DU LIEST GERADE

DIYnachten | Türchen 24 | Jetzt wird’s feier...

DIYnachten | Türchen 24 | Jetzt wird’s feierlich

Bild mit GEschenken von Lisa Thyhani
Werbung | Werbung auf Gingered Things

Ist das nicht verrückt? Heute ist schon der 24.12… Heilig Abend… über Monate haben wir diesen Adventskalender zusammen geplant und umgesetzt. So viele Nachrichten per Mail, Videochat und WhatsApp ausgetauscht. Und nun öffnen wir gemeinsam mit euch schon das letzte Türchen unserer DIYnachten Adventskalenders. Ein ganz besonderes Türchen…

Der Weihnachtsmarkt auf der Webseite wird bald schließen, aber das letztes Gewinnspiel, wird noch bis zum 1. Januar 2019 hier laufen. Ihr habt nämlich die großartige Gelegenheit nicht nur einen Gewinn abzustauben, sondern ganze acht. Wenn ihr dann noch auf allen vier Blogs (dekotopia, Mrs Greenhouse, Mein Feenstaub & Gingered Things) einen Kommentar unter dem entsprechenden Beitrag zu diesem Gewinnspiel hinterlasst, könnt ihr auch mit vier Losen in den Topf hüpfen.

Gewinne DIYnachten Türchen 24 Übersicht

Dankeschöööööön

Ich möchte hier noch einmal ein großes Dankeschön an all unserer Sponsoren aussprechen, ohn die dieser Adventskalender so nicht möglich wäre. Wir hoffen sehr, dass viele die dieses Jahr dabei waren, auch im nächsten Jahr wieder ein Türchen mit uns öffnen wollen.
Ebenfalls danken, möchte ich natürlich euch. Ihr habt so zahlreich bei unseren Gewinnspielen teilgenommen. Auf Instagram, facebook und auch auf unseren Blogs so viele liebe Kommentare hinterlassen. So macht es einfach riesigen Spaß, all den Aufwand auf sich zu nehmen.
Danke auch an Lisa von dekotopia, dass sie uns auch dieses Jahr wieder zusammengetrommelt hat, diesen tollen Adventskalender gemeinsam umzusetzen. Danke an Lisa von Mein Feenstaub für den coolen Kopf wenn alle anderen schon Panik geschoben haben. Und danke an Evi, die mich immer wieder aufs Neue mit ihren wunderschönen Fotos begeistert. Ich bin so froh euch alle schon so viele Jahre zu kennen.

1. IXO Akkuschrauber von BOSCH

Der IXO von BOSCH ist der optimale Helfer für deine Projekte im Alltag – mit dem handlichen Akku-Schrauber bist du in jeder Situation bestens gerüstet.  – mit seinen praktischen Aufsätzen ist der IXO ein Helfer in jeder Lebenslage. Du kannst bei uns das IXO Komplettset gewinnen! Schraubmontagen in Ecken oder schmalen Zwischenräumen? Kein Problem mit dem IXO Winkel-Aufsatz. Mit dem IXO Exzenter-Aufsatz hast du jede Schraube voll im Griff, auch bei randnahem Schrauben oder angrenzenden Flächen. Dieses Set darf in keinem Heimwerker-Haushalt fehlen. 🙂

Gewinn Bosch

2. Jahresabo von Mollie Makes

Bei Mollie Makes dreht sich alles ums Selbermachen:
Basteln mit Wolle, Stoff, Nadel, Holz oder Papier, für jedes Material gibt es kreative Ideen. Euch erwarten schöne Bilder, Interviews mit Kreativen, Produktneuheiten und jede Menge Ideen. Genau das Richtige also, um sich ordentlich Inspiration zu holen! Wir verlosen ein Jahresabo unter allen Teilnehmern. Die Mollie Makes erscheint 12 mal im Jahr, Du bekommst also jeden Monat eine geballte Ladung Inspiration direkt in den Briefkasten!

Gewinn Mollie Makes

3. “Hygge” Paket von RICO Design

Wir lieben die bunten Produkte von RICO Design! Für unsere Verlosung haben wir uns ein riesiges Paket aus der „Hygge“ Kollektion für euch ausgesucht. Die Pflanzen-Motive machen einfach gute Laune! Im Paket sind nicht nur die Artikel auf dem Foto enthalten. Es besteht aus: Washi Tapes, Stempelset, Stickerbögen, Geschenkschachteln, Notizbuch, Girlande, Motivpapier, Grußkarten, Papp Kakteen und coole Stoffe!

Gewinn Rico

4. Handlettering online Kurs von Rosy & Grey

Egal ob du blutiger Anfänger bist oder du schon erste Erfahrungen mit Handlettering gesammelt hast: Im Rosy & GreyHandlettering Online Kurs lernst du Schritt für Schritt alles, was du brauchst, um zum richtigen Handlettering Überflieger zu werden!
Lea bringt dir alle ihre Tipps & Tricks bei, mit denen du die Handlettering Technik ein für alle Mal grundlegend verstehst und mit denen du endlich richtig Erfolge sehen wirst.
Außerdem zeigt sie dir, wie du die gelernten Handlettering Alphabete mit Dekoelementen vervollständigen und zu ganzen Sprüchen kombinieren kannst, sodass du nach dem Kurs weißt, wie du deine ganz eigenen Werke Schritt für Schritt kreierst und mit der Zeit deinen eigenen Stil entwickelst.

Gewinn Rosy & Grey

5. Kreativ Paket von Wedo

Das Kerngeschäft der Werner Dorsch GmbH dreht sich hauptsächlich um das tägliche Arbeiten im Büro. Aber WEDO stellt auch innovative und einzigartige Produkte rund ums Basteln zur Verfügung. Mit den richtigen Produkten macht das Basteln gleich noch viel mehr Spaß, oder? Heute verlosen wir ein DIY-Kreativ-Paket bestehend aus einer Schreibmappe, Bastelschere, Kleberoller, Touch Pen mini, Radierer und Bastelmesser im Wert von 45€.

Gewinn Wedo

6. “Hummer” Paket von RICE

Der Name RICE steht für farbenfrohe Produkte, die die Langeweile aus dem Alltag vertreiben. Die dänischen Wurzeln tragen zum besonderen Design der Produkte bei. Und wer kennt sie nicht, die farbenreichen Produkte aus Melamin, die beliebten Raffiaprodukte und das wunderschöne Keramikgeschirr.
Hinter dem Namen stehen Charlotte und Phillippe Gueniau, die 1998 die Firma RICE gegründet haben. Die ersten Produkte, die die beiden entwarfen waren die Raffiataschen und sie waren auch der Start in den erfolgreichen Weg dee bunten Welt von RICE Heute verlosen wir für euch ein wunderschönes buntes Set, bestehend aus einer Raffiatasche im Hummerdesign und ein Picknickset für zwei Personen im Wert von 113,- €, wie abgebildet. Nach dem Festessen ist vor der Picknicksaison!

Gewinn Rice

7. Farben Set von Edding

Hast du mal ´nen Edding? Ob Permanetmarker, Kreisestifte für schönste Fensterdeko, Permanetsprays für die tollsten DIY-Projekte und sogar ein große Palette Nagellack. Das 1960 gegründetet Unternehmen hat alles was unser DIY-Herz höher schlagen lässt. Auch eine große Farbvielfalt für die angesagten Brushpens finden wir bei Edding und üben uns fleißig im Handlettering.
Für euch hat Edding ein tolles Kreativset zusammengestellt.
4 Trendfarben der Permanetssprays, 1 Kreidemarkerset 5er, 1x das Seasonal Colouring Set.

Gewinn Edding

8. DIY Seifen Set von Rayher

Mit über 20.000 Produkten hat Rayher eine Riesenauswahl rund um Basteln und DIY. Neben vielen Rayher-Produkten findest du auch zahlreiche Marken, wie Sissix und Swarowski. Ob zum Scrapbooking oder zur Schmuckherstellung. Du findest viele Papier und Bastelprojekte für Kinder und so viele Themenbereiche um kreativ zu sein. Für euch hat Rayher heute einen Gewinn zusammengestellt, der gerade sehr trendy ist: Ein tolles Paket zur Herstellung von Seifen und Badebomben. Da ist wirklich alles dabei, was man für eine duftende Seifenproduktion braucht.

Gewinn Rayher

So kannst du an dem großen Gewinnspiel teilnehmen

Hinterlasse einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag. Wenn du dich über einen oder mehrere der Gewinne ganz besonders freuen würdest, kannst du das gern dazu schreiben. Wir versuchen bei der Verlosung Rücksicht darauf zu nehmen. Nennst du keinen bestimmten Preis, landest du im Lostopf für alle Gewinne. Zusätzlich kannst du drei weitere Lose sammeln, wenn du auch auf den Blogs von dekotopia, Mein Feenstaub und Mrs. Greenhouse unter dem entsprechenden Post mit diesem Gewinnspiel kommentierst.

Da in den nöchsten Tagen einiges los ist und die meisten nicht ständig am Rechner hängen wollen, haben wir uns entschieden, das Gewinnspiel bis zum 1.1.2019 um 23:59 laufen zu lassen. Jede Menge Zeit, so vielen wie möglich von unserem risigen Festtags-Gewinnspiel zu erzählen.

Teilnahmebedingungen:
Ihr müsst keinen Blog haben, um teilzunehmen, jedoch müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein. Außerdem müsst ihr einen Wohnsitz in Deutschland haben. Teilnehmen könnt ihr bis 1.1.2019, 23:59 deutscher Zeit.
Der/die Gewinner*in wird per Zufallsverfahren ermittelt. Hinterlasse unbedingt beim Kommentieren eure E-Mail-Adresse, sonst kann ich euch nicht kontaktieren. (Wenn ihr beim Kommentieren die Mailadresse einfach bei „E-Mail“ eintragt, steht sie nicht öffentlich da. Wenn ihr einen Blog habt und dieser ersichtlich wird, kann ich mir die Mailadresse auch von dort holen. Wichtig ist eine Kontaktmöglichkeit!)
Sobald das Giveaway ausgelost und der/die Gewinner*in ermittelt ist, schicke ich euch eine E-Mail mit der Bitte um die Nennung eurer Postadresse. Wenn ihr euch dann nicht innerhalb einer Woche bei mir zurückmeldet, wird der Gewinn neu ausgelost.
Wer gewonnen hat, wird in diesem Beitrag bekannt gegeben. Ich werde das dann hier rein editieren.
Ich wünsche euch ganz viel Glück!


Schon seit ich denken kann, liebe ich es zu Basteln und zu Werkeln. Auf meinem Blog findest du all meine DIY-Projekte und somit jede Menge Inspiration für Deko, Geschenke oder auch Einrichtungsideen für deine vier Wände. Viel Spaß beim Umschauen und Nachbasteln. Ihr wollt noch mehr erfahren?

VIELLEICHT GEFÄLLT DIR AUCH

  1. Elisabeth

    24 Dezember

    Ich würde am liebsten den Akkuschrauber oder das Edding Set gewinnen…
    Frohe Weihnachten und liebe Grüße
    Elisabeth

  2. Iris G

    24 Dezember

    die Gewinne sind alle toll. Danke für die schöne Adventszeit und frohe Weihnachten

  3. Margareta Gebhardt

    24 Dezember

    Hallo ,

    tolle Verlosung. Vielen Dank.
    Ich springe gern in den Lostopf. Ich würde mich sehr freuen.
    Ich wünsche Dir Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr.

    Liebe Grüße Margareta

  4. Stephanie Kremer

    24 Dezember

    Ich würde gerne das Hygge Paket oder das Hummer Paket gewinnen.
    Frohe Weihnachten und liebe Grüße
    Stephie

  5. Sabine

    24 Dezember

    Ich würde mich über jedes der Geschenke freuen.
    Frohes Fest und liebe Grüße
    Sabine

  6. Wiebke

    24 Dezember

    Guten Morgen liebe Dani,
    ich möchte gerne das Jahresabo oder das Edding Set gewinnen.😊
    Ich wünsche Dir frohe Weihnachten!🎁🎄

    Liebe Grüße,
    Wiebke

  7. Julia

    24 Dezember

    Frohe Weihnachten und ein paar schöne Feiertage wünsche ich dir!
    Es gibt so tolle Sachen bei euch zu gewinnen, da freut man sich über jedes einzelne:)

  8. Sabine L.

    24 Dezember

    Ich würde sehr gerne in den Lostopf für das EDDING Paket hüpfen.
    Für den tollen Diynachten-Adventskalender, für die schönen Ideen und Gewinnspiele und für eure Arbeit, möchte ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bedanken und wünsche euch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben.
    Frohe Weihnachten 🎄und Liebe Grüße,
    Sabine

  9. Liesa

    24 Dezember

    Moin.
    Bei mir gibt es 3 Favoriten: Edding Set, Online Handlettering Kurs und das Seifenset.
    DIYnachten hat mir auch richtig Spaß gemacht! Vielen Dank für die tollen Preise, super schöne Weihnachtsideen und euer riesen Engagement so was großes zu organisieren.
    Vielen Dank.
    Lg Liesa

  10. Vanessa Vieser

    24 Dezember

    Frohe Weihnachten 🔔🎁🎄. Vielen Dank für den tollen Adventskalender.

  11. Sabine

    24 Dezember

    Guten Morgen,
    da habt ihr ja tolle Preise! Am meisten würde ich mich über den Akkuschrauber oder das Farbenset freuen!
    Schöne Feiertage und einen guten Rutsch!
    LIebe Grüße
    Sabine

  12. Andrea

    24 Dezember

    Liebe Dani!
    Vielen Dank für diese tollen Gewinnspiele im Advent! Es hat Spaß gemacht, dabei zu sein!
    Mir gefällt das edding Set und der Akku Schrauber super gut!

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest!

    Liebst, Andrea

  13. Tanja Hüls

    24 Dezember

    Euer Adventskalender war ein toller Adventsbegleiter.
    Frohe Weihnachten

  14. Maike

    24 Dezember

    Frohe Weihnachten!
    Maike

  15. Elisabeth Oldenburg

    24 Dezember

    Vielen lieben Dank an euch alle, ihr habt es einfach ganz wunderbar gemacht. Fröhliche Weihnachten und ganz viel Liebe.

  16. Bernadette Griessler

    24 Dezember

    Das sind echt coole Gewinne! Ich würde mich am meisten über den IXO Akkuschrauber oder das Farbenset von Edding freuen. 🙂

    Frohe Weihnachten!

  17. Stefanie

    24 Dezember

    Das war ein super schöner Adventskalender mit dem ihr die Vorweihnachtszeit für mich versüßt habt 😊
    Frohe Weihnachten und schöne Tage mit der Familie 🎅🎄

  18. Stefanie

    24 Dezember

    Hallo Dani,

    Ich find echt alle Geschenke, die ihr da für und ausgesucht habt, richtig cool! Würde mich über jedes davon freuen.

    Liebe Grüße

  19. Tina

    24 Dezember

    Hallo, Oh Wow da sind wirklich so unglaublich tolle Sachen bei 💕. Da kann man sich richtig toll kreativ austoben. Ich finde es schwer moch da festzulegen. Das Edding, Hummer & Hygge Paket stehen aber ein bisschen weiter vorn.

    Über eins würde ich mich sehr freuen.💛⭐💛 Ich wünsche ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest mit all den Liebsten 💛⭐💛

  20. Marijke

    24 Dezember

    Liebe Dani,
    da habt ihr wirklich ein Knaller-Paket!
    Ich finde das Farben-Set von Edding am schönsten.
    Herzlichst
    Marijke

  21. Birgit

    24 Dezember

    Ich würde mich besonders über den Akkuschrauber oder das Eddingset freuen

    Allen schöne Festtage

  22. Tanja Brocks

    24 Dezember

    Wie schade das es heute schon vorbei ist 😢
    Die DIYnachten Aktion war wirklich super! Ich habe jeden Tag voller Begeisterung die Beiträge auf den verschiedenen Blogs gelesen und wirkliche IMMER was Neues gelernt!
    Es hat so riesen Spaß gemacht und vielleicht gibt es diese Aktion ja im Jahr 2019 wieder 😊
    Ich wünsche ruhige und besinnliche Weihnachtstage und einen entspannten Rutsch ins neue kreative und aufregende Jahr ❤️
    liebe Grüße
    Tanja

  23. Steffi

    24 Dezember

    Hallo
    Vielen vielen Dank für den tollen Adventskalender und die super Ideen! Es hat total Spaß gemacht jeden Tag ein Türchen zu öffnen! Ich finde auch alle eure Preise super!
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Steffi

  24. jasmin

    24 Dezember

    Frohe Weihnachten! Möchte für alle Gewinne in den Lostopf lg Jasmin

  25. Wendy R

    24 Dezember

    Tolle Verlosung! Ich würde mich riesig über das Hygge Paket von Rico Design freuen. Ein schönes Weihnachtsfest euch allen!

  26. Christiane

    24 Dezember

    Der Adventskalender war toll! Ich würde mich riesig über das tolle „Hummer“ Paket oder das Seifen Set freuen. Da drück ich mir ganz doll die Daumen.
    Ich wünsche euch schöne Weihnachtstage,
    Liebe Grüße
    Christiane

  27. Wibke

    24 Dezember

    Danke für einen tollen Adventskalender mit vielen Ideen. Die Gewinne sind alle super, da könnte ich mich gar nicht entscheiden. Frohe Weihnachten und alles Gute für 2019

  28. Wibke

    24 Dezember

    Die Gewinne sind alle super, da könnte ich mich gar nicht entscheiden. Frohe Weihnachten und alles Gute für 2019 und herzlichen Dank für die 24 kreativen Türchen

  29. Andrea

    24 Dezember

    Wow – wieviel Mühe ihr euch gemacht habt und was für coole Geschenke und Ideen es immer wieder gab – total inspirierend!!
    Am liebsten würde ich den Akkuschrauber oder das Edding-Set gewinnen…

  30. Birthe

    24 Dezember

    Ich würde mich über jeden Gewinn freuen. ..Alles tolle Dinge!

  31. Lara Wälter

    24 Dezember

    Vielen Dank für die tollen Inspirationen und Gewinnspiele. Es war echt toll und ich würde mich freuen wenn es nächstes Jahr wieder so einen Adventskalender gibt. Ich wünsche euch allen schöne und besinnliche Feiertage und einen schönen Rutsch ins neue Jahr. Ich würde mich überalles aber freuen. Habt es fein!

  32. Melanie

    24 Dezember

    Ein Wahnsinn, so viele tolle Gewinne 😍🍀🍀🍀
    Frohe Weihnachten an alle und viele nee DIY Ideen für 2019 🎄🌠🎁

  33. Janina

    24 Dezember

    Wow so tolle Gewinne nochmal zum Schluss! Ich würde mich sehr über die Mollie Makes freuen. Frohe Weihnachten euch allen und danke für eure Mühen mit diesem grandiosen Adventskalender!

  34. Svenja

    24 Dezember

    Vielen Dank für den tollen diy-Adventskalender.
    Freuen würde ich mich am meisten über den akkuschrauber, das Edding-Set, den online letteri-Kurs oder das Set von wedo.
    Frohe Weihnachten 🎄

  35. Christiane

    24 Dezember

    Danke, für euren tollen Adventskalender! Die Gewinne sind super schön. Am meisten würde ich mich über das „Hummer“ Set oder das Seifen Paket freuen. Ich wünsche euch schöne Weihnachtstage und einen guten Start ins neue Jahr,
    Liebe Grüße
    Christiane

  36. Gabriele

    24 Dezember

    Was für ein schöner DIY-Adventskalender. Das hat sooooo viel Spaß gemacht mit euch. Winzige Ideen habe ich gleich umgesetzt was meine Vorfreude auf Weihnachten nur noch gesteigert hat. Viele liebe Dank also.
    Von den hier verlosten Dingen springen mich vor allem Nr 3, Nr 7 und Nr 8 am meisten an.
    Ich wünsche eine himmlische Weihnachtszeit!

  37. Saskia

    24 Dezember

    Wow! Da haut Ihr ja richtig einen raus! Sehr cool! Vielen Dank für den tollen Adventskalender 😊

  38. Alana

    24 Dezember

    Frohe Weihnachten 😊 Die Preise 4 und 7 wären perfekt, da mich das Handlettering gerade erst gepackt hat❤📝
    Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit und ein frohes neues Jahr 🎆🎉

  39. Sonja Hodes

    24 Dezember

    Großartige Gewinne.
    Danke und viele Grüße Sonja

  40. Julia

    24 Dezember

    Da sind ja tolle Gewinne dabei!
    Schöne Weihnachtstage!

  41. Ilka

    24 Dezember

    Frohe Weihnacht wünsche ich dir und deinen Lesern.
    Beim Gewinnspiel mache ich gern mit, am liebsten hätte ich das Hummerpaket.
    Viele Grüße
    Ilka

  42. Christina Siepmann

    24 Dezember

    Toller Kalender! Hoffentlich geht es im nächsten Jahr genauso kreativ weiter!

  43. Natalie

    24 Dezember

    Da habt ihr über die letzten Wochen eine ganz tolle Aktion auf die Beine gestellt. Und die heutigen Preise sind ja der absolute Knaller! Ich würde mich am meisten freuen über das Kreativ-Paket, das Abo von Mollie Makes, das Paket von Rice oder das DIY Seifen Set.
    Frohe Weihnachten 🎄🎅🏼

  44. Anna Verena

    24 Dezember

    Hallo liebes DIY-nachten-Team,
    vielen, vielen Dank erstmal für die vielen tollen kreativen Ideen und euer Engagement für uns jeden Tag aufs neue die Möglichkeit auf so tolle Gewinne und so viele Inspirationen bereitzustellen! Echt super!

    Für das letzte Türchen habt ihr euch echt ein Highlight überlegt! So viele tolle Gewinne… ich bin total begeistert und würde ein paar Luftsprünge machen, wenn ich gewinnen würde. Ich hatte übrigens mal eine Gastvorlesung von dem Herrn, der dem IXO von BOSCH seinen Namen IXO gegeben hat. 🙂 War echt spannend, wie Produkte zu ihrem Namen kommen. Über den IXO würde ich mich besonders freuen.

    Ich hoffe ihr habt alle schöne und entspannte Feiertage mit euren Lieben!
    Liebe Grüße
    Anna Verena

  45. Jana

    24 Dezember

    Wow, das ist ja mal eine Auswahl.
    Vielen Dank für den Adventskalender und frohe Weihnachten!

    Viele Grüße,
    Jana

  46. Chantal

    24 Dezember

    Eine tolle Verlosung. Vielen Dank.
    Ich würde mich sehr freuen. ☺️

  47. Natalie Christin

    24 Dezember

    Frohe Weihnachten euch allen! Die Gewinne sind alle soo toll, da will ich mich gar nicht entscheiden müssen. 😍

  48. JennyRPunkt

    24 Dezember

    Hey, sehr sehr tolle Sache, die ihr da auf die Beine gestellt habt! Danke dafür!

  49. Jule

    24 Dezember

    Vielen lieben Dank für den tollen Adventskalender, für die viele Mühe, die ihr euch gemacht habt.
    Ich wünsche Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr

  50. Doreen

    24 Dezember

    Oh. Das sind alles so tolle Gewinne.
    Danke für die inspirierenden 24 Türchen. Ich hab jeden Tag darauf hin gefiebert. Ihr habt mir neue Ideen gegeben, die ich hoffentlich bald umsetzen kann. Über den Handlettering Kurs oder das Edding Set würde ich mich am meisten freuen.
    Ich wünsche euch eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Doreen

  51. Daniela

    24 Dezember

    Meine Lieblinge wären das Mollie Makes Abo oder Online Kurs von Rosy & Grey.

  52. Andrea

    24 Dezember

    Ein tolles Finale von DiYnachten. Vielen Dank dafür.
    Über einen der Gewinne würde ich mich sehr freuen 🙂
    Frohe Weihnachten
    wünscht
    Andrea

  53. Nicole

    24 Dezember

    Alle Gewinne sind so toll, da hüpfe ich pauschal on den Lostopf. Viele Grüße Nicole und frohe Weihnachten🎄

  54. jana

    24 Dezember

    Wow, so schnell sind 24 Tage verflogen.
    Vielen Dank für Euren tollen DIY-Adventskalender, ich war jeden Tag auf´s Neue gespannt.
    Ich würde gerne in den Lostöpfen von Nummer 3, 5 oder 7 landen.
    Ich wünsche Dir schöne Weihnachtstage und bis bald !

  55. Steffi

    24 Dezember

    Die Gewinne sind alle toll.
    Ihr alle habt Euch alle so viel Mühe mit dem Adventskalender gemacht. Vielen Dank dafür.
    Schöne Feiertage für Euch alle.
    Steffi

  56. Ann-Kathrin Müller

    24 Dezember

    Das Hyggeset würde mein kleines Mädchenherz definitiv schneller schlagen lassen :)!

  57. Angz

    24 Dezember

    Die Zeit mit Euch verging wie im Flug!

  58. Claudia

    24 Dezember

    Alle Gewinne sind super. Vielen Dank für die ganze Arbeit die ihr euch gemacht habt 👍
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 🎆

  59. Tanja B.

    24 Dezember

    Wow, mit dieser Verlosung schießt Ihr ja wirklich den Vogel ab! 🙂

    Am meisten freue ich mich wohl über den Handlettering-Kurs.

    Weihnachtliche Grüße
    Tanja B.

  60. Denise Winter

    24 Dezember

    Ich finde alle Gewinne toll und daher ist es mir egal was ich gewinnen könnte. Die Überraschung würde mir eine große Freude machen

  61. Franzi

    24 Dezember

    Liebe Dani,

    Vielen, vielen Dank dass ihr uns die Adventszeit mit euren wunderschönen DIYs und zauberhaften Giveaways so versüßt habt!
    Heute toppt ihr mit euren Geschenken ja nochmal alles  – ich habe mich sofort sowohl in das Set von Rice, als auch in die von Edding und Rico verliebt 😍🤭
    Fröhlichste Weihnachten und hoffentlich bis nächstes Jahr! 🎄
    Alles Liebe,
    Franzi

  62. steffi

    24 Dezember

    toll 🙂

    FROHE WEIHNACHTEN!

  63. Ronja

    24 Dezember

    Vielen Dank für den tollen Kalender! Man hat einfach bei jedem Türchen gemerkt wie viel Mühe ihr euch gegeben habt!
    Frohes Weihnachtsfest mit vielen tollen Geschenken.

  64. verena

    24 Dezember

    Am liebsten Mollie Makes oder das Edding-Set.
    Frohe Weihnachten an alle!!

  65. Liebe Dani,
    ja, es ist total verrückt, dass heute schon Weinachten ist.
    Am letzten Tag holt ihr ja richtig noch was raus an Gewinnen. Mein Favorit ist das DIY-Seifenset. Ich interessiere mich schon seit einer Weile für DIY Kosmetik. Seifen habe ich bisher noch nicht selbst gemacht, möchte es aber ganz bald ausprobieren. Das Seifen-Set wäre perfekt dafür.
    Vielen Dank für diese tollen DIYnachten! Die Aktionen haben mich wieder mit viel Freude durch den Advent begleitet.
    Liebe Grüße Sandra

  66. Inge

    24 Dezember

    Vielen lieben Dank für den tollen Adventskalender. Jeder Tag war spannend.
    Alle Geschenkideen sind einfach toll, da kann ich mich nicht entscheiden.
    Euch allen frohe Weihnachten und ein tolles kreatives Jahr 2019.
    Liebe Grüße Inge

  67. miriamneufurth

    24 Dezember

    Ganz tolle Sachen!!Vielen Dank für euren Einsatz!

  68. Su

    24 Dezember

    Vielen lieben Dank für die tollen DIYnachten 🙂
    Ich könnte mit all den tollen Gewinnen Ideen verwirklichen 🙂 überraschen lassen hat ja auch was
    Hab eine festliche Zeit.

  69. Tanja

    24 Dezember

    Hallo ihr Vier :o)
    Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für den wundervollen Kalender bedanken. Ihr habt euch so viel Mühe gegeben und so wunderschöne Ideen mit uns geteilt. Ich freue mich schon darauf die ein oder andere Idee im nächsten Jahr umzusetzen :o) Ich wünsche euch wunderschöne Feiertage im Kreise eurer Liebsten :o)

    Da ich neben dem Bloggen seit gut einem Jahr ein neues Hobby – das Handlettering – für mich entdeckt habe, würde ich mich sehr über das Edding-Set oder das Hygge Paket freuen.

    Weihnachtliche Grüße
    sendet euch
    Tanja :o)

  70. Ulrike

    24 Dezember

    Das ist ja mehr als fabulös 🥳 Ich würde mich am meisten über das RICE, Handlettuering (-Workshop) oder Edding Paket freuen! Ich wünsche dir frohe, besinnliche Feiertage 🌟

  71. Ilsemarie

    24 Dezember

    Vielen Dank für die zur Verfügung gestellten wunderbaren Gewinne.

    Es war ein toller Adventskalender und
    ich habe viel Neues gelernt.
    Danke dafür ❤️

    Jetzt wünsche ich allen ein schönes Weihnachtsfest und
    alles Gute für das neue Jahr 🍀

  72. Kati Kühnl

    24 Dezember

    Ich habe gerne auf euren Bligs gestöbert während des Adventskalenders! Ich komme sicherlich wieder! Welchen Gewinn ich gewinnen möchte ist nicht so wichtig. Ich finde alle klasse!
    Frohes Fest und ein gutes neues Jahr

  73. Sabine Kettschau

    24 Dezember

    Dickes Dankeschön Euch für diesen tollen Kalender, für Eure Mühen!!

    Ich würde gern den den Akkuschrauber, das Eddingset oder das Seifenset gewinnen.

    Frohes Fest Euch mit Euren Lieben!

    Liebst
    Bine

  74. Alina

    24 Dezember

    Frohe Weihnachten und vielen Dank für diesen wunderbaren Adventskalender! ⭐

  75. Melanie

    24 Dezember

    Oh, was für tolle Gewinne! Mein Favorit wäre das Edding-Set.

  76. Carola

    24 Dezember

    Gar nicht so leicht die Entscheidung…klingt alles super…mein Favourit ist das Mollie Makes Abo.
    LG Carola

  77. Susan

    24 Dezember

    Vielen Dank für den schönen Adventskalender. Es war einfach nur inspirierend. Ich finde alle Gewinne toll.
    Danke für die Mühe, die ihr euch gemacht habt und schöne Weihnachtstage
    wünscht
    Susan

  78. Christine

    24 Dezember

    Ich Versuch mein Glück auch am letzten Tag. Danke für eure tollen Ideen . Macht weiter so. Ihrseid spitze

  79. Ina Haller

    24 Dezember

    Moin.
    So’n Akkuschrauber von Bosch wäre toll! Ich muss immer den von meinem Mann leihen. Und dire Kommentare, die der dann immer abgibt….. braucht kein Mensch. Wenn ich da einen eigenen hätte ….
    Frohes Fest
    Ina

  80. Stina

    24 Dezember

    Wir würden uns riesig über das Edding Set freuen! 🙂 frohe Weihnachten!!

  81. Bibi

    24 Dezember

    Liebe Dani,
    eure DIY Ideen haben mein Weihnachten verändert – wir hatten so viele tolle Ideen, dass wir seit Freitag fleißig basteln, recyclen und unserer Kreativität freien Lauf lassen!
    Für die erste gemeinsame Wohnung meiner besten Freundin und mir wäre der Akkuschrauber von Bosch ideal!
    Wir sind beide handwerklich komplett talentfrei, Marie ist ziemlich paddelig und da kommt dann noch meine Ungeschicktheit dazu – ein echtes Dreamteam! Wir nehmen es mit ganz viel Humor und Gelassenheit, so sind wir eben 🙂
    Er ist klein, süß und handlich, perfekt für die Regale und Betten. Außerdem ist er leicht zu verstauhen und zu bedienen, das ist das Wichtigste!
    Ich finde euren Adventskalender Weltklasse, so einen tollen Kalender habe ich noch nicht erlebt. Ihr habt euch so viel Mühe gegeben, so viel Kreativität und Ideen hineingesteckt, das mach euch vier einzigartig.
    Vielen Dank!
    Liebe Grüße
    Bibi

  82. Carina S.

    24 Dezember

    Es sind echt tolle Gewinne – da hab ich keinen wirklichen Favoriten bzw. könnte mich da nicht entscheiden. *lach*
    Danke für die tollen 24 Tage – danke für diesen tollen Online-Adventskalender.
    Fröhliche Weihnachten und Lg
    Carina

  83. Martina Rappenecker

    24 Dezember

    Tolle Gewinne!! Die Gewinne Edding/ Wedo oder Hygge würde mich sehr interessieren 😀

    Fröhliche Weihnachten @all 🎄🎁⭐🎉 und Danke für eure Klasse DIY-Ideen 👍🏻

  84. Kristin

    24 Dezember

    Super Gewinne😍
    Frohe Weihnachten an alle…

  85. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest!
    LG CLaudi

  86. Viktoria

    24 Dezember

    Vielen Dank für den tollen DIY-Adventskalender, es waren viele schöne Ideen dabei und die Gewinne sind natürlich auch klasse. 🙂 Schöne Weihnachten!

  87. Anisa

    24 Dezember

    Mir gefallen alle Gewinne und ich würde für alle in den Lostopf springen 🙂 Wünsche wunderschöne besinnliche Weihnachten..LG, Anisa

  88. Ines

    24 Dezember

    Ich würde gerne für die 1, die 3 und die 7 in den Lostopf springen und würde mich sehr freuen falls es klappt. Danke für den schönen Kalender und die wirklich tollen Gewinne, die ihr organisiert habt. Ich wünsche euch frohe Weihnachten und schonmal einen guten Rutsch 🙂

    Liebe Grüße!

  89. Joana

    24 Dezember

    Die Geschenke sind alles so toll! Aber am meisten würde ich mich über das Mollie Makes-Abo freuen!
    Frohe Weihnachten! 🙂

  90. Teresa

    24 Dezember

    Am liebsten den Akkuschrauber von BOSCH

  91. Kirsten

    24 Dezember

    Wow, ihr lasst es zum Schluss noch einmal richtig knallen!!!
    Ich springe mit Freuden für 2, 6 und 8 in den Lostopf!
    Schöne Weihnachten,
    Kirsten

  92. Kathrin

    24 Dezember

    Vielen lieben Dank für euer tolles DIYnachten. Die Anregungen waren echt toll, und einige der vorgestellten Tools sind auf meinen Wunschzettel gewandert. Leider bin ich vor Weihnachten krank geworden, aber ich werde nach Weihnachten alles Mal aufarbeiten.
    Liebe Grüße, Kathrin

  93. Lena

    24 Dezember

    Ach, euer Kalender ist ja jedes Jahr einfach Klasse! Ich würde mich über jeden Gewinn riesig freuen!
    Hab’ schöne Feiertage und genieße den Start ins neue Kreativ-Jahr!

  94. Claudia H.

    24 Dezember

    Das 2. JAHRESABO VON MOLLIE MAKES würde mir echt gefallen, da kann man sich 100fach inspirieren lassen. Aber auch das Farben Set von Edding und IXO Akkuschrauber von BOSCH sind tolle Gewinne.

  95. Franziska

    24 Dezember

    Richtig tolle Gewinne! Schade, dass es jetzt schon wieder vorbei ist!

  96. Jenny

    24 Dezember

    Das ist ja der Wahnsinn. Ein paar besinnliche Feiertage.

  97. Ruth

    24 Dezember

    1;3;5;7;8
    😍1000 Ideen explodieren in meinem Kopf

  98. Renate W.

    24 Dezember

    Vielen Dank für den inspirierenden Adventskalender.
    Ich habe keinen besonderen Gewinnwunsch, alle Gewinne sind toll.

  99. Maria

    24 Dezember

    Das war schöner Adventskalender mit vielen tollen Ideen. Ich habe 6. Favoriten für die ich gerne in den aLostopf springen würde, der 1. der Akkuschrauber von Bosch, 2. das Abo von Wollie Makes, 3. Handlettering online Kurs, 4. das kreative Paket von Wedo, 5. das Farben Set von Edding und als 6. das DIY Seifen Set von Rayher da fallen einen gut neue Ideen ein bei den Sets. Frohe Weihnachten 🎁🎄🎅🏻🤶🏻

  100. Anja

    24 Dezember

    DIYNACHTEN mit euch hat wirklich Spaß gemacht. So tolle Ideen, von denen ich sicher noch einige Umsetzen werde. Ich wünsche euch ein fröhliches Weihnachtsfest!

  101. Katrin Becker

    24 Dezember

    Das sind alles super Gewinne und ich würde mich über jedes einzelne sehr freuen.
    Danke für eure Mühe und frohe Weihnachten.

  102. Sara

    24 Dezember

    Super sehr schön. Ich wünsche ein schönes Fest heute mit viel Freude.
    Mir würde sehr gut alles gefalle da kann man sich echt nicht Entscheiden

  103. Simone Böhmerle

    24 Dezember

    Ich kann mich nicht entscheiden und lasse mich überraschen. Dir wünsche ich frohe Weihnachten.

  104. Tine

    24 Dezember

    Hi!
    Danke für 24. Tolle Tütchen! Nr 7! Ich wünsche dir euch frohe Weihnachten!!! Vlg Tine

  105. Michaela

    24 Dezember

    Liebe Dani,
    Was für eine tolle Verlosung! Vielen Dank für den schönen Adventskalender!
    Fröhliche Weihnachten 🎄 ⭐️👼🏼
    Liebe Grüße, Michaela

  106. Siggi H

    24 Dezember

    Hi! Ich wünsche dir frohe Weihnachten! Ich wählte Nummer 7 aus! Liebe Grüße siggi

  107. Erika

    24 Dezember

    Hallo,
    Ein fantastisches Finale des Adventskalenders 2018. vielen Dank allen Sponsoren. Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest….🎄

  108. S.

    24 Dezember

    Ich würde mich sehr über den Akkuschrauber freuen.
    Vielen Dank für den tolle Adventskalender und euch schöne Weihnachten.

  109. Nana dani

    24 Dezember

    Super. Ich würde mich am meisten über das Hummer Set freuen.

  110. Julia

    24 Dezember

    Ein großes Dankeschön an euch habt ihr wirklich toll gemacht die ganze Aktion und was für eine Arbeit 🙏😅 schöne Weihnachten genießt die Feiertage. Die Präsente sind alle schön, nur einen Akkuschrauber habe ich schon 😉

  111. Britta Eschenbruch

    24 Dezember

    Hallo, ich würde mich über jedes Päckchen freuen. Gruß Britta

  112. Vanessa

    24 Dezember

    Sooo tolle Gewinne in diesem Türchen.

    Ich würde gerne einen der nachfolgenden Gewinne abstauben. Würde mich sehr freuen.
    Bosch Akkuschrauber
    Hygge Paket
    Hummer Paket
    Farben-Set von Edding
    Handlettering-Kurs
    DIY Seifen-Set

  113. Kerstin

    24 Dezember

    Eure Aktion war Klasse. Vielen Dank!
    Am meisten würde ich mich über den Händlertermin Kurs freuen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

  114. Anna

    24 Dezember

    Das war eine tolle Zeit mit euch und hat viel Spaß gemacht, vielen Dank. Ich kann mich garnicht entscheiden welchen Gewinn ich mir wünschen würde. Jetzt hoffe einfach mal das ich Glück habe.

    • Dani

      2 Januar

      Herzlichen Glückwunsch 🙂 Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit dem IXO von Bosch!

  115. Doreen

    24 Dezember

    Frohes Fest wünsche ich allen! Genießt die Zeit und bleibt gesund!

  116. Britta

    24 Dezember

    Ich find jedes Set schön.
    Danke für die viele Arbeit, die ihr euch für den Adventskalender gemacht habt.
    Schöne Weihnachten

  117. Luise

    24 Dezember

    Ich würde mich über jedes der Gewinne mega freuen. Sehr coole Verlosung! 🙂

  118. Katrin Jauernig

    24 Dezember

    Wow, zum Ende lasst ihr es ja noch einmal so richtig knallen! 🙂 Vielen Dank für diesen tollen Kalender, es war sehr inspirierend! .. und ich könnte mit allen Gewinnen etwas anfangen!

  119. Simona

    24 Dezember

    Ich würde am liebsten den Akkuschrauber oder das Hummer Paket gewinnen…
    Frohe Weihnachten und liebe Grüße
    Simona

  120. Dorothee

    24 Dezember

    Liebe Dani!

    Ganz herzlichen Dank für die großartige Adventskalender – Aktion! Ihr habt Euch so viel Mühe gegeben!
    Auch heute gibt es wieder so tolle Gewinne, da kann man sich gar nicht entscheiden. Gut, dass man mehrere Wünsche angeben darf ; )
    Ich würde mich jedenfalls riiiiiiieeeeesig über Paket 2, 3, 4 oder 5 freuen! Sie sind allesamt genial!

    Schöne erholsame Feiertage und alles Gute für das neue Jahr,
    Dorothee

  121. Lisa

    24 Dezember

    Was für ein Hammer Gewinnspiel, Vielen Dank dafür. Ich habe euren Adventskalender jeden Tag verfolgt und finde eure Ideen sehr sehr gut. Vielen Dank für so viel Mühe.

  122. Heidi

    24 Dezember

    Ganz lieben Dank für den tollen Adventskalender und die hübschen Ideen.
    Euch ein fröhliches Weihnachtsfest 🙂

  123. Iris

    24 Dezember

    Richtig tolle Gewinne….ich lasse mich überraschen, danke euch für eure Mühe und wünsche euch ein schönes 2019
    LG Iris

  124. Johanna

    24 Dezember

    Euer Adventskalender hat mir soo gut gefallen 🙂
    Ich hoffe sehr ihr macht nächstes Jahr wieder einen!
    Liebe Grüße und schöne Weihnachten:)

  125. Daniela

    24 Dezember

    Das sind tolle Gewinne, das Abo besonders!

  126. Christina

    24 Dezember

    Das sind alles so tolle Gewinne. Am besten finde ich den Akkuschrauber, das Jahresabo, das Eddingset und das Seifenset.
    Vielen Dank für die vielen DIY-Ideen. Ich freue mich schon auf’s nächste Mal. Euch allen wünsche ich schöne Weihnachtstage 😊

  127. Heidi A.

    24 Dezember

    Liebe Dani,
    das ist ja mal ein krönender Abschluß des Kalenders! vielen herzlichen Dank dafür. Lauter schöne Dinge, die man sich vielleicht so gar nicht leisten würde.
    Ich schicke herzliche kreative Grüße – Heidi A.

  128. Carina

    24 Dezember

    Das sind tolle Gewinne. Nummer 3, 7 und 8 begeistern mich besonders! Allen schöne Weihnachten!

  129. Bettina Raab-Schmidt

    24 Dezember

    Hallo ihr Lieben,

    ihr habt immer soooo tolle Ideen und jetzt auch noch soooo tolle Gewinne – da kann ich mich gar nicht entscheiden!

    Vielen Dank für eure Mühe, ein frohes Weihnachtsfest mit all euren Lieben und Geschenken, die man nicht kaufen kann, ein paar ruhige Tage und einen guten Rutsch ins Jahr 2019!

    Liebe Grüße
    Bettina

  130. Petra

    24 Dezember

    Schöne Feiertage und einen guten Rutsch 🎈

  131. Alexandra

    24 Dezember

    Frohe Weihnachten und Danke für die schönen Ideen 🌲

  132. Gaby B.

    24 Dezember

    Frohe Weihnachten und einen erfolgreichen Start ins Neue.
    Gerne würde ich das Seifen-Set gewinnen.

  133. Pauline

    24 Dezember

    Frohe Weihnachten und vielen Dank für die vielen schönen Ideen! Pauline

  134. Sarah

    24 Dezember

    Vielen Dank für den schönen Adventskalender! Ich würde mich über den Akkuschrauber freuen, weil ich leider keinen habe.

    Schöne Weihnachtstage!

  135. Marina

    24 Dezember

    Die Gewinne sind wirklich alle toll – und freuen würde ich mich über jeden einzelnen, aber zu den Favoriten gehören das Seifenset, Edding, der Akkuschrauber oder der Handletteringkurs…

    Vielen Dank für die Chance und den tollen Kalender mit all den neuen Ideen für das neue Jahr!

    Frohe Weihnachten Euch allen!

  136. Diana

    24 Dezember

    Ich würde mich riesig über Seifenset von Rayer freuen oder aber das Hyggepaket von Rico Design.

  137. Stephanie

    24 Dezember

    Vielen lieben Dank für einen tollen Adventskalender!
    Und bei diesen tollen Gewinnen muss ich jetzt einfach mein Glück probieren 🙂

    Herzliche Grüße und wunderschöne Weihnachtstage!

  138. Becca

    24 Dezember

    Die Gewinne sehen alle echt cool aus 🙈😍
    Ich hab mich jeden Tag gefreut bei DIYnachten mitzumachen, das ist echt eine super tolle Sachen und ich freu mich schon aufs nächste Jahr 💕😘
    Lg Becca

  139. Ingrid

    24 Dezember

    Vielen Dank für die vielen tollen verlosungen in den letzten Tagen. Mir würden grundsätzlich alle gut gefallen.

  140. Petra fennmann

    24 Dezember

    Vielen Dank,für den tollen Adventskalender. Ich habe mich jeden Tag auf Eure Türchen gefeurt und einige Anregungen mitgenommen. Danke dafür.

  141. Jenny R

    24 Dezember

    Welch ein klasse Gewinn :O Meine Favoriten sind die Setes 1,7 und 8, hihi.
    Ich wünsche euch allen vieren und euren Familien wunderschöne Weihnachtstage, erholt euch gut und startet schön ins Jahr 2019!

    Liebe Grüße,
    Jenny

  142. Silvia G.

    24 Dezember

    Vielen Dank für den Adventskalender und die tollen Gewinne. Meine Favoriten sind Gewinn 2, 4 oder 7.

    Liebe Grüße Silvia G. aus FN

  143. Silvia G.

    24 Dezember

    Vielen Dank für den tollen Adventskalender und die tollen Gewinne. Meine Favoriten sind Gewinn 2, 4 oder 7.

    Liebe Grüße Silvia G. aus FN

  144. Anita

    24 Dezember

    Ich würde mich über alle Gewinne freuen, aber ganz besonders über 3,4, 5 und 7 – daher möchte ich nur bei diesen Gewinnspielen mitmachen, da es bei den anderen Sachen bestimmt jemanden gibt, der sich mehr darüber freuen würde.

    Ich wünsch euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest!

  145. Christina

    24 Dezember

    Wow, so coole Gewinne 🙂
    Ich würde mich über alles sehr freuen 🙂

  146. Alex

    24 Dezember

    Hallo.

    Das tägliche Ritual des Öffnen eines Türchens eures Adventskalenders hat mir sehr viel Freude gemacht, ich werde es vermissen. Auch wenn ich nicht an jedem Gewinnspiel teilgenommen habe, habe ich mich von vielen eurer Ideen neu inspirieren lassen.

    Die Auswahl an Preisen heute ist wirklich groß. Mich hat das Abo für die Mollie Makes irgendwie am meisten angesprochen.

    Ich wünsche ein paar schöne und vielleicht auch kreative Feiertage.

    LG Alex

  147. Annette

    24 Dezember

    Überraschungen sind doch immernoch die schönsten Geschenke.
    Ich wünsche euch allen besinnliche Feiertage im Kreise der liebsten.

  148. Linda

    24 Dezember

    WOW 😍 Ich würde mich riesig über das Stifteset von Edding und über das Seifenset von Rayher freuen😊.

  149. Stef

    24 Dezember

    Wow, das ist wirklich ein tolles 24. Türchen. Ich würde mich über jeden Gewinn freuen. Ich wünsche eine frohe und besinnliche Weihnacht und entspannte Feiertage mit den Liebsten.

  150. Katja

    24 Dezember

    Sehr, sehr schöne Gewinne… aber ein Online Handlettering Kurs? Das finde ich besonders cool!

  151. Nadine

    24 Dezember

    Was für ein mega Gewinnspiel! 🙂 Ich würde mich ganz besonders über Preis Nr. 1, IXO AKKUSCHRAUBER VON BOSCH, oder Preis Nr. 8. DIY SEIFEN SET VON RAYHER freuen.
    Frohe Weihnachten! ⛄

  152. Anja

    24 Dezember

    Ich finde alle Gewinne toll & nehme gerne teil! (:
    Ich habe bisher leider nichts bei eurem Kalender gewonnen, trotzdem vielen Dank für die vielen Chancen, die tollen DIY Ideen und die gelungene Organisation! Besonders gut fand ich auch die Idee mit dem Newsletter, der mich jeden Tag an den Adventskalender erinnert hat (:
    Liebe Grüße, Anja

  153. Hermine

    24 Dezember

    Tolle Aktion und wirklich viele tolle Anregungen. Vielen Dank dafür.

  154. Beate B. aus E.

    24 Dezember

    Danke für den tollen Adventskalender. Es hat auch in diesem Jahr wieder sehr viel Spaß gemacht!
    Ich wünsche allen ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2019.

    Beate B. aus E.

  155. Rahel

    24 Dezember

    Vielen, vielen Dank für den fantastischen Kalender den ihr da zusammengeschustert habt!
    Besonders freuen würde ich mich über Nr. 2,3,4 und 7
    Ich wünsche dir und deinen Lieben schöne Feiertage!

  156. Theresa

    24 Dezember

    Ui so viele schöne Gewinne! Da ich mir vom Christkind schon den ixo gewünscht hab, es aber nur andere Dinge für mich unter den Baum gelegt hat, wäre das natürlich super!
    Frohe Weihnachten 🎄!

  157. Melanie

    24 Dezember

    Frohe Weihnachten 🎄
    Und vielen Dank für die tolle Aktion🎁
    Ich hüpf in den Lostopf für Paket 7 (Edding) 😊

  158. Julia. W.

    24 Dezember

    Hallöchen
    Das sind für mich zu tolle Sachen auf einem Haufen, um sich da selber zu entscheiden… Wir würden uns überraschen lassen.

    Allen einen schönen Weihnachtsabend und angenehme Feiertage

  159. Bettina

    24 Dezember

    Hallo,
    ein supertolles 24. Adventskalendertürchen. Da alle Gewinne so toll sind kann ich mich für keins entscheiden. 🙂
    Wünsche Dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein kreatives 2019.

  160. Renate

    24 Dezember

    Ganz vielen dank für den tollen Adventskalender!
    Nun wünsche ich allen eine ruhige und fröhliche Weihnachtszeit. Und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich gewinne…

  161. Edith

    24 Dezember

    Schorndorfer Str.

  162. Christiane

    24 Dezember

    Boah…. da kann ich mich gar nicht entscheiden! Ich finde das Edding Paket, dass Kreativ Paket und den Handlettering Kurs mega toll! Ich würde mich da überraschen lassen und mich über alles freuen ♥️ Frohe Weihnachten meine Lieben 😍♥️😘

  163. Janina

    24 Dezember

    Frohe Weihnachten ❤️

  164. Steffi S.

    24 Dezember

    Vielen Dank für die herrlichen 24 Tage mit Diynachten…es gab so vieles zu entdecken✂️🎨🖌

    Frohes Fest🎄🎅🏼🎁🥂

    Liebe Grüße
    Steffi

  165. Siri

    24 Dezember

    Ich hätte am liebsten das Hummerpaket

  166. Daniela

    24 Dezember

    Ich wünsche frohe Weihnachten und würde mich über das Jahresabo sehr freuen.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  167. Kristin

    24 Dezember

    Frohe Weihnachten und vielen Dank für einen tollen Adventskalender. Ich würde mich sehr über die Mollie Makes, das Papier Poetry oder das Edding Set freuen.🍀

  168. Renate

    24 Dezember

    Frohe Weihnachten!

    Eine tolle Verlosung habt Ihr zum krönenden Abschluss. Ich würde mich über Nr. 1 oder Nr. 6 ganz besonders freuen, ist aber alles toll!

  169. Elke Lubitz

    24 Dezember

    Danke für euren wunderbaren DIY Kalender.Ich wünsche allen ein wunderbares Weihnachtsfest.

  170. Melanie N.

    24 Dezember

    Toller Gewinn. Mich interessiert besonders der Akkuschrauber. LG und frohe Weihnachten!

  171. Ingrid

    24 Dezember

    Dankeschön für den Adventskalender. Alle Preise sind super.

  172. Melanie Wassmann

    24 Dezember

    So viele tolle Türchen beim DIYnachten-Kalender, so viele tolle Anregungen und Ideen …. Vielen lieben Dank für einen superschönen und kreativen Advent 2018! Ich wünsche euch ein tolles Weihnachtsfest und erfolgreiches neues Jahr. Die Gewinne sind alle Klasse… Ich würde mich über egal was freuen😊🎁

  173. Käthe

    24 Dezember

    Frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr !
    Alle Preise sind toll, ich würde mich über jeden Gewinn freuen !
    LG
    Käthe

  174. Barbara

    24 Dezember

    ich finde ALLE Preise großartig! Vielen Dank und Frohe Weihnachten!

  175. Anika

    24 Dezember

    Hallo,
    ich finde ja den Akkuschrauber von Bosch am besten.
    LG Anika

  176. Catherine

    24 Dezember

    Tolle Gewinne! Am meisten freue ich mich über 3, 4 oder 7 💛
    Frohe Weihnachten 🎄

  177. Jule

    24 Dezember

    Krass, toll,m was ihr für uns da auf die Beine gestellt habt. Ich würde mich im neuen Jahr gerne an den Seifen versuchen. Ein frohes Fest wünsche ich euch und kommt gut ins neue Jahr!

  178. Claudia

    24 Dezember

    Ich würde mich riesig über das Edding-Paket freuen. Aber einen Akkuschrauber bräuchte ich auch noch in meinem Haushalt😉

    Frohe Weihnachten

  179. Christiane

    24 Dezember

    Danke euch für das tolle Gewinnspiel.
    Ich würde mich sehr über das Paket 7 oder Acht freuen.🍀

  180. Eva Bri

    24 Dezember

    Hallo, ich würde gerne das Edding Farbenset, das Hygge paket oder den online Handletteringkurs gewinnen. Schöne Weihnachten!

  181. orfe1975

    24 Dezember

    Ich bin dieses Jahr das erste Mal per Zufall auf Eure DIY-Seiten gestoßen und hab mir einige Sachen gebookmarked, weil richtig tolle Ideen dabei waren, vielen Dank für die schönen Inspirationen!
    Die Verlosung ist super, ich bewerbe mich um folgende Gewinne:
    1. IXO Akkuschrauber von BOSCH
    2. Jahresabo von Mollie Makes
    5. Kreativ Paket von Wedo
    7. Farben Set von Edding
    8. DIY Seifen Set von Rayher

    Wünsche allen noch ein frohes Weihnachtsfest!

  182. Marina Shvlv

    24 Dezember

    Frohe Weihnachten! Alles ist toll!
    1 oder 6, 7 wären großartig

  183. Jasmin S.

    24 Dezember

    WOW, da bin ich sprachlos! Bei so vielen tollen Gewinnen fällte es echt schwer, sich zu entscheiden; die sind alle super!!!
    Gesegnete Weihnachten

  184. Hofatelier Reichenbach

    24 Dezember

    Wow 😍 Wahnsinn 😮 was für ein tolles Türchen – alle Gewinne sind ganz toll 👌
    DIYnachten war wieder ganz toll dieses Jahr – so viele schöne Ideen und Gewinne – ihr wart großartig und wir freuen uns auf das neue Jahr mit Euch 💖
    Liebe Grüße von Diana und Markus

  185. Tobeline

    25 Dezember

    Fröhliche Weihnachten! Der Adventskalender hat mir viel Spaß gemacht 🙂 Und zum Abschluß gibt es noch dieses tolle Türchen! Am liebsten hätte ich den Akku-Bohrer oder das Edding-Set

  186. wow, dass sind echt tolle Gewinne 😉
    Ich würde mich am meisten über das Jahresabo von Mollie makes freuen oder das Seifen DIY Set.
    Liebste Grüße,
    deine Dani

  187. Anja Schwarz

    25 Dezember

    Guten Morgen!
    Ich würde mich über einfach alles freuen! Tolle Preise!
    Frohe Weihnachten,
    Anja

  188. Lisa

    25 Dezember

    Toller Blog, tolle Ideen – nicht nur zu Weihnachten!
    Ich freue mich schon, einige davon anzugehen, sobald wir mit dem Umbau unseres Hauses fertig sind! Weiter so! Und dir und deiner Familie fröhliche Weihnachten!

  189. Heike

    25 Dezember

    Ich würde mich riesig über das DIY Seifen Set von Rayher freuen. Das wollte ich schon lange einmal ausprobieren.

    Ich wünsche Frohe Weihnachten !

    Liebe Grüße

    Heike

  190. Gabriele

    25 Dezember

    wie toll dieses Türchen doch ist 🙂 Ich würde gerne dabei sein 🙂

  191. Johannes

    25 Dezember

    Wahnsinn, das ist alles so toll

  192. Gaby G.

    25 Dezember

    Viele schöne Gewinne, vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel und FROHE WEIHNACHTEN

  193. monika

    25 Dezember

    wäre super klasse 🙂

  194. Laramaus

    25 Dezember

    Das sind ja alles tolle Gewinne, aber am meißten würde ich mich über den Handletteringkurs freuen.

  195. Michaela Schäfer

    25 Dezember

    Da habt ihr ja ein tolles Paket zusammengestellt! Mein Mann als Handwerker würde sich über die Bosch sehr freuen und ich würde nähen und basteln ;o) Noch schöne Festtage!!

  196. Yvonne Labahn

    25 Dezember

    So eine tolle Verlosung. Da ich mich sehr gerne überraschen lasse hüpfe ich einfach mit in den Lostopf.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße
    Yvonne

  197. Jessica

    25 Dezember

    Über den IXO Akkuschrauber von BOSCH würde ich mich sehr freuen 🙂
    Ich wünsche Frohe Weihnachtstage.

  198. Stefanie Gärtner

    25 Dezember

    Farben Set von Edding

  199. Frohes Fest auch DIR!

    Besonders große & kleine Werkzeuge interessieren mich besonders – zum Werkeln, kreativen Basteln, Nahrung aufnehmen…..

  200. Burkhard Krahn

    25 Dezember

    Frohe Weihnachten !
    Mein Favorit ist der kleine Akkuschrauber.

  201. Mareike

    25 Dezember

    So tolle Gewinne, da ist für jeden etwas dabei und wir würden uns ober jeden freuen. 🙂

  202. Andreas

    25 Dezember

    Oh das Edding Set wäre toll für meine Tochter.

  203. Cynthia Welters

    25 Dezember

    Hallo,

    so viele schönen Gewinne! Ich würde mich am meisten über das Hummer Set freuen.

    Ich wünsche Dir noch ein schönes Weihnachtsfest! 🙂

    Liebe Grüße Cynthia

  204. Tom

    25 Dezember

    Tolle Aktion und gerne dabei.
    Ich wünsche allen frohe Feiertage!

  205. Ann

    25 Dezember

    ich würde mich über Paket 1 mit dem IXO Akkuschrauber von BOSCH freuen,sowas fehlt bei mir im Haushalt nämlich

    Frohe Weihnachtstage noch

  206. Corinna

    25 Dezember

    Ich wünsche allen ein frohes Fest
    Ich würde mich besonders über das Farben Set von Edding freuen!!

  207. Birgit

    25 Dezember

    Soviele tolle Sachen, ich würde mich über jeden Gewinn sehr freuen!

    Fröhliche Weihnachten 🙂

  208. Tim Jan

    25 Dezember

    Vielen Dank für das tolle gewinnspiel. Ich wünsche noch eine schöne Weihnachtszeit.

  209. Chris K.

    25 Dezember

    Schöne Weihnachten wünsche ich allen und viel Erholung nach stressigen Zeiten. Von den Preisen gefallen mir 1, 7 und 8 am besten.

  210. Liane R.

    25 Dezember

    Ich würde mich über den Online Handkettering Kurs freuen bzw.Akku schrauber.
    Allen frohe Weihnachten 🎄

  211. Hans

    25 Dezember

    Gewinne sind wirklich alle toll, frohe Weihnachten.

  212. Walli

    25 Dezember

    Frohe Weihnachten und ein paar schöne Feiertage wünsche ich dir!
    So tolle Sachen sind bei euch zu gewinnen, da mache ich gerne mit.

  213. Monika K.

    25 Dezember

    … alles prima! Hüpfe gerne in den Lostopf…

  214. Monika Salveter

    25 Dezember

    Lieber, guter Weihnachtsmann,
    zieh die langen Stiefel an,
    kämme deinen weißen Bart,
    mach dich auf die Weihnachtsfahrt.

    Komm doch auch in unser Haus,
    packe die Geschenke aus.
    Ach, erst das Sprüchlein wolltest du?
    Ja, ich kann es, hör mal zu:
    Lieber, guter Weihnachtsmann,
    guck mich nicht so böse an.
    Stecke deine Rute ein,
    will auch immer artig sein!
    Frohe Weihnachten und Danke für das tolle Gewinnspiel.

  215. Claudia H

    25 Dezember

    Danke für das tolle Gewinnspiel. Ich versuche gern mal mein Glück🍀, die Daumen sind gedrückt 🤞🏻🤞🏻🤞🏻 – würde mich total freuen über einen Gewinn (sind nämlich alle toll)

  216. Heike

    25 Dezember

    Rosenweg 10
    10

  217. Karin Posadowsky

    25 Dezember

    die Gewinne sind alle toll. Danke für die schöne Adventszeit und frohe Weihnachten

  218. Laura R

    25 Dezember

    Hallo!

    da fällt die Auswahl schwer! ich würde mich am meisten über das Set von Rice freuen … oder den IXO 🙂

    viele Grüße
    Laura

  219. Sonja

    25 Dezember

    Am Liebsten hätte ich ja den IXO Akkuschrauber am zweitliebsten ist mir das Hummerpaket.

    Ich wünsche allen noch frohe Festtage und danke für alles.

  220. Anna

    25 Dezember

    Frohe Weihnachten!!
    Über das Abo von Mollie Makes würde ich mich sehr freuen!
    Lg

  221. Matthias

    25 Dezember

    über den Akkuschrauber von BOSCH würde ich mich sehr freuen

  222. Silke

    25 Dezember

    Im Reim- Generator kommt sowas raus, wenn ich die Wörter Türchen24, Weihnachten, schenken und fröhlich eingebe.

    Türchen24.
    Du fröhliches Ding du!
    Weihnachten, mein zerfleischter Bagger.
    Im Bad allezeit! Schenkt! Oh faszinierendes Glück!
    Türchen24 du. Zermalmt in zeitloser Zahl. Türchen24 zwischen Schaffen und Klagen.
    Türchen24 so echt.

    Das wollte ich euch nicht vorenthalten und hoffe, dass ich trotzdem in den Lostopf lande.
    Merry X-Mas

  223. Melanie Steinmetz

    25 Dezember

    Vielen Dank für den tollen Adventskalender. Ich würde mich sehr über den Akkuschrauber, das Seifenset oder den Handletteringkurs freuen. Ich wünsche allen fröhliche Weihnachten 🎄✨💗

  224. Petra

    25 Dezember

    1,2 und 8 finde ich ganz prima

  225. Rebecca

    25 Dezember

    Das „Hygge“ Paket von RICO Design würde mir sehr gefalle.
    Allen ein frohes Weihnachsfest

  226. Iris marga

    25 Dezember

    Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel ich drücke mir feste die Weihnachtsdaumen.
    Dir noch einen Schöne Weihnachtszeit

  227. Alois S

    25 Dezember

    Würde mich über jedes der Geschenke freuen.

  228. Eveline W.

    25 Dezember

    würde mich über den Akkuschrauber von Bosch sehr freuen

  229. Rabea W.

    25 Dezember

    Ich würde mich über 1, 5, 6 + 7 freuen 🙂 Leider schenken wir “Großen” uns hier nix mehr zu Weihnachten, was ich sehr, sehr schade finde. Ich schenke selber sehr gerne und bekomme natürlich auch gerne Überraschungen, da fühlt man sich immer ein bissel wie ein Kind 🙂 Aber ich war die einzige die dagegen war…pfffffff 🙁 Nu hoffe ich vielleicht auf euch 😉 LG und allen noch eine schöne Weihnachtszeit, Rabea

  230. Margit

    25 Dezember

    Bei diesen Gewinnen lacht mein Diy Herz. Ich würde mich über jeden der Gewinne freuen. Vielen Dank für die schöne Gewinnchance und Frohe Weihnachten.

  231. Joerg

    25 Dezember

    Frohe Weihnachten!

  232. Ariana

    25 Dezember

    Hallo!
    Ich finde alle Gewinne toll! Ich wuerde mich auf eins freuen.
    Liebe Grüße.

  233. Victoria

    25 Dezember

    Ich würde mich über alles soo arg freuen <3 wow das ist ja eine tolle Weihnachtsverlosung die ihr für uns vorbereitet habt ❤ vielleicht klappt es ja bei der letzten ❤ vielen lieben Dank für das tolle #gewinnspiel ❤ ich drücke gaaanz fest die (y) und wünsche eine wundervolle Weihnachtszeit im Kreis eurer Liebsten ❤ 😍😍😍😍😍😍😍😍💃💃💃💃💃

  234. Nicole M.

    25 Dezember

    Hallo Dani,
    ich wünsche Dir eine ruhige besinnliche Weihnachtszeit im Kreise deiner Familie und einen guten Start ins Jahr 2019, mit vielen neuen kreativen Ideen und was gaaaaanz wichtig ist – Gesundheit.
    Sollte die Glücksfee mir hold sein, würde ich mich über das Hummer – Paket freuen – sehr originell.
    Liebe Grüße Nicole

  235. Bernd

    25 Dezember

    Ich wünsche Frohe Weihnachten! Ich würde mich sehr über den Handlettering-Kurs und den Akkuschrauber freuen

  236. Melanie Gehrke

    25 Dezember

    Ich wünsche euch frohe Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr

  237. Dieter

    25 Dezember

    Frohe Weihnachten

  238. dittmann

    25 Dezember

    Frohe Weihnachten
    Super gewinne

  239. Karin L

    25 Dezember

    Ich würde mich sehr über den IXO Akkuschrauber von BOSCH freuen.

  240. MARIA B.

    25 Dezember

    Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn das Glück auf meiner Seite wäre. Ich finde nr. 1, 5 und 7 super.

  241. MARTIN B.

    25 Dezember

    Ich wünsche eine besinnliche Weihnachtszeit 🎅🎅. 1,5 oder 7 wäre genial.

  242. Jolante

    25 Dezember

    Alles was man gewinnen konnte war erste Klasse. Ich hoffe das ich mal auch was gewinnen kann. Würde mich freuen. Schöne Feiertage noch.
    LG Jolante

  243. Andrea

    25 Dezember

    ahampl@web.de

  244. Michelle

    25 Dezember

    Ich würde mich über jeden der Gewinne sehr freuen 😊

  245. Oxana P.

    25 Dezember

    Bei so viel Auswahl kann ich mich gar nicht entscheiden. Ich versuche mein Glück einfach bei allen.
    ich wünsche dir ein wunderschöne Weihnachtstage mit viel Essen und deinen Liebsten!

    Weihnachtliche Grüße
    Oxana P.

  246. christin

    25 Dezember

    Der Akkuschrauber wäre richtig genial, die anderen Sachen würden mich aber auch erfreuen.^^

  247. Sandra

    25 Dezember

    Tolle Idee & tolle Preise! Ich fänd das Jahresabo von Mollie Makes super, da hätte ich das ganze Jahr etwas von 🙂

  248. Manuela N.

    25 Dezember

    Vielen Dank für euren tollen Adventskalender. Ich würde mich sehr über das Jahresabo von Mollie Makes,den Handletteringkurs oder das Seifenset freuen.
    Schöne Weihnachten
    Manuela

  249. Anja Jäker

    25 Dezember

    Da ich mich nicht entscheiden kann, würde ich mich über alles freuen.

  250. engy

    25 Dezember

    Super …und noch ein DIY für meine Favos 😉
    ….und…
    Eine wirklich super coole kreative Idee von euch 😉 …und damit es spannend bleibt würde ich mich für den Lostopf entscheiden!

    Drücke allen die Daumen und wünsche
    Fröhliche Weihnachten!

  251. Barbara

    25 Dezember

    Wow, da sind ja tolle Sachen dabei. Danke für die vielen Ideen!

    Ich würde mich über den Gewinn von Bosch, Edding, Rico oder Mollie Makes freuen.

    Schöne Weihnachten.

    Lieben Gruß | Barbara

  252. Daniela

    25 Dezember

    Ich wünsche allen schöne und besinnliche Festtage.
    Am meisten würde ich mich über den Akkuschrauber von Bosch oder das Edding Farben Set freuen.
    Liebe Grüße Daniela

  253. Anna Maria Thomas

    25 Dezember

    Eine sehr schöne Aktion und ich freue mich eigentlich über alles, da ich mit meinen Kindern bastle oder auch selbst rumwusele. Frohe Weihnachtszeit an alle.

  254. Katharina Frank

    25 Dezember

    Einfach nur: wow! Ich bin begeistert! Die Gewinne sind echt genial. So traumhaft! Ganz lieben Dank für eure Mühe! Ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf und versuche mein Glück.

  255. Matthias

    25 Dezember

    Eine sehr dekotastische Verlosung.

  256. Julia

    25 Dezember

    Frohe Weihnachten! Was für tolle Gewinne, das Set von Rice ist so niedlich.

  257. Katrin

    25 Dezember

    Tolle Gewinne, tolle Ideen, tolle Aktion. Ich fand euren Kalender super. Wünsche euch frohe Weihnachten!
    Liebe Grüße, Katrin

  258. Hanna

    25 Dezember

    Tolle Geschenke!! Bin gerne im Lostopf und würde mich über einen der Preise freuen. 🙂
    Frohe Weihnachten und liebe Grüße
    Hanna

  259. Marion

    25 Dezember

    Ich finde alle Gewinne sehr schön. Da kann jeder seine Kreativität ausleben.
    Vielen Dank und frohe Weihnachten.
    LG
    Marion

  260. Silvia

    25 Dezember

    Wow kaum zu glauben, dass schon Weihnachten ist und alles schon wieder vorbei ist.Schade. Es waren so schöne Anregungen dabei und das ein oder andere werde ich versuchen auch umzusetzen. Dankeschön für eure Mühen. Ihr habt hier wieder super schöne Gewinne bereit gestellt. Auch dafür ein großes Dankeschön.Ich würde mich am meisten entweder über den Handlettering-Kurs freuen (meine Handschrift und auch meine “Dekoschrift” sehen grausam aus), oder über das Set von Edding oder um mit den Kindern zusammen schöne DIY-Geschenke herzustellen, das Seifenset von Rayher. Einer dieser 3 Gewinne wäre ein Hauptgewinn. Ich wünsche euch nun erst einmal noch ein paar besinnliche Festtage und dann einen guten Rutsch ins neue Jahr. Kommt gut rüber und feiert schön.
    LG Silvia

  261. Frank

    25 Dezember

    Sehr tolle Preise, ich würde mich sehr freuen über IXO Akkuschrauber von BOSCH und den tollen Kreativ Paket von Wedo.
    Frohe Wehnachten.

    lg aus Dorsten

  262. chris

    25 Dezember

    Akkuschrauber

  263. Vinni

    25 Dezember

    Fröhliches Fest !

    Ich würde mich sehr freuen

  264. M

    25 Dezember

    Hallo und frohe Weihnachtenan alle!
    Unglaublich, schon ist der Advent und auch die Weihnachtstage schon fast vorbei… Soviele tolle Türchen habt ihr für uns geöffnet und vorher vorbereitet – lieben Dank!
    Bei diesem letzten Türchen gibt es so viele tolle Sachen zu gewinnen, dass ich mich gar nicht festlegen kann…wenn Glück, dann richtig.. 😉 d.h. dann gibts eine Überraschung…. 🙂
    LG und einen guten Rutsch!

  265. Sven Gierse

    25 Dezember

    Ich wünsche Euch frohe Weihnachten

  266. carmen

    25 Dezember

    ich finde selber machen so klasse und liebe es selbstgemachte sachen zu verschenken, außerdem mache ich mit meinen schülern im nachmittagsbereich immer kreative sachen, deshalb würde ich mich riesig über das DIY Seifen Set von Rayher freuen. ich wünsche euch allen wundervolle feiertage und einen gesunden rutsch ins neue jahr

  267. Karin

    25 Dezember

    Schöne Gewinne – würde mich über jeden freuen!

  268. Ihor

    25 Dezember

    Hallo!
    Ich freue mich über die Möglichkeit an diesem Gewinnspiel teilzunehmen!
    Akkuschrauber von Bosch wäre traumartiger Gewinn für mich.

  269. Julia B.

    26 Dezember

    Gerne mache ich mit beim Gewinnspiel und freue mich über jeden der Gewinne.
    Heute ist mein Geburtstag und vielleicht bringt mir das ja eine Extraportion Glück.

  270. Julia B.

    26 Dezember

    Gerne mache ich mit beim Gewinnspiel und freue mich über jeden der Gewinne.
    Heute ist mein Geburtstag und vielleicht bringt mir das ja eine Extraportion Glück.

  271. Manuela S.

    26 Dezember

    Liebe Dani,

    Vielen Dank für den wundervollen Kalender an dich, deine Mitstreiter und die Sponsoren. Die DIY Ideen waren mal wieder toll. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Ich würde mich sehr über Gewinn 1 den Akku Schrauber, das Abo der molli makes (Nummer 2), das Farben Set von edding (Nummer 7) oder das Seifenset (Nummer 8) freuen.

    Viele Grüße Manuela S.

  272. Juliane Gerner

    26 Dezember

    Vielen Dank für den schönen Adventskalender ☆
    Ich würde mich sehr über den Akkuschrauber oder das Edding Set freuen.
    Guten Start ins neue Jahr ☆
    LG Jule

  273. Sabine Engel

    26 Dezember

    Frohe Weihnachten!
    Vielen Dank für den tollen Adventskalender!

  274. Claudia

    26 Dezember

    Zuerst einmal vielen Dank für all die Mühe die ihr euch gemacht.
    Bei den tollen Gewinnen kann ich nicht widerstehen nochmal mitzumachen.

  275. Heike

    26 Dezember

    Ich hätte gerne das chice Hummer-Set 😍

  276. Steffi

    26 Dezember

    Schöne Feiertage! Ich spring auch in den Lostopf….der Akkuschrauber würde mir eine grosse Freude bereiten…Liebe Grüße

  277. Brigitte Harner

    26 Dezember

    Luchsweg 8
    Luchsweg 8

  278. ELKA

    26 Dezember

    FROHE WEIHNACHEN!
    Finde alle Gewinne schön, besonders aber das Seifenset!

  279. Simone

    26 Dezember

    der Akkuschrauber wäre toll ❤
    frohe Weihnachten 🎅🎄✨

  280. Michell

    26 Dezember

    Liebe Dani,
    ein schönes Gewinnspiel hast du da für uns zusammengestellt.
    Ich versuche mein Glück mal für das Farben – Paket
    Grüße
    Michell

  281. Simone Gl.

    26 Dezember

    Vielen Dank für dein tolles Gewinnspiel! Ich wünsche Dir ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

  282. Steffi

    26 Dezember

    Hallöchen 🙂

    Ich würde mich über jeden einzelnen Gewinn sehr freuen 🙂

    Ich wünsche dir noch ein paar schöne Weihnachtstage und ein ruhiges Silvester!

    Lg Steffi

  283. Conny

    26 Dezember

    Hallo Dani,
    ich würde den Akkuschrauber oder das Seifenset gerne gewinnen.
    Frohr Weihnachten und einen guten Rutsch!
    LG Conny

    • Dani

      2 Januar

      Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß mit dem Seifenset!

  284. Marcel Wegner

    26 Dezember

    Vielen Dank für den tollen DIY-Adventskalender, es waren viele schöne Ideen dabei und die Gewinne .Ich wünsche Ihnen schöne Feiertage !

  285. Caro

    26 Dezember

    Vielen Dank für die tollen DIYs und Gewinnspiele! Ich würde mich am meisten über den IXO oder den Online-Kurs freuen.
    Liebe Grüße, Caro

  286. Monika Buchmann

    26 Dezember

    Über den IXO Akkuschrauber von BOSCH würde ich mich sehr freuen .

  287. Noreen

    26 Dezember

    Ooh mega gewinne😍😍 ich würde mich über das Paket von Edding, Rico Design oder den Handlettering Kurs freuen 😊

  288. Beate Z.

    26 Dezember

    Falls mal eine Schraube locker ist – ein großartiger kleiner Helfer von BOSCH.
    Immer heiter, immer weiter!

  289. Vanessa

    26 Dezember

    Ich würde mich über jedes Geschenk sehr freuen 🙂

  290. Andrea Braun

    26 Dezember

    Da ich immer gerne kreativ arbeite, würde ich mich über jeden der Gewinne freuen.

  291. janni

    26 Dezember

    das sind alles schöne Preise. Aber ein Akkuschrauber wünsche ich mir schon lange

  292. Mathias

    26 Dezember

    Ich wünschen allen ein Frohes Weihnachtsfest und freue mich beim Gewinnspiel dabei zu sein

  293. Mandy

    26 Dezember

    Super tolle Gewinne. Den Akkuschrauber finde ich am besten.

  294. Irmi

    26 Dezember

    Die Gewinne sind alle so toll, da mag ich mich gar nicht entscheiden und überlasse es dem Losglück

  295. Jochen Werdich

    26 Dezember

    Ich würde mich über jeden Gewinn freuen!

  296. Maike

    26 Dezember

    Vielen Dank, dass ihr euch so eine Mühe macht! 🙂 ich fände definitiv den Akkuschrauber am besten!

  297. Heinz Schulte-Buxloh

    26 Dezember

    Ich würde am liebsten den Akkuschrauber gewinnen

  298. Stefanie Günkinger

    26 Dezember

    Hallo Dani,
    das ist eine tolle Verlosung und alle Gewinne sind super. Ich würde mich besonders entweder über das Hummer-Set, das Abo oder das Seifen-Set freuen.
    Herzliche Grüße
    Steffi

  299. Elke

    26 Dezember

    Frohe Weihnachten und alles Gute für das Neue Jahr!
    Kreatives Selber machen macht einfach Spaß, selbst wenn das Ergebnis nicht perfekt ist.

  300. Gundi

    26 Dezember

    Da ich – nicht nur zu Weihnachten – gerne anderen ein Lächeln ins Gesicht zaubere, würde ich mir den IXO Akkuschrauber von BOSCH wünschen, um mich bei meinem Bruder für die tolle Unterstützung beim Babysittten während der Feiertage zu bedanken und für die anstehenden DIY-Projekte gewidmet zu sein. Euch allen schöne Feiertage und kommt gesund ins neue Jahr!

    Liebe Grüße
    Gundi

  301. Anne

    26 Dezember

    Danke für die tolle Gweinnchancen! Das Handlettering-Online Kurs finde ich sehr interessant! 🙂

  302. Carolin

    26 Dezember

    Danke für die täglichen Inspirationen & Neuentdeckungen – ich vermisse es jetzt schon, jeden Tag ein Türchen auf machen zu können und das Türchen NR 24 hat es ja in sich – fantastische Gewinne und ich werde mir selbst dann mal die Daumen drücken.

    LG

  303. Kathrin H.

    26 Dezember

    Danke für diesen tollen Adventskalender und die tollen Gewinne. Akkuschrauber haben wir viele, aber alles andere ist super!

  304. Kathrin

    26 Dezember

    Toller Adventskalender – das Farben Set von Edding oder das Abo von Mollie Makes wäre wunderbar.

  305. Lisa

    26 Dezember

    Ohh! So tolle Sachen zu gewinnen!! Am meisten würde ich mich über den Farbenset von Edding freuen, ebenso finde ich den Akkuschrauber richtig toll 😍

    Vielen Dank, dass ihr so einen tollen Adventskalender ins Leben gerufen habt, man merkt, dass viele Arbeit dahinter steckt!
    LG
    Lisa

  306. Nada

    26 Dezember

    Frohe Weihnachten und vielen Dank für den tollen Adventskalender dieses Jahr! Ich würde mich über alle Gewinne außer den Akkuschrauber freuen (da haben wir schon einen)

  307. Sabine

    27 Dezember

    Wow, so schöne Gewinne, ich kann mich nicht entscheiden.

  308. Jenny

    27 Dezember

    Wow das ist ja ein riesiges Kalendertürchen!!
    Alles klingt mega toll. Favoriten sind schwer auszumachen, aber da ich gerne lettere wäre so ein online-Kurs oder das edding Set echt genial!
    Akkuschrauber kann man immer gebrauchen und bei dem Seifen-Set sehe ich mich schon bei einem kreativen Basteltag mit der besten Freundin!
    Vielen Dank dass ihr so einen tollen Adventskalender für uns auf die Beine stellt!!

  309. Nadine

    27 Dezember

    Wow! Das sind ja mega tolle Gewinne!! Ich kann mich gar nicht entscheiden…

    Euch allen weiterhin eine tolle Zeit

  310. Sandra

    27 Dezember

    Hallo,

    Ihr hab euch echt wahnsinnig Mühe gegeben und alles sieht so toll aus.
    Die Gewinne sind auch alle so toll 😍.
    Danke dafür.

    LG Sandra

  311. Anne

    27 Dezember

    Oh, wie schön!
    Bei den Edding Farben, dem Handlettering Kurs, dem Kreativset von Wedo und dem Hummer Set wäre ich gern im Lostopf. Ich wünsche dir eine schöne Zeit zwischen den Jahren! 🙂

  312. Claudia

    27 Dezember

    Ich bin auch gerne dabei! Ihr habt während der Aktion in diesem Jahr einen neuen Fan gewonnen!
    Claudia

  313. Petra H.

    27 Dezember

    Ich möchte noch in den Lostopf springen. Über diese Gewinne würde ich mich besonders freuen:
    Farben-Set von Edding
    Kreativ-Paket von WEDO
    “Hygge”-Paket
    Wünsche schon jetzt ein kreatives Jahr 2019!
    Mfg
    Petra H.

  314. Wiebke

    27 Dezember

    Oh wow, ihr seid super. Alle Gewinne sind toll aber über 3, 4, 5, 7 oder 8 würde ich mich besonders freuen 🙂
    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr ❄️

  315. Marion

    27 Dezember

    Liebe Dani,
    mir gefallen der Akkuschrauber und das Edding Set am besten.
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr!

  316. Fabian

    27 Dezember

    Ich würde alle nehmen. Spende nämlich gerne an Andere und finde schon einen passenden Abnehmer 🙂

  317. Birgit

    27 Dezember

    Ich würde mich über jeden von diesen tollen Gewinnen freuen

  318. Kerstin

    27 Dezember

    Das sind ja noch mal besonders tolle Dinge für das letzte Türchen. Ich würde mich über jeden dieser Preise freuen. Es wäre schon toll, überhaupt mal etwas zu gewinnen. Auch unabhängig von Gewinnen werde ich hier zukünftig sicher häufiger vorbeischauen. 🙂
    Grüße & einen guten Rutsch!

  319. Peter

    27 Dezember

    Alle Preise sind toll, ich würde mich über jeden freuen! Danke jedenfalls für die Chance, ich wünsche allen ein gutes Jahr 2019!

  320. B.S.

    27 Dezember

    Hey,
    Danke für all’ eure Mühe mit dem Adventskalender. Das war eine ganz tolle Idee und bestimmt sehr viel Areit. Ich hab mich jeden Tag darüber gefreut und bin euch sehr dankbar!
    Sollte ich hier gewinnen, würde ich mich über das Mollie makes- Abo, das Edding-Set oder das Rice Picknickset freuen.
    Liebe Grüße von
    Bianca

  321. Eva

    27 Dezember

    So schöne Sets.. da kriege ich gleich Lust nach den Weihnachts-DIY direkt weiterzubasteln 🙂
    Liebe Grüße

  322. Petra

    27 Dezember

    lieben Dank für die Chance und alles erdenklich Gute für’s Neue Jahr. Ich würde mich über das Hummer Set von RICE freuen
    LG Petra

  323. Stefanie

    27 Dezember

    Ich würde am liebsten das Zeitschriftenabonnement oder den handletteringkurs gewinnen. 🙂

  324. keller.assel

    27 Dezember

    Hallo. Mir würde gefallen: der 1., 2., 3., oder 5. Gewinn. Vielen Dank und liebe Grüße!

  325. Marga

    27 Dezember

    tolle Verlosung, tolle Preise

  326. Jeanette

    27 Dezember

    Ein tolles Gewinnspiel 😊 da mache ich doch gerne mit.

  327. Ich versuche gerne mein Glück <3

  328. Sina

    27 Dezember

    Wunderschön! 🙂
    Ich würde mich am meisten über das Eddingset oder den Akkubohrer freuen! Aber Abo und Handlettering wären auch super…
    Weihnachtliche Grüße,
    Sina

  329. Karsten

    27 Dezember

    Also mir gefällt 1 und 5-7 am besten.

  330. iris

    27 Dezember

    Ich würde mich über 5,6,7 am meisten freuen.

  331. Amanda

    27 Dezember

    Als Kreative wäre Nr. 5 klasse.

  332. lilly

    27 Dezember

    Ich freue mich über jeden der Gewinne.

  333. Gabriela

    28 Dezember

    wunderbares Gewinnspiel, ein Preis schöner als der andere – ich mache gerne mit und wünsche allen viel Glück und einen guten Start ins neue Jahr!

  334. Marion Fischer

    28 Dezember

    So tolle Gewinne. Ich lass mich gern überraschen. Danke für den tollen Adventskalender.

  335. Lea

    28 Dezember

    Was für tolle Gewinne! 😍 Da mache ich doch gerne mit.

  336. Britta

    28 Dezember

    Erst einmal vielen Dank für den tollen Adventskalender! Es hat sehr viel Spaß gemacht.

    Bei den tollen Gewinnen hüpfe ich gerne in den Lostopf. Meine Lieblinge sind der Akkuschrauber, der Lettering Kurs und das Paket von Edding.

  337. Claudia

    28 Dezember

    Danke für den Adventskalender und die tollen Ideen. Ich würde mich am meisten über den Bosch “Schrauberling” oder das Edding-Set freuen. Das Hummer-Set ist auch ganz witzig.
    Viele Grüße und weiter so!

  338. Iris Marga

    28 Dezember

    Die Gewinne sind alle super ich würde mich sehr gerne überrachen lassesn

  339. Ursula

    28 Dezember

    eine so schöne Aktion wird sicherlich ein tolles 2019 nach sich ziehen 🙂

  340. Bianka D.

    28 Dezember

    tolle AKtion und schöne Preise, der Akkuschrauber käme mir gerade wie gerufen

  341. Natascha

    28 Dezember

    Ich wünsche mir den IXO Akkuschrauber von BOSCH, den wollte ich schon immer haben.

  342. Abdulstar

    28 Dezember

    Falls ich gewinne, würde ich mich über den Akkubohrschrauber von Bosch sehr freuen. LG

  343. Carmen

    28 Dezember

    ☆☆Mich begeistern die Gewinnpakete 1,3,5 & 7 🙂 Suuuuuper schöne Sachen bei denen mir gleich ein Haufen Ideen kommen die ich mit dem jeweiligen Paket verwirklichen könnte. ☆☆
    Irgendwie habe ich Trottel so im täglichen Stress immer wieder euren tollen Adventskalender vergessen..aber nun versuche ich zumindest mein Glück im letzten Türchen.

  344. Nicole

    28 Dezember

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Ich würde mich über den Akkuschrauber oder das Farbenset vi Eddng freuen!

  345. Christie R.

    28 Dezember

    Wir haben auch einiges dieses Jahr selbst gewerkelt und verschenkt. Das war für mich eine völlig neue Erfahrung und hat so einigen „Geschenkedruck“ rausgenommen.

    Da ich jetzt so richtig Freude daran gefunden habe, mache ich gerne bei deinem Gewinnspiel mit.

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  346. Diana

    28 Dezember

    ein tolles Gewinnspiel.Bin gern dabei

  347. Martina

    28 Dezember

    So schöne Gewinne. Ich mache gern mit

  348. Karl

    28 Dezember

    Die Geschenke sind alle so toll, danke!
    Meine Freundin und ich würden uns über jedes einzelne freuen – außer: Handlettering, das kann meine Freundin schon sehr gut.
    Guten Rutsch für Dich!

  349. Franzi

    28 Dezember

    Ich würde mich wahnsinnig über den Online Kurs von Rosy und Grey freuen 🙂

  350. Stephanie Menn

    28 Dezember

    Tolle Gewinne. Ich würde mich besonders über den Handletteringskurs freuen.

  351. Sandra

    29 Dezember

    Ihr habt euch wirklich Mühe gegeben, sehr tolle Aktion und die Gewinne find ich auch alle Top! 🙂

  352. Karla

    29 Dezember

    Ich finde den Bosch IXO, Mollie makes oder das Farbenset von Edding genial und versuche hiermit mein Glück.

  353. Liselotte

    29 Dezember

    Hallo Dani 😊
    Ich würde mich am meisten über das Set von Edding, das DIY Seifen Set oder das Jahresabo freuen 😍
    Wünsche einen guten Rutsch ins Jahr 2019 🥂🍀
    Lg Lisa

  354. Martina

    29 Dezember

    Super Gewinnspiel !!!
    Ich würde mich sehr über das Jahresabo der ” Mollie” freuen .

  355. MK

    30 Dezember

    Ich würde mich über alles freuen, am liebsten aber über den Akkuschrauber 😁
    LG ❤️

  356. Rita

    30 Dezember

    Ich würde mich über das Hummer-Paket, das Farben Set von Edding und das Hygge-Paekt wirklich sehr freuen.

  357. Sarah Ceylan

    30 Dezember

    Würde mich wahnsinnig freuen, v.a. über die Gewinne 2, 4 und 7…aber alle anderen Sachen sind auch toll! Guten Rutsch!
    (email: minkay19@gmx.de)

  358. Nina Mühlhaus

    30 Dezember

    Jedes der Geschenke ist toll!

  359. Marion

    30 Dezember

    Es sind alles sehr schöne Gewinne. Vielen Dank für die Chance.
    Einen guten Rutsch, wir werden uns im neuen Jahr öfter sehen.

  360. Mareike

    30 Dezember

    Oh so tolle Gewinne, da kann ich mich unmöglich entscheiden! Ich würde mich sehr freuen wenn ich zu den Glücklichen gehöre. Ein echt toller Adventskalender übrigens, der mir die Adventszeit sehr versüßt hat♡

  361. Tine aus MUC

    30 Dezember

    Herzlichen Dank für die Mühe – es war wieder sehr inspirierend, die vielen Türchen zu öffnen. Beim Gewinnspiel mache ich gerne mit!

  362. Katrin

    30 Dezember

    ich finde die Gewinne ja alle sehr toll, wahrscheinlich würde ich mich aber am meisten über den Akkuschrauber oder das Edding Set freuen.
    LG Katrin

  363. Elke

    30 Dezember

    Danke für diese tolle Chance und einen guten Rutsch

  364. Christian K.

    31 Dezember

    Mal schauen ob ich als Mann hier auch eine Chance habe 😉

    Ich würde mich tierisch über den IXO von Bosch oder das Farbenset von Edding freuen.

    Wünsche Dir nen guten Gutsch und & ein gesundes sowie erfolgreiches Jahr 2019

  365. Vivien

    31 Dezember

    Danke für die schöne Adventszeit mit euch, und alles Gute für das neue Jahr !
    Alle Preise sind toll, ich würde mich über jeden Gewinn freuen!

  366. Nina

    31 Dezember

    Das war ein toller Kalender 💕 schnell hüpfe ich noch mit in den Lostopf (Gewinn 7 oder 8 sind meine Favoriten)

    Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes, fröhliches und kreatives 2019🍀🍄

  367. Mechtild

    31 Dezember

    Guten Rutsch und alles Gute für das Neue Jahr. Ich freue mich über jeden Preis. 🌞

  368. leoTh

    31 Dezember

    ich wünsche mir den akkuschrauber

  369. Alex

    31 Dezember

    Ich wünsche ein gutes neues Jahr! Würde mich über den IXO Akkuschrauber von BOSCH oder das “Hummer” Paket von RICE freuen.

  370. Markus

    31 Dezember

    Danke für die schöne Adventszeit und einen guten Rutsch Allen 🙂

  371. Nina

    31 Dezember

    Hallo,
    mein erstes Jahr, in dem ich euch bei dieser Aktion verfolge, mitmache und viele Ideen gesammelt habe. Ich möchte mich recht herzlich bedanken für eure Mühe. Gerne möchte ich in den Lostopf für Nr. 3, das Hygge-Paket und Nr. 7, das Farben-Set.
    Alles Liebe und Gute, Nina

  372. NaHallo

    1 Januar

    Dringend bräuchte ich elektrische Hilfe, die Schrauben zu entfernen, wir sind am umziehen…
    Frohes Neues!

  373. Doro

    1 Januar

    Danke für die vielen tollen Ideen während der Adventszeit und eure Mühen! Ich würde mich am allermeisten über die Eddingstifte freuen- aber alle Preise sind klasse und super für ein neues kreatives Jahr!

  374. Monika

    1 Januar

    Halli hallo,

    DIY ist wirklich erfüllend – immer wieder erschafft man Neues um sich und andere daran zu erfreuen!

    Ich würde mich eigentlich über alles freuen 🙂
    Regelmässig die Mollie Makes zu erhalten wäre aber auch ganz toll!

    Frohes Neues Jahr!

    Liebe Grüße
    Monika

  375. Kerstin

    1 Januar

    Happy New Year und viel Spaß beim Bloggen 2019! Ich würde gern beim Seifenset in den Lostopf hüpfen….

  376. Ingrid

    1 Januar

    Danke für den Adventskalender. Die Preise sind alle toll, würde mich aber sehr über den Akkuschrauber oder das Mollie Makes Abo freuen.
    Wünsche euch weiterhin kreatives Jahr
    LG Ingrid

  377. Ina

    1 Januar

    <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

    Einen Akkuschrauber oder ein Edding Set zu gewinnen wäre der absolute Hammer –
    ganz ohne Gezeter und Gejammer !!!

    So eine tolle Verlosung bringt mich glatt zur Rührung –
    Die Preise sind die reinste Verführung !!!

    Dieser Blog ist wundervoll –
    hier zu lesen und zu kommentieren ist einfach toll !!!

    Hier etwas zu gewinnen würde meine ganze Familie erfreuen –
    das wollte ich nur sagen –
    darum wollte ich diesen kleinen Vers hier wagen !!!

    Nun mache ich ganz ohne Verdruss –
    mit meiner kleinen Dichtung Schluss !!!

    Eine frohes Neues Jahr @ all !!!

    LG Ina
    Danke für die tolle Verlosung 😉
    <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

  378. Melanie R

    1 Januar

    Ein frohes Neues 🙂
    Ich würde mich sehr über den IXO freuen,

    lg, Melanie

  379. Ann-Christin A.

    1 Januar

    Ganz liebe Grüße. Danke für den tollen Kalender.
    Mein Wunschgewinn : Jahresabo von Mollie Makes

  380. Irmi

    1 Januar

    Einen Akkuschrauber wünsche ich mir schon so lange. Ach und das Seifenpaket finde ich auch ganz toll.
    Du hast nur schöne Gewinne ausgesucht!
    Ich wünsche Dir ein kreatives DIY-Jahr!

  381. Elisabeth Wirt

    1 Januar

    Versuche gerne mein Glück und würde mich über Paket 7. Farben Set von Edding freuen! 🙂

  382. Hannah W.

    1 Januar

    Wow das sind alles so tolle Gewinne, da würde ich mich über jedes freuen 🙂 Frohes 2019

  383. Alessa

    1 Januar

    Liebe Dani,
    ein frohes, gesundes und zeitreiches neues Jahr für all die Projekte, die Du gerne umsetzten möchtest! 🙂
    Ich habe mir für dieses Jahr vorgenommen mehr von meiner Wunsch-Projektliste umzusetzten, weshalb ich mich über den IXO Akkuschrauber von BOSCH oder das Farben Set von Edding sehr freuen würde. Die anderen Geschenke finde ich auch klasse, aber für den IXO und das Farben Set sind mir sofort Projekte eingefallen, die ich gerne umsetzten möchte. Zum einen soll mein Bett endlich einen Rahmen bekommen und die Nische neben dem Kühlschrank benötigt noch ein passendes Regal und das Farben Set von Edding wäre super für selbstgezeichnete Postkarten und Notizbücher und Kalender für Freunde zum Geburtstag. 🙂
    Aber nun genug davon, liebe Grüße,
    Alessa

  384. Julia

    1 Januar

    Alles Gute für das neue (DIY-) Jahr 🙂

    Das ist ja nochmal eine richtig tolle Zusammenstellung an Gewinnen! Da freu ich mich jetzt schon auf den diesjährigen diynachten-Adventskalender 😉

    LG Julia

  385. Lisa-Marie Franke

    1 Januar

    Wow! Was für tolle Gewinne. Ich habe eindeutig drei Favoriten: das Eddingset, den Lettering Kurs oder das tolle Paket von Rico Design. Hallo, wer mag bitte keine Kakteen?! 😂🙈
    Frohes neues Jahr! 🎆🎊🍀

  386. Julia

    1 Januar

    Hallo liebe Dani,

    so schnell ist DIYnachten auch schon wieder vorbei 🙁 ich bin schon ein bisschen traurig. Es war so schön jeden Tag eine neue kreative Idee von euch zu sehen! Ich freue mich aber schon auf das nächste DIYnachten (ich hoffe es gibt ein nächstes mal!)
    Mega freuen würde ich mich über das Seifen-Paket. Ich wollte schon immer einmal selbst Seifen machen! Das ist für mich aber etwas ganz neues, deshalb habe ich mich bisher nicht dran gewagt. Mein zweiter lieblings-Gewinn ist der Handlettering-Workshop, weil ich zu meinem Geburtstag von meinen FH-Mädels bereits ein Buch zu den Thema bekommen habe 🙂

    Liebe Grüße
    Julia

  387. Nicole

    24 Dezember

    Ich würde mich über das Seifenset, den Bosch Akkuschrauber oder das Mollie Jahresabo sehr freuen. Aber auch alles andere ist eine schöne Überraschung.

  388. Kerstin

    24 Dezember

    frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr wünsche ich euch ♥️
    danke für die tollen Gewinnspiele und ich freue mich über jeden Gewinn ♥️

  389. Steffi

    24 Dezember

    Vielen lieben Dank Euch für einen wieder sehr gelungenen Adventskalender!🥰🥰 Es war wieder jeden Tag eine Freude ihn zu öffnen! Die Gewinne finde ich alle super und ich würde mich über jeden Freuen! 😍😍 Nochmals vielen Dank für Eure tolle Arbeit und nun wünsche ich Jedem hier frohe und gesunde Weihnachten!🥳🥳🎉🎉🎉

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Abgabe meines Kommentars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Website einverstanden.*
(Dein Name und die E-Mail Adresse werden benötigt, damit ich dich zuordnen kann. Diese Daten werden nur für diesen Zweck gespeichert und auf deinen Wunsch gelöscht. Eine ausführliche Erläuterungen zur Speicherung und Verarbeitung von personenbezogenen Daten kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.)