerling

    25 Dezember

    Ich hoffe ihr hattet so gemütliche Feiertage wie wir. Ich schleiche schon soo lange um den Dremel herum. ❤️ das sind alles vier tolle Preise

  714. Cindy

    25 Dezember

    Hallo zusammen.Ein cricut steht schon lange auf meiner Wunschliste. herzlichen Dank für die tolle Verlosung und viele Grüße von Cindy

  715. Petra

    25 Dezember

    Sehr schöne Gewinne. Mir gefällt besonders das Cricut Explore™ 3 und sein komplettes Materialien-Bundle. Der wäre so schön. Danke für die super Verlosung. Liebe Grüße Petra

  716. Silvia

    25 Dezember

    Ein grossartiger Gewinn

    Euch noch schöne Feiertage!

  717. Verena

    25 Dezember

    So ein tolles Gewinnspiel. Ich würde mich total freuen.
    Frohe Weihnachten.

  718. Julia

    25 Dezember

    Oh wow, ein Dremel wäre ja mega! ❤️🍀🍀🍀

  719. Sabrina

    25 Dezember

    Vielen lieben Dank für diese tolle Möglichkeit ☺️ ich würde mich sehr über das Cricut-Set freuen, aber grundsätzlich einfach über jeden der vier Gewinne… ich könnt mit jedem Gewinn etwas in meinem Bastelzimmer anfangen 🤭 lieben Dank für die Chance und weiterhin schöne Feiertage 🤩🎄

  720. Marina

    25 Dezember

    der Dremel wäre mein Highlight

  721. Petra Winter

    25 Dezember

    Oh , wie toll . Den Cricut wünsche ich mir schon lange .

  722. Simone

    25 Dezember

    Frohe Weihnachten 🎄 für alle!
    Würde mich sehr über einen Gewinn freuen. Freue mich schon auf DIYnachten 2023 😉, denn bekanntlich ist nach Weihnachten – vor Weihnachten 😉😊🤗
    Wünsche allen einen schönen Jahreswechsel und erholsame Feiertage!

  723. Tanja

    25 Dezember

    Das wäre der perfekte Jahresabschluss 🙂 Frohe Weihnachten 🌟

  724. Renate Sturm

    25 Dezember

    fand euren Kalender super! würde mich riesig über einen Gewinn freuen!

  725. Oh, alles klasse. Das Folia Set und die Cricut wären allerdings meine absoluten Favoriten! 🥰 Entspannte Feiertage für dich 😘

  726. Aviva

    25 Dezember

    Ich wünsche ein frohes Fest

  727. Anne

    25 Dezember

    ohhh, es wäre extrem cool etwas von folia oder cricut zu gewinnen- aber die anderen Sachen sind auch cool 😎:)

  728. Annemarie

    25 Dezember

    Frohe Weihnachten an alle! 🎄
    Über einen Gewinn würde ich mich sehr freuen!
    Am meisten über den Cricut 😊.

  729. Anna Salnikov

    25 Dezember

    oh da hab ich aber die Qual der Wahl🙈 die Gewinne sind alle toll aber wenn ich mich für eine entscheiden muss nehme ich gerne die Papierschneidemaschine 🤗 vielen Dank und noch frohe Weihnachten💫

  730. Sylvia VH

    25 Dezember

    Über einen Gewinn würde ich mich sooo freuen. Euch frohe und gemütliche Weihnachten.

  731. Sp

    25 Dezember

    Danke auch in diesem Jahr für den wundervollen Adventskalender! Immer wieder tolle neue Inspirationen!!

  732. Andrea

    25 Dezember

    ….die Cricut wäre schon was Feines.
    Ich wünsch euch frohe und besinnliche Weihnachten!

  733. Tanja

    25 Dezember

    Hallo ihr Lieben!
    Ich danke euch für diesen tollen, inspirierenden Adventskalender! Am meisten würde ich mich über den Cricut freuen. Es gibt so viele tolle Dinge, die dieser Megagewinn machen kann 😍
    FROHE WEIHNACHTEN 🎄

  734. Christina K.

    25 Dezember

    Lieben Dank für diesen tollen DIY Adventskalender und die großartigen Gewinne. Ihr macht das super! 🙂

  735. Carina

    25 Dezember

    Frohe Weihnachten
    Das ist ein tolles Gewinnspiel

    • Verena

      26 Dezember

      Oh wow, danke euch allen für die Organisation des Adventskalenders. Das Cricut Set wäre ein Traum 😍

  736. Sabrina Stadler

    25 Dezember

    Bei so einem tollen Gewinnspiel muss ich einfach mein Glück versuchen!!!

  737. Tamara

    25 Dezember

    Wow wow wow 🤩
    So lange steht der Cricut schon auf meiner Wunschliste um basteln mit geringer verfügbarer Zeit zu vereinen. Mit Kleinkind kommt der eigene Bastelwahn doch oft etwas kurz.

    Frohe Weihnachten 🎄

  738. orfe1975

    25 Dezember

    Ich hätte gerne das cricut-Paket! Vielen Dank für Eure Mühe beim DIY-Kalender, ich habe wieder mal viele tolle Anregungen bekommen.

  739. Carla

    25 Dezember

    Das ist eine tolle Aktion zum Kalenderende! Es waren tolle Ideen dabei. Ich hüpfe in den Lostopf für das cricut-Bundle.

  740. Kleene1979

    25 Dezember

    Danke für den tollen Kalender und die vielen Gewinnchancen. Vielleicht habe ich beim letzten Türchen Glück und gewinne einen der tollen Preise.

  741. Anna

    25 Dezember

    🎄🎄😍

  742. Juliane

    25 Dezember

    Frohe Weihnachten. Was für tolle Gewinne! 🎄🤎

  743. Melina

    25 Dezember

    Wow, da haut ihr ja noch ein Finale raus…
    Ich würde mich ganz besonders über den Cricut oder das Set von Dahle freuen, die hier sicherlich einiges zutun bekämen 🙊

  744. Sarah

    25 Dezember

    Ich liebe eure Inspiration zu Weihnachten. So viele tolle Ideen wieder!

    Schön wäre jetzt noch ein Cricut, un ein paar DIYs im neuen Jahr umzusetzen. 😊

  745. Alexandra Dresmann

    25 Dezember

    Das cricut-Set wäre der Wahnsinn.
    Fröhliche Weihnachten und danke für das tolle Gewinnspiel.

  746. Karlheinz

    25 Dezember

    der Stylo+ von Dremel gefällt mir

  747. Denise

    25 Dezember

    puh…wirklich schwierig. Aber vielleicht wirklich der Cricut- dann müsste ich nicht immer Kolleginnen nerven.

    tolle Idee

    Danke an euch

  748. MK

    25 Dezember

    Über einen “Dremel” würde meine Freundin sich sehr freuen 🙂
    Lg

  749. Nadine Schäfer

    26 Dezember

    Oh, das sind soo schöne Geschenke, da bekommt man direkt Lust los zu legen. Ich kann gar nicht sagen was ich lieber haben wollen würde. Ich lasse mich überraschen und lass dich entscheiden.Ich hoffe so dass ich gezogen werden.❤️

  750. Gianna

    26 Dezember

    Wow….. ein Explore 3 von Cricut 🥰 !!! Tolles Gewinnspiel! M

  751. Vroni

    26 Dezember

    Das sind ja tolle Gewinne! Ich versuche mein Glück und wünsche frohe Festtage und einen guten Übergang ins neue Jahr!

  752. Andrea

    26 Dezember

    Frohe Weihnachten 🎄

  753. Nadine

    26 Dezember

    OMG!!!! Ein Circut ist schon ein lang gehegter Traum. Ihn zu Gewinnen wäre natürlich grandios.

  754. Kerstin Trinks

    26 Dezember

    Ein mega Gewinnspiel, vielen Dank. ❤️ Ich würde sehr, sehr gerne das Cricut Paket gewinnen wollen. Ich finde alle Preise Mega, aber mit dem Cricut liebäugle ich schon sehr lange. Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen und wünsche euch noch schöne Tage bis zum neuen Jahr! LG Kerstin 🙋‍♀️😍

  755. Corinna

    26 Dezember

    Der Stylo+ von Dremel wäre ideal für meine Projekte. Per Hand erhalte ich leider keine so perfekten Oberflächen und gravieren würde ich auch gerne.

  756. Doro

    26 Dezember

    Danke euch für den tollen Adventskalender und die Inspiration! Das Gewinnspiel ist natürlich der Knaller – ich hätte sooooo gerne einen Plotter! Aber alle anderen Sachen sind auch toll. Schöne Feiertage noch und gute Erholung!

  757. Kim

    26 Dezember

    Wahnsinn. Hier etwas zu gewinnen wäre super toll und würde diesem Weihnachten ein Highlight verleihen. Zusätzlich würde es mich etwas, von unserer nicht enden wollenden Krankheitswelle ablenken.
    Aber das geht vermutlich vielen von euch so.

    Da hilft nur Daumen drücken und hoffen.
    Euch allen frohe Weihnachten und ganz ganz viel Gesundheit

  758. Katharina

    26 Dezember

    Wow! Das ist ja ein toller Gewinn ☺️
    Frohe Weihnachten 🎄

  759. anita

    26 Dezember

    HIER ! HIER ! HIER !!! 🙂
    Der Dremel ist super! Ich hatte schon mal einen aber der ist kaputt … über ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk würd ich mich seeeeeeeeehr freuen! Liebe Grüße

  760. Fabienne

    26 Dezember

    Frohe Weihnachten & was für eine tolle Aktion! 😍
    Den Cricut oder Dremel fänd ich super!

  761. Mona

    26 Dezember

    Okay. Die Entscheidung ist in der Tat nicht ganz so einfach. Aber der Cricut wäre ein Traum.

  762. Wiebke

    26 Dezember

    Fröhliche Weihnachten und über einen Gewinn würde ich mich natürlich wahnsinnig freuen. liebe Grüße

  763. Beate

    26 Dezember

    🙂 Frohe Weihnachten

  764. Anja pohontsch

    26 Dezember

    Ich lasse mich überraschen… ich finde alle Gewinne einfach toll! Ich wünsche allen noch einen schönen 2.Weihnachtsfeiertag und einen Guten Rutsch! (Leider habe ich die Seite erst jetzt entdeckt 🥲).

  765. Agnes F.

    26 Dezember

    Frohe Weihnachten. Wahnsinns tolle Sachen. Danke

  766. Kirsten

    26 Dezember

    Großartige Weihnachtswünsche und großartige Gewinnchancen!
    Für mich wäre der Dremel am spannendsten, aber alle Versionen sind super, die Entscheidung ist sehr schwer, kommen alle auf den Wunschzettel 😉

  767. Martina G.

    26 Dezember

    Tolles Gewinne

  768. Natalie

    26 Dezember

    Wie cool, ist das denn? Da kann man sich ja kaum entscheiden. 🙈
    Ein Dremel steht schon lange auf meiner Wunschliste, aber finde alle Gewinne großartig. 😍
    Danke für den tollen Adventskalender dieses Jahr wieder, ihr habt eucht so viel Mühe gegeben. ❤

  769. Svea

    26 Dezember

    Oh, krasse Gewinne! 🤩
    Der Cricut wäre natürlich das Nonplusultra und würde hier mit zwei Freundinnen ausgiebig getestet werden.
    Aber auch der Dremel interessiert mich sehr. Den muss ich dann aber wahrscheinlich vor meinem Sohn verstecken 😂
    Vielen lieben Dank für die Chance und habt heute noch einen schönen Weihnachtsfeiertag. 🎄✨

  770. S.A.

    26 Dezember

    Über den Cricut würde ich mich sehr freuen. So viele Projekte wären damit leichter umsetzbar! Frohe und gesunde Weihnachten euch allen (uns hat’s leider erwischt)!

  771. Uli

    26 Dezember

    Frohe Weihnachten und vielen Dank für diese schöne Verlosung.

  772. Sylvia

    26 Dezember

    In keinen lostopf würde ich lieber fallen als in einen, bei dem man ein cricut Set gewinnen kann 🎄🎁😍

  773. Antonia

    26 Dezember

    Ich kann mich leider zwischen Folia und Cricut nicht entscheiden. Aber ich lieb sowieso eher Überraschungsgeschenke 😀

  774. Antje

    26 Dezember

    Oh Wou ein cricut Set 🥰

  775. Daniela

    26 Dezember

    oh was für ein tolles gewinnspiel. Danke 😍.

    Außerdem noch besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch!

  776. Linda Feldmann

    26 Dezember

    Ich finde eure Aktionen immer richtig toll! Vielen Dank für euer Engagement! Da ich gerne mit dem Plotten anfangen möchte, um meine selbstgenähten Werke aufzupimpen und einiger Deko eine persönliche Note zu geben, würde ich mich riesig über das Cricut-Paket freuen.
    Vielen Dank, dass ihr euch jedes Jahr auf‘s Neue übertrefft! Frohe Weihnachten 🎄

  777. Iris

    26 Dezember

    oh, so ein cricut wäre mein Traum😍😍, dann hätte ich die endlich die Möglichkeit, alle meine diy-Projekte, welche mir im Kopf herum schwirren umzusetzen! Danke für die tolle Gewinnmöglichkeit!!

  778. Denise D

    26 Dezember

    Ich würde mich wahnsinnig über den Cricut freuen . Habt noch einen schönen 2. Weihnachtstag 🌟🎄

  779. Julia

    26 Dezember

    Oh, ich würde so gerne den Cricut gewinnen 😍

  780. KATJA

    26 Dezember

    Auch dieses Jahr wieder ein toller Kalender. Vielen Dank für eure vielen kreativen Ideen. Der Cricut würde meine Weihnachtsfreude noch größer machen.

  781. Linda feldmann

    26 Dezember

    Ich finde eure Aktionen immer total klasse!
    Vielen Dank für euer Engagement. Über das Cricut Paket würde ich mich riesig freuen, da ich gerne mit dem Plotten beginnen würde. Dann könnte ich meine selbstgenähten Werke aufpimpen und einigen Dekoteilen eine persönliche Note verleihen.
    Danke, für euch! Frohe Weihnachten 🎄

  782. Charlotte

    26 Dezember

    Der Cricut 🤩 – den. Wünsch ich mir schon lange! Das wäre soooo toll… ♥️

  783. Christin

    26 Dezember

    Ich würde mich am meisten über einen Plotter freuen. Ein tolles Gewinnspiel mit Hammer Preisen. Da macht man doch gern mal mit. ☺️

  784. Ihr habt euch auch in diesem Jahr wieder so viel Mühe gegeben und so schöne Türchen für eure LeserInnen vorbereitet. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bedanken.

    Bei eurem Türchen für den 24. versuche ich mein Glück.

    Ich hoffe, ihr konntet die Weihnachtstage so richtig schön genießen. Ich wünsche euch einen wundervollen 2. Weihnachtstag und einen guten und gesunden Start in das neue Jahr. Ich freue mich schon auf eure Beiträge in 2023 und wünsche euch von Herzen viel Spaß beim Basteln und Bloggen <3

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

  785. Laramaus

    26 Dezember

    Was für tolle Gewinne. Guter Start, um ein neues Hobby zu beginnen, egal mit welchem Gewinn……ich könnte mit allem loslegen 🙃

  786. Susanne Heijnk

    26 Dezember

    Ein wunderschöner Adventskalender geht leider schon zu Ende. Es waren wieder ganz tolle Ideen dabei, wovon ich sicher noch einige nacharbeiten werde. Und dann noch die vielen Gewinnmöglichkeiten für uns alle.
    Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Adventskalender mit so viel Kreativität.
    Über einen Gewinn des Cricut Maker 3 würde ich mich risig freuen.
    Schöne Weihnachtstage und kommt alle gut und gesund ins neue Jahr.

  787. Silvia

    26 Dezember

    Hups, ganz vergessen: Ich hätte sehr gerne den Stylo+ von Dremel

  788. Melanie R

    26 Dezember

    Hallo zusammen, ich wünsche noch einen schönen 2. Feiertag
    Ich wünsche mir den Cricut Explore™ 3

    Liebe Grüße, Melanie

  789. Kirsten

    26 Dezember

    Das Cricut Set würde mir sehr gefallen💕
    Eure Diy Projekte waren wieder sehr kreativ!

  790. Henrike

    26 Dezember

    Da würde ich mich aber freuen 😍 Und jetzt habe ich auch endlich wieder einen großen Schreibtisch zum Austoben 🥰

  791. Kai

    26 Dezember

    Hoffe ihr habt alle das Weihnachtsfest schön verbracht!

  792. Lena

    26 Dezember

    Frohe Weihnachten ♥️
    Was für ein tolles Gewinnspiel und so tolle Gewinne!
    Am meisten könnte ich den Cricut gebrauchen, da mein alter Plotter leider seinen Dienst quittiert hat…
    Liebe Grüße

  793. Lisa

    26 Dezember

    Der cricut ist mein absoluter Traum! Sooo ein tolles Gewinnspiel 🙂

  794. Claudia Schwantes

    26 Dezember

    Ein mega tolles Gewinnspiel.
    Ich wünsche allen noch gemütliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 🕯️✨🎄💫🎉🍀

  795. Ina Frank

    26 Dezember

    Ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen tollen Start ins neue Jahr.

  796. THERESA Seitz

    26 Dezember

    Oh Wow, das wäre so so schön🥰
    Schöne Weihnachten noch

  797. Ich hüpfe gleich mal in den Lostopf und versuche mein Glück! 🍀
    Danke für die schönen DIY Idee!

  798. Sandra

    26 Dezember

    Was für ein mega Türchen. 😍 Am meisten würde ich mich über den cricut freuen. Der war leider nicht unter meinem Weihnachsbaum 😢

  799. Vivi

    26 Dezember

    Frohe Weihnachten allerseits und Danke für eure tollen Anreize/ Ideen und euer Engagement!

  800. Yvonne

    26 Dezember

    Wow, das sind ja Hammer-Gewinne 😲

  801. AvivA

    26 Dezember

    der Rollenschneider würde mich freuen – ich wünsche noch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch

  802. Katharina

    26 Dezember

    Ein hammer Türchen!! Ich würde mich riesig über einen Dremel freuen, denn der fehlt noch in meiner Sammlung.

  803. Nina Wulbrand

    26 Dezember

    Ooohhh, was für tolle Gewinne! Ich würde sehr gerne den Plotter gewinnen, ich wünsche mir schon so lange einen und hab vor kurzem über einen Tauschpost einen ertauscht. Leider war er kaputt, vmtl durch den Transport beschädigt. Da ich schon voll viele Projekte geplant und mich sooo darauf gefreut hatte, war die Enttäuschung natürlich groß. Vielleicht habe ich ja jetzt Glück:) Allen frohe Weihnachten und noch einen schönen 2. Feiertag!

  804. Juliana

    26 Dezember

    Frohe Weihnachten und vielen Dank für all die Inspriationen 😍
    Am meisten würde ich mich über das Dremel Set freuen

  805. Christine

    26 Dezember

    oh wie toll, da versuch ich mein Glück.

  806. Denise Primus

    26 Dezember

    Ich wünsche mir schon sehr lange einen Rollschneider. Habe immer noch keinen 🙈

  807. Hala Choukri

    26 Dezember

    1 cricut Set,
    2 Dremel oder 3 das HeimwerkerSet
    Ich würde mich über alles freuen. 🙂

  808. Sabine

    26 Dezember

    Wow, da fällt die Wahl sehr schwer! Am meisten würde ich mich über den Cricut freuen 🫶🏼

  809. Liz

    26 Dezember

    Wow, was für tolle Überraschungen. Ich würde gerne das Cricut Starterset oder den Dremel gewinnen. So könnte ich noch besser zu Hause basteln und mit mithilfe eurer Ideen verwirklichen.

  810. Nada

    26 Dezember

    Ich würde much sehr über das folia Bastelset freuen! Vielen Dank für den wieder einmal sehr tollen Adventskalender und frohe Weihnachten!

  811. Julia aus KA

    26 Dezember

    Ganz herzlichen Dank den beteiligten DIY-Feen für den diesjährigen Adventskalender!! Hat mir die Vorweihnachtszeit sehr verschönert! Ich hatte in diesem Advent leider nicht viel Zeit zum Basteln, aber für nächstes Jahr nehme ich mir das feste vor! Einen Dremel könnte ich dann prima brauchen. Alles Gute für 2023!

  812. Gerlinde

    26 Dezember

    Der Dremel wäre toll 😍😍😍
    Frohe Weihnachten! 🎄❤✨

  813. Lanea

    26 Dezember

    Das Cricut Bundle wäre der Hammer!

  814. Nina

    26 Dezember

    Was für ein Highlight Türchen zum Abschluss! Das cricut Set wäre ein Träumchen. 😍
    Ganz liebe Grüße
    Nina

  815. dörte

    26 Dezember

    Heidewitzka… was für eine Gewinnefest zum Abschluß..danke für eure Mühen und Begeisterung!
    Ich würde mich Team Cricut und Dremel anschließen, der Cricut wäre schon der Oberhammer, da geh ich ja immer nur mit geschlossenen Augen dran vorbei 😉
    Noch schöne hoffentlich freie Tage euch (bis auf die Auslosung 😉 ) und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

  816. Birte

    26 Dezember

    Wirklich tolle Gewinne, da fällt die Wahl nicht leicht. Aber am meisten interessiert mich dann doch der Cricut.
    Vielen Dank für euren tollen Adventskalender, den ich seit ich ihn entdeckt habe gerne verfolge und mich von euren Ideen inspirieren lasse.

  817. Elvira

    27 Dezember

    Der Dremel wäre mein Kracher!
    vielen dank wieder mal für den schönen adventskalender.

  818. Yvie

    27 Dezember

    Vielen Dank für den tollen Adventskalender. Die Gewinne sind alle klasse, aber am meisten lacht mich der Dremel an.
    Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

  819. Helga

    27 Dezember

    Da könnte ich mich wirklich nicht entscheiden. Klasse Zusammenstellungen!

  820. Albert

    27 Dezember

    Das Cricut-Set wäre ein Traum, aber die anderen sind auch großartig.

  821. Eve

    27 Dezember

    Oha, wie schön!

    Ich würde mich riesig freuen.

  822. Barbara

    27 Dezember

    Ich bin begeistert, der Cricut wäre mein Traum.
    Hoffentlich habt ihr Weihnachten gut überstanden. Danke für das tolle Gewinnspiel!

  823. Thomas

    27 Dezember

    Vielen Dank für diese schöne Verlosung zum Jahresabschluss. Da muss ich auch mein Glück versuchen.

  824. Karola Dahl

    27 Dezember

    Sehr interessante Gadgets und kreative Projekte – alles hier toll in Szene gesetzt. Alle Achtung!

  825. Beate

    27 Dezember

    Klasse, ich würde mich über jedes Set freuen.

  826. Susi S.

    27 Dezember

    Ooohhh, wie soll man sich da entscheiden?
    Ich würde mich sowohl über das Kreativset als auch über Dremel oder Cricut riesig freuen.

  827. Anna

    27 Dezember

    Das ist eine wirklich schwere Entscheidung! Ich würde mich aber sehr über den cricut freuen. Meine Kollegin hat mich darauf gebracht und seither liebäugle ich damit. Das wäre also ein super nachträgliches Geburtstags- und Weihnachtsgeschenk an mich.

  828. Manuela M.

    27 Dezember

    Hi. Alles echt tolle Gewinne 🙂 Müsste nur mit dem gewinnen klappen grins.
    Ich würde mich mega über den Cricut Explore 3 freuen. Ich bin so begeistert vom plotten.
    Hab mich da die letzten Monate arg mit beschäftigt (in der Theorie, youtube und eingelesen) und davon geträumt auch einen Plotter zu haben. Mit einen Explorer sind der Phantasie ja kaum Grenzen gesetzt.
    Man könnte Geschenke gestalten, Bastel Sachen hertsellen, Dinge verschönern, Stoffe bedrucken und und und.
    Ich denke als aller erstes würde ich meine Kisten und Dosen beschriften und dann meinem Neffen nen selbstgenähten Turnbeutel mit nem Print verschönen.
    Ich hätte da richtig Lust drauf mich in das Thema plotten noch mehr rein zu arbeiten und vor allem hätte ich auch Mega Bock das auch in die Tat umzusetzten.
    Ich drück mal meine Daumen 🙂

  829. Doro

    27 Dezember

    Das ist ja super.
    Kommt gut ins neue Jahr.

  830. Steffi

    27 Dezember

    So ein toller Adventskalender. Habt vielen Dank für die Mühe 😍 Die Gewinne sind ein riesiger Kracher zum Abschluss. Ich würde das Cricut Mega Paket nehmen 😱

  831. Anke

    27 Dezember

    Danke für diese schöne Chance, das sind ja super Gewinne.

  832. Lisa

    27 Dezember

    Ich wünsche mir soooo sehr einen Cricut 🫶 damit wäre das schreckliche Jahr absolut verschönert und ich könnte mich auf eine kreative Reise begeben. Würde mich aber auch über die anderen Gewinne freuen.
    Vielen Dank, dass ihr den Kalender auf die Beine gestellt habt und dass ihr uns Tag täglich eine Inspiration seid 🙏🌟 #thankful

  833. Yvonne

    27 Dezember

    Wow, das sind ja mega tolle Gewinne.

  834. Jasmin

    27 Dezember

    Ein Dremel wäre soooooo klasse für das viele Meerglas, das ich ständig sammle! 😍

  835. Chris

    27 Dezember

    Cooler und interessanter Blog, gerne den Dremel

  836. Bertram

    27 Dezember

    Wow 😍 was für ein super tolles Gewinnspiel von dir 👌💋🔥 Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück 🍀🍀🍀fest die Däumchen gedrückt ✊💖 würde mich riesig darüber freuen 😍😚 Danke dir dafür! Du bist Spitze 👍😊 ich würde nur noch Freudensprünge machen, wenn ich gewinne! Ich wünsche ein wunderbares gesundes glückliches Jahr 2023!

  837. Martin B.

    27 Dezember

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel

  838. MARIA

    27 Dezember

    Ich würde mich riesig darüber freuen 😍

  839. Özlen

    27 Dezember

    Wow, das wäre ja absolut grandios zu gewinnen 🎉

  840. Bianca

    27 Dezember

    Frohe Weihnachten und alles Gute!

    Die Gewinne sind alle toll. Der Stylo+ von Dremel wäre super für meine Töpferwerkstatt.

    LG Bianca

  841. Helge

    27 Dezember

    Alle Gewinne sind ja so toll. Mit diesem supertollen Gewinn würdet ihr mir eine riesengroße Freude bereiten.

  842. Sarah Behrens

    27 Dezember

    So schöne Gewinne!

  843. Kati

    27 Dezember

    Was ein fetter Gewinn. Das wäre ein tolles nachträgliches Weihnachtsgeschenk! 🍀

  844. Katrin

    27 Dezember

    Danke für euren tollen Adventskalender! Das Paket ist der krönende Abschluss! 🤯

  845. Aranka

    27 Dezember

    DIYnachten war wieder toll, schon allein wegen der Inspos. Ich würde mich über den Dremel freuen. Fingers crossed für uns alle. Guten Rutsch!

  846. Birga

    27 Dezember

    Hallo,
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Lebensjahr.

  847. Nina

    27 Dezember

    🤩 ich würde mich am meisten über das Folia-Set freuen, da können meine kleinen Mädchen tatkräftig mit basteln🍀

  848. Claudia Hoenicke

    27 Dezember

    Oh wie schön!! Herzlichen Dank für das tolle Gewinnspiel.

  849. Sarah Johanna Michel

    27 Dezember

    Was für tolle Gewinne da hüpfe ich gern in den Lostopf !

  850. Sarah J.M

    27 Dezember

    Wow was für Gewinne ! Ich würde mich über alle vier gleich freuen

  851. Annemarie

    27 Dezember

    Wooooow was für Gewinne. Ich glaube den Cricut würde ich lieben aber auch den Dremel! Da habe ich bei Dani schon so unfassbar viele tolle Dinge gesehen die sie gezaubert hat!

  852. Marie

    27 Dezember

    Ich hoffe alle sind gut durch die Feiertage gekommen (;

    Der Dremel hat es mir tatsächlich am meisten angetan, auch wenn das Set von Novus Dahle auch hier gut Verwendung finden dürfte, Hehe.

  853. Tim

    27 Dezember

    Gut, dass einem hier im glücklichen Fall des Gewinns die Entscheidung abgenommen wird. Ich könnte mich wirklich nicht zwischen diesen tollen Paketen entscheiden.
    Alles Gute fürs neue Jahr, kommt gut rein.

  854. Ines

    27 Dezember

    Wow! Was ein hammermäßiger Gewinn ❤️ Ich schaue mir das mit dem Dremel schon länger bei dir an und bin begeistert!

  855. Sarah

    27 Dezember

    Erst einmal ein dickes DANKE für so viel Kreativität und tolle Inspirationen!!! 💫 Da habe ich mir direkt ein paar Sachen abgespeichert und auf die persönliche Kreativliste gesetzt 🙃
    Ich fänd den Novus-Schneider von Dahle mega-toll. Die Qualität der Marke spricht einfach für sich 🤩
    Alles Liebe für 2023 an euch und nochmal DANKE 🙏🏼

  856. Frank

    27 Dezember

    Wow, da wäre ich wirklich gerne auch ein Gewinner.

  857. Simone

    28 Dezember

    Was für eine tolle Idee! Ein Gewinn würde mich sehr freuen! Damit steht einem kreativen 2023 nichts mehr im Wege! 🍀🍀

  858. Annette

    28 Dezember

    Oh! Ich hätte so gerne den Dremel :)!
    Ich hoffe, du hattest schöne Weihnachten und wünsche Euch einen schönen Übergang in 2023!

  859. Julita

    28 Dezember

    Ein Träumchen für Bastel-Fans wie ich! 🙂

  860. Nora

    28 Dezember

    Das Gewinnspiel war großartig und es gab so viele tolle Gewinne und Ideen – Danke dafür!
    Die letzte Entscheidung, welches der 4 Sets ich mir wünschen würde ist richtig schwierig!
    Ich kann mich kaum zwischen cricut und dremel entscheiden, ich finde beide absolut großartig und würde mir am liebsten beide wünschen – die sind beide so toll und ich weiß so viele Verwendungsmöglichkeiten!
    Aber weil ich mich eben entscheiden muss, entscheide ich mich für das Cricut-Set, weil ich damit ganz viel für meine Hochzeitskarten und -Deko selbst machen könnte, das wäre echt ein Highlight!

  861. Regina

    26 November

    Jeder dieser Gewinne ist toll und ich würde mich riesig freuen.
    Schöne Weihnachtszeit!

  862. Anne

    26 Dezember

    Ich würde mich riesig über einen Gewinn freuen! 🙂 Was für tolle Pakete!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Abgabe meines Kommentars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Website einverstanden.*
(Dein Name und die E-Mail Adresse werden benötigt, damit ich dich zuordnen kann. Diese Daten werden nur für diesen Zweck gespeichert und auf deinen Wunsch gelöscht. Eine ausführliche Erläuterungen zur Speicherung und Verarbeitung von personenbezogenen Daten kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.)