DU LIEST GERADE

DIYnachten | Türchen 19 | Krippe aus Balsaholz mit...

DIYnachten | Türchen 19 | Krippe aus Balsaholz mit Lacksprays von belton

DIYnachten, Krippe aus Balsaholz und Lackspray von belton
Werbung. Partner: belton | Werbung auf Gingered Things

Wie schön, dass ihr wieder hier seid. Nur noch wenige Tage bis Weihnachten. Wir freuen uns riesig, dass jeden tag so viele unserer DIYnachten Webseite besuchen und ihr alle fleißig bei den Gewinnspielen teil nehmt. Auch heute gibt es wieder etwas zu gewinnen. Gemeinsam mit belton, hab ich mir etwas Schönes für euch einfallen lassen.

Eine Krippe gehört einfach zu Weihnachten

Egal wie man Weihnachten feiert, ob eher traditionell mit dem Christkind oder modern mit dem Weihnachtsmann. Es gibt Dinge, die findet man fast in jedem Haus. Neben Weihnachtsbaum und Lichterketten gehört so für mich auch eine Krippe einfach dazu. Auch hier gibt es alle möglichen Formen. Bei den einen steht die typische Krippe aus Holz bei anderen ist es vielleicht extra eine zum Spielen für die Kinder. Für alle die nicht ganz so viel Platz haben, hab ich mir etwas einfallen lassen. Eine kleine Dekokrippe aus Balsaholz. Falls es euch jetzt, so wenige Tage vor Heilig Abend zu spät ist noch eine zu basteln, speichert euch die Idee schon einmal für nächstes Jahr ab.

Lackieren ohne lästigen Geruch

Wer kennt es nicht? Alle die schon einmal Dinge mit Lacksprays besprüht haben, wissen wie unangenehm der Geruch sein kann. Das kann weder gut für uns noch gut für die Umwelt sein. belton free basiert auf einer weiterentwickelten Formel auf Wasserbasis, womit man hochwertige Lackierergebnisse, ganz ohne den störenden Geruch, erzielen kann.

Lacksprays von belton free

Kurzanleitung für die kleine Krippe

Um diese Krippe zu bauen braucht ihr nur ein Holzkästchen, Balsaholz, eine Schere, Malerkrepp, Klebstoff, Moosgummi, einen schwarzen Marker und natürlich goldenes und weißes Lackspray. Im ersten Schritt klebt ihr die Box so ab, dass ihr das Innere mit Gold lackieren könnt. Nach dem Trocknen ist die Außenseite dran.

Krippe dür DIYnachten vaus Balsaholz und Lacksprays von belton
Auf Balsaholz werden die Figuren für die Krippe aufgezeichnet und anschließend ausgeschnitten. Um etwas mehr Tiefe in das Diorama zu bekommen. Könnt ihr nun zwischen die einzelnen Figuren etwas Moosgummi kleben, so dass sie etwas Abstand zueinander haben. Anschließend werden die Figuren an der Box befestigt. Wer möchte, kann das Ganze noch beleuchten. Fertig ist eine kleine und schlichte Krippe aus meinem Lieblingsmaterial.

Gewinne 5 belton Lacksprays nach Wahl in einer großen Weihnachtskiste

Natürlich gibt es auch heute wieder etwas Tolles zu gewinnen. Für alle die genauso gern mit Lacksprays arbeiten wie ich, ist das genau der richtige Gewinn. Es gibt ein großes Paket von fünf Sprays die ihr euch selbst aussuchen könnt. Verschickt wird das Ganze in einer großen Holzkiste, die ihr prima gestalten oder als Dekoelemet nutzen könnt.

DIYnachten Krippe as Balsaholz und lacksprays. gewinn

So nimmst du am Gewinnspiel teil

Hinterlasse einen Kommentar unter diesem Beitrag und erzähle mir, was du mit den Lacksprays von belton gestalten möchtest.
Das Gewinnspiel endet am Donnerstag , den 20.12.18 um 05.59. Die Gewinner*innen werden per Zufallsverfahren ermittelt und per Mail benachrichtigt. Vergiss also nicht, Deine E-Mail Adresse anzugeben.

Teilnahmebedingungen:
Ihr müsst keinen Blog haben, um teilzunehmen, jedoch müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein. Außerdem müsst ihr einen Wohnsitz in Deutschland haben. Teilnehmen könnt ihr bis morgen früh, 5:59 morgens deutscher Zeit.
Der/die Gewinner*in wird per Zufallsverfahren ermittelt. Hinterlasse unbedingt beim Kommentieren eure E-Mail-Adresse, sonst kann ich euch nicht kontaktieren. (Wenn ihr beim Kommentieren die Mailadresse einfach bei „E-Mail“ eintragt, steht sie nicht öffentlich da. Wenn ihr einen Blog habt und dieser ersichtlich wird, kann ich mir die Mailadresse auch von dort holen. Wichtig ist eine Kontaktmöglichkeit!)
Sobald das Giveaway ausgelost und der/die Gewinner*in ermittelt ist, schicke ich euch eine E-Mail mit der Bitte um die Nennung eurer Postadresse. Wenn ihr euch dann nicht innerhalb einer Woche bei mir zurückmeldet, wird der Gewinn neu ausgelost.
Wer gewonnen hat, wird in diesem Beitrag bekannt gegeben. Ich werde das dann hier rein editieren.
Ich wünsche euch ganz viel Glück!

Was ist DIYnachten?

DIYnachten ist der kreative Blogger Adventskalender von Dekotopia, Mrs. Greenhouse, Mein Feensaub und mir. Jeden Tag öffnen wir zusammen mit euch ein Türchen auf einem unserer Blogs. Dahinter verbirgt sich immer eine weihnachtliches DIY Idee und ein grandioser Gewinn für Kreative! Welcher Blog dran ist, bleibt natürlich erst mal geheim. Über unseren Weihnachtsmarkt auf unserer Webseite findet ihr alle Beiträge. Oder schaut auf dem DIYnachten Blog vorbei, dort habt ihr einen schönen Überblick zu allen DIYs.
Um nichts zu verpassen abonniert unseren Newsletter und folgt uns auf instagram und facebook. Wir freuen uns auf eine kreative Vorweihnachtszeit mit euch!


Schon seit ich denken kann, liebe ich es zu Basteln und zu Werkeln. Auf meinem Blog findest du all meine DIY-Projekte und somit jede Menge Inspiration für Deko, Geschenke oder auch Einrichtungsideen für deine vier Wände. Viel Spaß beim Umschauen und Nachbasteln. Ihr wollt noch mehr erfahren?

VIELLEICHT GEFÄLLT DIR AUCH

  1. Julia

    19 Dezember

    Ich habe noch nie mit Lackspray gearbeitet. Ich bin auch eher unschlüssig, ob das mein Material dein könnte. Allerdings klingst du begeistert und ich bin offen mal was Neues zu probieren und meinen Kreativitätshorizont zu erweitern.

  2. Julia

    19 Dezember

    Diese wundervolle Krippe möchte ich unbedingt nachbauen. Da wäre das Spray natürlich super

  3. Moin Dani. Deine Krippe aus Balsaholz ist super. Ich plane gerade ein Projekt aus Holz, das dann aber aussehen soll wie aus Metall. Ich würde gerne mit Sprühfarben versuchen das umzusetzen.
    Liebe Grüße
    Sandra

  4. Melanie

    19 Dezember

    Hallo. Ich werde mir verschiedene Inspirationen holen, da ich noch nicht mit Lackspray gearbeitet habe. Die Idee für die Krippe ist toll, gefällt mir sehr. 👍👍🍀🍀🍀🍀

    LG Melanie

  5. Joana

    19 Dezember

    Megatoll! Ich hab noch so einige Stücke rumstehen, von denen ich mich nicht trennen kann, die mir aber farblich nicht mehr gefallen (ein Kerzenständer, ein Tischchen etc.). Die würde ich direkt ansprühen und so wieder verwenden 🙂

  6. Simone A. W.

    19 Dezember

    Ich finde die Idee mit der kleinen Krippe sehr gut. Was Lackspray angeht bin ich eher der Upcycling-Typ. Ich habe einen Mini-Adventskranzkorb, der mit Kugeln etc. bestückt werden kann (es passen die kleinen Christbaumkerzen). Das braune Metall gefiel mir aber gar nicht mehr. Zum Glück war es im November noch nicht so kalt, so dass ich diesen Adventskranzkorb weiß ansprühen könnte. Für die kalte Jahreszeit wären die Lacksprays von belton der Hammer. Da könnte ich bei jedem Wetter Sachen umgestalten…
    LG Simone A.W

  7. Andrea

    19 Dezember

    Oh – da mache ich auch gerne mit! Ich richte gerade das Zimmer unserer Tochter ein und würde gerne das ein oder andere Holzteil mit den Lacksprays pimpen…

  8. Stef

    19 Dezember

    Ich mache gerade sehr gerne DIY Dinge aus Beton. Dazu würde perfekt das Lackspray passen. Einen schönen Tag!

  9. Manuela S.

    19 Dezember

    Liebe Dani, das ist wieder toll geworden 😉

    Die erste Idee ist es meine uralte Schmuckschatulle abzuschleifen und mit dem Spray zu verschönern 😉 die habe ich mal selbst mit Acrylfarbe bemalt und bin mit dem Ergebnis nicht so wirklich zufrieden 🙂

    Liebe Grüße Manuela S.

  10. Nina

    19 Dezember

    Guten Morgen! Ich hatte tatsächlich das Geruchsproblem, als ich ein Tetrapack-DIY mit Kupferspray aufhübschen wollte. Daher würde ich mich wirklich sehr über diesen tollen Gewinn freuen ☺️🍀

  11. Cornelia Egger

    19 Dezember

    Diese Krippe ist ja total schööön ! Meine Küche braucht dringend ein Makover und ich denke dass sich das optimal nutzen lässt!
    GLG

  12. Doro

    19 Dezember

    … ich streiche bisher meine Werke, würde aber gerne mal Farbspray ausprobieren
    Schönen Tag

  13. Kathrin

    19 Dezember

    Ich würde das lackspray an unseren selbst hergestellten Beton Deko Produkten ausprobieren und diese verzieren.

  14. Doro

    19 Dezember

    Hallo,
    ich streiche bisher nur meine „Werke“, aber ich würde gerne das Farbspray ausprobieren.
    LG

  15. Elke

    19 Dezember

    Da ich sehr gerne bastel, würde ich mich sehr über die Sprays freuen
    Lieben Gruß und frohe Weihnachten

  16. Genja Wendt

    19 Dezember

    Ich würde damit ein schönes Schild für unsere Haustür gestalten.

  17. Oh super! Ich habe erst gestern wieder mit Spray lackiert und es stank furchtbar 😅 Ich verschenke gern Sachen in leeren Marmeladengläser, Backmischungen oder Kekse oder ähnliches. Damit alles ein bisschen schöner aussieht, lackiere ich gerne die Deckel passend zum restlichen Designkonzept.

  18. Maike

    19 Dezember

    Wir haben für unseren Großen als Weihnachtsgeschenk eine Garderobe gezimmert, die noch nicht lackiert ist. 🙂
    Liebe Grüße,
    Maike

  19. Christine

    19 Dezember

    Oh was für eine wundervolle Idee die ich gern nachbauen würde. Dazu würde ich das Spray benutzen

  20. Oh mein Gott!!!! Da gibt’s gaaaaaaannnnz viele Dinge, die mir einfallen zum Besprühen!

  21. Johanna

    19 Dezember

    Wow wie klasse, dass die tatsächlich nicht so fürchterlich riechen. Ich besprühe alle möglichen Dinge, wenn ich einen Farbwechsel brauche. Aber als erstes würde ich wohl mein Nachtschränkchen einen neuen Look verpassen 🙂
    Die Krippe finde ich übrigens super schick! Eine tolle Idee!
    Liebe Grüße!

  22. Ann-Kathrin Müller

    19 Dezember

    Ein tolles Schlüsselbrett, damit die ewige Suche ein Ende hat :)!

  23. Barbara

    19 Dezember

    Ich würde gerne mit Schablone ein Lettering auf Holz sprayen, was dann an der Wohnungstür hängen kann. 🙌😍 Die Krippe ist auch eine tolle Idee, aber unsere Krippe besteht schon, deswegen würde ich lieber andere Sachen damit machen.

  24. Dini.B

    19 Dezember

    Liebe Dani,
    Deine Krippe ist bezaubernd und hat sicher einen schönes Plätzchen in Deinem Zuhause.
    ich würde mich über die Kiste Lackspray sehr freuen – ich sprüh gern mal kleine Boxen, Dosen und Zweige an. Bisher halten mich jedoch die „Düfte“ diverser Sprays vom öfteren Gebrauch ab.
    Auch wenn ich die Box nicht gewinnen sollte – Danke für’s Vorstellen!
    Viele liebe vorweihnachtliche🎄Grüße,
    Nadine

  25. Christina Siepmann

    19 Dezember

    Schon allein die Holzkiste ist den Gewinn wert. 😋 Ich arbeite sehr gerne mit Holz und mit spray kann man einfach viel schneller und gleichmäßiger arbeiten, als mit Pinsel und Farbe. Darum würde ich mich sehr über das Set freuen.

  26. Kerstin Schwarz

    19 Dezember

    Ja weißt du was? Alles was bei mir Farbe braucht, wird irgendwie immer gestrichen. Auch das, was eigentlich total schwierig zu streichen und viel einfacher zu lackieren ist. Na da kommen mir diese Lacke doch gerade recht um das in 2019 endlich mal zu ändern.
    LG

  27. Anna

    19 Dezember

    Ich nehme gerne Lacksprays um Möbel auf zu werten und da steht ein nächstes Projekt schon in den Startlöchern, somit würde ich mich sehr über die Sprays freuen.

    • Dani

      28 Dezember

      Hallo Anna,
      Herzlichen Glückwunsch, du hast bei der zweiten Runde der Auslosung gewonnen.

  28. so zauberhaft! gibt es die figuren als printable?
    ich würde sofort in die krippen/diorama-produktion einsteigen 😀
    frohe weihnachten!
    kiki

  29. Verena

    19 Dezember

    Ein paar schön geformte Metallvasen, deren Farbe mir nicht mehr gefällt, würden damit
    bestimmt wie neu aussehen.

  30. Ich liebe Farbe und nichts ist vor mir sicher. 😉 Da wir im Frühjahr mein neues Atelier fertig stellen wollen könnte ich auf jeden Fall noch ein paar tolle Flaschen Spray gebrauchen.
    LG Claudi

  31. Friedlinde Berger

    19 Dezember

    mit lackspray hab ich noch nie gearbeitet, ideen spuken genug in meinem kopf herum…
    lg Friedlinde

  32. Franzi

    19 Dezember

    Ich habe noch nie mit Lackspray gearbeitet, sondern immer mit Pinsel oder Rolle. Ich würde es aber gern mal probieren. Und die bezaubernde Krippe ist schon für nächstes Jahr gespeichert

  33. Ute L.

    19 Dezember

    Mit dem lackspray könnte man so manche Teile hier im Haus verschönern, besonders die Holz und Beton Dekoteile, welche schon in die Jahre gekommen sind.

  34. ingrid

    19 Dezember

    Meine ganzen Handarbeitsutensilien sind in neutralen Holzkisten untergebracht. Diese würde ich gerne etwas farblich gestalten.

  35. Christiane

    19 Dezember

    Niedlich die Krippe. Mir ist es etwas zu kindlich aber das ist ja auch immer geschmackssache😊
    Ich habe auch noch so ein paar Zeile im Keller stehen die gerne etwas neuen Lack gebrauchen könnten. Da Versuch ich doch mal mein Glück 🍀

  36. Simone Böhmerle

    19 Dezember

    Ich würde damit meinen kleinen Beistelltisch aus Holz verschönern.

  37. Su

    19 Dezember

    Ich würde super gerne damit meine kleinen Weißen Regalwürfel neu gestalten

  38. Tanja Brocks

    19 Dezember

    Guten Morgen,
    Die Krippe ist ja zuckersüß 😊
    Ich habe vor einen kleinen Beistelltisch zu bauen für mein Wohnzimmer. Dieser soll als kleine „Bar“ dienen. Ich wollte mit Lackspray arbeiten um Teile des Tisches in goldenem Glanz erstrahlen zu lassen. Der Gewinn käme also wirklich wie gerufen 😍

  39. Simone

    19 Dezember

    meine alten Bilderrahmen

  40. Janina W.

    19 Dezember

    Ich plane im neuen Jahr mein 15 Jahre altes Wohnzimmer zu renovieren und komplett neu zu gestalten. Da würde das Lackspray zum Einsatz kommen. ich könnte mir vorstellen Regale, Beistelltische und Bilderrahmen damit zu verschönern.

  41. Susanne aus dem Schwarzwald

    19 Dezember

    Was für eine tolle Krippe…..eine Krippe basteln gehört zu Weihnachten.
    Die Sprays sind ja klasse, hüpfe gerne in den Lostopf.
    Winterliche Grüße.
    Susanne

  42. Conny Müller

    19 Dezember

    Fürs Frühjahr soll unsere Wohnzng umgestaltet werden, da gibt es unzählige Projekte, für die die Sprays zum Einsatz kommen würden.

  43. Nicole

    19 Dezember

    Ich würde meine Holzregale verschönern. Liebe Grüße Nicole

  44. Anka

    19 Dezember

    Die Krippe ist wundervoll!
    Die nachzubauen wäre genial!
    Ausprobieren würde ich auch gerne, ob sich auch Papier, Kusudamas damit besprühen lassen.
    Liebe Grüsse Anka

  45. Iris

    19 Dezember

    Meine Kiefernzapfen, die ich so fleißig gesammelt habe

  46. Stefanie

    19 Dezember

    Ich habe bisher noch nicht mit Lacksprays gearbeitet darum würde ich erstmal deine Idee ausprobieren 😊

  47. Susan Rose

    19 Dezember

    Das weiß ich noch gar nicht so genau. So viele Projekte schwirren in meinem Kopf rum. ❤🍀

  48. Kali

    19 Dezember

    Ich mache ja ganz viel mit Lacksprays und habe meine Marke die ich über alles liebe. Aber ich probier auch gerne mal eine andere Marke aus, Belton hatte ich noch nie. Und da wir bald umziehen und ich wieder Vintage-Möbelstücke für die neue Wohnung suchen werde, könnte ich das Spray dann gleich ausprobieren ob es denn auch hält was es verspricht:-)

    LG,
    Kali

  49. uli

    19 Dezember

    Manchmal gibt es ja sehr schöne hochwertige Kartons bei gekauften Produkten – nur leider mit störendem Aufdruck. Die bekommen dann immer eine Lackspraybehandlung von mir. Leider hat aber nun der Herr Sohn meine beiden Sprays für seine Basteleien aufgebraucht…

  50. Silke

    19 Dezember

    Ich würde unsere Initialen als Pappbuchstaben einsprühen und ich habe auch noch eine Papprolle, die ich dekorativ nutzen wollte. Da wäre das Spray auch hilfreich. Alles weitere findet sich dann schon, sobald die Dosen da sind, Ostern kommt ja dann auch bald schon.

  51. Christiane

    19 Dezember

    Super coole Idee mit der Krippe, die fehlt hier noch und würde super neben dem Baum passen 🙈 Also ich hab hier einige Möbel und Kisten aus Holz die schon seit längerem aufgepimpt werden müssen. Bei meiner alten Holztruhe könnt ich mir ein paar metallische Highlights auch gut vorstellen! Die Belton Lacke sind genau dass was ich immer gesucht habe aber hier nicht gefunden habe! Nach dem pimpen werden ich ein Foto machen und es dann im hiesigen kleinen Baumarkt zeigen: Dass Ihnen genau das im Sortiment fehlt für kreative Köpfe 😉

  52. Marina

    19 Dezember

    Da findet sich sicher so einiges, was damit umgestaltet werden könnte… aber spontan fallen mir da ein paar „farblich eher unpassende“ Bilderrahmen, die nach einer kleinen Farbkur und ein paar weiteren Handgriffen als tolle Memoboards weiterleben sollen…

    Vielen Dank für die Chance

  53. Anja

    19 Dezember

    Ich habe neulich auf Pinterest besprühte Gummitiere gesehen, das sah richtig toll aus und würde ich gerne mal ausprobieren.

  54. Kathrin

    19 Dezember

    Meine Kinder möchten ihre Möbel verschönern.

  55. Wiebke

    19 Dezember

    Hallo Dani,
    deine Krippe sieht zauberhaft aus und so schön gemalt.😊
    Ich selbst möchte einen Korb mit Farbe besprühen.
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Wiebke

  56. Käthe Gebhardt

    19 Dezember

    Hallo,
    Ich würde meine Garnrollenwand verschönern. LG Käthe

  57. Näh-ZiLLa

    19 Dezember

    Das ist ja mal eine coole Krippe, werde ich mir für nächstes Jahr direkt abspeichern. Danke dir für die Anleitung💚
    WENN bis dahin noch was vom Gewinn übrig ist, nutze ich den natürlich auch dafür. Allerdings befürchte ich das die Spraydosen nicht so lange überleben, hauptsächlich gehen sie wohl für meine Lampenschirme aus Zeitungspapier(röllchen) drauf😊🍀 Eine schöne Weihnachtszeit für Alle und nur so viel Besinnlichkeit wie ihr ertragen könnt🎅

  58. Sabine

    19 Dezember

    Ein Spray das nicht stinkt?
    Ich arbeite total gerne altes um. Da bekomme ich schon ab und an eine überdosis Lösungsmittel ab oder kann 2 Tage lang ein Zimmer nicht betreten…. Die neuen Sprays würde ich zu gerne ausprobieren

  59. Stefanie

    19 Dezember

    Ich würde ein Wandregal umlackieren.

  60. Stefanie C

    19 Dezember

    Oh ich liebe Sprühfarben! Könnte meinen Metallring neu Ansprühen oder meine Bilderrahmen oder am besten gleich alles😅
    Die Krippe ist auch sehr süß! Mein Bruder zieht jetzt aus und er hat bei uns immer die Krippe aufgebaut! Vll ist das noch was für ihn☺️
    Liebe Grüße

  61. Nana Dani

    19 Dezember

    Meine Holzsterne, die noch Naturfarben sind würde ich in ein kräftiges weihnachtliches rot hüllen

  62. Bianca

    19 Dezember

    Oh wow was für ein toller Gewinn ❤❤❤

  63. Simona

    19 Dezember

    Liebe Dani,
    ich habe einige Sachen im Garten, die neu gestaltet werden müssen, dafür könnte ich das Spray gut gebrauchen.
    LG Simona

  64. Schwartz Jasmin

    19 Dezember

    Ich würde damit meine Tannenzapfen als nächstes Projekt mit meiner Tochter angehen.

    • Jasmin

      20 Dezember

      Da es Probleme mit meiner E-Mail Adresse gab wollte ich mitteilen das ich das behoben habe in dem ich sie Geändert habe . Nur für den Fall das dieses Türchen eventuell und Glücklicherweise an mich gehen sollte. Lieben Gruß Jasmin Schwartz

  65. Carola

    19 Dezember

    Hört sich toll an… ich möchte demnächst für meine Kinderladenkinder Steine besprühen die zu sogenannten SChatzsteinen werden. LG Carola

  66. Sara

    19 Dezember

    Meine Krippe die ich hab möchte ich ganz gern verschönern damit

  67. Vroni

    19 Dezember

    Liebe Dani,
    ich würde den Lerntutm meiner Tochter damit verschönern wollen. Und die Holzkiste ist nahezu prädestiniert für weitere Dekoeinsätze ☺️
    Liebe Grüße Vroni

  68. Andrea Hauck-Reinart

    19 Dezember

    Ich hätte da schon einige Ideen, die ich mit den Lacksprays umsetzen würde.

  69. Helga

    19 Dezember

    Ich habe schon einige Sachen mit Sprühfarben „verschönert“: alte, häßliche Vasen oder Blumentöpfe, Christbaumanhänger aus Holz habe ich besprüht, Flaschen, Gläser, Bilderrahmen und Hockerbeine – das fällt mir jetzt gerade ein. Ein Projekt will ich demnächst umsetzen: Holzkleiderbügel für meine Enkelin mit Farbe und mit ihrem Namen versehen, da sie gerade in ihr Haus eingezogen sind und sie ein neues Kinderzimmer bekommen hat. Vielleicht kommen noch ein oder zwei Sternchen dazu – hach, es gibt noch Einiges, was ich gern umsetzen würde. Da kommen mir neue Sprayfarben gerade recht 🙂
    Liebe Grüße, Helga

  70. Ivonne G.

    19 Dezember

    Ich möchte ein altes Holzfussbänckchen aufhübschen.

  71. Frank Ina

    19 Dezember

    Ich würde gerne noch mehr Gläser recyceln und das geht mit Lackspray wunderbar. Aus alten Gläsern werden schöne Aufbewahrungsgläser. Meine Tochter möchte demnächst mit Beton arbeiten und auch dort kann der Lack schöne Akzente setzen. Viele Grüße und eine schöne Weihnachtszeit Ina

  72. Renate

    19 Dezember

    Ich habe vor Jahren mal einen Holztisch bemalt, der mir nicht mehr gefällt. Es würde mir Spaß machen, den neu zu gestalten.

  73. Nicole

    19 Dezember

    Ich habe einige Obstkisten ergattert, die als Schuhregal umfunktioniert werden sollen. Da würde sich Spray hervorrragend dazu eignen 😉
    Ausserdem habe ich noch eine alte Truhe, die mal als Couchtisch umgestaltet werden soll. Vielleicht wäre das Spray ja was dafür.

  74. Andrea

    19 Dezember

    Deine Krippe finde ich wirklich schön. Ich habe mir auch andere Beiträge gerade angeschaut und das Lichtspiel finde ich phänomenal. So etwas würde ich einfach auch gerne nachmachen. Außerdem habe ich noch zwei Körbe in der Küche die ich weiß ansprühen möchte so wie die Holzorganizer in meinem Nähzimmer.

  75. steffi

    19 Dezember

    ich würde gerne meinen Wohnzimmertisch(die Fußbeine) und ein Regal besprühen 😀 frischen wind reinbringen 😀

  76. Denise Winter

    19 Dezember

    Ich habe noch einen Papier Hirsch kopf der darauf wartet an gesprüht zu werden ☺️

  77. Michaela

    19 Dezember

    Die Krippe sieht sehr schön aus, die Idee merke ich mir für das nächste Jahr. Mit den Sprays würde ich gerne einige Dekoartikel, Regale und Bilderrahmen aufhübschen und recyceln.

  78. Ruth

    19 Dezember

    Ich habe schon länger vor leere Getränkeflaschen als Vasen zu nutzen. Allerdings finde ich sie in Farbe viel schöner. Dafür wäre es toll 😍.

  79. Ich habe noch alte Gewürzregale meiner Schwiegermama und könnte diese wunderbar mit den Farben fröhlich bunt gestalten.Auch hab ich viele kleine Kistchen und Kästchen gesammelt die durch ein wenig Farbe wundervolle Schatzkästchen für meine Nichten und Neffen werden könnten.LG Karin

  80. Inge

    19 Dezember

    Lackspray ???? Eigentlich nicht mein Ding, aber diese Sorte von Belton überzeugt mich. Das würde ich gerne an tannenzapfen ausprobieren.
    Liebe Grüße Inge

  81. Susi

    19 Dezember

    Tolle Idee, die Krippe! Ich würde gerne die Blumentöpfe unserer Weihnachtssterne besprühen. So bekommen wir noch mehr weihnachtliche Stimmung 🙂

  82. Doreen Klaus

    19 Dezember

    Ich brauche Deko für meine Silberhochzeit im nächsten Jahr. Da würde ich sicher was finden, um die Farben zu nutzen, und die Weihnachtsdeko kann bestimmt auch noch gepimmt werden.

  83. Tanja

    19 Dezember

    Ich möchte bitte gewinnen und damit Namensschilder mit pferdenamen für unseren Reitstall machen😍🏇

  84. Chantal Ghilardi

    19 Dezember

    Bisher streiche ich nur meine Werke, aber ich würde gerne das Farbspray ausprobieren. ☺️

  85. M

    19 Dezember

    hey,
    ich würde verschiedene Upcyclingideen mit dem Spray umsetzen… und meine lange geplante Tannenzapfendeko endlich mal anpacken… – zwar dann schon nach Weihnachten, aber das nächste kommt ja bestimmt 😉 und dann hab ich es parat zum Aufhängen! 🙂

  86. Tine

    19 Dezember

    Hi!
    Deine Krippe ist einmalig schön!
    Ich habe schon ewig nicht mehr mit lackspray gearbeitet und würde mir erst einmal Ideen holen! Vlg tine

  87. Lena

    19 Dezember

    Ich glaube, dass ich damit gerne Hochzeitspartydeko oder Gastgeschenke verschönern würde. Ansonsten habe ich aber auch noch das ein oder andere Möbelstück bzw. einige Bilderrahmen, die eine Auffrischung gebrauchen könnten. 🙂

  88. Katrin

    19 Dezember

    Die Idee mit der Krippe in der Holzkiste finde ich ja schon total hübsch, aber das wird vor Weihnachten nichts mehr… 2 Krippen muss man ja auch nicht haben, oder? Also ich würde wahrscheinlich zuerst mit den Sprays einen kleinen Holzhocker aufmöbeln, der wartet schon seit einiger Zeit auf einen schicken Anstrich!
    LG Katrin

  89. Okka

    19 Dezember

    Ich würde mit den Sprays gerne ein paar Holzelemente für meinen Balkon verschönern 🙂 Da habe ich direkt einen Haufen Ideen im Kopf! Toll, dass es mittlerweile eine geruchsfreie Lackfarbenvariante gibt.. Bislang wusste ich davon jedenfalls noch nichts. Danke also für den Tipp! 🙂

  90. Anz

    19 Dezember

    Ich geb Blumentöpfen gerne eine neue Farbe

  91. Renate W.

    19 Dezember

    Ich habe einige alte Bilderrahmen, die dringend zu einer farblichen Einheit werden müssen. Dafür wäre Lackspray ideal.
    Die Krippe ist übrigens wunderschön.

  92. Dani

    19 Dezember

    Hallo Dani,

    ich hab noch nie mit Lackspray gearbeitet, hätte aber so einige Objekte, die ich damit aufpimpen würde.

    Liebste Grüße
    Dani

  93. Daniela horscht

    19 Dezember

    Die Krippe sieht hübsch aus 🙂 also ich habe noch nicht mit lackspray gearbeitet. Aber hab spontan viele Ideen 🙂 würde mich freuen zu gewinnen.
    Liebe Grüße
    Daniela

  94. Julia

    19 Dezember

    Ich möchte gerne einen Türkranz aus Walnüssen gestalten und diesen dann ansprayen.

  95. Jochen

    19 Dezember

    Hallo Dani,

    „zwischen den Jahren“ wollte ich ein wenig mit Foto Potch experimentieren. Da könnte ich für manche Fotos ein goldiges Lackspray gebrauchen. 🙂

    Viele Grüße
    Jochen

  96. ElaEla

    19 Dezember

    Wir sind gerade im Bausteine-Anmal-Fieber. Dafür würden sich die Sprühdosen super eignen.

    LG
    ElaEla

  97. Melanie Wassmann

    19 Dezember

    Wir haben so einen hässlichen Briefkasten… der bräuchte unbedingt eine Farbkur😊 Dann würde sich auch unser Briefträger freuen, wenn er die Post dann in so einen schönen „neuaufgehübschten“ Kasten stecken könnte 😂😃🖌

  98. Klasse Sache mit dem Spray- würde ich gerne mal bei verschiedenen Basteleien mit den Kids testen

  99. Heidi A.

    19 Dezember

    Liebe Dani,
    es ist immer so schön hier neue Ideen zu finden! Es stimmt, jetzt zu Weihnachten ist eine Krippe genau die richtige Bastelei, die Figuren sind so niedlich. Und jetzt hüpfe ich schnell in den Lostopf und schicke herzliche Grüße –
    Heidi A.

  100. Edith

    19 Dezember

    Schorndorfer Str.

  101. Silvia G.

    19 Dezember

    Liebe Dani,
    deine Krippe sieht super schön aus. Die würde ich mit dem Gewinn auch gerne nacharbeiten.
    Vielen Danke fürs Zeigen. Auch danke für die vielen tollen Ideen.

    Liebe Grüße Sivlia G. aus FN

  102. Sabine L.

    19 Dezember

    Deine Krippe ist sehr sehr schön. Die werde ich auf jeden Fall nachmachen. Zum einen, für meine Tochter und Enkelkinder, zum anderen natürlich, für mich. Dafür brauche ich das Spray natürlich dringend. Ausserdem, mache ich sehr viel mit Holz und habe es bis jetzt immer gestrichen. Z.b. eine große Schaukel-Tiegerente, eine Kinderlampe usw. Sprühen wäre natürlich viel einfacher.
    Liebe Grüße, Sabine

  103. Hofatelier Reichenbach

    19 Dezember

    Die Krippe ist ja herzallerliebst 😍😍😍 wir würden mit den Sprays Holzkisten und Tetra Paks aufhübschen 😁
    Liebe Grüße von Diana und Markus 💕

  104. Ursula

    19 Dezember

    wunderschöner Gewinn, sehr gerne dabei

  105. Danni

    19 Dezember

    Hi. Die Krippe ist super. Gefällt mir sehr. Ich möchte einen Lampentisch aus alten Büchern bauen und diesen mit verschiedenen Farben ansprühen. Da kämen die Lacke gerade recht. Würde mich sehr freuen. Wünsche eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit 🙂

    Danni

  106. Eva

    19 Dezember

    Ich glaube ich würde a) Christbaumkugeln damit besprühen und b) auch diese wundervolle Krippe nachbasteln. Die sieht wirklich süß aus 🙂

  107. Becca

    19 Dezember

    Wow sehen die toll aus,
    Ich würde meine kleine Kommode in meonem Zimmer ansprühen und meine Malutensilienständer.
    💕🙈

  108. Hallo und guten Tag,

    mit Farbspray habe ich bisher noch nicht gearbeitet, da mich der Geruch gestört hat.
    Wenn dieses Spray nicht riecht, dann würde ich es gerne einmal ausprobieren. Nächste Feier = 60. Geburtstag, Tischdeko.
    Wünsche allen Teilnehmenden viel Glück und noch eine schöne Adventszeit.
    Lieben Gruß
    Elke

  109. Britta

    19 Dezember

    Ich habe noch nie mit Lackspray gearbeitet. Macht bestimmt Spaß. Also hüpf ich mal ins lostöpfchen.

  110. Sandra

    19 Dezember

    Bei uns gibt es immer wieder DIY, bei denen wir Lackspray brauchen könnten. Von Geburtstagsparty-Utensilien über Holzarbeiten und noch vieles mehr. Ich würde mich sehr über die Box freuen!
    VG,
    Sandra

  111. Erika

    19 Dezember

    Hallo,
    Endlich lackieren ohne strengen Geruch. Fantastisch. Würde ich gerne ausprobieren..

  112. Katja

    19 Dezember

    Hallo und herzlichen Dank für dieses wunderbare Türchen im Adventskalender! Ich würde die Sprays für das Basteln kleiner Präsente und für das Aufpeppen einiger Holzmöbel nutzen.

    Liebe Grüße
    Katja

  113. Ilka

    19 Dezember

    Ein paar Blumenübertöppe brauchen frische Farbe und die Becherchen für den Schreibtisch.
    Viele Grüße

  114. S.

    19 Dezember

    Ich wollte im Frühjahr ein Vogelhäuschen bauen, dafür könnte ich das Lackspray gut gebrauchen.

  115. Vera

    19 Dezember

    Was für eine süße Krippe! Lackspray ohne Gestank ist ja genial. Ich benutze die Lacksprays für Kerzenständer oder auch für Nüsse als Weihnachtsdeko.
    LG, Vera

  116. Stephanie

    19 Dezember

    Die Krippe ist eine wirklich tolle Idee und ich würde sie gerne nachmachen. Ansonsten könnte ich mir das Lackspray in Verbindung mit Betonelementen als Deko oder Schmuck super vorstellen.

  117. Anja

    19 Dezember

    Das ist eine supertolle Idee, die ich auf jeden Fall nachmachen werde! Dafür würde ich dann natürlich auch den Lack verwenden! Danke für diese Anregung!
    LG, Anja

  118. Mareike Hamm

    19 Dezember

    Ich würde Windlichter basteln und dazu das Spray gebrauchen!

  119. Tobeline

    19 Dezember

    Oh klasse! Dann würde ich endlich die zwei Blumenkästen aufhübschen. Die haben es dringend nötig 😀

  120. Rebecca Hendel

    19 Dezember

    meine ausgesägten tannenbäume verschönern

  121. Christine

    19 Dezember

    Ich würde dir Krippe super gerne nachbauen
    Da wären der Gewinn natürlich super

  122. brid

    19 Dezember

    Einen Bilderrahmen, auf den ganz viele Figuren aufgeklebt sind.

  123. Barbara

    19 Dezember

    ein paar Holztierchen für unseren Bauernhof

  124. Jana

    19 Dezember

    Ich hab noch nie mit Lackdpray gearbeitet, aber ich würde es auf jeden fall gerne mal ausprobieren. 🤔😊

  125. Stefanie Böhm

    19 Dezember

    Die sind ja super schön geworden, so eine individuelle Krippe, die werde ich nächstes Jahr auch machen, dieses Jahr schaffe ich es leider nicht mehr. Mein Projekt für die Lackspray´s wäre der Garten. Ich habe mir eine Laubsäge gewünscht zu Weihnachten und möchte gerne aus Holz süße Figuren für den Garten basteln. Habe da schon einige Ideen mir vorgezeichnet und da könnte ich gut die Spray´s verwenden. Liebe Grüße Steffi

  126. Anisa

    19 Dezember

    Damit könnte ich mein altes Regal verschönern und evtl. passend dazu die Kommode, die auch ziemlich abgenutzt ist. Würde mich jedenfalls sehr darüber freuen 🙂 LG, Anisa

  127. jenny

    19 Dezember

    Den Kleiderschrank unserer Tochter. Der braucht dringend einen Anstrich.

  128. jasmin

    19 Dezember

    mEINE KOmoodde

  129. Elke

    19 Dezember

    Besonders für meine Gartendeko hätte ich ein paar Ideen. Da könnten einige Dekoelemente entrostet und neu lackiert werden.

  130. Nadine

    19 Dezember

    Ich möchte mit den Lacksprays gerne mein ein oder anderes Möbelstück aufhübschen. Außerdem möchte ich mir nächstes Jahr ein Hochbeet bauen, da würden die Sprays auch etwas Farbe ins Spiel bringen. 🙂

  131. Nadine Bosse

    19 Dezember

    Ich bastel momentan gerne mit Pappe, Steinen und Glas und bin immernoch auf der Suche nach vernünftiger Farbe! Die Lacksprays möchte ich sehr gerne mal ausprobieren, da bin ich nämlich noch gar nicht drauf gekommen.

  132. SAbrina

    19 Dezember

    Ich würde vermutlich alles Mögliche besprühen 😉

  133. susanne woeste-schulte

    19 Dezember

    Ich habe eine ganz tolle,alte Holztruhe die ich dann neu gestalten würde.

  134. Michaela Hajdu

    19 Dezember

    Ich hab auf dem Dachboden von Oma so viele alte Vasen und Holzkistchen gefunden, die ließen sich damit sicher auch passend für meine Wohnung besprayen. Beginnen würde ich aber mit dem alten Nähkästchen!

  135. Daniela

    19 Dezember

    Ich habe so viele alte Übertöpfe und keiner passt farblich zum anderen, mit dem schönen Lackspray könnte ich sie aufhübschen und einheitlich gestalten 🙂

  136. Tim Jan

    19 Dezember

    Ich würde mit meiner Tochter, Familien Bilderrahmen verschönern.

  137. Ingrid i

    19 Dezember

    Stuhlbeine und Schubladen.

  138. Bettina Oesterling

    19 Dezember

    Pappeläcker 27

  139. Lisa

    19 Dezember

    Wir bauen gerade ein Haus. Mit dem Spray würde ich gerne unsere Möbel aufhübschen.

  140. Bettina Raab-Schmidt

    19 Dezember

    Mein nächstes Projekt ist mit Kreativbeton zu arbeiten. Die erstellten Sachen könnte ich dann mit dem Lackspray noch aufhübschen :-).

  141. Melanie

    19 Dezember

    Super süße Weihnachtskrippe 😍
    Hab noch nie mit Lacksprays gearbeitet, deshalb wird’s Zeit das mal auszuprobieren. Und das Holzkistchen wär dazu perfekt ☺

  142. Melanie

    19 Dezember

    Ich würde u.ä. Aufbewahrungsgläser aus leeren Marmeladengläsern damit gestalten.😊
    Liebe Grüße und frohe Weihnachten🌟

  143. Sandra

    19 Dezember

    Bei uns im Haus steht das ein oder andere Teil, noch von der Oma meines Mannes, welches einen neuen Anstrich 😉 vertragen könnte.

    LG
    Sandra

  144. Katharina Frank

    19 Dezember

    Wow! Die Krippe ist ja wunderschön. Ich muss sie mir als Bastelidee für nächstes Weihnachten für die Kinder in meiner Schule notieren. Dafür würde ich auch gerne die Lacksprays verwenden. Meine Daumen sind fest gedrückt.

  145. Adelheid F

    19 Dezember

    Mir gefällt die kleine Krippe sehr gut. So bezaubernd. Mit dem Gewinn würde ich Schneeflocken und Sterne (ausgeschnitten aus Spanholz) besprühen. Danke für diese tolle Verlosung!

    • Dani

      20 Dezember

      Herzlichen Glückwunsch Adelheid ☺️ Ich wünsch dir viel Spaß mit den Farben.
      Nachtrag 28.12: Leider hat sich Adelheit bis heute nicht bei mir gemeldet, daher lose ich erneut aus.

  146. Renate

    19 Dezember

    Ich würde gerne aus Gläsern oder DOsen schöne Vasen zaubern!

  147. Johanna

    19 Dezember

    Ich hab früher viel mit Belton Spraydosen an Wänden gemalt und würde diese Schadstoff-freien Dosen sehr gerne mal testen! 🙂 Cool dass Belton solche Farben herstellt.

  148. Conny

    19 Dezember

    Oh, von diesen Lacksprays habe ich schon gehört und mich gefreut, dass es endlich Farbsprays ohne Gift und Gestank gibt. Die würde ich tatsächlich gerne mal ausprobieren. Erst für Lichthäuser aus Tetrapaks und dann mal sehen…

  149. Johanna

    19 Dezember

    Ich liebe es zu basteln. DIY macht einfach großen Spaß. Mit Balsaholz habe ich noch nicht gearbeitet. Das möchte ich unbedingt ausprobieren. Mir gefallen deine Windlichter super gut. Und dann noch mit den Lacksprays hübscher machen – dafür würde ich den tollen Gewinn verwenden.

  150. Johanna A.

    19 Dezember

    Ich habe früher viel mit Belton Spraydosen auf Wänden gemalt, einfach super Farben. Gerne würde ich diese Schadstoff-freien Dosen testen! 🙂

  151. Stephanie S.

    19 Dezember

    Ich bastle gerade am Geburtstagsgeschenk für meine Nichte…sie bekommt ein Holzpferd zur Karte für Equila in München. Ein Lackspray wäre das perfekte Topping😊

    Liebe Grüße
    Steffi

  152. Kathrin

    19 Dezember

    Damit würde ich erst mal ein paar ältere Sachen modern aufhübschen. Und dann mal schauen, was sich so ergibt.

  153. Jasmin

    19 Dezember

    Hallo, ich würde als nächstes Projekt einen Bilderrahmen aus Holz bearbeiten und da wäre noch ein Tannenzapfen Projekt mit meiner Tochter wofür wir das Lackspray auf jeden Fall gebrauchen könnten.

    • Jasmin Schwartz

      20 Dezember

      Hallo Ihr Lieben, wollte nur Bescheid geben das sich meine E-Mail Adresse geändert hat , da es mit der alten Probleme gab. Nur für den eventuell Glücklichen Fall des gewinnes. Lieben Gruß Jasmin Schwartz

  154. Doreen

    19 Dezember

    Ich habe einen Nachttisch, den ich gerne in einer neuen Farbe erstrahlen sehen würde.

  155. Gaby Badacin

    19 Dezember

    Meine Büroutensilien umgestalten

  156. Oxana P.

    19 Dezember

    Ich würde damit Vasen besprühen und Demo draus machen. Die würden dann nämlich perfekt für unseren Flur im neuen Haus passen. Gold ist im Moment meine Lieblings-AKzent-Farbe. *freu*

    Ganz liebe Grüße
    Oxana P.

  157. Andrea Braun

    19 Dezember

    Ich würde damit gerne Konservendosen die ich zu Windlichtern upgecycelt habe verschönern.

  158. Renata

    19 Dezember

    Belton ist echt das Beste. Hab ich svhon einige bunte Sprühlacke in meiner Kiste 😁
    Metalic Farben fehlen aber eindeutig. Ich habe so paar Ideen. 😊 Steine und dann noch bemalen / belettern. Oder Einmachgläser mit Garn umwickeln, dann mit Verlauf besprühen, bisschen dekorieren und schon ist fertig ein Windlicht – als kleines Mitbringsel. 🤗

  159. Mila

    20 Dezember

    Die Krippe ist toll! 🙂 Ich liebe ja Lacksprays, als ich mein erstes hatte, musste einiges dran glauben, angesprüht zu werden. Fichtenzapfen, Papiersterne, der Garagenboden (uuuupss …) und so weiter. Ich liebe diese Teile einfach!

  160. Alex

    20 Dezember

    Eigentlich kann ich mit Krippen nicht wirklich was anfangen. Aber deine ist wirklich superschön geworden. So was könnte ich sicherlich nächstes Jahr auch mal versuchen. Ansonsten findet sich immer was, was unbedingt einen Lack gebrauchen könnte. Bisher habe ich das vermieden, weil die meisten Sprühlacke so stinken und ich meine Dachgeschosswohnung so schlecht lüften kann.

    LG Alex

  161. Antje

    20 Dezember

    Ich würde die Schrankgriffe von meinen Möbeln mit einem coolen Farbton aufpeppen! 🙂

  162. Elisabeth

    20 Dezember

    Ich habe noch eine Lampe die ich selber bauen möchte, da kämen mir die Sprays jetzt sehr gelegen…
    liebe Grüße
    Elisabeth

  163. Stefanie Schiestl

    20 Dezember

    Oh wow, die Krippe ist wirklich wunderschön geworden! Hättest du eine Vorlage dafür? Ich glaube nicht das ich es ohne abpausen so schön hinbekommen würde!!
    Ich bastel immer mit meinen beiden Töchtern und vorgestern haben wir erst so alte Muscheln in kupferfarben angesprüht und das hat echt so gestunken 😬 da muss ich leider meine Kids immer weeeeeeeeit weg schicken…
    Mit den Sprays würde ich vielleicht was für den Garten machen….aber da fällt uns schon was ein 😅
    Lg Steffi

  164. Andreas Boehm

    22 Dezember

    Mein Hofkreuz vergolden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Abgabe meines Kommentars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Website einverstanden.*
(Dein Name und die E-Mail Adresse werden benötigt, damit ich dich zuordnen kann. Diese Daten werden nur für diesen Zweck gespeichert und auf deinen Wunsch gelöscht. Eine ausführliche Erläuterungen zur Speicherung und Verarbeitung von personenbezogenen Daten kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.)