Werbung. Partner: missfixx | Werbung auf Gingered Things
Ihr seht schon, meine liebste Maurerschnur war mal wieder im Einsatz. Ich liebe einfach diese tolle Farbe und bin immer wieder überrascht, was man mit so einer Schnur bzw. einer Kordel alles anstellen kann. Für den missfixx Blog habe ich dieses Mal einen hängenden Blumentopf gebastelt. Vor allem in der Kombi mit Kork gefällt mir die pinke Schnur besonders gut. Wer keinen Blumentopf braucht kann das Ganze natürlich auch als hübschen Stiftehalter auf den Schreibtisch stellen.
Und das beste daran ist, dass ihr durch diese Bastelaktion wieder einmal etwas, was eigentlich für den Mülleimer gedacht war, recyceln könnt und somit Abfall vermieden habt.
Noch mehr tolle Upcyclingprojekte
Ich liebe es aus Dingen die für den Müll bestimmt waren etwas neues zu machen. Es ist ein gutes Gefühl etwas wiederverwerten zu können. Etwas neues Wertvolles zu gestalten. Also denkt einfach immer nochmal nach bevor ihr etwas in den Müll werft, ob ihr nicht doch noch etwas Sinnvolles für euch oder andere gestalten könnt. Hier findet ihr noch mehr Inspriation zum Thema Upcycling.
Iwonka Nowacki
26 Juli
Der Blumentopf �� sieht sehr schick aus!
Liebe Grüße
diykreativtipps
28 Juli
Hey 🙂
Ich habe gerade etwas auf deinem Blog herumgestöbert und bin wirklich begeistert davon ;). Richtig tolle Beiträge 🙂
Alles liebe von meinem Blog <3
Dani
1 September
Vielen lieben dank!