DU LIEST GERADE

DIYnachten – Türchen 21 mit Frau Liebling

DIYnachten – Türchen 21 mit Frau Liebling


Nur noch wenige Tage dann sitzen die meisten von uns vor einer festlich gedeckten Tafel und freuen sich darauf endlich ihre Geschenke verteilen zu können. Oder packt ihr lieber aus? Dann dürft ihr heute hier schon loslegen, hinter dem 21. Türchen versteckt sich nämlich ein ganz besonderer Blog. Ich habe heute die Ehre euch unsere persönliche DIYnachten Illustratorin  Frau Liebling vorzustellen. Ohne sie hätte DIYnachten nicht diesen wunderschön geschmückten Baum. Denn dieser wurde von Judith höchst persönlich für uns gezeichnet. An dieser Stelle nochmal ein ganz großes Dankeschön an dich, Judith.

Fröhlich und bunt, das ist Frau Liebling

Auf Judiths Blog Frau Liebling findet ihr vor allem fröhliche, bunte und einfache DIY-Projekte, die jeder ganz leicht selbst machen kann. Wie auch mir, macht es Judith einfach Spaß andere zu inspirieren und mit ihren Ideen zum Nachmachen zu bewegen. Als ich auf Frau Liebling gestöbert habe, fiel mir auf, dass Judith und ich noch mehr gemeinsam haben. Wir basteln beide schon seit der Kindheit und die ein oder andere Nacht wurde auch schon durch gebastelt, weil man über all der Kreativität auch mal ganz schnell die Zeit vergisst.

Judith liebt Papier. Die Vielseitigkeit des Materials sieht man auch an ihren kreativen Projekten wie z.B. dem chinesischen Geldbaum oder diesen wunderschönen Ranunkeln.

Leckere Rezepte dürfen auf Frau Liebling nicht fehlen

Aber neben vielen tollen DIY Ideen wie z.B. dem Foto Leporello findet ihr auch leckere Rezepte… ich sag nur Ziegenfrischkäse-Ravioli mit Bärlauchpesto – YUMMY!!!

Folgen könnt ihr Judith übrigens auch bei Facebook & Instagram.

Natürlich könnt ihr auch heute wieder etwas Tolles gewinnen. Dieses wunderschöne Klappkartenset, welches Judith exklusiv für den Gewinner bereitstellt.


Um das Set gewinnen zu können, müsst ihr einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen. Erzählt mir was euer Lieblings DIY von Frau Liebing ist. Vergesst nicht eine Kontaktmöglichkeit zu hinterlassen sonst können wir euren Kommentar nicht zählen. Ihr braucht keinen eigenen Blog zu haben. Ihr solltet mindestens 18 sein und in Deutschland oder Österreich wohnen. Das Gewinnspiel läuft für 24 Stunden und ihr könnt bis morgen früh um 5:59 Uhr mitmachen. Der/Die Gewinner*innen werden per Zufallsverfahren ermittelt. Sobald das Überraschungspaket ausgelost und der/die Gewinner*in ermittelt ist, schicken wir euch eine E-Mail mit der Bitte um die Nennung eurer Postadresse. Wenn ihr euch nicht innerhalb einer Woche zurückmeldet, wird der Gewinn neu ausgelost.

Ein großes Dankeschön an unsere Premiumsponsoren.

 


Schon seit ich denken kann, liebe ich es zu Basteln und zu Werkeln. Auf meinem Blog findest du all meine DIY-Projekte und somit jede Menge Inspiration für Deko, Geschenke oder auch Einrichtungsideen für deine vier Wände. Viel Spaß beim Umschauen und Nachbasteln. Ihr wollt noch mehr erfahren?

VIELLEICHT GEFÄLLT DIR AUCH

  1. Steffi

    21 Dezember

    Danke für den Tipp! Ich kann Frau Liebling noch nicht. Die Karten sehen ja zauberhaft aus! Ich finde am schönsten, gerade im Hinblick auf Weihnachten, die DIY Weihnachtssterne wunderschön. Die könnte man sich gut an das Fenster hängen <3 Dann drück ich mir mal die Daumen. LG

  2. schöööööön!!! Mein Sohn seht total auf Füchse. Das währe ein schönes Bild für sein Zimmer.
    Ich probier mal mein Glück…..

  3. Manuels S.

    21 Dezember

    Passend zu Silvester sind das die Photo Booth Props 🙂 Vielleicht eine Aufgabe für die Kinder 🙂 Wir machen Stunden Tüten um Ihnen die Zeit zu verkürzen, da könnte so was als Aufgabe rein und danach machen wir lustige Fotos zusammen 🙂 LG Manuela S.

  4. marlene

    21 Dezember

    die Herzlesezeichen und die Gelee Herzen, schnell gemacht und wunderschön….lieben Gruß

  5. Hannah

    21 Dezember

    Gerade finde ich das Last-Minute-Geschenke-DIY mit dem Tassenwärmer super. Das ist glaube ich meine Rettung!!! Ansonsten finde ich alle Illustrationen wunder schön, cool, dass ihr dieses Geheimnis gelüftet habt!

  6. Melanie Sievert

    21 Dezember

    Hallo,

    leider kenne ich Frau Liebling nicht, werde aber heute versuchen sie kennenzulernen und Ihre DIY´s.

    Ich hoffe ich rutsche trotzdem in den Lostopf. Vielen Dank für die tollen Gewinne jeden Tag.

  7. Anette

    21 Dezember

    Die Karten gefallen mir ganz toll!

  8. Simona

    21 Dezember

    Oh was ein schöner Blog, den kannte ich bis dato noch nicht.
    Am schönsten fand ich übrigens die Lampe aus Kupferrohr.
    LG Simona

  9. Steffi

    21 Dezember

    Guten Morgen, danke für das Vorstellen von Frau Liebling…ihre Ideen, der Blog versprühen gute Laune, besonders die Papier Diamanten sind soooo toll💎 und natürlich auch die illustrierten Karten😍, über die ich mich sehr freuen würde.

    Grüße
    Steffi

  10. Sara

    21 Dezember

    Mit gefällt das Foto-Leporello ziemlich gut!

    Liebe Grüße
    Sara von http://www.colorandcontinents.com

  11. Jessica Jendrusch

    21 Dezember

    Die Klappkarten! Vor allem die mit dem Fuchs *~*

  12. petra

    21 Dezember

    die fimo-geschenkanhänger gefallen mir besonders!!! schöne idee!

  13. Elke Lubitz

    21 Dezember

    Ich habe die Seite durch euch gerade erst entdeckt und habe dort schon ganz wundervolle Dinge entdeckt.Da ich mir gerade eine Lightbox gekauft habe,gefällt mir die Anleitung für die neuen Buchstaben sehr gut und besonders schön finde ich die Lampe aus Kupferrohr.

  14. Nessie

    21 Dezember

    Hallo!
    Ich mag das DIY-Himbeerbonbons sehr gerne, habe mich aber bisher nicht dran getraut, weil mir das Thermometer fehlt und ich ein bisschen Sorge habe, dass ich einen Klumpen brauenen Matsch produziere; die Fotos im Blog sind immer so nett und so ästhetisch, da liegt die Messlatte echt hoch… 🙂
    Liebe Grüße
    Nessie

  15. Beate B. aus E.

    21 Dezember

    Mein Favorit ist das kleine Visistenkartenetui, schnell gemacht und ideal zum Verschenken.
    Viele Grüße
    Beate B. aus E.

  16. Marina

    21 Dezember

    wieder so ein schönes Label und so bezaubernde DIY´s. Ich finde den Foto Leporello total hübsch <3

  17. Regina Thiebes

    21 Dezember

    Die Karten finde ich ganz toll. Ich benötige dringen noch Geburtstagskarten und da kämen die genau richtig:

  18. Rosemarie Richter

    21 Dezember

    Hallo!
    Also alles ist sehr ansprechend… aber müsste ich mich entscheiden, würde ich die Karten nehmen!
    Liebste Grüße
    Rosi

  19. Valli

    21 Dezember

    Die Kupferlampe!

  20. Charlotte

    21 Dezember

    Ich kannte sie noch nicht, aber danke für diesen tollen Blogvorschlag 🙂

  21. bettina

    21 Dezember

    die pflanze aus papier finde ich sehr gelungen 🙂

  22. Fritzi Mohnstreusel

    21 Dezember

    Ohhhhhh auf jeden Fall das Leucht-Gespenst : ) 🙂 🙂 Oooooh 😉

  23. Maria

    21 Dezember

    Die Lampe aus kupferrohr finde ich sehr originell

  24. Nicole

    21 Dezember

    Hi, also mir gefallen auch ganz toll die Ananas-Accessoires

  25. Silvia G.

    21 Dezember

    Nir gefallen die Ranunkeln super. Ich macg Ranunkeln und werde diese nacharbeiten. Vielen Danke für die tolle Anleitung und für die Idee.

    Liebe Grüße Silvia G. aus FN

  26. Jeannette Ott-Bechtel

    21 Dezember

    Ich finde die goldenen Kürbis-Kerzen total genial. Das wird nächsten Herbst nachgemacht. Darauf freue ich mich jetzt schon. Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel

  27. Nada

    21 Dezember

    Das sind wirklich süße Karten! Von den DIY-Pojekten gefällt mir am besten passend zur Jahreszeit der Adventskalender.

  28. Eileen K.

    21 Dezember

    Ich finde ja alle Weihnachts-DIYs am besten, die machen einfach am meisten Spaß.

  29. Hofatelier Reichenbach

    22 Dezember

    Hallo,
    wir finden die Lettering Schriftzüge aus Bügelperlen total witzig. Der DIYnachtsbaum ist auch total schön geworden.
    Viele Grüße
    Diana und Markus

  30. Hallo und guten Abend,

    Upcycling finde ich gut, Taschen oder Turnbeutel aus Hemden oder alter Kleidung.

    Lieben Gruß
    Elke

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.