DU LIEST GERADE

DIYnachten | 4 alternative Verpackungen mit Leitz

DIYnachten | 4 alternative Verpackungen mit Leitz

Werbung. Partner: Leitz | Werbung auf Gingered Things

Vier alternative Verpackungen mit Upcycling

Ich darf heute gemeinsam mit Leitz das 17. Türchen unseres DIYnachten Adventskalenders öffnen. Für alle die die Geschenke schon besorgt haben, geht es jetzt also an’s Einpacken. Ich habe nach Alternativen zum einfachen Verpacken mit Geschenkpapier gesucht und wollte euch hier vier Varianten zeigen mit denen ihr etwas Abwechslung unter den Weihnachtsbaum zaubern könnt. Wichtig war mir vor allem auch der Upcycling-Gedanke. Die ein oder andere Idee kennt ist sicher schon, aber ich hoffe ich kann euch so noch etwas neue Inspiration geben.

1. Verpackung für kleine Geschenke aus Papierrollen

Ob Klopapierrollen, Geschenkpapierrollen oder Küchenrollenrollen (heißt das wirklich so?) die Pappröhren kann man prima nutzen um z.B. Schmuck zu verpacken. Wer also kein kleines Schächtelchen hat, nimmt einfach ein etwa 15 cm langes Stück der Papierrolle und umwickelt es mit Hilfe von doppelseitigem Klebeband mit Geschenkpapier.

Geschenkverpackung aus Papierrollen
Dann schneidet ihr die Außenseiten halbrund ab (im Bild hab ich diesen Schritt zuerst gemacht, aber es macht mehr Sinn danach).

Verpackung aus Papierrolle
Jetzt müssen die Außenseiten nur noch nach Innen geklappt werden und schon ist die eigentliche Verpackung fertig. Wenn ihr nun noch etwas Seidenpapier oder Watte in die Verpackung füllt kann eurem Schmuckstück nichts mehr passieren. Mit etwas Deko kann am Ende niemand mehr erkennen aus was diese Geschenkverpackung besteht.

Verpackung aus Papierrollen

2. Geschenkverpackung aus alten Kosmetikschachteln

Für kleine und unförmige Geschenke ist es ganz hilfreich diese in Schachteln zu verpacken damit das Ganze auch wirklich etwas her macht. Ein guter Upcycling-Trick ist es alte Kosmetikverpackungen einfach umzudrehen, so dass der Aufdruck nicht mehr zu sehen ist.

Schachtel aus Kosmetikverpackungen
Das Ganze wird dann wieder zusammengeklebt und mit schönem Geschenkpapier verpackt. Bei einem meiner letzten Beiträge hab ich diese Art der Verpackung schon vorgestellt. Scrollt einfach ganz nach unten um euch die kleinen Geschenke anzusehen. Dort kommen die kleinen Päckchen sogar ganz ohne Geschenkpapier aus.

Verpackung aus alten Kosmetikschachteln
Verpackung aus alten Kosmetikschachteln

3. Geschenk im Einmachglas

Eine weitere Variante kleine Geschenke schön zu verpacken sind Einmachgläser. Die gibt es in allen möglichen Größen, so dass ihr auch hier viele weitere Möglichkeiten habt.

Verpackung im Glas
Mit einer Serviette könnt ihr das Glas individuell gestalten und gleichzeitig das Geschenk sicher verpacken und verstecken. Nun fehlen nur noch ein paar Geschenkbänder und etwas Deko und die alternative Verpackung ist fertig.

Verpackung mit Glas

Verpackung mit Glas

4. Geschenktüte aus Packpapier

Eine Verpackungsvariante die immer schön aussieht und sich für fast alle Größen gut anpassen lässt, ist die Tüte. Aber man muss sie nicht kaufen, sondern kann sie auch ganz leicht aus Packpapier, Geschenkpapier oder alten Papiereinkaufstüten selbst basteln.

Geschenktüte selbst basteln
Wem normales Packpapier zu langweilig ist, kann dieses mit einfachen Motiven auch etwas aufpeppen. Anschließend müsst ihr das Papier nur noch wie hier auf den Bildern zu sehen ist zusammenfalten und am Ende festkleben.

Geschenktüte selbst basteln
Geschenktüte selbst basteln
Nun wieder etwas Deko und schon habt ihr eine schön, aber auch schlichte Alternative zur teuren Papiergeschenktüte.

Geschenktüte selbst basteln
Und wer sich jetzt schon die ganze Zeit fragt was für coole Ordnungsboxen da immer im Hintergrund zu sehen sind, der hat schon einen kleinen Teil des heutigen Mega-Gewinns gesehen. Wir verlosen nämlich ein komplettes MyBox Set von Leitz. Im Falle eines Gewinns könnt ihr entscheiden welche Farbe euer Set haben soll. Weiß, Blau, Grün oder Pink. Wenn ihr euch inspirieren lassen wollt was ihr alles in den Boxen verstauen könnt, dann schaut euch meinen Artikel dazu an, den ich vor ein paar Monaten dazu geschrieben habe.

Im Gewinn-Set enthalten

  • 2 x MyBox Groß mit Deckel
  • 2 x MyBox Klein mit Deckel
  • 1 x My Box Organiser groß
  • 1 x My Box Organiser klein
  • 2 x Langes Tray
  • 2 x Aufbewahrungsschale

Vier alternative Verpackungen
myBox von leitz
Um das Set gewinnen zu können, müsst ihr einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen. Erzählt mir wie ihr die Boxen nutzen würdet. Vergesst nicht eine Kontaktmöglichkeit zu hinterlassen sonst können wir euren Kommentar nicht zählen. Ich braucht keinen eigenen Blog zu haben. Ihr solltet mindestens 18 sein und in Deutschland oder Österreich wohnen. Das Gewinnspiel läuft für 24 Stunden und ihr könnt bis morgen früh um 5:59 Uhr mitmachen. Der/Die Gewinner*innen werden per Zufallsverfahren ermittelt. Sobald das Überraschungspaket ausgelost und der/die Gewinner*in ermittelt ist, schicken wir euch eine E-Mail mit der Bitte um die Nennung eurer Postadresse. Wenn ihr euch nicht innerhalb einer Woche zurückmeldet, wird der Gewinn neu ausgelost.

Gewinn MyBox Set von Leitz

Und denk daran, morgen öffnet sich schon das 18. Türchen für euch…

Ein großes Dankeschön an unsere Premiumsponsoren.

 


Schon seit ich denken kann, liebe ich es zu Basteln und zu Werkeln. Auf meinem Blog findest du all meine DIY-Projekte und somit jede Menge Inspiration für Deko, Geschenke oder auch Einrichtungsideen für deine vier Wände. Viel Spaß beim Umschauen und Nachbasteln. Ihr wollt noch mehr erfahren?

VIELLEICHT GEFÄLLT DIR AUCH

  1. Carolin

    17 Dezember

    Ordnung im Kinderzimmer ist mal wieder notwendig – dafür wären die Boxen super

  2. Margareta Gebhardt

    17 Dezember

    Hallo ,

    tolle Verlosung . Vielen Dank .
    Ich würde mich sehr freuen .
    Ich wünsche Dir einen schönen 3 Advent .
    Für die Aufbewarung von Bastelmaterial.
    Liebe Grüße Margareta

  3. Jessica Jendrusch

    17 Dezember

    da könnten meine glasperlen rein…kiloweise, fein penibel in röhrchen sortiert und in diesen boxen endlich gut untergebracht 🙂

  4. Silke

    17 Dezember

    Ich würde die Einzelteile meiner jeweils aktuellen „Bastelprojekte“ darin unterbringen. Ich muss nämlich regelmäßig alles schnell wegräumen können, wenn meine Tochter wach wird und neugierig guckt, was ich da mache. 😉

  5. Anette

    17 Dezember

    Tolle Boxen! Ich könnte sie gut für meine Nähsachen gebrauchen.

  6. Ich würde mir die Boxen auf meinen Arbeitstisch im Nähzimmer stellen und allerlei Büromaterial und Kleinkram darin verstauen.

  7. Hallo,
    da ich gerade auf der Suche nach einer Ordnungsbox für meine Nähsachen bin, wären diese ideal dafür 🙂

    liebe grüße Anja

  8. Manuela Schröter/Wieland

    17 Dezember

    Sehr schöne Boxen!Ich würde sie für unsere ganzen Bastelsachen nutzen.Acrylfarben,Glitzerstifte,e.t.c.!
    Übrigens wieder ein toller Basteltipp!

  9. marlene

    17 Dezember

    guten morgen – ich werde die boxen für all meinen nähtudelkram nutzen, bänder, garn, reisser, karabiner, kamsnaps…..

  10. Ricarda Schäfer

    17 Dezember

    Was für tolle Verpackungsideen 🙂 und die Boxen sind so praktisch! Ich würde definitiv all meine Bastelsachen -Stifte, Washitape, Schleifenbänder, Kleber, Papier, … verstauen, damit alles sortiert an einem Ort liegt und nicht überall verstreut in meiner Wohnung.

    Dir einen schönen dritten Advent:)

    Liebste Grüße
    Ricarda (@rici.bang auf Instagram)

  11. Doro

    17 Dezember

    Das wäre perfekt für meine bastelsachen!

  12. Sabine

    17 Dezember

    Tolle Boxen! Ideal für mein Atelier, da fehlen noch ein paar 🙂 Danke für die Verlosung & schönen 3. Advent!

  13. Nadine

    17 Dezember

    Hallo,
    als ich die Boxen auf den Bildern im Hintergrund gesehen hab, hab ich mir gleich gedacht so schön ordentlich hätte ich meine Geschenkbänder auch gerne sortiert. Im Moment hab ich alles zum Geachenke verpacken in einer Kiste und das ist das reinste Bänderchaos. Ich würde die Kisten also genau wie du auf dem Bild nutzen.
    Noch ein schönes 3. Adventswochenende
    Grüße Nadine

  14. Anna

    17 Dezember

    Ich würde dort meine ganzen lettering Utensilien und Washitape verstauen. Endlich Ordnung… das wäre ein Traum 🙂

  15. Jana

    17 Dezember

    Die Boxen von Leitz habe ich schon einige Male auf diversen Blogs bewundert.
    Ich würde diese Boxen gerne in meinem neuen Näh- & Kreativzimmer nutzen: entweder für meine Nähsachen oder für Bastelmaterial. Hmmm……meine Stiftesammlung würde auch prima reinpassen.
    Die Entscheidung würde schwer fallen, vermutlich müsste ich noch aufstocken *lach*

    Liebe Grüsse & einen schönen 3.Advent
    Jana

  16. Silke Kraft

    17 Dezember

    Ordnungsboxen für mein „Bastelchaos“ – das wäre ein guter Start ins neue
    Jahr.
    Liebe Grüße
    SILKE

  17. Jutta

    17 Dezember

    Oh, da mach ich gerne mit! Ich brauche noch ein Ordnungssystem für meinen Materialschrank im neuen Homeoffice!

  18. Lena

    17 Dezember

    Super! Ich habe jetzt ein Homeoffice und ein erweiterbares Ordnungssystem fehlt mir noch zu meinem Glück. 🙂

  19. Annabell R.

    17 Dezember

    Die Boxen wären super, um mein Nähcaos mal in den Griff zu bekommen 🙈 💕🌲💕

  20. Steffi

    17 Dezember

    Guten Morgen, wieder so ein tolles Türchen😊…Stifte, Masking Tape, Perlen, Aufkleber, Bänder…alles zum mit Liebe verpacken würde im Set Platz finden👏🏻

    Grüße
    Steffi

  21. Özlem

    17 Dezember

    Oh, was für ein toller Gewinn💕 Da mache ich doch gleich mit😊 Da ich viele Hobbies habe, wäre so ein MyBox Set von Leitz super toll. Da könnte ich meine Stiffte und Pinseln aufbewahren, meine Nähutensilien sortieren, kleine gestickte Anhänger, zum weiterverarbeiten hineintun. Ösen und Knöpfe hätten dann auch Platz in diesen wunderschönen Behältern. Es gibt also unzählige Möglichkeiten für mich dieses Set zu nutzen, daher würde ich mich sehr darüber freuen😍 Wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit 🎄
    Ganz liebe Grüße
    Özlem

  22. Daniela

    17 Dezember

    für das neue arbeitszimmer – perfekt!

  23. Barbara

    17 Dezember

    Das sind wunderschöne Verpackungsideen. Die Boxen gefallen mir sehr gut, weil ich sowieso ein kleiner Ordnungsfreak bin und noch etwas suche, um meine ganzen Stifte und Bastelmaterialien zu verstauen – dann auch noch so schön. Das macht sich natürlich gleich gut als Dekoration. Ich würde mich sehr über das Set freuen. 💞💛

  24. Claudia

    17 Dezember

    Die Ordnungboxen sind ja genial. Ich würde damit endlich Ordnung in mein Stiefte-/Geschenkbänder-/Bastel- Chaos bringen.

  25. Regina Thiebes

    17 Dezember

    Ich habe vor kurzem mit dem Hand lettering angefangen und alle Utensilien fliegen hier noch lose auf dem Schreibtisch rum. Da muss dringend was zum Aufräumen her!

  26. Angelika

    17 Dezember

    Ich würde die Boxen für all mein Nähzeugs nutzen, das momentan in verschiedenen Dosen verteilt ist.

  27. Sabine

    17 Dezember

    Die kleinen würde ich für meinen Schreibtisch verwenden. Da liegt allerhand Kleinkram rum. Klammern, Stifte, Tesa…
    In die größeren kommt dann der Bastelkram. Farben, Bãnder, Schablone, u.v.m.
    Liebe Grüße
    Sabine

  28. Jeanine

    17 Dezember

    Ich muss drin gringend Ordnung in mein kreatives näh- und bastelchaos bringen 🙈

  29. Rahel

    17 Dezember

    Oh klasse! Dann käme endlich Ordnung in den Bastelschrank!

  30. Lydia

    17 Dezember

    Da könnte ich meine Näh- und anderen Utensilien für meine Kreativsachen verstauen 😍

  31. Steffi

    17 Dezember

    Guten Morgen!
    Ich würde diese Boxen total gut gebrauchen können für mein Chaosbastelzimmer, um da mal ein bissel Ordnung reinzubringen und meine Bastelutensilien mit Hilfe der Boxen zu sortieren.
    Ich wünsche einen schönen dritten Advent!
    Viele Grüße
    Stef

  32. Cathleen

    17 Dezember

    Guten Morgen,

    die Boxen sind ja superpraktisch und schön dazu – ich würde mich freuen!

    Liebe Grüße, Cathleen

  33. Lisa

    17 Dezember

    Vorweg erstmal einen schönen dritten Advent!
    In den Boxen würde ich mein Masking-Tape und diverses Geschenkband unterbringen, welches sich gerade nicht sehr gut sortiert in Schubladen befindet.

  34. Maike

    17 Dezember

    In unserem 5-Personenhaushalt herrscht irgendwie immer Chaos. Vielleicht können ja diese Boxen ein wenig helfen. Schick sind sie auf jeden Fall.
    Liebe Grüße,
    Maike

  35. Nele E.

    17 Dezember

    Huhu!
    Einen schönen 3. Adventssonntag!
    Ich würde die Boxen meinem Mann schenken, damit der endlich mal auf seinem Schreibtisch ein wenig Ordnung halten kann! 😉
    LG
    Nele E.

  36. Oh Mann, seit ich denken kann nähe ich und liebe DIY Projekte! Und seit ich denken kann befindet sich alles was damit zu tun hat im Chaos! Es wäre wirklich einen Versuch wert dieses Karma mit den Leitz – Bixen zu durchbrechen!

    Liebste Grüße und einen feinen 3. Advent

    Rita

  37. Katharina F

    17 Dezember

    Oh, wie toll! Als Handarbeitsbegeisterte kann man nie genug Boxen haben. Ich würde darin mein Näh- und Häkelzubehör aufbewahren.

  38. Marina Shvlv

    17 Dezember

    Ich würde es gerne für unsere Bastelsachen nutzen. Bis jetzt habe ich noch keine gute Lösung dafür gefunden.das wäre echt super.

  39. Kathi

    17 Dezember

    Hallo Dani,
    ich würde tatsächlich einfach alle meine Bastelsachen in die Box tun. Die liegen bisher nämlich noch unsortiert im Schrank in ausgeleierten Papschachteln.
    Liebe Grüße
    Kathi

  40. Inge

    17 Dezember

    Oh, dazu fällt mit viel ein: die kleinen Bastelhelferchen, die fertigen Karten, die Rohlinge, die Büroklammern, die Stifte…..
    und man kann sie gut stapeln und transportieren
    Liebe Grüße Inge

  41. Michaela

    17 Dezember

    Ich würde die Boxen für meine Bastelutensilien nutzen.
    Danke für das Gewinnspiel und einen schönen 3. Advent.
    Liebe Grüße, Michaela

  42. Alana

    17 Dezember

    Ich würde sie für meinen Nähplatz in unserem Tattoostudio nutzen den ich gerade einrichte. Noch flieht nämlich alles lose rum 😀

  43. Katja

    17 Dezember

    Die Boxen sehen toll aus, schön stabil und Schlucht und trotzdem sehr praktisch aufgeteilt. Wir sind gerade umgezogen und ich würde damit meine Utensilien im Badezimmer neu organisieren. Viele Grüße

    • Katja

      17 Dezember

      und schlicht (nicht Schlucht) sollte das heißen, blöde Autokorrektur….

  44. Lara Hardt

    17 Dezember

    Wir basteln sehr gerne und sehr viel – nur manchmal werden wir nicht fertig, müssen los, uns fehlt etwas.. Dann liegen die angefangenen Bastelprojekte samt Materialien irgendwo herum, meistens im Weg. Das Set käme also gerade recht, um Ordnung ins Bastelchaos zu bringen!!

  45. Simona

    17 Dezember

    Liebe Dani,
    das sind ganz tolle Ideen, die du da vorgestellt hast – besonders die mit den Klorollen, die kannte ich noch nicht und werde es bestimmt nachmachen.
    Sollte ich gewinnen – was natürlich ganz wunderbar wäre – würde ich die Boxen in weiß bevorzugen, um Ordnung in mein Nähzimmer zu bringen.
    Liebe Grüße und einen schönen dritten Advent, Simona

  46. Edith

    17 Dezember

    Die Boxen wären prima für meinen Schreibtisch, da fliegt alles rum, egal wie oft ich versuche, aufzuräumen.
    LG
    Edith

  47. Lisa Süphke

    17 Dezember

    Die Boxen sind perfekt um den ganzen kleinen Tüddelkram zum Basteln zu verstauen wie Garne, Masking Tape, Stifte, Klammern und so weiter. Dann wäre das Chaos beseitigt und mein Freund wäre happy 😀
    LG Lisa

  48. petra

    17 Dezember

    könnte die box gut gebrauchen für meine stempelsachen!

  49. Heike Kiefen

    17 Dezember

    Die Boxen in weiß wären ein Traum- da würde endlich Ordnung in das Chaos der Bastelmaterialien meiner Lütten kommen.

  50. Mareike

    17 Dezember

    Ich würde die Boxen für meine Nähutensilien nutzen 🙂

  51. Regina

    17 Dezember

    Weihnachtskekse…… die keiner finden soll na klar.. :)))
    und dann erweitern und für Nähsachen verwenden, wär ganz prima..
    GLG Regina-Luise

  52. Kirsten

    17 Dezember

    Fantastischer Gewinn, der perfekte Ordnung für meine Handarbeitssachen halten würde!
    Schönen 3. Advent wünscht Kirsten

  53. Katrin schw

    17 Dezember

    Perfekt für meine Bastelutensulien

    <3

  54. Petra S.

    17 Dezember

    Hallo,
    so tolle Boxen und ich würde damit vielleicht dem Chaos im
    Nähzimmer den Garaus machen.
    Liebe Grüße
    Petra

  55. Silke

    17 Dezember

    Gerade in den letzten Tagen habe ich ständig meine Geschenkanhänger, Stifte, Bänder, Kordeln, Schere und Kleber zusammen gesucht. Diese Boxen wären perfekt, um alles geordnet aufzubewahren.
    Herzliche Grüße, Silke

  56. Sarah

    17 Dezember

    Liebe Dani,
    einen schönen 3. Advent wünsche ich dir! Das ist so ein toller Gewinn, sodass ich unbedingt mein Glück versuchen muss. Tatsächlich habe ich einen riesigen Bastelschrank mit lauter Papier, Bändern, Dekostickern, Stiften, Klebeband, Pinsel und vielem vielem mehr. Du kannst dir vorstellen, dass in dem Schrank das blanke Chaos herrscht, denn solche praktischen Boxen habe ich nicht. Ich würde die Ordnungshelfer also absolut dafür nutzen, um endlich mal alles zu sortieren – am besten nach Anlässen wie Weihnachten, Ostern, Geburtstage etc. 🙂 Dann habe ich immer alles notwendige zum Basteln und Werkeln parat. Die Daumen sind ganz fest gedrückt!

    Die besten Grüße sende ich dir,
    Sarah

  57. Viktoria

    17 Dezember

    Ich würde sie für mein Bastelmaterial und Nähzubehör nutzen. Dann wäre das Chaos endlich vorbei. 🙂

  58. Maria

    17 Dezember

    Zum Spielsachen sortieren

  59. Melanie

    17 Dezember

    Die Boxen wären super für mein Nähzubehör.

  60. Conny

    17 Dezember

    Und wieder eine tolle Verlosung! Was ich machen würde – Ordnung in mein Bastelzeug und Stifte Chaos bringen! 😘LG Conny

  61. Julia

    17 Dezember

    Vielen Dank für die tollen Ideen und auch Anleitungen 🙂 Aufbewahrungsboxen sind immer gut. Für die Küche, das Badezimmer, Wohnzimmer, Schlafzimmer… Besonders, wenn die halbe Einrichtung noch aus Studentenzeiten aus den leidigen Expedits besteht 😉 Danke für das Gewinnspiel. Viele Grüße Julia

  62. Nora

    17 Dezember

    Ich würde endlich mal meine Bastelsachen sortieren…

  63. Kerstin

    17 Dezember

    Das Set wäre super um wndlich mal Ordning in meine Bastelsachen zu bekommen…bisher fliegt da alles durcheinander in einer Kiste 😀 Da würde das Basteln zukünftig sicher nich mehr Spass bringen!

  64. Sabine Lankes

    17 Dezember

    Wow, dieses Set kann ich wirklich gut gebrauchen! Ich muss dringend mal wieder meine Näh- und Bastelsachen ordnen. Das wäre echt schön!
    Ich wünsche noch eine schöne Advendszeit 🎄🎅
    Liebe Grüße,
    Sabine

  65. Uli

    17 Dezember

    Genau richtig für die Königin des Krimskrams yours truly!

  66. Vanessa

    17 Dezember

    Ich könnte endlich meine Krustel-Kiste mit ganz vielen Bändern, Klebern, Washi-Tapes usw. ordnen und würde dann endlich schneller finden, was ich suche 😍

  67. Hofatelier Reichenbach

    17 Dezember

    Superschicke Verpackungen ♡♡♡.
    Wir lieben Aufbewahrungsboxen und dieses Set hier sind auch noch echt stylish dazu. So etwas kann man als Bastler gar nicht genug haben für alle unsere Bastelsachen.
    Liebe Grüße
    Diana und Markus

  68. Vivien

    17 Dezember

    Ich bin ja stolze Besitzerin eines eigenen Bastelzimmers. Trotzdem liegen viele meiner Bastelmaterialien lieblos in irgendwelchen Behältnissen und warten auf ihren Einsatz. Also immer her mit den wirklich sehr schönen Leitz Boxen. Damit das Chaos ein Ende habe 😉🙋😘. Schönen dritten Advent an alle 😍😁

  69. Antea

    17 Dezember

    Oh, das wäre echt toll für meine ganzen Bastelsachen 🙂

    Liebe Grüße
    Antea

  70. Ines

    17 Dezember

    Ich bastel sehr viel und habe Immer viel Kleinkram am Schreibtisch zu ordnen

  71. Daniela Lehner

    17 Dezember

    Hallo Dani,

    Tolle Vorschläge….die Tüten aus Packpapier sehen prima aus.

    Die Boxen wären prima, um endlich mal Ordnung in das Chaos meiner Bastelsachen zu bringen.

    LG
    Daniela L.

  72. Herrliche Aussichten sind diese Boxen! Endlich weniger Chaos auf dem Basteltisch! 😉 Zum Einen kann man das Bastelmaterial selber gut drin verstauen, wie Washi-Tape, Kleber, kleine Handstanzen etc. Vorallem kann man aber auch die fertig austgestanzten Teile darin sammeln, sodass sie nicht quer durch’s Zimmer fliegen und man alles doppelt und dreifach stanzen muss!
    Ein Träumchen!

    Ich wünsche allen einen schönen, kreativen 3. Advent!

  73. Manuels S.

    17 Dezember

    Wow!! Das ist fantastisch 🙂 Ich würde das Set nutzen um meine Bastel- und Nähutensilien endlich mal ordentlich zu verstauen 🙂 LG und schönen 3. Advent Manuela S.

  74. Manu

    17 Dezember

    Diese Ordnungsboxen sind total hübsch und würden endlich mal Ordnung in mein Bastelchaos bringen…
    Vor allem jetzt beim Basteln der Weihnachtskarten liegt alles durcheinander im Schrank und es dauert ewig, bis ich alles gefunden habe…
    Liebe Grüße
    Manu

  75. Constance

    17 Dezember

    Grad nach dem Umzug wäre es super praktisch! 🍀

  76. Eva

    17 Dezember

    Die Bilder mit den hübsch sortierten Schleifenbändern haben mir so gut gefallen, dass ich mir jetzt gar nichts anderes mehr vorstellen kann, als mein Verpackungsmaterial in den Boxen aufzubewahren. Ich denke sogar, ich BRAUCHE sie UNBEDINGT!!! 🙂

  77. Marianne

    17 Dezember

    Das sind aber schöne Boxen! Darin würde ich mein schönes Bastelmaterial verstauen.
    Außerdem machen die sich gut in meinem Regal!

  78. Anisa

    17 Dezember

    Ich würde all meine Bastelsachen wie Bänder, Schleifen, Garne, Kordeln, Knöpfe darin verstauen. Meine Make-up Utensilien würden da auch super rein passen und ich hätte dann endlich im Bad Ordnung 😉 Wünsche einen schönen 3.Advent..LG, Anisa

  79. Saskia

    17 Dezember

    Hallo,
    die Boxen sehen ja toll aus. Ich würde darin meine Nähsachen verstauen. bei meinen Sachen herrscht irgendwie immer Chaos, das wäre mit den Boxen vorbei 🙂

  80. Em

    17 Dezember

    Fuer all den kleinen glitzernden Krimskrams

  81. Patricia Kunze

    17 Dezember

    Oh mein Gott, wie toll! ich möchte endlich mal meinen ganzen kram schön verstauen 🙂 allen einen entspannten 3. advent

  82. Susanne

    17 Dezember

    Endlich Ordnung im Nähzimmer.

  83. Marbach Pamela

    17 Dezember

    Oh mein Gott, endlich würden meine Bänder, Schere usw. ein wunderschönes und zugleich praktische Zuhause bekombekommen! 😍

  84. Sina

    17 Dezember

    Für meine Stampin Up Materialien fehlt mir noch ein gutes Ordnungssystem.

  85. Saskia

    17 Dezember

    Die Boxen wären perfekt für meinen ganzen kreativ Kram. Aktuell herrscht hier eher kreatives Chaos.

    Grüßchen, Saskia

  86. Hermine

    17 Dezember

    Ich würde endlich Ordnung in meine vielen Stempel bringen.

  87. Linda

    17 Dezember

    Ich würde meinen Nähkleinkram dort unterbringen

  88. Martina Schmid

    17 Dezember

    Oh wie toll! Die wären klasse, um den Krimskrams der Hochzeitsbastelei zu verstauen 🙂

  89. Käthe

    17 Dezember

    Oh die wären toll für meinen Bastelkram !
    LG
    Käthe

  90. Ute

    17 Dezember

    Tolle Verlosung .Ich würde in meinem Bastelzimmer mal wieder ein paar Materialien sortieren.Hoffentlich habe ich Glück.

  91. Lidia

    17 Dezember

    Hallo Dani, ich würde die Boxen größtenteils für mein Verpackungs- und Dekomaterial nutzen. In der Vorweihnachtszeit ist die Sammlung ziemlich gewachsen und ich brauche dringend etwas Hilfe bei der Organisation. 🙂 Würde mich sehr über den Gewinn freuen. Liebe Grüße, Lidia

  92. Adriane

    17 Dezember

    Ich würde die Boxen für mich verwenden und endlich mal mein Bastelzeugs, Verpackungsmaterial, verschiede Anhänger und Plotterkram ordentlich verräumen.
    Ja, das wäre so toll♡♡ Hier herrscht absolutes Chaos.
    LG Adriane

  93. Svenja

    17 Dezember

    Ich würde die Bixen für Stifte oder Nähutensilien nutzen.
    Lg Svenja

  94. Anika

    17 Dezember

    Ich würde darin die etlichen Bastelutensilien meiner Kinder sortieren.

  95. Kathrin

    17 Dezember

    Die Ordnungsboxen würden perfekt zu meinem Schreibtisch passen. Da würde ich dann Stifte, Bastelsachen und meine Kleinigkeiten vom Nähzubehär einsortieren. Einfach wunderbar wäre es

  96. Christiane

    17 Dezember

    Ich würde mit den Ordnungsboxen einfach mal Ordnung schaffen😊

  97. Marianne

    17 Dezember

    Was für schöne und praktische Boxen! Bei mir würden sie mein Stifte Chaos beseitigen. 🙂

  98. Drea

    17 Dezember

    Die wären perfekt für mehr Ordnung im Klassenzimmer….Stifte , Stempel, Bänder….💕👫👬👭👬👫👭👬👫👬👬👫👭💕

  99. Doro

    17 Dezember

    Schöne Verpackungsideen! Und die Kisten wären ideal für mein Bastelreich – da muss ich dringend mal Ordnung reinbringen!

  100. Anja A.

    17 Dezember

    Ich würde die Boxen nutzen, um meine Bastelutensilien schön zu sortieren und immer griffbereit zu haben.

  101. Jenny

    17 Dezember

    Hallo Dani! Tolle Ideen vor allem für kleine Geschenke! Tüten bastel ich mir immer bei allen unförmigen Geschenken aber die Idee mit dem Glas ist auch mega praktisch! =) Die Boxen würden perfekt in meinen Bastelschrank passen, um diesen besser zu strukturieren! Würde mich sehr darüber freuen!
    Liebe Grüße
    Jenny

  102. Sandra Song

    17 Dezember

    Hallo, die Boxen sind wirklich praktisch – ich könnte sie für unsere Bastelnaterialien gut gebrauchen. Meine Kinder haben das für sich entdeckt und unser Fundus platzt aus allen Nähten… Vielen Dank an alle DIYnachtler, dass Ihr immer so viele schöne Ideen postet und noch dazu tolle Gewinne! Aber auch ganz ohne Losglück habt Ihr mich schon sehr inspiriert! Liebe Grüße, sandra

  103. Kerstin

    17 Dezember

    Mit den Boxen könnte endlich Ordnung in das Arbeitszimmer ziehen. Ein toller Gewinn!

  104. Puh, ich habe soviel Krimskrams, der würde perfekt in die Boxen passen 😉
    LG Johanna

  105. Anny

    17 Dezember

    HUhu,

    die Boxen könnten wundrbar unser Arbeotszimmer ordnen!

    LG Anny

  106. Lynn

    17 Dezember

    Liebe Dani,
    den Tipp mit den Verpacken in Kosmetik Schachteln merke ich mir! Die Ordnungsboxen könnte ich gut für mein Nähzubehör und Schmuck-Bastel-Gedöns gebrauchen, da herrscht ein bisschen Chaos derzeit 🙈 Liebe Grüße Lynn

  107. Mira

    17 Dezember

    Die Boxen würde ich für meine Stifte benutzen !
    LG Mira

  108. Nelli

    17 Dezember

    Wie so viele andere auch, wäre mein Näh-und Bastelchaos eine gute Einsatzmöglichkeit für die Boxen. Bisher sind es viele unterschiedliche Schachteln und Kisten. Alles einheitlich zu verstauen würde meinem ästhetischen Empfinden sehr entgegen kommen…
    LG

  109. Beate B. aus E.

    17 Dezember

    Toller Gewinn! Die Boxen von Leitz kämen wie gerufen, denn dann könnte ich meine Utensilien zum Geschenkeverpacken endlich mal ordentlich, übersichtlich und vor allem gut einsehbar einordnen. Im Moment verlieren sich meine Sachen in diversen Kartons und ich ärgere mich ständig über die lange Suche …
    Viele Grüße und einen schönen 3. Advent
    Beate B. aus E.

  110. Fritzi Mohnstreusel

    17 Dezember

    Ohhh super, da würde mein schickes Masking Tape wunderschön hineinpassen 🙂

  111. Nicole

    17 Dezember

    Frohen 3. Advent. Ich merke gerade wieder, welch Chaos bei meinen Geschenkeutensilien ist. Einen Teil würde ich sicherlich in den tollen Boxen verstauen. LG

  112. Mimi

    17 Dezember

    Oh wow, die Boxen könnte ich wirklich gut gebrauchen für meine Zeichen- und Bastelutensilien! Ich würde mich mega über diesen Gewinn freuen. Schönen 3. Advent!

  113. Eli

    17 Dezember

    Ein ganz toller Gewinn! Man kann nie für genug Ordnung sorgen. 😉

  114. Christiane

    17 Dezember

    Damit könnte ich meine Bastelsachen mal ordnen.

  115. Catherine

    17 Dezember

    Die Boxen würde ich für mein Bastelzeug nutzen – und für das meiner Kids 😉

  116. Anja Groß

    17 Dezember

    Oh die sind aber toll!!
    Entweder Bastelsachen sortieren- wie washi Tapes, Stempel , -kissen , etc.
    Da fällt mir schon einiges ein!!

  117. Silvia G.

    17 Dezember

    In den tollen Boxen würde ich meine Bändersammlung ordnen können.
    Die würden sich sehr schön dafür eignen und sehen einfach klasse aus.

    Liebe Grüße Silvia G. aus FN

  118. Susann

    17 Dezember

    Perfekt für die Organisation meiner Bastelsachen 🙂

  119. Alma

    17 Dezember

    Ich würde damit Ordnung auf meinem Schreibtisch machen 🙂

  120. Kati

    17 Dezember

    Die Boxen würden in verschiedenen Bereichen zum Einsatz kommen. 🙂 Zum einen für das Bad, um Kosmetik zu sortieren und dann in meiner Nähecke. 🙂

    Schönen 3.Advent wünsche ich dir. 🙂

    LG Kati

  121. Wiebke

    17 Dezember

    Hallo Dani,
    ich wusste gar nicht, dass es so einfach ist eine Geschenktüte selber zu basteln, da fehlt mir das räumliche Denken.
    Für mich sind auf alle Fälle tolle und auch neue Tipps dabei, danke! 🙂
    Ich würde das Box-Set gerne für sämtliche Bastelutensilien nutzen, die sich hier in der ganzen Wohnung tummeln.
    Liebe Grüße,
    Wiebke

  122. Jeannette Ott-Bechtel

    17 Dezember

    Ich habe im Speicher dieses Jahr ein kleines Bastelzimmer ausgebaut bekommen. Dort fehlt es aber noch an kleinen Ordungshelfern. Ich würde sie nutzen um meine Bastelsachen zu sortieren und damit Ordung in das Sysem zu schaffen. Liebe Grüße Jeannette-Corinna

  123. Dörte Drangmeister

    17 Dezember

    Die Ordnungsboxen schenk ich meinem Freund für mich zu Weihnachten. Er freut sich bestimmt über mehr Ordnung in meiner Umgebung :))
    Liebe Grüße
    dörte

  124. Daniela Hager

    17 Dezember

    Also ich müsste mal dringend meine Bastelsachen sortieren, da könnte ich das Set sehr gut brauchen. 🙂
    LG Daniela

  125. Jennifer

    17 Dezember

    Was für eine tolle Verlosung! Dank des Gewinns würde ich endlich Ordnung in meine Näh- & Bastelsachen bringen. Große Klasse 🙂
    Weihnachtliche Grüße

  126. Eileen F.

    17 Dezember

    Die wären perfekt für meine Bastelsachen 🙂

  127. Rebekka P.

    17 Dezember

    Die würde ich meiner Freundin schenken 🙂

  128. Kristina Rech

    17 Dezember

    Da käme endlich mal Ordnung in mein Bastelschrank!
    Über den Preis würde ich mich wirklich sehr freuen!

  129. Sandra

    17 Dezember

    Ich würde ihn gerne meiner Schwester schenken 🙂

  130. Susanne Woeste-Schulte

    17 Dezember

    ich sammel seit vielen Jahren alte Spitzen und Monogramme,
    Die wären dann endlich ordentlich verstaut.
    Vielen Dank für die schöne Verlosung und liebe Grüße
    Susi Woeste

  131. Tanja Hammerschmidt

    17 Dezember

    das ist ein sehr geiles türchen, da muss ich einfach mitmachen… wäre toll, wenn das heuer unter meinem baum liegen würde ^^ ich würde die boxen sehr gut für mein kleines chaos nutzen können 🙂 ich drücke mir mal feste die daumen, vielleicht klappt es ja.
    lg limettenfreundin@gmx.de

  132. Claudia Re

    17 Dezember

    Meine große Schwester ist Kindergärtnerin und hat somit auch viel Bastelutensilien zu Hause und würde sich bestimmt über das Set freuen, weil sie da ein wenig mehr Ordnung in ihr „liebevolles Chaos“ bringen könnte 🙂

    Liebe Grüße und einen schönen Weihnachtscountdown,

    Claudia

  133. Simone A.

    17 Dezember

    Meine Bastelsachen könnten Ordnung und Struktur vertragen. Da kämen die Ordnungsboxen gerade richtig! Ich würde mich super freuen! LG Simone

  134. Tanja H.

    17 Dezember

    Ich würde die Boxen in meinem Näh- und Bastelräumchen nutzen. Da gibt es immer wieder Dinge, die verstaut werden müssen 🙂

    Liebe Grüße,
    Tanja

  135. Gudrun

    18 Dezember

    Hallo Dani,
    deine Vorschläge zu den hübschen Verpackungen sind genial 🙂 Ich bestempel manchmal einfaches Packpapier und verpacke Geschenke darin- aber das ist garnicht zu vergleichen mit deinen tollen Ideen 🙂
    Die Boxen würde ich für meine ganzen Stempel gut nutzen können 😉
    LG, Gudrun

  136. Caroline H.

    18 Dezember

    Die tollen Boxen von Leitz stehen schon seit ein paar Wochen auf meinem Wunschzettel, also nutze ich noch schnell die Gelegenheit und hüpfe in den Lostopf 😊
    Ich würde darin meine Stifte und meine Blätter für das Handlettering aufbewahren, denn an diesem Trend bin ich einfach nicht vorbeigekommen und es macht so viel Spaß, nur fehlt mir noch eine tolle Aufbewahrungsbox für die Utensilien.
    Schöne Grüße,
    Caroline H.

  137. Kathrin Kalinowski

    18 Dezember

    Ich liebe Ordnungsboxen einfach! Davon kann man nie genug haben, vor allem nicht wenn man einige kreative Hobbys hat. Ich würde ihnen also einen Platz im Arbeitszimmer geben!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Abgabe meines Kommentars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Website einverstanden.*
(Dein Name und die E-Mail Adresse werden benötigt, damit ich dich zuordnen kann. Diese Daten werden nur für diesen Zweck gespeichert und auf deinen Wunsch gelöscht. Eine ausführliche Erläuterungen zur Speicherung und Verarbeitung von personenbezogenen Daten kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.)