DU LIEST GERADE

DIYnachten | Türchen 17 | Neuer Look für Weihnacht...

DIYnachten | Türchen 17 | Neuer Look für Weihnachten mit belton

DIYnachten - Türchen 17 - Neuer Look mit belton Farblacken - Gingered Things
Werbung. Partner: belton | Werbung auf Gingered Things

Wir haben den 17. Dezember und unser DIYnachten Adventskalender öffnet heute ein Türchen gemeinsam mit belton. Im folgenden Artikel zeige ich euch, wie ihr aus alter Deko im Handumdrehen einen neuen Hingucker zaubert.

Grün und Rot war einmal

Als ich mit meinem Mann vor 14 Jahren in unsere erste gemeinsame Wohnung gezogen bin, dauerte es nicht lange und zwei Wände waren Knallgrün gestrichen. Heute kann ich das gar nicht mehr nachvollziehen, aber damals fanden wir es einfach schick. Dazu gesellten sich jede Menge farblich passender Dekogegenstände. Kissen, Blumentöpfe, Decken und natürlich auch Vasen. Teilweise gefallen mir die Sachen noch, was ihre Form angeht, aber die Farbe passt einfach überhaupt nicht mehr.

DIYnachten - Türchen 17 - Neuer Look mit belton Farblacken - Gingered Things

Sprühen statt wegwerfen

Eine super schnelle Möglichkeit den Look vieler Gegenstände zu ändern, ist Sprühlack. Mittlerweile kann ich mir gar nicht erklären, warum ich das nicht schon viel früher gemacht habe, denn das Ergebnis ist der Hammer. Ich liebe vor allem den Sprühlack mit der Betonoptik von belton, womit ich auch diese hässliche grüne Glasvase verwandelt habe.

DIYnachten - Türchen 17 - Neuer Look mit belton Farblacken - Gingered Things

Die Haselzweige habe ich mit belton free besprüht. Das tolle an diesem Lack ist, dass er komplett geruchsneutral ist und auch Innen verwendet werden kann. Die roten Holzsterne sehen mit dem Effekt-Lack in Goldoptik richtig weihnachtlich aus und passen perfekt zu den weißen Zweigen.

Was meint ihr, so kann sich die Vase doch wieder sehen lassen, oder? Es ist auf jeden Fall ein tolles Gefühl, dass die Sachen nicht im Müll geladent sind und ich mich jetzt wieder daran erfreuen kann.

DIYnachten - Türchen 17 - Neuer Look mit belton Farblacken - Gingered Things
DIYnachten - Türchen 17 - Neuer Look mit belton Farblacken - Gingered Things

DIYnachten-Gewinnspiel

Heute verlosen wir ein Set aus 5 x 400ml Produkten von belton nach Wahl im Wert von 60 €.

DIYnachten - Türchen 17 - Neuer Look mit belton Farblacken - Gingered Things

Für eine Teilnahme am Gewinnspiel müsst ihr einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen. Ihr braucht natürlich keinen eignen Blog, jedoch müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein und einen Wohnsitz in Deutschland oder Österreich haben. Teilnehmen könnt ihr bis morgen früh, 5:59 morgens deutscher Zeit.

Der/die Gewinner*in wird per Zufallsverfahren ermittelt. Hinterlasst unbedingt beim Kommentieren eure E-Mail-Adresse, sonst kann ich euch nicht kontaktieren. (Tragt einfach eure Adresse in das Feld „E-Mail“ ein, sie wird nicht veröffentlicht, aber ich kann sie sehen.)

Sobald der Gewinn ausgelost und der/die Gewinner*in feststeht, schicke ich euch eine E-Mail mit der Bitte um die Nennung eurer Postadresse. Wenn ihr euch dann nicht innerhalb einer Woche bei mir zurückmeldet, wird der Gewinn neu ausgelost.

Wer gewonnen hat, wird zudem in diesem Beitrag bekannt gegeben.

Ich wünsche euch viel Erfolg.

DIYnachte2020 Hauptsponsoren


Schon seit ich denken kann, liebe ich es zu Basteln und zu Werkeln. Auf meinem Blog findest du all meine DIY-Projekte und somit jede Menge Inspiration für Deko, Geschenke oder auch Einrichtungsideen für deine vier Wände. Viel Spaß beim Umschauen und Nachbasteln. Ihr wollt noch mehr erfahren?

VIELLEICHT GEFÄLLT DIR AUCH

  1. Bettina

    17 Dezember

    Ich hab noch ganz viele Vasen und andere Gefäße die ich mit dem Srühlack verschönern möchte.

    • Birgit

      17 Dezember

      Ich hätte viele “unhübsche” Dinge hier, die besprüht werden wollen. Gute Idee.

      • Biggi

        17 Dezember

        Hallo Dani, einfach toll sieht deine neue Vase aus. Bei mir gibt es auch einige Objekte die ich verschönern könnte 😉.
        LG Biggi

        • Marie

          17 Dezember

          Oh schon wieder so eine tolle Idee!! 🙂

    • Anna

      17 Dezember

      Ja, damit wird Upcycling von meinem alten Krempel leicht gemacht 😂😂

      • Kristin

        17 Dezember

        Tolle Idee. Ich habe so einige Blumentöpfe, die mal eine neue Farbe nötig hätten. Außerdem verschenke ich gerne Selbstgemachtes in Gläsern, das sähe bestimmt auch toll aus, wenn die zur Hälfte besprüht wären. Ob das wohl hält?

    • Hermine

      17 Dezember

      Dinge ansprechen ist eigentlich eine gute Idee. Da gäbe es bei mir auch noch so Einiges.

    • Jessi j

      18 Dezember

      Ich liebe Betonoptik! Vor vielen Jahren habe ich mir eine Schutzfolie für die Rückseite meines Handys gekauft – in Beton Optik – schon bald folgte eine weitere für meinen Laptop. Und ich kann mich daran einfach nicht satt sehen 🥰 irgendwann möchte ich eine richtig schöne nackte Betonwand in meinem Schlafzimmer haben🙈🙃

  2. Sabine Schwartz

    17 Dezember

    Wow, ich wußte gar nicht, dass es ein so tollen Sprühlack gibt. Vielleicht habe ich ja Glück.

    • Heide

      17 Dezember

      Mir fallen einige Gegenstände ein,die hier neue Farbe bräuchten

      • Kristin

        17 Dezember

        Tolle Idee. Ich habe so einige Blumentöpfe, die mal eine neue Farbe nötig hätten. Außerdem verschenke ich gerne Selbstgemachtes in Gläsern, das sähe bestimmt auch toll aus, wenn die zur Hälfte besprüht wären. Ob das wohl hält?

    • Angela Planer

      17 Dezember

      Ich arbeite öfters mal mit Sprühlack.
      Aber das es so tolle gibt, wusste ich nicht.
      Da kann man viel machen.

    • Kathrin

      17 Dezember

      Wie toll, so kann man immer alles in die aktuelle Lieblingsfarbe verwandeln

  3. Stefanie

    17 Dezember

    Immer eine schöne Sache, Dinge weiterzuverwenden, die man schon hat 🙂

    • Cornelia Theis

      17 Dezember

      Ich hab so einige Schrankleichen, denen ich mit dem Sprühlack neues Leben einhauchen würde. Vielleicht haben wir ja Glück

  4. Simone

    17 Dezember

    Solche Altlasten hab ich auch – jede Menge!

  5. Karin

    17 Dezember

    Auch bei mir gibt es so einige Deko Stücke die ein neues Gewand gebrauchen könnten. Diese tollen Farben waren genau das richtige dafür.
    Eine schöne Adventszeit und Danke für die Inspiration

  6. Stephie

    17 Dezember

    Die Vase sieht super aus, hätte auch noch ein paar Exemplare in schrecklichen Farben im Keller. Vielen Dank für die tolle Idee. Liebe Grüße

  7. Meike

    17 Dezember

    Wow, so einfach und schön. 🤩😍

  8. Anja Linne

    17 Dezember

    Wir wollen im nächsten Jahr unser Wohnzimmer renovieren und da würde der Gutschein super angelegt, dann könnte ich passend Dekoartikel umsprühen ☺️ Da drück ich mir mal selber die Daumen 🍀 🍀 🍀 Schöne Adventszeit wünsche ich dir noch 🌟 🕯️ 🕯️ 🕯️🌲🤗

  9. Naja

    17 Dezember

    Umsprühen ist immer eine gute Sache. Auf die Betonoptik wäre ich sehr gespannt.

  10. Wibke

    17 Dezember

    …. am liebsten würde ich meinen indoor Blumentöpfen einen schönen neuen Look verpassen, Vasen würden folgen,
    sowie weitere Deko Accessoires….
    Beste AdventsGrüße✨

  11. Katrin79

    17 Dezember

    Oh, das wäre was. Ich hätte hier einiges zum Besprühen
    Liebe Grüße
    Katrin

    • Susanne

      17 Dezember

      Find ich toll, im Keller sind viele Sachen, die ich damit verschönern kann.
      Viele Grüße

  12. Susanne

    17 Dezember

    Find ich toll, im Keller sind viele Sachen, die ich damit verschönern kann.
    Viele Grüße

  13. Bea

    17 Dezember

    Deine Vase ist so schön geworden. Mir fallen spontan einige Dinge ein, die ich auch verschönern könnte.

  14. Petra W.

    17 Dezember

    Das ist ja eine Superidee, ich geh gleich mal suchen nach Verschönerungsobjekten, da gibt es im Keller so eine Kiste…. 😉

  15. Antje Kunstorf

    17 Dezember

    Na, wenn das mal kein gelungenes Make-Over ist! Sehr schick! 💕

  16. Elke

    17 Dezember

    Toll. Bin grosser Upcyclingfan. Mit dem Sprühlack hat man im Handumdrehen einen neuen Look.

  17. Katja

    17 Dezember

    Tolle Idee! Finde es auch klasse verschiedene Texturen damit zu gestalten, mal matt oder mal glänzend …

  18. Hannelore Maier

    17 Dezember

    Wieder einmal eine supertolle Idee und es schaut sehr dekorativ aus, obwohl (weil) es so minimalistisch ist!

    Grüße

  19. Rosemarie Richter

    17 Dezember

    Oh, wie zauberhaft!!! Ich bin verliebt! Diese Vasenverwandlung ist sensationell! Das muss ich unbedingt gewinnen…
    Liebste Grüße
    Rosi

  20. Chris

    17 Dezember

    Vom Umzug im Sommer stehen noch einige Sachen in der Garage die nicht mehr so gut zur neuen Einrichtung passen… der Tipp mit Sprühlack ist super, das wird unbedingt ausprobiert. Herzlichen Dank dafür!

  21. Carina

    17 Dezember

    Der Beton-Sprühlack gefällt mir gut. Ich könnte mir auch vorstellen Blumentöpfe damit zu verschönern.

  22. Frances Berger

    17 Dezember

    Ich habe mittlerweile eine so lange ToDo Liste durch deinen Blog… Aber eines ist sicher, ich werde auf jeden Fall meine Stehlampe damit verzaubern. Den Lampenschirm Innen vielleicht Kupfer oder Gold uns außen vielleicht Ein dunkles braun oder Schwarz! Der Bogen könnte auch Kupferfarben werden! 🥰 Dann passt sie endlich in unser Wohnzimmer!

  23. Jule

    17 Dezember

    Oh was für ein schöner Gewinn!
    Liebe Grüße Jule

  24. Maike

    17 Dezember

    Ich hätte auch noch ein paar Blumentöpfe…

  25. Mandy

    17 Dezember

    Der Lack ist ja toll. Hier gibt es auch ein paar Dinge, die damit vor dem Wertstoffhof gerettet werden könnten, da sie aktuell mit ihrem Aussehen keinen Platz in der Wohnung bekommen.

  26. Anne

    17 Dezember

    Damit könnten hier einige Vasen zu neuem Glanz gelangen. Liebe Grüße

  27. Sabrina

    17 Dezember

    Ich würde zu gerne wissen, wie das alte kleine Schränkchen unten in der Garage mit Sprühlack in Beton Optik aussehen würde 😉⭐️🍀🗿🗿🗿🗿

  28. Judith

    17 Dezember

    Ich habe erst vor ein paar Wochen angefangen mit Sprühfarbe zu arbeiten und bin über die Ergebnisse immer positiv überrascht. Allerdings habe ich mich noch nicht an Glas getraut. Nach dieser schönen Idee werde ich es angehen.

  29. Iris

    17 Dezember

    Deine Vase sieht toll aus. Da überlebt dann vielleicht etwas mehr aus der Glassammlung. LG

  30. Wibke

    17 Dezember

    Sprühlack in Betonoptik? Der Hammer!!! Diese matte Optik verleiht den Gegenständen gelichnetwas ruhiges. Zu schön! Ich wüsste schon mehrere formschöne aber leider hässliche Gegenstände zum Besprühen!

  31. Antje

    17 Dezember

    Oh, wie toll! Ich habe auch so viele Töpfe und Vasen, die ich umgestalten möchte. Da kann man so tolle Dinge zaubern.

  32. Anika Fellberg

    17 Dezember

    So toll…da fallen mir soviel Sachen ein die man machen kann.

  33. Steffi

    17 Dezember

    Voll gut, habe auch einige Vasen, die mal eine Grunderneuerung benötigen. Daumen gedrückt und viele Grüße!

  34. Gudrun

    17 Dezember

    Coole Idee 😊

  35. Claudia

    17 Dezember

    Super! Seit diesem Jahr achte ich auch extrem darauf nichtsmehr wegzuwerfen sondern einfach neu zu gestalten!
    Die Farebn sehen wirklich mega schön aus.

    LG Claudia

  36. Inka Willing-Ortmann

    17 Dezember

    WOW sieht das toll aus…. mit dem Ergebnis traue ich mich auch ein paar teile zu verschönern 😊

  37. Julia

    17 Dezember

    Das finde ich ganz toll, da könnte ich ganz viele alte Sachen mal auf Vordermann bringen 🙂

  38. Svenja

    17 Dezember

    Ich liebe es, Dingen einen neuen Look zu verpassen. Und wenn der Lack auch noch geruchlos ist, umso besser🤩

  39. Julia Seibt

    17 Dezember

    Ich hab so viele Ideen im Kopf was ich Ansprühen könnte … 🤗

  40. Claudia

    17 Dezember

    Yeah, passt! Habe schon einige schöne Flaschen und Gläser gesammelt die nur darauf warten besprüht zu werden🍀

  41. und wieder eine super schöne Idee

  42. Julia

    17 Dezember

    Was für eine tolle Idee 😊 ich hätte einige Blumentöpfe und Vasen die sich über einen neuen Look freuen würden 🥰

  43. R W

    17 Dezember

    Oho, das ist ja super! Bei mir gibt es auch einiges, das einen neuen Look gebrauchen könnte…Danke für die Inspiration!

  44. Nadine

    17 Dezember

    Schöne und einfache Idee dem zuhause einen neuen Touch zu geben.

  45. Petra

    17 Dezember

    Hallo Dani,
    Danke für die schöne Idee. Bisher war ich mit meinen Sprühaktionen nie so richtig zufrieden. Aber mit dieser Betonoptik kann ich mir das richtig gut vorstellen.
    Liebe Grüße
    Petra

  46. Martina

    17 Dezember

    super Tip, da könnte ich so einiges besprühen

  47. Simone B:

    17 Dezember

    Ich hätte da auch noch das ein oder andere Deko Objekt dessen Farbe mir mir nicht mehr so gut gefällt.

  48. Barbara Frischemeier

    17 Dezember

    Was für eine grandiose Idee, so vieles landet auf dem Speicher oder im Keller, man mag es aber nicht wegwerfen, denn nur die Farbe passt nicht mehr. Das ist mal eine gute Sache, um diese Dinge aufzuhübschen.

  49. Romina

    17 Dezember

    Schöne Idee und wunderschöne Lacke. Würde mich über einen Gutschein freuen, damit ich wieder mit meiner Tochter neue Projekte beginnen kann.
    Liebste Grüße

  50. Merle

    17 Dezember

    Tolle Idee. Für ein Upcycling alter unschöner Dinge bin ich immer zu haben. Und wenn sie dann auch noch so schick werden…

  51. Steffi Reuter

    17 Dezember

    Oh, ja! Ich möchte auch gewinnen!

  52. Stefanie MONCUSI

    17 Dezember

    Das sieht wunderschön aus, ich habe gerade 100 Ideen, was ich damit ansprühen könnte

  53. AnneB.

    17 Dezember

    Schlicht und einfach, aber richtig schön!

  54. Yvonne

    17 Dezember

    Ich finde euren Adventskalender so toll. So viele gute Inspirationen! Mit diesem Lack könnte ich auch meine alten Gefäße verschönern. Das wäre so klasse!

  55. Siri

    17 Dezember

    Da wüsste ich einiges was ich einem neuen Look unterziehen könnte

  56. Juliane

    17 Dezember

    Eine tolle Inspiration 😍, ich wüsste auch einige Dinge, die ich mit dem tollen Sprühlack verschönern würde 😃.

  57. Gjna

    17 Dezember

    Ich habe von meiner Oma eine große Dekoschale geerbt, die ich farblich leider ganz gruselig finde. Um trotzdem ein positives Gefühl zu bekommen, wäre ein Anstrich richtig toll. 🙂

  58. Janina

    17 Dezember

    Das ist eine tolle Idee und die Zweige sehen so total genial aus 😍

  59. Lena S

    17 Dezember

    Ich hatte eine ähnliche Phase mit grün und rot und wäre froh, wenn ich einige Dekoartikel umsprühen könnte 🙂

  60. Anni

    17 Dezember

    Ich liebe es Dinge anzusprühen. Die Idee mit den Vasen finde ich besonders schön und würde sie gerne nachbasteln.

  61. Berit

    17 Dezember

    Ich bin immer für neue Ideen zum Upcycling zu haben. Und das würde ich gerne mal ausprobieren!

  62. Christa

    17 Dezember

    Ich habe da auch noch einen ganzen Keller voll mit Sachen, die man vielleicht noch mal brauchen könnte.

  63. Friederike

    17 Dezember

    Wow, ein tolles Ergebnis mit dem Sprühlack! Hätte auch ein paar Teile zum besprühen.

  64. Nria

    17 Dezember

    Wow, das Ergebnis ist super! Ich habe noch so zwei Kraniche aus dunklem Holz rumstehen, die ich von meinem Opa geerbt habe und denen ich wirklich gerne mal einen neuen Look verpassen würde 😀

  65. Elke

    17 Dezember

    Hallo Dani,
    was für eine Verwandlung 👍
    Ich habe letztens einiges aussortiert, weil es farblich einfach nicht mehr passte und verschenkt, jedoch habe ich einige Sachen verpackt, weil ich das Design schön finde, in der Hoffnung es irgendwann wieder als Deko einsetzen zu können.
    Auf die Idee es um zu sprühen bin ich nicht gekommen, dank dir und den tollen Tip, werde ich die Sachen wieder aus den Keller holen und umgestalten.
    Vielen Dank für den tollen Beitrag 🙃

  66. Johanna

    17 Dezember

    Wow was für eine Verwandlung. Wie Tag und Nacht! Die Betonoptik ist wirklich schön 🙂

  67. Steffi

    17 Dezember

    Wow eine super Idee! Ich hätte auch noch eine menge zum umsprühen hier…

  68. ik

    17 Dezember

    Aus Beton Windlichter herstellen und mit Sprühlack innen besprühen,

  69. Sabine

    17 Dezember

    Durch den Adventskalender wird meine Wunschliste ja wirklich sehr lange. Mit diesen Farben könnte ich entweder in meiner Küche etwas umgestalten oder mein Neffe könnte sein Zimmer ins Teenagerzeitalter holen.

    Schöne Feiertage!

  70. Caro

    17 Dezember

    Ich liebe ja Deko in weis, da könnte ich mich richtig austoben.

  71. elisabeth

    17 Dezember

    Wie cool und nachhaltig:)))

  72. Marina

    17 Dezember

    Oh klasse Idee. Da würden mir auf Anhieb zig Dekodinge einfallen, die vor sich hin schlummern, weil sie zu schade zum wegwerfen aber zu hässlich zum hinstellen sind.

  73. Sabrina

    17 Dezember

    Wow wirklich schön😍 ich glaube ich würde das selbe umsetzen wie du das gemacht hast🥰
    Echt schön und ich würde mich riesig über den Gewinn freuen…

  74. Katrin

    17 Dezember

    Eine richtig coole Idee!

  75. Dine

    17 Dezember

    Wow das sieht total edel aus. Wie Skandi-Designerstücke. Gefällt mir sehr gut. Ich wüsste schon wem ich hier noch ein Last Minute Weihnachtsgeschenk machen würde.

    • Desiree

      17 Dezember

      Wow, das ist mal eine coole Idee

  76. Doris

    17 Dezember

    💖 Diese Dinge
    sind mit Liebe gemacht
    und wer sie auch Gewinnen mag,
    dem dass Herze lacht ❣

  77. Susanne

    17 Dezember

    Wurde ein wunderschönes neues Ensemble.
    Die Sprühfarben sind klasse, auch wegen des geringen Geruchs.
    Noch schöne Adventstage.
    Susanne

  78. Marion

    17 Dezember

    Das ist ja der Hammer. Sofort fallen mir ganz viele Sachen ein, die im Moment im Keller verstauben, die man damit zu neuem Leben erwecken könnte.

  79. Betina

    17 Dezember

    Da sind der Phantasie ja keine Grenzen gesetzt.
    Aus alt mach neu war schon immer ein guter Gedanke.
    Habe schon mit Belton Farbe gearbeitet. Sind wirklich tolle Produkte.
    Liebe Grüße

  80. Ursula Albers

    17 Dezember

    Wenn du wüsstest, wie gut ich diese Umwandlung nachvollziehen kann. Als wir unseren Dachboden ausgebaut haben und unser ältester Sohn dort einzog, musste auch alles in Quietschgrün gestrichen werden. Vor zwei Jahren ist dann unsere jüngste dort eingezogen und alle Wände wurden wieder weiß gestrichen.

  81. Ulrike

    17 Dezember

    Finde ich super und könnte ich für einige Bastelprojekte gut gebrauchen

  82. Alexandra S.

    17 Dezember

    Das ist eine gute Inspiration zum upcycling. … wenn das auch auf Glas hält….

  83. Renata

    17 Dezember

    Ja so schön geworden. Ich habe auch erst drei Vasen schwarz angesprüht. Und fürs Fenster einige alte lila glitzer Strohsterne welche schon vergilbt waren mit silberlack erneuert. Jetzt hängen sie wieder 😊

  84. neni

    17 Dezember

    Toll😍🎄⭐️

  85. Sabine

    17 Dezember

    Da warten im Keller noch ein paar Schätzchen auf Verschönerung, super Idee🌲

  86. Christine

    17 Dezember

    Wow das ist dir wirklich gelungen. Ich bin vom neuen Look total begeistert und hätte auch einige Gegenstände die einen neuen Anstrich bräuchten. Da hüpf ich doch gerne mal mit in den Los Topf und lasse dir liebe Grüße da

  87. Sabine

    17 Dezember

    So eine geniale Idee. Sieht toll aus. Würde mich sehr freuen zu gewinnen. LG Sabine

  88. Jeannine

    17 Dezember

    Wieder eine tolle Anregung. Ich geh schonmal auf die Suche, was ich umgestalten könnte. Danke für diese Chance!

  89. Micha

    17 Dezember

    Ich würde erstmalbBlumentöpfe aufhübschen.

  90. Gabi

    17 Dezember

    Hallo
    auf diese Idee bin ich noch gar nicht gekommen,und bin überrascht, wasfür eine Wirkung das hat. VieleMöglichkeiten….
    super, hätte noch einiges zum ansprühen zuhause!

  91. Amrei

    17 Dezember

    Oh tolles Gewinnspiel!

  92. Christiane

    17 Dezember

    Wahnsinn, das sieht so toll aus 😍! Das hätte ich nicht gedacht, dass man auf so einfache Weise so einen tollen, neuen Look “zaubern” kann. Auch-haben-will, bittö 😃🌸.

  93. Marie

    17 Dezember

    So eine tolle zero-waste DIY Idee 😍😍

  94. Jennifer

    17 Dezember

    Ich habe ein Freundin – die liebt solche Sachen. Das könnte ich mir gut als Weihnachtsgeschenk für Sie vorstellen. Wäre toll wenn ich diesen Gewinn verschenken dürfte 🙂

  95. Nora

    17 Dezember

    Ich hab gestern noch mit meinem Freund darüber geredet, dass ich gerne mal etwas besprühen würde. Da kommt dieser Gewinn ja wie gerufen! 🙂

  96. Stephanie s.

    17 Dezember

    Und schon kommt mir eine tolle Idee für unsere DIY Hochzeit nächstes Jahr in den Sinn…danke, für die Inspiration dazu😊
    Der Effektlack ist genial😍

    Liebe Grüße
    Stephanie

  97. Susi

    17 Dezember

    Wunderschön, toll für Bilderrahmen oder sogar Möbel 👍

  98. Eva

    17 Dezember

    Schon wieder so eine schöne Idee. Bei uns wurde zuletzt alles fuchsrot gesprüht ;-).

  99. Melanie

    17 Dezember

    Das ist ja wieder eine mega idee. Ich liebe die verwandlung eurer Vase.🖤🖤

  100. Valentina

    17 Dezember

    Wow das urethra mega aus, ich würde es so gerne mal ausprobieren. Mein Urlaub in derzeitiger corona Pandemie mit Ausgang sperre wäre gerettet.
    Würde mich sehr sehr freuen.
    Frohe Weihnachten wünsche ich allen

  101. Verena

    17 Dezember

    Ich hätte da auch ein paar Blumentöpfe, die ich gerne umgestalten würde 😉

  102. Katharina

    17 Dezember

    Oh wow, die Vase kann sich so auf jeden Fall wieder sehen lassen.
    Das Beton-Look-Spray ist ja richtig cool – wusste gar nicht, dass es so etwas gibt?! 🤔

  103. Lisa

    17 Dezember

    Mit Sprühlack liebäugele ich schon länger. Muss Spaß machen, aus Altem was Neues zu zaubern 😀

  104. Brigitte

    17 Dezember

    Ja sowas könnte ich auch brauchen, hätte auch einige alte Vasen.

  105. Susanne Brunke

    17 Dezember

    …dann kann ich meine ausrangierte Deko im Keller umgestalten und weiterberwenden…sehr cool!!! Besonders die Betonoptik gefällt mir sehr gut! 😊🍀

  106. Moni

    17 Dezember

    Es kann so einfach sein, man muss eben nur darauf kommen. Ich habe mir dieses Jahr Kupferspray geholt und wollte eigentlich nur Übertöpfe ansprühen, damit es im Büro ein wenig schöner wird (Habe die zu Stifteboxen umfunktioniert). In dem Zuge habe ich aber auch direkt einen Becher, die Griffe der Scheren, als auch das Lineal „bearbeitet“. Jetzt ist alles wunderhübsch aus einem Guss. Daran hat mit der Post gerade erinnert.

  107. Bettina B

    17 Dezember

    Wow, das sieht ja super aus. Ich wusste gar nicht, dass das geht. Ich habe noch viele rote Sachen, die inzwischen gerne eine neue Farbe hätten.

  108. Brigitte

    17 Dezember

    Ja sowas könnte ich auch brauchen, hätte auch einige alte Vasen und andere Sachen. 😀

  109. Simone

    17 Dezember

    Es gibt einfach ein gutes Gefühl, wenn man Sachen weiterverwenden kann. Das Aufhübschen macht Spaß, ist total einfach und man hat danach ein Unikat. 😍

    LG Simone

    • Sabine Vollbrecht

      17 Dezember

      Tolle Idee, das werde ich mal ausprobieren

  110. Anika

    17 Dezember

    Oh ja, damit lässt sich doch mal kreativ werden😃

  111. Bine

    17 Dezember

    Seit ich bei unserem Umbau einfach alte Heizkörper neu besprüht hab, bin ich im Spühfieber und versuche immer mal wieder alte Sachen so zu verschönern.
    Lg,Bine

  112. Es ist Magie ✨ und nachhaltig obendrein 🤗 welch schöne Kombination 💖

  113. Lisa Ha

    17 Dezember

    Ich bin auch ein großer Fan von Sprühlack

  114. Kleene1979

    17 Dezember

    Wow, das ist eine tolle Lösung. Dafür hätte ich auch noch das ein oder andere im Schrank.

  115. Julia

    17 Dezember

    Bin gerade dabei etwas durchansprühen zu verschönern… Betonoptik Lack habe ich dabei noch nie verwendet. Das Ergebniss schaut auf jedenfall echt hammer aus. Tolle Idee

  116. Petra Prey

    17 Dezember

    Ich bin dabei, würde mich über den tollen Gewinn freuen 👍🍀
    Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest 🎅🎄🎅

  117. Bianca

    17 Dezember

    siet ja klasse aus und es eröffnet sich gleich eine Fülle für Einsatzmöglichkeiten

  118. ZORAYA

    17 Dezember

    Wir werden wahrscheinlich nächstes Jahr umziehen und dann wird sich auch ein bisschen was an unseren Farben ändern. Daher wären die Sprühfarben perfekt 😊

  119. Hilde

    17 Dezember

    Die Vase schaut ja toll aus … da fallen mir einige Dinge ein zum Besprühen 😊
    Danke für die tolle Verlosung und schöne Weihnachten
    Hilde

  120. Annika

    17 Dezember

    Wow das sieht traumhaft schön aus.

  121. ILONA Gueth

    17 Dezember

    🤩… wow, da fallen mir schon ganz viele Sachen , die ich damit aufpäppeln könnte…. sehr gerne nehme ich an dem Gewinnspiel teil..🍀🤶🏻🍀💫🍀

  122. Ariane

    17 Dezember

    Wow, krasse Veränderung, richtig gute Idee!

  123. Charlott

    17 Dezember

    sieht richtig schön aus. da ich gerade meine wohnung neu renoviere, kommen mir mehrere ideen, was ich damit alles im neuem look erstrahlen lassen könnte 🙂

  124. Monika Geng

    17 Dezember

    So einfach und sooo schöön 😍

  125. Mona

    17 Dezember

    Oh wie toll! Ich habe auch noch eine hässliche lilafarbene Vase im Schrank, für die wäre das perfekt

  126. Katharina

    17 Dezember

    Wow, ich hätte nicht gedacht, dass so eine Vase unter der nun hübschen Vase versteckt ist. Das würde ich auch gerne mal ausprobieren.

  127. Katharina Frank

    17 Dezember

    So ein toller Gewinn! Danke dafür! Ich versuche gerne mein Glück und hüpfe in den Lostopf

  128. Andrea

    17 Dezember

    Wow, ich wusste gar nicht, dass es so ein tolles Produkt gibt. Danke für die tolle Verlosung.

  129. Lena

    17 Dezember

    Super schön!

  130. Katja

    17 Dezember

    Huiii. Belton hab ich mehrfach erprobt und die sind richtig gut. Würde mich freuen und deine Sachen sind wirklich schön geworden

  131. Jasmin

    17 Dezember

    Cool, Sürphlack kann ich immer gebrauchen 😊

  132. Vera

    17 Dezember

    Deine Vase sieht so schön aus. Dabei ist mir eingefallen, dass ich auch noch Vasen im schrank stehen habe, die nicht mehr im Einsatz sind, weil ich sie nicht mehr leiden mag….

  133. Sigrid

    17 Dezember

    Super schön, wie das geworden ist!

  134. Regina

    17 Dezember

    wieder was neues gelernt
    DANKE :)))

  135. Sonja

    17 Dezember

    Oh toll, das wäre ideal fürs Upcycling. 🤗 Wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit!

  136. inka

    17 Dezember

    Besprüht habe ich auch schon, aber ich wusste gar nicht, dass es so einen tollen Beton-optik Sprühlack gibt, das ist ja der Knaller. Ich stehe total auf Beton, ist aber leider eigentlich umweltmäßig nicht besonders toll. Daher ist das hier echt eine super Alternative, mit Upcycling sowieso.
    LG /inka

  137. Vroni

    17 Dezember

    Die Ideen , die ich dazu habe sind quasi unendlich …
    Ich würde mich sehr freuen .

  138. Franziska

    17 Dezember

    Bastle zu Weihnachten immer Engel aus Nudeln – dafür ist Sprühlack super.

  139. Valentina

    17 Dezember

    Oh wow! So ein tolles Ergebnis! Ich hab bislang meine Vasen immer mit Lack angemalt, man sieht dabei leider immer die Pinselstriche und zum Teil auch Farbtropfen, aber mit diesen Lacksprays sieht das wirklich wundervoll aus 😍❤️

  140. Tina

    17 Dezember

    Oh darüber würde ich mich sehr freuen! Wir feiern hier dieses Jahr eine Dino-Weihnacht und ich habe kleine Spielzeugdinos golden angesprüht um sie in den Baum zu hängen. Jetzt bin ich infiziert und will alles ansprühen 😂😂😂

  141. Daniela

    17 Dezember

    Super gut für Upcycling Projekte!
    Ich bin begeistert!

  142. Simona

    17 Dezember

    Auf so eine Idee bin ich noch gar nicht gekommen, finde ich aber klasse, weil es bei uns im Haus ähnlich aussieht wie bei dir vor 14 Jahren und wir das gerade ändern.

  143. Frederike

    17 Dezember

    Hey, Betonoptik aus der Dose – genial! Hier steht so einiges herum, dass dringend mal ein Make-over vertragen könnte. Und vor der Tür wartet ein alter Wohnwagen darauf, aufgehübscht zu werden …

  144. Susanne

    17 Dezember

    Da stehen noch ein paar Dinge im Keller denen könnte ich einen neuen Look verpassen …

  145. Jana

    17 Dezember

    Oha, ich hatte beim Lesen des Beitrages ein absolutes deja-vu: als ich damals mit meinem Mann zusammengezogen bin, haben wir jedes Zimmer in einer anderen Farbe gestrichten und entsprechend dekoriert. Noch heute habe ich diverse Schätzchen, die zu schade zum Wegwerfen sind, aber die Farben………..*grusel*

  146. Käthe

    17 Dezember

    Wow. Super Idee..ich hätte so einiges, was ich einfach umsprühen könnte..und es so vor dem Müll retten könnte..🙃

  147. Sonja

    17 Dezember

    Da fallen mir ganz viele Sachen ein, die ich mit dem Sprühlack verschöneren möchte.

  148. Ina

    17 Dezember

    Tolle Idee mal wieder. Hier gäbe es auch zig Dinge die eine Farbveränderung gebrauchen könnten. 🎄😊

  149. Stephanie

    17 Dezember

    Ich bin leidenschaftlicher Anstreicher und /-sprüher. Meine ganze Wohnung besteht aus alten Möbeln und DIYs 🙂

  150. Jeannette Nieke

    17 Dezember

    Das sieht super aus! Eine prima Sache und jede Menge Deko-Zeugs zum aufpeppen hätte ich auf jeden Fall! 😉

  151. Gabriele Drees

    17 Dezember

    Aber Hallloooo…..das ist ja mal eine feine Sache uuuund nachhaltig!!!
    Bisher habe ich schon mit Betonmasse zum aufspachteln Tischplatten verschönert.
    Dieses, zum aufsprühen würde ich gerne mal probieren.
    Ich hätte da noch so ein “paar Teilchen” die eine Betonschicht vertragen könnten 😉
    Herzlichen Dank für die klasse Idee und Verlosung.
    Eine schöne Weihnachtszeit wünscht
    Gabriele

  152. Heike

    17 Dezember

    Ich würde ein altes Geweih mit dem lack verschönern und endlich aufhängen.

  153. Anja

    17 Dezember

    Super Idee! Ich hab einiges rum stehen, dass sonst wahrscheinlich irgendwann entsorgt werden wird. Das werde ich auf jeden Fall ausprobieren!

  154. Katinka

    17 Dezember

    Super: Geruchsneutral und zweiter Sprühkopf!! Würde ich gerne mal ausprobieren…

  155. Fanny

    17 Dezember

    Sprühfarben bieten ganz viele Möglichkeiten. Ich hätte auch einige Vasen, kleine Kisten, oder auch Christbaumkugeln zu verschönern. Danke für die Erinnerung an solche Lackfarben!
    Liebe Grüße

  156. Karen

    17 Dezember

    Da möchte man gleich loslegen! Ein toller Gewinn!

  157. Diana

    17 Dezember

    Mir fallen spontan so viele Sachen ein, die ich einsprühen würde…das wäre ein richtig toller Gewinn!

  158. Ursula Gsella

    17 Dezember

    Der Betonlock ist sehr cool!

  159. Claudia

    17 Dezember

    Prima Anregung. Dekosachen zum Aufpeppen wären genug da!!

  160. Malin Rausch

    17 Dezember

    Ich liebe alle Arten von DIY, deswegen würde ich auch das mit dem Sprühlack gerne Mal ausprobieren! 🙂

  161. Jenny

    17 Dezember

    oh damit könnte ich einiges verschönern 🙂

  162. Erika Wilhelm

    17 Dezember

    Aus alt mach neu, superschnell recyclingidee

  163. Gaby

    17 Dezember

    ich glaube, das nächste Jahr ruft nach vielen tollen Selfmade Ideen – DANKE für die tollen Tipps und Ideen herzlichst Gaby

  164. Daniela Kurz

    17 Dezember

    So wunderschön schlicht und leicht 🥰

  165. Alex

    17 Dezember

    Hallo.

    Sprühlack ist definitiv immer genial und mir würde da einiges einfallen, was ich damit gnadenlos färben würde 🙂

    LG Alex

  166. Sabrina

    17 Dezember

    Das ist eine tolle Idee. Bei mir zu Hause gibt es auch alte Dekosachen, die man aufpeppen könnte. Vielleicht habe ich ja Glück.

  167. Nicole

    17 Dezember

    Tolle Ideen, habe noch jede Menge im Keller stehen und vielleicht kann ich vieles nochmal gebrauchen.

  168. Claudia Ackermann

    17 Dezember

    Toller Gewinn dwürde ich mich sehr freuen und gleich loslegen hab schon ganz viele Ideen. 🍀🍀🍀Allen viel Glück

  169. Was soll man sagen, es sind die einfachen Dinge, die viel ausmachen.
    Ich habe diesen Sommer Flaschen und alte Blumentöpfe mit Tafellack besprüht. Vorher hatte ich Muster mit Washi-Tape drauf geklebt und nach dem Trocknen abgezogen. Das sieht auch gut aus.
    Sprühen mit Betonoptik wäre auf jeden Fall etwas für mich. Das sieht mega aus! Ja, das würde ich gerne machen.

  170. Silke

    17 Dezember

    Sprühlack wollte ich immer schon mal ausprobieren… da finden sich auf jeden Fall Möglichkeiten!

  171. Marlene

    17 Dezember

    Coole Idee, ich hätte einiges zu verschönern

  172. Carolin

    17 Dezember

    Ein toller Gewinn! Sprühfarben bieten viele Möglichkeiten. Da möchte man gleich loslegen!

  173. Tabea

    17 Dezember

    Wieder ein toller Gewinn! Für Sprühlack hat man immer Ideen ☺️

  174. Ute

    17 Dezember

    Schöner Tipp mit dem Sprühlack:) Hätte ich es eher gekannt, hätte ich sicher das ein oder andere Dekoobjekt daheim noch retten können hehe.

  175. orfe1975

    17 Dezember

    Och, ich fand das grün auch sehr schön, war mal was anderes… ich glaube, ich hätte da mit Hilfe von Lack noch blaue Muster drauf gesprüht, ich mag die Kombi grün-blau. Toll auf jeden Fall, dass es so einen Lack gibt, da sind dem Upcycling kaum Grenzen gesetzt 🙂
    LG
    orfe1975

  176. ingrid

    17 Dezember

    Ich weiß gar nicht was mich mehr begeistert … endlich ein Lack der nicht entsetzlich stinkt oder die Idee mit dem Betonlack alte Dinge wieder zu Neuem umzugestalten!!!

  177. Sari Gangolf

    17 Dezember

    Das ist ja eine coole Idee. Diese Lacke kenn ich garnicht, aber sie gefallen mir SEHR gut. Ich hätte hier so einige Blumentöpfe und auch Gläser, die auf ein umstyling warten.

    LG
    Sari

  178. Karin Rudolph

    17 Dezember

    Oh ja. Ich liebe es mit sprühlack zu arbeiten. Die Idee mit den hässlichen Vasen ist super 😄

  179. steffi

    17 Dezember

    Großartige Idee! Das eröffnet mir ganz neue Perspektiven zuhause 😉
    Viele Grüße und schlnes restliche Adventszeit

  180. Jeanette Hermeler

    17 Dezember

    Der Goldlack gefällt mir supergut!

  181. Barbara

    17 Dezember

    Da hätte ich auch einige “Altlasten” zum besprühen *lach* Ich wusste gar nicht dass es solche Sprühlacke gibt

    Liebe Grüße

  182. Brigitte

    17 Dezember

    Ich finde nach der Sprühlackbehandlung sieht die Vase fast aus wie Rohporzelan. Einfach wunderschön. Würde mich freuen, wenn ich den Gewinn ausprobieren könnte.

  183. Miri

    17 Dezember

    Phantastisch dass sich schon Vorhandenes so extrem verändern lässt. Ein Hoch auf Zero-Waste 👍✨

  184. Brigitte

    17 Dezember

    Was für eine schöne Idee. Hatte mal ne absolute Blauphase.

  185. Julia

    17 Dezember

    Ich liebe es, bei älteren Gegenständen ein Upcycling vorzunehmen! Tolle Sprühfarben 🙂

  186. Pia Eichert

    17 Dezember

    AUS ALT MACH NEU “SUPER IDEE”!!!

  187. Katharina

    17 Dezember

    Ich hab dieses jahr auch sprühlack für mich entdeckt. Funktioniert einfach so gut. Den betonlook würde ich gerne mal probieren, bis jetzt hab ich nur weiss und pastellrosa probiert.

  188. Theresa

    17 Dezember

    Das find ich ja sehr ansprechend!
    Oft sind es ja die vermeintlich einfache Dinge, die so besonders sind.

  189. Siggy S.

    17 Dezember

    Gutes Upcycling.Habe noch nicht mit Sprühlack gearbeitet. Würde ich gerne ausprobieren.

  190. Edith

    17 Dezember

    Das ist eine tolle Idee. Ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen.

  191. U

    17 Dezember

    So eine Vase habe ich ich auch! Nur die Form ist anders. Wenn das hält, das wäre ja genial!

  192. Jeanine

    17 Dezember

    Das wäre ja super, ich hab noch so einiges an deko Artikeln in grausigen Farben die einen neuen Anstrich gebrauchen könnten 🙈

  193. Johanna Ruschke

    17 Dezember

    Da könnte ich vor Ideen spühen….

  194. Franzi

    17 Dezember

    Beton sieht toll aus!

  195. Karin

    17 Dezember

    Prima da kann ich all die Keksdosen pimpen
    Liebe Grüße

  196. Natalja Beck-Druck

    17 Dezember

    Das ist sehr schön!!!
    Blumen Topf braucht unbedingt neue Farbe 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼
    Und Vase…….

    Viel Glück an alle Teilnehmer 🍀

  197. Carolin

    17 Dezember

    Wir haben eine schöne Scandi Vase in einem schrecklichen blau. Bevor wir die irgendwo hinstellen, braucht sie ein dringendes Makeover!

  198. Ina

    17 Dezember

    Das ist toll! Ich bin immer auf der Suche nach kreativen Ideen, um Dinge durch Umgestaltung vorm Wegwerfen zu bewahren.

  199. Margit

    17 Dezember

    Eine tolle Idee. So lässt sich aus ALT wieder wie Neu machen. Ich würde bei meinem Schirmständer das blau wegsprühen.

  200. Hallo und guten Tag,

    geruchsneutral ist sehr gut.
    Danke für die Vorstellung und Anleitung.
    Lieben Gruß
    Elke

  201. Nina

    17 Dezember

    Manche Dinge sind so einfach und das Ergebnis soooo schön🥰🍀

  202. Fanny

    17 Dezember

    Sehr cool da mach ich doch mit 🙂

  203. Andrea Oelrich

    17 Dezember

    Das ist so eine schöne Idee, da kann man einiges behalten, was ich sonst entsorgen würde.

  204. Elke Falk

    17 Dezember

    Schöne Idee. 🌟
    Auch ich habe viele Sachen
    wie Vasen und Blumentöpfe,
    die ich schön decorieren
    könnte.

    Meine Mail Adresse wird
    eigentlich klein geschrieben.
    Aber da wird sie immer
    wieder groß.
    Nur Info..

  205. Siggi

    17 Dezember

    Ich hätte da auch noch einige Sachen die ich verschönern könnte. Hab mich nur noch nicht getraut. Die Vase ist aber so toll geworden, dass ich das nun auch mal versuchen werde.

  206. Martin Ksoll

    17 Dezember

    Damit könnte ich mich mit meiner Freundin am Umgestalten unserer Dekoration versuchen! 🙂

  207. Julia

    17 Dezember

    Was für eine tolle Idee. Und so naheliegend eigentlich. 😅 Ich habe hier auch noch so viele Deko Sachen rumliegen, die zwar schön sind, aber farblich absolut nicht mehr passen. (Meine Pink Phase ist eindeutig vorbei😅). Ich glaube hier wären auch die Vasen als erstes dran. 😄

  208. Anja Brenndörfer

    17 Dezember

    Die Idee gefällt mir!

  209. Sanna

    17 Dezember

    Sehr schöne Idee, das würde mir auch gefallen und Spaß machen 🙂

  210. Kerstin H.-K.

    17 Dezember

    Ich bepinsel und besprühe auch sehr viel, ich habe meinen Sohn schon damit angesteckt.Er macht sich gerade sein Zimmer neu und meinte er braucht keine neuen Möbel, er ist gerade werkeln .Ich finde das Upcycling super, es gibt genug Müll

  211. Sophia

    17 Dezember

    Frohe Weihnachten!

  212. Jutta.

    17 Dezember

    das wäre mal was für viele ungenutzt rumstehende Vasen, Übertöpfe usw…..

  213. Britta

    17 Dezember

    Die Idee geliebte Vasen wieder hübsch zu machen mit Sprühlack ist super!!!

  214. Elisabeth

    17 Dezember

    Super, da mach ich gerne mit. 🙂

  215. Emma

    17 Dezember

    👈😻👉
    Yeah, Alle Vorratsdosen aufgepasst! Wenn ich den Gewinn eingesackt habe, geht s euch an s Design. 😸

  216. Renate W.

    17 Dezember

    In meinem Haushalt gäbe es viele Dinge, die aufgehübscht mit Sprühlack wieder richtig schön wären.

  217. Marianne

    17 Dezember

    Klasse, da bin ich doch dabei! Ideen gibt es genug.

  218. SABINE MR

    17 Dezember

    Hallo, die Vase ist toll geworden, mir würden da auch viele Dinge einfallen!!
    Liebe Grüße
    Sabine

  219. Meike

    17 Dezember

    Tolle Idee, da würden mir auch paar Dinge zum verschönern einfallen

  220. Annika

    17 Dezember

    wow, das ist ja wirklich ein super Effekt! hätte da auch noch so ein paar verschönerbare Vasen und Schalen… 😉

  221. Tine

    17 Dezember

    Hi!
    Wie hübsch! Ich könnte hier auch so einiges verschönern! Vlg Tine

  222. Nicola

    17 Dezember

    Es wird immer noch zu viel weggeschmissen, anstatt es umzugestalten oder
    im Secondhand -Kaufhaus abzugeben.

  223. mit so einem Sprühlack kann man ja wirklich alles aufhübschen!

    Liebe Grüße, Ariane

  224. Susanne

    17 Dezember

    Tolle Idee, die Vase sieht im neuen Kleid wunderschön aus! Ich hätte auch so einiges, was eine kleine Runderneuerung gebrauchen könnte, darum hüpfe ich gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Susanne

  225. Vanessa S.

    17 Dezember

    Super süß

  226. Manuela

    17 Dezember

    Ich liebe Sprühlack 🙂

  227. Nicole Kirchenwitz

    17 Dezember

    Tolle ideen 🙂 habe mich schon auf belton umgeschaut und habe einige tolle Lacke entdeckt. Mein Mann hat für mich mal einen super Nintendo in rosa weiß umgestaltet ^^ Und ich liebes es Möbel und alte Dinge wieder aufzuhübschen.

    LG Nicole

  228. jasmin

    17 Dezember

    Wie cool .Würde gerne damit kreativ werden.lg Jasmin

  229. Kirsten

    17 Dezember

    Ich möchte mal Blumentöpfe farblich anders gestalten. Dafür wäre das klasse.

  230. Tapirette

    17 Dezember

    Mein kleines Küchenregal könnte so eine “Sprühkur” gut gebrauchen!
    Und eine große Bambusschale wäre mit diesen Farben auch schön aufpimpbar.

  231. Miriam

    17 Dezember

    Cool, danke!

  232. Anne

    17 Dezember

    Ich habe reichlich Dekoartikel, die ich mit dem Sprühlack besprühen
    könnte.

  233. Uli

    17 Dezember

    Sprühlack mit Betonoptik ist ja echt mal eine Innovation!

  234. Beate

    17 Dezember

    Tolle Sprühlacke. Die würde ich gerne mal ausprobieren.

  235. Claudia

    17 Dezember

    Deine Vase sieht so viel hübscher aus. Habe mich nie an Sprühlack getraut weil ich immer Angst vor Nasen hatte.
    Vielleicht sollte ich mal mutig werden.

    • Dani

      18 Dezember

      Herzlichen Glückwunsch Claudia! Jetzt kannst du mutig sein 🙂

  236. Anke

    17 Dezember

    Mal wieder eine richtig tolle Idee und ein super Gewinnspiel

  237. Julia

    17 Dezember

    super Idee, damit könnte ich einige alte Sachen aufhübschen.

  238. Tanja Rüggeberg

    17 Dezember

    Oh, das sieht so schön aus! Und ich hab noch ganz viele Übertöpfe in allen Farben die mir nicht mehr gefallen. Die werden mit der Farbe eine zweite Chance bekommen!
    Danke für diesen schönen Tipp in eurem Adventskalender 🎄🎅☺️

  239. Paula

    17 Dezember

    Nicht stinkender Lack klingt ja direkt nach einem kleinen Wunder… =)

  240. Linda

    17 Dezember

    Mir fällt es super schwer, Dinge wegzuwerfen. Daher gibt es bei mir viele Sachen, die durch diese Idee in neuem “Glanz” erstrahlen könnten. Klasse DIY!

  241. Beate B.

    17 Dezember

    Schöne Ideen und ein toller Gewinn. Da bin ich doch bei der Verlosung gern dabei.

  242. Miriam

    17 Dezember

    Ich liebe Sprühlack!
    Wusste gar nicht, dass es den sogar in Betonoptik gibt – genial!

  243. susanne woeste-schulte

    17 Dezember

    Was für eine tolle Sache, da fallen mir spontan 10 andere Dinge ein die ich damit verschönern könnte .

  244. Anja

    17 Dezember

    Wieder ein toller Gewinn! Hier gäbe es einiges zu besprühen….

  245. Luise

    17 Dezember

    Das ist ein toller Gewinn

  246. Sandra Schmidt

    17 Dezember

    Hallo, ich glaub ich hab noch so ein paar Metalldekoelemente, die man auch gut besprühen könnte, damit sie wieder hübsch sind. Eigentlich sind sie für den Keller ja zu schade…

  247. Angeliki

    17 Dezember

    Habe gerade einige Sachen aussortiert, die farblich nicht mehr passen, aber deine Idee ist genial. Wie ich mich freue, wenn der Gewinn den Weg zu mir findet.

  248. Gabi Morgenstern

    17 Dezember

    Meine bisherigen Sprühversuche waren leider nicht geruchslos. Deshalb würde ich mich über diese Farben sehr freuen.

  249. VroSiWa

    17 Dezember

    Das sieht sehr schön aus. Ich werde auch nur ungern weg und mache mir Gedanken, wie ich etwas umdekorieren oder ändern kann.

  250. Hannah

    17 Dezember

    Schöne Idee!

  251. Kerstin Schäfle

    17 Dezember

    Wieder ein toller Gewinn, gerne versuche ich auch mein Glück. Ich liebe es ja zu basteln und auch neues auszuprobieren

  252. Manuela S.

    17 Dezember

    So schön geworden 🙂 Ein 2. Leben für eine Vase. 🙂 SUPER Dankeschön für die Idee.

  253. Andrea

    17 Dezember

    Der matte Lack sieht echt gut aus!

  254. Christine Lenz

    17 Dezember

    Upcycling ist immer eine gute Idee. Habe schon Töpfe und Vasen übersprüht, aber Beton-Sprühlack kenne ich noch nicht. Sieht bestimmt ganz toll aus.

  255. Claudia

    17 Dezember

    So etwas liebe ich! Alten Dingen Neues Leben geben.Die Farbe würde ich sehr gerne ausprobieren.

  256. Julia.W.

    17 Dezember

    Hallöchen
    Genau so läuft es bei uns auch, einfach neu drüber lackieren oder steichen!
    Wir haben sogar ein unansehnliches Fensterplissee aus so einer Art fasrigem Papier einfach in blau angesprüht. Hat super funktioniert und schaut super aus.
    Wegschmeißen kann man ja immer noch… 🙂
    Grüße

  257. Renate

    17 Dezember

    Ich bin ein großer Fan von upcycling, ebay, Tauschen etc. und mag es gar nicht, Dinge wegzuwerfen, die noch in Ordnung sind. Daher finde ich die Idee megagut.

  258. Daniela

    17 Dezember

    Das ist toll geworden! Ich liebe upcycling Projekte U. Der eigene Stil ändert sich nun al immer wieder, da sind die Lacke sicherlich sehr gut zu gebrauchen.
    Ich würde eine schwarze Vase, die ich viel zu plump finde besprayen U dann sicherlich noch viele andere Dinge finden. Naturmaterialien wirken sicher immer wieder anders U interessant mit verschiedenen Lacken. Danke für diese tolle Gewinnchance!

  259. Marta

    17 Dezember

    Super Upcycling Methode.

  260. Ursel

    17 Dezember

    Da hätte ich auch einiges, was aufgehübscht werden kann. Tolle Idee.

  261. Angelika

    17 Dezember

    Bei mir verstauben hässliche Vasen in den Schränken. Damit könnte ich sie aufhübschen!

  262. Claudia Kuchenbrod

    17 Dezember

    Das wäre vielleicht was für meinen Mann, der könnte es für den Modellbau brauchen.

  263. Martina

    17 Dezember

    Damit kann man die alten, superbunten Keksdosen toll aufwerten. Sehen dann bestimmt richtig stylisch aus.

  264. Britta Kissau

    17 Dezember

    Ich hätte auch noch ein paar olle Vasen,die verschönern könnte

  265. Katharina

    17 Dezember

    Oh, hier möchte ich seeehr gern gewinnen. Ich spraye sooo gerne!

  266. Sina Langenbach

    17 Dezember

    Wie toll, hier gibt es auch sinnvolle Gegenstände die nach dem Umzug einen neuen Look verdient hätten.

  267. Sina

    17 Dezember

    Wie toll, hier gibt es auch sinnvolle Gegenstände die nach dem Umzug einen neuen Look verdient hätten.

  268. Yvonne S.

    17 Dezember

    so macht upcycling richtig Spaß.. 🙂

  269. Malin

    17 Dezember

    Ich hab eigentlich nur schoene Vasen 😀 , aber ein paar Blumentöpfe, die ich auf dem Sperrmüll gefunden habe, könnten definitiv mal einen Farbwechsel vertragen!!!

  270. Antje

    17 Dezember

    So eine schöne Umsetzung und ich habe hierzu auch noch 3 hässliche Vasen stehen, die eine Rundum Erneuerung gebrauchen könnten.

  271. Jenny

    17 Dezember

    Ich liebe es, wie einfach man Sachen umgestalten kann, indem man sie ansprüht.

  272. Nadine

    17 Dezember

    Die Neugestaltung ist super gelungen. Ich habe im ersten Moment gedacht alle Produkte auf den Bildern sind neu gekauft. 🙂

  273. Marie

    17 Dezember

    Wie cool! So kann man die ganze Teile, die sich über gefühlte Ewigkeiten angesammelt haben in ein stimmiges Bild verwandeln!

  274. Ein tolles Produkt das ich gerne nutzen möchte.

  275. Carina

    17 Dezember

    Das Matte gefällt mir richtig gut. Hat was von Beton oder Kreide.

  276. Melanie

    17 Dezember

    Sehr interessant, das würde ich gerne ausprobieren 🤩

  277. Kiki

    17 Dezember

    Der Betonlook würde sich gut in mein Wohnstil einfügen.

  278. Becka

    17 Dezember

    Schöne Ideen

  279. Nora

    17 Dezember

    ich hab schon ganz viele Ideen, was ich damit alles einsprühen könnte…!

  280. Regina Leydecker

    17 Dezember

    Das ist ja eine tolle Idee. Ich habe eine Kiste mit Likörflaschen die ich so bestimmt verschönern könnte

  281. Gabi Jansen

    17 Dezember

    Das Problemlos kenne ich. In meinem Haushalt gibt es auch so einige Vasen, Kerzenleuchter und anderes, was mit von der Form her noch immer supergut gefällt … aber die Farben :-((
    Da käme die Sprühfarbe richtig gut.
    LG und schönen Abend,
    Gabi

  282. Angela

    17 Dezember

    Juhu, sprühen finde ich toll. Da fallen mir gleich einige Sachen ein, wo ich das mal ausprobieren würde.

  283. Elena

    17 Dezember

    Oh wie schön! 🙂

  284. Marina

    17 Dezember

    oh das ist auch ein tolles DIY <3 würde mich sehr freuen

  285. Jenni

    17 Dezember

    Guten Abend!
    Ich muss gestehen, ich fand die grüne Vase total toll. Aber jetzt mit dem Lack ist sie auch nicht schlecht.
    Eine wirklich tolle Idee um Müll zu vermeiden.

  286. Britta

    17 Dezember

    Oh toll, ich wüsste so viel, was hier umgesprüht werden könnte. Liebe Grüße, Britta

  287. Silke Stüttchen

    17 Dezember

    ihr habt immer so tolle Bastelideen, ständig muss ich einkaufen und nachbasteln. hihihihihi

  288. Michaela

    17 Dezember

    Sehr schöne Idee, hier könnten ein paar ältere Schätze auch ein neues Outfit vertragen.

  289. Angela G.

    17 Dezember

    Aus Alt mach Neu!
    Ich glaube leichter als mit Sprühfarbe geht das nicht, muss ich auc unbedingt mal ausprobieren.

  290. Ilka

    17 Dezember

    Was für coole Ideen. Wir haben auch noch viel zusammengesammelten Kram, der nicht zusammenpasst. Aber mit dem Spray…
    LG Ilka

  291. Tobeline

    17 Dezember

    Oh wie schön! Wusste gar nicht, dass es diesen Sprühlack gibt. Würde wie die meisten auch erstmal Vasen und Blumentöpfe aufhübschen 🙂

  292. Lina

    17 Dezember

    Ein paar Kleinigkeiten upcyclen und die Wohnung sieht schon ganz anders aus

  293. Petra

    17 Dezember

    Da wäre ich sehr gerne dabei. Ja upcyclen ist wichtig finde ich, zuviel landet sonst im Müll.

  294. Heike

    17 Dezember

    Oh, da fällt mir eine Menge ein, Dosen, Vasen, Übertöpfe…

  295. Maria Geese

    17 Dezember

    Oh das ist so cool😍 manchmal liegt es tatsächlich nur an der unpassende Farbe dass ein Teil auf nimmer wiedersehen im Keller landet. Da eröffnen sich viele neue Möglichkeiten. Muss 8vh unbefingt ausprobieren.

  296. Joana

    17 Dezember

    Wie toll! Ich hatte mal so eine Kupfer-Phase… Das gefällt mir nun alles gar nicht mehr, da wäre umsprühen eine tolle Sache!

  297. Anne Flaam

    17 Dezember

    Der Keller ist voll, her mit der Farbe 😂

  298. Barbara

    17 Dezember

    toller Beitrag und scheinen sehr gute Produkte zu sein 🙂

  299. Iris H

    17 Dezember

    Au toll, da kann ich die alten Teile doch noch mal wieder benutzen.

  300. Manuela

    17 Dezember

    Sehr schöne Idee. Ich hätte auch noch einiges, dem man damit ein zweites Leben bescheren könnte 🙂

  301. Karin

    17 Dezember

    Die Vase sieht richtig toll aus.
    Würde mich sehr über den tollen Gewinn freuen

    LG

  302. Christina

    17 Dezember

    Tolles DIY – da würden mir auch gleich mehrere Sachen zum verschönern einfallen ♡♡♡

  303. Veronika S.

    17 Dezember

    Das ist eine tolle Idee! Mir fallen auch gleich ein paar alte Sachen ein, die ich aufhübschen könnte! Viele Grüße!

  304. Sabine

    17 Dezember

    Die Vase ist so schön geworden!

  305. Anja Busch

    17 Dezember

    Die Sachen sehen toll aus 😘. Von dem Spray hatte ich noch nichts gehört. Hier wären noch viele Sachen, die eine andere Farbe gebrauchen könnten.
    LG Anja

  306. Carola

    17 Dezember

    Toll. Ich wollte schon immer mal Sprühlack ausprobieren.

  307. Gaby

    17 Dezember

    Manchmal wundert es einem schon, was man früher toll fand.
    Wenn ich so überlege, habe ich auch noch so ein paar Vasen im Keller.

  308. Anne

    17 Dezember

    wie gut, damit könnte ich ungeliebte aussortierten Dekoartikeln vielleicht nochmal etwas Leben einhauchen ♥️🍀🙋🏼‍♀️🌠

  309. wulline

    17 Dezember

    Wow, da kriegt Frau richtg Lust alles liegen zu lassen und los zu werckeln

  310. Susanne

    17 Dezember

    Bei mir verstauben noch viele Sachen, die mit dem Spray wieder aufgehübscht werden könnten. Liebe Grüße.

  311. Inga

    17 Dezember

    Eine unschöne Vase habe ich tatsächlich gerade verschenkt, aber ich habe noch mehr ;o)

  312. Karin Große

    17 Dezember

    Ich mag zwar schlicht, aber eine Farbveränderung ist eine gute Alternative.

  313. Vanessa

    17 Dezember

    Tolle Upcycling-Idee

  314. Katja

    17 Dezember

    Hallo und vielen lieben Dank für diesen tollen Beitrag zur DIYNACHTEN und das schöne Gewinnspiel! Sehr gerne versuche ich mein Glück im Lostopf. Mich hat Dein Projekt sehr an ein eigenes Projekt erinnert. Ich habe aus dem Draht alter Kalender einen Baum gebastelt/geformt, ihn besprüht und dann kleine Geschenke daran befestigt. Deine Zweige sind sehr schön geworden.

    Liebe Grüße und weiterhin einen schönen Advent
    Katja

  315. Petra Hoffmann

    17 Dezember

    Tolle Idee, her damit

  316. Mareike

    17 Dezember

    Sehr hübsch. Bestimmt auch in Kombi mit Beton.

  317. Marlene Klocker

    17 Dezember

    Wow das wäre supertoll für den Kindergarten zum Basteln 🙂

  318. Andrea Braun

    17 Dezember

    Vielen Dank für diese tolle Gewinnchance.

  319. Verena

    17 Dezember

    Damit würde ich auch gerne mal ein paar Vasen wieder zu neuem Leben erwecken ^^

  320. Anna Verena

    17 Dezember

    Hej liebes DIY-nachten-Team,
    oh, das wär fein. Ich würde mich sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Verena

  321. rebecca hendel

    17 Dezember

    Tolle Idee

  322. Sabine

    17 Dezember

    Das ist eine echt super Idee. Mit dem Sprühlack hätt ich auch schon ein paar Sachen zum aufhübschen.

  323. A. Koch

    17 Dezember

    Die Vase ist nicht wiederzuerkennen. Toll sieht sie aus!

  324. Ariana

    17 Dezember

    Tolle Idee, würde ich gern ausprobieren.

  325. Anja

    17 Dezember

    Wirklich ein super Tool für das Upcycling hässlicher “Mitbewohner” 😜 Habe auch eine ähnliche Vase und einen Krug, die ich gerne umsprühen würde!

  326. Renate

    17 Dezember

    Damit würde ich gern Blumentöpfe verschönern!

  327. Jacqueline

    17 Dezember

    Da bin ich ja direkt mal gespannt und werde durch den Shop stöbern. 🙂

  328. Steph

    17 Dezember

    Das ist mal eine tolle Idee. Danke für den Tipp, ich kannte das bisher nicht. Ich hab hier noch ein paar Windlichter aus meiner ersten Wohnung. In orange und gelb. Denen würde ich mit dem Sprühlack neues Leben einzuhauchen. Danke für diese tolle Gewinnchance

  329. lisa-marie

    17 Dezember

    Würde ich sehr gerne mal ausprobieren!

  330. Nada

    17 Dezember

    Das wäre toll, ich würde gerne ein paar alte Gläser ansprühen und als Vasen verwenden

  331. Julia

    17 Dezember

    Super schön geworden!
    Ich hätte hier auch noch ein paar Dinge, die neue Farbe gut vertragen könnten

  332. Mona

    17 Dezember

    Die Vase ist ein richtiger Hingucker. Super Idee!! Ich liebe Deko und bin auch immer auf der Suche nach neuen DIY Deko-Ideen. Den Gutschein von belton könnte ich daher auch super gut gebrauchen 😊

  333. Lenz

    17 Dezember

    Upcycling ist immer eine gute Idee. Habe schon Töpfe und Vasen übersprüht, aber Beton-Sprühlack kenne ich noch nicht. Sieht bestimmt ganz toll aus.

  334. Alma

    17 Dezember

    hätte auch ein paar alte vasen, die man verschönern könnte 🙂

  335. Simone

    17 Dezember

    tolle Idee, ich habe auch noch alte Vasen im Keller die ich verschönern könnte

  336. Tine

    17 Dezember

    Ich mache gern mit 😊

  337. Heike

    17 Dezember

    Ich habe im Keller noch einige Deko Sachen, wo ich die Farbe auch nicht mehr mag, obwohl die Form noch schön ist. Und die Kombi Beton mit Gold sieht einfach klasse aus😍

  338. Nadja

    17 Dezember

    Super Sache – ab in den Lostopf! 🤗

  339. Sabine

    17 Dezember

    Würde ich auch mal gerne ausprobieren.

  340. Lisa

    17 Dezember

    Toll, da könnte ich mir ein paar schöne Vasen basteln.

  341. Maryse

    17 Dezember

    Farbe kann man nie genug haben. Ich steige auch gerne mit in den Lostopf 😊

  342. Julia

    17 Dezember

    Tolle Upcycling Idee 👍🏼🤩

  343. Bettina

    17 Dezember

    Sprühfarbe ist so eine coole Sache!
    Würde mich auch sehr über den Gewinn freuen 🤩

  344. Sandra

    17 Dezember

    Tolles Upcycling – da habe ich auch noch ein paar Gegenstände um diese wieder aufzupeppen. Hüpfe gerne in den Lostopf

  345. Klara

    17 Dezember

    Das ist eine super Idee! Da würden mir auch einige Dinge einfallen, die ich besprühen würde.

  346. Carmen

    17 Dezember

    Hier warten auch noch diverse Blumentöpfe auf ein neues Leben in neuer Farbe 😉💕

  347. Daniela Singhateh

    17 Dezember

    Toll,würde mich freuen,lieber aufpeppen als immer neu kaufen 😁
    Liebe Grüße und schöne Feiertage 🤶🎅☃️🦌

  348. Catherine

    17 Dezember

    Sehr cool – aus alt mach neu!

  349. Margareta Gebhardt

    17 Dezember

    Sehr interessant, das würde ich gerne ausprobieren

  350. Julia

    17 Dezember

    Oh, das wäre toll! Im Keller stehen noch soviele hässliche 90er Jahre Vasen…

  351. Anna

    17 Dezember

    Ach, das sieht wirklich hübsch aus!

  352. Hanna

    17 Dezember

    Das ist wieder mal eine tolle Idee!

  353. Melanie Steinmetz

    17 Dezember

    Sehr schöne Idee 💖🍀😍

  354. dörte

    18 Dezember

    oh das sind ja Welten. Sehr schön!!

  355. Jessi j

    18 Dezember

    Ich liebe Betonoptik! Vor vielen Jahren habe ich mir eine Schutzfolie für die Rückseite meines Handys gekauft – in Beton Optik – schon bald folgte eine weitere für meinen Laptop. Und ich kann mich daran einfach nicht satt sehen 🥰 irgendwann möchte ich eine richtig schöne nackte Betonwand in meinem Schlafzimmer haben🙈🙃

  356. Marie Baier

    18 Dezember

    Super Ider, die verhindert, dass Deko, die einem nicht mehr gefällt, weggeworfen wird

  357. Kerrin

    18 Dezember

    Sieht toll aus. Würde ich auch gern mal ausprobieren.

  358. Carolin

    18 Dezember

    Schön! Mir fallen da auch ein paar Vasen und Übertöpfe ein, die mit einer neuen Farbe aufgehübscht werden können!

  359. Tanja

    18 Dezember

    Die Vase ist wirklich toll geworden. Solch unliebsame Dinge habe ich hier auch noch rum stehen, die darauf warten aufgehübscht zu werden. Ich würde mich sehr über den Gutschein freuen 🍀

    LG, Tanja

  360. Sabine

    18 Dezember

    Yay. I ❤️ Upcycling.

  361. Stephanie

    18 Dezember

    Das hab ich schonmal mit alten Blumentöpfen gemacht, die so nochmal zum Einsatz gekommen sind. Super Sache 👍🏻

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Abgabe meines Kommentars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Website einverstanden.*
(Dein Name und die E-Mail Adresse werden benötigt, damit ich dich zuordnen kann. Diese Daten werden nur für diesen Zweck gespeichert und auf deinen Wunsch gelöscht. Eine ausführliche Erläuterungen zur Speicherung und Verarbeitung von personenbezogenen Daten kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.)