DU LIEST GERADE

DIYnachten | Türchen 5 | Magnetische Kerzenständer...

DIYnachten | Türchen 5 | Magnetische Kerzenständer aus Rundholz mit Conmetall Meister

DIYnachten: Magnetische Kerzenständer aus Rundholz mit Gingered Things und Conmetal MeisterWerbung. Partner: Conmetall Meister | Werbung auf Gingered Things

Wie schön, dass ihr hierher gefunden habt. Heute am 5. Dezember darf ich mein erstes Türchen bei DIYnachten für euch öffnen. Schon seit langem habe ich die Idee von magnetischen Kerzenständern im Kopf und ich freue mich riesig, dass ich euch heute das DIY, gemeinsam mit einem unserer Hauptsponsoren, Conmetall Meister, dazu zeigen kann.

Der DIYnachten Adventskalender

Zusammen mit Lisa von MeinFeenstaub, Evi von Mrs Greenhouse und Lisa von Dekotopia veranstalte ich den kreativen Adventskalender nun schon im vierten Jahr und ich freue mich riesig, dass wir es auch in diesem verrückten 2020 geschafft haben, einen so coolen Kalender auf die Beine zu stellen. Wo sich das jeweilige Türchen für euch öffnet, erfahrt ihr jeden Tag auf diynachten.de oder auch auf der dazugehörigen Instagramseite. Ganz sicher könnt ihr gehen, wenn ihr unseren DIYnachten Newsletter abonniert, dann bekommt ihr jeden Tag eine Mail mit dem entsprechenden Link.

DIYnachten: Magnetische Kerzenständer aus Rundholz mit Gingered Things und Conmetal Meister

Weihnachten mit Holz

Die meisten von euch wissen ja schon, dass Holz mein liebsten Material ist. Es gibt kaum ein DIY, bei dem Holz keine Rolle spielt. Auch zur Weihnachtszeit, lasse ich mir dazu immer wieder gern etwas einfallen. In diesem Jahr sollten es ganz schlichte Kerzenständer aus Rundholz werden. Der besondere Effekt entsteht dadurch, dass sie zum einen abgeschrägt und zum anderen magnetisch sind. Ich zeig euch einmal wie ich das mithilfe der Werkzeuge von Conemtall Meister umgesetzt habe.

Es geht los

DIYnachten: Magnetische Kerzenständer aus Rundholz mit Gingered Things und Conmetal MeisterIm ersten Schritt müsst ihr das Rundholz entsprechend zurecht sägen. Eine Schneidelade und Schraubzwingen erleichtern die Arbeit hier sehr, da ihr so schnell eine gerade Schnittkante erhaltet. Für dieses Projekt sehr wichtig. Ich habe mich für unterschiedliche Längen entschieden, aber das könnt ihr natürlich machen wie ihr wollt. Für das besondere iTüpfelchen sorgt die schräge Kante, die ihr auch super gleichmäßig mit der Schneidelade hinbekommt. Etwas komplizierter ist dann das aufstecken der Kerzen, aber auch hier, könnt ihr es euch leichter machen und das Rundholz gerade lassen.

DIYnachten: Magnetische Kerzenständer aus Rundholz mit Gingered Things und Conmetal Meister

Für die Bohrung auf der Unterseite, spannt ihr das Rundholz nun mit der Schraubzwinge fest und bohrt mittig ein Loch mit einem Forstnerbohrer in entsprechender Größe. Achtet darauf, dass ihr die Bohrung nicht zu knapp macht, so dass an den Seiten noch genug Holz übrig bleibt. Mein Rundholz ist 22 mm, die Magnete 15 mm*.

DIYnachten: Magnetische Kerzenständer aus Rundholz mit Gingered Things und Conmetal Meister

Der grobe Teil wäre fertig… fast

Nach dem Sägen und Bohren, werden die Kanten mit einem Schleifschwämmchen geglättet.

DIYnachten: Magnetische Kerzenständer aus Rundholz mit Gingered Things und Conmetal Meister

DIYnachten: Magnetische Kerzenständer aus Rundholz mit Gingered Things und Conmetal Meister

Nun bohrt ihr noch ein kleines Loch mittig in die Schräge, denn zum Fixieren der Kerzen, brauchen wir einen Nagel. Diesen habe ich vorher mit einer normalen Bastelzange gekürzt und mit etwas Kleber in dem Loch befestigt. Achtet unbedingt darauf, dass der Nagel ganz gerade in dem Loch sitzt, so dass auch die Kerzen später gerade sind.

DIYnachten: Magnetische Kerzenständer aus Rundholz mit Gingered Things und Conmetal Meister

Um die Kerzen anschrägen zu können, müsst ihr sie vorher in warmes Wasser legen. Durch den aktuellen Kerzendrehtrend, haben das sicher schon sehr viele von euch ausprobiert. Das Wasser darf nicht heiß sein, sonst schmilzt das Wachs, aber es muss warm genug sein, damit die Kerze weich wird und beim Schneiden nicht bricht. So könnt ihr sie dann auch prima auf den Nagel stecken. Anschließend könnt ihr das Ganze noch über eine flache Platte rollen, dann sollte alles gerade sein.

DIYnachten: Magnetische Kerzenständer aus Rundholz mit Gingered Things und Conmetal Meister DIYnachten: Magnetische Kerzenständer aus Rundholz mit Gingered Things und Conmetal Meister

Mehrere Dekomöglichkeiten

Durch die Magnete an der Unterseite, halten die Kerzenständer auf jeder magnetischen Metallfläche. Das kann ein kleines oder großes Tablett sein, oder ein Schälchen. Viele haben auch Metalltische, vorauf diese schlichten Ständer auch halten. Ein ganz besonderer Effekt. Wer lieber mit Holz arbeitet, kann natürlich auch eine dünne Metallplatte auf die Unterseite eines Holzbretts kleben, oder kleine Magnete versenken. So halten die Kerzenständer auch dort.

DIYnachten: Magnetische Kerzenständer aus Rundholz mit Gingered Things und Conmetal Meister

DIYnachten: Magnetische Kerzenständer aus Rundholz mit Gingered Things und Conmetal Meister

Ich hoffe mein DIY Projekt gefällt euch und es findet viele Nachbastler. In dem Fall würde ich mich sehr über eine Verlinkung auf Instagram freuen. Mit dem Hashtag #INSPIREDbyGingeredThings finde ich euch und verlinke eure Projekte auch in meinen Highlights.

DIYnachten-Gewinnspiel

Heute verlosen wir ein großes Werkzeugpaket im Wert von 70 € von Conemtall Meister. Für alle, die genauso gern mit Holz arbeiten wie ich ein absoluter Knaller!
Und das ist drin:

  • 6 Federspannzwingen 65 mm
  • Laubsägezwinge 45mm
  • Laubsägebrettchen Buchenholz
  • Laubsägebogen 300x13mm
  • Bastler-Schraubzwinge 200x50mm
  • Zimmermannsbleistift 24cm
  • Rollbandmaß 3m/16mm,Stopptaste
  • 2 Schleifschwämme
  • 22 Laubsägeblatter Holz/Metall
  • 22 Maschinen-Laubsägeblätter Holz/Kunststoff
  • Drillbohrer mit 3 Einsätzen
  • Mini-Wasserwaage 10cm, magnetisch
  • 6 teiliger Schnitzwerkzeugsatz

DIYnachten: Magnetische Kerzenständer aus Rundholz mit Gingered Things und Conmetal Meister

Für eine Teilnahme am Gewinnspiel müsst ihr einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen. Ihr braucht natürlich keinen eignen Blog, jedoch müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein und einen Wohnsitz in Deutschland oder Österreich haben. Teilnehmen könnt ihr bis morgen früh, 5:59 morgens deutscher Zeit.

Der/die Gewinner*in wird per Zufallsverfahren ermittelt. Hinterlasst unbedingt beim Kommentieren eure E-Mail-Adresse, sonst kann ich euch nicht kontaktieren. (Tragt einfach eure Adresse in das Feld „E-Mail“ ein, sie wird nicht veröffentlicht, aber ich kann sie sehen.)
Sobald der Gewinn ausgelost und der/die Gewinner*in feststeht, schicke ich euch eine E-Mail mit der Bitte um die Nennung eurer Postadresse. Wenn ihr euch dann nicht innerhalb einer Woche bei mir zurückmeldet, wird der Gewinn neu ausgelost.
Wer gewonnen hat, wird zudem in diesem Beitrag bekannt gegeben.

Ich wünsche euch viel Erfolg

Die mit * gekennzeichneten Links, sind Teil des Amazon Partnerprogramms.

DIYnachte2020 Hauptsponsoren


Schon seit ich denken kann, liebe ich es zu Basteln und zu Werkeln. Auf meinem Blog findest du all meine DIY-Projekte und somit jede Menge Inspiration für Deko, Geschenke oder auch Einrichtungsideen für deine vier Wände. Viel Spaß beim Umschauen und Nachbasteln. Ihr wollt noch mehr erfahren?

VIELLEICHT GEFÄLLT DIR AUCH

  1. Nadine

    5 Dezember

    Wow, tolle Idee 👌
    Kommt in die Inspirationskiste für den nächstem Adventskranz!🌲

    • Larissa

      5 Dezember

      Was eine coole Idee! Hätte sooo Lust dadrauf es nach zu bauen/basteln und das natürlich mit den passenden Materialien 🙂

  2. Antje Kunstorf

    5 Dezember

    Woohhoo! Erster Kommentar! Die Kerzen sehen toll aus. Sehr clean, minimalistisch und stylisch. Da unsere Untergründe eigentlich alle aus Holz sind, würde ich mir den Schritt mit dem Magnet abändern und stattdessen mit dem Forstnerbohrer ein Pegboard zurechtbasteln, in das ich dann die Rundhölzer stellen kann. Und damit es Insta tauglich ist 😉 säge ich mir noch einige Kupferrohre zurecht und nutze sie als Vasen für Pampasgras…

    • Genja Wendt

      5 Dezember

      Das ist ja eine tolle Idee, mal sehen ob wir sowas auch umgesetzt bekommen.

      • Lesslie

        5 Dezember

        Ach, das ist ein DIY, dass sogar meinem 1r-Jährigen gefallen würde. In Papas Schuppen wird allerhand mit Holz gemacht. Das hier ist dann die filigrane Variante 😉 Einen schönen zweiten Advent für euch!

      • Anke

        5 Dezember

        Tolle Idee! Das sind so besondere Kleinigkeiten, die mich echt begeistern 😍

        • Steffi

          5 Dezember

          Ich würde mich total freuen!

    • Alex

      5 Dezember

      Der Post macht doch direkt Lust auf „Ausprobieren“! Und ja ich hüpfe mal in den Lostopf 🍀 für eigenes Werkzeug. Sonst arbeite ich immer bei Papa und der quatscht mir immer rein… 🤪

      • Petra

        5 Dezember

        Einfach nur WOW! Die abgeschrägten Kerzenständer sehen richtig magisch aus. Ich liebe deine Diy’s. Schlicht und wunderschön.
        Eine schöne Vorweihnachtszeit für Dich und deine Lieben!
        LG Petra

      • Susanne aus dem Schwarzwald

        5 Dezember

        Wie elegant……wenn ich das richtige Werkzeug gewinne, dann werde ich die wunderbare Idee umsetzen.
        Einen schönen Nikolausabend.
        Susanne aus dem Schwarzwald.

    • Carla Dold

      5 Dezember

      Das ist ja mal ne richtig tolle Idee. Ich arbeite auch gerne mit Holz, und würde mich über den Gewinn sehr freuen. Vielen Dank 💖

  3. Siri

    5 Dezember

    Das mit dem Magneten ist ne mega Idee!

  4. Katrin79

    5 Dezember

    Wunderschöne Idee. Passt überall hin. Ich bin ganz begeistert.
    Liebe Grüße
    Katrin

  5. Britta

    5 Dezember

    Die Kerzenständer sehen super aus!
    Und mit diesem Set hätte ich endlich selber Spannzwingen und eine Laubsäge im Haus und müsste das alles nicht immer bei meinem Vater ausleihen gehen😉

    • Heide

      5 Dezember

      Das ist mal ne tolle Idee,und die stabkerzen dürften aus dem Keller

      • Sabine Schwartz

        5 Dezember

        Eine ganz tolle Idee . Herzlichen Dank dafür. Und das Gewinnset sieht super aus.

      • Elisabeth

        5 Dezember

        Bis jetzt hab ich mich an Holz nicht rangetraut, wär aber eine super Gelegenheit 🙂

    • Cynthia Wendel

      5 Dezember

      Na das ist mal ein Hingucker!

  6. Sabine

    5 Dezember

    Super schöne Deko Idee, vielen Dank für die tolle Anleitung. Was ein Glück, dass ich noch so ein Stück Rundholz im Keller stehen habe und Magnete hab ich sowieso 😊 Jetzt scheinen sie eine Bestimmung zu haben. Jetzt noch das passende Werkzeug ☺️ das wär was 😄

  7. Liesa

    5 Dezember

    Wow! Was für ein tolles Türchen. 🤩

  8. Liesa

    5 Dezember

    Wow! Was für ein tolles Türchen. 🤩 und so schöne Ideen.

  9. Stephie

    5 Dezember

    Das Kerzenset sieht super aus, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße

  10. Daniela Haiß

    5 Dezember

    Wow! Genau mein Stil! Sehr schöne Idee. 🥰

  11. Claudia

    5 Dezember

    Wow, ich liebe, liebe, liebe deine schlichte und sehr schönen Bastelideen sehr 🥰 so ein Komplettset an Werkzeug wäre ein super Start für solche Projekte

  12. Daniela Haiß

    5 Dezember

    Sehr schöne Idee! Genau mein Stil! 🥰

  13. susan felchlin

    5 Dezember

    sieht toll aus mit den abgeschrägten kerzen, aber jedesmal die kerze anschneiden….. na ja. bei mir brennen täglich kerzen und dann wärs doch ein ziemlicher aufwand. wenn, dann nur für ganz spezielle anlässe. trotzdem würde ich gerne am wettbewerb mitmachen. wohne zwar in der schweiz, habe aber eine deutsche postadresse was hoffentlich auch zählt. weiters so, gruss susan

  14. KarinG.

    5 Dezember

    Es macht Freude jeden Tag etwas Neues zu entdecken .Danke

  15. Sabine

    5 Dezember

    Das ist eine absolut geniale Idee. Ich bin verliebt. und Werkzeug um mit Holz zu Hause arbeiten zu können habe ich noch nicht.

  16. Do

    5 Dezember

    Die Idee mit den Magneten ist klasse. Mit diesem Set könnte ich endlich mehr meiner Ideen umsetzen, passt genau

  17. nadine

    5 Dezember

    Tolle Idee

  18. Was für eine schöne Idee!! Bei mir spielt Holz auch eine sehr große Rolle, es ist einfach ein wunderbares, natürliches Material.
    Wünsche dir noch eine schöne Adventszeit!

  19. Tanja

    5 Dezember

    Wow, das sieht toll aus!

  20. Katja

    5 Dezember

    Toll 😍 du inspirierst mich immer wieder

  21. Sandra

    5 Dezember

    So eine tolle Idee 😍

    Ich liebe Holz und muss gestehen, dass ich in der Wohnung schon so einige Stücke aus Holz gebaut habe – Deko war aber noch nicht dabei und daran würde ich mich nur zu gerne versuchen 😃

  22. Katrin

    5 Dezember

    Wow, wie toll! Ich liebe es, mit Holz zu arbeiten, habe bisher aber nur Werkzeug für die groberen Schritte 😀 (Bohrmaschine, Stichsäge, Exzenterschleifer…) die Laubsäge und Schnitzmesser würde daher super passen, um mich auch an filigranere Arbeiten zu wagen. Ein tolles Paket, und so eine schöne Idee mit den Kerzenständern!
    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit
    Katrin

    • Nadis

      6 Dezember

      Sehr schöner Beitrag… da bekommt man direkt Lust loszulegen…

  23. Meike

    5 Dezember

    Sehr sehr schöne Idee!

  24. Mareike

    5 Dezember

    An Holzarbeiten möchte ich mich auch mal ran wagen. Dazu sind das Set und die tolle Inspiration mit den Kerzen perfekt.

  25. Anne

    5 Dezember

    Das ust ja wieder eine zauberhafte Idee von dir, liebe Dani.

    Vielen herzlichen Dank fürs zeigen und die Verlosung

  26. Tina Engel

    5 Dezember

    Ich würde mich sehr darüber freuen 🙂 dann kann ich endlich Zuhause ein bisschen werkeln!

  27. Doro

    5 Dezember

    Die Idee mit den Magneten finde ich klasse. Mit dem Set könnte ich mehr meiner Ideen verwirklichen, passt genau.

  28. Carina

    5 Dezember

    Die Kerzenständer sehen wirklich schön aus. Und das Arbeiten mit Holz
    fasziniert mich.

  29. Kea

    5 Dezember

    Tolle Idee 🤩 muss ich unbedingt ausprobieren – wäre auch ein tolles Geschenk

  30. Barbara

    5 Dezember

    Eine wirklich tolle Idde. Die schrägen Kerzen sehen richtig schön aus.
    Lieben Gruß | Barbara

  31. Simone

    5 Dezember

    Die schmalen geraden Kerzenständer sind der Knaller! Danke, für die tolle Idee.
    Um mit Holzarbeiten zu starten wäre das ein gutes Starterset.

    LG Simone

  32. Theresa

    5 Dezember

    Mir hatte schon der Adventskranzbaus einem Stickrahmen von dir so gefallen. Die Kerzen jetzt sind auch richtig schön. Würde ich gern ausprobieren.
    Liebste Grüße

  33. Petra

    5 Dezember

    So schlicht und wunderschön – tolles Adventkalendertuerchen!

  34. Tina Deuschle

    5 Dezember

    Was für ein toller Gewinn! Da würde ich ja gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Werkzeug für meinen Besten, mit dem er mir meine Kreativideen umsetzen kann. Ich drück mir die Daumen 🍀

  35. Tina Deuschle

    5 Dezember

    Was für ein toller Gewinn! Da würde ich ja gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Werkzeug für meinen Besten, mit dem er mir meine Kreativideen umsetzen kann. Ich drück mir die Daumen.

  36. Steffi

    5 Dezember

    Wow, das ist wieder so eine tolle Idee von Dir, die ich sicherlich nachbestellt werde. 👏🏻 Dazu würde ich mich über den Gewinn natürlich sehr freuen. 😉

  37. Sabrina

    5 Dezember

    Das sieht so toll aus!
    Ich finde Holz sehr spannend, bloß habe ich nie das richtige Werkzeug. Daher würde ich mich so freuen!

  38. Brigitte

    5 Dezember

    Nicht nur sehr praktisch, sondern auch extrem stylisch!

  39. Janina

    5 Dezember

    Auf so eine tolle Idee muss man erstmal kommen😅

  40. Becka

    5 Dezember

    Richtig schön!

  41. Sabine

    5 Dezember

    sehr schön sieht das aus, tolle Idee

  42. Christina

    5 Dezember

    Das sieht so toll aus!

  43. iK

    5 Dezember

    Dieses Werkzeug brauche ich in meiner Bastelwerkstatt, da brauche ich nicht mehr bei meinen Mann betteln 😉

  44. R W

    5 Dezember

    Wow, toll! Leider fehlt mir bisher das passende Werkzeug…, also Daumen drücken!

  45. Steffi

    5 Dezember

    Wow sehr schöne Kerzenständer! Und eine ganz tolle Geschenkidee!😍 Ich würde mich auch sehr über das Werkzeug freuen!☺️

  46. Sarah

    5 Dezember

    Cooles Design!

  47. Simone

    5 Dezember

    Wunderschön! Und so praktisch ☺

  48. Theresa

    5 Dezember

    Ui das Set wäre ein Traum für meinen Großen!!

  49. Franziska

    5 Dezember

    Was für eine tolle Idee 💙

  50. Caro

    5 Dezember

    Sehr schöne Idee!

  51. Veronika

    5 Dezember

    So tolle Kerzenständer!! Würde das liebend gerne selbst ausprobieren 🙂

  52. Veronika

    5 Dezember

    Tolle Kerzenständer!! Würde das so gerne selbst ausprobieren 🙂

  53. Tamara Deppe

    5 Dezember

    Das Set ist ideal für meine Ideen.

  54. Annika

    5 Dezember

    Die Kerzen sind echt süß
    Leider mangelt es bei mir noch an Werkzeug 😉

  55. Johanna

    5 Dezember

    Wow, ich bin so begeistert von dem Ergebnis! Möchte ich unbedingt nachbasteln! 🥰

    Liebe Grüße
    Johanna

  56. bianca

    5 Dezember

    Holzarbeiten sind so beruhigend

  57. Ann-Sophie

    5 Dezember

    Da ich fast noch kein Werkzeug besitze, wäre das der absolute ober Hammer! Ich würde mich riesig freuen.

  58. Anna

    5 Dezember

    Sieht echt mega schön aus 🙂

  59. Rosemarie Richter

    5 Dezember

    Wow! Das sieht ja wirklich wunderschön aus!
    Das möchte ich unbedingt nachmachen!
    Danke dafür!
    Liebste Grüße
    Rosi

  60. Christine

    5 Dezember

    Was für eine tolle Idee. Hätte so Lust mal wieder was mit Holz zu machen.
    Einen schönen 2. Advent
    Christine

  61. Lena

    5 Dezember

    Hallo Dani,
    toll! Du hast immer die besten Ideen mit Holz 🙂
    Ich überlege jetzt schon meinen Adventskranz oder die Tischdeko im kommenden Jahr so zu basteln. Gedrehte Kerzen sind gar nicht mein Ding. Aber deine Kerzen finde ich richtig hübsch und für das ganze Jahr kompatibel.
    Liebe Grüße
    Lena

  62. Naja Stoldt

    5 Dezember

    Das sieht ja richtig richtig schön aus 🥰 Das würd ich gerne nachbasteln, würde super in unser Haus passen.

  63. Angelika

    5 Dezember

    Toller Gewinn! Da kann man sofort starten.

  64. Frances Berger

    5 Dezember

    Oh wow, das ist ein ganz wunderbarer Gewinn! Nun heißt es Daumen drücken! 🧚‍♀️🎁
    LG Frances

  65. Susanne Brunke

    5 Dezember

    Eine wunderschöne Idee! Das wäre ein tolles Paket für meine Männer, die schon einiges zusammen gebastelt und gebaut haben. 🍀

  66. Nicole

    5 Dezember

    Was für eine tolle Idee und der Gewinn dazu läßt mein Bastlerherz höher schlagen 😍😬
    Wünsche dir noch eine schöne Adventszeit, liebe Grüße, Nicky

  67. Alex

    5 Dezember

    Wow! Ist das ein tolles Set und die Idee mit den Kerzen ist auch total klasse 🙂 So oder so will ich das unbedingt mal ausprobieren.

  68. Sandra

    5 Dezember

    Oh, wie großartig.. meine Kinder sind auch schon so bastelverrückt wie ich und würden sich riesig freuen..

  69. Sabinchen

    5 Dezember

    Ein echter Hingucker, gefällt mir sehr gut!

  70. Nadine

    5 Dezember

    Also die Idee ist wird toll. Es schaut so chic und minimalistisch aus. Das muss ich unbedingt mal ausprobieren. Einfach toll!!!

  71. Claudia

    5 Dezember

    Sehr schön und schlicht. Genau meins. ☺️

  72. Micalanes

    5 Dezember

    Ich mag deine Ideen immer so gerne ❤️

  73. Das ist ein mega cleveres Projekt, liebe Dani. So toll und ich hab sowas noch nirgendwo anders gesehen. Hut ab! (Das musste ich jetzt unbedingt los werden…) Bitte nimm mich NICHT in die Verlosungen auf, da ich kein weiteres Werkzeug brauche. Wollt aber trotzdem nen Kommentar abgeben..😁

  74. Melina

    5 Dezember

    Wow!! So ein tolles Projekt
    Meine Werkzeugausstattung ist noch sehr dürftig, so dass ich (und vor allem wohl mein Vater 😆) mich freuen würde wie Bolle, so einen tollen Gewinn abzustauben.

  75. Sam

    5 Dezember

    Na, wenn das keine Idee zum nachbauen ist. Super! 👍

  76. Luise S.

    5 Dezember

    Mega schönes Weihnachts-DIY ♡
    Mail: Luise.bbg2@web.de

  77. Anna Mea

    5 Dezember

    Sehr schönes DIY und der Gewinn ist natürlich auch der Hammer 👍😁

  78. Daniela

    5 Dezember

    Wunderbare Idee mit dem glatten Übergang von Kerze zu Holz. 🙂

  79. Anne

    5 Dezember

    Ich würde mich so so so freuen ♥️🍀

  80. Christina

    5 Dezember

    Soo wunderschön. Ich bin immer wieder begeistert von deinen Holzkreationen.

  81. Elke

    5 Dezember

    Eine tolle Idee!
    Mit den Werkzeugen könnten meine Jungs so einiges anstellen und müssten nicht mehr heimlich Sachen aus Papas Werkstatt stibitzen 😅

  82. Wiebke

    5 Dezember

    Die Kerzen sehen wirklich toll aus.
    Und das ganze sieht nach einem super Einsteigset aus. Da hätte ich auf jeden Fall meinen Freude dran. Neues zu probieren ist immer toll!
    Schöne Adventszeit

  83. Stephanie

    5 Dezember

    Die Kerzen sind wunderschön geworden! Eine sehr tolle Idee! 😍

  84. Doris

    5 Dezember

    Sehr schönes Holz-DIY.

  85. Marta

    5 Dezember

    Das ist Mal was anderes als das Kerzen drehen, dass jetzt jeder macht. Sieht super aus mit dem Holz.

  86. Julia

    5 Dezember

    Das ist ja eine wunderschöne idee 🙂 super schlicht und elegant! Danke für die ganzen vielen tollen Inspirationen über die weihnachtszeit hinweg 🙂

  87. Kerstin Schäfle

    5 Dezember

    Was für ein toller Gewinn, dann müsste ich nicht immer das Werkzeug meines Mannes stibitzen;)

  88. Steffi

    5 Dezember

    Wow, eine tolle Idee! Habe schon eine Vorstellung, in welche Metallschale der Halter kommt…!!!

  89. Friederike

    5 Dezember

    Was für eine geniale Idee! Bin total begeistert! Hab richtig Lust, dass auszuprobieren.

  90. Eva

    5 Dezember

    Eine so tolle Idee. Würde es am liebsten direkt nachmachen. Über das Set würde ich mich sehr freuen.
    Danke für die vielen Inspirationen.

  91. Uschi

    5 Dezember

    Wunderschön schlicht und einfach.
    Schönen Tag

  92. Wibke

    5 Dezember

    Oh, so viele tolle Ideen! Holz ist ein wunderbarer Werkstoff und ich würde mich riesig freuen!

  93. Kristin

    5 Dezember

    Wow, das sieht richtig toll aus. Ich habe letzte Woche ein paar Kleinigkeiten aus Eisstielen für unseren Wichtel gebastelt und dabei festgestellt, dass ich kein passendes Werkzeug habe. Der Gewinn wäre also richtig toll. ♥️🍀♥️

  94. julia_reisenhofer@gmx.at

    5 Dezember

    Ein großartiger Gewinn. So könnte ich die Schnitzkunst meines Opas wieder aufleben lassen… er war Berufs-Schnitzer – wäre cool zu sehen, ob ich auch ein Händchen dazu habe. 🙂

  95. Gisela

    5 Dezember

    Mit Holz kann so viele schöne Sachen machen! Und mit dem richtigen Werkzeug gelingt es umso besser!

  96. Hannah

    5 Dezember

    Schöne Idee 🙂

  97. Micha

    5 Dezember

    Schöne Idee! Und ein super Gewinn, mit dem ich aber meinen Sohn ausstatten würde…

  98. Stefanie

    5 Dezember

    Wow, das sieht super aus! Weiß allerdings nicht ob ich mir das zutraue 🙈
    Viele Grüße!

  99. Hella Groß

    5 Dezember

    Einfach eine tolle Idee 😍😍😍

  100. Karin Kopf

    5 Dezember

    Mega Gewinn 🤩 Ich liebe es mit Holz zu arbeiten 🤎

  101. Wow sehr schöne Kerzenständer

  102. ISA

    5 Dezember

    Wunderschöne Idee. Werde ich bestimmt machen.

  103. Christine

    5 Dezember

    Ich liebe diese minimalistische, wunderschöne Idee! Danke fürs Zeigen 🙂

  104. Ina

    5 Dezember

    Sehen die Kerzenständer toll aus!!
    Ich würde mich über den Gewinn sooo freuen!

  105. Lisa

    5 Dezember

    Wow, das sieht sooo toll aus! Seit einer Woche haben wir auch endlich eine Garage mit Werkelecke – da könnte ich mich mit dem Gewinn richtig austoben 😍😍 so eine Ecke ist nur was mit dem richtigen Werkzeug und das fehlt uns noch! Und als erstes würde ich die tollen Kerzenständer nachbauen – ich liebe das schlichte Design, das gleichzeitig trotzdem so besonders ist!

  106. VroSiWa

    5 Dezember

    Die Idee ist bombastisch. Die Herstellung sieht ja super easy aus und das Ergebnis super elegant.

  107. Anja

    5 Dezember

    Wie immer eine einfache und schöne idee! Ich mags sehr und würde mich über den Gewinn riesig freuen.

  108. Luise Heinrich

    5 Dezember

    Wow, das sieht ja klasse aus! Sehr edel.

  109. Jana

    5 Dezember

    Ich bin immer wieder begeistert, wie einfach die Projekte hier umgesetzt werden können und wie spektakulär sie trotzdem aussehen. Vorausgesetzt natürlich, man hat das passende Werkzeug 😉

  110. Lisa

    5 Dezember

    Der Kerzenständer ist toll geworden.
    Mir gefällt die Idee, ist mal was anderes.
    Viele Grüße
    Lisa

  111. Laura

    5 Dezember

    Eine sehr schöne und einfache Idee!
    Da bekomm ich richtig Lust selbst was zu machen und ich müsste nicht immer meinen Mann mit sowas nerven

    • Heide Jung

      5 Dezember

      Die Kerzen auf dem Holz sind der Hammer.

  112. Vroni

    5 Dezember

    Einfach nur klasse , was dir immer wieder für tolle Sachen einfallen.
    Mit dem tollen Werkzeugset würde ich sicherlich das ein oder andere DIY nachbasteln.

  113. Lena

    5 Dezember

    Die Kerzenständer sind richtig schön geworden und wirklich mal was Anderes! Hab jetzt richtig Lust mit Holz zu werkeln :).

  114. Angela Planer

    5 Dezember

    Wow, das ist ja ein tolles Türchen.
    Da kann Frau auch selber was machen.
    Ich habe auch schon was aus Holz gemacht.
    Eine Superidee von Euch👏👏👏👏👏

  115. Stephanie S.

    5 Dezember

    Eine sehr stilvolle DIY Idee😍
    Im neuen Jahr darf ich eine Hochzeitsdekoration kreieren…mit dem richtigen Werkzeug und inspiriert von deinen Elementen…Kerzen dürfen nie fehlen☺️

    Liebe Grüße
    Stephanie

  116. Wibke

    5 Dezember

    Mit diesem tollen HeimwerkerSet
    kann daheim die fleißige Weihnachtsbäckerei
    um eine kreative Weihnachtswerkstattstube
    erweitert werden …
    Vielen Dank für deinen tollen Beitrag
    was für ein hübsches Kerzen-Arrangement
    Beste AdventsGrüße ✨

  117. Kathrin

    5 Dezember

    Das sieht aber super aus, das würde ich gerne machen 👍🎄

  118. Chantal

    5 Dezember

    Die Idee ist ja mal der Wahnsinn. Schon länger wollt ich auch mal was mit Holz gestalten. Das Set wäre der perfekte Anfang ☺️

  119. Wow! Die sind ja wirklich genial geworden! So schön und stilvoll 🙂
    Ist nachmachen erlaubt (natürlich mit Verlinkung)?
    Lg Christina

  120. Sabine

    5 Dezember

    Das sieht richtig edel aus!

  121. Franzi

    5 Dezember

    Gut gemacht! Und sehr schön beschrieben 🙂
    Da bekommt man sofort richtig Lust das nachzumachen.

  122. Franzi

    5 Dezember

    Tolles DIY, die Kerzenständer sehen toll aus! Ich hüpfe gerne mit in den Lostopf. Däumchen sind gedrückt.

  123. Katharina

    5 Dezember

    Superschönes diy. Und die idee mit den magneten ist so genial. Und natürlich auch ein super gewinn, über den ich mich sehr freuen würde.

  124. Laura

    5 Dezember

    Ooh, was für schönes Werkzeug 😍

  125. Lia

    5 Dezember

    Wow, ich bin verliebt in die Kerzenhalter. Simpel aber effektvoll! Ganz toll!!!

  126. Verena

    5 Dezember

    Eine sehr schöne Idee! Das würde ich auch gerne ausprobieren.

  127. Frederike

    5 Dezember

    Wahnsinn, was für eine geniale Idee! Ich bin mir nicht ganz sicher, ob mein DIY-Talent reicht, aber ich werde es auf jeden Fall probieren. Mit dem richtigen Werkzeug klappt’s bestimmt wesentlich besser …

  128. Sarah

    5 Dezember

    Richtig schön. Mit Holz arbeiten ist etwas was ich mit meinem Freund gerade anfange gemeinsam zu machen. Und diese Kerzenständer sind der Hammer.

  129. wenke

    5 Dezember

    Da würde ich mich glatt ans Bohren und Sägen trauen!

  130. Alex

    5 Dezember

    Ich hüpfe auch hier in den Lostopf 🍀 Muss ich nicht Papas Werkzeug klauen. 🤷‍♀️

  131. Alex B.

    5 Dezember

    Ich hüpfe auch hier in den Lostopf 🍀 Muss ich nicht Papas Werkzeug klauen. 🤷‍♀️

  132. Anna

    5 Dezember

    Das ist einfach genial. Wir haben unsere Kerzen aktuell in alten Flaschen und wenn man etwas tollpatschig ist, kippen die regelmäßig aus den Flaschen. Mit diesen magnetischen Kerzenständern wären unsere Probleme gelöst. Das würde ich also sehr gerne einmal nachwerkeln.

  133. Isabel H.

    5 Dezember

    Welch schöne Kerzenständer!

    Wow! Das ist mal ein super Gewinn!

  134. Andrea

    5 Dezember

    Wie cool! Tolle Idee!

  135. Christine

    5 Dezember

    Das sieht so toll aus! Danke für die Inspiration!

  136. Jutta

    5 Dezember

    Holzarbeiten wären für mich ein tolles neues DIY-Vorhaben für das nächste Jahr.

  137. Dörte

    5 Dezember

    Liebe Dani! Du begeisterst mich immer wieder mit deinen ausgefallenen Ideen. Mega und super schön! Es ist dir mal wieder gelungen mich total abzuholen. Holz ist auch für mich wunderbar. Viele Ideen mit Holz finde ich super, mach’s dann aber doch nicht, weil ich nicht das richtige Werkzeug habe. Auch den Dremel hab ich schon länger auf der Wunschliste. Dein 5. Türchen ist daher ein Super-Türchen! Ich hüpf mal in den Lostopf und drücke doll die Daumen. Lg Dörte

  138. Edith

    5 Dezember

    Ah wie schön. Das ist dann der minimalistische Adventskranz für mich. Clean, schick und zu jeder Jahreszeit einsetzbar. Und mit dem Werkzeug müssen nicht immer die Küchengeräte herhalten

  139. Karin Jazairi

    5 Dezember

    Super coole Idee, die Kerzenständer sehen toll aus. Und ein Klasse Gewinn noch dazu!!

  140. Lara

    5 Dezember

    Oh wie schön 😍

  141. Tini

    5 Dezember

    Ich bin ganz verliebt! Was für eine tolle Idee

  142. Lea

    5 Dezember

    Wow 😍

  143. Marina

    5 Dezember

    Da ich noch nie mit Holz gearbeitet habe, wäre dieses Sets eine tolle Gelegenheit es endlich mal auszuprobieren – die Kerzen sehen wirklich sehr gut aus…

    Vielen Dank für die Chance!

  144. Käthe

    5 Dezember

    Sind das tolle Kerzen 👍 mal etwas ganz anderes !
    Und der Gewinn ist ja ganz prima, darüber würde ich mich sehr freuen
    Liebe Grüße Käthe 🌹🤶🏻❤️

  145. Daniela T.

    5 Dezember

    Das würde ich gerne auch einmal ausprobieren. Da hüpfe ich gleich in den Lostopf.

  146. Wow, echt tolle Idee. Ich würde es mit Beton als Schale oder Tablett entweder in einer Pastellfarbe oder z. B. Petrol kombinieren. Das Set ist auch super für andere Holzarbeiten. Wäre echt cool, es zu gewinnen.
    Liebe Grüße Franziska

  147. Beate

    5 Dezember

    Die Kerzenständer sind eine schöne Idee.
    Über das Set würde ich mich super freuen. Da ist wirklich alles Wichtige drin.

  148. Simona

    5 Dezember

    Wow, die schrägen Kerzen sehen toll aus. Ich glaube, die würde ich gerne nacharbeiten. LG

    • Jessica Laskowski

      6 Dezember

      Pfiffige Idee mit dem Nagel in den abgeschrägten Rundhölzern!
      Dieses DIY werde ich auf jeden Fall nachmachen! Diese Kerzenhalter sind auch unabhängig von Weihnachten ein absoluter Hingucker 😍
      Danke fürs Teilen!
      Ich drück mir mal die Daumen das Set gewinnen zu können 🤞🏻🍀

  149. Marie

    5 Dezember

    So eine tolle Idee!!! 🙂

  150. Annika

    5 Dezember

    Das sieht echt aus wie von einem skandinavischen Designer entworfen! So was hätte ich auch gerne 🙂

  151. Alexandra Schmolke

    5 Dezember

    Das ist eine tolle Idee. Schlicht, schön, einfach. Eben Skandinavisch. Das Set hätte ich auch gerne.

  152. Dorle

    5 Dezember

    Das Werkzeug fehlt mir noch!

  153. Sabrina

    5 Dezember

    Wunderbare, absolut „nachmachbare“ Ideen 🥰 toll 👍

  154. Alexandra Schmolke

    5 Dezember

    Dank des nicht so tollen Internets würde mein Kommentar wohl doppelt gezählt, weil ich es erneut anklickte. Ich hoffe, das wird mir nicht zum Nachteil gereicht.

    Ich finde die Idee soo toll. Schlicht – einfach – edel.
    Das Set hätte ich gerne.

  155. Erika Wilhelm

    5 Dezember

    Erika

  156. Barbara R.

    5 Dezember

    Wow das sieht so toll aus 😊😍🤩 Würde mich riesig freuen.

  157. Fabian

    5 Dezember

    Mit meiner Familie würde ich direkt loslegen und basteln. Toll!

  158. Judy

    5 Dezember

    Deine Ideen sind unschlagbar!!! Wieder so toll!

  159. Katharina Frank

    5 Dezember

    Wie toll! Die Kerzenhalter sind ja wunderschön, edel und einzigartig. Ich liebe neue DIY-Ideen und würde mich riesig über den tollen Gewinn freuen.

  160. Lisa Marie

    5 Dezember

    Ohhh mein Gott Holz und Kerze in einem. Ich liebe beides. Wird mega spannend das selbst auszuprobieren und als Geschenkidee gerade jetzt zu Weihnachten🎄… Meeega.🤩 Hat nicht jeder und kann man nicht kaufen. 😜

    Ich freue mich und drück die Daumen 💕

  161. Sabine Franz

    5 Dezember

    So ein Set wollte ich schon immer haben. Toll, was du damit gemacht hast 🥰

  162. Sabine

    5 Dezember

    So ein Set wollte ich schon immer haben. Toll, was du damit gemacht hast 🥰

  163. Kati Paul

    5 Dezember

    So ein Set wollte ich schon immer haben. Toll, was du damit gemacht hast 🥰

  164. Martina

    5 Dezember

    Wow, so stylisch! Liebe es.

  165. Mandy

    5 Dezember

    Wie mega ist denn diese Idee? 😃 Mit so einfachen Sachen ein so tolles Ergebnis. Das schreit förmlich danach es auch auszuprobieren. Da wäre der Gewinn natürlich super. 😊

  166. Clara

    5 Dezember

    Sehr schöne Idee, merke ich mir fürs nächste Mal

  167. Martina

    5 Dezember

    Wow, so stylisch! Liebe es.
    Die versteckten Magnete machen es zudem interessant.

  168. Lisa Marie

    5 Dezember

    Sehr sehr schöne Idee. Mein vorheriger Kommentar wurde leider nicht gespeichert aber vllt jetzt 😜🎄

    Wünsche euch allen einen schönen 2.Advent. 🎄🎅

  169. Alex

    5 Dezember

    Tolle Ideen. Ich finde Holz wird ganz oft als Material sehr vernachlässigt.

  170. jasmin

    5 Dezember

    Gefällt mir.lg Jasmin

  171. Vanessa

    5 Dezember

    Super Gewinnspiel, diese Werkzeuge fehlen mir noch in meiner Sammlung! Ich liebe genauso wie du das Material Holz. Die Kerzenständer sehen so hübsch aus 😍

  172. Kathrin

    5 Dezember

    Was für ein tolles Geschenk. Die Kerzenhalter sehen so toll aus 🥰

  173. Juliane

    5 Dezember

    Wow, so eine clevere, schlichte, minimalistische Dekoidee 😍🕯️

  174. liselotte

    5 Dezember

    Ooooooh, grandiose Idee!!

  175. Nela

    5 Dezember

    Wow, das sieht super aus!

  176. Melanie

    5 Dezember

    Ooohh das ist schön, toller Gewinn 💚

  177. Tanja

    5 Dezember

    Mal was anderes! Tolle Idee! Und toller Gewinn!

  178. Ilsemarie

    5 Dezember

    Supertolle Idee mit dem Magnet.
    Sowas habe ich mir immer schon gewünscht…

  179. Antje

    5 Dezember

    Was für ein toller Preis! Da schlägt das DIY Herz höher.
    Eine schöne Vorweihnachtszeit allen.

  180. Sabine

    5 Dezember

    Mit Holz zu Arbeiten macht richtig Spaß, mit gutem Werkzeug erst recht. Deshalb hüpfe ich mal in den Lostopf.

  181. Laureen

    5 Dezember

    Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen. Tolles Gewinnspiel.
    Schönes Wochenende🙋‍♀️

  182. Sunny

    5 Dezember

    Die sehen ja mal toll aus! Eine schöne Idee, die auch noch so schön aussieht ✨

  183. Hallo und guten Morgen.
    das ist wirklich eine tolle Idee. Danke für die Anleitung.
    Wünsche allen eine schöne Adventszeit.
    Lieben Gruß
    Elke

  184. Uli

    5 Dezember

    Das ist wirklich eine geniale Idee! Vielen Dank für die Inspiration!
    Vielleicht auch mit super-geraden Aststücken umsetzbar…

  185. Luise

    5 Dezember

    Oooh ich liebe Basteln mit Holz!

  186. Vera

    5 Dezember

    Was für schöne Kerzenständer. Und auch eine schöne Geschenkidee. Möchte ich gleich mal ausprobieren.

  187. Anna

    5 Dezember

    Wow.. super süße Idee. 🥰

  188. Monika

    5 Dezember

    Tolle Idee, werde ich mit meiner Freundin teilen.

  189. Lisa

    5 Dezember

    Wie cool! Ich würde mich sooo gerne an Holz ausprobieren <3

    • Rike

      5 Dezember

      Hab vor kurzem das letzte Sägeblatt vom Herrn Papa geschrottet. Und das mitten in der Vorweihnachtszeit – mit diesem Set kann ich ihn sicher bestechen und auch im nächsten Jahr an seine Werkbank 😉😂

  190. Amrei

    5 Dezember

    Was für ein toller Gewinn und was für ein toller Blog! Ich kannte dich noch nicht, werde mir nun aber glaub öfter Inspritationen hier holen😊

  191. Lisa

    5 Dezember

    Wie cool!! Ich würde mich sooo gern an Holz ausprobieren <3

  192. Ute

    5 Dezember

    Wie schön die Kerzenständer aussehen! Habe bisher weder mit Holz gearbeitet noch Kerzenständer Zuhause, das Werkzeugset wäre also ein perfekter Einstieg:)

  193. Dina

    5 Dezember

    Das ist ja eine genial Idee. Das habe ich so noch nie gesehen. Die Kerzen sehen total edel aus!

  194. Ina Frank

    5 Dezember

    Das sind wirklich schöne Kerzenständer! Eine tolle Idee! Meine Tochter hat gerade beschlossen, dass wir sie nachbauen, so schön fand auch sie.

  195. Lisa

    5 Dezember

    Wie cool!! Ich würde mich sooo gerne an Holz ausprobieren <3
    Liebe Grüße

  196. Eva

    5 Dezember

    Du schaffst es immer wieder Holz total innovativ zu verarbeiten und mit anderen Materialien zu kombinieren. Da wäre ich in 100 Jahren nicht drauf gekommen, obwohl ich dachte, schon alles gesehen zu haben. Großes Kompliment!

  197. Jenny

    5 Dezember

    wow das sieht toll aus 😀

  198. Renate W.

    5 Dezember

    Toll, so eine minimalistische Dekoidee.

  199. Sanna

    5 Dezember

    Wow, tolles Projekt! Danke für das Gewinnspiel!

  200. Stefanie

    5 Dezember

    Das ist ja eine megaschöne Idee. Und gleichzeitig so easy. Vielen Dank für’s Zeigen. Ich arbeite auch so wahnsinnig gern mit Holz. Würde mich sehr über den Gewinn freuen 🙂

  201. Petra

    5 Dezember

    Die Kerzenhalter sind wirklich mal anders, sehr stylisch. Ein Besuch im Baumarkt ist wohl wieder fällig, da ich außer dem Werkzeug nichts hier habe.

  202. Annika

    5 Dezember

    Eine wunderschöne Idee…

  203. Corinna Ruhland

    5 Dezember

    Das sieht richtig edel aus!

  204. Maura

    5 Dezember

    Schönes DIY!

  205. Beatrix

    5 Dezember

    Einfach nur wow. Direkt gespeichert.

  206. Rena

    5 Dezember

    Na das wäre ja was für mich 🤩hab ich mir gerade eine Werkstatt eingerichtet in der noch so einiges fehlt. Ich würde mich riesig freuen über diesen tollen Gewinn. Ich wünsche Euch allen eine fröhliche Weihnachtszeit und bleibt gesund.

  207. Kathrin

    5 Dezember

    Ich fahre sofort in den Baumarkt so toll ist die Idee!

  208. Susanne Heijnk

    5 Dezember

    Das ist eine super tolle Idee.
    Gefällt mir sehr gut. Hoffentlich kann man das auch mit Eichemholz machen.
    Würde mich daher sehr über einen Gewinn freuen.

  209. Christa

    5 Dezember

    Das schaut super aus. Ich liebe ja auch so schlichte, wirkungsvolle Dekorationen. Vielen Dank für die Anleitung.

  210. Kirsten

    5 Dezember

    Das sieht toll aus mit den Kerzen. Daswürde ich auch gerne mal ausprobieren

  211. Gudrun Jeschke

    5 Dezember

    Wunderschön die Kerzenhalter!!!

  212. Christina

    5 Dezember

    Was für eine tolle Idee ♡♡♡ Und das Set ist ja mega ♡

  213. Madlen

    5 Dezember

    Oh, was für ein cooles Projekt! Ich hab voll Lust, dass auszuprobieren. Liebe Grüße 🙂

  214. Imke

    5 Dezember

    Ohh die sind sooo schön!😍😍😍
    Den Preis würde ich total gerne gewinnen, hab schon sehr viele Ideen im Kopf, die damit umgesetzt werden könnten!😅

  215. Kerstin H.-K.

    5 Dezember

    Super toll, ob ich das auch so hinbekommen würde ?
    Mit dem Werkzeugset, hätte ich schon mal eine Möglichkeit es zu versuchen.

  216. Elke B

    5 Dezember

    Ein Superset, da werden die Finder schon ganz kribbelig von Vorfreude

  217. Klara

    5 Dezember

    Die Kerzenhalter sehen wirklich super schön aus. Die gefallen mir richtig gut.

  218. Silke

    5 Dezember

    Eine wirklich tolle Idee, mag ich sehr!

  219. Alex

    5 Dezember

    Die Kerzenhalter sehen schick aus. Mir persönlich wären sie zu schlicht, ich mags opulenter 🙂

    LG Alex

  220. Jeannette Nieke

    5 Dezember

    Ein schönes Projekt mit einer tollen Material-Kombi…und ein guter Tipp mit dem bearbeiten der Kerzen, das kannte ich noch nicht und werde es ausprobieren. 😊

  221. Ines Schürer

    5 Dezember

    wow. Ich liebe es mit Holz zu arbeiten. Der Gewinn wäre der knaller 🙂

  222. Ines Schürer

    5 Dezember

    Ich arbeite sehr gern mit Holz. Dieser Gewinn wäre der Knaller

  223. Alena

    5 Dezember

    Oh, was eine schöne Idee. Das würde ich auch gerne mal ausprobieren.

  224. Alexandra

    5 Dezember

    Mega Gewinn… Ich liebe alles mit Holz und das passt perfekt zu unserer Deko im Haus

  225. Edeltraud

    5 Dezember

    Tolle Idee! – Ich habe bisher noch nie mit Holz gearbeitet, würde es aber gerne mal ausprobieren. Da wäre der Gewinn echt super!
    Alles Liebe und noch eine wundervolle Adventszeit! 🖖

  226. Cornelia

    5 Dezember

    Das ist ja wunderschön . Das würde ich auch gerne mal ausprobieren für die nächste Adventszeit.

  227. Emely

    5 Dezember

    Das sieht sooo toll aus. Ich mag diese schlichte Eleganz 😊 Holz ist so ein tolles Material und ich würde so gerne mehr daraus basteln. Aber noch fehlt mir das passende Werkzeug dafür 😉

  228. Steffi

    5 Dezember

    Sieht super aus 😃

  229. Jasmin F.

    5 Dezember

    Was für ein toller Gewinn! 😊

  230. Karolin

    5 Dezember

    Wunderschön! So einfach und wirkungsvoll!
    Habe es direkt umgesetzt!

  231. Paula

    5 Dezember

    Besonders schön ist ja auch die Duftkombination von Kerze und Holz…

  232. Marion

    5 Dezember

    So eine schöne Idee! 👍 Ich möchte auch gerne mit Holz arbeiten, da kommt das Werkzeug wie gerufen!

  233. Sarah

    5 Dezember

    Hallo Dani,
    Du hast mich inspiriert: Zu Weihnachten bekommt meine Familie etwas ganz Besonderes von mir. Ich habe Treibholz aus dem Rhein gesammelt und wusste noch nicht so recht, wie ich etwas Schönes daraus basteln könnte. Ich möchte gerne kleine Teelichter und Lampen daraus bauen. Mit einem persönlichen, eingeschnitzen Gruß werden hoffentlich meine Liebsten vor Freude strahlen. Es wäre klasse, die Überraschung zusammen mit meiner Schwester vorzubereiten.
    Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel!
    Viele Grüße
    Sarah

  234. orfe1975

    5 Dezember

    Die Schräge verleiht dem Ganzen das Gewisse Etwas, sieht super aus. Ich gestehe aber, dass wir Kerzen immer viel und lange anhaben, d. h. sie müssten öfter ausgetauscht werden. Und dann jede Kerze anschrägen ist mir zuviel Aufwand ehrlich gesagt. Aber sicher eine schöne Geschenkidee und Holz ist sowieso mein Deko-Element! Danke für die Anregung.

  235. Renate

    5 Dezember

    Das wäre ein prima Gewinn, um mit meinem Patenkind das Werkeln anzufangen.
    Danke für die tollen Inspirationen!!

  236. Louisa

    5 Dezember

    Wow, was für ein toller Gewinn 😍. Und deine Kerzen sehen ja super aus! Ich liebe die Arbeit mit Holz, aber bisher fehlt mir noch eine gute Ausstattung, mit der man direkt loslegen kann.

  237. Melanie Wassmann

    5 Dezember

    Was für eine tollen Idee ☆
    Und mit dem Werkzeug/Bastelset wird man direkt zum Heimwerker ;-))

  238. Maria Geese

    5 Dezember

    Wie cool😍 tolle Idee

  239. Marianne

    5 Dezember

    Der Kerzenständer sieht magisch aus. Super!
    Ein tolles Heimwerkerset, welches ich gerne bei mir zu hause hätte.

  240. Verena Saile

    5 Dezember

    Hallöchen zusammen,
    eine ganz tolle Idee :). Da mache ich gerne mit und versuche mein Glück.
    Viele Grüße
    Verena

  241. Sylvia

    5 Dezember

    Möchte gerne auf nachhaltige Deko umsteigen und da käme dieser tolle Gewinn super richtig 🍀

  242. Jasmin

    5 Dezember

    Mega Idee, sieht super aus! Und nicht unbedingt nur was für Weihnachten. 😃
    Würde mich sehr freuen, auch mal eigenes Werkzeug zu haben. Das wäre jedenfalls schon mal ein erster Schritt in Richtung eigenes Bastelzimmer 🤭

  243. Malin Rausch

    5 Dezember

    Das ist eine richtig tolle Idee!!! Mache ich auf jeden Fall nach! 🙂

  244. Jennifer

    5 Dezember

    Die Ideen sind so schön! Ich würde mit dem Set gerne meine kleine Werkstatt erweitern 😊😊

  245. Christine

    5 Dezember

    Oh das sieht nach ganz viel Spaß und Ideen aus. Super. Da versuche ich mein Glück 🍀

  246. Sabrina

    5 Dezember

    Wow wirklich eine tolle Idee 🥰 werde ich bestimmt auch mal ausprobieren 😉
    Danke für die Inspo und einen schönen Tag wünsche ich Ihnen noch.
    LG

  247. Ina

    5 Dezember

    Wie cool ist das denn? Mit Holz werkeln mochte ich schon immer gern!

  248. Martina

    5 Dezember

    Ohhhh…..so so schön! Ich finde deine Werke sehr ansprechend und toll erklärt. Und auch wunderbar fotografiert. Da juckt es mir in den Finger. Vielen Danke für die Ideen.

  249. Theresia

    5 Dezember

    Das mit den schrägen Kerzen sieht soooo toll aus 👏🏼👏🏼👏🏼

  250. Hej Dani,
    das ist ja mal ne voll coole Idee! Bin total begeistert und möchte eigentlich sofort Holz kaufen gehen. Icb glaub, ich wühl gleich mal meine Reste durch….
    Liebe Grüße
    Conny

  251. Franziska

    5 Dezember

    Tolle Idee die magnetischen Kerzenständer. Macht Lust auf Selbermachen

  252. Anna

    5 Dezember

    Was für eine stylisch elegante Idee.
    Da würde ich mich auf den Gewinn freuen😊

  253. Marie

    5 Dezember

    So elegant, cool und minimalistisch! Einfach schön!!

  254. Nadine Nye

    5 Dezember

    So ein wundervolles DIY. Das werde ich sicherlich ganz bald nachmachen. Wirklich toll. Fantastisch wäre zur Umsetzung natürlich auch dieser mega Gewinn.

  255. Marie Leckband

    5 Dezember

    So elegant, cool und minimalistisch! Einfach schön!!

  256. Lydia

    5 Dezember

    Holz ist auch mein liebstes Material und die Idee mit den Kerzenhaltern finde ich super! Sehr ästhetisch und doch minimalistisch. Mega!
    Über das DIY Set würde ich mich sehr freuen, das fehlt alles noch in meinem Werkzeugkasten. Bisher habe ich mir immer alles zusammengeborgt.

  257. Hej Dani!
    Wow das sieht wie Zauberei aus!
    So schick und minimalistisch!
    Gefällt mir richtig gut! 😍

    Und das Set wäre ja mal der Hammer 🤩
    Da könnt ich endlich mal ein paar Projekte umsetzten!

    Lg Ann-Christin von @_diy_madame_popourri_

  258. Lara Erwig

    5 Dezember

    Das sieht so toll aus, das muss ich unbedingt ausprobieren!

  259. Wie wunderschön clean und minimalistisch. Dafür lieb ich deinen Blog. Ab in den Lostopf mit mir. Freue mich

  260. Petra Sch.

    5 Dezember

    Ach, wie schön.
    Da versuche ich mal mein Glück.
    Liebe Grüße

  261. Melanie Wild

    5 Dezember

    wahnsinn,
    es ist der hammer, aus welch einfachen dingen du so wunderbares zauberst.
    ich komme gar nicht nach mit nachbasteln.
    danke!!!!!

  262. Wow was für eine coole Idee und eigentlich auch für sämtliche Deko auch außerhalb von der Adventszeit geeignet 🙂 leider fehlt mir die Ausstattung zum basteln mit Holz und das obwohl ich Forststudentin bin 🙈 zum Glück bin ich über #diyweihnachten auf dich aufmerksam geworden 🙂 ich werde jetzt regelmäßig bei dir vorbeischauen:) hab einen schönen zweiten Advent!

  263. Sabine

    5 Dezember

    Nordisch schlicht und dabei unheimlich schön – ich würde mich sehr über den Gewinn freuen und versuchen, so schöne Dinge selbst umzusetzen.

  264. Betty

    5 Dezember

    Yeah, da probiere ich doch gerne mein Glück.

  265. Petra Wagemann

    5 Dezember

    Das sieht doch toll aus und lädt unbedingt zum Nachmachen ein. Dazu brauche ich natürlich Werkzeug
    und hüpfe mal schnell in den LOSTOPF.
    Petra

  266. Anja Linne

    5 Dezember

    Eine wunderschöne Idee 👍 Die Kerzenständer sehen super aus 😍 und sie sind so vielfältig einsetzbar 😊 Tolles Gewinnpaket 🤩 da schreib ich mich mal in den Lostopf 🍀 🤗

  267. Jessica

    5 Dezember

    Wie schön der Kerzenhalter aussieht 😊

  268. Wiebke

    5 Dezember

    Wow, sehr cooles DIY :))))

  269. Moritz kunze

    5 Dezember

    WOW wirklich toll geworden! Echt tolle Idee. Werde ich bestimmt demnächst mal nachbauen.

  270. Anika

    5 Dezember

    Super geniale Ideen auf der Seite, ich folge euch schon ewig und könnte nur noch nach basteln 😂🙈🤣

  271. Roxane

    5 Dezember

    einzigartige schöne elegante Konstruktion

  272. Regina Leydecker

    5 Dezember

    Soooo schön! Leider fehlt mir das passende Werkzeug zum nachmachen:-(
    Aber vielleicht ist mir das Glück hold und ich gewinne das Werkzeugen. Das wäre genial!!!

  273. Saskia

    5 Dezember

    Ohhhh wie schön! Ich glaube das teste ich mal als weihnachtsgeschenk.

  274. Lisa Witthohn

    5 Dezember

    Ich will schon lange mehr selber werkeln.
    Und für Stabkerzen ist das einfach perfekt 🙂

  275. Britta

    5 Dezember

    Sehr schlicht,sehr schön. Ich glaube , ich muss mich auch mal an Holz ranwagen.

  276. Susanne

    5 Dezember

    Dieses Kerzenset passt genau in meine Wohnung. Da gibt es gleich wieder viele neue Ideen, was ich noch alles basteln kann.

  277. Ana Diaz

    5 Dezember

    Oh wie toll! Da nehme ich gerne teil

  278. Stefanie Gärtner

    5 Dezember

    noch nie gesehen. aber clever.

  279. Hannelore

    5 Dezember

    Was für ein toller Gewinn! Vielen Dank dafür… Und eine tolle Dekoidee gibt’s dazu!

  280. Ivonne

    5 Dezember

    Tolle Idee 😍 möchte ich am liebsten sofort nach machen.

  281. Beate B.

    5 Dezember

    So habe ich das am liebsten. Schlicht und ergreifend schön! die Kerzenhalter kommen auf meine ToDo-Liste

  282. Karin Große

    5 Dezember

    Alles – nur nicht gewöhnlich.

  283. Denise Winter

    5 Dezember

    Wow was für eine coole Idee 😍
    Das wäre eine richtig tolles Weihnachtsgeschenk für mich nach den ganzen negativen was mir in letzter Zeit so passiert ist. Vielleicht habe ich ja ein wenig Glück. Viel Glück auch an alle anderen Teilnehmer 😊

  284. Gabriele Brinkmann

    5 Dezember

    Ganz tolle Idee – werde ich sicher nacharbeiten!

  285. Virginia

    5 Dezember

    Sieht sehr schön aus

  286. Sabine Seidel

    5 Dezember

    Das Kerzen Design ist genau mein Ding.
    Leider fehlt mir das Werkzeug zum umsetzen.
    Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne es heute.

  287. Susanne

    5 Dezember

    Das sieht wirklich schön aus. Eine ganz tolle Idee- Danke!
    LG Susanne

  288. Dominik

    5 Dezember

    Ich bin selbst nicht handwerklich begabt, darum würde ich das Set gerne verschenken.
    Eine schöne Adventszeit :).

    LG
    Dominik

  289. Sarah Buehler

    5 Dezember

    Liebe Dani,
    Da ich sehr gerne selbst gestalte und Kerzen über alles liebe, würde ich mich sehr über diesen tollen Preis freuen!!!! Danke für das tolle Gewinnspiel und diesen tollen Kalender! Ich habe auch noch ein kleines Nikolaus Gedicht für Dich:
    Heute Abend stellen wir alle unsere Stiefel raus,👢
    Denn dann kommt der Nikolaus.🎅
    Er füllt die Stiefel ganz heimlich und leise,🎁
    Und hoffentlich auch Eure auf seiner Reise! 😄
    Ich wünsche Euch ein schönes Nikolaus-Wochenende! ❤
    Liebe Grüsse und bleibt gesund,
    Sarah

  290. Clau

    5 Dezember

    Wow, das sieht ja genial aus. Über ein gescheites Werkzeugset würde ich mich sehr freuen, sowas fehlt mir leider bisher

  291. Mond

    5 Dezember

    Voilá

  292. Susanne

    5 Dezember

    So eine tolle Idee. Da habe ich gleich wieder viele neue Ideen, was ich mit dem Werkzeug alles machen kann. Danke für die Idee.

  293. Jessy

    5 Dezember

    Supercool!

  294. Marijke

    5 Dezember

    Liebe Dani,
    schade, dass dieser Kommentar bei der Menge an Kommentaren hier untergehen wird.. aber WOW!!! Das ist so eine tolle Idee! Ich habe einen Tag vor dem ersten Advent unseren Adventskranz fertig bekommen. Ich hatte ein tolles Bild von einem Kranz aus Rundhölzern gesehen und bin nun ganz zufrieden mit unserem. Zeitlos…
    Aber dein Kerzenhalter ist der Knaller! Das wäre wohl der stilvollste “Adventskranz” aller Zeiten! Ich bin wirklich beeindruckt!
    Die würde ich sofort bei uns in die Wohnung stellen! Ich muss aber auch so ehrlich ein und zugeben, dass ich mich wohl nicht selbst an die Umsetzung wagen würde…. Ich weiß ja nicht wie es dir dabei erging, aber dieses Projekt würde mir garantiert den letzten Nerv rauben. Allein der Gedanke daran, den Nagel so exakt gerade einzuschlagen, dass die Kerze gerade auf dem Holz steht… und dann auch noch die Kerze so exakt aufzusetzen…. Ich hoffe, dir sind bei der Umsetzung nicht so viele graue Haare gewachsen wie mir bei dem Gedanken daran…
    Vielen Dank für diese schöne Idee!
    Herzlichst
    Marijke

  295. Hannah

    5 Dezember

    Klasse Idee 🙂

  296. Dine

    5 Dezember

    Wow das wäre das perfekte Geschenk für meine Jungs 😍

  297. Melanie

    5 Dezember

    Super Idee 💡

  298. Dine

    5 Dezember

    Wow das wäre das perfekte Geschenk für meine Jungs

  299. Josy

    5 Dezember

    Mein Sohn würde sich über dieses Bastelset riesig freuen.
    Dafür bastelt er mir dann was für nächstes Jahr Weihnachten.

  300. Miri

    5 Dezember

    Eine ganz tolle Idee und so schön umgesetzt! Holz ist so ein grandioses Material zum Basteln und Werken – ich würde gerne so viel mehr mit Holz mal machen. Ein ganz fabelhafter Gewinn 😍

  301. Barbara Frischemeier

    5 Dezember

    Das ist ja mal wirklich eine neue Idee und dazu ein super Gewinn für alle DIY-Fans!

  302. Susanne

    5 Dezember

    Super zum Nachbauen mit dem richtigen Werkzeug.

  303. Ursel

    5 Dezember

    Das ist ja mal ne mega Idee. Werde mal sehen, ob ich das so hinbekomme.

  304. Nicola

    5 Dezember

    Hach, ist das schööön😍

  305. Lena

    5 Dezember

    Das wäre toll!💕

  306. Sophia

    5 Dezember

    das ist ne DIY Idee ganz nach meinem Geschmack 😉

  307. SaBa

    5 Dezember

    Was für eine tolle DekoIdee 🕯

  308. Gabi

    5 Dezember

    Die Kerzenleuchter sind der Knaller. Ich werde mir das Material dafür direkt am Montag besorgen. Trotzdem würde ich natürlich megagerne gewinnen.
    LG und einen schönen Nikolausabebd/2. Advent,
    Gabi

  309. Jennifer

    5 Dezember

    Ich würde mich riesig darüber freuen

  310. Thomas Baumann

    5 Dezember

    da versuche ich sehr gerne mein Glück 🙂

  311. Luise

    5 Dezember

    Das nenn’ ich mal ein ausgefallenes Weihnachtsgeschenk! Vielen Dank für die Iee!

  312. Claudia

    5 Dezember

    Ich wünsche eine besinnliche Adventszeit 🕯️, danke für die schöne Verlosung 🎁, bleibt gesund und frohes Fest! 🎄🎅🎄 ❄️ ⛄

  313. VerenA

    5 Dezember

    Das Set wäre so perfekt und für meine Ausbildung zur Pädagogin eine große Hilfe! 😍

  314. Was für eine tolle Idee! Sieht super aus und durch die Magnete elegant und leicht und vorallem standhaft !

  315. Andi N

    5 Dezember

    Hey das wäre echt klasse. Danke für die Chance

  316. Jeanine

    5 Dezember

    Einfach schön 😍

  317. Günni Adler

    5 Dezember

    Super Idee. So kann man es wirklich machen

  318. Birgit

    5 Dezember

    oh wie wunderschön, eine tolle Idee!

  319. Thomasina McNiff

    5 Dezember

    Was für ein toller Gewinn!

  320. Mona

    5 Dezember

    Wie cool ist das denn?! Das muss ich egal ob mit oder ohne Gewinn ausprobieren! Ich drücke mir trotzdem die Daumen:-)

  321. Barbara

    5 Dezember

    wunderschöne Idee – vor allem weil wir hier sehr viel mit Holz arbeiten.

  322. Sehr gute Anleitung. Danach sieht es so einfach aus, es nachzumachen.

  323. Simon

    5 Dezember

    Cool 🙂

  324. Nadine

    5 Dezember

    Beim Anblick deiner tollen Kerzenständer und des super Gewinns bekomme ich gleich Lust auch wieder etwas schönes aus Holz zu zaubern. Vielen Dank für die tolle Verlosung und ein schönes 2. Adventswochenende.

  325. Anja Grosch

    5 Dezember

    Was für eine tolle Idee und Ruin toller Gewinn von dazu. Dann heißt es jetzt Daumen drücken. 🤞🏻👍🏻😀

  326. Anja

    5 Dezember

    Was für eine tolle Idee und ein toller Gewinn von dazu. Dann heißt es jetzt Daumen drücken. 🤞🏻👍🏻😀

  327. Elke Lubitz

    5 Dezember

    Das sieht ja richtig edel aus.Danke für die Inspiration und das tolle Gewinnspiel.

  328. Pia Eichert

    5 Dezember

    ES KEIN SCHÖNERES MATERIAL WIE HOLZ !!!

  329. Natalie

    5 Dezember

    Wirklich sehr sehr schön! 😍

  330. Bärbel

    5 Dezember

    Oh, wie schön ist das denn. Eine klasse Idee mit den Kerzen. So ein Werkzeugset könnte ich gut gebrauchen.
    Viele Grüße und eine schöne Adventszeit

  331. Alma

    5 Dezember

    toll, das gefällt mir richtig gut 🙂

  332. Lisa-marie

    5 Dezember

    Guten Abend. Ich liebe es mit Holz zu arbeiten auch wenn meine 35qm Wohnung dafür eigentlich zu klein ist, aber bisher konnte ich alles gut umsetzen. Ich würde mich sehr freuen.

  333. Susi

    5 Dezember

    Holz bringt soviel Wärme in den Raum – wundervolle Idee! Daran würd ich mich ja mal probieren 🙂 Danke für die Inspiration!

  334. Sigrid

    5 Dezember

    Tolles Werkzeugpaket!!!! Und tolle Deko-Idee.

  335. Anna

    5 Dezember

    Eine wirklich tolle und wirkungsvolle Idee. Vielen Dank für die Anleitung. Da versuche ich doch mal mein Glück.

  336. Katja

    5 Dezember

    Ich verfolge euren Adventskalender bzw. Eure ganzen tollen Projekte täglich. Es ist so schön zu sehen wie viele tolle Dinge entstehen!
    Am besten gefällt mir das Holz das direkt in Kerze übergeht. Muss ich definitiv auch mal ausprobieren!
    Sieht super aus!

  337. Sascha S.

    5 Dezember

    Ich wünsche allen schon einmal eine schöne Weihnachtszeit und das hoffentlich alles wieder schnell normal wird 🙂

  338. IIona Schneider

    5 Dezember

    Was für ein toller, origineller Kerzenständer. Wunderschön.

  339. Claudia Taube

    5 Dezember

    Das ist eine faszinierend schöne und einzigartige aber auch einfach umzusetzende Idee. Vielen Dank für die Inspiration!

  340. Carolin Hartmann

    5 Dezember

    Das wäre wirklich ein zauberhafter Gewinn! 🙂

  341. Simone

    5 Dezember

    Oh das sieht so hübsch aus. Würde mich riesig freuen….☺️🥰💛

  342. Olga

    5 Dezember

    Das wäre richtig spannend mal wieder mit Holz zu arbeiten!

  343. Julia.B.

    5 Dezember

    Das sieht ganz wunderbar aus. Da muss ich mal schauen, ob wir geeignetes Werkzeug haben, um dieses tolle Projekt umzusetzen.
    Aber vielleicht gewinne ich ja auch hier professionelles Werkzeug!?

  344. Charly

    5 Dezember

    Die Daumen sind ganz ganz fest gedürckt! Klasse, in dieser grauen Zeit wieder kreativ unterwegs zu sein!

  345. Katja

    5 Dezember

    Eine wirklich tolle Idee. Wundervoll!

  346. Gabi

    5 Dezember

    Die Kerzenleuchter sind der Knaller. Ich werde mir das Material dafür direkt am Montag besorgen. Trotzdem würde ich natürlich megagerne gewinnen.
    LG und einen schönen Nikolausabebd/2. Advent,
    Gabi

  347. Gabi

    5 Dezember

    Das ist eine Super Idee. Ich glaube, am Montag muss ich direkt mal in den Baumarkt.
    LG und schöne Adventszeit,
    Gabi

  348. Milena

    5 Dezember

    Liebe Dani, was für eine mega coole Idee!
    Das bekomme ich direkt Lust meinem Lieblingshobby Nähen mal mit Holz fremd zu gehen 😉
    Vielen Dank für die Inspiration

  349. Bettina

    5 Dezember

    Das sieht wirklich super schön aus! 😊
    Coole Verlosung auch 🙂

  350. Birgit

    5 Dezember

    Ich bewundere diese Kerzenständer von dir schon länger. Echt schick. 😍 eigentlich finde ich die Schrägen besonders toll, aber das mit dem Schneiden trau ich mir nicht zu.

  351. B. N.

    5 Dezember

    Ich dachte zuerst die Kerzen wären schräge in goldenes Wachs getaucht worden. Mir gefällt das DIY richtig gut und Werkzeug kann frau auch immer gebrauchen.

  352. Tina

    5 Dezember

    Die sind ja wirklich richtig cool! Das muss ich ausprobieren! Liebe Grüße Tina ❤️

  353. Yvonne L.

    5 Dezember

    Die Kerzenständer sind echt schön geworden und mal etwas anderes.

  354. Johanna

    5 Dezember

    Sehr stylisch, deine schrägen Kerzen 😍 Und das Werkzeugset ist ja wohl auch mega!
    LG Johanna

  355. Betina

    5 Dezember

    Grandios. Und wie immer eine tolle Idee von dir. Und der Preis erst. Alles wirklich vom Feinsten.
    Liebe Grüße

  356. Gina

    5 Dezember

    Die Kerzenhalter sehen großartig aus, wirklich eine richtig tolle. 🙂

  357. Kati

    5 Dezember

    Danke für die tolle Anleitung und Inspiration. Und der Gewinn ist auch der Knaller! Ich wünsche einen schönen zweiten Advent!
    Liebe Grüße
    Kati

  358. Bettina

    5 Dezember

    Wieder eine sehr schöne Deko- Idee.

  359. Ute

    5 Dezember

    Das nenne ich wirklich eine wunderbare Idee, wirklich stylisch. Wow.😍

    • Daniela Holzer

      5 Dezember

      Das schaut sehr hübsch aus, so schlicht U schick, eine sehr gute Idee! Ich würde mich riesig freuen u mit meinen 5 kleinen Helferlein gleich loslegen um noch ein paar schöne Weihnachtsgeschenke zu basteln. Danke für diese tolle Gewinnchance! Einen schönen Nikolaus Tag morgen!

  360. Kati

    5 Dezember

    tolle Idee, das Werkzeug könnte ich auch gut brauchen, also an in den Lostopf!

  361. Karin

    5 Dezember

    Das sieht ja super aus. Ich würde mich auch gerne an Holzarbeiten rantrauen und da wäre das Set ideal : )
    Liebe Grüße, Karin

  362. Manuela S.

    5 Dezember

    So so schön geworden. Ich würde gerne mit dem Werkzeug mit meinen Jungs werkeln 😉

  363. Joana

    5 Dezember

    Ich bin total begeistert von deiner Idee – die Kerzenständer sind genial schön geworden! WOW!

  364. Carolin

    5 Dezember

    Super kreative Idee! Habe ich soeben zum ersten Mal gesehen mit dem Holzende 😍 gefällt mir wirklich sehr. Viele liebe Grüße!

  365. Catherine

    5 Dezember

    Coole Idee! Und das Wort “Forstnerbohrer” hab ich mir gleich mal gemerkt – hab mich immer gefragt wie man diese Art von Löchern hinbekommt 😀

    • Britta

      5 Dezember

      Das sieht echt toll aus, ich würde es gerne als Weihnachtsgeschenk ausprobieren!

  366. Ricarda

    5 Dezember

    Was für eine coole Idee. Auch perfekt für die im lockdown selbst gefärbten Kerzen 🙂

  367. Fanny

    5 Dezember

    Super schöne Idee und über dieses Set würde ich mich sehr freuen.

  368. Victoria

    5 Dezember

    wow was für ein toller Gewinn, da würde ich ja nur noch Freudensprünge machen ❤ ein traum ❤ der hammer #danke für das tolle #gewinnspiel ich drücke gaaaannz fest die Daumen, habt eine wundervolle Adventszeit im Kreis eurer Liebsten ❤

  369. susanne woeste-schulte

    5 Dezember

    Das ist eine super Sache für meinen Sohn. Er ist sehr kreativ ,vor allem was Holz betrifft. Da wäre der Werkzeugkoffer ein tolles Geschenk .

  370. Lina

    5 Dezember

    Das gewinne ich gerne

  371. Madeleine

    5 Dezember

    Total tolle Idee ✨

  372. Iris H

    5 Dezember

    Wow, die Idee ist genial

  373. Margareta Gebhardt

    5 Dezember

    Hallo,
    Ich würde mich total freuen und springe gern in Lostopf.
    Tolle Idee.
    Liebe Grüße Margareta

  374. rebecca hendel

    5 Dezember

    coole Idee, gefällt mir

  375. Anna

    5 Dezember

    Einfach nur toll! Große Klasse! ❤️

  376. Anne

    5 Dezember

    Das ist ja schön!

  377. Lena Reh

    5 Dezember

    Das würde endlich mal die verklebten Weinflaschen ablösen!

  378. Nadja

    5 Dezember

    Toller Gewinn – würde mich sehr freuen 🤗

  379. Nina

    5 Dezember

    Wow sieht super aus 😍 Holz ist bisher ehr der Werkstoff meines Mannes, aber das werde ich tatsächlich selbst mal ausprobieren. Danke für die Inspiration. Einen schönen 2 Advent wünscht Nina

  380. Daniela Holzer

    5 Dezember

    Das schaut sehr hübsch aus, so schlicht U schick, eine sehr gute Idee! Ich würde mich riesig freuen u mit meinen 5 kleinen Helferlein gleich loslegen um noch ein paar schöne Weihnachtsgeschenke zu basteln. Danke für diese tolle Gewinnchance! Einen schönen Nikolaus Tag morgen!

  381. Sandra Schmidt

    5 Dezember

    Hallo, Oh ja, mit sowas kann man mich begeistern. Vor allem sieht es so schlicht und trotzdem sehr edel aus.
    Eine schöne Vorweihnachtszeit und danke für die Gewinnmöglichkeit :o)

  382. Melanie

    5 Dezember

    Das ist eine tolle Deko-Idee ❤️ Und der Gewinn ist der Hammer, damit würd ich mich auch gern mal an ein Holzprojekt wagen.
    Toll!

  383. Wiebke

    5 Dezember

    Oh das sieht wundervoll aus 💛 ich würde das liebend gerne auch basteln 🙂

  384. Anni

    5 Dezember

    Wow, so tolle Sachen, die hier wieder gezeigt werden, da kribbelt es mir schon in den Fingern und ich würde am liebsten gleich starten mit dem Werkeln☺️. Wenn ich jetzt noch das tolle Set gewinnen würde könnte ich tatsächlich starten😉

  385. Jennifer Schmitt

    5 Dezember

    Was für eine tolle Idee, ich hoffe das wir das auch so toll hinbekommen. Ist eine tolle Geschenkidee

  386. Karen

    5 Dezember

    Mega Gewinn! Da kommen Erinnerungen an meinen Werkunterricht auf! Habe Laubsägearbeiten geliebt!

  387. Bine

    5 Dezember

    Liebe Glücksfee, bitte finde uns in dem großen Lostopf, der Gewinn ist einfach nur PERFEKT.
    Wir haben jetzt im Sommer die Liebe zum Holzbasteln entdeckt.
    Herzlichen Dank für die tolle Idee, die basteln wir garantiert nach.
    Lg, Bine

    • Dani

      7 Dezember

      Herzlichen Glückwunsch Bine 🙂
      Du hast das Werkzeugset von Conmetall Meister gewonnen. Die Mail an dich geht direkt raus 😉
      Ich wünsch dir ganz viel Spaß damit!
      Dani

  388. Anisa

    5 Dezember

    Eine tolle Idee, die ich unbedingt nachmachen muss! LG, Anisa

  389. Nicole

    5 Dezember

    Wow! So eine tolle Idee. Ich liebe das Arbeiten mit Holz, da wäre so ein Werkzeugset echt prima.

  390. Hufedi

    5 Dezember

    Da ich gerne mit allen Materialien arbeite, auch mit Holz, fehlt nur noch das passende Werkzeug. Auch solche Kerzen wären dann machbar.

  391. Ewald

    5 Dezember

    Die muss ich nachbauen, wenn ich sie nicht gewinne

  392. Manuel

    5 Dezember

    Gelegentlich bastel ich auch mal Kleinigkeiten aus Holz, aber leider seltener als ich es gerne würde.
    Habe und nutze auch nur einen Dremel mit wechselnden Aufsätzen dafür.

  393. Diana

    5 Dezember

    Das muss ich auf jeden Fall auch mal ausprobieren ❤️ Danke für die Inspiration 😘

  394. Claudia

    5 Dezember

    Ha, erst heute hätte ich die nicht vorhandenen Schraubzwingen gebraucht…! Danke für Eure Aktion! Viele Grüße, Claudia

  395. Denise

    5 Dezember

    Super tolle Idee, ganz schlicht und schön 🕯Hab auch total Lust es auszuprobieren, fehlt nur noch das passende Werkzeug. Habt einen schönen Nikolausabend 🌟

  396. Annika

    5 Dezember

    Das sind so schöne Kerzen

  397. Katrin

    5 Dezember

    Eine ganz wundervolle Idee, danke!

  398. Marit

    5 Dezember

    Oh, das mit dem Holz sieht richtig cool aus unten an den Kerzen. Falls ich gewinne, mache ich das definitiv nach. 😍

  399. Luise Barsch

    5 Dezember

    Was für ein Set! Da würde sich direkt die ganze Familie freuen!

  400. Anita

    5 Dezember

    Ich Versuch auch gerne mein Glück 🍀 Meine Tochter ist ein richtig kleiner Holzwurm und würde dich riesig freuen 🌸

  401. Anne

    5 Dezember

    Oh, das ist ja mal ne geniale Idee, das bekomm ich auch noch hin bis zum 24. 😀

  402. Eva Budal

    5 Dezember

    Bei so einer tollen DIY Idee und einem so großartigen Gewinn, kann ich nicht anders als in den Lostopf zu hüpfen. 😄 Lieben Gruß Eva

  403. Jenny

    5 Dezember

    Oh wow! Das fehlt mir noch in der Werkzeugkiste. *o*

  404. Elisabetha Schwab

    5 Dezember

    Wiedermal eine tolle Idee… nicht nur für die Weihnachtszeit ein Hingucker! Dankeschön 😍.

  405. Lars

    5 Dezember

    Das ist wirklich ein tolles Set. So etwas fehl mir noch.
    Die Idee mit den Kerzenständer ist auch super.

    LG

  406. Jana

    5 Dezember

    Was für ein tolles Geschenk!
    Würde mich sehr darüber freuen 🙂

    Viele Grüße,
    Jana

  407. Veronika

    5 Dezember

    Das Werkzeugpaket könnte ich gut gebrauchen!

  408. Claudia

    5 Dezember

    Ich liebe es zu Sägen, zu bohren etc. wenn damit was neues entsteht, leider fehlt mir im Moment noch das richtige Werkzeug

  409. Eva L.

    5 Dezember

    Das ist mal eine geniale Idee. So ein Gewinn wäre natürlich auch schön. Danke, für die Gewinnchance.

  410. wulline

    5 Dezember

    Einfach abgeschrägt, ich dachte, das würde so tief ausgefräst. Echt witzig

  411. Gabi R.

    5 Dezember

    tolle Idee, würde mich sehr über einen Gewinn freuen

  412. Sabine

    5 Dezember

    Das ist eine tolle Idee. Und ein wirklich Klasse Gewinn.

  413. Michaela

    5 Dezember

    Eine sehr schöne und individuelle Idee, danke für eure tollen Bastelideen.

  414. Gosia

    5 Dezember

    Soo schön, mit gewissen Etwas….würde mich wagen es auszuprobieren!
    Schönen zweiten Advent!

  415. Maren

    5 Dezember

    Oh so schön, das würde ich gern nachbauen.

  416. Das sieht richtig elegant und minimalistisch aus…ganz nach meinem Geschmack. 😊

  417. Sissi

    5 Dezember

    Oh, was für eine superschöne Idee! Die Kerzenständer sehen echt besonders aus und der Clou mit den Magneten – einfach genial! Kommt unbedingt auf meine Bastel-Liste!
    Über das Holzbearbeitungs-Set würde sich nicht nur ich, sondern auch meine bastelwütigen Töchter freuen 🙂
    Liebe Grüße, Sissi

  418. Anne

    5 Dezember

    Mein erster Gedanke war: “Wie wunderschön!” Der nächste – beim Weiterlesen – war: “Das bekomm ich niemals hin!”
    Und jetzt denke ich: “Mit diesem tollen Werkzeugset würde ich es aber unglaublich gern probieren!”

  419. Dami

    5 Dezember

    Schöne, reduzierte Idee für einen Adventskranz, aber auch für die Deko unterm Jahr.

  420. Julia

    5 Dezember

    Die Kerzenständer schauen super aus! Sehr schlicht und ansprechend. Das Set wäre eine super Möglichkeit, zuhause mit Holz zu arbeiten und zu gestalten 🙂

  421. Kim Sophie Strunk

    5 Dezember

    Richtig coole Idee! 🙂

  422. Fenja

    5 Dezember

    Hallo, so eine schöne Idee! Ich bin gespannt ob ich das auch so hinbekomme.
    Viele Grüße

  423. Andrea Braun

    5 Dezember

    Daran würde ich mich zusammen mit meiner Tochter heranwagen….

  424. Ina

    5 Dezember

    Das sieht so toll aus und es ist auch etwas einzigartiges. Mit dem Werkzeug Set wäre es bestimmt umsetzbar. 🎄😊

  425. Claudia

    5 Dezember

    Vielen Dank für diese tolle Idee! 😊🍀

  426. Brenda

    5 Dezember

    Was eine coole Idee! Hätte sooo Lust dadrauf es nach zu bauen/basteln und das natürlich mit den passenden Materialien 🙂

  427. Emma

    5 Dezember

    Kracher Kerzenständer!!!

  428. Sabine

    6 Dezember

    Tolle Idee. Schlicht und schick, 🙂

  429. Hutta

    6 Dezember

    Da juckt es in den Fingern…

  430. Sarah

    6 Dezember

    Richtig schöne Idee, das würde ich auch gern ausprobieren 🙂

  431. Tanja

    6 Dezember

    Wahnsinnig tolle Idee und ein klasse Türchen! Ich würde mich sehr freuen 🍀
    LG Tanja

  432. Sandra

    6 Dezember

    Das ist wirklich eine schicke DIY Idee 😍 Ich bin eh Kerzensüchtig und nach Werkzeug auch 😁

  433. Kerstin

    6 Dezember

    Diese Idee mit den Magneten am Boden der Rundhölzer ist genial!! Und das Werkzeug und das Zubehör sieht auch mega aus…ich würde mich ja echt freuen es zu gewinnen!!

  434. Alina koschnike

    6 Dezember

    Wow 😮 dein Beitrag hat es mir völlig angetan, ich will sofort los legen! So schlicht und super schön, ich bin begeistert!

  435. Sandra

    6 Dezember

    Oh, das sieht wundervoll aus!

  436. Gabi

    6 Dezember

    Absolut einHingucker und sieht edel aus. Damit kann man die Freunde verblüffen..

  437. Stephanie

    6 Dezember

    Oh man, das wäre ja ein Träumchen. Bisher habe ich mich mit Holzprojekten immer ganz schön schwer getan, weil ich nicht das richtige Equipment habe.

  438. jenny

    7 Dezember

    Oh was ein geniales Set 😮 Da ich bald ausziehe, wäre das ein gutes Heimwerker-Starterpaket 😀

    Liebe Grüße,
    Jenny

  439. Marlene Klocker

    19 Dezember

    Wow so toll 🙂

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Abgabe meines Kommentars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Website einverstanden.*
(Dein Name und die E-Mail Adresse werden benötigt, damit ich dich zuordnen kann. Diese Daten werden nur für diesen Zweck gespeichert und auf deinen Wunsch gelöscht. Eine ausführliche Erläuterungen zur Speicherung und Verarbeitung von personenbezogenen Daten kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.)