DU LIEST GERADE

Gingered Things besucht das Limmaland

Gingered Things besucht das Limmaland

AHHHHHH, ich bin so aufgeregt, denn endlich darf ich euch etwas großartiges erzählen 🙂 Seit drei Jahren gibt es das Tieralphabet nun. Nie im Traum hätte gedacht, dass es schon bald in so vielen Kinderzimmern hängen wird. Es sind sicherlich weit über 100 Poster die nun etwas mehr Farbe in das ein oder andere Zimmer bringen. Ich freue mich wirklich immer noch über jeden Anfrage, auch noch nach so langer Zeit.Umso mehr war ich aus dem Häuschen, als mich die Mädels von Limmaland gefragt haben, ob ich nicht Lust hätte das Alphabet in das passende Format für die Magnetwand SPONTAN von IKEA zu bringen.

Ich hatte großen Spaß bei der Umsetzung und finde es einfach klasse, dass das Alphabet durch diese tolle Idee nun noch einen erweiterten Nutzen bekommt und nicht nur noch schön aussieht 😉 Die Folie gibt es als Hoch- oder Querformat und bietet jede Menge Platz für alles was so ein kleiner Erstklässer immer vor der Nase habe sollte 😉 Ist doch das perfekte Geschenk für den Schulanfang, findet ihr nicht auch?

Im Limmaland findet sich für jeden Ikeafan etwas

Und weil das noch nicht genug ist, gibt es auf Limmaland auch noch eine kleine DIY Bastelanleitung für Magnetrahmen aus Moosgummi. So können die Kleinen ganz leicht einzelne Buchstaben hervorheben.

Im Limmaland gibt es viele tolle Dinge zu entdecken, also schaut euch auf jeden Fall noch etwas um. Demnächst werde ich euch noch weiter geniale Ideen aus der kleinen Folienwerkstatt zeigen. Hab schon ein ganz schlechtes Gewissen, dass ich noch immer nicht dazu gekommen bin alles fertig zu machen, aber bald ist es geschafft und das Kinderzimmer hat wieder ein Highlight mehr welches ich euch vorstellen kann. Ein ganz riesen großes Dankeschön nochmal an Steffi und Rabea von Limmaland für die tolle Möglichkeit das Tieralphabet noch etwas aufzuwerten 🙂

Natürlich gibt es zur Feier des Tages auch eine ABC-Folie zu gewinnen. Ihr müsst nur bis Mittwochmittag 12 Uhr einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen und mir mitteilen welches Format euch besser gefällt. Vergesst eure Mailadresse nicht, damit ich euch im Falle des Gewinns auch benachrichtigen kann! Hier geht’s zu den Gewinnspielregeln.

Merken

Merken

Merken


Schon seit ich denken kann, liebe ich es zu Basteln und zu Werkeln. Auf meinem Blog findest du all meine DIY-Projekte und somit jede Menge Inspiration für Deko, Geschenke oder auch Einrichtungsideen für deine vier Wände.
Viel Spaß beim Umschauen und Nachbasteln.

Ihr wollt noch mehr erfahren?

VIELLEICHT GEFÄLLT DIR AUCH

  1. Stephie

    3 August

    Hallo Dani, ich finde die Idee super! Mir gefällt das Querformat besser, aber ist Euch aufgefallen, dass bei dem oberen Bild das Nashorn fehlt? Liebe Grüße Stephie

    • Gut beobachtet 😉 Der Fehler existiert zum Glück nur auf dem Foto, die Mädels von Limmaland haben es noch rechtzeitig entdeckt. Hatte beim Setzen der Datei das Nashorn vergessen… auf den ausgelieferten Folien ist alles wie es sein soll 🙂

  2. Anonym

    3 August

    Hallo Dani,
    durch Zufall bin ich auf deiner Seite gelandet und schwups da ist es! Ein super schönes Tiralphabet! Genau so eins, suche ich gerade für das Kinderzimmer meiner kleinen Tochter! Da versuche ich doch einmal mein Glück und du hast eine neue Leserin dazu gewonnen.

    Schöne Grüße Sabine
    (Kuhlmann-Sabine@t-online.de)

  3. Anonym

    3 August

    Hallo.
    Das wäre das perfekte Geschenk (Querformat) für meinen großen der bald Erstklässler ist 🙂
    Ich finde all deine Projekte einfach toll.��
    Hab noch einen schönen Tag
    Christa (christa.schuster79@gmail.com)

  4. Denise

    3 August

    Hi Dani, ich freu mich für dich, so eine schöne Umsetzung! Und ich freu mich für mich – perfektes Timing. Henry und mein Patenkind kommen in die Schule, da wird die Idee so oder so in die Kinderzimmer einziehen. Aber eine Folie zu gewinnen wäre natürlich auch super 😊. Liebe Grüße, Denise

  5. Liebe Dani, ich habe gerade erst von Deinem Einzug ins Limmaland gehört und gratuliere von Herzen. Den Shop kenne ich schon eine Weile und finde die Folienideen einfach prima <3 Und auch wenn es noch eine Zeit lang dauert, bis eines der Kinder in die Schule kommt, versuche ich mein Glück. Tiere kann man ja nie genug haben. Praktischer finde ich eigentlich das Querformat, über einem Schreibtisch z.B. Bei unseren Dachschrägen würde ich mich jedoch eher über das Hochformat freuen. Platz ist nämlich eher rar 😉
    Herzliche Grüße, Sandra

  6. Das ist eine richtig schöne bunte Idee. Ich hab auch schon eine Idee wem ich damit (Querformat) eine Freude machen kann.

    Liebe Grüße
    Jacqueline

  7. Hallo Dani,
    ich finde deinen Blog einfach toll und immer wieder inspirierend. Mach weiter so!
    Ich finde auch das Querformat perfekt, da die Kleinen so am besten drankommen und ihre kleinen Schätze an die Wand hängen können. Beim Hochformat stelle ich kir das etwas schwierig vor.
    Viele liebe Grüße
    Antje

  8. Anonym

    4 August

    Hallo Dani,
    was für eine tolle Idee das Tieralphabet. Ich würde mich über das Hochformat freuen und meine Nichte noch viel mehr.
    Liebe Grüße
    Bea
    tabsemueller@gmx.net

  9. Huhu,
    also herzlichen Glückwunsch zu dieser Zusammenarbeit. Das ist doch echt der Wahnsinn.
    Ich werde nach den Ferien eine Klasse übernehmen und diese würde sich darüber im Querformat total freuen.
    LG
    netzbaendsche
    (netzbaendsche{at}gmxDOTde

  10. Hallo Dani,
    nächste Woche steht die Einschulung unserer Nichte bevor, da wär das Tieralphabet natürlich ein Kracher!
    Mir gefällt das Querformat sehr gut, da man dieses Format nicht so oft sieht!
    Liebe Grüsse
    Maike Karen
    maike01(at) gmx.net

  11. Anonym

    5 August

    Ich finde es in Querformat super! Meine Tochter würde sich sehr freuen ♡ deine Seite ist wirklich super!! Gefällt mir:)

    Anna

    (liissy@live.de)

  12. Anonym

    23 November

    Hallo liebe Dani!
    Ich bin durch Zufall auf deine Seite gestoßen. Eine wirklich tolle Idee!. Meine kleine Maus würde sich über so ein tolles Tier-Alphabet riesig freuen
    Liebe Grüße
    Silvia
    silvi.rodrigues@gmx.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.