Eine Wandvase für missfixx

Werbung. Partner: missfixx | Infos zu Werbung auf Gingered Things

Es ist wieder so weit, ich durfte wieder ein tolles DIY Projekt für missfixx umsetzen: eine Wandvase. Da ich selbst zu dieser Jahreszeit einfach nicht ohne Tulpen kann, musste dieses Mal eine frühlingshafte Vasenidee her. Ich hoffe sie gefällt euch. Auf dem Blog könnt ihr sehen wie ihr das Ganze nachbasteln könnt. Ganz besonders freue ich mich, dass es wieder eine meiner Frühstücksbrettchenupcycling-Ideen geworden ist.

Großartige Neuigkeiten

Übrigens haben Lisa von mein feenstaub und ich uns dazu entschieden die gemeinsame DIY Challenge jetzt einmal im Monat zu machen. Für alle die jetzt gerade völlig auf dem Schlauch stehen und keinen Plan haben wovon ich spreche, hier geht es zu dem Beitrag unserer ersten DIY Challenge mit dem Thema „Pflanzen & Holz“.
Damit ihr alle die Möglichkeit habt mit zu machen und eure Projekte passend zum Thema auf unseren Blogs zu verlinken, kündigen wir nun immer rechtzeitig schon das neue Thema an. Am 26. März zeigen wir euch unsere DIY Challenge Projekte zum Thema „Ei & Papier“. Ich bin schon jetzt wahnsinnig gespannt was Lisa wieder zaubern wird und kann es natürlich nicht erwarten zu sehen was euch zu dem österlichen Thema einfällt.

Merken

Merken

Merken


Schon seit ich denken kann, liebe ich es zu Basteln und zu Werkeln. Auf meinem Blog findest du all meine DIY-Projekte und somit jede Menge Inspiration für Deko, Geschenke oder auch Einrichtungsideen für deine vier Wände. Viel Spaß beim Umschauen und Nachbasteln. Ihr wollt noch mehr erfahren?

VIELLEICHT GEFÄLLT DIR AUCH

  1. Cool!! Bei der nächsten Challenge werde ich auf jeden Fall mitmachen. Ich lasse mir das was schönes einfallen.
    Beim der letzten Challenge sind ja ein paar echt schöne Sachen entstanden. Da freue ich mich schon richtig überall rum zu stöbern.

    Liebe Grüße
    Jacqueline

  2. Julia

    7 März

    So einfach und schön. 🙂 Toll!
    LG, Julia

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.