DU LIEST GERADE

Kissenhülle bedrucken für den Muttertag mit missfi...

Kissenhülle bedrucken für den Muttertag mit missfixx | Werbung

Wie ihr schon in meinem letzten Beitrag gesehen habt, bin ich gerade im absoluten Druckfieber. Stempel mit Moosgummi selbst zu machen und den Stoff neu zu gestalten macht einfach wahnsinnig viel Spaß! Und da in wenigen Tagen Muttertag ist, zeige ich euch mit missfixx wie ihr eine Kissenhülle bedrucken könnt. Ihr müsst das unbedingt ausprobieren. Im missfixx Blog findet ihr aber noch viel mehr pinke DIY Anleitungen. Schaut mal vorbei.

Was bekommt eure Mama?

Habt ihr schon eine Idee was ihr eurer Mama schenkt? Werden es ein paar schöne Blumen, oder doch etwas Ausgefalleneres? Selbst gemacht, oder gekauft? Ich bin gespannt auf eure Nachrichten.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken


Schon seit ich denken kann, liebe ich es zu Basteln und zu Werkeln. Auf meinem Blog findest du all meine DIY-Projekte und somit jede Menge Inspiration für Deko, Geschenke oder auch Einrichtungsideen für deine vier Wände. Viel Spaß beim Umschauen und Nachbasteln. Ihr wollt noch mehr erfahren?

VIELLEICHT GEFÄLLT DIR AUCH

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.