DU LIEST GERADE

DIYnachten | Türchen 13 | Bestickte Weihnachtspost...

DIYnachten | Türchen 13 | Bestickte Weihnachtspost mit Dremel

DIYnachten Türchen 13 - bestickte Weihnachtskarten mit dremel und Gingered Things
Werbung. Partner: DREMEL | Werbung auf Gingered Things

Ich freue mich riesig heute das 13. Türchen des DIYnachten Adventskalenders für euch, gemeinsam mit DREMEL öffnen zu dürfen. Falls ihr noch keine Weihnachtspost geschrieben habt, hab ich eine ganz individuelle und kreative Idee für euch. Wie wäre es mit bestickten Karten aus Holz? Mit dem DREMEL Lite gar kein Problem. Ich zeig euch wie das geht.

DIYnachten Türchen 13 - bestickte Weihnachtskarten mit dremel und Gingered Things

Die Sache mit der Weihnachtspost

Jeder bekommt sie gern, aber viele haben keine richtige Lust sie zu schreiben. Wer soll nun eine Karte bekommen? Was soll man eigentlich schreiben? Und braucht man wirklich 20 Mal einen anderen Text? Gar nicht so einfach. Dabei macht es richtig Spaß Familie und Freunde mit selbstgemachten Karten zu überraschen. Ich garantiere euch über schöne Weihnachtspost, freut sich jeder! Und wer viele Karten schreibt, bekommt auch die ein oder andere wieder zurück.

DIYnachten Türchen 13 - bestickte Weihnachtskarten mit dremel und Gingered Things

Weihnachtskarten aus Holz

Vor ein paar Jahren habe ich Balsaholz für mich entdeckt. Es ist eigentlich für den Modellbau gedacht, sehr leicht und lässt sich super gut verarbeiten. Das optimale Material für die bestickten Karten.

DIYnachten Türchen 13 - bestickte Weihnachtskarten mit dremel und Gingered Things

Im ersten Schritt braucht ihr eine Vorlage dessen, was ihr auf das Holz übertragen wollt. In meinem Fall waren das einmal der Schriftzug „ho ho ho“ und der Tannenbaum. Den Schriftzug übertragt ihr mit Hilfe einer Nadel auf das Holz. Legt einfach die Vorlage auf das Balsa, und pikst mit der Nadel leicht alle 5 mm in das Holz. Im Anschluss bohrt ihr mit dem DREMEL und einem dünnen Holzbohraufsatz Löcher an den markierten Stellen.

DIYnachten Türchen 13 - bestickte Weihnachtskarten mit dremel und Gingered Things

Gold geht immer

Für den Schriftzug habe ich mich für goldenes und weißes Garn entschieden. Mit einer dicken Sticknadel könnt ihr mit einem Rückstich den Schriftzug leicht nach sticken.

DIYnachten Türchen 13 - bestickte Weihnachtskarten mit dremel und Gingered Things
Für das Bäumchen habe ich mich für einen Kreuzstich entschieden. Wenn ihr darunter etwas Platz lasst, könnt ihr auch noch einen kleinen Text darunter schreiben.

DIYnachten Türchen 13 - bestickte Weihnachtskarten mit dremel und Gingered Things
DIYnachten Türchen 13 - bestickte Weihnachtskarten mit dremel und Gingered Things
Die Karten könnt ihr dann noch mit einem feinen Schleifaufsatz etwas abrunden.

DIYnachten Türchen 13 - bestickte Weihnachtskarten mit dremel und Gingered Things

Wenn ihr die Karten fertig bestickt habt, könnt ihr diese einfach auf weißen oder farbigen Fotokarton kleben. Ab in einen Umschlag und los geht die Reise zu euren Lieben.

DIYnachten Türchen 13 - bestickte Weihnachtskarten mit dremel und Gingered Things

Na habt ihr jetzt auch Lust bekommen Weihnachtskarten zu schreiben?

DIYnachten-Gewinnspiel

Heute verlosen wir einen DREMEL Lite. Für jeden der so gern mit Holz arbeitet wie ich, ein absolutes Muss. Aber natürlich könnt ihr auch viele andere Materialien damit bearbeiten. Im Paket enthalten ist:

Dremel 7760 Lite, 15 Originalzubehöre, separater Stromstecker und Ladekabel, Schnell-Start-Anleitung.

  • 194 Hochgeschwindigkeits-Fräsmesser Ø 3,2 mm
  • 7103 Diamantbestückte Fräser Ø 2,0 mm
  • 932 Aluminiumoxid-Schleifstein Ø 9,5 mm
  • 85422 Silizium-Karbid-Schleifstein Ø 19,8 mm
  • 428 Stahl-Drahtbürste Ø 19,0 mm
  • 404 Borstenbürste Ø 13,0 mm
  • 3x 414 Polierfilz Ø 13,0 mm
  • 421 Polierpaste
  • 401 Schraubdorn
  • 407 Schleifband 13 mm, Körnung 60, mit Schleifdorn
  • 2x 408 Schleifbänder Ø 13,0 mm, Körnung 60
  • 432 Schleifbänder Ø 13,0 mm, Körnung 120

DIYnachten Türchen 13 - bestickte Weihnachtskarten mit dremel und Gingered Things

Für eine Teilnahme am Gewinnspiel müsst ihr einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen. Ihr braucht natürlich keinen eignen Blog, jedoch müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein und einen Wohnsitz in Deutschland oder Österreich haben. Teilnehmen könnt ihr bis morgen früh, 5:59 morgens deutscher Zeit.

Der/die Gewinner*in wird per Zufallsverfahren ermittelt. Hinterlasst unbedingt beim Kommentieren eure E-Mail-Adresse, sonst kann ich euch nicht kontaktieren. (Tragt einfach eure Adresse in das Feld „E-Mail“ ein, sie wird nicht veröffentlicht, aber ich kann sie sehen.)

Sobald der Gewinn ausgelost und der/die Gewinner*in feststeht, schicke ich euch eine E-Mail mit der Bitte um die Nennung eurer Postadresse. Wenn ihr euch dann nicht innerhalb einer Woche bei mir zurückmeldet, wird der Gewinn neu ausgelost.

Wer gewonnen hat, wird zudem in diesem Beitrag bekannt gegeben.

Ich wünsche euch viel Erfolg.

DIYnachte2020 Hauptsponsoren


Schon seit ich denken kann, liebe ich es zu Basteln und zu Werkeln. Auf meinem Blog findest du all meine DIY-Projekte und somit jede Menge Inspiration für Deko, Geschenke oder auch Einrichtungsideen für deine vier Wände. Viel Spaß beim Umschauen und Nachbasteln. Ihr wollt noch mehr erfahren?

VIELLEICHT GEFÄLLT DIR AUCH

  1. Yvonne S.

    13 Dezember

    da springe ich gerne mit in den Lostopf .. 🙂

    • Carina

      13 Dezember

      Ist ja toll, dass es solche Geräte in einer handlichen Größe gibt.

  2. Marie

    13 Dezember

    Das ist ein schöner Gewinn. Ich habe auf deinem Blog auch eine Bastelidee für ein Nachtlicht mit dem DREMEL Lite entdeckt. Das Nachtlich finde ich wirklich wunderschön. Wenn ich gewinne baue ich es nach. Liebe Grüße, Marianne

  3. Maike

    13 Dezember

    Ich mag deine selbstgemachten Salzstreuer aus Holz immer noch sehr, sehr gern, bin aber bisher nicht dazu gekommen, sie nachzubauen. Auch wenn man allein mit dem Dremel als Werkzeug nicht auskommt – vielleicht wäre das trotzdem ein schönes Startprojekt.

    • Kristin

      13 Dezember

      Wow, toll. Besonders die Karte mit dem Weihnchtsbaum finde ich großartig.

      • Theresa

        13 Dezember

        Oh, das ist ja toll. Würde ich wahnsinnig gerne ausprobieren 😍

    • NinA

      13 Dezember

      Sehen klasse aus die Karten. Eine schöne Idee!

  4. Sandra

    13 Dezember

    Die kabellose Version wäre schon ein wahrer Segen in meiner Werkstatt. Ich habe so ein Händchen für Kabelbrüche und das wäre dann Geschichte.

  5. Anna

    13 Dezember

    Meine Oma hat früher so schöne Dinge mit ihren Dremel hergestellt, so einen wollte ich mir immer mal zu legen. Die Karten sind toll, besonders die mit dem Tannenbaum. Da versuche ich doch gerne mein Glück.

    • Ina

      13 Dezember

      Den könnte ich für meine Weihnachtsgeschenke gut gebrauchen.. Einen schönen dritten Advent

    • Wiebke

      13 Dezember

      Hallo Dani,
      die Karten sind wirklich schön und mal was anderes. Ich schreibe immer gerne Weihnachtskarten, dieses Jahr durch den Umzug noch mehr als sonst.
      Den Dremel habe ich schon länger auf meinem Wunschzettel stehen. 😁
      Schönen dritten Advent,
      Wiebke

      • Martina

        13 Dezember

        Das muss ich unbedingt ausprobieren, sieht super aus!

      • Martina

        13 Dezember

        Das muss ich unbedingt ausprobieren, das ist bestimmt auch von der Haptik sehr schön und sieht super aus!

    • Claudia

      13 Dezember

      Damit kann man Weihnachtskarten machen? Mega!

    • Sonja

      13 Dezember

      Da hüpft ich doch auch mal in den Lostopf…

  6. Simone

    13 Dezember

    Die Karten sind so toll….würde ich auch gerne mal probieren.

  7. Conny

    13 Dezember

    Das würde ich gerne auch gerne ausprobieren und dann mehr selbstgemachte Geschenke herstellen.

  8. Margareta Gebhardt

    13 Dezember

    Hallo ,

    tolle Verlosung, Vielen Dank.
    Ich springe gern in den Lostopf und würde mich sehr freuen.
    Ich wünsche Dir schönen zweiten Advent.

    Liebe Grüße
    Margareta

    • Hermkne

      13 Dezember

      Die Karte sieht toll aus, das ist wirklich mal was anderes.

  9. Sonja

    13 Dezember

    Auf Instagram bewundere ich schon lange immer wieder deine Holzprojekte. Es wäre voll schön einen Dremel zu haben, um das ein oder andere mal nachzu-diy-en. 🙂

  10. jasmin

    13 Dezember

    Wunderschöne Idee für persönliche Weihnachtsgeschenke,lg

  11. Jasmin F.

    13 Dezember

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Ich würde mich wahnsinnig über den Dremel freuen.

  12. Ursula Schreurs

    13 Dezember

    Wow, tolles Teil. Sowas fehlt mir noch in meiner Werkelausrüstung. Deine Karten sind toll, ich würde sie gerne nachbasten.

  13. Susanne

    13 Dezember

    So eine schöne Idee, da bekommt man Lust, es nachzumachen. Der Gewinn wäre etwas für mich.

  14. Simone

    13 Dezember

    Das ist definitiv mal andere Weihnachtspost! Vielen Dank für die Idee!

  15. Anika

    13 Dezember

    Was für schöne Karten, aus Holz🥰 der Dremel ist ein wahres Highlight!

  16. Kirsten

    13 Dezember

    Eine wundervolle Idee für schöne und persönliche Weihmachtspost!
    Ich brauche unbedingt einen Dremel!
    Schönen 3. Advent,
    Kirsten

    • Heide

      13 Dezember

      Die Karten sind super. Wer möchte da nicht einen Dremel zur Hand.

      • Sabrina

        13 Dezember

        Hallo, echt tolle Idee👍🏻 Verfolge dich schon länger und wollte oft schon was nachbasteln von deinen Holz-diys, aber leider fehlte mir bis jetzt immer so ein Dremel😕… leider kenne ich auch keine Bekannten oder Verwandten.
        Aber egal ich würde es jedem gönnen der gewinnt. Übrigens die fertigen Karten sehen echt toll aus🥰

        • Naja

          13 Dezember

          Ein Dremel kann man so gut für viele tolle dIY-Projekte nutzen. Kann man bei dir ja immer wieder sehen 😉
          Auf Grund der momentanen Lage würd ich einige Karten damit machen und an meine Freunde (auch ins Ausland) schicken.

    • Franziska

      13 Dezember

      Coole Idee. Die Boarde kann man bestimmt auch gut als Dekoelement benutzen. Noch einen schönen 3. Advent.
      Liebe Grüße Franziska

  17. Julia

    13 Dezember

    Eine sehr schöne Idee, da versuche ich gerne mein Glück:)

  18. Susanne

    13 Dezember

    Das sind aber auch immer tolle Projekte, die du uns vorstellst! Da mache ich sehr gerne mit!
    Und ich wünsche dir einen schönen dritten Advent.
    LG Susanne

  19. Daniela

    13 Dezember

    Das ist eine sehr schöne Idee für eine Weihnachtskarte!

  20. Janina

    13 Dezember

    Das gefällt mir total gut☺️

  21. Katrin79

    13 Dezember

    Die Karten sind großartig. Mal was anderes. Ganz toll.
    Liebe Grüße und einen wunderbaren 3. Advent
    Katrin

  22. Barbara Frischemeier

    13 Dezember

    Das waere ein toller Gewinn, den ich meiner Tochter weiterschenken würde. Schönen 3. Advent.

  23. Stephanie

    13 Dezember

    Die Karten sind super, der Weihnachtsbaum mit Kreuzstichen gefällt mir besonders gut. Liebe Grüße und einen tollen dritten Advent

  24. Annette

    13 Dezember

    Wow, die Karten sind auch im nächsten Jahr eine tolle Dekoration.
    Schönen 3. Advent

  25. Claudia Z.

    13 Dezember

    Bisher waren ehr Stoffe in Verbindung mit Garnen meine Kombi, aber auf dem Balsaholz sieht es super aus. Klasse Idee.
    Claudia

  26. Antje

    13 Dezember

    Oh Wou!
    Was für ein toller Gewinn!
    Ich würde mich sehr über den Dremel freuen und die Holzkaete direkt nachmachen.

  27. Anneliese

    13 Dezember

    Eine tolle Idee! Ich wünsche mir schon lange einen Dremel und würde gerne in den Lostopf hüpfen. Ich wünsche dir einen schönen dritten Advent

  28. Isa

    13 Dezember

    Super Verlosung!

  29. Ein Dremel!!!!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen 3.Advent

  30. Barbara

    13 Dezember

    Wow! So eine Karte hätte ich auch gerne von Dir! Das ist ja zudem auch ein tolles Deko-Element in der Weihnachtszeit. Eine schöne Inspiration! Danke dafür

  31. Babsi

    13 Dezember

    Wow! Was für eine tolle Idee. Die würde ich ja so gerne nachwerkeln. Dann vermutlich nicht mehr mit nem Weihnachtsgruß, aber es gibt ja so viele Gelegenheiten o.auch Nichtgelegenheiten zum Karten verschicken.

  32. Heide

    13 Dezember

    Die Karten sind super. Wer möchte da nicht einen Dremel zur Hand.

  33. Petra W.

    13 Dezember

    Na, da bekommt man direkt Lust das nachzuarbeiten . Dafür bräuchte ich natürlich so einen Dremel… Ich würde mich über einen Gewinn sehr sehr freuen! Mir fallen noch ganz andere Sachen ein, die man damit machen könnte. Ganz lieben Dank für deine tollen Ideen, liebe Grüße Petra

  34. Melanie

    13 Dezember

    Super Gewinn da bin ich ja gleich mal dabei

  35. Karin

    13 Dezember

    Allen einen schönen 3. Advent.
    Vielen Dank für die tollen Anregungen 🙂

  36. Melanie

    13 Dezember

    Super Gewinn da bin ich ja gleich mal dabei.
    🤩

  37. Susanne Brunke

    13 Dezember

    Das ist Weihnachtspost, die wahrscheinlich nicht in den Müll wandert, ich würde mich sehr über solche Post freuen. ….aber versenden würde ich sie auch gerne…daher bräuchte ich die Unterstützung durch dieses tolle Werkzeug!!!🍀🍀😍

  38. Anja Linne

    13 Dezember

    Das ist ja ein schöner Gewinn ❣️ und der Dremel würde mein Bastelwerkzeugkoffer super ergänzen 😊, deshalb schreib ich mich mal in den Lostopf 🍀 😀. Die Karten sind wunderschön geworden 😍
    Einen schönen dritten Advent 🌲🕯️🕯️🕯️🤗

    • B.S.

      13 Dezember

      Super Teil! Man könnte damit noch so einige DIY’s aus Holz machen. Und wenn man so ein Ding erstmal hat, kommen sooo viele schöne Ideen zur Umsetzung.
      Liebe Grüße!

  39. Wibke

    13 Dezember

    Das ist Mal eine ganz besondere Idee und bietet viele weitere Möglichkeiten. Ich bin total begeistert!⭐✨

  40. IK

    13 Dezember

    Karten besticken erinnert mich an meine Kindheit, da haben wir in der Schule dies für Weihnachten gemacht. Der Dremel würde meine Bastelwerkstatt erweitern und neue Projekte können starten, Auf jeden Fall deine Idee auch.

  41. Manuela S.

    13 Dezember

    Liebe Dani,

    Wieder eine wundervolle und zauberhafte Idee. Vielleicht ja auch was für meine Kinder 😉 heute steht nämlich Karten basteln auf dem Plan 😉 dann aber mit Papier.

  42. Wibke

    13 Dezember

    Soo schöne Holz-DIY-Kunststücke
    dann auch zum Verschenken in der Weihnachtszeit … sind aber wirklich unique… Danke für diese tolle Idee !
    Beste AdventsGrüße✨

  43. Nria

    13 Dezember

    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent! 🙂
    Mit einem Dremel wollte ich schon immer mal arbeiten. Vielleicht habe ich ja Glück 😀

  44. Bianca

    13 Dezember

    Mit Holz arbeite ich auch besonders gerne und für den Dremel findet sich bestimmt ganz schnell ein tollte Projekt! Ich hüpfe also allen anderen hinterher in den Lostopf

  45. Lena

    13 Dezember

    Oh, wie cool! Das ist ja ein bisschen wie früher beim Prickeln. Meine Mama hat mal Gläser mit einem Dremel verschönert. Aber die Holzkarten gefallen mir fast noch besser ❤
    Liebe Grüße und danke für die tolle Chance

  46. Katharina

    13 Dezember

    Wow, die Karten sehen toll aus.
    Ich wäre im Leben nicht auf die Idee gekommen, Karten aus Holz zu zaubern.
    Vielen Dank für die tolle Inspiration.
    Und vielleicht gewinne ich ja – dann könnte ich sie direkt nachbasteln…

  47. Stephanie s.

    13 Dezember

    Wow, so zauberhafte Karten❤️
    Mit Dremel habe ich noch nicht gearbeitet, hatte mich lediglich mit einem Lötkolben zur Brandmalerei versucht.
    Du hast ja schon einige Projekte mit Dremel umgesetzt…sehr vielseitiges und spannendes Werkzeug😊

    Liebe Grüße
    Stephanie

  48. Stephanie s.

    13 Dezember

    Wow, so zauberhafte Karten❤️
    Mit Dremel habe ich noch nicht gearbeitet, hatte mich lediglich mit einem Lötkolben zur Brandmalerei versucht.
    Du hast ja schon einige Projekte mit Dremel umgesetzt…sehr vielseitiges und spannendes Werkzeug😊

    • Laureen

      13 Dezember

      Das sieht sooo toll aus, würde ich auch gerne mal ausprobieren und würde mich sehr über den Gewinn freuen. Schönen 3.Advent🕯🕯🕯

  49. Anne

    13 Dezember

    Ich liebe deine tollen Ideen aus Holz. Sie sind ein natürlicher, reduzierter Blickfang. Einfach wunderschön. Danke für die Inspirationen.

  50. Karin

    13 Dezember

    Tolle Idee, die Holzkarten. Mal was ganz anderes.
    Ich würde mich sehr freuen über diesen Gewinn.
    Eine schöne Adventszeit weiterhin.

  51. Alexandra

    13 Dezember

    So eine coole Sache der Dremel. Da fallen mir noch so viele weitere Projekte ein. Diese Karten sind auch einfach zauberhaft! Tolle Idee!

  52. Miriam

    13 Dezember

    Wow sind die schön 😍
    Das ist mal ganz besondere Weihnachtspost!

  53. Tina

    13 Dezember

    Ui wie schön…deine Projekte sind immer so schön und laden ein, direkt kreativ zu werden. Einen Dremel zu gewinnen wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für mich! Balsaholz hätte ich schon da…
    Viele Grüße von Tina

  54. Jutta.

    13 Dezember

    Das ist ja was Tolles! Ich würde auch mal probieren Gläser zu beschriften… Obe das geht? Und die Holzkarten kann man auch für den Frühling, z. B. zu Ostern gestalten…Also ich würde mich über einen Dremelgewinn echt freuen.

  55. Julia wirth

    13 Dezember

    Das ist eine super Sache. Ich würde gerne in den Lostopf hüpfen.

  56. Sabine vollbrecht

    13 Dezember

    Eine tolle Verlosung, da bin ich gerne dabei . Einen schönen dritten Advent

  57. Sabrina

    13 Dezember

    Wieder eine super Idee! Mir scheint, so einen Dremel kann jeder gebrauchen 🙂

  58. ingrid

    13 Dezember

    Das wäre eine passende Ergänzung zu deinem wunderbaren Buch!

  59. Liesa

    13 Dezember

    Echt toll 😍
    So ein Multifunktionales Werkzeug fehlt mir definitiv. Vielleicht habe ich bei dieser Verlosung Glück.

  60. Amrei werz

    13 Dezember

    Wunderschön! Das ist mal eine tolle Weihnachtspost, die deine Liebsten da bekommen werden. Einen schönen dritten Advent!

  61. Jessy

    13 Dezember

    Das ist ja eine richtig coole Idee für Karten und wirklich mal etwas ganz anderes <3 Ich muss ja gestehen, dass ich Karten meist kaufe anstatt sie selbst zu gestalten, auch wenn ich mir das immer wieder vornehme.

    Ich wünsche einen schönen 3. Advent!

    Liebe Grüße
    Jessy

  62. Kerstin

    13 Dezember

    Hallo, tolle Idee! Ich springe sehr gerne in den Lostopf rein. Wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für mich 💞

  63. Traudl

    13 Dezember

    Oh, einen solchen Dremel wollte ich mir schon letztes Jahr anschaffen. Diese Karten sind eine tolle Idee!

  64. Kerstin Schäfle

    13 Dezember

    Einen schönen 3. Advent
    Das wäre ein toller Gewinn, dann muss ich nicht immer den von meinem Mann ausleihen

  65. Kathrin

    13 Dezember

    So ein tolles Set wäre klasse 👍

    • Jutta

      13 Dezember

      Wow, coole Idee.
      Der Baum 🌲 hat’s mir angetan🙌

  66. Doro

    13 Dezember

    Ich würde mich auch sehr freuen, endlich zu einem Dremel zu kommen. Und die Karten sind eine super Idee.

  67. Katja

    13 Dezember

    Der Dremel steht schon lange auf meiner Wunschliste 😍 und Karten wären das erste was ich probieren würde.

  68. Angela

    13 Dezember

    Die Karten sind wirklich toll. Da hätte ich Lust zum Ausprobieren.

  69. Annette

    13 Dezember

    Biah, interessant. Das ist ein Bereich, in den ich mich noch nicht gewagt habe. Würde gerne gewinnen 🙂

  70. Anette

    13 Dezember

    Biah, interessant. Das ist ein Bereich, in den ich mich noch nicht gewagt habe. Würde gerne gewinnen 🙂

  71. Friederike

    13 Dezember

    Seehr coole Idee. Ich hab früher viel mit Holz gebastelt, jetzt in ner Wohnung fehlen mir leider Zeit Platz und die Werkzeuge… Vielleicht schafft da der Dremel Abhilfe. Ich würde mich riesig freuen.

  72. Sandra

    13 Dezember

    Wow, wie cool ist das denn? Ich möchte in Zukunft viel mehr mit Holz arbeiten und Deine Idee mit Grußkarten wären das willkommene Anfangsprojekt. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es klappt!

  73. Claudia Haubrock

    13 Dezember

    Tolle Idee, leider für dieses Jahr zu spät für mich, aber nach Weihnachten ist ja vor Weihnachten 👍

  74. Claudia

    13 Dezember

    Weihnachts-Karten sind hier jedes Jahr ein Muss – ich schreibe sie so gern und bin immer auf der Suche nach kreativen Ideen für die schönsten Karten 😍

  75. Frances Berger

    13 Dezember

    Oh wow, das wäre ein Traum! Einen Dremel möchte ich schon sehr lange haben. 🎁 Nun heißt es Daumen drücken!

  76. Anke

    13 Dezember

    Das ist ja ein supertolles Werkzeug! Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent!

  77. Sabine

    13 Dezember

    Also mit Holz zu arbeiten steht ganz hoch auf meinem Plan für Projekte. Mit diesem Werkzeug könnte ich endlich Sticken und Holz kombinieren.

    Einen schönen 3. Advent
    Sabine

  78. Dorid Bocklage

    13 Dezember

    Immer wieder sehr schöne Ideen von Dir. Würde mich sehr über einen Gewinn freuen.

  79. Christa

    13 Dezember

    Eine schöne Idee mit den Karten. Das werde ich mir mal merken.

  80. Sve nja

    13 Dezember

    Ich bin immer auf der Suche nach tollen selbstgemachten Weihnachtskarten-Ideen. Die Karten finde ich klasse! Vor allem die mit dem Tannenbaum. Die würde ich auch gerne machen und verschicken

  81. Superschöne Idee

  82. Christina

    13 Dezember

    Mal etwas andere Weihnachtskarten. Sehr schön.

  83. Gudrun

    13 Dezember

    Sehr,sehr,sehr schöne Idee die Holzlatten🤩 danke🙂

  84. Andrea

    13 Dezember

    Ein tolles Werkzeug dieser Dremel😍

  85. Elena

    13 Dezember

    Eine sehr schöne DIY Idee! 🎄Den Dremel könnte ich sehr gut gebrauchen 😊

  86. Iris

    13 Dezember

    Deine Karten sind wunderschön. Ich schreibe auch gerne Weihnachtskarten. Nächstes Jahr vielleicht dann auch in Holz. Schönen dritten Advent.

  87. Angela

    13 Dezember

    Wow, dieser Gewinn wäre toll. An DIYs mit Holz gabe ich mich noch nicht getraut, aber diese Karten haben es mir jetzt angetan. 🤩 Ich wünsche einen schönen Adventssonntag und springe mit gedrückten Daumen freudig in den Lostopf. 🍀🕯🕯🍀🕯🍀

  88. Annika

    13 Dezember

    Ohhh Weihnachtskarten! Wie wunderbar! Mir fallen noch viele tolle Sachen ein, die ich mit dem Gewinn machen würde.

  89. Lena

    13 Dezember

    Das Set ist so toll! Würde mich riesig darüber freuen!💕

  90. Jule

    13 Dezember

    Eine wunderschöne Idee für selbstgestalte Karten.
    Das wäre ein sehr schöner Gewinn.
    Ich wünsche euch einen schönen 3.Advent.
    Liebe Grüße Jule

  91. Steffi

    13 Dezember

    Oh so eine schöne Idee!! Ich würde mich auch wahnsinnig über den Dremel freuen!☺️
    Einen schönen 3. Advent euch allen

  92. Genja Wendt

    13 Dezember

    Ich schreibe seit vielen Jahren jedes Jahr Weihnachtskarten. Aber das ist wirklich eine tolle Idee!

  93. Claudia

    13 Dezember

    Eine schöne originelle Idee. Diese Karten bleiben dem Empfänger sicher lange in Erinnerung.

  94. Katrin

    13 Dezember

    Wow, was für eine schöne Idee für eine Weihnachtskarte. Ich verschicke jedes Jahr selbstgemachte Karten. Und mit Holz arbeite ich auch gerne. Ich habe dieses Jahr auch den Adventskalendar aus der Holzleiste mit Drahtbaum gemacht. Damit habe ich noch Reste verwertet. Einen habe ich verschenkt und an dem anderen erfreue ich mich jeden Tag. Meine 7 jährige Tochter hat auch einen für ihre Patin gemacht. Wir haben aber keinen Dremel und das würde das Arbeiten noch einfacher machen. Und auch andere Projekte möglich machen. Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen.
    Danke für die vielen tollen Ideen.

  95. Jutta

    13 Dezember

    Wow, coole Idee.
    Der Baum 🌲 hat’s mir angetan🙌

  96. Jeannette Nieke

    13 Dezember

    Eine sehr schöne Idee…in der Art könnte man dann mit diesem tollen Werkzeug auch bestickte Anhänger aus Holz zaubern…endlose Möglichkeiten 😅
    Einen schönen dritten Advent!

  97. elvira cassens-bertling

    13 Dezember

    Oh schöne Idee. Das würde ich gerne probieren.

  98. Antje Kunstorf

    13 Dezember

    Wow! Das sieht echt schön aus und elegant! Wäre sogar eine tolle Motorikübung für Kinder! Leider kann man hier ja keine Daumen nach oben geben oder Sternchenbewertungen abgeben, sonst hätte dieses DIY nun die Maximalbewertung von mir kassiert! ❤️

  99. Dine

    13 Dezember

    Eine schöne Idee. Da ich keinen Dremel habe, habe ich das letztes Jahr mit Karton und einer Nadel gemacht. Aber mit Holz ist es noch ein Stückchen besonderer.
    Danke für die Gewinnchance

  100. KH

    13 Dezember

    Wow, was für tolle Karten. Ich schreibe auch jedes Jahr selbstgemachte Weihnachtskarten.
    Auch deine schöne Idee vom Adventskalendar aus einer Holzleiste mit Drahtbaum habe ich nachgearbeitet. Und erfreue mich jeden Tag daran.
    Der Dremel würde noch viele weitere Projekte möglich machen ohne sich Werkzeug zu leihen.
    Ich würde mich riesig freuen.

  101. Hannah

    13 Dezember

    So einen Dremel wollte ich mir schon lange anschaffen! Einen schönen 3. Advent wünsche ich 🙂

  102. BÄRBEL

    13 Dezember

    Super Idee. Da macht das Weihnachtskarten “schreiben” Spaß.
    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent Bärbel

  103. Simone

    13 Dezember

    Danke für deine Inspiration, vor allem deine tollen Ideen aus Holz. Bis jetzt habe ich noch kein Holzwerkzeug. Ein Dremel wäre sicher ein guter Einstieg.

    LG Simone

  104. Katrin

    13 Dezember

    Wow, was für tolle Karten. Ich schreibe auch jedes Jahr selbstgemachte Weihnachtskarten.
    Auch deine schöne Idee vom Adventskalendar aus einer Holzleiste mit Drahtbaum habe ich nachgearbeitet. Und erfreue mich jeden Tag daran.
    Der Dremel würde noch viele weitere Projekte möglich machen ohne sich Werkzeug zu leihen.
    Ich würde mich riesig freuen.

  105. Carina

    13 Dezember

    Eine super Idee für andere Weihnachtskarten als sonst.
    Und den Dremdl würde ich auch gerne gewinnen

  106. BÄRBEL

    13 Dezember

    Schöne Idee. Da macht das Weihnachtskarten “schreiben” Spaß. Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent

  107. Micha

    13 Dezember

    Tolle Ideen! Aber ich denke, das wird eher ein Projekt für meinen Sohn, das gefällt ihm sicher! Wobei den Dremel könnten wir beide gebrauchen 🙂

  108. Angela Planer

    13 Dezember

    Was für eine wunderbare Idee.
    Ich mache zwar meine Karten auch oft selbst. Aber auf die Idee bin ich noch nicht gekommen.
    Ich habe aber auch keinen Dremel, deshalb wäre es sehr hilfreich, wenn ich ihn gewinnen würde.
    Euch allen einen schönen 3.Advent.

  109. Susan

    13 Dezember

    Hübsche Idee. Ich habe früher nur mit der Laubsäge gearbeitet, was gerade unser Jüngster für sich entdeckt. Der Dremel wäre sicher was für die ganze Familie. Ich liebe den Schriftzug hohoho!
    Wir würden uns freuen, wenn wir zu den Gewinnern gehören würden.
    Einen schönen 3. Advent udn vielen Dank für die Mühe, die der DIY Kalender macht.
    Gruß

  110. Claudia Kuchenbrod

    13 Dezember

    Das Set wäre bestimmt sowohl für mich als auch für meinen Mann sehr praktisch.

  111. Petra

    13 Dezember

    Ich wollte schon immer mal mit Holz arbeiten.
    Mit dem Dremdl wäre deine heutige Idee ein guter Einstieg. Das nächste Weihnachten kommt bestimmt.

  112. Klara

    13 Dezember

    Beide Karten gefallen mir richtig gut. Mal was anderes …
    Schönen 3. Advent

  113. Karin Kopf

    13 Dezember

    Da spring ich doch gleich in den Lostopf bei diesen tollen Gewinn ❤️ Ich liebe es mit Holz zu basteln.

    • Ingrid

      13 Dezember

      So ein Dremel ist toll. Ich muss gleich morgen Balsaholz besorgen.

  114. Marta

    13 Dezember

    Wow das ist ja mal ein toller Gewinn.

  115. Bine

    13 Dezember

    Coole Idee mit den Holzkarten.
    Was man mit so einem Dremel alles Nasteln könnte….ein toller Gewinn!
    Lg, Bine

  116. Manuela

    13 Dezember

    Schönen 3. Advent. Ui tolle idee… Ich bin immer auf der suche nach ausgefallenen geschenkidee.

  117. Beate

    13 Dezember

    Das ist jetzt wirklich mal eine ausgefallene Idee. Die Holzkarten sind toll.

  118. Alexandra S.

    13 Dezember

    Auf die Idee wäre ich nicht gekommen, wünsche mir aber schon lange einen Dremel 😀.
    Einen schönen dritten Advent.

  119. Katrin

    13 Dezember

    Wow, toll. Ich würde mich riesig freuen den Dremel zu gewinnen.

  120. Diana Reetz

    13 Dezember

    Eine tolle Idee! Wer würde sich nicht über so schöne Weihnachtspost freuen?!

  121. Christiane

    13 Dezember

    Das sieht wirklich sehr schön aus. Einen dremel wünsche ich mir schon echt lange und bisher lag er einfach noch nie unter dem Weihnachtsbaum oder hat es zum Geburtstag zu mir geschafft.

  122. Anni

    13 Dezember

    Wie cool ist das denn? Ich wollte schon lange einen Dremel haben. Würde mich wirklich sehr darüber freuen!

  123. Franzi

    13 Dezember

    Perfekt für personalisierte Geschenke 😍

  124. Elke

    13 Dezember

    Das wünsche ich mir schon seit ich denken kann.

  125. Franny

    13 Dezember

    Toller Gewinn, einen Dremel wünsche ich mir schon lange 😊

  126. Katharina Frank

    13 Dezember

    Oh, wie toll! Ich liebe es, mit Holz zu arbeiten. Die Idee der Weihnachtskarten finde ich einfach bezaubernd. Danke für diese tolle Verlosung! Schönen 3. Adventsonntag!

  127. Nora

    13 Dezember

    So ein Dremel eröffnet völlig neue Möglichkeiten! Ich würde mir ein Loch in den Bauch freuen 😍

  128. Dany

    13 Dezember

    Das Gerät bietet so viele Möglichkeiten!
    Fantastisch!

  129. Katrin

    13 Dezember

    Mein Fuhrpark ist zwar schon sehr gut ausgestattet, aber ein Dremel fehlt noch. Daher hüpfe ich schnell in den Lostopf! Meisenglocken aus alten Sammeltassen wollte ich schon lange mal bauen, mit einem Dremel wäre das sicherlich super umzusetzen.

  130. Jacqueline

    13 Dezember

    Das ist ja ein super Geschenk 😀
    Über so ein vielseitiges Gerät würde ich mich sehr freuen.

  131. Carla dold

    13 Dezember

    So ein Dremel gefällt mir richtig gut. Und ich hätte auch schon weitere Ideen, was ich mit ihm machen könnte 💕💕

  132. Verena

    13 Dezember

    Ich liebe es mit Holz zu arbeiten. Das wäre genau das richtige Werkzeug für mich.

    • Julia

      13 Dezember

      Wow.. was für ein toller gewinn 🙂 ein original dremel wäre wirklich was tolles.
      Habe früher immer mit meiner oma karten geatickt .. aber in holz schaut das ganze gleich nochmal toller aus 🙂

  133. Tina

    13 Dezember

    Was für eine tolle Idee, habe sie schon weitergedacht für diverse Festlichkeiten

  134. Juliane

    13 Dezember

    Mit Holz habe ich bisher noch nicht gebastelt. So ein Dremel, wäre ein guter Grund mal damit anzufangen 😃

  135. Edith

    13 Dezember

    Da hüpft das Bastlerherz. Tatsächlich steht Werkzeug auf der Wunschliste, allerdings kein Frevel.
    Schönen 3. Advent
    Edith

  136. Angela

    13 Dezember

    Wie schön! Mit dem Dremel würde ich auch gerne mal arbeiten, deshalb versuche ich mein Glück.
    Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten!

  137. Theresa

    13 Dezember

    Oh wow! Richtig richtig schön. Ich mag solche schlichten, eleganten Karten sehr 😍🥰

  138. Elisabeth

    13 Dezember

    Ich würde gern Mal ein Projekt mit Balsa Holz machen und mit dem Dremel hätte ich so viel mehr Möglichkeiten 🙂

  139. Monika

    13 Dezember

    Mal etwas ganz anderes, Spitze! Über den Gewinn würde ich mich sehr freuen.

  140. Heidi A.

    13 Dezember

    Ich wusste schon, dass der Dremel vielseitig ist, aber auf gelochte und bestickte Karten in Balsa wäre ich nie gekommen. Vielen Dank für diese schöne Idee. Na klar versuche ich auch mein Glück in der Verlosung und schicke adventliche und kreative Grüße –
    Heidi A.

  141. Sanna

    13 Dezember

    Über solche Weihnachtspost würde ich mich sehr freuen 🙂

  142. Johanna

    13 Dezember

    Die Holzkarten sind so toll geworden! 😍 eine schöne Idee zu Weihnachten aber auch für Geburtstage oder Hochzeiten ☺️

    Liebe Grüße
    Johanna

  143. Erika Wilhelm

    13 Dezember

    Erika

    • Erika Wilhelm

      13 Dezember

      Das ist nicht mein Kommentar. Ich habe etwas ganz anderes geschrieben

  144. Johanna

    13 Dezember

    So ein wunderbares Türchen! Ich arbeite sehr gerne mit Holz. Ich liebe es, daraus kleine Anhänger zu gestalten. Über den tollen Gewinn würde ich mich riesig freuen. Vielen Dank dafür!

  145. Elisabeth

    13 Dezember

    Klingt spannend mal auszuprobieren 😋

  146. Bettina Wachter

    13 Dezember

    Die Karten sind eine super Idee, das würde ich auch gerne mal machen.

  147. Hannelire Maier

    13 Dezember

    Was für eine schöne Idee! Und das Ding ist ja super universell einsetzbar. Toll!

  148. Susanne Heijnk

    13 Dezember

    Die Karten würde ich gerne nacharbeiten, das ist so eine tolle Idee.

  149. Hok

    13 Dezember

    Super Idee.
    Würde mich freuen, die nachzumachen 🥰

  150. Anne

    13 Dezember

    Oh ich würde mich echt so freuen!Es muss mehr gebastelt werden 💕🙆🏼‍♀️🤶🏻🍀

  151. Anna Mea

    13 Dezember

    Super schöne Idee 🤗

  152. Sylvia

    13 Dezember

    Wow, besonders der Kreuzstich-Baum gefällt mir, super Idee! Ich sticke gern und fände das super cool auf Holz zu machen!

  153. Hella

    13 Dezember

    Da ist es 😍😍😍 er steht auf meinem Wunschzettel und es wäre ein Traum ihn zu gewinnen

  154. Je

    13 Dezember

    das ist eine sehr schöne Alternative zu klassischen Karten :9

  155. Susanne

    13 Dezember

    Was für eine schöne Idee. Die Karten kann man auch gleich als Deko für das nächste Jahr verwenden.
    Wünsche einen schönen dritten Advent.

  156. Olga

    13 Dezember

    Die Karten sind super, wirklich mal was anderes!

  157. Simone B.

    13 Dezember

    Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent.

  158. Renata

    13 Dezember

    Deine Karten sind so schön. Mal was anderes, die würde ich auch gerne umsetzen.

    • Julia

      13 Dezember

      Wie cool! Dieses Set könnte ich richtig gut gebrauchen!

  159. Brigitte

    13 Dezember

    Türschilder, Karten, Anhänger Minibauernhof für das Kind. Oh was könnte man mit einem Dremel nicht alles machen.

    LG Brigitte

  160. Kati Kühnl

    13 Dezember

    Was für eine tolle Idee! Mit einem Dremel liebäugel ich ja schon soo lange…. Vielleicht kann ich ihn mir ja jetzt dann unter den Weihnachtsbaum legen…

  161. Irmgard

    13 Dezember

    Tolle Idee – macht Lust auf das Experimentieren mit Balsaholz. Vielen Dank für die Anregung!

  162. Sarah

    13 Dezember

    Genaus so einen Dremel wünscht sich mein Freund zu Weihnachten, denn sein alter hat den Geist aufgegeben. Er hat mir gerade anfangen zu zeigen, was man damit alles machen kann. Es ist echt toll und wäre so unfassbar cool, wenn ich den gewinnen würde.

  163. jana

    13 Dezember

    Mir ist letztes Jahr der Dremel schon bei diversen DIY-Ideen aufgefallen, aber leider hatte ich dieses vielseitige Gerät total vergessen. Dieses Jahr kommen noch mehr und noch schönere DIY-Ideen mit Dremel daher und jetzt ärgert´s mich doch ziemlich, keinen zu haben.
    Vielleicht hab ich ja Glück *daumendrück*

  164. Renate W.

    13 Dezember

    Eine tolle Idee. Fehlt nur noch der Dremel, um sie nachzumachen. Vielleicht bin ich ja die glückliche Gewinnerin.

  165. Claudia

    13 Dezember

    Danke für die tolle Idee! 🍀😊

  166. Simona

    13 Dezember

    Auf festem Papier habe ich das auch schon mal gemacht vor Jahren, aber in Holz wirkt es viel, viel edler.
    Würde ich gerne mal ausprobieren.

  167. Anke

    13 Dezember

    Wow das wäre der Wahnsinn ich würde mich unfassbar darüber freuen 😍 gerade in der aktuellen Zeit wo man Leuten noch lieber eine Freude bereitet bieten sich solche Karten ja toll an 😍

  168. Susan

    13 Dezember

    Das wär ein tollesweihnachtsgeschenk für mich selbst 😀

  169. Katharina

    13 Dezember

    Ich bastle jedes jahr weihnachtskarten. Oft auch mit gestickten elementen. Aber die kombination holz und sticken hatte ich noch nie. Merk ich mir für 2021. Den dremel bräuchte ich halt noch dafür. Sollte sich aber mit nächstes jahr organisieren lassen ; ) Wir tolle idee. Der weihnachtsbaum mit der weissen schrift hat es mir angetan.

  170. Sabine

    13 Dezember

    Ein echt praktisches Werkzeug!

  171. Ina

    13 Dezember

    Ui, mit so einem Dremel eröffnen sich ja ganz neue Möglichkeiten! Ich habe das Arbeiten mit Holz schon immer geliebt, mache es aber viel zu selten.

  172. Mira

    13 Dezember

    Würde sehr gerne damit arbeiten

  173. Isabell

    13 Dezember

    An Holzprojekten scheitere ich zwecks fehlendem Werkzeug. Da wird sich Mal in den Lostopf gehüpft.

  174. Hallo,

    eine tolle Idee! Wir verschicken noch, ganz klassisch, handgeschrieben Karten… und freuen uns auch wenn welche zurück kommen…

    Liebe Grüße
    Natalja

  175. Heidi

    13 Dezember

    Tolle Idee!
    Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen🙂

  176. Sabine

    13 Dezember

    Oh, einen Dremel wünsche ich mir schon so lange.
    Ich würde auch sofort diese Karten nachbauten. ❤️
    🎄🎅🏼🎄🎅🏼🎄🎅🏼🎄🎅🏼

  177. Nicole Kirchenwitz

    13 Dezember

    Eine wunderbare Idee *.* Genial mit dem Dremel könnte ich mit den Kids Brettchen gestalten, oder viele andere sacehn *.*

    Schönen 3. Adven,Nicole

  178. Johanna

    13 Dezember

    Oh, wie cool! Ein Dremel fehlt mir tatsächlich noch in meiner Werkzeugsammlung!
    LG Johanna

  179. Fanny

    13 Dezember

    Super schön die Karten. So einen Dremel könnte ich auch gebrauchen.

  180. Iris Hönig

    13 Dezember

    ein Dremel wär ein wunderbares Geschenk

  181. Inka Willing-Ortmann

    13 Dezember

    Toll….ich habe ir schon immer einen Dremel gewünscht

  182. Imke Specht

    13 Dezember

    Ohh ich hätte so viele Ideen!😍
    Die Karten sind echt klasse!

  183. Marina

    13 Dezember

    Ein ganz tolles gewinnspiel, gerne mache ich mit.

  184. Tanja

    13 Dezember

    Hey,
    wie cool ist das denn.
    Das ist eine super Idee für nächstes Jahr.
    Lg

  185. Doro

    13 Dezember

    Tolle Karten! Sehr schön gebastelt, würd ich gern nachmachen <3

  186. Luise

    13 Dezember

    Wow, eine sehr schöne Idee!

  187. Michaela

    13 Dezember

    Wow…die Weihnachtskarten sehen toll aus!
    Eine wundervolle Adventszeit!

  188. Christine

    13 Dezember

    Ohhh was für ein toller Gewinn 🤩 ich würde mich sehr freuen 🤗

  189. Heike

    13 Dezember

    Der Dremel sieht schön handlich aus.

  190. Silke

    13 Dezember

    Die Weihnachtsbaum-Karte gefällt mir besonders gut!

  191. inka

    13 Dezember

    Oh, wie praktisch, ich sehe unendliche Möglichkeiten! 😀
    Der Dremel wäre wirklich der Knaller.
    Liebe Grüße
    /inka

  192. Mara

    13 Dezember

    Wow wieder eine schöne DIY Idee 🙂
    Dann leg ich gleich mal los und probiere solange mit dickem Karton und Stopfnadel die Karten aus

  193. Mandy

    13 Dezember

    Das ist ja mal eine wirklich schöne Idee wirklich individuelle Karten zu gestalten. 😍

  194. Dörte

    13 Dezember

    👏🏻👏🏻👏🏻 Sehr schöne Idee!
    Es wäre das allergrößte Geschenk/Gewinn! Steht schon seit 2 Jahren auf meinem Wunschzettel. Irgendwie scheint meine Familie das nicht als passendes Geschenk zu sehen. Jetzt drücke ich mir mal so richtig die Daumen, bisher hatte ich noch nie Glück bei Gewinnspielen! Jetzt aber hoffentlich!
    Ich hätte hunderte Probekte! Lg Dörte

  195. Steffi

    13 Dezember

    Was für eine tolle Idee, Karten auf diese Art zu gestalten.

  196. Dörte

    13 Dezember

    👏🏻👏🏻👏🏻 Sehr schöne Idee!
    Es wäre das allergrößte Geschenk/Gewinn! Steht schon seit 2 Jahren auf meinem Wunschzettel. Irgendwie scheint meine Familie das nicht als passendes Geschenk zu sehen. Jetzt drücke ich mir mal so richtig die Daumen, bisher hatte ich noch nie Glück bei Gewinnspielen! Jetzt aber hoffentlich!
    Ich hätte hunderte Probekte! Lg Dörte

  197. Jessy

    13 Dezember

    Ich würde gerne mal so einen Dremel ausprobieren

  198. Betina

    13 Dezember

    Oh wie schön. Die Weihnachtskarten würde ich genauso übernehmen. Tolle Idee.
    LG

  199. Mona

    13 Dezember

    Die Karten sehen ja wirklich toll aus! Das wäre ein so super Gewinn, gerade mit dem vorstehenden Lockdown und einem Zwillings-2.Klass-Pärchen, das gerne bastelt und denen der Werkunterricht tierisch fehlen wird.

  200. Gina W.

    13 Dezember

    Super schöne Idee und mit dem Gewinn könnte man so viel anstellen. Fallen mir gleich tausend Dinge ein. Schönen dritten Advent

  201. VroSiWa

    13 Dezember

    Eine sehr schöne Idee, kann mir das aber auch als Wandbikd gut vorstellen.

  202. Saskia

    13 Dezember

    Wow! Richtig tolle Idee! Das würde ich auch gern ausprobieren ♥️

  203. Verena Saile

    13 Dezember

    Das ist eine super tolle Idee :). Über solche Weihnachtskarten würde sich meine Familie freuen.

  204. Stefanie

    13 Dezember

    Hübsch gemacht 🙂

  205. Jenny

    13 Dezember

    Oh, wie toll. Sehr praktisches Teil. *o*

  206. Simon Strauß

    13 Dezember

    Dremel, nur hämmern kann er nicht.

  207. Ines Schürer

    13 Dezember

    Toller Gewinn. Ich liebe es mit Holz zu arbeiten

  208. Nadine

    13 Dezember

    Die Idee mit der bestickten Weihnachtspost gefällt mir wirklich gut.
    Ich würde den Dremel als erstes für neue Gartenstecker nutzen. So behalte ich den Überblick über meinen Kräutergarten.

  209. Hannah

    13 Dezember

    Was für eine tolle Idee! Die bastel ich auf jeden Fall nach!!

  210. Käthe

    13 Dezember

    Die Karte mit dem Tannenbaum gefällt mir sehr !
    Ich wünsche dir einen schönen dritten Advent 🎄
    Liebe Grüße Käthe 🌹🤶🏻❤️

  211. Ute

    13 Dezember

    Oh wie hübsch! Ich habe mich noch nie an Holzprojekten versucht, aber die Weihnachtskarten sind wirklich eine schöne Idee:)

    • Anja

      13 Dezember

      Sieht toll aus, sehr schön!

  212. Susi

    13 Dezember

    Supercooles Türchen! Damit könnt ich mal die Lampe angehen, die schon so lang auf meinem To-Do-Zettel auf mich wartet.

  213. Beatrix

    13 Dezember

    Hallo,
    Ein Dremel steht schon sehr lange oben auf meiner Wunschliste!
    Liebe Grüße und einen frohen 3. Advent,
    Beatrix

  214. Andrea

    13 Dezember

    Eine sehr gute Idee mit den Holzkarten!

  215. Elke

    13 Dezember

    Was für eine schöne Idee … und mal was anderes! Macht Lust auf´s Nachbasteln.

  216. Renate

    13 Dezember

    Ganz vielen Dank für die tolle Idee!

  217. Manuela Bösch

    13 Dezember

    Sehr cooles Gewinnspiel! Würde mich wahnsinnig freuen!

  218. SaBa

    13 Dezember

    Toller Gewinn, so ein Gerät wollte ich schon lange mal haben 🤩

  219. Mari Na

    13 Dezember

    Die Karten sind so hübsch – insgesamt eine tolle Idee, ich sticke auch total gern.
    Hab einen schönen dritten Advent.

  220. Jasmin

    13 Dezember

    Die Karten sind wunderschön geworden

  221. Heide Jung

    13 Dezember

    Wieder mal eine super schöne Idee. Ich bin begeistert.

  222. Daniela

    13 Dezember

    Was für tolle Ideen! Würde mich sehr über dieses geniale Werkzeug freuen!

  223. Alexandra

    13 Dezember

    Was für ein mega Gewinn 🥰😍

  224. ELKE Lubitz

    13 Dezember

    Das ist eine sehr schöne Idee.Über das tolle Werkzeug würde ich mich sehr freuen.Ich wünsche dir einen wunderbaren 3.Advent.

  225. Hanni

    13 Dezember

    Eine richtig tolle Idee mal wieder! Gerne würde ich für meine Liebsten solche Holzweihnachtskarten basteln. ☺️ Einen schönem 3. Advent 🕯️🕯️🕯️

  226. Sabine Simon

    13 Dezember

    Diese Karten sind so schön, die werde ich für nächstes Weihnachten nachbasteln 🙂

  227. Vanessa

    13 Dezember

    Cooler Gewinn und super schöne Karten-Idee.

  228. Michelle

    13 Dezember

    Der DREMEL Lite käme genau richtig. Ich wünsche einen guten Rutsch in den Lockdown. Behaltet die Nerven und bleibt gesund!

  229. Sabrina

    13 Dezember

    Das ist eine so tolle Idee. Die muss ich unbedingt mal nachmachen. Danke für die Idee und das Gewinnspiel, das natürlich auch sehr toll ist.

  230. Marianne

    13 Dezember

    Oh, mein langgehegter Werkzeugwunsch wird verlost. Da mach ich doch sofort mit.
    Die Weihnachtskarten sind eine tolle Idee und werden bestimmt nachgemacht.
    Schönen 3. Advent!

  231. Kathrin Gegenfurtner

    13 Dezember

    Hallo du Liebe,
    ich bin ehrlich gesagt so eben erst auf deine Seite gestoßen und finde deine DIY-Ideen so wunderbar. Bin schon länger auf der Suche nach einem neuen “Hobby”, daher wäre der Gewinn perfekt, um deine Ideen nachzubauen.

    Alles Liebe,
    Kathi

  232. Sabrina

    13 Dezember

    Das ist eine sehr tolle Idee und ein schönes DIY. Das Gewinnspiel ist natürlich auch ganz toll.

  233. Rena

    13 Dezember

    Tolle Idee. Da springe ich doch gleich in den Lostopf hinein. Fröhliche Adventszeit Euch allen. 🎄🎄🕯🕯🕯

  234. Nina

    13 Dezember

    Sollte ich den Dremel nicht gewinnen, kommt der definitiv auf meine Wunschliste 🥰🍀

  235. Julia

    13 Dezember

    Das wäre ein schöner Gewinn, den ich gut gebrauchen könnte

  236. Saraj

    13 Dezember

    Das wäre ein super Gewinn. Ich baue gerade an einem
    Schloß für die Schleich Feen meiner Tochter.

  237. Manuela

    13 Dezember

    Das ist eine schöne Idee für die Weihnachtsposr. Gerne versuche auch ich mein Glück.
    Schönen 3. Advent

  238. Alex

    13 Dezember

    Hallo.
    Die Karte sieht schick aus. Ich wünsche mir schon so lange eine Dremel, damit ich wieder mal Glas gravieren kann und hüpf deshalb mal mit in den Lostopf.

    LG Alex

  239. Luise

    13 Dezember

    Es wäre so toll mit diesem Dremel zu basteln.

  240. Mica_lanes

    13 Dezember

    Was für eine tolle Idee! Und was für ein fantastischer Gewinn, da muss ich mitmachen!

  241. Vera

    13 Dezember

    Die Karten sind so toll. Die mit hohoho würde ich direkt nachmachen. Tolles Maschinchen.
    Schönen 3.Advent,
    Vera

  242. Petra

    13 Dezember

    Hallo Dani,
    Wow … was für ein toller Gewinn. Du hast immer so tolle Ideen. Toll, dass Du uns daran teilhaben lässt. Ich mache manchmal kleinere Sägearbeiten mit der Dekupiersäge und ein Dremel wäre die perfekte Ergänzung.
    Liebe Grüße
    Petra

  243. Sabine L.

    13 Dezember

    Wow, eine tolle Idee, für Weihnachtskarten! Einen Dremel zu gewinnen, wäre ein schönes Geschenk 😍

  244. Sandra Schmidt

    13 Dezember

    Das wäre ja ein spitzen Gewinn. Die Idee mit den Karten ist auch klasse, aber mit der Bohrmaschine wäre das wohl eher ein Kraftakt. Gläser könnte man damit wohl auch gravieren oder? Ich glaub bei mir hätte der Dremel ein gutes neues zu Hause ;o)

  245. Chrissy

    13 Dezember

    Ui, eine coole Idee. Sowas habe ich tatsächlich noch nie gemacht 🙂

  246. Ramona

    13 Dezember

    Oh, da springe ich gleich auch mal in den Lostopf. Ein schöner Gewinn ist das! 🍀

  247. Tine

    13 Dezember

    Oh wow, was für ein cooler Gewinn! Hab schon öfter mal drüber nachgedacht ob ich mir so ein Ding mal kaufe, aber habe schon so viel Bastelkram…gewinnen wär natürlich was gaaaaanz anderes 😀

  248. Tine

    13 Dezember

    Oh wow, was für ein cooler Gewinn! Hab schon öfter mal drüber nachgedacht ob ich mir so ein Ding mal kaufe, aber habe schon so viel Bastelkram…gewinnen wär natürlich was gaaaaanz anderes :D:D

  249. Carmen

    13 Dezember

    Ich liebe mit Holz zu werkeln und auch Karten zu gestalten, sodass ich das unbedingt mal ausprobieren möchte 😃 Schönen 3. Advent!

  250. Stephanie

    13 Dezember

    Wieder eine tolle Idee!

  251. geniale Idee……

  252. Katrin Jauernig

    13 Dezember

    Genau solche Karten, nur eben als Bilder von z.B. einem Tannenbaum oder geometrischen Figuren, haben wir in der Grundschule auf papier gestickt. Das waren gern gesehene Geschenke und daher gefällt mir diese wertige Qualität sehr! Dafür bräuchte ich nur einen Dremel! 😉 Danke für diese Gelegenheit!

  253. Alma

    13 Dezember

    wow, ein dremel 🙂 das ist ja der hammer!

  254. Kleene1979

    13 Dezember

    Wow, über den Gewinn würden sich hier einige freuen. Von daher versuche ich mal unser Glück. Vielen lieben Dank.

  255. Ingrid

    13 Dezember

    Das wäre mal das perfekte Startutensil für ein neues Hobby

  256. Lea

    13 Dezember

    Das perfekte Geschenk 😍

  257. Elke

    13 Dezember

    Finde die Idee mit den Karten super.
    Würde sofort loslegen, wenn ich das richtige Werkzeug hätte 😊
    Wünsche allen einen schönen 3.Advent.

  258. Conny

    13 Dezember

    Ein Dremel wäre der Traum, damit liebäugle ich schon länger! Und dann auch noch kabellos, das wäre wundervoll. Ich habe schon sehr viele Ideen, was ich damit anstellen würde!

  259. Ute S.

    13 Dezember

    Die Karten sind ja toll!! Das würde ich auch gerne ausprobieren.

  260. Franziska

    13 Dezember

    Sehr schöne Idee

  261. IIona Schneider

    13 Dezember

    Toller Gewinn. Dann bräuchte ich mir nicht mehr den Dremel von meinem Vater zu leihen 😉 Ich wünsche allen einen schönen 3. Advent.

  262. Sigrid

    13 Dezember

    Was man alles mit einem Dremel machen kann…toll!!

  263. Anne Buchheim

    13 Dezember

    Sehr schöne Idee!

  264. Nicole

    13 Dezember

    Passt zwar nicht zur Saison, aber damit lassen sich super Ostereier gravieren 😀

    • Anna

      13 Dezember

      Da ich sowieso noch ein paar Karten “schreiben” will, wär das ne sehr schöne Alternative 😊

  265. Katharina

    13 Dezember

    Richtig toller Gewinn, würde mich richtig freuen, damit loslegen zu können. 🙂

  266. Nadine

    13 Dezember

    Tolle Idee! da bekomme ich gleich Lust zu basteln. Schönen 3. Advent 😉

  267. Claudia

    13 Dezember

    Ein sehr schöner Gewinn und die Karten eine wirklich schöne Idee!

  268. Jessica

    13 Dezember

    Sehen echt toll aus

  269. Lisa

    13 Dezember

    Wunderschöne Karten!
    Mit so einem Dremel kann man unendlich viele Sachen machen 😀 Würde ich gerne mal ausprobieren.

  270. Angelika

    13 Dezember

    Tolle Idee für die Weihnachtspost!

    • Judith

      13 Dezember

      Mit dem Dremel kann man schöne Sachen werkeln. Hätte ich gern.

  271. Brigitte

    13 Dezember

    Wunderschön und wird sicher einmal ausprobiert! 😉

  272. Julia.W.

    13 Dezember

    Hallöchen
    Ich mag Holz, hab aber leider kein Händchen dafür.
    Meine Freundin hingegen… Die ist da voll talentiert und verschenkt gerne selbstgebasteltes aus
    Holz.

  273. Petra Prey

    13 Dezember

    Das ist auch eine tolle Idee, Schriften o.ä. auf Holz so zu kreieren!-echt klasse! 👍
    Wenn ich jetzt noch einen Dremel hätte…😉😄
    Ein Holzbrett hätte ich schon, was darauf wartet, verschönert zu werden 😉🤗
    In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen 3. Advent 🎄🎅🎄

  274. Christian

    13 Dezember

    Danke für das Gewinnspiel, bin dabei 🙂

  275. Marion Germer

    13 Dezember

    Was für eine schöne Idee. Die würde ich doch glatt nachmachen, wenn ich gewinnen sollte.

  276. Kerstin H.-K.

    13 Dezember

    Das mit der Weihnachtskarte aus Holz und dann besticken ist ja mal eine geniale Idee.
    Würde mich sehr über den Gewinn freuen und natürlich gleich mal versuchen ob ich auch so tolle Karten zaubern kann, da würde mir schon so einiges für Ostern einfallen
    Schönen 3. Advent wünsche ich allen

  277. Andrea P.

    13 Dezember

    Toll!

  278. Theresa H.

    13 Dezember

    Was für ein feines, kleines Gerät. Weihnachtskarten habe ich tatsächlich noch nicht. Wäre eine schöne Alternative zum Plotten .

  279. Birgitt

    13 Dezember

    Eine schöne Idee!

  280. Carolin

    13 Dezember

    So ein DREMEL Lite Paket zu gewinnen wäre wunderbar!

  281. Theresa

    13 Dezember

    Richtig coole Idee mit dem Besticken 😊 so ein Dremel eröffnet noch mal neue Möglichkeiten und ist einfach nicht so riesig.. Würde mich mega mega freuen!

  282. Gabi

    13 Dezember

    Da würden die Männer Augen machen…meine Frau hat ne Dremel :-))
    Toller Gewinn

  283. Armin

    13 Dezember

    Das würde ich gern mal selbst ausprobieren

  284. Siri

    13 Dezember

    Damit wollt ich schon immer mal was schönes gestalten

  285. Annika

    13 Dezember

    Da bin ich sehr gerne mit dabei 😉

  286. Gudrun

    13 Dezember

    Hallo, das ist ja mal ein super Gewinn, deshalb möchte ich auch gerne in den Lostopf. Wünsche mir den Dremel schon so lange. Liebe Grüße

  287. Michaela Behrendt

    13 Dezember

    Tolle Ideen, Danke für die Chance auf den Gewinn, und noch einen schönen 3.Advent.

  288. Malin

    13 Dezember

    So einen Dremel wünsche ich mir schon lange 🙂

  289. Ivonne

    13 Dezember

    Ich würde mich sehr darüber freuen.

  290. Tanja

    13 Dezember

    Dieser Dremel wäre das perfekte Geschenk für meinen 10jährigen Sohn. Er ist ein Bastler und werkelt jeden Tag mit Holz, kann alles reparieren und hat ein Auge für die schönen Dinge. Er wüsste genau, wie er mit diesem Werkzeug etwas Schönes gestalten kann.

  291. Nicole B.

    13 Dezember

    Was für ein MegaGewinn und die Karten sind ja auch mal toll! Ich bin seit neuestem auch der totale Holzfan und da käme der Dremel natürlich gerade recht 🙂

  292. Julia

    13 Dezember

    Super Idee! Sieht echt schön aus und mit dem Dremel wäre ich perfekt ausgerüstet, um es nachzumachen 😊

  293. SABINE MR

    13 Dezember

    Hallo, das wäre ein toller Gewinn, habe mir vor ein paar Jahren Aufsätze gekauft nur kein Dremel….allen einen schönen 3. Advent

  294. Julia E.

    13 Dezember

    Hallo liebe Dani,
    Das ist Mal wieder ein sehr schönes Projekt, das ich auf jeden Fall ausprobieren will. Letztes Jahr habe ich mir den Dremel Stylus + gekauft und bin sehr zufrieden. Die Dremel Produkte sind einfach sehr hochwertig. Das merkt man schon beim Einsetzen des Werkzeuges. Über ein noch etwas kräftigeres Gerät würde ich mich sehr freuen. Beste Grüße und einen schönen dritten Advent
    Julia

  295. Tatjana Würsch

    13 Dezember

    Wow so wunderschöne Karten und mal eine ganze andere Idee mit dem Holz. Der Gewinn wäre genial, habe noch einige Projekte dafür auf meiner todo-Liste

  296. Ursula Albers

    13 Dezember

    Schöne Idee, etwas rustikaler aber das Goldgarn reisst es wieder raus.

  297. Karolin

    13 Dezember

    Schöne Idee! Macht Lust auf Nachmachen. Eine tolle Beschäftigung für den nahenden Lockdown- vielleicht gewinne ich ja!

  298. Melanie Steinmetz

    13 Dezember

    Super schöne Idee. Ich würde mich wahnsinnig über den Gewinn freuen 😍🍀💖

  299. Anna Verena

    13 Dezember

    Oh, das wäre ein super Gewinn!
    Ich würde mich sehr freuen.
    Danke auch für die tollen Ideen.
    Liebe Grüße,
    Anna Verena

  300. Jasmin

    13 Dezember

    Was ein super Gewinnspiel 😍 da würde ich mich wahnsinnig freuen ☺️

  301. Gabi

    13 Dezember

    So einenDremel hab ich schon langeim Auge! Und ich könnte tolle Karten für Kinder zum nachsticken vorbereiten!

  302. Eva

    13 Dezember

    Oh wie cool 😍

  303. Jasmin

    13 Dezember

    Was ein tolles Gewinnspiel 😍 da würde ich mich sehr freuen

  304. Becka

    13 Dezember

    Den würde ich voll gerne gewinnen!

  305. Susanne aus dem Schwarzwald

    13 Dezember

    Wunderschöne kreative Weihnachtspostidee. Natürlich und elegant…..herrlich.
    Super schönes Werkzeug von Demel…..
    Wünsche allen eine geruhsame und schöne Adventszeit.
    Susanne aus dem Schwarzwald

  306. Veronika S.

    13 Dezember

    Das ist eine tolle Idee, um Karten zu gestalten! Einen schönen Adventssonntag noch!
    Viele Grüße!

  307. Lisa Ha

    13 Dezember

    Das ist ne tolle Idee.
    Ich kann mir auch Baumschmuck oder Fensterschmuck super mit dem Gerät vorstellen

    • Miri

      13 Dezember

      Oh mei 😍❤ Da mache ich nur zu gerne mit. Von einem solchen Multitool träume ich schon recht lange. Eine tolle Idee und Umsetzung hast du da präsentiert. Danke Schön 🍀

  308. Dobe

    13 Dezember

    Ritha
    das wäre eine großartige Weihnachtsüberraschung, dieser Dremel!

    1

  309. Larissa

    13 Dezember

    oh wow!! das ist ja toll!! danke für diese Inspiration! fehlt nur noch der dremel dazu 😉
    besten dank und schönen 3. advent! 🙂

  310. Veronika

    13 Dezember

    schaut richtig edel aus…

  311. Marijke

    13 Dezember

    Liebe Dani,
    Eine Suuuuper super schöne Idee!!
    Warum fällt mir nicht selbst auch mal sowas ein?!
    Nachdem ich einsehen musste, dass ich das mit den Aquarellfarben in diesem Leben wohl nicht mehr hinbekommen werde, wäre das eine sehr coole Idee für (Weihnachts) Karten!
    Herzlichst
    Marijke

  312. Sabine

    13 Dezember

    Wieder mal eine tolle Idee, danke🌲
    Und ich möchte so, so gerne am Gewinnspiel teilnehmen🌲

  313. SiLo

    13 Dezember

    Ein Dremel 💓
    Über den würde ich mich sehr freuen. Und würde auch gleich los legen 🔨🪛🪚

  314. Birgit

    13 Dezember

    Hallo Dani,
    das ist eine wunderbare Idee! Ich möchte mit dem Set eine Erinnerungswand auf der Hochzeit meiner Schwester schaffen, wie sie es noch nie vorher gab. Einen kleinen Gruß auf eine Leinwand schreiben war gestern, jetzt wird es handwerklich! Ihr Verlobter und sie sind beide handwerklich sehr begabt und es wäre eine geniale Idee, auf der Hochzeit individuelle Motive in das Holz zu flechten. Alles, was man einem frisch vermählten Pärchen wünscht: Einen Flieger oder Koffer für eine unvergessliche Hochzeitsreise, ein kleines Baby für den Nachwuchs, ein unendlich Zeichen für die ewige Liebe, ein Haus für das gemeinsame Leben, …
    Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.
    Viele Grüße
    Bibi

  315. Anka.

    13 Dezember

    auf die Idee, Karten mit und aus Holz zu basteln wäre ich nicht gekommen. Sieht sehr schön und edel aus. Gerne hüpfe ich mit in das Los-Töpfchen. Schönen 3. Advent allen.

  316. Edith Volmering

    13 Dezember

    Das wäre natürlich eine tolle Weihnachtspost für meine Freunde und meine Geschwister. Ich würde sofort damit beginnen.

  317. Vanessa S.

    13 Dezember

    Yayyy, ich würde mich freuen

  318. Maja

    13 Dezember

    Utterly cute!

  319. Barbara

    13 Dezember

    wunderhübsch 🙂
    natürlich hüpf ich hier auch gerne in den Lostopf 🙂

  320. Lilli

    13 Dezember

    Wunderschöne selbstgemachte Karten -die aussehen wie gekauft! 🙂
    Super schick!!
    Ich würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen 🙂

  321. Charlotte Hager

    13 Dezember

    oh eine ganz tolle idee. sieht super aus

  322. Stefanie Gärtner

    13 Dezember

    wollte mir schon immer mal einen kaufen doch dann ging das geld immer für was anderes drauf.

  323. Petra Hoffmann

    13 Dezember

    Bin gern dabei

  324. Aci

    13 Dezember

    Oh mein Gott, das wäre einfach super und Traum, wenn ich heute gewinnen würde. 🙂

  325. Hannah

    13 Dezember

    Ich liebe es besonders in der Weihnachtszeit Karten zu basteln. Aus Balsaholz wären sie dann dieses Jahr mal etwas neues und deutlich edler ..und für den Dremel fallen mir auch noch so einige andere Projekte für Weihnachtsgeschenke ein. : ) Ich nehme gerne teil!!

  326. Burkhard K.

    13 Dezember

    Ein handliches und vielseitig nutzbares Elektrowerkzeug.

  327. Melanie

    13 Dezember

    Das ist eine sehr schöne Idee

  328. Dörte

    13 Dezember

    Wunderbare Idee! Bin dabei.

  329. Mandy

    13 Dezember

    Wow, das ist ja cool. Gern bei der Verlosung dabei

  330. Karen

    13 Dezember

    Was für ein geiler Gewinn!

  331. Andrea Braun

    13 Dezember

    Ich würde mich sehr über diesen Gewinn freuen und hüpfe daher in den Lostopf rein.

  332. Tom

    13 Dezember

    Ich würde mich sehr über einen solchen Dremel freuen

  333. Britta

    13 Dezember

    so einen Dremel könnte ich für meine Bastelarbeiten gut gebrauchen. Bisher muss ich mich immer anders behelfen…

  334. Stephanie

    13 Dezember

    Was für ein mega Gewinn! Das wäre genau das richtige für mich! Ich liebe es mit Holz zu werkeln und zu basteln. Meistens behelfe ich mir irgendwie, weil ich nicht so tolles Werkzeug habe und irgendwie auch zu geizig bin, mir sowas zu kaufen. Ich denke mit jedes Mal: ach, geht doch so auch 😂

  335. Lina

    13 Dezember

    Toller Gewinn!

  336. susanne woeste-schulte

    13 Dezember

    Die Holzkarten sind ja eine tolle Idee , die würde ich gern nachbasteln. Vielen Dank dafür.

  337. Gabi Jansen

    13 Dezember

    Wow, den hätte ich schon gerne … springe deshalb mal ganz schnell in den Listopf.
    Viele liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Gabi

  338. Maria Geese

    13 Dezember

    Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf. Mir fallen so viele Projekte ein indem ich den Dremel gut gebrauchen könnte 😇💟

  339. Pascal

    13 Dezember

    Mega Gewinn

  340. Katharina

    13 Dezember

    Ooooh, da bin ich auch gerne dabei! Toller Gewinn!!

  341. wulline

    13 Dezember

    Sehr schön, das macht Frau gerne nach

  342. Renate

    13 Dezember

    Ein tolles Tool!

  343. Anne

    13 Dezember

    An Holz traue ich mich noch nicht so richtig ran. Da steckt wahrscheinlich ein “Trauma” aus dem Werkunterricht dahinter. 😉 Aber mit dem richtigen Werkzeug kann ja eigentlich gar nicht so viel schief gehen. Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, mein “Trauma” überwinden zu können.

  344. Lisa

    13 Dezember

    Wow, tolle Idee mit den Karten, auch nach Weihnachten.

  345. Günni Adler

    13 Dezember

    Ich bin mir nicht ganz sicher ob meine Frau den komplett für sich hätte. Damit kann man in einer Werkstatt auch eine Menge tolle Sachen machen

  346. Claudia

    13 Dezember

    Ich würde so gerne mehr mit Holz machen, da wäre der Dremel perfekt

  347. Anke Prikker

    13 Dezember

    ..der wäre perfekt für meine Holzarbeiten

  348. Bettina

    13 Dezember

    Tolle Idee und coole Verlosung!
    Da würde ich mich auch sehr freuen 🙂
    LG

  349. Andrea S.

    13 Dezember

    Ich hüpf auch mit in den Lostopf. Zusammen mit meinem Brandkolben lassen sich da sicher tolle Sachen machen.

  350. Andrea

    13 Dezember

    Oh ja, das ist richtig toll. Würde ich wahnsinnig gerne ausprobieren.

  351. Chantal

    13 Dezember

    Was für eine tolle Idee 😍. Ich würde sie mit dem Gewinn gern nachmachen bzw. abwandeln für Silvester.

  352. Katrin

    13 Dezember

    So ein tolles Teil wollte ich schon immer!! Unendliche Möglichkeiten!! Vielleicht klappt es ja. 🍀🍀🍀🍀
    Liebe Grüße, Katrin

  353. Tine

    13 Dezember

    Wow das wäre ein mega Gewinn 😊

  354. Laura

    13 Dezember

    Ein toller Gewinn. Seit mein Papa einen Dremel Lite hat, bin ich etwas neidisch. Das ist ein echt handlicher Alleskönner. 😍

  355. Cordula

    13 Dezember

    Das wär was Tolles und mach ich sehr gern mit 🍀

  356. Anke Stöcker

    13 Dezember

    toll, ist mal was anderes. Bisher habe ich verschiedene 3D-Karten gemacht

  357. Lisa

    13 Dezember

    Oh wow sieht das toll aus! ♥ Da würde ich mich auch auf jeden Fall mal dran probieren 🙂

  358. Carolin

    13 Dezember

    Ein wirklich toller Gewinn! Würd mich freuen 🙂

  359. Kathrin

    13 Dezember

    Wow wie cool. Ein Dremel fehlt mir noch zu meinem Glück 🙂

  360. Vroni

    13 Dezember

    Tolle Idee ! Toller Gewinn! Da muss ich einfach mein Glück 🍀 versuchen .

  361. Jessi j

    13 Dezember

    Du machst immer so tolle Sachen 🙂 und ich liebäugel schon länger mit einem Dremel – mit etwas Glück kann ich auch Mal deine tollen Karten ausprobieren 🙂

  362. Andi N

    13 Dezember

    Sowas fehlt uns noch. Danke für die Chance

  363. Jana

    13 Dezember

    Eine wundervolle Idee, die ich gerne einmal für selbstgezeichnete Bilder ausprobieren würde.
    Viele Adventsgrüße
    Jana

  364. Nadja

    13 Dezember

    Da würde ich mich aber freuen! Kann man tolle Sachen damit machen 🤩

  365. Tabea

    13 Dezember

    Wow – ein toller Gewinn und eine schöne Bastelidee! Viele Grüße!

  366. Bea

    13 Dezember

    Ich liebe Holzkarten, selbstgemachte sind natürlich besonders individuell und persönlich. Danke für die tolle Inspiration und ich springe natürlich gerne mit in den Lostopf 😉

  367. Christine

    13 Dezember

    Oh das gibt ja neue kreativ me Möglichkeiten. Ich versuche mein Glück 🍀

  368. Katja

    13 Dezember

    So ein Dremel ist ein super tolles Werkzeug. Die Idee mit den Karten ist klasse. Das werde ich auf jeden Fall ausprobieren.

  369. Birte

    13 Dezember

    Oh je, noch eine tolle Idee für Weihnachtskarten. Vielleicht muss ich das Design meiner diesjährigen Karten nochmal überdenken.

  370. Isabel H.

    13 Dezember

    Da mache ich sehr gerne mit! Toller Gewinn!

  371. Nicole Leps

    13 Dezember

    Wunscherschöne Idee und Anleitung von dir! Selbstgemachte Karten, die vom Herzen kommen sind mit das Beste Geschenk, welches man unseren Liebsten jetzt machen kann!!

  372. FENJA

    13 Dezember

    Super Idee, da bin ich doch dabei 😊
    Liebe Grüße

  373. Elisabeth

    13 Dezember

    Oh das wäre klasse. Ich liebe Holz, schrecke aber meistens vor der Verareitung zurück, da ich kein gutes Werkzeug habe.

  374. Julia

    13 Dezember

    Ein toller Gewinn! Mit Holz wollte ich auch mal mehr arbeiten 🙂

  375. Beate B.

    13 Dezember

    Toller Gewinn! Der Dremel steht schn lange auf meiner Wunschliste. Da hüpfe ich doch mal schnell in den Lostopf.

  376. Dieter

    13 Dezember

    dabei

  377. Lisa-Marie

    13 Dezember

    Das sind total schöne Weihnachtskarten geworden!
    Nun mehr bedeutend, da man sich zu Weihnachten nicht sehen kann.

  378. Michael

    13 Dezember

    Klasse Gewinn, da bin ich dabei

  379. LarS

    13 Dezember

    Wirklich super. Den kann ich super für meine Holzarbeiten gebrauchen.

    LG

  380. Sabine

    13 Dezember

    Was für ein toller Gewinn. Das wäre das perfekte Werkzeug um meine neue Idee schön zu verzieren und die Kanten zu machen. Ich möchte aus dicken Brettern Holztannenbäume basteln.

  381. Katja

    13 Dezember

    Hallo und vielen lieben Dank für diesen tollen Kreativbeitrag! Was für wunderschöne Weihnachtspost! Die Karten sehen wirklich klasse aus. Und herzlichen Dank für diese Mega-Verlosung! Sehr gerne versuche ich mein Glück im Lostopf und würde mich als erstes an Gravuren versuchen, z. B. für diverse Beschriftungen von Töpfen, Beeten u. ä.

    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent
    Katja

  382. Natascha

    13 Dezember

    Macht dein Wichtel die Karten für dich?

  383. Sandra

    13 Dezember

    Ooooh, so ein Dremel wäre toll für die ganze Vorweihnachtsbasteleien 😍🎄

  384. Jeanine

    13 Dezember

    Tolles Gerät 😍 ich würde mich sehr darüber freuen 🙂

  385. orfe1975

    13 Dezember

    Balsaholz kannte ich noch gar nicht, wo kann man das kaufen (außer online)?
    Die Idee ist auf jeden Fall cool, anschließend kann sich der Empfänger die Karte auch als Deko an die Wand machen.
    Da versuche ich mal mein Glück für den schönen Gewinn, damit ich es bald mal ausprobieren kann!
    LG
    orfe1975

  386. Okka

    13 Dezember

    Ui, wow! Damit liebäugel ich echt schon lange und hüpfe daher fix in den Lostopf 🙂

  387. Mareike

    13 Dezember

    Die Karten sind sehr hübsch und stehen auf meiner To Do Liste fürs nächste Jahr.

  388. Lea

    13 Dezember

    Was für eine schöne Idee! Das würde ich gern probieren, ich mag das arbeiten mit beiden Komponenten wirklich gern!

  389. Denise

    13 Dezember

    Liebe Dani, die Karten sind ja eine tolle Idee, ob ich die vor Weihnachten noch hinbekommen würde? Oder doch eher erst nächstes Jahr? Auf jeden Fall bin ich in Vorfreude, dies auszuprobieren und am liebsten mit dem tollen Gewinn dazu. Alles Liebe!

  390. Jasmin Schwartz

    13 Dezember

    Sehr schöne Anregungen 😊 ich würde den Gewinn in vielen Projekten benutzen und mich sehr darüber freuen. Ich wünsche Euch einen schönen dritten Advent . Lieben Gruß Jasmin

  391. Natalja Beck-Druck

    13 Dezember

    Wow 🤩
    Super Sache 👍🏼👍🏼👍🏼
    Das fehlt mir noch 😭
    Viel Glück an alle Teilnehmer 🍀

  392. Ewald

    13 Dezember

    Eine tolle Hilfe

  393. Anna

    13 Dezember

    Tolle Verlosung! Den Dremel könnten mein Enkelmädchen und ich super gut für unsere gemeinsamen Projekte brauchen! 👍🏼😊

  394. Alica

    13 Dezember

    ⭐️🌲⭐️🌲⭐️🌲⭐️🌲⭐️🌲⭐️🌲⭐️🌲
    WIE KOMMST DU BITTE NUR IMMER AUF SO SCHÖNE IDEEN? ICH ARBEITE AUCH GERNE MIT HOLZ UND BAUE SACHEN FÜR MEINE SCHLAWINER. ICH WÜRDE MICH TIERISCH ÜBER DEN DREMEL FREUEN.
    ⭐️🌲⭐️🌲⭐️🌲⭐️🌲⭐️🌲⭐️🌲⭐️🌲

  395. Anisa

    13 Dezember

    Ein toller Gewinn für meine anstehenden DIY-Projekte 🙂

  396. Ich Liebe DIY’s und probiere immer wieder gerne Neues aus. Mit diesem tollen Set hat man so viele,schöne Gestaltungsmöglichkeiten. Ich versuche einfach mal mein Glück 🍀🍄Die Freude wäre riesengroß. Liebste Grüße. Silke

  397. Anna

    13 Dezember

    Super! Dann rufe ich wohl mal in den umliegenden Bastelläden wegen des Balsalholzes an…

  398. Hallo, da ich super gerne neue DIY’s ausprobiere, wäre das ein toller Gewinn, mit dem ich viele neue Ideen umsetzen könnte. Ich versuche gerne mein Glück & würde mich riesig freuen. 🍄🍀❤Liebste Grüße. Silke

  399. Nora

    13 Dezember

    Ich finde die Idee großartig! Ich möchte unbedingt auch solche Karten und Schilder machen und wünsch mir deshalb so einen tollen Dremel!

  400. Valentina

    13 Dezember

    Bin ich doch gleich dabei!

  401. Franzi

    13 Dezember

    Oh, das wäre eine wirklich schöne weihnachtsüberraschung 🙂

  402. Sylvia

    13 Dezember

    Da mache ich dich gerne mit! ☺️

  403. Luise S.

    13 Dezember

    Ach cool, richtig praktisches Teilchen 🙂

  404. Karin Große

    13 Dezember

    Das kann man immer brauchen.

  405. Anni

    13 Dezember

    Oh wie lange sowas schon auf meiner Liste steht 🙈
    Deine Karten sind klasse geworden! 😍
    Man sieht du hast schon total Übung damit.

    Liebe Grüße Anni von DIY Madame Potpourri

  406. CORINNA

    13 Dezember

    Oh wie cool ist das denn🙂👌.
    Die gestickten Karten finde ich super✌️
    Ich würde mit dem Dremel gerne mal ein Gänseei bearbeiten.

  407. Hubert

    13 Dezember

    Total cool, bin gern in der Verlosung dabei und würde natürlich gerne gewinnen!

  408. Melanie

    13 Dezember

    Super Gewinn, da würde ich mich sehr freuen 💕🍄🍀

  409. Corinna

    13 Dezember

    Wie cool ist das denn👌😀
    Die bestickten Karten sind echt toll.
    Ich würde mit dem Dremel gerne mal ein Gänseei bearbeiten.

  410. Hubert

    13 Dezember

    Total cool. Da bin ich gerne in der Verlosung dabei und würde sehr gerne gewinnen.

  411. Sabine

    13 Dezember

    Sehr hübsche Idee, schöne Karten! 🙂

  412. Jasmin S.

    13 Dezember

    Das ist ja mal eine ausgefallene Idee für super schöne Weihnachtskarten!!!

  413. Gaby

    13 Dezember

    Da mache ich mit. 😉

  414. Morgan

    13 Dezember

    😍 Da würde mir ja direkt ein DIY zu einfallen.

  415. Lea

    13 Dezember

    Wow, tolle Idee! Das macht echt was her als Weihnachtskarte.

  416. Hallo und guten Abend,

    vielen Dank für die Idee.
    Lieben Gruß
    Elke

  417. Catherine

    13 Dezember

    Da versuch ich mein Glück 🙂

  418. Wiebke

    13 Dezember

    Toll, das Balsaholz liegt schon bereit :)!

  419. Laura

    13 Dezember

    Oh das wäre toll 😍

  420. Lucienne

    13 Dezember

    Oh, ein Dremel…….ich hüpf mal mit in den Lostopf

  421. Anni

    13 Dezember

    Tolle Idee. Ich liebe es mit Holz zu arbeiten.

  422. Julia Büchner

    13 Dezember

    Das ist ja mal eine tolle Idee!

  423. Gabi R.

    13 Dezember

    tolle Verlosung, versuche gerne mein Glück

  424. Kati

    13 Dezember

    Das ist ja mal eine coole Idee! Das würde ich gerne nachbasteln!

  425. Hanna

    13 Dezember

    Das ist mal ein unfassbar cooler Gewinn! ich würde mich sehr drüber freuen!

  426. Maryse

    13 Dezember

    Ich würde gerne mal was gewinnen. Der Dremel ist mir leider zu teuer zum kaufen 🙈
    Super Bastelidee und wunderschöne Webseite Kompliment! 🤗

  427. Beatrix Schulte

    13 Dezember

    Oh, wie cool sind die denn. Das möchte ich auch mal probieren.

  428. Constanze

    13 Dezember

    Einen schönen dritten Advent wünsch ich. 🙂
    Das ist ja mal ein Traumgewinn. Mich juckt es auch direkt in den Fingern nach “Stickvorlagen” für Holzplatten zu suchen.
    Die Idee ist echt genial und wird bestimmt auch ohne Dremel demnächst nachgemacht.

    Danke für die Inspiration 😀

  429. Jenny

    13 Dezember

    Tolles Gewinnspiel!
    Würde gerne mal dremeln 🙂

  430. Regina Leydecker

    13 Dezember

    Ein tolles diy! Einen Dremel hätte ich auch sehr gerne, damit ist vieles möglich 🤗

  431. Christian

    13 Dezember

    Deko halte ich ja für überflüssig aber beim Modellbau ist ein Dremel Gold wert ^^

  432. Simone

    13 Dezember

    Die Kartenidee finde ich toll und würde sie gerne mit dem Dremel ausprobieren. Dann hätte ich fürs nächste Jahr auch schon mal eine neue Bastel-Technik.

  433. Martina

    13 Dezember

    Ich probiere mal mein Glück – da tun sich ganz neue Bastelmöglichkeiten auf

  434. Anna

    14 Dezember

    Wow, ich wusste nicht, daß es solche Werkzeug gibt! Das ist ja toll!

    • Enma

      14 Dezember

      Oh das wollte ich schon lange mal machen und hab aber immer noch keine kleine Bohrmachine …. aber jetzt bald 🤩

  435. Manuela

    14 Dezember

    Das sind schon echt besondere Karten. Was doch alles mit so einem Dremel möglich ist. Super Idee!!!

  436. Wiebke

    14 Dezember

    Die sind wunderschön geworden! Ich träume schon lange von einem Dremel und hüpfe daher auch noch fix in den Lostopf 🙂

  437. Enma

    14 Dezember

    Oh das wollte ich schon lnge mal machen und hab aber immer noch keine kleine Bohrmachine …. aber jetzt bald 🤩

  438. Tanja

    14 Dezember

    Steht schon länger auf meiner Wunschliste, deshalb versuche ich nur zu gerne mein Glück 🍀
    Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit 🌲
    LG, Tanja

  439. Julia

    14 Dezember

    Oh wow, das ist so ne schöne Idee und tolle Umsetzung! Diese Weihnachtskarten bleiben garantiert in Erinnerung <3

  440. Maja

    14 Dezember

    Super Idee und ein toller Gewinn!

  441. Maja

    14 Dezember

    Super Idee und wirklich toller Gewinn. Da mache ich gerne mit.

  442. Christine

    14 Dezember

    Ich liebe den Dremel… hab ihn schon mal ausprobiert. Leider hab ich noch keinen eigenen. Wäre megs wenn ich den gewinnen könnte.

  443. Kiki

    14 Dezember

    Ich würde mich super über diese Ergänzung in meinem Werkzeugkoffer freuen 😁 Ab in den Lostopf 👍🏻

  444. Bettina

    14 Dezember

    Mit dem Dremel würde ich gerne solch schöne Karten herstellen wollen.

  445. Gisela

    14 Dezember

    Oh wow, tolle Idee was man damit machen kann und noch sooo vieles mehr! 😍

  446. Jes

    14 Dezember

    Darüber würde ich mich so so sehr freuen 🤩🌲 & sehr sehr tolles DIY.

  447. Caro

    14 Dezember

    Den zu gewinnen wäre so cool 😀

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Abgabe meines Kommentars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Website einverstanden.*
(Dein Name und die E-Mail Adresse werden benötigt, damit ich dich zuordnen kann. Diese Daten werden nur für diesen Zweck gespeichert und auf deinen Wunsch gelöscht. Eine ausführliche Erläuterungen zur Speicherung und Verarbeitung von personenbezogenen Daten kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.)