DU LIEST GERADE

Schlüsselhaken aus einem Silberlöffel & Holz ...

Schlüsselhaken aus einem Silberlöffel & Holz für missfixx

 

Werbung. Partner: missfixx | Werbung auf Gingered Things

Für missfixx habe ich mal wieder den Hammer geschwungen. Ich habe von meiner Oma tolles Silberbesteck bekommen und direkt ein paar Ideen was ich damit machen könnte. Warum z.B. nicht einen Schlüsselhaken mit dem Silberlöffel basteln. Mit dem richtigen Werkzeug kein Problem und mit etwas Maskingtape und Holz wir aus einem ollen Löffel auch schnell mal ein cooles Dekoteil für den Flur.

Und wieder einmal muss ich feststellen, dass Maskingtape wirklich eine Allzweckwaffe ist wenn es darum geht schnell den Look von etwas zu verändern. Eigentlich wollte ich das Holz ja mit Acrylfarbe bepinseln, war dann aber zu ungeduldig und habe zum Masikingtape gegriffen. Und siehe da, es geht fix und sieht cool aus. Sollte ich es mir dann doch noch anders überlegen, ratsch ab das Zeug und eine andere Farbe dran. Ach ich liebe es!

Habt ihr DIY Ideen für Besteck?

Was würdet ihr aus dem Besteck noch so alles basteln? Ich hab auch schon an ein Windspiel gedacht, aber vielleicht habt ihr ja noch viel mehr tolle Ideen! Ich bin schon ganz gespannt auf eure Inspiration!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken


Schon seit ich denken kann, liebe ich es zu Basteln und zu Werkeln. Auf meinem Blog findest du all meine DIY-Projekte und somit jede Menge Inspiration für Deko, Geschenke oder auch Einrichtungsideen für deine vier Wände. Viel Spaß beim Umschauen und Nachbasteln. Ihr wollt noch mehr erfahren?

VIELLEICHT GEFÄLLT DIR AUCH

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.