DU LIEST GERADE

DIYnachten | Türchen 23 | Kreativität fördern mit ...

DIYnachten | Türchen 23 | Kreativität fördern mit bena Holzbausteinen

DIYnachten - bena Holzbausteine und Gingered Things
Werbung. Partner: bena Holzbausteine | Werbung auf Gingered Things

Morgen ist eeeeeendlich Heilig Abend. So sehen das jedenfalls meine Kinder. Erinnert ihr euch noch daran, als ihr Kinder wart und an diese magische Zeit? Durch den Adventskalender hatten meine Kinder die Gelegenheit mit dem ein oder anderen schon vorab etwas zu spielen. Ihr absoluter Favorit sind dabei die Holzbausteine von bena. Sie lieben ja schon die Kunststoffsteinchen aus Dänemark, aber in der Holzoptik macht es auch mir doppelt Spaß unterschiedlichste Dinge zu bauen. Und es sieht auch noch super schön aus.

DIYnachten - bena Holzbausteine und Gingered Things

Bausteine für Groß und Klein

Die Holzbausteine von bena werden im Sauerland aus heimischer Buche hergestellt, sind naturbelassen und somit völlig frei von Schadstoffen. Sie fühlen sich toll an und es macht einfach riesen Spaß immer wieder neue Objekte damit zu bauen. Ich finde ja, dass diese Form des Spiels unheimlich die Kreativität fördert. Einerseits, kann man dabei total abschalten und andererseits, kann man seine Bauwerke ständig neu erfinden.

DIYnachten - bena Holzbausteine und Gingered Things

Fantasie ohne Grenzen

Wir haben Roboter und Einhörner gebaut. Manchmal war es ein ganzes Haus oder eine Koppel mit Ställen. Aber ihr könnt auch Praktisches mit den Steinen bauen. Wie wäre es mit einem Stiftehalter oder einem Kartenständer?

DIYnachten - bena Holzbausteine und Gingered Things

Die Steine gibt es auch mit Zahlen und Buchstaben, so dass eure Kinder auch prima damit lernen können. Schaut unbedingt mal im Online-Shop vorbei. Auch wenn der Gewinn nicht mehr rechtzeitig zu Weihnachten kommt, so freue ich mich doch sehr, dass ich euch als großer Holzfan diese wunderbaren Steine zeigen konnte. Der nächste Geburtstag steht vielleicht auch schon vor der Tür.

DIYnachten - bena Holzbausteine und Gingered Things

DIYnachten-Gewinnspiel

Heute verlosen wir ein Set aus 35 bena Holzbausteinen.

DIYnachten - bena Holzbausteine und Gingered Things

Für eine Teilnahme am Gewinnspiel müsst ihr einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen. Ihr braucht natürlich keinen eignen Blog, jedoch müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein und einen Wohnsitz in Deutschland oder Österreich haben. Teilnehmen könnt ihr bis morgen früh, 5:59 morgens deutscher Zeit.
Der/die Gewinner*in wird per Zufallsverfahren ermittelt. Hinterlasst unbedingt beim Kommentieren eure E-Mail-Adresse, sonst kann ich euch nicht kontaktieren. (Tragt einfach eure Adresse in das Feld „E-Mail“ ein, sie wird nicht veröffentlicht, aber ich kann sie sehen.)
Sobald der Gewinn ausgelost und der/die Gewinner*in feststeht, schicke ich euch eine E-Mail mit der Bitte um die Nennung eurer Postadresse. Wenn ihr euch dann nicht innerhalb einer Woche bei mir zurückmeldet, wird der Gewinn neu ausgelost.
Wer gewonnen hat, wird zudem in diesem Beitrag bekannt gegeben.

Ich wünsche euch viel Erfolg.

DIYnachte2020 Hauptsponsoren


Schon seit ich denken kann, liebe ich es zu Basteln und zu Werkeln. Auf meinem Blog findest du all meine DIY-Projekte und somit jede Menge Inspiration für Deko, Geschenke oder auch Einrichtungsideen für deine vier Wände. Viel Spaß beim Umschauen und Nachbasteln. Ihr wollt noch mehr erfahren?

VIELLEICHT GEFÄLLT DIR AUCH

  1. Die finde ich echt cool und deine Idee mit der Bilderleiste gefällt mir sehr. Und zum Spielen ist man nie zu alt :-).

    • Vanessa

      23 Dezember

      Oh, cool! Mein Mann flippt aus, wenn er die bekommen würde’ 😀

    • kaneberg gerlinde

      23 Dezember

      würde top für meine elli sein

  2. Doro

    23 Dezember

    Oh cool, die kannte ich noch gar nicht- sehen toll aus! Deinen Bilderhalter würde ich gleich mal nachmachen.

    • Ivonne

      23 Dezember

      Die sind ja echt schön 🙂 nicht nur was für die Kleinen 😉. Schöne Weihnachtstage🎄

  3. Ina

    23 Dezember

    Wow, diese Steine kannte ich gar nicht! Sie gefallen mir jedoch sehr gut und deshalb halte ich mich gerne bis morgen im Lostopf auf. Toi-toi-toi. ✊🍄 Frohe Weihnachten wünsche ich bereits vorab! 🎄🎁🎅🏻

    • Antje

      23 Dezember

      Ich finde die Bausteine soooo schön und sehe eine echte Chance das meine 8 jährige Tochter wieder baut z.b eine stylische Foto-Wand🥰

      • Ingrid

        23 Dezember

        Die Steine sind ja super schön und würden auch meinen Enkeln gefallen. Fröhliche Weihnachten und danke für den schönen Adventskalender
        Ingrid

        • Marie

          23 Dezember

          So schöne Ideen! Ein super Geschenk!

        • Merle

          23 Dezember

          Die sind ja megaschön. Da eröffnen sich ganz neue Baumöglichkeiten als mit den schnöden Plastiksteinen. Ich drücke mir ganz feste die Daumen.

  4. Anna

    23 Dezember

    Die sehen ja toll aus, da würde meine Tochter sich sehr freuen. Die Bäumchen würden hier noch gut in unsere Deko passen. Vielen dank für das Gewinnspiel.

    • Marie

      23 Dezember

      Wow!! Wirklich eine tolle idee

  5. Karin

    23 Dezember

    Oh sind die schön!
    Das sind bestimmt richtige Handschmeichler,
    Der Stiftebecher gefällt mir sehr gut.
    Allen hier eine schöne Weihnachtszeit

    • Martina

      23 Dezember

      Die sind ja richtig schön…..ich würde mir auch den Bilderhalter bauen. Oder doch den Stiftehalter….. FROHE WEIHNACHTEN da draußen.

      • Karin Kopf

        23 Dezember

        Holz ist einfach in jeder Form und Farbe schön 😍 Ein toller Gewinn der jede Menge Freude und Spaß bringt.

  6. Kerstin

    23 Dezember

    Oh wie toll!!

  7. Sybille Maier

    23 Dezember

    Wow, ich bin gegeistert!!! Ich arbeite in einem Spielzeugladen und verkaufe auch unter anderem gerne die Kunststoffsteine
    aus Dänemark. Aber dass es so was aus Holz gibt, habe ich nicht gewusst. Garantiert ein tolles “Baugefühl” und optisch
    wunderschön!!!

  8. Claudia

    23 Dezember

    Ohhhhh……Lego nicht nur für Kids😍

  9. Rosemarie Richter

    23 Dezember

    Guten Morgen!
    Die sind ja viel, viel schöner als die bunten Teile aus Kunststoff…..
    Das wäre was für meine Söhne! Da mach ich gerne mit!
    Danke für diesen Tipp! Der nächste Geburtstag kommt ja bestimmt!
    Liebste Grüße
    Rosi

  10. Nadine

    23 Dezember

    Duplo aus Holz, wie cool ist das denn bitte 😍!
    Vielen lieben dank für diesen tollen Adventskalender.
    Ich wünsche allen schöne Feiertage!! 🎄🎅🏻

  11. Susanne Giannakopoulos

    23 Dezember

    Tolle Idee und so viele Möglichkeiten

  12. Susanne

    23 Dezember

    Die kannte ich noch gar nicht. Holzstecksteine….herrlich, so einen Roboter würde ich mir gerne ins Büro stellen.
    Danke für den tollen DIY Adventskalender.
    Ein wunderschönes Weihnachtsfest, wenn auch anders als in vergangenen Jahren.
    Bleibt gesund. Susanne

  13. Steffi

    23 Dezember

    Sind die schön…mal nicht quietschbunt.

  14. Kirsten

    23 Dezember

    Ich wusste bisher gar nicht, dass es solche Holzbausteine gibt.

  15. Heike

    23 Dezember

    Wie Toll 👍🏼❤️

    • Theresa

      23 Dezember

      Die sind toll 😍

  16. Rebekka

    23 Dezember

    Aaah! sau stark, damit hätten unseren beiden riesen Spaß! Bei zwei Schreinern im Haus wäre das natürlich die schönere Variante, als die bunten Kunststoffsteine.

  17. Karin

    23 Dezember

    Schöööön

  18. Gudrun

    23 Dezember

    Sehr edel sehen die aus🤩

  19. Sabine Simon

    23 Dezember

    Das ist mal ne richtig gute Idee, da würd ich mir nen Gewürzständer draus bauen

    • Marion Fischer

      23 Dezember

      Wow, ich wusste nicht, dass es solche Bauklötze gibt. Da kann man seiner Fantasie beim Bsuen freien Lauf lassen. 😍

      • Sabine

        23 Dezember

        Die habe ich ja noch nie gesehen und werden aus heimischen Hölzern gefertigt, toll🌲🌲🌲🌲

      • Julita

        23 Dezember

        Das wäre ja was für meine Nichte!!! Lego hat sie schon mehr als genug. Holz find ich auch schöner als diese Plastikmengen…
        Weihnachtliche Grüße aus HH

  20. Naja Stoldt

    23 Dezember

    Ideal für unseren Sohn! Der hat übrigens Anfang Februar Geburtstag und würde die dann geschenkt bekommen. 🥰

  21. Katrin79

    23 Dezember

    Oh, die Optik dieser Steichen ist ja mega. Toll, endlich mal kein Plastik. Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt.
    Liebe Grüße
    Katrin

  22. Katharina Beutel

    23 Dezember

    Oh, sind die schön! Bin en riesen Lego-Fan und wusste gar nicht, dass es das so auch aus Holz gibt. Würde sehr gerne schöne praktische Dinge mit den Holzklötzen bauen :)!

  23. Anke Stöcker

    23 Dezember

    Wäre super für meinen Enkel, er lernt gerade die Koordination und Feinmotorik. Passt farblich auch sehr gut zu seiner Holzeisenbahn.

  24. Anna Mea

    23 Dezember

    Endlich eine schöne Alternative zu dem vielen Plastik 👍

  25. Petra B.

    23 Dezember

    Weihnachten
    Mir ist das Herz so froh erschrocken,
    das ist die liebe Weihnachtszeit!
    Ich höre fern her Kirchenglocken
    mich lieblich heimatlich verlocken
    in märchenstille Herrlichkeit.
    Ein frommer Zauber hält mich wieder,
    anbetend, staunend muß ich stehn;
    es sinkt auf meine Augenlider
    ein goldner Kindertraum hernieder,
    ich fühl’s, ein Wunder ist geschehn.
    -Theodor Storm-

  26. Sarah

    23 Dezember

    Oh wie schön, da würden wir uns freuen, wenn die Bausteine bei uns einziehen könnten 😊

  27. Antje Kunstorf

    23 Dezember

    😱 DIE sind ja traumhaft schön! Wenn ich gewusst hätte, dass es solche Bausteine gibt, dann hätten wir diese längst zusammen mit den Kapla-Steinen. Ich mag alleine die Geräuschkulisse nicht von den Plastiksteinen. Da sind diese hier aus Holz so eine herzerwärmende Alternative! ❤️

  28. Friederike

    23 Dezember

    Total cool die Steine. Die würden wir sehr gerne gewinnen und unser kleiner würde sich ganz diebisch drüber freuen.

  29. Marlen

    23 Dezember

    Sind die schön. Da versuche ich doch mal mein Glück und drücke mir und meiner kleinen Stapelmaus hier Zuhause die Daumen.
    Viel Glück an alle und frohe Weihnachten 😊

  30. Manuela S.

    23 Dezember

    OMG!!! Einfach toll!!! Ich würde mich sehr freuen und meine Kinder überraschen 🤩

    Liebe Grüße Manuela S.

  31. Bettina

    23 Dezember

    Oh, die sind ja cool. ich würde mit meinem Neffen viele tolle Sachen bauen.

  32. Anne

    23 Dezember

    Wow 😍, die sind ja der absolute Hammer… Und nicht nur für Kinder. Die würde ich mir sofort als Stiftehalter auf den Schreibtisch stellen.

  33. Vanessa Böhm

    23 Dezember

    oooh vielen lieben Dank. Die kannten wir bis heute noch nicht und wir lieben diese Bausteine als “duplo”! Aber die Liebe Mama steht lieber auf Holz 🤗🍀
    wir würden uns sehr darüber freuen, auch die grossen werden damit. bestimmt Freude haben.

    danke für das tolle Gewinnspiel 🍀

  34. Marion

    23 Dezember

    Sind die toll. Und die “fertigen” Produkte kann man sich wirklich als Deko hinstellen.

  35. Maike

    23 Dezember

    Die Steine sehen toll aus, fühlen sich bestimmt auch gut an!
    Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen…

  36. Brigitte

    23 Dezember

    Die Steinchen sind ja wunderschön. Da muss ich mir noch überlegen, ob sie meine Tochter bekommt oder ob ich sie mir behalte, falls ich gewonnen würde.

  37. Tolles Produkt Steine aus Holz

  38. Steffi

    23 Dezember

    Oh wow sehr schön! Da würde sich mein sohn sehr drüber freuen..und der Papa sicher auch😉

  39. Sandra

    23 Dezember

    Hallo liebe Dani,
    wie cool ist das denn! Ich wusste gar nicht, das es die Bausteine auch in Holz gibt! Megaschön! ❤️🍀😍
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest! 🎄
    Alles Liebe,
    Sandra

  40. AnneB.

    23 Dezember

    Die Steine sind ja toll – das perfekte Geschenk für die Kleinen!

  41. Nadine

    23 Dezember

    Die gefallen mir richtig gut. Da hüpfe ich glatt in den Lostopf. Allen schon einmal frohe Weihnachten und schöne Feiertage 🎅

  42. Anna

    23 Dezember

    Ich suche schon lange eine ökologische Alternative zu den Plastikbausteinen. Meine Kinder würden sich sehr darüber freuen 🙂

  43. Silvia S.

    23 Dezember

    Gesehen und verliebt. Einfach Klasse

  44. Ingrid

    23 Dezember

    Wow die sind ein Traum ! Da bekomme ich Lust selbst damit zu bauen!

  45. Veronique

    23 Dezember

    Meine Enkel wären begeistert!
    Frohe Weinachten!

  46. Tine

    23 Dezember

    Guten Morgen,
    Das wäre ein tolles Geschenk für die kindergartengruppe mit den Zwergen vlg Tine

  47. Anika

    23 Dezember

    Oh toll, ich wusste gar nicht dass es solche Steine in Holz gibt! 😯 Dafür hat sich das heutige Türchen schon gelohnt 💚

  48. Manuela

    23 Dezember

    Oh was für eine schöne Alternative zu den Plastiksteinchen. Meine Kleine würde sich darüber bestimmt freuen 🙂
    Schöne Weihnachtstage

  49. eL.Be

    23 Dezember

    Kinderspielzeug aus Holz ist immer noch das beste

  50. Dorothee

    23 Dezember

    Was ein toller Gewinn! Da würde ich meine Männer (und mich) aber sehr glücklich machen 😍😍😍Danke

  51. Käthe

    23 Dezember

    Das ist ja prima, 👍dass diese Steine jetzt aus Holz gibt.Mit den kleinen bunten Steinen , deren Marke ich jetzt nicht nennen möchte, haben wir vor 55 Jahren als Kinder gespielt.
    Vielleicht habe ich Glück und gewinne.
    Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest 🎄und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Bleib gesund und liebe Grüße Käthe 🌹🤶🏻❤️

  52. Andrea

    23 Dezember

    So schön, die würde ich sehr gerne gewinnen für uns!

  53. VroSiWa

    23 Dezember

    Ich liebe Holz und ich liebe Lego. Das ist die perfekte Kombi daraus.

  54. Annika

    23 Dezember

    wow! auch wenns für den Weihnachtsbaum jetzt schon zu spät ist, nächstes Jahr ist ja auch wieder Weihnachten 😉

  55. Kathrin

    23 Dezember

    Ich liebe Lego! Aus Holz sind die Steine noch toller!

  56. Ingrid

    23 Dezember

    Super. Meine Kinder fangen jetzt gerade an, die Plastiksteinchen zu verwenden. Da sie noch ständig alles in den Mund nehmen, wäre eine unbedenkliche Holzalternative ganz toll.

  57. Kathrin

    23 Dezember

    Oh wie schön. Tolle Idee

  58. Petra

    23 Dezember

    WOW, super Mix aus Lego und Holzbauklötzen. Sehe ich zum 1. Mal und würde ich sehr gerne gewinnen.

  59. Julia

    23 Dezember

    Über diesen Gewinn würde ich mich riesig freuen, mein Sohn wird Ende Januar 1 Jahr alt und sie wären perfekt für ihn 🥰

  60. Lena s

    23 Dezember

    Über diesen Gewinn würde sich der Sohn meiner besten Freundin sicher sehr freuen, wenn er im März 1 Jahr alt wird 🙂
    Frohe Weihnachten!

  61. Judith

    23 Dezember

    Die sehen ja richtig toll aus. Ich würde mich total freuen, meiner Familie diese coolen Holzbausteine zu Weihnachten präsentieren zu können. Auf alle Fälle kommen dieses auf den Geschenkemerkzettel

  62. Bianca

    23 Dezember

    Super schöne Holzsteine! Muss direkt auf der Homepage von ena gucken, was es sonst noch so gibt…

  63. Pamela

    23 Dezember

    Wow, toll!

  64. Kirsten

    23 Dezember

    Die finde ich ja toll!!!

  65. IK

    23 Dezember

    Sehr schöne Steine und tolle idee

  66. Mara

    23 Dezember

    Uiiii die Holzbausteine sind ja sehr schön und noch besser als die Legosteine. Warum kenne ich die nicht, hmmm, würde mich freuen, sie zu erhalten

  67. Alex

    23 Dezember

    Hallo.
    Die Bausteine sind echt toll und ich würde sie ausnahmsweise mit unserem jüngsten Nachbarn teilen <3

    LG Alex

  68. Doro

    23 Dezember

    Da müsste ich aber genau überlegen, ob ich die für die Kinder freigebe???😁

  69. Fanny

    23 Dezember

    Die würde ich glatt weiter verschenken an mein Patenkind 😍🥰😍

  70. Angelika Phaneuf

    23 Dezember

    Na das sind mal tolle Holzbausteine, über die würde sich wirklich jeder , egal ob Groß oder Klein, freuen und dazu scheinen es noch richtige Handschmeichler zu sein. Also das wäre ein echt toller Gewinn,

  71. Katja

    23 Dezember

    Ich liebe Holz. Die Steine wären klasse für meine Nichte !

  72. Verena

    23 Dezember

    Toll, die Steine aus Holz:)

  73. Stephanie

    23 Dezember

    Wusste gar nicht, dass es auch solche Steine in dieser Art aus Holz gibt. Cool.

  74. JuLei

    23 Dezember

    Was für tolle Steine.
    Mein kleiner Mann würde sich bestimmt mega darüber freuen.

  75. Anne

    23 Dezember

    Huhu da würde ich mich freuen, bekomme nämlich bald ein weiteres Nichtchen 😍😍😍🙆🏼‍♀️🍀♥️🐽

  76. nadine

    23 Dezember

    toll da fallen mir viele schöne sachen ein

  77. dina

    23 Dezember

    Danke für die Vorstellung der Steine! Ich liebe Holz und das Sauerland – schön, wenn ich davon einen Teil nach Hause bekommen und würde. 😉

  78. Ina Wiederhöft

    23 Dezember

    Oh die möchte ich auch haben, wie …. nur aus Holz.

  79. Franzi

    23 Dezember

    Das sind wirklich schöne Bauklötze. Sehr hübsch.

  80. Verena

    23 Dezember

    Ach sind die schön. Das wäre das perfekte Geschenk für meinen kleinen Neffen. Ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen 🙂

  81. Svenja

    23 Dezember

    Die sind ja cool, neben dem Spaßfaktor sehen diese auch noch stylisch aus. Die würden bestimmt viele Generationen in der Familie überleben 😊

  82. Brigitte

    23 Dezember

    Schöne Idee und so ganz ohne Plastik. Ich würde daraus mit meinem Sohn etwas für den Alltag basteln.

  83. Kleene1979

    23 Dezember

    Süße Idee ♡

  84. Bine

    23 Dezember

    Die sind ja super schön, die kannte ich noch garnicht. Danke für den Tipp.
    Ein schönes Weihnachtsfest.
    Lg,Bine

  85. Theresa

    23 Dezember

    Die sehen echt klasse aus!!

  86. Isa

    23 Dezember

    Wie toll ist das denn? Lego auch für Erwachsene ohne Kunststoff.

  87. Wow, das ist ja ein wunderschönes Produkt!

    Damit kann man sogar Männern eine Freude machen und wieder zum Tüfteln animieren.

    Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen und bin sehr froh, dass ich wieder auf einen ganz tollen heimischen Hersteller aufmerksam geworden bin.

    Liebe Grüße und frohe Weihnachten!

  88. Claudia

    23 Dezember

    Der Stiftebecher ist ja toll, mein Neffe würde sich freuen 🙂

  89. Bianca

    23 Dezember

    sieht ja cool aus, kannte diese Steine bisher gar nicht

  90. Verena

    23 Dezember

    Oh mein Gott; ich bin Schokverliebt !
    Die Steine sind wunderschön. Hoffentlich habe ich Glück 🍀

  91. Simon

    23 Dezember

    Cool. Old School lego.
    Ich hoffe mal, dass die Passgenauigkeit auch was taugt.

  92. Stephanie S.

    23 Dezember

    Mir gefällt der Stiftehalter. Er wäre perfekt für meine Nichte. Sie bastelt und lettert gerne.
    Und sie hätte bestimmt viele Ideen mit den Klötzchen kreativ zu sein☺️

    Liebe Grüße
    Stephanie

  93. Elke

    23 Dezember

    Die muss ich unbedingt haben. Suche in allen Bereichen Alternativen zu Plastik. Das ist mal ne richtig gute Erfindung.

  94. Katja

    23 Dezember

    Tolle Steine, nicht nur für Kinder.

  95. Martina

    23 Dezember

    Sehr stylisch – Lego für Erwachsene!

  96. Ilka

    23 Dezember

    Das kannte ich noch gar nicht, nochmal anders als wenn man das mit den bekannten Plastiksteinen baut.
    LG Ilka

  97. Martina

    23 Dezember

    Sehr stylisch – Lego für Erwachsene! Ich finde den Fotoständer sehr schön.

  98. Julia Seibt

    23 Dezember

    Ich liebe diese Steine bisher hatte ich noch kein Argument gefunden das mein Freund überzeugt hat dass ich sie kaufen durfte aber gewinnen wäre eine super Lösung 😁😍

  99. Ulrike

    23 Dezember

    Oh wie toll, die hätte ich total gerne.

  100. Gina

    23 Dezember

    Ich wusste gar nicht, dass es solche Steine auch aus Holz gibt. Toll!

  101. Armin

    23 Dezember

    Das sind echt coole Bausteine, mit denen sich viel basteln lässt.

  102. Uta

    23 Dezember

    Wow, die Steine sind ja schön

  103. Lisa Ha

    23 Dezember

    Die Steine sehen toll.
    Bisher kannte ich nur einfache Holzbausteine, schön das es auch solche aus Holz gibt

    • Maike Rammler

      23 Dezember

      Wow! Lego hat ja schon immer so viel Spaß gemacht aber die Steine sehen sogar wunderschön aus und sind auf Naturmaterialien, ein Traum!
      m.rammler91@gmail.com

  104. Michaela

    23 Dezember

    Die muss ich mir merken, das wäre ja perfekt für Weihnachten gewesen. Tolle Idee toller Gewinn. Bleibt gesund und danke

  105. Barbara B.

    23 Dezember

    Cool, die kannte ich noch nicht.
    Meine Kinder lieben ihre Plastiksteine – aber aus Holz wäre das ja noch viel besser…
    LG

  106. Sabine

    23 Dezember

    Schon wieder so ein toller Gewinn. ❤️
    🎄🎅🏼🎁

  107. Marvie

    23 Dezember

    Wow was man aus den Steinen alles zaubern kann!

  108. Katharina

    23 Dezember

    Guten Morgen, Mensch das sind ja tolle Steine. Die kannte ich noch nicht. Damit würde ich gerne mal Bilderhalter und Co bauen!
    Viele Grüße
    Katharina

  109. Vanessa. S

    23 Dezember

    Die Steine sehen super aus

  110. Andrea

    23 Dezember

    Eine sehr dekorative Geschenkidee!

  111. Julia

    23 Dezember

    Die Steine schauen toll aus, kannte ich gar nicht!
    Viele Grüße und schöne Weihnachten
    Julia

  112. Simone

    23 Dezember

    Oh, sind die toll. Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.

    LG Simone

  113. Clau

    23 Dezember

    Das wären bestimmt schöne LARP-taugliche Spielsachen, oder ich bastel eine kleine Box für Kleinkram draus.

  114. Tina

    23 Dezember

    Boahr die sind ja toll. Hab ich noch nie gesehen. Da ergeben sich für Erwachsene ja ganz neue Möglichkeiten 😂 der Stiftehalter ist super! LG Tina

  115. Beate

    23 Dezember

    Die sind ja richtig toll. Bausteine aus Holz kannte ich so noch nicht, aber die Idee ist klasse.

  116. Amrei

    23 Dezember

    Tolle Steine, so schlicht! Ich kannte sie noch nicht und würde mich riesig darüber freuen!

  117. Marina

    23 Dezember

    Oh die sind ja toll <3
    Die würd ich gleich meinem Patenkind zum Geburtstag schenken – der kommt kurz nach Weihnachten.

  118. Nicole Kirchenwitz

    23 Dezember

    Guten Morgen, das ist ja ein tolles kreatives Fenster 🙂

  119. Erika Wilhelm

    23 Dezember

    Steckbausteine aus Holz, naturbelassen. Nicht Lackiert, wunderbar.

  120. Annette

    23 Dezember

    Das ist ja mal eine tolle Sache – die Bausteine aus Holz sind richtig schön! Super für Kinder zum spielen und für Erwachsene auch😉 und für Praktisches !!!

  121. Julia

    23 Dezember

    Die Holzsteine sind sehr schön und unsere zwei Zwerge bauen so gerne, das wäre ein super Gewinn 🙂

    • Silke

      23 Dezember

      Sehr schöne Steine…Für Kreative Grosse und Kleine.

  122. Johanna Ruschke

    23 Dezember

    So etwas habe ich noch nie gesehen , das würde uns sehr gefallen!!!!

  123. Käthe

    23 Dezember

    Oh die sind ja wunderschön..🥰😍 viel schöner als die Variante aus Plastik..😅

  124. Katharina

    23 Dezember

    Oh, wow. Die Steine sind ja toll! Die hätte ich auch gerne hier. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!

  125. Elena

    23 Dezember

    Das wäre das perfekte Geschenk für meinen Freund 😅☺️ Eine super Alternative zu Plastikbausteinen! 👍🏽

  126. Sabine

    23 Dezember

    Die sind ja total klasse!

  127. SaBa

    23 Dezember

    Oh, ein toller Gewinn 🤩

  128. Sandra

    23 Dezember

    Oh toll diese Holzbausteine. Habe ich das erste Mal auf deiner Seite gesehen. Tolle Haptik! Da macht das Spielen als Erwachsener gleich viel mehr Spaß 😊

  129. Jeannette Nieke

    23 Dezember

    Sehr schick…sind die wohl mit der Plastik-Version kompatibel? 🤔

  130. Sarah

    23 Dezember

    Wow die sind ja richtig cool! Hab ich noch nie gesehen so was.

  131. Susanne

    23 Dezember

    Seeehr schön!🤩

  132. Sonja

    23 Dezember

    Liebe Dani,
    hab die Bena neulich schon bei Dir entdeckt und die Seite direkt abgespeichert. Zu Weihnachten hätte eine Bestellung nicht mehr geklappt, aber ich hab das ganz fest auf dem Zettel für mein erstes Enkelkind. Er ist grad 1 Jahr geworden und soll nicht mit den Plastiksteinen seines Papas spielen…. Seine Mama wünscht sich nur Holzspielzeug für ihn.

    Dabei hab ich extra alle Legos aufbewahrt & frisch geputzt 🤪.

    Wünsche Euch erholsame, besinnliche Feiertage 🎄

    Herzliche Grüße
    Sonja

  133. Christa

    23 Dezember

    Bausteine aus Holz… wie cool ist das denn! Vielen Dank für euren tollen Adventskalender, ich habe viele neue Dinge kennen lernen dürfen.

  134. Anna

    23 Dezember

    Was für eine coole Idee😍🌲

  135. Caro

    23 Dezember

    Das kannte ich ja noch gar nicht, so einen Stiftehalter würde ich sofort daraus bauen.

  136. Susi

    23 Dezember

    Ganz tolle Holzbausteine, ich finde Holz in Einrichtung und als Spielzeug ein wundervolles Material. Tolle Idee der Stiftehalter und Kartenständer!

  137. Hannah

    23 Dezember

    Cool, habe die Alternative zur Plastikvariante noch nie gesehen und bin ganz begeistert!

    • Hufedi

      23 Dezember

      Kein Plastik, nur Naturmaterialien – super Idee für jung und alt. Und da ich diese Variante der Duplosteine noch nicht kannte, finde ich sie gerade sehr schön. Vorallem was man daraus alles machen kann…. echt toll.👍

  138. Silke

    23 Dezember

    Sehr schöne Steine…Für Kreative Grosse und Kleine.

  139. Frederike

    23 Dezember

    Hey, wieso gab es solche tollen Bausteine noch nicht, als ich ein Kind war! Da habe ich aber einiges nachzuholen. Wenn mich meine Jungs überhaupt an die Steine lassen …

  140. Johanna

    23 Dezember

    Das sind ja ganz tolle Holzbausteine. Die Idee vom Fotohalter gefällt mir sehr gut. Würde so schön in unser neues Eigenheim passen. Danke für diese Gewinnchance und frohe Weihnachten!

  141. Svenja

    23 Dezember

    Die Bausteine sind ja klasse. Da kann ich mit basteln und mein Sohn spielen. Und mein Mann auch. Perfekt für die ganze Familie 🙂

  142. steffi

    23 Dezember

    Die sehen ja toll aus! Schöne Feiertage!

  143. Katharina Frank

    23 Dezember

    Fantastisch! Die Bausteine sind so schön. Wir würden uns riesig darüber freuen. Wow! Ich wünsche euch ein gesegnetes Weihnachtsfest und schöne Feiertage im Kreise eurer Lieben!

  144. Lena

    23 Dezember

    Die Steine sind ja klasse!

  145. Gudrun Jeschke

    23 Dezember

    Supertolle Bausteine!!! Und dann noch aus Holz. Ich liebe Holz weil es so natürlich ist. Hoffentlich gewinne ich!!!

  146. Karen

    23 Dezember

    Da würde sich meine kleine Nichte sehr freuen!

  147. Barbara

    23 Dezember

    Tolle Idee mit der Bilderleiste, das ist mal was anderes

  148. Mandy

    23 Dezember

    Bausteine aus Holz kannte ich noch gar nicht. Das ist nicht nur etwas für kleine Kinder 😉 die Bilderhalter oder auch der Stiftehalter sehen bestimmt auch auf dem Schreibtisch toll aus.
    Habt alle ein wundervolles Weihnachtsfest und danke für den diesjährigen Kalender mit weiteren vielen unglaublich tollen Ideen. 🌲🎅

  149. Michael Deckert

    23 Dezember

    Meine 5 Enkel würden sich freuen…

  150. Katrin

    23 Dezember

    Sehr cool. Die kannte ich noch gar nicht.

  151. Fanny

    23 Dezember

    Ich bin ein riesiger Holzfan! Und aus diesem Grund ist es umso fantastischer, dass es diese Steine auch nicht nur aus Plastik gibt. Zu gerne mache ich bei diesem Gewinnspiel mit 🙂
    Liebe Weihnachtsgrüße und für alle noch schöne, ruhige und besinnliche Tage.

  152. Laureen

    23 Dezember

    Tolle Idee, Danke für die Chance 🙋‍♀️

  153. Jeanine

    23 Dezember

    Aus Holz? Wie toll ist das denn? 😱❤️

  154. Betina

    23 Dezember

    Das ist ja mal eine gute Idee. Ich wüsste schon wer die bekommen würde😉

  155. Anja Linne

    23 Dezember

    Duplosteine aus Holz, wie genial ist das denn bitte 👍😍!!! Da kann man seine Kreativität freien Lauf lassen 😊 Frohe Weihnachten und alles Gute für das kommende Jahr 🎄🍀🤗

  156. Saskia

    23 Dezember

    Die kannte ich noch gar nicht! 😍 Richtig cool! Vielleicht habe ich ja Glück 🍀♥️

  157. Nicole

    23 Dezember

    Super schön!

  158. Sonja

    23 Dezember

    Die sind ja cool. Und als Kartenhalter auch was für die “Großen”.

  159. SABINE MR

    23 Dezember

    Hallo, die sind ja schön, die könnte man vielleicht auch bestempeln ?gefällt!!
    Liebe Grüße
    Sabine

  160. Babsi

    23 Dezember

    Oh, die sind ja toll. Zum Spielen und auch Kreativ werden. Da würden sich hier Groß und Klein drüber freuen.!

  161. Lina

    23 Dezember

    Den Stiftehalter finde ich sehr schick

  162. Barbara Frischemeier

    23 Dezember

    Auch wieder so ein Gewinn mit dem man verblüffende kreative Geschenke zaubern kann. Da wäre ich gerne im Lostopf.

  163. Julia Nebelung

    23 Dezember

    Oh das ist ja eine tolle Idee!
    Das würde ich auch gern gewinnen 🙂

    Liebe Grüße

  164. Angela

    23 Dezember

    Die Bausteine sind ja super! Ich glaube, da würde ich selbst viel damit rum bauen.

  165. Silke

    23 Dezember

    Klasse Idee!

  166. Sandra

    23 Dezember

    Find ich selbst cool!

  167. Gabi

    23 Dezember

    Sehr schön, und gut geeignet für die Kindergruppe,die ich leite!

  168. Elli

    23 Dezember

    Die Steine sind ja mal cool! Damit könnte mein Sohn schon eher was anfangen als mit Lego 😊

  169. Heide Jung

    23 Dezember

    Wie schön, dass es die geliebten Bausteine auch aus Holz gibt.

  170. Sabine Petra

    23 Dezember

    Meine Enkel würden sich freuen über diese tollen Bausteine! 😊

  171. Gwen

    23 Dezember

    Knuffig – spielen macht immer Spaß und außergewöhnliche Deko-Ideen sind toll.

    LG Gwen

  172. Angela

    23 Dezember

    Die Bausteine sehen super aus. Mit ihnen ist es schneller und weniger aufwendig Deko zu kreieren.

  173. Nöra

    23 Dezember

    Die sehen ja echt super aus! Würde mich freuen selbst ein bisschen damit zu bauen oder sonst meinem Neffen eine Freude zu machen 🙂

  174. Sabine

    23 Dezember

    Meine Neffen würden sich bestimmt sehr darüber freuen.

  175. Tabea

    23 Dezember

    Diese Bausteine finde ich total klasse, so schön aus Holz 😍

  176. Was für tolle Klötze! Die hätte ich ja gerne für meine Enkel. Was würden die für Augen machen, wenn sie die bei mir entdecken können. Hoffentlich können mich meine Enkel nächstes Jahr besuchen, und hoffentlich habe ich dann so tolle Holzklötze.
    Ein beschaulich schönes Weihnachtsfest wünscht
    Alke

  177. Simona

    23 Dezember

    Was für tolle Bausteine – absolut stylisch und auch toll fürs Enkelkind.

  178. Katharina

    23 Dezember

    Oh! Wie schön die sind. Da meine Kinder aus dem Lego alter raus sind, hätte ich die Steine ganz für mich allein. Frohe Weihnachten! 🤍

  179. Kristina

    23 Dezember

    Ach wie toll! Sowas kannte ich bisher noch gar nicht. Eine wunderbare Idee um kreativ zu sein.

  180. Ines

    23 Dezember

    Die Bausteine gefallen mir sehr gut. Ich würde mich riesig freuen.

  181. Sarah

    23 Dezember

    Hi Dani,
    was für ein tolles Set für groß und klein! Mein Kleinster liebt Lego, aber er steckt gerne Teile in den Mund und knabbert daran. Mir ist es wichtig, dass die beiden nur noch nachhaltiges Spielzeug bekommen. Dieses Jahr wollten wir ins Sauerland campen, aber der Kleinste wurde krank und wir haben den Urlaub abgesagt. Es wäre wundervoll, die Jungs (insbesondere meinen Mann) mit dem Set zu überraschen und zusammen etwas Meisterhaftes zu bauen!
    Alles Liebe
    Sarah

  182. Svenja

    23 Dezember

    Spielsteine komplett aus Holz und ohne Plastik – perfekt!
    Liebe Grüße,
    Svenja

  183. Heidi

    23 Dezember

    Ich würde mich sehr freuen und kleine Holzhäuschen als Winterdeko bauen.

  184. Ina

    23 Dezember

    Wow, sind die schön! Wir würden uns sehr über Holzteile freuen – unser kleiner Racker liebt Holz und baut sehr gerne!
    Schöne Weihnachten 🧑‍🎄🎄🎁 und vielen Dank für diesen tollen Adventskalender

  185. Jana

    23 Dezember

    Oh die sind ja toll und vielseitig 😍

  186. Daniela Fischbach

    23 Dezember

    Ich liebe Lego… Aber kein Plastik… Steine aus Holz wären also perfekt… Auch für Menschen mit Demenz… Kreativität fördern ohne dass das Material kindlich wirkt.

  187. Annette

    23 Dezember

    Da kann sich der dänische Hersteller aber mal eine ordentliche Scheibe von abschneiden!!
    Und wenn der Nachwuchs die Nase davon voll hat, sind die Senioren dran.. ( …mit dekorieren und so🙃)
    Sehr nachhaltig ✌🏼☺️

  188. Petra Prey

    23 Dezember

    Wie toll ist das denn-Lego aus Holz!!! Ich finde Deine Ideen mit dem Büro-Accessoires. Die Idee würde ich auch gerne umsetzen 😉👍 Dazu fehlt mir jetzt nur noch das Bena-Lego-Set aus Holz 😉😄
    Ich wünsche Dir ein schönes, fröhliches, entspanntes Weihnachtsfest!🎄⭐🕯🎅
    Liebe Grüße
    Petra

  189. Lena

    23 Dezember

    Die sind wirklich mega schön!

  190. Lisa

    23 Dezember

    Das wäre super, um mit meiner Nichte zu spielen 😍

  191. Vanessa

    23 Dezember

    Wunderschöne Idee! Die hätte ich gerne für meine Nichte ♡

  192. orfe1975

    23 Dezember

    Cool, ich wusste nicht, dass es so was auch in Holz gibt, das muss ich mir merken! Besonders der Stifteköcher und die Bildleiste haben es mir angetan. Ich mag es, wenn man Kreativität mit Praktischem verbinden kann.
    Danke für den tollen Tipp und schonmal ein frohes Weihnachtsfest!
    LG
    orfe1975

  193. Helga

    23 Dezember

    Wow, wie cool sind die denn bitteschön!!! 🙂

  194. Angela Planer

    23 Dezember

    Was für eine tolle Idee und alternative zu den Lego.
    Die aus Holz gefallen mir viel besser.
    Ich wünsche euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Bleibt alle Gesund.
    🌲🤶🏻🌲🙋🏼

  195. Möller Sandra

    23 Dezember

    Die sind ja mega! Die Bilderleiste gefällt mir persönlich am besten. Das würde bei mir gut passen. ☺️😉

  196. Natalie

    23 Dezember

    Finde ich richtig toll!

  197. Eva

    23 Dezember

    Die Steine sehen super hochwertig und schön aus.
    Da dürfte mein Sohn auch gern seine gebauten Kunstwerke in unseren Regalen stehen lassen.

  198. Moritz_Klueterkamer

    23 Dezember

    Diese Holzbausteine sind einfach so toll! Und du hast echt tolle Ideen, was man da so tolles raus bauen kann. Ich würde mich riesig darüber freuen, das ein oder andere zusammen mit meinem Sohn nachzubauen.

  199. Stella

    23 Dezember

    Damit hätten meine kleine Nichte und ich sicherlich unheimlich viel Spaß 🙂

  200. Melanie

    23 Dezember

    Mega cool. Sowas ist einfach noch mal ne ecke cooler als dublo.:)🖤🖤

  201. Claudia

    23 Dezember

    Ich wünsche eine besinnliche Adventszeit 🕯️🕯️🕯️🕯️, danke für die schöne Verlosung 🎁, bleibt gesund und frohes Fest! 🎄🎅🎄 ❄️ ⛄

  202. Nicole

    23 Dezember

    Ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich dir 🙂

  203. Bianca

    23 Dezember

    So so so toll! 😀 Aus Holz machen die nochmal ganz was anderes her! Danke für den Tipp. 🙂

  204. Elena

    23 Dezember

    Die Steine sind ja richtig cool. Da wir auch so Holzfans sind würden sie perfekt zu uns passen 🙂

  205. Gina W.

    23 Dezember

    Tolles Gewinnspiel. Die Kids würden sich super freuen.
    Schöner Weihnachten euch allen

  206. Claudia

    23 Dezember

    Was für ein wunderbares Spielzeug! 😊

  207. Mareike

    23 Dezember

    Tolle Steine!

  208. Maren

    23 Dezember

    Liebe Dani,

    die sind ja mal super und sogar richtig deko-tauglich, so buntes Plastik ist das meiner Meinung nach nicht immer. Bin gespannt, was die Zwillinge damit anstellen, sollten wir gewinnen! 🙂

    Schon einmal frohe Festtage!

  209. Catherine

    23 Dezember

    Die Bausteine sehen ja cool aus! Und mit deinen Bau-Ideen dazu bekommt man richtig Lust darauf!

  210. Franziska H.

    23 Dezember

    Diese Steine sehen klasse aus.

  211. Laura

    23 Dezember

    Oh wie toll! Mein Kind liebt solche Steine und ich liebe Holzsachen – perfekt!!!

  212. Dine

    23 Dezember

    Wow, wie genial sind die denn. Das wäre ein tolles Geschenk für meine kleine Nichte.

  213. Vally

    23 Dezember

    Ich würde mich sehr freuen. Habe eine kleine Tochter, die die Bauklötze gut gebrauchen kann.

  214. Anna

    23 Dezember

    Wow… Die sehen aber toll aus. 😍

  215. Heike

    23 Dezember

    Ich bin schockverliebt in die tollen Bausteine.

  216. jasmin

    23 Dezember

    Toll was man damit machen kann.Und es gibt so viele Möglichkeiten damit kreativ zu werden.lg Jasmin

  217. Gisela

    23 Dezember

    Oh wie toll, Alternativen zu Plastik sind ja immer super und mein Freund kommt auch aus dem Sauerland,wo wir auch Weihnachten verbringen, also noch ein Pluspunkt ☺️

  218. Doro

    23 Dezember

    Die sind ja wunderschön! Würden toll zum Rest der Einrichtung passen — mal gucken ob meine Kinder mit mir gerecht teilen 🙂

  219. Jasmin

    23 Dezember

    Boah, die sind toll! Da weiß ich gar nicht, ob ich die meinen Kindern überlassen würde oder lieber selber bauen.

  220. Pia Eichert

    23 Dezember

    DA MEINT MAN, MAN KENNT SCHON ALLES….. ALSO DA MACH ICH MIT, GEFÄLLT MIR!!!

  221. Antonia Tischer

    23 Dezember

    Wow wie cool sind die denn😍 meine 5 Mädels und ich würden, wenn wir die Bausteine gewinnen unserer Kreativität freien Lauf lassen. Egal ob aus ihnen ein dann Pferdestall oder Garage oder doch coole deko wird.

  222. Franziska

    23 Dezember

    Wow! Die Steine sind ja toll. Kannte ich noch nicht. Auf jeden Fall vielen Dank für die Ideen mit den Steinen.

  223. IIona Schneider

    23 Dezember

    Wie cool! Wie Lego, nur nicht so häßliches Plastik!

  224. Lilo

    23 Dezember

    hallo, das ist ja ein tolles Geburtstagsgeschenk für meine Enkelin, danke für die Chance

    bleibt gesund

    gruß

  225. Marina

    23 Dezember

    Sind das tolle Steine, gefallen mir richtig gut.

  226. Ina

    23 Dezember

    Die sind ja cool, diese Steine!

  227. Steffi

    23 Dezember

    Oh die sind ja toll! 😍 Kannte ich noch nicht.

  228. Jutta.

    23 Dezember

    Diese Steine kenne ich noch gar nicht! Sehr schön… eine tolle Idee zum Verschenken. Das würde ich bei einem Gewinn auch machen. Vielleict glückt es ja!

  229. Marlene Klocker

    23 Dezember

    Wooooow die wären so toll für meinen kiga 😍😘🥰

  230. emma

    23 Dezember

    💪🤩👍
    das wird mit dem Neuankömmling einer freundin geteilt. 🙃
    ich behalte die steine für den stiftehalter. 😎

  231. Melanie

    23 Dezember

    Oh wie cool, wusste garnicht dass es solche Steine gibt. Nachdem wir große Legofans sind, die aber noch nichts für den Anfang sind und Duplo nicht mein Fall ist weil die kleinen so schon viel zu früh mit Plastik spielen versuch ich hier gerne mal mein Glück =)

  232. Laura

    23 Dezember

    Die sind wirklich toll 😍

  233. Wibke

    23 Dezember

    Juhuuu … was für eine schöne Bauklotz-Alternative aus Holz für die lieben Kleinen & sowas von 💚-lich willkommen im Kinderzimmer…
    byebye Kunststoff Bausteine …
    Vielen Dank auch für diesen feinen Beitrag & den diesjährigen kreativen DIYnachten Adventskalender… !!!
    Beste AdventsGrüße✨ an ALLE

  234. Luise

    23 Dezember

    Sie sehen toll aus!

  235. Ohhh…die würden so stilvoll auf meinem neuen Schreibtisch aussehen🤍🤍🤍

  236. Julia B

    23 Dezember

    Danke für die tollen Blogbeiträge!
    Die Steine kenne ich noch gar nicht und würde sie gerne mal testen 😊

  237. Zoraya

    23 Dezember

    Die sind soooo toll

  238. Jen

    23 Dezember

    Oh die sind ja cool 😎

  239. Hilde

    23 Dezember

    Tolle Idee, Bausteine aus Holz … da freuen sich nicht nur die Enkel.
    Schöne Weihnachten

  240. Susanne Heijnk

    23 Dezember

    Die sehen (zum Basteln und Gestalten) echt cool aus zum Spielen warscheinlich auch sehr schön.
    Ich könnte mir daraus eine Art Puzzle gut vorstellen.

  241. Lisa

    23 Dezember

    Eine tolle Alternative zum vielen Plastik im Kinderzimmer, und auch als Dekoration super schön und für jede Jahreszeit umzubauen 🙂

  242. Lars

    23 Dezember

    Habe mich sofort in die Steine verliebt

    LG

  243. Heidrun

    23 Dezember

    Diese tollen Bausteine würde ich gerne gewinnen 🍀

  244. Marianne

    23 Dezember

    Da wird man ja fast wieder Kind und ist auch noch kreativ dabei.
    Schöner Gewinn.

  245. Elisabeth

    23 Dezember

    Diese Bauklötze sind ja wirklich wunderschön! Das wäre toll. 😮 🙂

  246. Willi

    23 Dezember

    Diese tollen Bausteine würde ich gerne gewinnen 🍀

  247. Claudia

    23 Dezember

    Wow wie toll! Danke für das Gewinnspiel, da mache ich gerne mit! Mein Sohn würde sich freuen 😍

  248. Sarah

    23 Dezember

    Ich komm richtig ins Schwärmen. Was man damit alles machen kann….

  249. Aci

    23 Dezember

    Oh, wie schön die sind.
    Da weiß ich gar nicht, ob ich sie der Tochter meiner besten Freundin schenken würde oder selbst behalten. 😉

  250. Alena

    23 Dezember

    Oh wie toll sind die denn bitte!

  251. Susanne

    23 Dezember

    Wir haben immer Autos gebaut. Mit Holz sieht es sogar noch schöner aus. Liebe Grüße.

  252. Sarah

    23 Dezember

    🌸 Wow war eine coole Alternative zu den Plastik Steinen 🌸

  253. Olga

    23 Dezember

    Habe drei Nichten und Neffen die gerne mit ihrer Tante Formen bauen würden 😀

  254. Gaby

    23 Dezember

    Oh die sind ja toll , euch allen ein frohes Fest und herzliche Grüße Gaby

  255. Heidi A.

    23 Dezember

    Das sind ja so schöne Ideen, das macht sich bestimmt gut auf dem Schreibtisch und sieht sicher toll aus.
    Danke für die Anregungen und und versuche ich mal mein Glück-
    kreative weihnachtliche Grüße !!!

    • Elli

      23 Dezember

      Ich wusste ja gar nicht, dass es sowas gibt! 🤯🤗
      Das ist ja echt sehr schnieke.

  256. Marta

    23 Dezember

    Das ist ja mega.

  257. Ursel

    23 Dezember

    So toll, ich kannte diese Steine noch gar nicht. Wäre ein tolles Geschenk für meine Enkel.

  258. wulline

    23 Dezember

    Schön und damit kann Frau so viele Geschenkideen untermauern

  259. Ann Kathrin

    23 Dezember

    Erstmal vielen Dank für die tolle Gewinnchance und die Vorstellung dieser grandiosen Bauklötze.😍 Die sind wirklich zauberhaft und wären echt perfekt für unsere kleine Matilda, kannte ich noch garnicht.🤩❤️ Da hüpf ich doch liebend gern mit in den Lostopf und drück ganz fest die Däumchen.🐷🍀

  260. Anne

    23 Dezember

    Für kreative Ideen ist man nie zu alt.

  261. Elke

    23 Dezember

    Was für ein Mega-Gewinn,
    Ich selbst habe in meiner Kindheit mit Holzbausteinen gespielt und würde diese sehr gerne für meine Nichte gewinnen, die fast nur mit Plastik/Kunststoff Spielzeug aufwächst.
    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest 🌲🎅

  262. Ute

    23 Dezember

    Wäre toll für meinen kleinen Enkel

  263. Britta Kissau

    23 Dezember

    WOW, die kannte ich ja noch gar nicht. Die sehen toll aus.

  264. Melanie

    23 Dezember

    Super Gewinn! Da mache ich gerne für meine drei Kinder mit 💕

  265. Tanja

    23 Dezember

    Die Holzbausteine sehen supergut aus!! Richtig schick und trotzdem wunderbar zum Spielen:D

  266. Marina

    23 Dezember

    ich würde mich sehr freuen – wir haben noch Bausteine, mit denen ich als Kind schon gespielt habe. Nachhaltiger geht es fast nicht 😉

  267. MALENA

    23 Dezember

    Ich bin mit Zufall auf diese Verlosung gestoßen und ich würde mich sehr über das Set freuen. Es ist einfach perfekt dafür, seiner Kreativität freien Lauf zu lassen.

  268. Theresa

    23 Dezember

    Oh wie schön, die kannte ich noch gar nicht. Hab mich spontan verliebt 🥰

  269. Claudia

    23 Dezember

    Das wäre ein super Spielzeug für meine kleine Enkelin

  270. Charlott

    23 Dezember

    oh das wär was schönes für meine Nichte

  271. Jennifer

    23 Dezember

    Wahnsinn. Bin begeistert! Das wäre wirklich toll…

  272. Anna Neerfeld

    23 Dezember

    Wir haben unserem Sohn gerade die ersten Bausteine gekauft und entdecken unsere Fantasie neu. Für dieses Set hätte ich schon ein paar Ideen 🤗

  273. Silke

    23 Dezember

    Ich liebe diese Holzbausteine! Holz sowieso! Die Haptik und der Duft ist einfach unschlagbar! Ich wünschte ich könnte all das knallbunte Plastik Spielzeug durch etwas aus natürlichen Materialien austauschen. Allerdings werden halt die bunten Sachen auch geliebt und haben nunmal auch ihre Berechtigung! 🤷🏼‍♀️😬😅
    Schöne Weihnachten
    Viele Grüße Silke

  274. Barbara

    23 Dezember

    ein wunderbares Spielzeug!!!

  275. Alica

    23 Dezember

    Die sind ja klasse 😍

  276. Daniela Singhateh

    23 Dezember

    Tolle Idee,ein schönes Geschenk ☃️🤶🦌
    Liebe Grüße und Frohe Weihnachten

  277. Karin Große

    23 Dezember

    Ich würde sie nicht anmalen, höchstens beizen – schöne Idee!!!

  278. Petra

    23 Dezember

    Tolle Sache und schöne Ideen die Du hier zeigst.
    Wir würden uns natürlich über die Bausteine sehr freuen
    LG Petra

  279. Hallo und guten Tag,
    sehr schöne Ideen, Danke für´s zeigen.
    Lieben Gruß
    Elke

  280. Lisa

    23 Dezember

    Das wäre eine tolle Überraschung für unsere Tochter.

  281. Julia.W.

    23 Dezember

    Hallöchen
    Wow, ich wusste gar nicht das es diese Steine auch aus Holz gibt! Die sind ja total cool für kleine Baumeister.
    Das ist doch glatt mal eine tolle und interessante Produktvorstellung für mich. Vielen lieben Dank dafür
    schönen Feierabend allen

  282. Maryse

    23 Dezember

    Wow schöne Legos in Holzoptik!! ich würde die Nachbarskinder gerne damit erfreuen 🤗

  283. TINE

    23 Dezember

    Ganz tolle Idee mit den Holzbausteinen . Diese Bilderleiste würde ich sofort nachbauen. Vielleicht habe ich ja Glück 💚

  284. Janina

    23 Dezember

    Oh wie schön sind diese Steinchen bitte!? Die würde ich selber zum Bauen behalten😍

  285. Victoria

    23 Dezember

    Steine aus Holz sind toll <3 wow was für ein toller Gewinn, da würde ich ja nur noch Freudensprünge machen ❤ ein traum ❤ der hammer #danke für das tolle #gewinnspiel ich drücke gaaaannz fest die Daumen, habt eine wundervolle Adventszeit im Kreis eurer Liebsten ❤

  286. Ewald

    23 Dezember

    Fantastisch, kenn ich noch gar nicht

  287. Pascal

    23 Dezember

    Coole Bausteine

  288. Petra Hoffmann

    23 Dezember

    echt schön, bin gern dabei

  289. Luise

    23 Dezember

    Was für ein toller Gewinn – wir würden uns sehr darüber freuen! 🙂

  290. Judith

    23 Dezember

    Bin begeistert. So etwas habe ich ja noch nie gesehen. Echt Klasse.

  291. Britta

    23 Dezember

    Was für ein tolles Gewinnspiel das ihr uns hier ermöglicht 😍

  292. Petra

    23 Dezember

    Ich als Legofan, würde mal die nachhaltigere Variante ausprobieren wollen.

  293. Claire

    23 Dezember

    Das sind aber tolle Steine. Die gefallen mir auch gut als give away bei unserem Management Meeting. Unseren beiden Jungs fallen auch viele Verwendungsmöglichkeiten ein. Vielen Dank für den Tipp!

  294. Jessica

    23 Dezember

    Die sehen echt toll aus!

  295. Simone B.

    23 Dezember

    Ich würde mir damit einen Stift- oder Pinselhalter basteln 🙂

  296. Tanja Loss

    23 Dezember

    Die Holzklötzchen sind so vielseitig und man könnte immer wieder neues damit bauen. Der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt.

  297. Ana Diaz

    23 Dezember

    Die sind ja toll

  298. Dagmar Karbe

    23 Dezember

    tpller Gewinn, mal kein Plastik !

  299. Ramona

    23 Dezember

    Richtig toll!!! Würde am liebsten loslegen zu bauen und zu bemalen 😄

  300. Carola

    23 Dezember

    Die sind wunderschön. Perfekt für unsere Kinderladenkinder.
    LG Carola

  301. Thomas Baumann

    23 Dezember

    Super Aktion 🙂 da versuche ich sehr gerne mein Glück 🙂

  302. Lisa

    23 Dezember

    Wow, das sind ja mal tolle Bausteine. Eine Wohltat für’s Auge und dann auch noch kein Plastik – perfekt! ♥

  303. Michaela Ohnmacht

    23 Dezember

    Wie cool sind die denn?! Toll! 😍

  304. Mona

    23 Dezember

    Endlich mal Bausteine, die nicht aus Plastik sind und trotzdem echt cool aussehen. Meine Kleine würde sich da sicherlich gleich kreativ austoben!

  305. Ruth

    23 Dezember

    So schöne Bausteine! Über die würde ich mich sehr freuen 🙂

  306. Birte

    23 Dezember

    wie schön, kannte ich noch gar nicht. Hab gleich mal im Shop vorbeigeschaut.

  307. Ingrid

    23 Dezember

    Ich würde mir eine Bilderleiste machen. Sieht toll aus.

  308. Siggi

    23 Dezember

    Die sind ja wunderschön!!!! Und die Tannenbäumchen sehen echt stylisch aus!

  309. Karl

    23 Dezember

    Die Bausteine sind echt cool!
    Ich versuch mein Glück!!

  310. lisa-marie

    23 Dezember

    Hallöchen,
    ich bin gerade unglaublich aus dem Häuschen. :O
    Die Bausteine sind der Hammer!

  311. Malin Rausch

    23 Dezember

    Das ist ja mal was tolles! Sehr hübsch

  312. Sissi

    23 Dezember

    Das ist tatsächlich eine sehr coole Alternative zu den klassischen Steckbausteinen und man kann sie auch dekorativ einsetzten, ohne dass es wie Kinderzimmer aussieht 🙂
    Mein Nachwuchs-Architekt würde sich sehr freuen!
    Liebe Grüße

  313. Andrea Braun

    23 Dezember

    Mein kleiner Sohn würde sich freuen.

  314. Sabine L.

    23 Dezember

    Die Steine wären nicht nur, für meine Enkelkinder super 😍
    Schöne und besinnliche Weihnachtstage, wünsche ich euch allen 🌲🤶

  315. Nele

    23 Dezember

    Oooh, wie lieben hier alle Lego und die Holzbausteine sind ja noch viel hübscher! Bin gerade schockverliebt!!! 🙂

  316. Nadja

    23 Dezember

    Da möchte man gleich losbauen🤩

  317. Nora

    23 Dezember

    Die wünsch ich mir für meinen kleinen Neffen, er nimmt momentan einfach alles in den Mund!

  318. Carrie

    23 Dezember

    Wow, die sind ja echt cool und so vielseitig einsetzbar 🤩

  319. Pia

    23 Dezember

    Mein Sohn würde ausflippen… ❤️

  320. Diana

    23 Dezember

    Mein Patenkind wäre Happy über die Bausteine

  321. Tine

    23 Dezember

    Die sind ja mal mega cool! 😍

  322. Andi N

    23 Dezember

    Das finde ich echt klasse

  323. Marga

    23 Dezember

    Tolle Idee,
    genau richtig fürs Büro

  324. Iris H

    23 Dezember

    Die sind ja schön😍

  325. susanne woeste-schulte

    23 Dezember

    Was für eine tolle Idee ! Das wäre sowohl für meinen Mann als auch für unseren Enkel eine prima Sache.

  326. Claudia Ackermann

    23 Dezember

    Wäre ein super Gewinn für meine Enkel. 🍀🍀🍀🌲🌲🌲

  327. jutta

    23 Dezember

    coole Sache….Generationenspass garantiert

  328. Fabian

    23 Dezember

    Tolles Geschenk für meinen Sohn.

  329. Sabine

    23 Dezember

    Die sind ja cool, mein Mann wäre begeistert. 😉

  330. Bernd

    23 Dezember

    das weckt Erinnerungen an meine Kindheit. Sehr schöne Idee.

  331. Jasmin S.

    23 Dezember

    Ich wusste gar nicht, dass es solche Steine auch aus Holz gibt. Ich bin begeistert!
    Gesegnete Weihnachtstage!

  332. Marie

    23 Dezember

    So eine schöne Idee!! 🙂

  333. Maren merder

    23 Dezember

    Wo waren diese Steine all die Jahre. Die sind ja der Hammer ❤️

  334. LENA

    23 Dezember

    Wow, wie schön sind die denn?! Danke Dani für dieses tolle Gewinnspiel.
    Da versuche ich gerne mein Glück…

    Wünsche dir und deinen Lieben Fröhliche Weihnachten.

    • Dani

      27 Dezember

      Wie cool, du hast die Bausteine gewonnen :))))
      Herzlichen Glückwunsch!

  335. Micha

    23 Dezember

    Echt toll! Die Bausteine würde ich gern bei uns einziehen lassen! 🙂 Da hat die ganze Familie was davon… 😉

  336. Imke

    23 Dezember

    Die sind sooo cool!😍 Ich wüsste auch schon wem ich damit eine riesengroße Freude machen würde!

  337. Julika

    23 Dezember

    Sehr cooles Gewinnspiel. Danke für die Chance.

  338. Anja Brenndörfer

    23 Dezember

    Unser jüngster Enkel und seine Eltern wären begeistert von den Steinen!

  339. Calia

    23 Dezember

    Schöner Post und tolles Gewinnspiel

  340. Karin W.

    23 Dezember

    So wunderschöne Steine … ich würde am liebsten gleich anfangen zu bauen ….

  341. Steffi

    23 Dezember

    Die Steine sind ja suuuuper! Da kann man sich so richtig kreativ austoben.

  342. Dami

    23 Dezember

    Solche Holzbausteine kannte ich noch gar nicht, die sehen toll aus! Ich bin generell für Holzspielzeug anstatt Plastik, daher würde ich mich sehr über die Holzbausteine freuen!

  343. Karen

    23 Dezember

    Ach wie toll, die kenne ich garnicht!
    Da bekomme ich aber schon Lust damit zu bauen…😅
    Vielleicht habe ich ja Glück.🎄🎅
    Frohe Weihnachten!

  344. Alma

    23 Dezember

    toll, die würde ich gerne meiner Nichte schenken 🙂

  345. Lena

    23 Dezember

    Ich finde die Idee der Holzbausteine richtig cool! Da kommen noch mal ganz neue Spielmöglichkeiten auf 🙂

  346. Lanea

    23 Dezember

    Die sind ja cool! Das wäre der Hammer für meinen Neffen! Bzw. würde ich den Bilderhalter auch gerne mal nachbauen 🙂

  347. Bettina

    23 Dezember

    Als großer Legofan finde ich diese Bausteine auch ganz wunderbar, v.a., dass sie aus Holz sind. Coole Sache! 🙂

  348. Renate

    23 Dezember

    Das ist ja eine schöne Idee! Die Bausteine merke ich mir als Geschenk.
    Danke für die vielen Inspirationen durch die Adventszeit hindurch und ein schönes Weihnachtsfest!

  349. Anna

    23 Dezember

    Da würde mir ja bestimmt immer was Neues einfallen! 🙂 Würde bestimmt auf dem Schreibtisch wohnen – Beschäftigung für lange Telefonate! 😉

  350. Saskia

    23 Dezember

    Danke für das tolle Gewinnspiel. Ich wünsche euch frohe Weihnachten & ein paar besinnliche Stunden im (kleinen) Kreise der Familie. Bleibt gesund und passt auf euch auf!

  351. Jacqueline

    23 Dezember

    Unser Neffe würde sich bestimmt riesig darüber freuen. 😀

  352. Michaela

    23 Dezember

    Eine schöne nachhaltige Idee!

  353. Jana

    23 Dezember

    Super coole Idee!

  354. Sabrina

    23 Dezember

    Meine Jungs bauen Lego, ich würde diese bevorzugen 😉

  355. Hok

    23 Dezember

    Wow. Wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Meine Kids würden sich riesig darüber freuen 🥰

  356. Karin S.

    23 Dezember

    Finde ich ganz toll. Hab nicht gewusst, dass es so was gibt.

  357. Anne

    23 Dezember

    Lego und Holz … was für eine fantastische Kombination ist das denn?!!! Die Bausteine sind der Knaller! Mein kleiner Neffe würde die sicherlich lieben … und ich sowieso!
    Vielen Dank für die Inspiration und die tolle Gewinnchance!
    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest
    Anne

  358. Anja

    23 Dezember

    Diese Steine sind mir neulich “zufällig” über den Weg gelaufen. Die sehen genial aus und wären ein tolles Gwburtstagsgeschenk im März für meinen schon fast erwachsenen Sohn, der sich als Kind fast ausschließlich Lego gewünscht hat!
    LG, Anja

  359. Verena

    23 Dezember

    Die sind ja knuffig 🙂 da bin ich gerne mit bei der Verlosung dabei.

  360. Miri

    23 Dezember

    Ein toller Gewinn und ein toller Beitrag! Danke 😍👍❤

  361. Kerrin

    24 Dezember

    Einfach schön.

  362. Verena

    24 Dezember

    Oh wow! Aus Holz – so können die kleinen und großen Bauwerke gerne als Deko stehen bleiben 🙂
    Tolle Idee!

  363. Julia

    24 Dezember

    Was für ein tolles Produkt!

  364. Julia

    24 Dezember

    Mega cooler lego ersatz 🙂 kein plastik!

  365. Tanja Rüggeberg

    24 Dezember

    Wow! Die finde ich echt schön! Da kann man doch auch als Erwachsene mal ein bißchen bauen…
    Liebe Grüße und ein wunderschönes Weihnachtsfest!

  366. dörte

    24 Dezember

    oh die sind ja toll. Aus holz hab ich sowas noch nie gesehen.

  367. Lena

    24 Dezember

    OK wow. Als Erwachsener noch mit Steinen spielen die Deko sind. Was kann es besseres geben.? Würde mich riesig über den Gewinn freuen!

  368. Andrea

    24 Dezember

    Die sehen klasse aus!

  369. Julia

    24 Dezember

    Ooooh sind die Steine schön 🙂 Ich finde den Stifthalter richtig schön und der kleine Baum ist einfach mal super niedlich! <3

  370. Julia

    24 Dezember

    Um die Steine schleiche ich auch schon eine ganze Weile rum.
    Frohe Weihnachten!

  371. Alexandra

    24 Dezember

    Wow, die sehen klasse aus und fühlen sich bestimmt toll an. Ich würde sie gern mit meinen Jungs und den Kitakids testen! Dane für’s Gewinnspiel und allseits fröhliche Weihnachten.

  372. Bianca z.

    24 Dezember

    Ich würde mich wirklich sehr über die Steine freuen. Auch das Material aus denen sie hergestellt sind, finde ich klasse!
    Frohe Weihnachten 🌲

  373. Yvonne

    24 Dezember

    Habe sie heute zum 1. Mal gesehen und finde sie richtig toll.

  374. Katrin

    24 Dezember

    Die Bausteine sind so super – auch (gerade?!) für Erwachsende 😉

  375. 4F

    29 Januar

    Wir lieben auch Blöcke!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Abgabe meines Kommentars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Website einverstanden.*
(Dein Name und die E-Mail Adresse werden benötigt, damit ich dich zuordnen kann. Diese Daten werden nur für diesen Zweck gespeichert und auf deinen Wunsch gelöscht. Eine ausführliche Erläuterungen zur Speicherung und Verarbeitung von personenbezogenen Daten kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.)