DU LIEST GERADE

DIYnachten Türchen 15 | cuchikind Adventskalender

DIYnachten Türchen 15 | cuchikind Adventskalender


Zu dieser Zeit gibt es immer so wunderbare Adventskalender zu bestaunen, dass man sich kaum entscheiden kann wo man morgens als erstes vorbeischaut. Neben DIYnachten, steht bei mir der Adventskalender von cuchikind auch dieses Jahr wieder ganz oben auf der Liste. Schon zum 5. Mal macht sich Steffi die Mühe, sucht nach einem passenden Thema und Bloggern die ihre Ideen für den Kalender zusammenstellen. Das hat meinen allerhöchsten Respekt, denn spätestens dieses Jahr weiß ich was das alles für eine Arbeit ist! Also ein ganz ganz großes Dankeschön an Steffi für den tollen Kalender und all die wunderbaren gesammelten Ideen!

Ein Geschenk, das auch eine Verpackung sein kann

Für das 15. Türchen des cuchikind Adventskalenders, welcher dieses Jahr unter dem Motto Last-Minute-Geschenke steht, durfte ich mir etwas einfallen lassen. Eigentlich sollte es etwas Essbares werden, aber da die Idee ein paar Tage zuvor schon dran war, habe ich mir Last-Minute noch etwas Neues einfallen lassen. Ein kleiner Beutel sollte es werden. Alles was ihr dazu braucht haben die meisten sicher zu hause und ihr müsst nicht einmal Nähen können. Ob ihr den Beutel dann an sich verschenkt, als Brillenhülle, Kosmetiktächschen oder was auch immer, oder ob das Ganze eine schöne Verpackung für andere Kleinigkeiten wird, das ist ganz euch überlassen. Für die Anleitung müsst ihr nur schnell zu cuchikind rüber hüpfen 😉

Aber auch der DIYnachten Kalender öffnet heute wieder ein Türchen…

und zwar bei Evi und Jule vom craftyneighborsclub. Ein kreatives DIY welches in Zusammenarbeit mit Prym entstanden ist. Über unsere DIYnachten Webseite gelangt ihr auch zu den anderen DIYs. Auch wenn ihr an den vergangenen Gewinnspielen nicht mehr teilnehmen könnt, so bleiben euch die kreativen Ideen natürlich erhalten.

 

DIYnachten – 24. kreative Ideen

DIYnachten ist der kreative Adventskalender zum Mitmachen und Auspacken. An 24 Tagen öffnet einer der vier DIY Blogs dekotopia, mein feenstaub, craftyneighborsclub und Gingered Things ein Türchen für euch. Dabei gibt es nicht nur Dekotipps und DIYs zu entdecken sondern auch immer ein tolles Gewinnspiel an welchem ich genau 24 Stunden teilnehmen könnt.

Damit ihr keine der Überraschungen verpasst, solltet ihr uns unbedingt auch auf facebook und instagram folgen.

Habt Spaß, lasst euch inspirieren und kommt kreativ und fröhlich durch die Vorweihnachtszeit.

Ein großes Dankeschön an unsere Premiumsponsoren.

 


Schon seit ich denken kann, liebe ich es zu Basteln und zu Werkeln. Auf meinem Blog findest du all meine DIY-Projekte und somit jede Menge Inspiration für Deko, Geschenke oder auch Einrichtungsideen für deine vier Wände. Viel Spaß beim Umschauen und Nachbasteln. Ihr wollt noch mehr erfahren?

VIELLEICHT GEFÄLLT DIR AUCH

  1. Steffi

    15 Dezember

    Vielen Dank, dass du wieder mitgemacht hast liebe Dani!
    LG Steffi

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.