DU LIEST GERADE

2. Bloggeburtstag

2. Bloggeburtstag

Ist es nicht unglaublich wie schnell die Zeit vergeht? So schnell, dass ich beinahe meinen eigenen Geburtstag vergessen hätte… also den von Gingered Things! Nach dem Motto „do more of what makes you happy“ hab ich vor zwei Jahren diesen Blog ins Leben gerufen… und ich bin sooo froh darüber!

Natürlich möchte ich auch dieses Mal euch allen für eure Treue und die vielen motivierenden Kommentare danken. Ohne euch gäbe es diesen Blog nicht und gäbe es Gingered Things nicht, wäre ich auch auf dieser Ebene nicht so happy 😉 Und genau das ist auch das Stichwort. Denn mir ist einfach mal wichtig los zu werden, wie viel mir das Bloggen bedeutet.
Als ich vor zwei Jahren angefangen habe, ging es mir vor allem darum mal auszuprobieren wie das alles so funktioniert. Ich war neugierig und wollte wissen wie gut meine Ideen da draußen ankommen. Ich hätte nie gedacht, dass ich es schaffe dran zu bleiben. Aber das Bloggen macht mich einfach ein Stückchen glücklicher. Gerade jetzt, wo sich die Tage von ganz alleine mit Waschen, Kochen, Putzen, Einkaufen und Kinder bespaßen füllen, freue ich mich über jede Abwechslung.

Durch das Bloggen hab ich endlich etwas gefunden was mir Spaß macht. Ich kann basteln und meine Ideen mit euch teilen und vielleicht sogar noch den ein oder anderen inspirieren und ermuntern auch etwas eigenes zu schaffen.

Daher kann ich nur sagen, macht Dinge die euch glücklich machen! Das Motto hab ich auf ein Brettchen gebrannt und ich würde mich riesig freuen, wenn es bald bei einem von euch im Zimmer steht/hängt. Schreibt mir einfach einen Kommentar unter diesen Post und sagt mir doch mal was euer Motto ist (Und vergesst nicht eine Kontaktmöglichkeit zu hinterlassen). Der Gewinner wird dann am Sonntag gegen 13 Uhr ermittelt und benachrichtigt.

Lieben Dank übrigens ans Valerie McKeehan die mich mit ihren tollen Ideen in ihrem EtsyShop LilyandVal inspiriert hat! Am liebsten würde ich ihre komplette Chalk Art Boutique leer kaufen!!!

Gewinnspielregeln

Merken


Schon seit ich denken kann, liebe ich es zu Basteln und zu Werkeln. Auf meinem Blog findest du all meine DIY-Projekte und somit jede Menge Inspiration für Deko, Geschenke oder auch Einrichtungsideen für deine vier Wände. Viel Spaß beim Umschauen und Nachbasteln. Ihr wollt noch mehr erfahren?

VIELLEICHT GEFÄLLT DIR AUCH

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und weiterhin soviel Spaß und Freude am Bloggen und allem was du tust! Dein Motto ist wirklich toll!
    Mein Leitgedanke ist seit vielen Jahren:
    "Du kannst niemanden überholen wenn Du in seine Fußstapfen trittst"

    Beste Grüße
    Janika

    PS: Natürlich möchte ich sehr gerne am Gewinnspiel teilnehmen 😉

  2. Happy Birthday und auf hoffentlich noch ganz viele Geburtstagsfeiern hier auf dem Blog 🙂
    Liebe Grüße Annemay

  3. Anonym

    22 April

    Herzlichen Glückwunsch! Mein Motto ist "Praktisches muss nicht nur praktisch sein, es ist doch schöner wenn es dazu noch schön ist.".
    Gerne möchte ich an dem Gewinnspiel teilnehmen 🙂
    Mirilesattler@yahoo.de
    Viel Spaß und Erfolg weiterhin bei Schaffen von hübschen Dingen!
    Liebe Grüße Miri

  4. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Mir fällt es schwer, ein Motto für alle Lebenslagen zu haben. Meistens orientiere ich mich immer an den Herausforderungen, die die Situation hergibt.
    Grundsätzlich passt aber: "Mit wem das Pferd nie durchgeht, der reitet einen hölzernen Gaul." ziemlich gut zu mir.

    Ich würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen.

    Liebe Grüße,
    netzbaendsche
    netzbaendsche[at]mail.de

  5. Hallo liebe Dani,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Bloggeburtstag 🙂

    Mein Motto lautet: Everytime you think it's the end of the world, just remember it's already tomorrow in Australia.

    Liebe Grüße,
    elaaaxandra

  6. being creative is not a hobby – it's a way of life
    Der Spruch hängt in meinem Bastelzimmer 🙂

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag! Es ist echt der Wahnsinn, wie weit du und dein Blog es gebracht haben!

  7. Katharina

    22 April

    Hallo Dani,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich lese Deinen Blog schon eine ganze Weile und freue mich immer über Deinen tollen Ideen! Ich habe gar kein persönliches Motto (mist, ich will auch ein Motto!), aber ich freue mich genau wie Du immer über die Kleinigkeiten, die ich mir ausdenke und dann bastele!

    Liebe Grüße

    Katharina

  8. Ihr seid so lieb! Vielen Dank!!! 🙂

  9. Alena Eco

    22 April

    Herzlichen Glückwunsch liebe Dani! Ich wünsche dir noch mehr kreative Ideen und viele viele schöne Augenblicke mit deiner Familie! Alles alles Gute Gingered Things!!!

  10. Joya

    22 April

    Herzlichen Glückwunsch zu zwei Jahren voller toller Ideen und Anregungen ♥ Ich lese deinen Blog schon recht lange und regelmäßig und freue mich immer über die vielen tollen Sachen, die es hier zu lesen gibt.

    Mein Motto… puh… spontan fällt mir der Spruch ein, den mir mein Vater als Kind mal von einer USA-Reise auf einem Täfelchen mitgebracht hat: Start each day in a happy way. Daran versuche ich mich zu halten, es ist so viel schöner, wenn man nicht schon morgens übellaunig den Tag beginnt 🙂

    LG Joya

  11. Da gratuliere ich dir aber ganz doll.
    Ich lese deinen blog immer gern und habe schon das ein oder andere nachgemacht,(die Drahttiere, z.B.).
    Mach weiter so und alles Liebe.
    Achso ein Motto habe ich auch: Carpe diem-Nutze den Tag, genieße den Tag, wie auch immer man es übersetzen will.
    LG,
    Monik

  12. Martina

    22 April

    Also mich macht das Lesen deines Blogs und das Bestaunen deiner tollen Ideen und Fotos happy 🙂 Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag liebe Dani! Und mach bitte weiter so 🙂

  13. Smilla G.

    22 April

    Hey Du Liebe…da gratulier ich doch von Herzen!
    2 Jahre ist schon eine ganz schön lange Zeit….ich bin ja erst ganz kurz dabei ,mal schauen, ob ich auch so lange durchhalte ;-))
    Aber Du hast Recht: bloggen macht glücklich….denn man bekommt Bestätigung für das, was man tut und lernt so viele liebe Leute WIE DICH kennen!
    Auf viele weitere Jahre mit Gingered Things!
    lg
    Smilla

  14. Es ist so schön eure Kommentare zu lesen :)))

  15. vonKarin

    22 April

    Mein Motto lautet schon immer "In der Ruhe liegt die Kraft" … aber dein "Do more of what makes you happy" trifft meine derzeitige Einstellung ziemlich genau. Darum nehme ich auch gerne an deiner Verlosung teil und sende dir herzliche Glückwünsche zum 2. Geburtstag!
    Im Übrigen macht auch mich das Bloggen ein ganzes Stückchen glücklicher 🙂 LG vonKarin
    vonKarin.blog.de

    • Herzlichen Glückwunch, du hast das Brettchen gewonnen 🙂

    • vonKarin

      29 April

      Oh super !!!!!!!!!!!!!! Ich freue mich total. Hüpf – hüpf!
      Das Brettchen ist heute auch schon angekommen und bekommt einen Ehrenplatz bei mir. Werde davon berichten …. 😉
      Vielen Dank nochmal – you made my day!
      Herzliche Grüße vonKarin

    • :))) Freut mich!

  16. Katrin

    23 April

    Ich liebe die Vielfalt des Lebens. Deshalb mein Motto "das Leben ist zu bunt für schwarze Socken".
    Liebes Grüßchen und alles alles Gute zu Deinem Bloggeburtstag, mach weiter so.
    Katrin

  17. Anna

    23 April

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Alles Gute und auf noch viele schöne Jahre!

    Ich habe eigentlich zwei Mottos:
    "Manchmal musst du die Perspektive wechseln um den Himmel zu sehen".
    "Alles hat etwas positives, auch wenn es auf den ersten Blick sehr negativ zu sein vermag."

    Liebe Grüße,
    Anna

    mail at pixelschieberin.de

  18. Ela

    23 April

    Alles Gute zum Jubliäum 🙂 Dein Give-Away ist ja mal extrem persönlich und wunderschön! Würde mich wahnsinnig darüber freuen.. Der Spruch ist so toll und das Brettchen würde ganz sicher einen feinen Platz bei mir finden 🙂
    Alles Liebe,
    Ela (transglobalpanparty at gmail.com)

  19. Hallo Dani, also so einen richtigen Spruch habe ich leider nicht, aber mir gefällt dein Motto sehr gut, deshalb würde ich es gerne gewinnen. Das ist nämlich ein Spruch, oder Weisheit, die man öfter befolgen sollte! Könnte mein Motto werden! LG Manuela S. (manuela.sondermann(at)gmail.com)

  20. Hallo,
    Ich möchte dir auch noch ganz Herzlich zum Bloggeburtstag gratulieren! Bin gerne hier und stöbere 🙂
    Mein Motto, das ist so eine Sache: beim Autofahren öfter: Wer später bremst, ist länger schnell 😉
    Bis jetzt hab ich aber immernoch rechtzeitig gebremst 😉 (toitoitoi)

    Ich wüsche dir alles gute und noch viel Spaß hier !
    Liebe GRüße,
    Julia
    lenzj at uni-mainz.de

  21. Liebe Dani, erstmal happy Blogday!
    Lustigerweise sprichst du mir mit deinem Motto und deinen Gedanken über das bloggen mitten aus dem Herzen. Bei mir ist es ziemlich gleich!
    Und gleich doppelt lustig, dass auch ich diese Tage Blog-Geburtstag gefeiert habe 😉
    Das Brettchen würde deshalb perfekt zu mir passen…
    Lg Claudia

  22. Hannah J

    24 April

    Hallo Dani,
    ich wünsche Dir alles, alles Liebe zum Bloggeburtstag! <3
    Dein Motto ist total schön! *-*
    Mein Motto ist: "Dream. Believe. Create. Succeed." 🙂
    Über das schöne Brettchen würde ich mich sehr freuen! 🙂
    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    (hannahsophie.jager@gmail.com)

  23. Anonym

    26 April

    Alles Gute zum Blog-Geburtstag! 🙂

    Würde mich natürlich auch sehr über den Gewinn freuen!

    Mein Motto: "It doesn't matter where you're going, it's who you have beside you."

    Liebe Grüße von Annika 🙂
    (little_vampire@gmx.de)

  24. Steffi

    27 April

    Bin gerade zufällig auf deinem Blog gelandet und es macht Freude deine Beiträge zulesen und deine Ideen zu sehen. Nachträglich alles gute zum zweijährigen Bloggeburtstag. Bin mal gespannt wie mein Blog gefüllt ist, wenn so viel kreative Zeit vergangen ist.

    Mein Motto reimt sich nicht besonders, es ist eher eine Beschreibung von mir:
    "EinFach quicklebendig" – EF steht für Erfurt, meine Heimat und quicklebendig heißt so viel wie, dass ich Hummeln im Hintern habe und ein ziemicher Kindskopf bin und viele Ideen gern auf einmal umsetzen will…

    okidoki, schönen Abend dir noch Steffi

  25. Vielen lieben Dank nochmal an all eure Glückwünsche und lieben Kommentare. Ich fand es sehr spannend zu lesen was ihr denn so für Mottos habt und bin echt erstaunt mit wievielen ich mich eigentlich identifizieren kann!

    Danke :))) Ich bin so froh, dass es euch gibt!

  26. Liebe DANI, ich habe Dich jetzt erst über VIB gefunden und finde Deinen Blog richtig toll… wieso habe ich Dich nicht schon viel früher entdeckt… Herzlichen Glückwunsch zum 2. Blogger-Geburtstag… toll was Du uns so alles zeigst :0) und mein Motto ist ähnlich wie Deins: Tu was Dir Spaß macht und alles gelingt :0) Ich werde jetzt öfter bei Dir lesen und freue mich… Liebe Grüße Doris

  27. "Ich mach mir die Welt wiedewiedewie sie mir gefällt … nämlich bunt!"

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag kann ich da nur sagen. Ich hoffe es folgen noch viele weitere Jahre voller kreativer Inspiration. Ich warte gespannt 🙂
    Liebe Grüße
    Das Moos von http://moosteppich.blogspot.de/

  28. merlanne

    30 April

    Hallo Dani,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag. Ich habe Dein Blog gerade eben entdeckt und bin begeistert. Es ist absolut verständlich, dass Du soviel Erfolg mit Deinem Blog hast, er (oder es?) ist einfach wunderschön, interessant, inspirierend und vielfältig.
    Herzliche Grüsse von einem neuen Fan aus Luxemburg,
    Claudine

    • Dankeschön 🙂 Freut mich, dass dir DAS Blog gefällt. Ich sag selbst immer "der", aber das Blog ist richtig.

    • Sorry wenn ich mich "einmische" … aber Duden sagt, es geht beides – somit haben wir alle Recht 😉
      (Ich liebe Duden!!).
      Grüße vonKarin

    • 🙂 Dann kann ich ja künftig ohne schlechtes Gewissen so weiter machen 🙂

  29. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag, mach weiter so! 🙂
    Liebste Grüße von Susann

  30. liebe dani,
    die chance dein wunderschönes brettchen zu gewinnen ist zwar schon vorbei, dennoch möchte ich dir ganz herzlich zu deinem 2. bloggeburtstag gratulieren.
    mach weiter so, ich bin SEHR gerne hier! 🙂

    alles liebe und ganz liebe grüße,
    rebecca

  31. meine glückwünsche und kompliment zu so einem schönen blog!!!
    herzliche grüße & wünsche von deiner neuen followerin 😉
    amy

  32. Liebe Dani,
    ich gratuliere dir herzlich zu so einer schönen Blogseite. Das Gewinnspiel ist zwar vorbei, aber meine Grüße kommen trotzdem von Herzen –
    Heidi A.

  33. Hallo Dani1 Guck mal auf meinen Blog, da findest du mein Dankeschön für den superschönen Gewinn.
    vonKarin.blog.de/gewonnen!
    Herzliche Grüße vonKarin

  34. Kivi

    5 Mai

    Nachträglich auch meinen Glückwunsch 🙂 Bin durch die Gewinnerin hierher gelangt und habe dich gleich mal in meine Leseliste aufgenommen. Natürlich freue ich mich sehr auf weitere Einträge hier 🙂

    Alles Liebe,
    Kivi
    von
    http://kivi.dreamwidth.org/

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.