DU LIEST GERADE

DIYnachten – Türchen 4

DIYnachten – Türchen 4

Werbung. Partner: tchibo | Werbung auf Gingered ThingsDIYnachten Türchen 4
Weiter geht es beim kreativen Adventskalender zum Mitmachen und Auspacken. Heute öffnet sich Türchen 4. Mit der Unterstützung unseres Sponsors Tchibo, hat Lisa von mein feenstaub ein wunderbares DIY umgesetzt. Klickt einfach auf DIYnachten und öffnet die 4.

DIYnachten ist ein kreative Adventskalender für alle, die gerne kreativ sind! Wir, das sind Liska von Dekotopia, Lisa von mein feenstaub, Jule und Evi von CraftyNeighboursClub und ich, haben uns zusammen geschlossen um euch jeden Tag ein wenig zu inspirieren. Jeden Tag könnt ihr auf DIYnachten.de ein weiteres Türchen öffnen – so auch heute!

4 Blogs 24 tolle Gewinne

Auf einem unserer Blogs findet ihr neben kreativen DIY und Dekoideen auch jeden Tag einen grandiosen Gewinn. Aber trödeln hat hier keinen Zweck. Jedes Gewinnspiel endet nach genau 24 Stunden. Uns vergesst nicht eure eMail Adresse zu hinterlassen, damit wir euch im Fall eines Gewinns auch anschreiben können. Immer wieder passiert es, dass wir neu auslosen müssen, da keine Kontaktdaten hinterlegt sind.

Folgt uns am besten gleich auf Facebook und Instagram um nicht zu verpassen, wenn die Türchen aufgehen.

Ein großes Dankeschön an unsere Premiumsponsoren.

 


Schon seit ich denken kann, liebe ich es zu Basteln und zu Werkeln. Auf meinem Blog findest du all meine DIY-Projekte und somit jede Menge Inspiration für Deko, Geschenke oder auch Einrichtungsideen für deine vier Wände.
Viel Spaß beim Umschauen und Nachbasteln.

Ihr wollt noch mehr erfahren?

VIELLEICHT GEFÄLLT DIR AUCH

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.