DU LIEST GERADE

Pinkes Nachtlicht aus Holz für missfixx

Pinkes Nachtlicht aus Holz für missfixx

nachtlicht aus Holz mit Akkubohrer für missfixx basteln
Werbung. Partner: missfixx | Werbung auf Gingered Things

Der August war bei mir sehr turbulent. Ich habe so viele verschiedene Projekte umgesetzt, die ich euch aber leider alle noch nicht zeigen kann. Daher war ich auch mit meinem DIY Projekt für missfixx etwas spät dran. Aber ich freue mich jetzt um so mehr euch das tolle Nachtlicht aus Holz zeigen zu können. In der Vergangenheit habe ich schön mehrere solcher Lichter gebastelt (Mondlicht, Lampe) aber dieses gefällt mir ganz besonders. Endlich habe ich mal meine Transferpaste ausgepackt und ich muss sagen ich bin völlig begeistert.

Verliebt in die Transfertechnik und dieses tolle Nachtlicht

Das Tolle ist, dass man wirklich jeden Text auf Holz übertragen kann. Was hab ich nicht alles in unserem Haus an den Wänden hängen. All die Sprüche auf Holz hätte ich mir locker selbst machen können… und natürlich viel individueller. In Zukunft werde ich das sicher noch öfter zeigen.
Und wieder einmal hat sich gezeigt, wie unschlagbar Masking Tape ist. Man kann damit so schnell tolle Akzente setzen und wenn es einem nicht mehr gefällt, tauscht man es einfach und genauso fix wieder aus. Einfach genial.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken


Schon seit ich denken kann, liebe ich es zu Basteln und zu Werkeln. Auf meinem Blog findest du all meine DIY-Projekte und somit jede Menge Inspiration für Deko, Geschenke oder auch Einrichtungsideen für deine vier Wände. Viel Spaß beim Umschauen und Nachbasteln. Ihr wollt noch mehr erfahren?

VIELLEICHT GEFÄLLT DIR AUCH

  1. nicole

    4 September

    Missfixx? Kannte ich noch nicht. Pinkes Werkzeug – ja, wieso nicht. Ich muss mein Werkzeug hier immer mit meinem Leben verteidigen. Die Männer können einfach alles gebrauchen. Wäre es pink, ich glaube sie würden es nicht mehr anfassen – lach.
    Dein Licht ist eine echt schöne Idee. Gerade jetzt wo die Tage langsam kürzer werden und wir doch alle irgendwo kleine Lichter aufstellen um es gemütlich zu haben. Verrätst du mir welches Gel du benutzt hast.
    Ich habe schön öfter das halbe Motiv wieder abgerubbelt.

    liebe Grüße
    Nicole

    • Dani

      4 September

      Hallo Nicole
      Freut mich sehr, dass dir die Idee gefällt. Pinkes Werkzeug ist natürlich Geschmackssache. Die Farbe ist mir eigentlich egal, hauptsache es funktioniert 😉 Das Gel hatte ich damals bei Aldi gekauft. Also ist das mit der Marke etwas schwierig…
      Hast du es denn auch wirklich lange genug trocknen lassen? Es muss wirklich ganz trocken sein. Ich hab auch mal gelesen, dass es mit Mod Podge funktionieren soll.
      LG
      Dani

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.