DU LIEST GERADE

DIYnachten – Türchen 3

DIYnachten – Türchen 3

DIYnachten - der kreative Adventskalender zum Mitmachen und Auspacken

Heute ist schon der 1. Advent. Ist es bei euch auch so bitter kalt??? Wir sind noch ganz am Anfang unserer gemeinsamen Adventskalender Aktion DIYnachten und schon wurden zwei wunderbare Gewinne verlost. Gestern durfte ich euch einen weihnachtlichen Schaukasten gemeinsam mit tesa zeigen. Seid ihr auch in den Topf gehüpft? Falls nicht, ist das gar kein Problem, denn es gibt ja noch an 22 weiteren Tagen tolle Preise zu gewinnen. Aber im Vordergrund stehen natürlich unsere DIYs und Dekoideen die wir gemeinsam mit tollen Sponsoren auf die Beine gestellt haben.

Habt ihr schon entdeckt wo unser heutiges Türchen aufgeht?

Beim heutigen Türchen wurden wir von NOCH kreativ unterstützt. Aber wer durfte Türchen Nummer 3 befüllen? Vielleicht bei Lisa von dekotopia? Oder darf Lisa von mein feenstaub heute für uns kreativ sein? Eventuell waren aber auch Jule und Evi vom craftyneigborsclub schon wieder fleißig am Basteln und haben für euch ein zweites Mal gezaubert. Klickt schnell auf das dritte Türchen auf unserer DIYnachten Webseite.

Wie immer wünsche ich euch ganz viel Freude beim Entdecken, einen wunderschönen 1. Advent und natürlich viel Glück bei unseren Gewinnspiel.

Ein großes Dankeschön an unsere Premiumsponsoren.

 


Schon seit ich denken kann, liebe ich es zu Basteln und zu Werkeln. Auf meinem Blog findest du all meine DIY-Projekte und somit jede Menge Inspiration für Deko, Geschenke oder auch Einrichtungsideen für deine vier Wände.
Viel Spaß beim Umschauen und Nachbasteln.

Ihr wollt noch mehr erfahren?

VIELLEICHT GEFÄLLT DIR AUCH

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.