DIYnachten – Türchen 5

DIYnachten der kreative Adventskalender zum Mitmachen und AuspackenUnd schon öffnet sich Türchen 5 für euch bei DIYnachten. Heute zeigt euch die wunderbare Lisa auf ihrem Blog dekotopia eine tolle Idee die sich auch prima als Weihnachtsgeschenk eignet. Zusammen mit Marabu gibt es auch etwas zu gewinnen. Hüpft schnell rüber zu unserem DIYnachtsbaum 😉

Für alle, die unsere „DIYnachten“ Aktion noch nicht kennen

Crafty Neighbours Club„, „dekotopia„, „Gingered Things“ und „Mein Feenstaub“ haben sich zusammengetan um einen Adventskalender mit kreativen DIY Ideen zu füllen . Jeden Tag öffnet sich ein Türchen Deko-Idee und einem grandiosen Gewinn. Wer von uns etwas für euch gebastelt hat, verraten wir erst am jeweiligen Aktionstag. Folgt uns also auf instagram und facebook und um nichts zu verpassen schaut auf unserer Webseite vorbei! Wir freuen uns auf ein tolles DIYnachten mit euch!

Ein großes Dankeschön an unsere Premiumsponsoren.

 


Schon seit ich denken kann, liebe ich es zu Basteln und zu Werkeln. Auf meinem Blog findest du all meine DIY-Projekte und somit jede Menge Inspiration für Deko, Geschenke oder auch Einrichtungsideen für deine vier Wände.
Viel Spaß beim Umschauen und Nachbasteln.

Ihr wollt noch mehr erfahren?

VIELLEICHT GEFÄLLT DIR AUCH

  1. Sunna

    6 Dezember

    Das Buch sieht ganz toll aus 😍. Da ich deinem Blog schon länger folge, kann der Inhalt nur genauso wunderbar sein. LG

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.