DU LIEST GERADE

DIYnachten | Türchen 19 | Weihnachtskarten für Oma...

DIYnachten | Türchen 19 | Weihnachtskarten für Oma und Opa mit Leitz

DIYnachten mit Leitz und Gingered Things - Weihnachtskarten für Oma und Opa
Werbung. Partner: Leitz | Werbung auf Gingered Things

Ich freue mich sehr, dass ihr auch heute wieder zu mir gefunden habt und ihr das 19. Türchen mit mir öffnet. Nicht mehr lange bis Heilig Abend, daher ist jetzt noch eine der wenigen Gelegenheiten, Karten zu basteln und an unsere Lieben zu verschicken. Zusammen mit unserem Sponsor Leitz habe ich mir ein besonderes DIY für die aktuelle Weihnachtszeit ausgedacht. Eine Karte inklusive Umarmung.

Eine Karte mit viel Liebe

DIYnachten mit Leitz und GIngered Things - Weihnachtskarte für Oma und Opa
Auch wenn unsere Großeltern weiter weg wohnen und nicht immer zu Weihnachten hier sind, ist es dieses Jahr doch nochmal etwas anderes. Man sehnt sich so sehr nach Nähe. Wie gern würde ich meine Eltern und Schwiegereltern einfach einmal drücken und zeigen wie sehr sie mir fehlen. Ich bin mir sicher, meinen Kindern und meinem Mann geht es ganz genauso… Natürlich kann eine Umarmung aus Papier nicht das Gleiche, aber ich bin mir sicher, wem auch immer ihr sie schickt, derjenige wird sich sehr darüber freuen.

Den Überblick behalten

Beim Basteln kann es schon einmal chaotisch werden. Daher habe ich dieses Mal versucht von Anfang an den Überblick zu behalten und mir auf dem super praktischen Desktop Memoboard aus Glas alle Materialien notiert, die ich brauche. Ist das Projekt beendet, wischt ihr einfach alles wieder weg.

DIYnachten mit Leitz und Gingered Things - Weihnachtskarten für Oma und Opa

  • Papier
  • Band
  • Schere
  • Klebstoff
  • Wasserfarben
  • Pinsel
  • Stift
  • Lineal
  • Cutter

Im ersten Schritt haben die Kinder ihre Hände mit Wasserfarben bepinselt und damit ihre Handabdrücke auf hellen Fotokarton gedruckt.

DIYnachten mit Leitz und Gingered Things - Weihnachtskarten für Oma und Opa
Diese schneidet ihr dann einfach mit einem schmalen Rand aus.

DIYnachten mit Leitz und Gingered Things - Weihnachtskarten für Oma und Opa

Mit einem Klebestift und Klebeband befestigt ihr nun ein etwa ein Meter langes Band auf der Rückseite der Hände. Im besten Fall, einen linke und eine rechte Hand 😉

DIYnachten mit Leitz und Gingered Things - Weihnachtskarten für Oma und Opa

Karte mit WOW

Ich habe Popup Karten schon als Kind geliebt. Aber man kann sie auch ganz leicht selbst basteln. Bei dieser Idee, habe ich mich für eine kleine Geschenkkiste entschieden, die beim öffnen der Karte aufgeht. Dazu legt ihr die Karte zusammen und schneidet sie zweimal bis etwas zur Hälfte am Rücken ein. Den entstanden Streifen knickt ihr nun nach innen, so dass eine kleine „Kiste“ entsteht.Über der Kiste sollte jetzt nun noch genug Platz für einen Text sein.

DIYnachten mit Leitz und Gingered Things - Weihnachtskarten für Oma und Opa

Damit die Kiste mehr nach Paket aussieht, nehmt ihr aus dem gleichen Papier zwei Streifen und klebt sie von innen an das Paket. Die Kiste könnt ihr nun befüllen womit ihr wollt: Herzen, Sterne, einem kleinen Brief, oder auch Fotos der Kinder. Wir haben uns entschieden, dass die Kinder sich selbst malen und zur Überraschung aus der Kiste springen. Damit die Karte auch von Außen schön aussieht, klebt ihr den entstanden Innenteil einfach auf eine etwas größere Karte. Ist die Karte fertig, bindet ihr nun noch die „Umarmung“ aus Händen um die Karte.

DIYnachten mit Leitz und Gingered Things - Weihnachtskarten für Oma und Opa

Über eine Umarmung freut sich jeder

Wie schon gesagt, diese Form der Umarmung kann eine Richtige natürlich nicht ersetzen, aber sie ist ein Symbol und ein Zeichen für unseren Wunsch nach Nähe. Gerade, wenn man nicht nah beieinander wohnt und sich nur über Bildschirme sehen kann, muss man andere Wege finden sich zu drücken. Ein Beitrag für DIYnachten wird auf dem Blog noch folgen, aber viele werden wahrscheinlich kurz vor Heilig Abend nicht mehr vorbeischauen. Daher wünsche ich euch schon jetzt ein wunderschönes Fest, bleibt gesund und verliert nicht die Hoffnung auf ein besseres neues Jahr.

DIYnachten mit Leitz und Gingered Things - Weihnachtskarten für Oma und Opa

DIYnachten-Gewinnspiel

Heute verlosen wir ein Set aus der neuen Leitz Cosy Serie. Damit ist euer Schreibtisch immer bestens organisiert und ihr habt genug Platz zum basteln und wohlfühlen. Ihr könnt euch entscheiden, ob ihr das Set in „warmen Gelb“, „sanften Blau“ oder „Samtgrau“ nehmen wollt. Gelb und Grau sind übrigens laut Pantone DIE Trendfarben für 2021.

DIYnachten mit Leitz und Gingered Things - Weihnachtskarten für Oma und Opa

  • Leitz Cosy Notizbuch
  • Leitz Cosy Locher
  • Leitz Cosy Desktop-Memoboard aus Glas
  • Leitz Cosy Klebebandabroller
  • Leitz Cosy Heftzange
  • Leitz Cosy Mobile Aufbewahrungsbox
  • Leitz Cosy Trinkflasche

Für eine Teilnahme am Gewinnspiel müsst ihr einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen. Ihr braucht natürlich keinen eignen Blog, jedoch müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein und einen Wohnsitz in Deutschland oder Österreich haben. Teilnehmen könnt ihr bis morgen früh, 5:59 morgens deutscher Zeit.
Der/die Gewinner*in wird per Zufallsverfahren ermittelt. Hinterlasst unbedingt beim Kommentieren eure E-Mail-Adresse, sonst kann ich euch nicht kontaktieren. (Tragt einfach eure Adresse in das Feld „E-Mail“ ein, sie wird nicht veröffentlicht, aber ich kann sie sehen.)
Sobald der Gewinn ausgelost und der/die Gewinner*in feststeht, schicke ich euch eine E-Mail mit der Bitte um die Nennung eurer Postadresse. Wenn ihr euch dann nicht innerhalb einer Woche bei mir zurückmeldet, wird der Gewinn neu ausgelost.
Wer gewonnen hat, wird zudem in diesem Beitrag bekannt gegeben.

Ich wünsche euch viel Erfolg.

DIYnachte2020 Hauptsponsoren


Schon seit ich denken kann, liebe ich es zu Basteln und zu Werkeln. Auf meinem Blog findest du all meine DIY-Projekte und somit jede Menge Inspiration für Deko, Geschenke oder auch Einrichtungsideen für deine vier Wände. Viel Spaß beim Umschauen und Nachbasteln. Ihr wollt noch mehr erfahren?

VIELLEICHT GEFÄLLT DIR AUCH

  1. Katharina

    19 Dezember

    Das mit der virtuellen Umarmung ist eine tolle Idee.

    Und diese 3D-Popup-Karten habe ich auch schon immer geliebt.

    Würde mich über das Set in grau freuen und versuche hiermit mal mein Glück 🍀

    Ich wünsche dir auch schon mal schöne Weihnachten 🎄

  2. Susan

    19 Dezember

    Das gelbe set wäre ein megatolles überraschungsgeschenk für meinen partner

    • Katrin Schilling

      19 Dezember

      Was für eine wundervolle Idee: die postalische Umarmung!
      Diese Jahr bin ich mit den Karten schon durch aber für nächstes Jahr packe ich mir die Idee in die X-Mas-Mappe…
      Das Leitz-Set ist wirklich schön, und ich habe mich sofort in die Farbe “sanftes Blau” verliebt! Das wäre eine großartige Unerstützungfpr meine DIY-Projekte…
      Habt eine schöne Adventszeit und liebe Grüße,
      Katrin

      • Nadja

        20 Dezember

        Das Set in warmem Gelb wäre schön 🤩

    • Claudia

      19 Dezember

      Danke für die tolle Idee! Ich würde mich über dieses Set in grau freuen! 😊🍀

    • Elli

      19 Dezember

      Uiiiii, das warme gelb finde ich ja super schick! Hätte ich nicht gedacht, dass mir mal was in gelb so gut gefällt. 🤗
      Herzliche Grüßelis
      Elli

  3. Antje Kunstorf

    19 Dezember

    Diese Umarmung habe ich mit den Jungs bereits im ersten Lockdown gebastelt. Nur waren die Hände an sich die Karten.

    • Dagmar

      19 Dezember

      ……hach, würde ich mich freuen, wenn ich‘s gewinnen würde! Farbe? Egal, alle ein Traum 🤗 🙋‍♀️🎄

  4. Meike

    19 Dezember

    Tolle Idee. Danke für die Gewinnmöglichkeit

    • Lena

      19 Dezember

      Ans Kartenbasteln muss ich mich nun auch begeben. Deine Idee für Oma und Opa gefällt mir 🙂
      Mein Schreibtisch ist gelb eingerichtet, da passt das gelbe Set perfekt 🙂
      Liebe Grüße
      Lena

  5. Sabine Simon

    19 Dezember

    »Gelb«, dachte er. Das Wort gelb ging ihm im Kopf herum und suchte nach einer Gedankenverbindung.

  6. Stephie

    19 Dezember

    Die Karte ist eine schöne Idee. Das gelbe Set ist super ♥. Liebe Grüße

  7. Anna

    19 Dezember

    Das ist eine schöne Idee mit der Umarmung. Mir würde die Farbe grau am Besten gefallen und ich könnte Ordnung dringend gebrauchen 🙈

  8. schöne Idee mit der Umarmung. Meinem Schreibtisch würde die Farbe „Samtgrau“ gut stehen

  9. Jutta.

    19 Dezember

    Hallo, das würde Ordnung bringen.. gerne in grau

  10. Claudia

    19 Dezember

    Genau das richtige für mich ❣️

  11. Conny

    19 Dezember

    Das Set würde ich auch gerne bei meinen Bastelarbeiten benutzen.

  12. Karin

    19 Dezember

    Gelb ist eine schöne warme Farbe 🙂

  13. Sabine

    19 Dezember

    wieder ein megagewinn ❤️
    die „umarmung“ ist eine wundervolle idee.
    🎄🎁🎅🏻

  14. Nicole

    19 Dezember

    Das graue Set wäre schön, 3D Popup Karten liebe ich auch so

  15. Naja Stoldt

    19 Dezember

    Oh toll die Idee mit dem Handabdruck und den Pop-up-Karten.
    Wir würden uns über ein Set in grau sehr freuen.

  16. Anika

    19 Dezember

    Pop up Karten sind einfach die Besten🥰 und mit diesem tollen Set kann man sich ja so richtig austoben! ✂️🖌️📐

  17. IK

    19 Dezember

    Das graue Set und eine tolle Idee

  18. Steffi

    19 Dezember

    Eine sehr schöne Idee diese Karte! Da werden sich die Großeltern sicher sehr freuen!
    Mir würde das set in sanftem blau sehr gut gefallen!

  19. Manuela

    19 Dezember

    Das ist eine tolle Idee, wenn man seine Lieben nicht besuchen kann.
    Würde mich über das Set in Gelb freuen.
    Schönes Adventwochenende

  20. Katrin79

    19 Dezember

    Eine wunderbare Geschenkidee und eine tolle Verlosung.
    Liebe Grüße Katrin

  21. Marion Fischer

    19 Dezember

    Was für ein toller Gewinn. Sanftes Blau wärr mein Favorit.
    Über so eine Karte freuen sich bestimmt alle Großeltern.
    Ein schönes 4. Adventswochenende
    LG

  22. Tina Engel

    19 Dezember

    Dieses Set käme mir gerade sehr gelegen 🙂
    Danke für die tollen Beiträge und Gewinnchancen!

  23. Claudia

    19 Dezember

    Das ist wirklich eine tolle Idee! Über das Set würde ich mich sehr freuen, endlich mal etwas, das zusammenpasst 🙂

  24. Rosemarie Richter

    19 Dezember

    Grau wäre meine Wahl! Oder gelb…
    Ein tolles Teil! Da möchte ich gerne gewinnen…
    Liebste Grüße
    Rosi

  25. Susanne

    19 Dezember

    Tolle Idee mit der Umarmung auf Distanz – hat in dieser Umsetzung sogar richtig was Persönliches.

  26. Marijke

    19 Dezember

    Ich LIEBE Popup-Karten!!
    Für dieses Jahr sind wir auch gerade am Basteln. Es gibt zwei verschiedene Popup Tannenbaum Karten. Auch wenn das Prinzip nicht neu ist, ist doch jeder überrascht und freut sich drüber! Die Idee mit der Umarmung ist aber auch wirklich zu süß! Ganz grossartig! Vielen Dank für die schöne Idee!
    Herzlichst
    Marijke

  27. Anna

    19 Dezember

    Ich würde mich über das Set in blau sehr freuen

  28. Julia

    19 Dezember

    Ein toller Gewinn 🥰 ich würde mich sehr über das Set in grau freuen 😊

  29. Barbara

    19 Dezember

    Samtgrau wäre toll. Sieht nach einem sehr nützlichen Set aus. 🧤😊

  30. Fabian

    19 Dezember

    Ich wünsche mit samtgrau. Das würde perfekt ins Arbeitszimmer passen 😊

  31. Kathrin

    19 Dezember

    Mein Favorit ist sanftes Blau. Basteln würde ich ganz viele Klappkarten und verschiedene Dinge. 📭✉

    • Jasmin

      19 Dezember

      Ich liebe gelb.
      Die Karten sehen toll aus

  32. Kathrin

    19 Dezember

    Ein Set in blau…. 📭✉

  33. Anika Fellberg

    19 Dezember

    Wow schöne Idee…und ein richtig tolles Set. Das sanfte Blau gefällt mir da am besten.genau die Farbe die mein Arbeitsplatz braucht.

  34. Anika Schulze

    19 Dezember

    Wow schöne Idee…und ein richtig tolles Set. Das sanfte Blau gefällt mir da am besten.genau die Farbe die mein Arbeitsplatz braucht.

  35. Katharina Frank

    19 Dezember

    Oh, wie toll! So ein schönes Set mit einer strahlenden Farbe. Würde mich riesig darüber freuen.

  36. Anja Linne

    19 Dezember

    Bei mir herrscht immer das Chaos wenn ich bastele 🙈 und da würde das graue Set mir vielleicht eine kleine Hilfe sein ein bisschen Ordnung zu halten 😉🍀! Tolle Idee übrigens mit der virtuellen Umarmungskarte für die Großeltern 😍 Schönes Wochenende wünsche ich dir und sei du auch umarmt 🤗 Liebe Grüße aus Lüneburg 🌟🌲🕯️🕯️🕯️

  37. Barbara Frischemeier

    19 Dezember

    Da würde mir die samtgraue Variante am Besten gefallen, passt prima zur neuen Einrichtung in meinem Arbeitszimmer.

  38. Petra

    19 Dezember

    Tolle Kartenidee 😄 und schon abgespeichert. Vorher würde ich gern mit dem gelben Set Ordnung in mein Chaos auf dem Schreibtisch bringen. Zu viele Ideen und Homeoffice schaffen eine Unordnung.

  39. Wibke

    19 Dezember

    Samtgrau fände ich auch schön! Deine Popup-Jarte ist wunderbar, eine schöne Idee, etwas Nähe zu verschicken!

  40. Petra Prey

    19 Dezember

    Das gelbe Set würde toll auf meinen Schreibtisch passen-einfach perfekt! 😉👍
    Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest 🎄🎅🎄

  41. Stephanie S.

    19 Dezember

    Ich finde auch, dass besondere Menschen dieses Jahr noch mehr Aufmerksamkeit verdienen. Eine selbst gebastelte Umarmung zeigt, dass man an einen denkt und zaubert bestimmt ein Lächeln ins Gesicht.
    Sehr sehr schön dein Design😍

    Und Ordnung in Samtgrau muss sein😉

    Liebe Grüße
    Stephanie

  42. Johanna

    19 Dezember

    Wow! So ein bezaubernder Gewinn. Vielen Dank für diese tolle Gewinnchance.

  43. Franzi

    19 Dezember

    Oh ja, Pop up Karten sind immer gut. Und dazu ja eigentlich auch ganz einfach zu machen. Über den Utensilio würde mein Freund sich glaube ich noch mehr freuen als ich. Dann gäbe es nämlich vielleicht die Chance auf etwas mehr Ordnung im bsstelzimmer.

  44. Sandra

    19 Dezember

    Bei mir würde grau sehr gut passen, und ich würd mich riesig darüber freuen! Frohe Weihnachten!!

  45. Nicole Kirchenwitz

    19 Dezember

    Ein richtig cooles DIY *.* Das Set in blau wäre super schön 🙂 Endlich Ordnung an meinem Kreativplatz.

    LG Nicole

  46. Fanny

    19 Dezember

    Da versuche ich doch mein Glück. 😉

  47. Iris

    19 Dezember

    Grau würde hier bestens beim Organisieren helfen.

  48. Claudia

    19 Dezember

    Grau würde bei mir gut passen……schöne Idee🥰

  49. Jule

    19 Dezember

    Ein sehr schöne Idee! Das Set in Grau würde mega zu mir passen. Ich wünsche noch eine schöne Weihnachtszeit!
    Liebe Grüße Jule

  50. Das Set ist super, die Farbe verzaubert jeden grauen. Tag und auch beim HomeOffice scheint gleich ein bisschen mehr die Sonne

  51. Jutta

    19 Dezember

    Wunderschöne Idee.
    Das gelbe Set wäre eine tolle Bereicherung für mein Bastelzimmer.

  52. Natalja Beck-Druck

    19 Dezember

    Wow 🤩
    Super Gewinn!👍🏼😊
    Graue Farbe passt perfekt bei mir! Und vielleicht habe ich dann mehr Ordnung auf mein Platz!
    Viel Spaß an alle Teilnehmer 🍀

  53. Kirsten

    19 Dezember

    Eine wundervolle Idee und ein toller Gewinn!

  54. Gudrun

    19 Dezember

    Tolle Kartenideen kann ich immer gut gebrauchen. Danke dafür.
    Das Set würde ich in gelb nehmen.

  55. Angela Planer

    19 Dezember

    Was für eine tolle Idee Idee.
    Das Set ist sehr schön und ich würde mich sehr freuen wenn ich es bekommen würde.

  56. Kathrin

    19 Dezember

    Das ist ja ein tolles Set, samtgrau wäre perfekt für meinen Schreibtisch

  57. Bine

    19 Dezember

    Schöne Idee. Wir verschenken jedes Jahr Hand oder Fußandrücke für die Family, dieses Jahr in Rentier Form. Ich würde mich über samtgrau freuen.
    Lg,Bine

  58. Elena

    19 Dezember

    Sehr schöne Idee! 😊
    Das Zubehör in saftem Blau würde sich perfekt auf meinem Schreibtisch machen 📘

  59. Yvonne S.

    19 Dezember

    samtgrau wäre super! 🙂

  60. Sabine

    19 Dezember

    Schöner Gewinn. Gelb ist sehr freundlich und bringt ein wenig Farbe in den Raum.

  61. Sanna

    19 Dezember

    Eine sehr schöne Idee und die Leitz Artikel sind wirklich schick!

  62. Mara

    19 Dezember

    Oh mega!
    Damit könnte ich endlich mal Ordnung in mein kreatives Chaos bringen 😅

  63. Frances

    19 Dezember

    Wow, ein wundervolles Türchen nach dem Anderen! 🥰 Die Hände sind eine super Idee, die werden wir heute noch umsetzen! Und die Idee den Schreibtisch zu organisieren, ist umso besser 😉 Samtgrau passt wunderbar in jedes Farbkonzept, darüber würde ich mich sehr freuen. Das Gelb ist allerdings auch der Knaller! Ich suche schon lange nach einer Alternative zu meinem selbstgebauten Memoboard aus Pappe und Folie, das Memoboard von Leitz kannte ich noch nicht! Danke dafür!

  64. Heidi

    19 Dezember

    Du hast tolle Ideen!
    Ich würde dir gerne ein paar Sachen nachmachen und könnte dafür das Set in Samtgrau sehr gut gebrauchen.

  65. Franzi

    19 Dezember

    Sieht sehr hübsch und ordentlich aus. Das gefällt mir 😊

  66. Vera

    19 Dezember

    das graue Set würde perfekt auf unseren Basteltisch passen 🙂

  67. Tine

    19 Dezember

    Oh wie cool, brauche dringend mehr Ordnung auf meinem Basteltisch. In Gelb würde das bei mir super reinpassen 🙂
    Liebe Grüße, Tine

  68. Simone

    19 Dezember

    Danke für deine Inspiration. Die Weihnachtskarten habe ich dieses Jahr schon gebastelt, aber sie müssen noch geschrieben werden.

    Ich würde mich über das Set in grau freuen.❤️

    LG Simone

  69. Angelika

    19 Dezember

    Damit würde mein Schreibtisch endlich ordentlich chaotisch aussehen!

  70. Erika Wilhelm

    19 Dezember

    Ich mag Ordnung auf meinem Tisch und die Farbe gelb ist super.

  71. Ilka

    19 Dezember

    Umarmungskarten! Genial! Auch wenn unsere Kinder schon sehr groß sind, egal, das machen wir definitiv für die Oma 😍
    Danke für die tolle Idee 💡

  72. Susanne

    19 Dezember

    Sanftes Blau wäre mega 😍. Die Idee mit den Farben ist toll, da macht es wieder Spaß an den Schreibtisch zu gehen. 🍀

  73. Sabine

    19 Dezember

    Was für eine herzliche Umarmung in Papierform ♥️
    Mir würde das Set in grau gut gefallen ♥️

  74. Steffanie König-Bublitz

    19 Dezember

    Ordnung ist das halbe Leben 😉👍

  75. Sabrina

    19 Dezember

    Echt tolle Idee… mache gerne bei dem Gewinnspiel mit und würde mich über ein graues Set freuen..

  76. Jeannette Nieke

    19 Dezember

    Ein sehr liebevolles Projekt 🤗…und ein echt schönes Set praktischer Bürohelfer, wusste gar nicht, dass Leitz so stylische Artikel hat. Tippitoppi 😉

  77. Kerstin

    19 Dezember

    Hallo, mir würde das blaue Set sehr gut gefallen.

  78. Sarah

    19 Dezember

    Würde gerne bei de Gewinnspiel mitmachen und mich über das graue Set sehr freuen. Wünsche Dir noch einen schönen Tag.

  79. Friederike

    19 Dezember

    Büromaterial im retrochick. Als (noch) Studentin würde mir das gelbe Set den langweiligen Tag am Schreibtisch versüßen

  80. Ilka

    19 Dezember

    Lustige Idee, wo kriegen wir jetzt das Kind für die Abdrücke her 😉
    Jedenfalls wenn dann würde ich grau bevorzugen.
    Liebe Grüße
    Ilka

  81. Laureen

    19 Dezember

    Wow ist das ein schöner Gewinn😍

  82. Sabrina

    19 Dezember

    Ganz, ganz tolle Idee!
    Wir basteln auch gerade so viel wie noch nie.
    Irgendwie eine verrückte Zeit!
    Danke für die tollen Anregungen auf Deinem Blog!

  83. Anna

    19 Dezember

    Das Set in sanftem Blau der Leitz Cory Serie würde farblich wunderbar auf meinen Schreibtisch passen.
    Die Idee mit den Popup Karten ist toll! Danke dafür! Gemeinsam mit meinem Enkelmädchen werden wir solche noch dieses Wochenende basteln.

  84. Sarah Juen

    19 Dezember

    Bin jedes mal aufs neue beeindruckt welche kreativen Ideen in eurem Adventskalender sind… Würde mich sehr über das Set in grau freuen.
    Hab noch einen schönen Tag

  85. Theresa

    19 Dezember

    Die Idee mit der Pop up-karze werde ich versuchen, mit meinem Kind umzusetzen. Gefällt mir sehr gut. Für das Organisieren würde mir das Set in Samtgrau am besten gefallen.
    Einen schönen 4. Advent

  86. Anna

    19 Dezember

    Eine sehr gute Unterstützung für kreative Ideen. Würde mich freuen darüber🤩

  87. Edith

    19 Dezember

    So praktisch. Ich bin immer auf der Suche nach Ordnungshelfern.

  88. Karen Scheer

    19 Dezember

    Ich denke das Distanzproblem haben ja leider grad viele Menschen mit ihren Verwandten…daher finde ich die Ideen großartig und mit Kids gut umsetzbar! Dafür schonmal Danke!🙏🏻🎁
    Falls ich gewinnen sollte, dann würde ich gern das Set in Samtgrau bekommen!😅✊🏻🍀🥰🙋🏻‍♀️

  89. Katja

    19 Dezember

    Grau als Farbe des Jahres ist klasse 👍🏻

  90. Manuela S.

    19 Dezember

    Super schöne Idee 💡. Etwas Ordnung besonders bei den Bastelsachen bräuchte ich auch noch 🙈 grau oder doch lieber blau? 🤷‍♀️

  91. Merle

    19 Dezember

    Oh, was für eine süße Idee. Farbe wäre mir wohl egal.

  92. elvira cassens-bertling

    19 Dezember

    Mal wieder eine sehr schöne Idee, da springe ich doch gerne in den Lostopf😍🎄

  93. Ina

    19 Dezember

    Das sieht richtig praktisch aus! Und die Bastelidee ist auch sehr süß!

  94. Mandy

    19 Dezember

    Eine schöne Idee Umarmungen zu verschicken. Das sanfte Blau dürfte bei mir einziehen.

  95. Nadine

    19 Dezember

    Schöne Idee!

  96. Nicola

    19 Dezember

    Das sanfte Blau würde mir gut gefallen!

  97. Kleene1979

    19 Dezember

    Die mobile Aufbewahrungsbox ist toll 😍Das Set in samtgrau würde perfekt für uns.

  98. Lisa Ha

    19 Dezember

    Das warme Gelb sieht großartig aus 👍
    Auf meinem Schreibtisch herrscht Chaos, da wäre der Ordnungshelfer super

  99. Elke

    19 Dezember

    Ein Supergewinn. In mein Bastelzimmer passt jede Farbe. Mein Favorit ist das sonnige Gelb. Da bekommt man sofort gute Laune.

  100. Alexandra

    19 Dezember

    Das Gelb ist einfach nur toll und so einen mobilen Schreibtisch brauche ich ganz dringend für den Wechsel zwischen Nähen und Schreiben. Das wäre mein schönstes gelbes Weihnachtsgeschenk! 🍀🙋‍♀️

  101. Kirsten

    19 Dezember

    Ich finde die Idee mit der Umarmung per Karte klasse!

  102. JuLei

    19 Dezember

    Ich habe schon Pop up Karten gebastelt, bei denen sich Tannenbäume aufgestellt haben.
    Mir würde das Set in grau gut gefallen.

  103. Nicci

    19 Dezember

    Grau grau graaaaaaaau… Sind alle meine Farben 🤗💕
    … Aber meine Karten (nich nur für die Grannys) würden bunt werden 🤩

    🧡💛💚💙 ❤️💜🤎🤍

  104. Mareike

    19 Dezember

    Das werde ich mal mit meinen Patenkindern nachbasteln 🙂 Ich würde mich über ein Set in Samtgrau freuen!

  105. Monika

    19 Dezember

    Toller Gewinn, auch noch in meiner Lieblingsfarbe!

  106. Kerstin Schäfle

    19 Dezember

    Das Set in gelb wäre super, wir lieben es zu basteln und die Idee mit den Karten ist einfach spitze

  107. bianca

    19 Dezember

    Grau wäre ganz mein FAll universell einsetzbar und überall passend.

  108. Anni

    19 Dezember

    Ein wirklich toller und schöner Gewinn.
    Ich würde mich sehr freuen!

  109. Petra Sch.

    19 Dezember

    Ach, was für ein toller Gewinn und deine Bastelidee ist auch großartig.
    Ich würde das Set in Samtgrau nehmen und mich sehr darüber freuen.
    Liebe Grüße

  110. Maura

    19 Dezember

    Schöne Idee!

  111. Stephanie

    19 Dezember

    Super schönes Set fürs Homeoffice

  112. Louisa

    19 Dezember

    Wow tolle Idee und schönes Set!

  113. Ina

    19 Dezember

    Was für eine schöne Idee. Es ist leider der blöde Hintergrund, der einen trotzdem traurig werden lässt.
    Das Beste draus machen ist weiterhin ein tolles Motto in dieser bedrückenden Zeit.
    Allen eine schöne restliche Adventszeit und frohe Weihnachten! Herzliche Grüße aus OWL.

  114. Anna

    19 Dezember

    Da ich gerade im Referendariat bin, ist der Geldbeutel ziemlich leer. Das Set könnte ich super für die Unterrichtsvorbereitung verwenden! 😍

  115. Martina

    19 Dezember

    Ordnung auf dem Basteltisch wäre ein Traum. Vielleicht wird er ja wahr!

  116. Anke

    19 Dezember

    Schöne Bastelidee und toll, dass man die Kinder mit einbeziehen kann! Das Leitz Set ist auch schön, vielleicht kaufe ich es, wenn ich nicht gewinne. Das Gelb würde einen sonnigen Farbklecks in mein Zimmer zaubern.

  117. Theresa

    19 Dezember

    Schöne Farbe! Bin ich mit einverstanden, wenn sie der neue Trend werden sollte 🙂

  118. Karen

    19 Dezember

    So eine coole Idee – hab ich mir gleich gespeichert!

  119. Alexandra Schmolke

    19 Dezember

    Ich freue mich jeden Tag über die tollen Ideen und Produkte, die ihr vorstellt. Vielen Dank.
    Das heutige Türchen führt bei mir zum WOW. Und dann auch noch im fröhlichem gelb. Besser geht es nicht. Das hätte ich sooo gerne.

    Schönen vierten Advent.

  120. Elke Falk

    19 Dezember

    Karten schreiben und basteln 💕
    ganz liebe Idee und schöne Idee.
    Ich bastel sehr sehr gerne. 🌟
    Würde für Familie und Freunde
    eine basteln.
    Super Idee, vielen lieben Dank. 🌟🙋🎅💕

  121. Caro

    19 Dezember

    Das Set in grau wäre super!

  122. Simone

    19 Dezember

    tolle Idee, das muss ich auch mal ausprobieren

  123. Simona

    19 Dezember

    Das graue Set wäre perfekt für mein Homeoffice……

  124. Annette

    19 Dezember

    Die Hände als Umarmung sind eine sehr schöne Idee!!!
    Das Set in gelb wäre ein toller Gewinn!!!

  125. Lea

    19 Dezember

    Mir gefällt deine Kartenidee. Ja dieses Jahr ist alles anders und daher muss man besonders kreativ werden ❤️

  126. Sabine

    19 Dezember

    super praktisch – das würde auf meinem Arbeitstisch toll aussehen!

  127. Sari Gangolf

    19 Dezember

    Das mit den Händen als Umarmung zu verschicken ist echt eine SEHR süße Idee. Ich könnte so ein Organizer Set in blau sehr gut gebrauchen, für meinen neuen Bastel und Nähtisch.
    LG
    Sari

  128. Doro

    19 Dezember

    Sehr gern in samtgrau. Tolles Set und sehr schöne Bastelidee mit den Karten! Schönen 4. Advent wünsche ich <3

  129. Brigitte

    19 Dezember

    Eine schöne Idee und eine tolle Möglichkeit etwas Ordnung auf den Basteltisch zu bringen.

  130. Petra

    19 Dezember

    Dieses Jahr verlangt und allen viel ab und besonders den Älteren und den Kindern. Wie gern würde ich meine Mutter einfach in den Arm nehmen.

  131. Katrin

    19 Dezember

    Das Set gefällt mir so gut, dass ich gerne in den Lostopf hüpfe. Grau finde ich super! Schönes Wochenende an alle!

  132. Tanja B.

    19 Dezember

    Das Set – egal in welcher Farbe – ist ja einfach der Hammer! Wunderschöne Idee mit der Handbastelei.

  133. Melanie

    19 Dezember

    Wow, sowas hätte mein Schreibtisch bitter nötig… gerade zu home Office Zeiten.;)

  134. Heike

    19 Dezember

    Über das tolle Set in grau würde ich mich riesig freuen.

  135. Miri

    19 Dezember

    Ich würde mich sehr über sonst grau freuen aber auch andere Farben waren toll

  136. Christa

    19 Dezember

    Wunderschöne Karten. Die Idee mit dem “Geschenk” werde ich mir auf alle Fälle merken.

  137. Sabine

    19 Dezember

    Tolle Idee! Ich glaube, jeder kann im Moment eine Umarmung gebrauchen.

  138. Tanja

    19 Dezember

    Tolle Ideen kann man bei dir entdecken. Vielen lieben Dank das du sie mit uns teilst.

  139. Emma

    19 Dezember

    💙💙💙💙
    Das ist ja ein super Set. Das Glasboard ist ja großartig. Ich nehm den Gewinn in Blau. 💙💙💙💙

  140. Carolin

    19 Dezember

    Das graue Set wäre ein Traum! Und die Idee für die Karten ist klasse. In einem Jahr wie diesem sollte man sowieso nicht nur zu Weihnachten Karten an seine Lieben schreiben, sondern auch zwischendurch, finde ich.

  141. Käthe

    19 Dezember

    Das graue Set finde ich schön !
    Und über eine schöne Karte freut man sich in diesen Zeiten immer👍
    Ich wünsche dir einen schönen vierten Advent 🎄
    Liebe Grüße Käthe 🌹🤶🏻❤️

  142. Angela

    19 Dezember

    Das ist eine schöne Idee mit den Karten. Und ein bisschen Ordnung auf dem Schreibtisch mit dem tollen Set wäre auch toll!

  143. Beatrix Schulte

    19 Dezember

    Schöne Idee. Die werde ich auf jeden Fall mit den Kids nachbasteln. ♥️ Samtgrau würde direkt bei mir passen.

  144. Brigitte

    19 Dezember

    Bin gerade mit meinem Sohn auch im Bastelwahn. Ein Set in gelb wären Sonnenstrahlen für unseren Basteltisch

  145. Luise

    19 Dezember

    Soooo eine süße Idee! Da freuen sich bestimmt die Großeltern!

  146. Andrea Pincheira

    19 Dezember

    Toll!

  147. Marta

    19 Dezember

    Sehr stylisch!

  148. Dagmar Roth-Schmidt

    19 Dezember

    Was für eine wunderschöne Idee! Und für das Set in Grau hüpfe ich dann mal hier in den Lostopf!

  149. Sabrina

    19 Dezember

    Ich hab hier noch nen Locher in 80er-Jahre braun… Hier wären die Sachen wirklich sehr gut aufgehoben!!!

  150. Manu

    19 Dezember

    Eine Pop-Up Box in der Katre ist eine tolle Idee! So einfach und trotzdem super schön!

  151. Dorothee

    19 Dezember

    Eine Umarmung aus Papier ist eine wunderschöne Idee 💙 Ich würde mich riesig über das Set in sanftem Blau freuen 💙
    Herzlichen Dank für die tolle Verlosung 💙

  152. Sabine

    19 Dezember

    Danke für die Idee mit der Karte und Umarmung!
    Ich finde gelb sehr schön 😅

  153. Martina

    19 Dezember

    sehr chic und eine schöne idee

  154. Claudia

    19 Dezember

    Ich wünsche eine besinnliche Adventszeit 🕯️🕯️🕯️, danke für die schöne Verlosung 🎁, bleibt gesund und frohes Fest! 🎄🎅🎄 ❄️ ⛄
    Samtgrau finde ich besonders schön

  155. Maryse

    19 Dezember

    Super tolle Idee auch dass man alles so schön verstauen kann😊

  156. Hanni

    19 Dezember

    Das Set in gelb finde ich super, das ist eine richtig tolle Farbe!

  157. Sarah

    19 Dezember

    Sanften Blau…ach wie schön

  158. Julia

    19 Dezember

    Ich liebe Pop-Up-Karten! Und was für ein netter Gewinn 🙂

  159. Ursula Albers

    19 Dezember

    Samtgrau wäre meine Wunschfarbe, sollte ich gewinnen.

  160. Verena Saile

    19 Dezember

    *。.❄¨¯`*✲ 。✲。❄。*。¨¯`*✲
    ๑ V I E L E N﹐♡ 🎅 ♡ .. D A N K …. ツ ♡
    ✲´*。.❄¨¯`*✲ 。✲。❄。*。¨¯`*✲
    🎀 🤍 🎀 für diese supertolle Aktion
    Wünsche schöne Feiertage und vor allem Gesundheit .
    🎅🎄🎅。.❄¨¯`*✲ 。✲。❄。*。¨¯`*✲

  161. Mara

    19 Dezember

    Tolle Bastelidee 🙂 Mach ich gleich mal nach und vielleicht können meine Hände bald das gelbe Set umarmen 🙂

  162. Barbara

    19 Dezember

    Hallo, die Karten sind eine schöne Idee! Hoffen wir, dass die Pandemie dazu führt, dass die Leute sich wieder näher kommen

  163. Franziska

    19 Dezember

    Super schöne Idee 🙂

  164. Hallo und guten Tag,

    schöne Idee mit der Karte. Danke für´s zeigen.
    „sanftes Blau“ hört sich gut an.
    Lieben Gruß
    Elke

  165. Carmen

    19 Dezember

    Ich liebe Karten basteln, speziell Karten mit Special Effects. Ordnung kann hier gerne auch noch mehr einziehen. Das Set gefällt mir in grau am besten 💕 Schönes 4. Adventswochenende 🎄💕

  166. Anne Buchheim

    19 Dezember

    Sehr schönes Büro-Set!

  167. Carolin

    19 Dezember

    Popup Karten habe ich letztes Jahr als Weihnachtskarten verschickt, die finde ich prima!
    Über das graue Set würde ich mich sehr freuen.

  168. Steffi

    19 Dezember

    Ich habe dieses Jahr wieder viel mehr Weihnachtspost geschrieben als die vergangenen Jahre! Natürlich, um mich bei denen zu melden, die ich dieses Jahr leider nicht persönlich treffen kann, aber auch weil ich merkte, wieviel Spaß das Schreiben und Basteln der Karten doch macht!
    Daher würde ich mich über diesen schönen Gewinn wirklich freuen, denn das Kartenschreiben werde ich sicher auch künftig beibehalten 🎄⭐️🕯🎁!

  169. A. Koch

    19 Dezember

    Ja, die Umarmungen fehlen wirklich…, toll deine Idee. Karten liebe ich auch und Pop-up-Karten sind besonders.
    Das Set würde ich in blau nehmen, das würde sich richtig gut machen in meinem Home-Office. Da(mit) kann ich dann auch basteln…

  170. Veronika

    19 Dezember

    Ein sehr schönes Set, ich würde mich such über ein Samtgraues freuen🍀🍀🍀
    Danke schön und eine virtuelle Umarmung von mir

  171. Johanna Ruschke

    19 Dezember

    Das gelbe Set wäre schön…

  172. Nicola

    19 Dezember

    So eine tolle Idee!
    Über so eine Karte mit Umarmung freut sich sicher jeder sehr!
    Auch das Leitz-Set sieht super aus. Mir würde es in grau sehr gut gefallen.
    Liebe Grüße

  173. Annette E.

    19 Dezember

    Der Genie beherrscht das Chaos 🤣🤣🤣 … aber ich will ‘s mal anders probieren 🙃👍🏼
    Und so ein schönes Gelb erhellt ja schon grundsätzlich die Stimmung 💛
    Wenn ich könnte, würde ich euch jetzt eine solch nette Umarmung senden! Tolle Idee und sowieso supertoller Adventskalender 🥰

    • Dani

      20 Dezember

      Herzlichen Glückwunsch Annette 🙂
      Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit dem Cosy Set von Leitz.

  174. Simone

    19 Dezember

    Leitz darf in keinem Home-Office fehlen! Gerade hab ich mich teilweise selbstständig gemacht! Da könnte ich das Set super brauchen! Am Liebsten in gelb!

  175. Ines

    19 Dezember

    Grau wäre super. Tolle Idee mit der Umarmung

  176. Käthe

    19 Dezember

    Oh wie schön..und ich liebe ja Ordnung im Arbeitszimmer. Da wäre dieses Set doch perfekt..und in Samtgrau würde es auch noch hervorragend reinpassen..🤗
    Danke für die tolle Chance..

  177. Luise

    19 Dezember

    Ein toller Gewinn! Stauraum braucht man ja immer 🙂

  178. Annika

    19 Dezember

    Eine Umarmung tut gerade jedem/r gut! Ich würde mich über das Set sehr freuen.

  179. Andrea

    19 Dezember

    Tolle Bastelidee. Tolles Türchen. Danke

  180. Sabine

    19 Dezember

    Sehr schöne Idee. Mal sehen, ob ich es noch schaffe, das zu basteln.
    Das Set in Grau würde ich gerne gewinnen.

  181. Renate

    19 Dezember

    Danke für die tolle Idee und das Gewinnspiel! Über das Set in grau würde ich mich sehr freuen.
    Schon einmal schöne Weihnachten! Trotz der kleinen Runde…

  182. Vanessa

    19 Dezember

    Kann mir das Set in Samtgrau auf meinem Schreibtisch super vorstellen 😍

  183. Denise

    19 Dezember

    Die Pop-Up Karte ist richtig toll geworden 😀

  184. Denise

    19 Dezember

    Oh…ich liebe Schreibtischzubehör mehr als alles andere in der Welt 🥰

  185. Gina

    19 Dezember

    Ganz toll wäre das für meine Bastelecke. Ich liebe es kreativ zu sein!

  186. Olga

    19 Dezember

    Die optimale Lösung für Organisationsfans <3

  187. Veronika S.

    19 Dezember

    Eine tolle Idee! Das Ordnungs-Set in samtgrau fände ich am Schönsten.

  188. VroSiWa

    19 Dezember

    Tolles Set. Grau fände ich auch arch schöner

  189. Nada

    19 Dezember

    Ein bisschen Organisation täte meinem Schreibtisch gut!

  190. Kerstin H.-K.

    19 Dezember

    Samtgrau würde ich für mein neues Bastelzimmer wählen, es wird grau mit PINK

  191. Christine Lenz

    19 Dezember

    Tolles Set. Schafft Ordnung am Arbeits- bzw. Basteltisch.

  192. jutta

    19 Dezember

    Das Set macht gute aKaune und das nur beim Anschauen

  193. Gabi

    19 Dezember

    Gelb ist die Lieblingsfahrbe meiner Tochter! Und ich hätte eine super Überraschung für sie,das wäre seeehr gut

  194. Monika J.

    19 Dezember

    Danke für die Idee.

  195. Uli

    19 Dezember

    Samtgrau wäre mein Favorit!

  196. Susanne Heijnk

    19 Dezember

    Das ist wieder eine tolle Idee

  197. Annika

    19 Dezember

    was für eine schöne Idee! und die Farben sind alle toll 🙂

  198. Martina

    19 Dezember

    Leider bin ich mit der Weihnachtspost schon fertig… aber in grau finde ich das Set sehr schön.

  199. Luise

    19 Dezember

    Das ist ein tolles Set! Die Karte werde ich versuchen zu basteln.

  200. Anke

    19 Dezember

    Oh ich würde mich auch über samtgrau freuen 😍

    • Susanne

      19 Dezember

      Welch wunderschöne Büroarbeitsmittel, in Zeiten, da man auch zuhause viel arbeitet ein sonnengelber Lichtblick am Schreibtisch.
      Besonders schön finde ich die Idee der postalischen Umarmung….Handabdruck der ganzen Familie als Zeichen, dass alle an Oma und Opa denken und sie soooo vermissen.
      Wünsche morgen schönen 4ten Advent.
      Susanne

  201. Stefanie

    19 Dezember

    Ich habe erst diese Woche die Memo Boards von Leitz entdeckt und mir gedacht, das wäre ein super Beitrag für Nachhaltigkeit im Büro. Weg von Papierunterlagen und Notizblock. Ich würde mich riesig über das Set in samtgrau freuen 🙂

  202. Marina

    19 Dezember

    Das ist doch eine tolle Idee . Das Set in grau wäre toll.

  203. Sonja

    19 Dezember

    Die Sets sind wunderschön.

  204. Andrea

    19 Dezember

    Ein sehr praktisches Set. Ich würde mich freuen!

  205. Amrei

    19 Dezember

    Tolle Karten habt ihr da gebastelt! In samt grau finde ich das Setzte besonders schön.

  206. Doro

    19 Dezember

    Das Set ist eine praktische Idee. Würde mir in Grau sehr gut gefallen

  207. jasmin

    19 Dezember

    Sewhr praktisch lg

  208. Carina

    19 Dezember

    Die Karten sind ja wirklich eine schöne Idee.
    Mein Schreib-und Basteltisch würde sich über ein Set in gelb freuen.

  209. Klara

    19 Dezember

    Die Pop-Up-Karten sind eine tolle Idee. Das Set in samtgrau würde gut in mein Zimmer passen.

  210. Karin Große

    19 Dezember

    Ein Set in einer ganz ungewöhnlichen Farbe, praktisch und schön.

  211. Silke

    19 Dezember

    Die Idee finde ich toll und werde sie nachbasteln! Und über das Set in Grau würde ich mich riesig freuen!

  212. Sigrid

    19 Dezember

    Cooles Set!!!

  213. Julia N

    19 Dezember

    Hallo liebe Dani, das ist aber ein wunderschönes Gewinnspiel und das Z würde sich einfach nur ideal auf meinem neuen Schreibtisch machen, an dem ich meine Master Arbeit schreiben muss oder besser gesagt möchte. Ich würde mich für das graue Z entscheiden und drücke mir jetzt schon die Daumen, denn ich möchte das unbedingt gewinnen! ❤️❤️

  214. Kim

    19 Dezember

    Ich habe gerade heute meinen Bastelschrank aufgeräumt und gedacht, dass ich mir mehr Aufbwahrungsboxen zulegen sollte…Ich würde mich also super über dieses Set freuen. Vor allem in grau gefällt es mir besonders gut.
    Viele Grüße und schon einmal schöne Weihnachten!
    Kim

  215. Jennifer

    19 Dezember

    Oh ja, ein wenig Ordnung im Homeoffice wäre wundervoll… Tolle Idee!

  216. Melanie

    19 Dezember

    Ich würde mich sehr über des graue Set freuen, das würde ich gleich meinem Mann auf den Schreibtisch stellen und ihm auf das Memobord gleich die Steuer für nächstes Jahr schreiben, vielleicht macht er sie dann mal etwas früher =)

  217. Sabine

    19 Dezember

    In Zeiten von Home Office sind die wunderschönen Utensilien ein tolles Highlight für den Arbeitsalltag.

  218. Heidrun

    19 Dezember

    Ich würde mich über das Set sehr freuen und die Farben sind alle sehr schön 🤩

  219. Britta

    19 Dezember

    Eine Umarmung per Post. Das ist echt genial!!!!

  220. SABINE MR

    19 Dezember

    Hallo,
    das Set ist toll, gerne in grau!!
    Liebe Grüße
    Sabine

  221. Nina schüler

    19 Dezember

    Ein toller Gewinn! Grau würde auf meinem Schreibtisch super aussehen! …im Moment versinke ich allerdings im totalen Chaos, überall noch bastelkram und noch nicht wirklich viele Karten geschrieben…

  222. Nina schüler

    19 Dezember

    Oh wie schöööön! So tolle Weihnachtspost! Der Gewinn ist auch mega…grau wäre mein Ding :-)!

  223. Nina s.

    19 Dezember

    Oh wie schöööön! So tolle Weihnachtspost! Der Gewinn ist auch mega…grau wäre mein Ding :-)!

  224. Wencke Krolop

    19 Dezember

    Das Set könnte mir bei der Umsetzung neuer kreativer Idee gut zur Hand gehen

  225. Mona

    19 Dezember

    Die Umarmungs-Karte ist so eine süße Idee!! Vielen Dank dafür. Umarmungen brauchen wir doch im Moment alle so dringend. Und wenn sie nur per Post kommen. Achso, und das Set finde ich natürlich auch super 💕

  226. Susanne

    19 Dezember

    So eine schöne Idee. Kann ich gleich für meine letzten Karten verwenden. Mir würde das sanfte Blau gefallen. Liebe Grüße.

  227. Britta Kissau

    19 Dezember

    Das gelbe Sez wäre ein bomben Geschenk für meine Tochter

  228. Renate W.

    19 Dezember

    Genial, die Idee mit der Umarmung per Post. Einen aufgeräumten Schreibtisch würde ich mir auch sehr wünschen. vielleicht gelingt es ja mit Eurem Set in Hellblau.

  229. Julia

    19 Dezember

    Samtgrau

  230. Barbara

    19 Dezember

    danke für das MEGA tolle Türchen 🙂

  231. Markus

    19 Dezember

    Das Set in blau wäre wunderbar

  232. Biggi

    19 Dezember

    Hach – ein aufgeräumter Schreibtisch, schaff ich sowieso nicht, aber vielleicht würde mir dieses Set – gerne in blau – dabei helfen. Die Karten sind toll, wäre eine Idee fürs nächste Jahr, heuer sind sie alle schon abgeschickt.

  233. Nicole

    19 Dezember

    Toller Gewinn

  234. Lisa

    19 Dezember

    Ich würde mich sehr über das Set in sanften Blau freuen.

  235. Vanessa S.

    19 Dezember

    Dabei

  236. Victoria Jo VanKirk

    19 Dezember

    Eine wirklich süße Idee mit den Karten 🥰
    Für den Fall, dass ich der glückliche Gewinner bin, würde ich mich für das graue Set entscheiden.

  237. Renata

    19 Dezember

    Das Set in grau wäre so schön für unser neues Bastelzimmer, welche wir gerade unter dem Dach bauen. Ich träume schon vom einrichten 😁

  238. SiLo

    19 Dezember

    Sehr schönes Set fürs Mobileoffice 🤍 mein Favorit ist Grau!

  239. Vroni

    19 Dezember

    Was für ein toller Gewinn. Ich würde mich für die graue Version entscheiden.

  240. Beate

    19 Dezember

    Schöne Idee und gut nachzubasteln und Popup-Karten finde ich überhaupt gut; eine Tischglasplatte für Notizen ist Klasse.

  241. Anna

    19 Dezember

    Schickes Set. Und hübsche Karte!

  242. Sarah

    19 Dezember

    Hallo 🙂
    Die Idee mit dem Ghost Hug ist super! Ich würde gerne zusammen mit meinen Kids Karten an die Großeltern, Tanten und Onkels, Nichten und Neffen schicken und dazu schreiben: “Das hier ist Dein Ghost Hug. Du kannst ihn vielleicht nicht fühlen, aber sie da! Für Dich, von weiter weg. Von Herzen!”
    Liebe Grüße
    Sarah

  243. Beate

    19 Dezember

    Ich würde mich sehr über die blaue Version freuen. Die passt super auf meinen Schreibtisch.

  244. Melanie

    19 Dezember

    Super Idee 💡 Da mache ich gerne mit 💕🍀

  245. Melanie Steinmetz

    19 Dezember

    Super Idee 😍🍀💖

  246. rebecca hendel

    19 Dezember

    toller gewinn

  247. Petra

    19 Dezember

    Das graue Set würde gut in mein Näh- und Bastelzimmer passen, welches ich mir im neuen Jahr schön einrichten werde.

  248. Nele

    19 Dezember

    Was für eine niedliche Karte! Über einen Gewinn würde ich mich riesig freuen – gelb finde ich eine wirklich tolle Farbe!

  249. Heidi A.i

    19 Dezember

    Liebe Dani,
    wieder eine so schöne Idee, bei der auch die Kinder mitbasteln können. Und der Gewinn ist der Hammer, der käme genau richtig, weil mein altes Bürozubehör uuuuuralt ist. Da wäre ein Set in blau ein Träumchen, deshalb versuche ich hier mal mein Glück.
    Viele kreative und weihnachtliche Grüße

  250. Maren

    19 Dezember

    Liebe Dani,

    die Idee mit der Box in der Karte ist ja super! Das Set würde ich glatt an meinem Papa vermachen, der bastelt jedes Jahr stapelweise Weihnachtskarten, und zwar mit Engelsgeduld die ganz komplizierten und fisseligen Sachen, das ist Wahnsinn. Da würde er sich sicher freuen!

    Hab einen schönen 4. Advent!

  251. Annika

    19 Dezember

    Wow da versuche ich gerne mein Glück.

  252. Marianne

    19 Dezember

    Die Karte ist ja den klasse Idee!
    Endlich etwas Ordnung auf dem Schreibtisch? Das wäre doch toll!
    Ich würde mich über ein graues Set freuen.

  253. Lars

    19 Dezember

    Samtgrau ist meine Wunschfarbe.
    Wirklich eine tolle Idee.

    LG

  254. Julia

    19 Dezember

    Wow das ist ja eine super Idee. Vielen dank dafür. Würde mich sehr freuen, das Set zu gewinen.

  255. Tobeline

    19 Dezember

    So eine süße Idee, die Pop Art-Karte mit Umarmung 😍
    Das Set sieht toll aus in sanftem Blau 😃🍀🎄

  256. Angela

    19 Dezember

    Das ist eine sehr schöne Idee. Werde ich mit meinem Sohn für die Groß- und Urgroßeltern nachbasteln. 😀
    Ich mag alle Farbvarianten, finde aber die gelbe noch etwas besser als die nderen. LG

  257. Heide Jung

    19 Dezember

    Was für ein schöner Gewinn. Grau wäre mein Favorit.

  258. Sarah Buehler

    19 Dezember

    Liebe Dani,
    Was ein tolles Set über das ich mich in der Trendfarbe Sanftem Blau sehr freuen würde.
    Ich bastel sehr gerne und gerade in der jetzigen Zeit, muss man sich die Zeit zu Hause schön gestalten,
    Ganz lieben Dank für die tolle Verlosung und einen schönen 4.Advent,
    Sarah

  259. Bettina

    19 Dezember

    Das ist ja toll! Würde mich auch sehr freuen 🙂
    Schönen 4. Advent und liebe Grüße
    Bettina

  260. Maria Gonzalez

    19 Dezember

    Mein Schreibtisch braucht dringend etwas Ordnung. Über ein Set in sanften Blau würde ich mich sehr freuen.

  261. Sandra Schmidt

    19 Dezember

    Hallo, ein wunderschönes Set ist das. Besonders auch das Memoboard find ich toll, weil ich auch ständig irgendwelche Gedankengänge aufschreibe 🙂 Ansonsten wäre das natürlich perfekt für mich noch nicht umgestaltetes Nähzimmer. Da hab ich dann extra einen Schreibtisch fürs Plotten, schreiben, basteln, da würde sich das sehr gut machen :o)
    Liebe Grüße und eine schöne restliche Adventszeit

  262. Skadi

    19 Dezember

    danke für die tolle Vorstellung – in grau finde ich die Artikel am coolsten 🙂

  263. Pia Eichert

    19 Dezember

    DAS GELBE SET FINDE ICH KLASSE, ES STRAHLT IRGENDWIE LEBENSFREUDE AUS!!!

  264. Verena

    19 Dezember

    Das sind aber süße und praktische Arbeitsmittelchen 🙂 da würde ich mich drüber freuen.

  265. Claudia Ackermann

    19 Dezember

    Wieder ein super Gewinn würde mich tierisch freuen. Allen viel Glück und eine frohe Weihnachtszeit 🌲🌲🌲🍀🍀🍀🍀

  266. Maria Geese

    19 Dezember

    Was für eine schöne bastel idee 😍das Gewinn Set sieht super aus.

  267. Angela

    19 Dezember

    Das Orga-Set ist toll um kleine Dinge auf dem Schreibtisch zu verstauen. So sieht alles gleich viel ordentlicher aus. In sanftem Blau würde es sich super auf meinem Schreibtisch machen.

  268. Carina

    19 Dezember

    Ich bin ein kleiner Büromaterial-Freak und würde mich über die Produkte freuen. 🙂

  269. Sarah

    19 Dezember

    Toll, das graue Set würde am besten in mein Kreativzimmer passen 🙂

  270. Andrea Braun

    19 Dezember

    WOW….da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf rein.

  271. Jeanine

    19 Dezember

    Was für eine süße Idee 😊

  272. Denise

    19 Dezember

    Wow! Die Sachen sehen echt cool aus! Das alles sähe perfekt auf meinem Schreibtisch aus. Die Karten werde ich mal nachbasteln!

    Lostopf- ich komme!

  273. Jessica

    19 Dezember

    Super Idee

  274. Sabine

    19 Dezember

    Gelb, bitte 🙂

  275. Beate B.

    19 Dezember

    Schon wieder so ein toller Gewinn. Da hüpfe ich doch grn in den Lostopf! Das Set in samtgrau würde gut auf meinen Schreibtisch passen.

  276. Tine

    19 Dezember

    Hi! Das wäre ein tolles Geschenk für meine Schwester! Vlg Tine

  277. wulline

    19 Dezember

    Solche Faltsachen begeistern meine Tochter seit sie ganz klein ist, jetzt mit 21 wird sie das mit Begeisterung auch ausprobieren

  278. Ewald

    19 Dezember

    Tolles Set.
    Noch frohe Vorweihnachtszeit und bleibt gesund

  279. Sabine L.

    19 Dezember

    So eine schöne Idee 😍 So ein toller Gewinn! Ich würde mich, glaube ich, für gelb entscheiden.
    Einen schönen 4. Advent, wünsche ich dir. Liebe Grüße 🕯🕯🕯🕯🎄

  280. Anne

    19 Dezember

    Ich mag deine Ideen sehr. Mach weiter so. LG

  281. Anke Stöcker

    19 Dezember

    Dieses Jahr sind die Karten bereits weg, aber fürs kommende Jahr eine Superidee. Dieses Jahr haben wir auch gebastelt mit spielerischem 3D

  282. Michaela

    19 Dezember

    So eine schöne Idee! Mir würde das Set in Gelb sehr gefallen.

  283. TheResa

    19 Dezember

    Sehr schönes set. Die Farbe verbreitet direkt gute Laune! Love it!

  284. Luise S.

    19 Dezember

    Ich würde mich mega über das Set in grau freuen 🙂

  285. Laura

    19 Dezember

    Oh, das ist aber eine schöne Idee, das Set in “samtgrau”würde perfekt auf meinen Schreibtisch passen :)!

  286. Ute

    19 Dezember

    An Pop-Up-Karten habe ich nie gedacht, schöne Inspiration für ein DIY-Projekt. Über das samtgraue Set würde ich mich sehr freuen:)

  287. Anja Jäker

    19 Dezember

    Mir würde dhr das Set in grau gefallen. Tolle Idee mit dem Pop-Up.

  288. Mandy Schumacher

    19 Dezember

    Da ich mein Näh- und Bastelzimmer (eigentlich Büro) gerade umgestalte, würde das Set in grau riiiichtig gut reinpassen….🤩

  289. Hanni

    19 Dezember

    Sehr schöne Idee! Danke fürs Vorstellen. Ich würde mich über Set in Blau freuen. 😀

  290. Lina

    19 Dezember

    Das warme Gelb gefällt mir sehr gut!

  291. Andi N

    19 Dezember

    Gelb finde ich mega und ich denke die Farbe würde meiner Frau auch am besten gefallen

  292. MalMalin Rausch

    19 Dezember

    Das ist eine tolle Idee! Ich würde mich über die Farbe grau sehr freuen 🙂

  293. Alma

    19 Dezember

    darüber würde ich mich sehr freuen 🙂

  294. Armin

    19 Dezember

    Ein bisschen Ordnung würde meinem Schreibtisch nicht schaden

  295. Carolin

    19 Dezember

    Oh die Sachen sehen ja toll aus!

  296. Becka

    19 Dezember

    Samtgrau klingt sehr gut.

  297. Aci

    19 Dezember

    Oh, das Paket in “warmem Gelb” würde mir sehr gefallen. 🙂

  298. Maike

    19 Dezember

    Das Set (am liebsten in grau) wäre auf jeden Fall ein großartiger Anreiz, den Schreibtisch mal wieder richtig aufzuräumen.

  299. Julia.W.

    19 Dezember

    Hallöchen
    Eine schöne Idee für Geburtstage oder Muttertag…! Das halt ich mir fest.
    Ich mag es ja oft bunt, aber bei Bürokram tendiere ich eher zu dezent. Grau ist da super.

  300. Sabine

    19 Dezember

    Ein sehr schönes Set, genau richtig für meinen Schreibtisch. Erst dachte ich blau, aber das gelb sieht auch echt cool aus. 🙂

  301. Gaby G.

    19 Dezember

    Ich wünsche allen ein FROHES WEIHNACHTSFEST

  302. Katja

    19 Dezember

    Hallo und herzlichen Dank für diesen schönen DIY-Beitrag und das tolle Gewinnspiel! Was für ein tolles Set! Sehr gerne versuche ich dafür mein Glück.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katja

  303. SandrA

    19 Dezember

    Wie wunderhübsch… sowohl die Umarmungskarte als auch das Schreibtisch-Set! 🤩

  304. So süß, diese Umarmung 🤗. Und wenn ich ein cosy Set gewinnen würde, wäre gelb meine bevorzugte Farbe. Etwas Frisches für mein tristes Corona Home office 🙈 Dankeschön 💕

  305. Elisabeth

    19 Dezember

    Vielleicht würde damit ein wenig mehr Ordnung auf meinem Schreibtisch einkehren. 😉
    Blau wäre toll, aber eigentlich ist mir die Farbe egal. 🙂

  306. Carola

    19 Dezember

    Wow…was für ein tolles Set. Ich fände gelb wunderbar…
    lg Carola

  307. Jasmin S.

    19 Dezember

    Ser scchöne Idee eine Umarmung zu verschicken! Ich habe einer Freundin für diesen Zweck ein kleines Kuscheltier genäht und in ihren Adventskalender getan.
    Das Set ist ja echt chick und in blau gefällt es mir am besten.

  308. Monika

    19 Dezember

    Tolles Set, möchte ich gerne besitzen

  309. Tine

    19 Dezember

    Da mache ich gerne mit😊

  310. Anne

    19 Dezember

    Voll schön, das würde meinen ollen Schreibtisch echt aufwerten, am schönsten fänd ich es in samtgrau 😍🍀🐽🎅🎄🌠

  311. Schneider Rita

    19 Dezember

    Eine sehr süße Idee mit der Umarmung! Und die PopUp Karten, toll, dann weiß ich was ich morgen noch schnell mache.
    Ich würde das tolle, so innovative Set in Gelb nehmen. Es ist ein so fröhliches Gelb!
    Vielen Dank für Deine tolle Arbeit hier!
    Liebe Grüße

  312. Kristin

    19 Dezember

    Wie cool, vor allem das Memoboard und die Aufbewahrungsbox finde ich richtig cool.

  313. Denise

    19 Dezember

    Liebe Dani, das ist eine wunderschöne Idee mit den Umarmungskarten ♥️ Da wäre ich total gerührt eine zu bekommen. Meine Kinder sind mittlerweile erwachsen, als sie klein waren, haben wir so viel zusammen gebastelt …
    Das Set aus der Leitz Cosy Serie finde ich schlicht und schön. Mich lacht in dieser grauen (Jahres)Zeit das leuchtende Gelb total an und würde meinen Büro-/ Bastelplatz gleich erhellen
    Ich wünsche dir und deinen Lieben frohe Weihnachten und ganz viel Gesundheit!
    Ich freue mich auf weitere schöne Ideen auf deinem Blog.

  314. Denise Krieger

    19 Dezember

    Liebe Dani, das ist eine wunderschöne Idee mit den Umarmungskarten ♥️ Da wäre ich total gerührt eine zu bekommen. Meine Kinder sind mittlerweile erwachsen, als sie klein waren, haben wir so viel zusammen gebastelt …
    Das Set aus der Leitz Cosy Serie finde ich schlicht und schön. Mich lacht in dieser grauen (Jahres)Zeit das leuchtende Gelb total an und würde meinen Büro-/ Bastelplatz gleich erhellen
    Ich wünsche dir und deinen Lieben frohe Weihnachten und ganz viel Gesundheit!
    Ich freue mich auf weitere schöne Ideen auf deinem Blog.

  315. Michaela

    19 Dezember

    Das blaue würde super auf meinen Schreibtisch passen.

  316. Stephanie

    19 Dezember

    Danke für die tolle Idee! Ich würde mich über dieses Set in grau freuen!

  317. Bettina

    19 Dezember

    Eine superschöne Idee die virtuelle Umarmung, aktuell für jeden, nicht nur für Großeltern.

  318. Anisa

    19 Dezember

    Eine tolle Idee!! Gelb würde mir sehr gefallen.

  319. Johanna

    19 Dezember

    Was für ein tolles Set Helferlein! Und das auch noch in meiner allerliebsten Lieblingsfarbe 😍💛

  320. Miri

    19 Dezember

    Ich wiederhole mich, aber das sehr gerne: eine wunderbare und tolle Idee, die du da präsentiert hast. In dieser Zeit mehr als Willkommen 🤗❤ Ich würde mich über das Set in Grau freuen 🍀

  321. Lisa-Marie

    19 Dezember

    Noch schnell zu später Stunde. Das Set sieht großartig aus!
    Meine Familie versteht leider nicht, dass ich nicht zu Weihnachten kommen werde.
    Die Patone Farben waren für mich nicht so der Knaller und daher würde ich mich für blau entscheiden.

  322. susanne woeste-schulte

    19 Dezember

    Das Set in grau wäre toll für meinen Mann, sein Schreibtisch zu hause würde sich freuen. Auch ich wünsche dir frohe Weihnachten und viel Gesundheit im neuen Jahr. dein Blog ist sehr inspirierend und ich schaue gern bei dir vorbei .

  323. Ingrid

    19 Dezember

    Ein sanftes Blau klingt gut. Das passt auf meinen Schreibtisch.

  324. Isabel H.

    19 Dezember

    Grau ist super!

    LG

  325. Wiebke

    19 Dezember

    Die Karten sind richtig toll, eine schöne Überraschung für den Empfänger 🙂

  326. Jacqueline

    20 Dezember

    Das klingt ja spannend und ist auf jeden Fall sehr nützlich. 😀

  327. Sarah

    20 Dezember

    Grau geht halt immer finde ich 😍😍😍 mega Idee.

  328. Marlene

    20 Dezember

    Sehr cooles Set. Ich liebe es zu basteln und würde mich sehr freuen.

  329. Julita

    20 Dezember

    Ich habe dieses Jahr wirklich viel gebastelt. Es hat mit Grüßkarten für Kollegen im Homeoffice angefangen, dann gings mit handlettering und Aquarellfarben weiter. Und heute habe ich die letzten Weihnachtspakete verpackt. Ich bin noch Anfängerin also so ein Set wäre wirklich praktisch! Farbe: gerne gelb. Ich brauche etwas Sonne in dem grauen Norden.

  330. Michaela

    21 Dezember

    Das Set ,eignet sich für einige Bastelstunde. Bin gerne bei der Verlosung dabei. Dankeschön

  331. Irmtraud und Ludwig

    16 Februar

    …und nun hängen die beiden kleinen Hände bei uns in der Nähe des PC’s und erinnern uns jeden Tag an unsere Enkelkinder. Es war wieder eine gute Idee, die uns in diesen harten Zeiten zumindest virtuell zusammengebracht haben. Vielen Dank!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Abgabe meines Kommentars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Website einverstanden.*
(Dein Name und die E-Mail Adresse werden benötigt, damit ich dich zuordnen kann. Diese Daten werden nur für diesen Zweck gespeichert und auf deinen Wunsch gelöscht. Eine ausführliche Erläuterungen zur Speicherung und Verarbeitung von personenbezogenen Daten kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.)