DU LIEST GERADE

DIYnachten | Türchen 5 | Schöne Keksdosen mit Cric...

DIYnachten | Türchen 5 | Schöne Keksdosen mit Cricut

Werbung. Partner: Cricut

DIYnachten, Türchen 5 2023 - Keksdosen verschönern mit Cricut und Gingered Things

Na, habt ihr schon Plätzchen gebacken? Der Duft von Zimt und Vanille versetzt mich immer direkt in die Kindheit zurück. Mit Mama oder Oma Plätzchen ausstechen, naschen… Und falls dann am Ende noch Plätzchen übrig sind, brauchen diese natürlich eine schöne Dose in der sie auf heimliche Besucher warten können. Ich zeige euch heute zwei individuell gestaltete Keksdosen, bei welchen der Joy von Cricut zum Einsatz kam.

Der Cricut Design Space

Was bringt das tollste Werkzeug, wenn einem die Ideen fehlen? Hier kommt die kreative Community ins Spiel. Der Cricut Design Space, inspiriert mit unzähligen Ideen zu den unterschiedlichsten Themen. Ihr sucht einen schönen Geschenkanhänger für eure Weihnachtsgeschenke? Kein Problem. Ihr wählt euer Wunschmotiv aus und könnt es im Arbeitsbereich ganz auf eure Bedürfnisse anpassen. Die Benutzeroberfläche leitet euch im Anschluss bis zum fertigen Produkt durch den ganzen Prozess. So einfach.

DIYnachten, Türchen 5 2023 - Keksdosen verschönern mit Cricut und Gingered Things

Zum selbst essen, oder verschenken.

Was mich an gekauften Produkten immer stört ist, dass nicht nur ich sie zuhause stehen habe, sondern, dass gerade, wie in diesem Fall, viele ihre Kekse aus der gleichen Dose essen. Mit dem Joy von Cricut könnt ihr Alltägliches super schnell und einfach individualisieren. Ihr glaubt gar nicht, was so ein kleines Stückchen Vinyl ausmacht.

DIYnachten, Türchen 5 2023 - Keksdosen verschönern mit Cricut und Gingered Things

Für die große Keksdose habe ich mich für einen Schriftzug von machsschoen entschieden (Hier findet ihr die Vorlage in Design Space.). Ihr müsst nur die richtige Größe eingeben und der Rest passiert von ganz allein. Sobald das Vinyl fertig geschnitten ist, wird entgittert.

DIYnachten, Türchen 5 2023 - Keksdosen verschönern mit Cricut und Gingered Things

Dabei nehmt ihr alle Teile weg, die nicht zum Design gehören. Im Anschluss tragt ihr die Transferfolie auf. Diese müsst ihr mit dem Rakel gut fest drücken. Nun könnt ihr vorsichtig das Design von der Trägerfolie lösen und mit dem Rakel auf die Dose übertragen.

DIYnachten, Türchen 5 2023 - Keksdosen verschönern mit Cricut und Gingered Things

Die kleine Dose soll eher eine Geschenkverpackung werden. Dazu habe ich einen kleinen Kranz für den Deckel ausschneiden lassen.

DIYnachten, Türchen 5 2023 - Keksdosen verschönern mit Cricut und Gingered Things

Ihr könnt aber nicht nur Vinyl bearbeiten, sondern auch viele andere Materialien, wie z.B. Papier. Aus den Einlegekarten von Cricut habe ich einen Geschenkanhänger erstellen lassen und diesen mit einem Band an der Dose befestigt. Mit dem restlichen Papier habe ich noch eine Schleife für den Deckel der anderen Dose gebastelt. Aber natürlich könnt ihr diese ebenso vom Joy ausschneiden lassen.

DIYnachten, Türchen 5 2023 - Keksdosen verschönern mit Cricut und Gingered Things
DIYnachten, Türchen 5 2023 - Keksdosen verschönern mit Cricut und Gingered Things

Und was gibt es zu gewinnen?

Für alle die heute einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen verlose ich ein Cricut Joy Gift Bundle welches nicht im Shop von Cricut erhältlich ist, sondern nur bei exklusiven Partnern wie z.B. Media Markt.

DIYnachten, Türchen 5 2023 - Keksdosen verschönern mit Cricut und Gingered Things

Teilnahmebedingungen

Um in den Lostopf zu hüpfen müsst ihr bis zum 5.11.23 um 23:59 Uhr einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen.

Der/die Gewinner*in wird per Zufallsverfahren ermittelt. Hinterlasst unbedingt beim Kommentieren eure E-Mail-Adresse, sonst kann ich euch nicht kontaktieren. (Wenn ihr beim Kommentieren die Mailadresse einfach bei „E-Mail“ eintragt, ist diese nur für mich sichtbar.)

Sobald der/die Gewinner/in feststeht, schicke ich euch eine E-Mail mit der Bitte um die Nennung eurer Postadresse. Wenn ihr euch dann nicht innerhalb einer Woche bei mir zurückmeldet, wird der Gewinn neu ausgelost.

Wer gewonnen hat, wird in diesem Beitrag unter dem entsprechenden Kommentar bekannt gegeben.

DIYnachten, Türchen 5 2023 - Keksdosen verschönern mit Cricut und Gingered Things


Schon seit ich denken kann, liebe ich es zu Basteln und zu Werkeln. Auf meinem Blog findest du all meine DIY-Projekte und somit jede Menge Inspiration für Deko, Geschenke oder auch Einrichtungsideen für deine vier Wände. Viel Spaß beim Umschauen und Nachbasteln. Ihr wollt noch mehr erfahren?

  1. Tante_IK

    5 Dezember

    Ich möchte ganz schnell in den Lostopf hüpfen, was für ein schönes Geschenk heute hinter dem Türchen.

    • Conny

      5 Dezember

      Sehr schön die Dosen 😍

      • Klößer Nilgün

        5 Dezember

        Eine wundervolle Idee wird nachgemacht 🥰

        • Tamara

          5 Dezember

          Da hüpf ich doch direkt mit Schwung in den Lostopf *hüüüüpf*

          • Maria Geese

            5 Dezember

            Ich bin jedes mal begeistert wie man mit einen einfachen Gegenstand so zum strahlen bringen kann. Mega schön ❤️

          • Miri

            5 Dezember

            ohhhh ich würde mich ganz doll über den Gewinn freuen und könnte damit noch ein paar tolle Weihnachtsideen umsetzen. Also schnell in den Lostopf mit mir 🥰

          • Jenny Weiß

            5 Dezember

            Die Dosen sehen toll aus, eine schöne Idee und Inspiration. Der Gewinn ist der Hammer, da muss ich doch glatt mein Glück versuchen 🍀🍀🤩

        • Petra Altmann

          5 Dezember

          Tolle Kreatividee❣️ Wahnsinns Gewinn😍 Da hüpfe ich gerne in den Lostopf ⭐️

        • Make

          5 Dezember

          Eine tolle Idee 😍 geplottete Sachen sind einfach immer so schön 😊

        • Nora

          5 Dezember

          Oh wow, was für ein toller Gewinn 🥰👏🏻 würde mich mega darüber freuen.
          Ich wünsche allein eine wunderschöne Adventszeit und freue mich über die Chance!

      • Annette

        5 Dezember

        Donnerwetter, was für ein toller Türcheninhalt🥰 Darüber würde ich mich unglaublich freuen 🍀⭐️😎

        • Kate

          5 Dezember

          mega schön

          • Lena

            5 Dezember

            Was für ein toller Gewinn, ich würde mich riesig freuen mit dem Cricut kreativ werden zu können! ✨🌟

          • Helga B.

            5 Dezember

            Toller Gewinn für viele neue kreative Stunden

        • Katharina

          5 Dezember

          Tolles Türchen 😍

          • Steffi

            5 Dezember

            oh das wäre echt super praktisch! da bekommt man gleich richtig Lust los zu basteln ☺️

      • Steffi

        5 Dezember

        Oha, das ist ja ein spitze gewinn. Viele Grüße und schöne Adventszeit!

      • Katja

        5 Dezember

        So ein tolles Geschenk und eine noch viel schönere und kreativere Idee! Würde mich Mega freuen das nach zu machen.

      • Martina

        5 Dezember

        Genau dieses Gerät steht ganz oben auf meiner Wunschliste!!!
        Danke für diesen tollen Adventskalender!

      • Jasmin Gerszewski

        5 Dezember

        Ich würde super gerne den joy gewinnen um ihn meiner lieben Kollegin zu schenken, die würde sich sicher freuen und dann können wir zusammen Plottern 🫶🏻

      • Jana

        5 Dezember

        Wow! Tolle Dosen und was für ein Mega Gewinn 😍 danke für die Chance!

      • Daniela

        5 Dezember

        Ich finde diese ganze Plottersachen total interessant und es sieht immer total toll aus.
        Leider habe ich es bislang wegen fehlendem Material nicht machen können

      • Jessika

        5 Dezember

        oh ja, da versuche ich das Glück mal rauszufordern

      • marjunka

        5 Dezember

        Ich möchte gerne Cricut Joy Gift Bundle gewinnen.

      • Hannah

        5 Dezember

        Schöne Idee und ein mega Gewinn 😍 da hüpf ich doch auch gerne in den Lostopf.

      • Nadine

        5 Dezember

        Wow das ist ein sooo toller Gewinn 🤩🍀

      • Julia

        5 Dezember

        Ich bin begeistert wie einfach man eine Dose personalisieren kann. Meine Handschrift ist leider nicht geeignet um die per Hand zu machen. Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich mit dem Cricut solche Designs umsetzen könnte.

      • Susann Lahr

        5 Dezember

        Hüpfe sehr gerne mit in den Lostopf. 😉

      • Ingrid

        5 Dezember

        Ein tolles Gerät. Schön dass jeden Tag kreative Methoden und Geräte bzw. Stifte vorgestellt werden. Dankeschön.

      • Jenny

        6 Dezember

        Das wäre ja Mega 😍

    • Claudia

      5 Dezember

      Wie schön 🥰 Ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen

      • Yasmin Eis-Pick

        5 Dezember

        So ein tolles Gewinnspiel!!😍 Ich liebe es kreativ zu sein und habe bereits den Cricut Maker 3. wenn ich den Cricut Joy gewinnen würde, würde ich ihn gerne meiner Mama zu Weihnachten schenken damit wir gemeinsam kreativ sein können.😍

      • Anita

        5 Dezember

        Was für eine schöne Idee mit den Dosen. Ich würde mich wahnsinnig über den Gewinn freuen 😍🥰

    • Katja

      5 Dezember

      oh so eine tolle Gewinnchance, vielen Dank ❤️

    • Maike

      5 Dezember

      oooh, mega Gewinn, darf gerne bei mir einziehen 😁

      • Dani s

        5 Dezember

        So schöne Dosen! Besonders der Kranz oben auf der Dose rundet das ganze zusammen mit dem Anhänger noch ab. Wer da nicht naschen möchte…

    • Julia Holldorf

      5 Dezember

      Ich bin begeistert wie einfach man eine Dose personalisieren kann. Meine Handschrift ist leider nicht geeignet um die per Hand zu machen. Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich mit dem Cricut solche Designs umsetzen könnte.

  2. Mareike

    5 Dezember

    Die Idee ist so schön umgesetzt. 😍

    • Kathrin

      5 Dezember

      Oh wow, wie cool ist das denn 😍 hier möchte ich natürlich unbedingt mein Glück probieren…Vielleicht klappt es ja 🙃

      • Caro

        5 Dezember

        Das sieht wundervoll aus und macht bestimmt ne Menge Spaß! ✨ Da hüpf ich sooo gern auch mal mit in den Lostopf 🥰

        • Yvonne

          5 Dezember

          Sooo schön😍

        • Fen

          5 Dezember

          Oh wie schön kann man Dosen personalisieren! Ich würde überall Weihnachtsotter drauf machen! 🥰🦦

      • Jenni

        5 Dezember

        tolle Idee für die Weihnachtszeit. ich würde mich riesig über einen cricut joy freuen und zauberhafte Weihnachtskarten und fürs Frühjahr ganz viele tolle Sachen für die Taufe meiner Tochter basteln 🙂

  3. Verena

    5 Dezember

    tolle Idee

    • Swantje

      5 Dezember

      Perfekt für den letzten Schliff der selbstgemachten Besonderheiten!

      • Nicci

        5 Dezember

        die Dosen sind sehr hübsch… und mit dem Megagewinnset sicher toll umsetzbar 😍 also hüpfe ich mal fix zu den anderen Kreativen hier im Lostopf 🤗😉

        • Verena

          5 Dezember

          So schöne Idee! Dann versuch ich hier auch mal mein Glück! 🍀

    • Birthe

      5 Dezember

      So schöne Dosen,ich möchte das auch machen!😊

      • Anne

        5 Dezember

        Da würde ich mich sehr drüber freuen, perfekt für schöne individuelle Geschenke 💕

        • Joan

          5 Dezember

          Total geniale Idee, so einfach lassen sich Dosen und mehr aufhübschen! da wäre de Gewinn natürlich super hilfreich 😉
          Schöne Adventszeit
          Joan

          • Conny

            5 Dezember

            So eine schöne Idee
            Da möchte ich gerne im Lostopf sein🤗

    • Ute

      5 Dezember

      So schön gemacht

    • Uta Stetefeld

      5 Dezember

      Wie schön, ich würde mich freuen

      • Franzi

        5 Dezember

        Oh wie cool! Sticker selber drucken 🥳

  4. Carina

    5 Dezember

    Das Tool passt hervorragend zu meinen Bastelideen.

  5. Anna

    5 Dezember

    Ich würde mich freuen 😍

    • Britta

      5 Dezember

      Ui Was man damit alles machen könnte 😍 ich hüpfe mal dazu ♥️

  6. Anabelle

    5 Dezember

    So eine Geschenkverpackung bekommt doch jede:r gern! 😊

  7. Tanja

    5 Dezember

    So ein einfacher Schriftzug mit solcher Wirkung:)
    Ich wünsche allen eine schönen Nikolausabend.
    LG Tanja

  8. Anja

    5 Dezember

    Guten Morgen!
    Gefällt mir sehr gut!!
    Schönen Tag dir!
    Anja

    • Nadine

      5 Dezember

      Oh wow, das sieht ja toll aus 😊 eine schöne Idee für die Geschenke an Weihnachten 🤗

  9. Katharina

    5 Dezember

    Cool 😎

  10. Jenny

    5 Dezember

    toll umgesetzt. Die Dosen sind ein Traum tolle Weihnachtszeit euch allen Jenny

  11. Stephanie

    5 Dezember

    Ohhhh, wie wunderbar!
    Eine Cricut möchte ich schon lange haben 😍
    Und die Idee ist einfach wunderschön 💗

  12. Carine

    5 Dezember

    Ich bin immer wieder beeindruckt über diese wunderschöne Kreationen und über das Umwandeln von einfachen Gegenständen (Wie Dosen hier) zu so schönen Werken!!! bravo !

  13. Kerstin

    5 Dezember

    Mega Gewinn. Ich würde mich riesig freuen. 🤩

  14. Heide

    5 Dezember

    Schöne Idee, danke

  15. Merle

    5 Dezember

    Die Dosen sind ja schon ohne Schrift schön. Aber so individualisiert noch mal was ganz besonderes. Toll.

    • Doris

      5 Dezember

      So eine tolle Idee!!! die werd ich direkt umsetzen! und ins Lostöpfchen spring ich auch gleich 🙂

  16. Maja

    5 Dezember

    Die Keksdose ist wunderschön verziert! So viele Ideen für Weihnachtsgeschenke fallen mir grade ein!

  17. Brigitte Michel

    5 Dezember

    Wow, wie toll. Das wäre doch was für mich, da drück ich mir selber mal ganz fest die Daumen. 😊

  18. Nina

    5 Dezember

    Auf Keksdosen bin ich noch gar nicht gekommen, ich nehme immer Marmeladengläser☺️ 🍀

  19. Ulrike Peters

    5 Dezember

    Das ist so toll gemacht, ichliebe das Design 😍

  20. Karen Schulz

    5 Dezember

    Kannte ich bisher nicht. Klasse Apparat! Euch allen eine schöne und entspannte Weihnachtszeit 🙂

  21. Catharina

    5 Dezember

    Hi Dani, woher sind denn diese tollen DOSEN? Das Bundle ist ja toll, da hüpfe ich gerne in den Lostopf!

    • Ulrike

      5 Dezember

      Was für ein tolles Gerät, dass solch schöne Sachen zaubert. Super cool. Einen Cricut zu gewinnen wäre der Hammer.

  22. Karin

    5 Dezember

    Coole Idee, die Dosen sehen toll aus.
    Eine schöne Adventszeit euch allen

  23. Brigitte Michel

    5 Dezember

    Wow, wie toll. Das wäre doch was für mich und jetzt drücke ich mir mal selbst ganz fest die Daumen. 😊

  24. Claudia

    5 Dezember

    Tolle Idee!

  25. Marie

    5 Dezember

    Ach ja, ein Traum, den cricut uns da vor dir Nase gesetzt hat.
    Keksdosen kann man nie genug haben.

    • Nicole

      5 Dezember

      oh das wäre ja ein Traum

  26. Ute

    5 Dezember

    Das ist ja toll <3

  27. Anne

    5 Dezember

    solche Werkzeuge inspirieren mich immer, aber ja…der erste Schritt wäre mit Sicherheit das personalisieren von Geschenken…:))

  28. Jule

    5 Dezember

    Dieser Joy hat es mir angetan 😍
    Ihr macht so tolle Sachen damit!

  29. Brigitte Lange

    5 Dezember

    so eine schöne Idee

    • Maggy

      5 Dezember

      Toller Gewinn 🤩

      Steht an erster Stelle auf meiner Wunschliste den ich mir mal erfüllen will. Mit diesem Gewinn würde mein Traum wahr werden 😍
      Glg

  30. Brigitte

    5 Dezember

    Wow, wie toll. Das wäre doch was für mich und jetzt drücke ich mir mal selbst ganz fest die Daumen. 😊

  31. Nicole W.

    5 Dezember

    Es ist so toll, was man mit einem Plotter so alles zaubern kann! Und da ich noch keinen habe, hüpfe ich schnell mal ins Lostöpfchen.

  32. Brigitte

    5 Dezember

    Wow, wie toll. Da drück ich mir doch mal selbst die Daumen.😊

  33. Julia

    5 Dezember

    so ein tolles Gewinnspiel 😍 damit könnten wir noch Weihnachtspullover gestalten 😃

  34. Andi

    5 Dezember

    Wow – ist das schön! Würde mich sehr über den Gewinn freuen ☺️

  35. Kerstin

    5 Dezember

    Toll sieht gut aus…würde sich gut machen

  36. Julia

    5 Dezember

    so toll 😍 dann würden unsere Keksdosen wieder wie neu aussehen 😃

    • Janine Hölzer

      5 Dezember

      Das ist so ein toller Gewinn. Ich würde mich so riesig darüber freuen, denn ich möchte schon eine Weile umsteigen und das wäre so eine perfekte Möglichkeit. Eine schöne Adventszeit. 🙂

  37. Martina

    5 Dezember

    Eine super schöne Idee 😍

  38. Sandra

    5 Dezember

    Das sieht sehr spannend aus. Ich möchte es auch ausprobieren.

  39. Steffi

    5 Dezember

    Tolle Idee und super umgesetzt!

  40. Mareike

    5 Dezember

    Hallo, genau sowas fehlt uns noch. Damit wäre unser Plan, den Weihnachtsbaum nur mit Selbstgebasteltem zu schmücken noch besser umsetzbar. Liebe Grüße

  41. Katja

    5 Dezember

    Schön verpackte Kekse 🍪 schmecken gleich doppelt so lecker 😋

  42. Melanie

    5 Dezember

    Was für ein toller Gewinn 😍 die Dosen sehen super aus!

  43. Kerstin

    5 Dezember

    Superschöne Dosen, sowas muss ich auch unbedingt umsetzen und der Gewinn wäre da genau passend 😉

  44. Daniela L.

    5 Dezember

    Was für eine schöne Idee. Vielen Dank für die Inspiration. Leichter wäre es mit einem cricut. 😊

  45. Janina

    5 Dezember

    Guten Morgen ❄️🎄
    Eine schöne Bastelidee 🤩✨ ich hüpfe gerne mal mit in den Lostopf.

    • Dorothee

      5 Dezember

      Oh, ich würde mich so so sehr über das Gewinnpaket freuen! Das wäre mein bestes Weihnachtsgeschenk ❣️
      Herzlichen Dank für die tolle Verlosung und den tollen Adventskalender!

      • Jule Mayer

        5 Dezember

        Oh, mit dem Cricur liebäugle ich schon lange!

        • Juliane R.

          5 Dezember

          Wäre ein echt super Gewinn.😍🤗🎄❄️

  46. Tina

    5 Dezember

    Wunderschön geworden – es sind die kleinen Dinge 🙂
    Und da ich zuletzt so viele solcher Ideen im Kopf habe, aber noch keine Umsetzungsmöglichkeit, bin ich natürlich mit Freuden dabei!
    LG Tina

  47. Christiane Dohm

    5 Dezember

    Da hüpft man doch gerne in den Lostopf. Der Joy fehlt nämlich noch in meinem Nähzimmer. Damit könnte ich alle Weihnachtsgeschenk noch verschönern. Bei uns gibt es nur selbst genähtes ,gebasteltes und gehäkeltes. Ich würde mich riesig freuen, denn der steht schon sehr lange auf meiner Wunschliste.

  48. Marina

    5 Dezember

    Von einem Plotter für den Heimgebrauch träume ich schon lange 🥰

  49. Julia

    5 Dezember

    Wie cool 😍

  50. Brigitte

    5 Dezember

    So einen Plotter hätt ich auch gerne. Da hüpf ich gleich in den Lostopf und drück mir die Daumen.
    Brigitte

  51. Malgorzata

    5 Dezember

    Tolle Idee und super umgesetzt.

  52. Sandra

    5 Dezember

    Selbstgemacht sieht einfach am schönsten aus. Ich verschenke so gerne Kleinigkeiten und der Joy wäre perfekt für mich. Den wünsche ich mir schon sooo lange.

  53. Jutta S. aus HH

    5 Dezember

    Moin, das wäre ein Träumchen, sieht so schön aus!
    lG Jutta S.

  54. Ines

    5 Dezember

    So wunderschön.
    Damit kann man soooo viele tolle Ideen umsetzen
    Über den Gewinn würde ich mich sehr freuen 🙏🏻

  55. Kathrin

    5 Dezember

    Vielen Dank für die Chance auf diesen Gewinn

  56. claudia

    5 Dezember

    Super Preis bei einigen Bastelaktionen kein aufwendiges Ausschneiden mit dem Skapell oder Schere mehr

    • Fanny

      5 Dezember

      Super cool da würde ich mich sehr freuen.

      • Franziska Aebi

        5 Dezember

        🤩tolle Idee 🍀

  57. Gundel Benainass

    5 Dezember

    oh das wäre so meins…

  58. Sina

    5 Dezember

    Das sind echt tolle Ideen! Wir waren auf der Kreativmesse in Stuttgart und haben Cricut dort gesehen und ich bin total begeistert! Würde mich ganz arg über das Bundle freuen und hüpfe in den Lostopf! Jetzt heißt es Daumen drücken 😊

  59. Manuela

    5 Dezember

    Was für ein genialer Gewinn und was du Tolles damit umgesetzt hast 😍

  60. Steffi

    5 Dezember

    richtig cooles gerät 😍❤️

  61. Regina

    5 Dezember

    ein sehr schöner Gewinn

  62. Lena

    5 Dezember

    Das ist eine tolle Idee, die super umgesetzt ist!

  63. Das ist ja klasse! Da fallen mir viele Dinge ein 🙂 und ich hüpfe in die Losdose
    LG
    nina

  64. Jana

    5 Dezember

    Oh wow – welch ein toller Effekt!
    Ich staune immer wieder, was der Cricut alles zaubern kann…..
    LG Jana

  65. Kirsten

    5 Dezember

    Das Gerät würde ich echt gerne ausprobieren

  66. Sandra

    5 Dezember

    Wow, super Ideen. 💡🎅🏻

    • Denise 21

      5 Dezember

      Liebe Dani,
      Deine Umsetzung für die Keksdosen gefällt mir super und das Bundle ist ja der Hammer 🌟🌟🌟 das wäre für mich wie 3 x Weihnachten auf einmal 🎄✨❤️
      Ich lieb das 5. Türchen und ich hätte unendlich Ideen im Kopf, was ich mit dem Cricut alles machen möchte.
      Hatte ich mir zum diesjährigen 50. Geburtstag 🥳 gewünscht, hatte leider nicht geklappt.
      Hüpfe noch schnell in den DIYnachten-Glückstopf 🍀

  67. Ina

    5 Dezember

    Durch die individuellen Akzente sehen die Dosen noch schöner aus. Tolle Idee und schöner Gedanke.
    Ich wüsste schon was ich verschönern würde. 🎄🎁

  68. Simone B.

    5 Dezember

    Da ist eine richtig schöne Idee. Ich bin immer wieder vom Cricut begeistert und würde mich freuen, falls ich gewinne.

  69. Christine

    5 Dezember

    Wow, damit wäre ein großer Wunsch erfüllt 😉 Ich liebe es kreativ zu sein und hätte schon tausend Ideen dazu – das wäre einfach wunderbar! Danke für die tolle Verlosung!

  70. Sven

    5 Dezember

    Das würde ich gerne mal ausprobieren. Cooles Teil

  71. Hanni

    5 Dezember

    Sehr schön gemacht! Auch der Gewinn ist Klasse…

    Grüße

  72. Martina Bross

    5 Dezember

    So vielseitig einzusetzen!

  73. Jule

    5 Dezember

    Was für eine tolle Idee!! Und jeher kann man das ganze Jahr über verschenken 😊

  74. Sigrun

    5 Dezember

    Danke für die schöne Idee ☺️

  75. Kati

    5 Dezember

    Eine tolle Geschenk Idee! Ich verschenke gerne selbstgemachte Plätzchen und mit so einer Dose sieht das ja noch toller aus! 😍

  76. Sigrid

    5 Dezember

    Huch, bis zum 17.11.23? Das ist bestimmt ein Tippfehler… 😉
    Ganz tolle Idee, und so schön umgesetzt! Da kriegt man gleich Lust, ganz viel auszuprobieren…

  77. Katrin

    5 Dezember

    Was für eine tolle Idee. Ich finde den Papierhänger auch sehr schön mit dem Zweig.
    Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen.
    Gekaufte Dinge individualisieren ist eine tolle Sache.
    Weihnachten ist ja schon bald, aber die nächsten Feste stehen schon vor der Tür.

  78. InA

    5 Dezember

    Tolle Idee!

  79. Maike

    5 Dezember

    Die Dose ist super geworden! Sie würde ich auch sehr gerne ausprobieren!

  80. Ursula

    5 Dezember

    Ein Plotter wäre das nächste Gerät, das ich mir für meine bastelarbeiten wünschen würde. 🥰

    • Jutta

      5 Dezember

      WOW, so eine schöne Idee und ein toller Gewinn!
      Darüber würde ich mich riesig freuen.

  81. Sabine

    5 Dezember

    Das ist ja echt was tolles 😍

  82. Tamara

    5 Dezember

    Das sieht wundervoll aus. mir fallen direkt 100 Dinge ein, die ich umsetzen würde. Sehr schöne Seite, mach weiter so 💚

  83. Eva

    5 Dezember

    Ich liebäugle schon länger mit diesem tollen Zaubergerät. Deine tolle Keksdose wäre eines der ersten Dinge die ich damit gestalten würde. Danke für diese Idee.
    Ich wünsche allen eine Zauberhafte Adventszeit

  84. Christa

    5 Dezember

    wunderschön. Mit überschaubarem Aufwand kann man wirklich schöne Dinge zaubern.

  85. Iris

    5 Dezember

    Sehr schön geworden. Vor allem der Anhänger. Über den Gewinn würde ich mich riesig freuen. 😍

  86. Elke Vogel

    5 Dezember

    Ein toller Gewinn. Ich würde gerne Karten damit gestalten

  87. Heike

    5 Dezember

    Sooo schön 🎄

    • Antje

      5 Dezember

      Sehr schön. Der Joy ist schön klein, da findet man schon ein Plätzchen auch wenn man nicht viel Platz hat. Und man kann Sachen kreativ gestalten.

  88. Silke

    5 Dezember

    Mag ich sehr, die Idee!

  89. Sandra Kuprat

    5 Dezember

    uuiii so eine tolle idee

  90. Angelika

    5 Dezember

    😍 Das wäre was für mich. Deko auf einem anderen Level.

  91. Katrin

    5 Dezember

    Selbstgemachtes so schön verpacken zu können: Was für ein tolles Handwerkszeug!

  92. Sabine Riesenberger

    5 Dezember

    🍀🍀🍀 ich würde mich so sehr freuen

  93. Claudia

    5 Dezember

    So schöne Ideen 😍. Würde mich sehr freuen.

  94. Verena

    5 Dezember

    wow, der Geschenkanhänger gefällt mir besonders gut!! ich hoffe ihr habt nur das Datum falsch geschrieben und das Gewinnspiel geht bis zum 17.12.23 😊.
    Vielen Dank für deine tollen Ideen 💝

  95. Jule

    5 Dezember

    Dieser Joy hat es mir angetan 😍
    So schön!

  96. Marijke

    5 Dezember

    Liebe Dani,

    Wow, wie cool ist das!?!
    Ich frage mich, ob die Materialien evtl. auch waschbar sind?! Eine Spülmaschine haben wir zwar nicht, aber übersteht das Material einen Abwasch von Hand?
    Auch der Geschenkanhänger ist super schön!
    Wirklich tolle Ideen!
    Herzlichst
    Marijke

  97. Claudia Albert

    5 Dezember

    Super, da kann ich meiner Kreativität freien Lauf lassen und meine Freunde überraschen!

  98. Nicole

    5 Dezember

    Das sieht sooo schön aus! Ich liebäugle schon länger mit mir dem Joy – Ideen wie deine zeigen einfach, dass es sich mehr als lohnt, ihn zu haben. Die Dosen sehen beide richtig toll und edel aus! 🥰

  99. Svenja

    5 Dezember

    Das ist ein Mega Gewinn, über den ich mich sehr freuen würde

  100. Josephine

    5 Dezember

    Oh wow, das ist ja wirklich ein besonderer Gewinn.🤗🕯️✨

  101. Martina

    5 Dezember

    Da bekomme ich viele Ideen, was ich noch damit machen könnte…

  102. Sarah

    5 Dezember

    Oh wow!
    Ich möchte schon so lange einen Plotter haben! 😍 damit kann man so schöne sachen machen!

  103. Julia

    5 Dezember

    Was ein tolles kreatives Geschenk!

  104. Birgit Ramona

    5 Dezember

    guten Morgen,

    sehr schöne Idee, die sehr gut umgesetzt worden ist. Die Dosen sind wunderschön.
    sehr gern versuche ich mein Glück.

    schönen lieben Gruß

  105. Alexandra Lenz

    5 Dezember

    Schöne Idee und ein ganz tolles Bundle ;o).

  106. Susanne Brunke

    5 Dezember

    Schlichte Dinge toll aufpeppen – das ist echt klasse!

  107. so einen Cutter wollte ich immer schon mal ausprobieren. Die Keksdose sieht toll aus!

  108. Michaela

    5 Dezember

    Tolle Umsetzung! Habe schon sooo viel vom Cricut gehört und ihn auf der Messe das erste mal live gesehen! Er hat es mir schon echt angetan. Was man damit alles gestalten kann!
    Aber beim 17.11. für die Teilnahme handelt es sich doch sicher um einen Schreibfehler, oder!? Denn heute ist ja schon das 5.DIYnachten Türchen und der 5.12.!😅 würde mich über einen Gewinn riesig freuen !

  109. Frederike

    5 Dezember

    Was für eine wunderschöne Idee! Danke für die Inspiration!

  110. Martina

    5 Dezember

    Oh, wow, mit dem Bundle eröffnen sich ja unendlich viele neue Möglichkeiten der Gestaltung. Das wär‘ schon was …

  111. Sandra

    5 Dezember

    Vielen herzlichen Dank für den tollen Beitrag!
    Ich versuche hier auch mein Glück und sende ganz liebe Grüße!
    Sandra

  112. Alexandra Schmidt

    5 Dezember

    Wie schön. Und die Koksdose würde ich behalten.

  113. Anna

    5 Dezember

    Wow, was ein Klasse Gewinn und eine tolle Bastelidee🤩 ich würde mich total über den Cricut freuen!

  114. Lucille

    5 Dezember

    Welch eine coole Idee, das wertet selbstgebackene Plätzchen nochmal auf! Sich die Zeit nehmen und selbstgebasteltes verschenken sagt doch soviel aus!

  115. Jana

    5 Dezember

    tolle die Idee!

  116. Anita

    5 Dezember

    Gefällt mir, würde ich sehr gerne ausprobieren.

  117. Ina D

    5 Dezember

    Die Joy ist perfekt, um mal schnell kleinen kreativen Ausbrüchen nachzukommen, ohne den Maker oder Silhouette rauszuholen!

  118. Martina

    5 Dezember

    Oh das würde ich so gerne ausprobieren, habe aber noch keinen Cricut. Sehr schöne Farben übrigens auch!

  119. Susanne

    5 Dezember

    gefällt mir ☺️

  120. Marie luise

    5 Dezember

    Wow, die Dosen sind wirklich schön geworden.

  121. Simone

    5 Dezember

    Ein Plotter eröffnet einem so viele tolle neue Möglichkeiten.

    LG Simone

    • Andrea Mählmann

      5 Dezember

      moin, was für ein toller Gewinn, darüber würde ich mich so freuen. liebäugle damit schon so lange.

  122. Petra

    5 Dezember

    Ohhhh, wie wunderbar!
    Eine Cricut möchte ich schon lange haben 😍
    Und die Idee ist einfach wunderschön 💗

    • Gundi

      5 Dezember

      Ich hatte schon so oft mit so einem Circuit geliebäugelt, wenn ich den gewinnen würde…

  123. Karib

    5 Dezember

    Kekse backe ich selbst keine – aber ich bekomme jedes Jahr welche geschenkt von meiner Freundin. Dafür nutzen wir eine mittlerweile uralte verbeulte Keksdose, die hin und her wandert. Wäre toll, wenn ich eine neue Dose verzieren könnte und meine Bäckerin damit überraschen könnte. Deine Idee ist superschön😀. Vielen Dank für die Idee.
    (Wie heisst die Schrift?)

  124. Marlene

    5 Dezember

    Ein großartiger Gewinn und die Anhänger sind ganz meine Geschmack, liebe Grüße

  125. Gudrun

    5 Dezember

    cooles Teil: Hätte ich auch gerne 😉

  126. Angela

    5 Dezember

    Was für eine wunderschöne Idee.
    Und man kann ja so vieles damit verschönern.
    Aber das mit der Keksdose ist auch eine tolle Idee.
    So etwas ist schon länger ein Wunsch von mir.
    🥰

  127. Marion Fischer

    5 Dezember

    Eine tolle Idee. Das Gerät würde ich gerne mal ausprobieren. Ich drücke ganz fest die Daumen.

  128. Maria

    5 Dezember

    Oh, von so einem Cricut träume ich schon lange 😍

    • Alexander

      5 Dezember

      Sehr schöne Idee.
      vielleicht hab ich ja Glück.

  129. So schön umgesetzt. Danke auch für die Erklärung. So ein Helferlein könnte ich auch noch in meinem Schrank gebrauchen ✨☺️

  130. Caren

    5 Dezember

    Toll, da kann man die Keksdosen und so viel mehr ganz persönlich gestalten.

  131. Susanne

    5 Dezember

    Wow – ist das toll 🥰 Ich habe schon ganz viele Ideen im Kopf, was ich damit alles beschriften könnte.

  132. Sabrina

    5 Dezember

    Wirklich eine schöne Idee um Plätzchen zu verschenken. So lassen sich auch die einfachsten Dosen etwas aufpeppen und feierlich gestalten.

  133. Rahel

    5 Dezember

    Die Idee gefällt mir wirklich gut!
    Und der Gewinn erst recht 😍

  134. Vera

    5 Dezember

    Cricut und den Design Space wollte ich schon länger kennenlernen. Es war aber nie genug Inhalt in meiner Geldbörse, ich wünsche mir selber Glück beim 5. Türchen 😉

  135. Uta

    5 Dezember

    Ich bin täglich neu überrascht, was es alles für zweckmäßige und sinnvolle Features gibt. Klar, die Dosen, coole Idee, könnte man auch per Hand machen. aber wie viel professioneller es mit dem Plotter geht und wie viel mehr Dosen man dann kreiren und verschenken könnte. das würde mir gut gefallen. wenn ich morgen noch einen Backwichtel dazu gewinnen könnte! Der Plotter gefällt mir riesig.

  136. S.

    5 Dezember

    Sehr schöne Dosen.
    Viele Grüße

  137. Anke

    5 Dezember

    Wow so cool, was für ein toller Gewinn ❤️

  138. Wow, das scheint ja ein richtig kleines Zaubergerät zu sein. Es sieht auf jeden Fall super schön aus. Die Dose findet sich sicherlich in jedem Haushalt und bekommt so noch ein neues Leben. 😊👍

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🕯️🍀

  139. Lisa

    5 Dezember

    Die Keksdosen sehen toll aus 😍

  140. Alexandra

    5 Dezember

    Das sieht ja toll aus. Daran würde ich mich auch gerne versuchen! 🙂

  141. Julia

    5 Dezember

    WOW! Das ist ja ein super Gewinn! Ich würde vor Freude tanzen. 💃Vielen Dank für die tolle Verlosung! 😍

  142. Katrin

    5 Dezember

    Oooooooh, das Bundle möchte ich soooooo gerne haben. 🙏🙏🙏 Das ist der Hammer!!! Ich hab‘ sooooo viele kreative Ideen im Kopf und könnte dann auch für Weihnachtsgeschenke so vieles ausprobieren. 💖

    In den Teilnahmebedingungen steht zwar, dass wir „bis zum 17.11.2023“ in den Lostopf hüpfen können, aber das ist bestimmt ein Versehen.

    Habt alle eine ganz tolle Woche.

    Liebe Grüße
    Katrin

  143. elvira

    5 Dezember

    Oh toll, ich wünsche mir schon lange einen Cricut um so schöne Sachen wie dein Dosen zu gestalten. Wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk. 🎄

  144. Susan

    5 Dezember

    Super Idee, circuit liefert so viele Möglichkeiten. Ich bin dabei.

  145. Sabine

    5 Dezember

    Das sieht ja super aus.
    Eine circut habe ich noch nicht, aber ich glaube, damit zu werkeln, würde mir auch viel Spaß machen.

  146. Sabine Mierzchala

    5 Dezember

    Coole Idee, damit könnte ich die Boxen im Schrank ordentlich und hübsch beschriften

  147. Annette

    5 Dezember

    Eine tolle Bastelidee, die bisher noch nicht kannte. Laut Teilnehmerbedingungen aber leider nicht möglich, sie zu erhalten, da bis zum 17.11.23 kommentiert werden sollte, oder hat da der Fehlerteufel zugeschlagen?

  148. Karin

    5 Dezember

    Mit circuit ist es einfach verschiedene Basicteile individuell und persönlich zu gestalten. Das finde ich so toll daran

  149. Karin

    5 Dezember

    Tolle Geschenkideen. Sowas wünsche ich mir schon lange

  150. Bianca

    5 Dezember

    ui, sehr schöne Idee

  151. Silke

    5 Dezember

    oh mein Gott , da möchte ich doch liebend gern in den Lostopf hüpfen. allen einen schönen Nikolausabend

  152. Melanie

    5 Dezember

    Oh, was für eine wunderschöne Idee. Ideal für unsere Kekse und Geschenke!

  153. Vera

    5 Dezember

    Sieht toll aus! Würde ich direkt nachmachen.

  154. Christiane

    5 Dezember

    Oh wow das ist ja mal richtig nice.
    Eine tolle Idee 😍
    Da Versuch ich doch einfach mal mein Glück 🍀

    Ich liebe euren Adventskalender einfach und bin schon das 3. Jahr dabei…danke euch 🥰

  155. Annemarie

    5 Dezember

    Ohhh wow ich wünsche mir dieses süße kleine Gerät schon so lange 😍
    Damit würde ich Gläser chic machen!

  156. Claudia Paul

    5 Dezember

    Wow… Joy ist schon soooo lange auf meiner Wunschliste… man sieht ja an den Dosen, was für hübsche Dinge man damit machen kann.

  157. Eva

    5 Dezember

    Schöne Umsetzung. Ich träume schon so lange von einem Plotter 🙂
    Liebe Grüße,
    Eva

  158. Katrin Reindl

    5 Dezember

    wow, wie geil – das ist ein Mega klasse Geschenk 🎁❤️

  159. Sarah

    5 Dezember

    Oh das ist ein super toller Gewinn! Die keksdosen sehen richtig hübsch aus!

  160. Elke

    5 Dezember

    Supertoller Gewinn. Wäre mega, wenn ich mal wieder Glück hätte.

  161. Renée

    5 Dezember

    Ganz süße Dosen. Passt perfekt zu den Plätzchen die wir gestern gebacken haben.

  162. Heike

    5 Dezember

    So ein toller Gewinn, da hüpfe ich schnell in den Lostopf.

  163. Andrea

    5 Dezember

    Tolle Ideen. Danke für die Verlosung.

  164. irmgard

    5 Dezember

    Bin ganz auf deiner Linie: so macht man Alltägliches zu etwas ganz Besonderem. Was für ein Mega-Gewinn … da hüpf ich doch auch gerne wieder in den Lostopf 🙂

  165. Steffanie

    5 Dezember

    schon so lange schleiche ich um so eine Maschine herum;o,)
    süße Dosen

  166. Inka

    5 Dezember

    Ich hätte ein bisschen Bammel, einfach nichts anderes mehr zu machen als zu basteln, schneiden, entgittern, wenn ich so einen gewinnen würde – ich glaube, das macht ziemlich süchtig. Ich hüpfe dennoch in den Lostopf. 😉
    Übrigens hat es etwas gedauert mit dem Kommentar, bzw. der Freigabe. Dein Blog gab mir immer die Meldung, “Du tippst zu schnell” (what? 😀 ).
    Liebe Grüße
    Inka

  167. Verena

    5 Dezember

    Hallo Dani
    Was für ein wundervoller Gewinn . Das macht die einfachsten Dinge , ganz individuell.
    Ich würde ,im Fall eines Gewinns , zuersmal alle Vorratsdosen beschriften .
    Lg Verena

  168. Marion

    5 Dezember

    Die Keksdosen sind so hübsch, die möchte ich auch basteln können und darum springe ich in den Lostopf.

  169. Sarah

    5 Dezember

    Wow, was für ein tolles Adventskalendertürchen. Meine Freundin und ich würden uns riesig freuen. Wir wollen im nächsten Jahr eine kleine Challange machen und unsere Wohnungen ausmisten und optimieren. Da wäre die Cricut zum beschriften von Vorratsdosen perfekt.

  170. Melanie

    5 Dezember

    Das sieht wirklich toll aus 😍 Ich würde mich riesig freuen 💕

  171. Pia

    5 Dezember

    Oh mein Gott!!!!😍😍😍😍
    Ich bin schon lange am überlegen mir den cricut zu kaufen, das wäre der perfekte Gewinn, besser geht’s gar nicht!!🍀😍🎁🎉
    Ich würde mich soooo sehr darüber freuen!!

  172. Nadine

    5 Dezember

    Einfach wunderschön. Wer würde sich nicht über so eine tolle Keksdose freuen.

  173. Stefanie

    5 Dezember

    WOW! 🙌 Das wäre ein absolutes Weihnachtswunder ❤️🤞

  174. Katja

    5 Dezember

    Was. Für ein toller Gewinn. Ein Joy steht auf meiner Wunschliste und was wäre es schön, wenn sich dieser bereits vor Weihnachten erfüllt! 🤩💝🎄

  175. Ute L.

    5 Dezember

    Das wäre wirklich eine mega tolle Weihnachtüberraschung, ich würde mich riesig freuen

    • KERSTIN Rabe

      5 Dezember

      Die Cricut steht schon lange auf meiner Wunschliste. Ich würde mich sehr freuen 😍

  176. Bine

    5 Dezember

    Ist denn heut schon Weihnachten? Bei so einem coolen Gewinn, MEGA!
    Da hüpf ich gerne in den Lostopf.

  177. Johanna

    5 Dezember

    Das wäre ein schickes Teil…

  178. Johanna

    5 Dezember

    Ooh wie cool und gerade heute bin ich zum Keksebacken verabredet. Da wären solche personalisierten Keksdosen natürlich der Hammer!🤩
    Danke für die schöne Inspiration!

    • Johanna

      5 Dezember

      Meine korrigierte Mailadresse ist hinter diesem
      Kommentar hinterlegt.

  179. Anna

    5 Dezember

    Was für ein toller Gewinn, steht schon sooooo lange auf meiner Wunschliste. Ich hüpfe ganz schnell in den Lostopf und drück mir die Daumen.

  180. Barbara R.

    5 Dezember

    Ich würde sehr gerne das Cricut Joy Gift Bundle gewinnen, um verschiedene kreative Projekte umzusetzen.

  181. Decora

    5 Dezember

    Sehr schön!

  182. Anna

    5 Dezember

    oh wow! So einen wollte ich schon immer mal haben. Das würde meine selbstgemachten Karten noch einmal richtig verschönern!

  183. Luise

    5 Dezember

    Gemeinsam mit Freundinnen könnte man hier für den JGA einen coolen Basteltag gestalten. 🙂

  184. Sandra

    5 Dezember

    Die Sachen sind wunderschön 😍 ich liebe die Möglichkeiten mit Cricut und du hast das so schick umgesetzt.
    Die Dosen würde ich auch sofort nehmen 😍❤️

  185. Heike

    5 Dezember

    Super, damit wären ja die sonst schwierigen Schnipseleien so was von einfach!

  186. Karla Trenkel

    5 Dezember

    Oh, ich spiele schon lange mit dem Gedanken, einen kleinen Plotter anzuschaffen. Das wäre super. Da kann man so schöne Geschenke erstellen.

  187. Ella

    5 Dezember

    Huhu. Die Keksdosen sind richtig toll geworden.
    Der Joy ist ja vielseitig für seine kleine Größe.
    Papier, Vinyl, Heat Transfer, Label und und und… das ist schon ein tolles Gerät 🙂
    Da kann man sich kreativ austoben 🙂
    LG

  188. Kristin

    5 Dezember

    Was für ein mega Gewinn, so tolle Sache könnte ich damit gestalten. ❤️❤️❤️

  189. Simona

    5 Dezember

    Wow, was für ein toller Gewinn, mir fallen schon gleich ein paar Sachen ein, die ich damit verschönern könnte.

  190. bea

    5 Dezember

    Oh! So ein toller Gewinn!🥰 Ich würde mich erst einmal an persönlich gestalteten Geschenkanhängern versuchen, wenn ich denn Glück hätte. Ansonsten male ich weiterhin aus der Hand, weil ich mir so etwas tolles, sonst eher nicht leisten kann. Also drücke ich mir hier mal die Daumen für mich selber! 🍀

  191. Jessi

    5 Dezember

    Das steht schon ewig auf meiner Wunschliste 🥰

  192. Jessi

    5 Dezember

    Danke, für diese schönen Ideen 🫶🏻

  193. Nicole Kirchenwitz

    5 Dezember

    Ahhhh hammer *.* Das wäre ein Träumchen, ich möchte so gern Bodys für meine Babys beplotten. Und Geschenke machen. So viele Ideen im Kopf 🙂

  194. Larissa

    5 Dezember

    Ph wow wie cool!! Den habe ich mir immer schon gewünscht und möchte unbedingt Emaille-Tassen beplotten 🥰

  195. Anja

    5 Dezember

    Wow, was für ein toller Gewinn! Ich habe keinen Plotter und würde mich riesig freuen.

  196. Vera

    5 Dezember

    ich würde den Gewinn für jedes zukünftige Geschenk verwenden

  197. Bianca Wägele

    5 Dezember

    Wow was für ein toller Gewinn ist das denn bitte? Da hüpft mein Herz höher und gleich in den Lostopf 🌺🥰💝

  198. Dani

    5 Dezember

    Oh wow, was für ein toller Gewinn!😍 Ich habe bereits den Maker, gebe allerdings des öfteren Workshops in ortsansässigen Vereinen & da wäre der Joy wesentlich praktischer zu transportieren. Die Dosen sehen sehr schön und durch die Querstreifen sehr weihnachtlich aus🥰
    Liebe Grüße
    (Auch) Dani

  199. Edith

    5 Dezember

    Da mach ich doch einen Salto und fliege in den Lostopf.

  200. Halina Schmitz

    5 Dezember

    Ein Plotter ist ein tolles Gerät. Da hüpfe ich doch schnell in den Lostopf. Danke für die tollen Anregungen !

  201. Renate

    5 Dezember

    Woow, was für ein toller Gewinn!!
    Danke auch für die tolle Bastel- und Geschenkidee.
    Viele Grüße von Renate

  202. Cornelia

    5 Dezember

    Ich bin dann mal Kekse backen…
    Ach, Dosen brauche ich auch noch…
    Und, by the way, ein kleines bisschen Glück für die Verlosung… 🍄🍀🐞
    Danke für den tollen Adventskalender 🌠

  203. Elke Speidel

    5 Dezember

    Na da bin ich auch gerne mit im Lostopf 😍😍

  204. Alina

    5 Dezember

    wow, schöne Idee 😊
    Das wäre ein sehr schöner Gewinn 🍀 den Cricut Joy möchte ich schon sehr lange haben 🤩

  205. Georgia

    5 Dezember

    Ich würde mich sehr freuen die Maschine zu gewinnen!!!

  206. Sabine

    5 Dezember

    Tolle Ideen und ein toller Gewinn. Wird nachgemacht. ♥️🎅🏼🎄🤶🏻

  207. Bettina

    5 Dezember

    Das ist ein wundervoller Gewinn.😍

  208. Marion

    5 Dezember

    Jetzt habe ich Lust auf Kekse. Und freihaben zum Kreativwerden. Die Dosen sehen sehr süß aus!

  209. Veronika

    5 Dezember

    Super schön 😍

    • Marion

      5 Dezember

      Die Dosen kannte ich noch nicht! Sind aber mit der persönlichen Note jetzt noch schöner! Danke für die tolle Idee!

  210. Eine schöne Adventszeit wünsche ich euch!

  211. Anne

    5 Dezember

    Oh wow! Da mache ich gerne mit!

  212. Biggi

    5 Dezember

    Bei dieser tollen Idee mache ich den Sprung in den Lostopf

  213. Maren

    5 Dezember

    Was für schöne Dosen. Da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf. 🍀
    Liebe Grüße

  214. Rita

    5 Dezember

    Das sieht ja alles sehr cool aus. Ich spitze schon seit einiger Zeit auf die Produkte von Circuit. Ich würde mich sehr freuen wenn ich endlich loslegen könnte!
    Liebe Grüße
    Rita

  215. Annette Engelmann

    5 Dezember

    So ein schöner Gewinn heute. Da bin ich sehr gerne dabei. Habt alle eine schöne Adventszeit. 🤗

  216. Julia R.

    5 Dezember

    ich liebäugel schön so so so lange damit uns finde die Möglichkeiten die man damit hat Dinge zu zaubern, ganz fantastisch. ich würde mich wirklich wahnsinnig freuen.

  217. Gabriele

    5 Dezember

    Ja, ich mõchte bitte in den Lostopf springen, denn ein Cricut Joy steht schon einige Zeit auf meiner Wunschliste. Klein, handlich, leicht mitzunehmen und dann so viele tolle Sachen machen. Hab noch einen schönen, liebe Dani
    Liebe Grüße. Gabriele

  218. Mel

    5 Dezember

    Prima dann mach ich das doch um in den Lostopf zu hüpfen. Dankeschön für die tolle Idee🙏

  219. Bärbel

    5 Dezember

    Die Dosen sehen super aus. Und was man da noch so alles verzieren und verschönern kann. Da mache ich doch gerne mit😃😍🌟

  220. Silke

    5 Dezember

    Sieht wunderbar aus 🤩
    Möchte ich auch gleich nachmachen!

    • Michelle

      5 Dezember

      Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen 😍 Habe schon so viele Ideen was ich damit alles machen könnte.

  221. Hannelore Geier

    5 Dezember

    Ich habe auf der Messe gesehen wie toll dieses Gerät ist. Nächstes Jahr werde ich es mir zulegen.

  222. Silke P

    5 Dezember

    Tolle Verlosung, mit diesem Gewinn würde ich gerne meine Tochter überraschen.

  223. Jutta Be

    5 Dezember

    Für das Cricut Joy Gift Bundle mache ich sogar einen Kopfsprung in den Lostopf. Da eröffnen sich so viele neue Möglichkeiten um kreativ zu sein. LG und allen eine kreative Adventszeit

  224. Bettina

    5 Dezember

    Kekse gebacken habe ich schon, jetzt fehlen nur mehr diese schönen Dosen!!

  225. Melanie Fendrich

    5 Dezember

    Wow! Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Sieht super aus!

  226. lucy

    5 Dezember

    Wahnsinn, das wäre eine tolle Sache…

  227. Melissa

    5 Dezember

    Wunderschön! Für Weihnachtskugeln stell ich mir so Plotts auch super vor!

  228. Claudia P.

    5 Dezember

    Wow das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für mich. Ich würde mich sehr freuen.

  229. Tim

    5 Dezember

    wie cool ist das denn? super Tool und eine tolle Bastelidee dazu

  230. Loki

    5 Dezember

    Da würde sich jemensch hier bestimmt drüber freuen

  231. Larissa

    5 Dezember

    Ein Gewinn wäre super!

  232. Melanie

    5 Dezember

    Wahnsinn, was ihr immer für tolle Ideen habt!

  233. Katja

    5 Dezember

    Hallo und herzlichen Dank für dieses schöne DIY und die tolle Verlosung! Die Dosen gefallen mir sehr gut und ich hätte spontan auch einige Dekorationsideen für Dosen u.a. Sehr gerne versuche ich mein Glück für das wunderbare Set.

    Liebe Grüße und weiterhin eine schöne Adventszeit
    Katja

  234. Isi

    5 Dezember

    Tolle Umsetzung mit den Keksdosen. Das Cricut Bundle wäre ein perfekter Partner für ein kreatives Jahr 2024. ♥

  235. Claudia

    5 Dezember

    Ui jetzt aber schnell in den Lostopf. Der Gewinn wäre für mich ja schon das beste Weihnachtsgeschenk. 😍

  236. Carolin

    5 Dezember

    Da hüpfe ich doch auch mal ganz fix in den Lostopf. Super Gewinn!

  237. Lucy

    5 Dezember

    Das ist eine super Idee 👍🏼.
    Und der Gewinn ist auch mega toll, da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf.

  238. Oh wie toll!🥰 Hiermit springe ich ganz schnell in den Lostopf.☺️

  239. Diana

    5 Dezember

    Superschön! Auch die Farbwahl!

  240. Gina W.

    5 Dezember

    Was für ein tolles Gewinnspiel. das wäre das Beste Weihnachtsgeschenk. Schöne Weihnachtszeit. LG Gina

  241. rebecca lenz

    5 Dezember

    das wäre so wundertoll damit noch ein paar schöne sachen zum verschenken zu machen 🥰
    ich wünsch mir 🍀🍀🍀

  242. Silvia

    5 Dezember

    Ich liebe die Produkte von Cricut und mein Cricut Joy Extra . Silvia

  243. Claudia

    5 Dezember

    Oh, die Dosen sind sehr schön. Ich liebäugle schon länger mit der Anschaffung eines Cricuts-Gerätes, gewinnen wäre natürlich noch besser.

  244. Bettina

    5 Dezember

    Sehr schöne Idee 😍

  245. Daniela

    5 Dezember

    Wow! Das ist ja wundervoll! Würde mich sehr darüber freuen! Allen eine wundervolle Adventszeit mit vielen kreativen Ideen 🙂

  246. Sandra

    5 Dezember

    Wie schön sind denn die Keksdosen. Meine Mama würde sich wie irre freuen, wenn sie in Zukunft ihre Sachen selbst gestalten könnte. An Keksdosen mangelt es nämlich wirklich nicht

  247. Elke Wisker

    5 Dezember

    So ein tolles Gewinnspiel 🥰 da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf 🍀

  248. Kerstin

    5 Dezember

    So schöne Ideen gibt es hier. DAs macht Lust zum Nachmachen.

  249. Andrea Brunner

    5 Dezember

    Hallo, das sind echt tolle Ideen. Jetzt muss ich nur noch den Cricut Joy gewinnen, dann kann es losgehen

  250. Dina

    5 Dezember

    Mega! Mit dem Plotter lassen sich wirklich tolle Geschenke herstellen, die toll aussehen und nicht so nach “selbstgebastel” 🙂

  251. Patricia Christiansen

    5 Dezember

    So ein schöner Gewinn. 😍
    Da bin ich gern dabei. 🥰
    Vielen lieben Dank dafür. ❤️

  252. Angelika

    5 Dezember

    Gerne mach ich bei dieser tollen Verlosung mit. Ein Plotter zu Weihnachten wär schon „ein Träumchen“.

  253. Sandrine Teuber

    5 Dezember

    Das ist ja ein wunderbares Paket. Was für Möglichkeiten sich auf tun.

  254. Rike

    5 Dezember

    Was für ein tolles Gewinnspiel, da versuche ich doch mal mein Glück.
    Eine Cricut zu haben wäre richtig toll 🙂

  255. orfe1975

    5 Dezember

    Wow, coole Sache. Wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Da springe ich gerne in den Lostopf. Danke für die Inspiration!

  256. Nathalie

    5 Dezember

    wow das wäre so toll ein eigener Plotter danke für die Gewinnchance

  257. Bettina

    5 Dezember

    Tolle Idee und super Gewinn. Das perfekte Geschenk zu Weihnachten 🥰

    • Kathrin

      5 Dezember

      Das ist ja ein unglaublich schöner Gewinn. Diesen zu bekommen wäre traumhaft. 🥺

  258. Mathis

    5 Dezember

    Interessantes Gerät. Das würde ich gerne mal testen 🙂

  259. Martin

    5 Dezember

    Tolle Idee! Einfach aber sehr wirkungsvoll! So einen Plotter würde ich auch gerne ausprobieren! Danke für die Gewinnchance!

  260. Claudia

    5 Dezember

    Eine super Idee und ein toller Gewinn. Da hüpfe ich schnell in den Lostopf

  261. Erika

    5 Dezember

    Hallo, ich habe noch nie mit den Circus maker gearbeitet, würde es aber sehr gerne ausprobieren. Also ab in den Lostopf.

  262. Julia E.

    5 Dezember

    joy to the world und ein joy for me 🤗 das wäre schön ❄️ schöne Vorweihnachtszeit!

  263. Sandro venturini

    5 Dezember

    Ich würde wahnsinnig gerne gewinnen 🥰

  264. Bianca

    5 Dezember

    Das wäre der Beginn einer großen Leidenschaft!!! 😍 Bin total begeistert und würde mich mega freuen, wenn der Joy bei mir einziehen kann…

  265. Claudia

    5 Dezember

    damit würde ich so gern basteln

    • Yvonne Höschele

      5 Dezember

      ich möchte auch sehr gerne in den Lostopf hüpfen für den süßen Joy. Liebäugel schon über ein Jahr damit.

  266. SC Ruter

    5 Dezember

    Ach Dani, wie schön dein DIY einfach wieder geworden ist ♥️. Ich liebe es ja hier auf dem Blog oder bei Insta zu stöbern, irgendwas Schönes finde ich immer – und sei es nur einmal tief durchatmen mit Eichhörnchen-Content 😍

  267. Tapirette

    5 Dezember

    OMG!
    Was ein tolles Türchen! Da muss ich einfach mein Glück versuchen.

  268. Michelle

    5 Dezember

    Oh, was eine wunderbare Idee! Die Keksdosen so zu verschönern und zu personalisieren finde ich mega 😍🍀🎄 auf in den Lostopf!

  269. Mary

    5 Dezember

    Ich freue mich sehr auf die tollen Ideen, die ich demnächst auch umsetzen kann. Als Ergänzung zu meinem cricut wäre der Joy super.
    Darum hüpfe ich noch schnell mit in den Lostopf.
    Ich wünsche euch eine besinnliche Adventszeit.

  270. Stephie

    5 Dezember

    Das wäre toll!

  271. Vera

    5 Dezember

    Papier durchbrechen zu können, das finde ich ganz fantastisch, gut geeignet, um trickige Karten herzustellen!

  272. Clara

    5 Dezember

    Ich will auch mal kreativ sein 😅

  273. Irena

    5 Dezember

    auch wenn ich eigentlich keine Zeit habe… ein Plotter wäre ein Traum… und Schlaf wird überbewertet 😉

  274. Ulli

    5 Dezember

    Um den Cricut schleiche ich schon so lange herum… und eigentlich habe ich mit meinen jetzigen Hobbies auch gar keine Zeit, um mich auch noch mit dem Cricut zu beschäftigen….. aber andererseits…..

  275. Dani M.

    5 Dezember

    Holla was ist das für ein toller Gewinn?! Ich überlege schon so lange mir einen Plotter anzuschaffen. Da versuch ich doch direkt mein Glück.

  276. Carola

    5 Dezember

    Wow, eine tolle Idee!

  277. Isabel

    5 Dezember

    Coole Idee 🙂

  278. Regina

    5 Dezember

    Tolle Idee, da möchte ich gleich loslegen.

  279. Katalin

    5 Dezember

    So schöne Dosen! Möchte ich direkt losbasteln!

  280. Sina

    5 Dezember

    *hüpf*
    Ich könnte den Joy sehr gut für meine Hochzeitsdeko gebrauchen!!! Und natürlich für ganz persönliche Geschenke an die Liebsten ♥️

  281. Karin

    5 Dezember

    da mache ich doch sehr gerne mit 🙂

  282. Sabine

    5 Dezember

    wow, was für ein Paket, das ist ja richtig toll, vielen Dank für diese Chance, euch allen eine schöne Adventszeit

  283. Kathrin

    5 Dezember

    Ich versuche mal mein Glück. Ans Plotten hab ich mich noch nicht getraut. Danke für das tolle Gewinnspiel.

  284. Annali

    5 Dezember

    Das wäre ein wunderbares Geschenk für unsere kreative Tochter

  285. Steffi

    5 Dezember

    Was für kreative Geschenkideen. Ich möchte in den Lostopf und von der Fee gezogen werden…💫

  286. Tobias

    5 Dezember

    Bin dabei

    • angelika beier

      5 Dezember

      Schnell in den Lostopf hüpfen! vielleicht zieht Nikolaus meinen Namen.

  287. Ari

    5 Dezember

    Wahnsinn! Das wäre ein vorgezogenes Weihnachten!

  288. Jutta

    5 Dezember

    Ach wie schön… das inspiriert 👌

  289. Laura

    5 Dezember

    Wie süß! Da macht das Plätzchen backen und naschen gleich noch viel mehr Spaß! <3

  290. Susanne

    5 Dezember

    Super Geschenk, ich hätten schon so viele Ideen im Kopf, die ich mit dem Plotter umsetzen könnte 🙂

  291. Andrea

    5 Dezember

    Oh was für ein toller Gewinn. Darüber würde ich mich sehr freuen.

  292. Stina

    5 Dezember

    Hallo
    Das wäre ein Traum. Ich wünsche mir schon ewig einen Plotter aber mit einen halben dutzend Kindern und einem Sozialpädagogen Gehalt ist es echt schwer das umzusetzen. Als erstes würde ich Namen für unsere Gläser Plotten, damit ich weiß, wer sein Geschirr immer stehen lässt, denn im Regelfall waren es „Keiner“ und „Niemand“🙈😅

  293. Jessica

    5 Dezember

    Ich wollte schon lange mal einen Cricut ausprobieren, das Set wäre toll!

  294. Annegret

    5 Dezember

    wow, das ist nicht nur ein tolles Gewinnspiel, sondern einfach auch eine mega schöne Idee 🥰

  295. Alessia

    5 Dezember

    Grosser Sprung in den Lostopf 🎄⛄️✨

  296. Franzi

    5 Dezember

    Die Keksdosen sind so schön! 🙂

  297. Kristin

    5 Dezember

    Eine wirklich schöne Idee!

  298. Jasmin

    5 Dezember

    So eine schöne Idee, die ich auch so gerne umsetzten möchte, wie viele andere schöne Sachen auch, so ein Plotter ist schon cool 🦄. Danke für die Möglichkeit und deine Inspiration. lg Jasmi

  299. Marcel

    5 Dezember

    Tolle Idee und zum Verschenken wunderschön, wobei auch für sich selber zum behalten.

  300. karina

    5 Dezember

    karina

  301. Johanna

    5 Dezember

    es wäre eine perfekte Ergänzung in meinem bastelzimmer

  302. Carina

    5 Dezember

    Schöne Idee!

  303. Manuela

    5 Dezember

    Richtig hübsch geworden, die Keksdosen. Und bei so einem tollen Gewinn, setz ich mich doch auch mal in den Lostopf rein. Mit ein paar Krksen. 🍪

  304. Barbara B

    5 Dezember

    Da hüpf ich auch gerne in den Lostopf!
    Es braucht manchmal echt nicht viel um aus einem einfachen Gegenstand wie einer Dose etwas besonderes zu machen…
    Dankeschön für die Idee!

  305. Julia

    5 Dezember

    Das wäre genau das richtige für uns. Nächstes Jahr steht eine große Feier an und da wollten wir Karten und Deko selber herstellen

  306. Marina

    5 Dezember

    Da hüpfe ich doch gleich mal mit rein – vielen Dank für die tollen Ideen.

    lg

  307. VERA

    5 Dezember

    Wow, was ein toller Gewinn. Da möchte ich schnell in den Lostopf 😍

  308. Anita

    5 Dezember

    Wow, also darüber würde ich mich ja Mega freuen, ich habe schon so viele Projekte im Kopf. 🍀🍀🍀

  309. Clara

    5 Dezember

    Das sieht wirklich toll aus 🙂

  310. Ina

    5 Dezember

    So ein toller 🍀Gewinn, da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf. Ein Cricut Joy steht schon lange auf meinem 🎄Wunschzettel.

  311. Gunilla

    5 Dezember

    Tolle Idee und eine sehr schöne Dose !

  312. Mamahüny

    5 Dezember

    Wieder mal eine schöne Idee. Da hüpfe ich mal gleich mit in den Lostopf.

  313. Jenny

    5 Dezember

    Oh der steht schon lange auf meiner Liste =)

  314. Alex

    5 Dezember

    HoHoHo
    Auch heute bin ich gerne beim Gewinnspiel dabei, auch wenn das laut Eurem Text bereits am 5.11.2023 endet 🙂
    LG Alex

  315. Sabine

    5 Dezember

    Genau das Richtige für mich: Gläser, Glückwunschkarten, Taschen gestalten nach meinen Vorstellungen

  316. jasmin

    5 Dezember

    Liebe Dani,

    ich bin immer am stauenen was man mit einem Plotter für viele schöne Geschenke,Dinge zaubern kann. Wie diese Keksdose.Baslte sehr gerne.Wünsche mir so sehr einen PLotter.lg Jasmin

  317. Lisa Ulrich

    5 Dezember

    Da hüpfe ich aber ganz schnell in den Lostopf hinein 🙂

  318. Sabine

    5 Dezember

    Super Idee

  319. Geraldine

    5 Dezember

    Was für eine schöne Idee.

  320. Nina

    5 Dezember

    schöne Idee mit den Keksdosen!

  321. Doro

    5 Dezember

    Die Keksdose sieht mega aus 😍 und der Gewinn ist auch mega 😍 also schnell in den Lostopf 🌲🌲

  322. Lisa dieck

    5 Dezember

    würde auch noch gerne in den lostopf:)

  323. Ina Hopp

    5 Dezember

    Ich springe auch mit in den Lostopf, vorausgesetzt es funktioniert bei mir. 😁😁😁😁

  324. Dana

    5 Dezember

    Ohhh, was für ein Mega Gewinn!
    Einen Cricut möchte ich schon so lange haben 😍

  325. Renate

    5 Dezember

    Die dosen sind wunderschön geworden!

  326. Morten

    5 Dezember

    Geniales Bundle 🙂

  327. Sigrid Vogt

    5 Dezember

    Was für ein tolles 5. Türchen und deine Keksdosen sind total schön geworden.
    So etwas möchte ich auch gerne mit dem Joy machen. Hab aber keinen Cricut und deswegen hüpf ich schnell in den Lostopf.

  328. Clara

    5 Dezember

    Hammer! Tolle Anleitung, super schön umgesetzt 😍 und der Cricut Joy steht schon seit Jahren auf meiner Wunschliste… ich hüpf daher gerne mal ins Lostöpfchen!

  329. Sabine

    5 Dezember

    WOW, was für ein mega toller Gewinn, ich weiß gar nicht, wienlange ich mir schon so eine Circus wünsche. Ich würde mich so toll freuen, wenn dieser Wunsch endlich in Erfüllung ginge. 🙂 Tolle Keksdose, das wollte ich auch noch erwähnen. 🙂

  330. Anja

    5 Dezember

    Da möchte ich auch gerne mitmachen, tolle Ideen.

  331. Tina

    5 Dezember

    Oh wow!!! Was für eine Mega tolle Sache!
    Da hüpf ich mal rein! Danke für die Chance!

  332. Tami

    5 Dezember

    Ich liebe es einfach, wie kreativ man mit einem Cricut sein kann😍Deswegen möchte ich auch gerne im Lostopf dabei sein. schöne Weihnachtszeit euch allen❄️🎄 die Keksdosen sind super

  333. Andrea

    5 Dezember

    Was für ein toller Gewinn und noch viel besser wieviele wunderschöne Möglichkeiten etwas zu verschönern sich damit eröffnen würden 🙂

  334. Sabrina

    5 Dezember

    Das ist ein tolles Set.

  335. Claudia

    5 Dezember

    Den CriCut Joy wünsche ich mir schon so lange. Ihn hier zu gewinnen und dann noch mit all dem Zubehör wäre einfach das größte.

  336. Barbara

    5 Dezember

    wunderschöne Dose und mega Gewinn! 🙂

  337. Claudia

    5 Dezember

    Da hüpf ich doch ganz schnell mit rein sowas wünsch ich mir schon lange wöre sehr glücklich über so einen tollen Gewinn. 🍀🍀😍😍🍀🍀

  338. Alisa Gerwig

    5 Dezember

    Ich finde die Ideen super 🥰

  339. Carolinski

    5 Dezember

    Diesen Cricut Joy Gift Bundle zu gewinnen wäre ganz famos!

  340. Ute Himmelmann-Schnettler

    5 Dezember

    Den wünsche ich mir schon lange… …vielleicht habe ich ja Glück 🐖! Das wäre der Knaller!!

  341. Anja

    5 Dezember

    Das ist mega cool! Hoffentlich gewinne ich!!!

  342. Gabriela

    5 Dezember

    Einfach Wünderschön❄️☃️🌲

  343. Gunther

    5 Dezember

    Toller Gewinn. Darüber würde ich mich riesig freuen.

  344. Ann-Kathrin

    5 Dezember

    Da bin ich gerne dabei

  345. Beate B. aus E.

    5 Dezember

    Jaaaa, ich springe heute sehr gern in den Lostopf. Ein Mega-Gewinn!!!! Toll!

  346. Anna

    5 Dezember

    Sehr schön, würde auch gerne damit arbeiten 😊

  347. Stefanie Müller-Heiss

    5 Dezember

    Super für die Weihnachtsgeschenke🤗

  348. Sabine Runge

    5 Dezember

    Da hüpfe ich auch ganz schnell in den Lostopf.
    sabine_runge1@web.de

  349. Mellie W.

    5 Dezember

    Wow, was für ein mega Türchen 🤩… da muss ich unbedingt mit in den Lostopf hüpfen! Ich find es so klasse, was der “kleine” so alles kann 🤗

  350. Verena

    5 Dezember

    Ich würde mich sehr freuen!

  351. Gina

    5 Dezember

    Wow, das ist ein Wahnsinns Gewinn. 💜
    Ich liebäugel schon sehr lange mit einem Cricut, da ich gerne Shirts, Vasen, Karten und vieles mehr gestalten könnte.
    Vielen Dank für die tolle Idee mit der Dose, ich hoffe ich kann diese bald umsetzen. 🙂

  352. Viola

    5 Dezember

    Vor allem die kleine Dose gefällt mir mega! 😊 Einen Cricut habe ich schon länger auf der Wunschliste und die Ideen sprudeln nur so… 😊

  353. Thomas

    5 Dezember

    will ich haben

  354. Kleene1979

    5 Dezember

    Ein toller Gewinn und noch schönere Dosen.

  355. Anna

    5 Dezember

    oh wie schön 🤩viel Material für viele tolle Ideen!Danke🤗⭐

  356. Kathi

    5 Dezember

    Ich glaube ich brauche auch so ein Teil 😍 sehr schön 🤩.

  357. Sabrina

    5 Dezember

    Gefällt mir gut

  358. Yvonne L.

    5 Dezember

    Ich finde die Dosen richtig schön gemacht. Und eine schnelle Idee für ein Geschenk.

  359. Dayana

    5 Dezember

    Zauberhaft 🎐😍

  360. Rainer

    5 Dezember

    Klasse Spielzeug 😉

  361. Melissa

    5 Dezember

    Man kann mit dem Cricut so schöne Sachen Zaubern das sehe ich aktuell bei so vielen kreativen Influencern. Die Dosen sind auch einfach wunderschön ❤

  362. Theresia

    5 Dezember

    Das ist eine soooo wunderschöne Idee 😍

  363. Lisa Kruse-Fölster

    5 Dezember

    Wow was für eine tolle Idee. Die Dosen sehen klasse aus.

  364. Bettina Henke

    5 Dezember

    Der Gewinn wäre für mich ein Weihnachtstraum. Danke für die fabelhafte Möglichkeit.

  365. Maryse

    5 Dezember

    Wow das ist ja mal ein Gewinn. Ich mache gerne mit 🙂
    Liebe Grüße

  366. Ulrike

    5 Dezember

    Ich finds gut.

  367. Maria Geese

    5 Dezember

    Ich bin jedes mal begeistert wie man mit einen einfachen Gegenstand so zum strahlen bringen kann. Mega schön ❤️

  368. Angela

    5 Dezember

    Das wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für jemand ganz Besonderen.

  369. Bea

    5 Dezember

    Toller Gewinn. Da mache ich gerne mit.

  370. Gabriele

    5 Dezember

    So was schönes, da möchte ich auch dabei sein. 🙂

  371. Steffi Trittin

    5 Dezember

    Ich liebe DIY und habe mich schon von vielen DIY inspirieren lassen- ein Cricut fehlt mir allerdings noch. Aber vielleicht habe ich ja Glück und gewinne ihn 😉

  372. Annette

    5 Dezember

    …schon so viel Schönes auf Insta bestaunt, was mit Cricut gezaubert wurde… jetzt möcht ich unbedingt auch.

  373. Kerstin Bösser

    5 Dezember

    Den könnte ich so gut gebrauchen, da unsere Tochter nächstes Jahr heiratet und damit könnten wir so tolle Deko selbst machen.

  374. Steffi

    5 Dezember

    Ich liebe DIY – ein Cricut fehlt mir allerdings noch. Aber vielleicht habe ich ja Glück und gewinne ihn 😉

  375. Kirstin

    5 Dezember

    Was für eine schöne Idee. Und vor allem ein cooler Gewinn. Würde mich sehr freuen, dann ganz viele schöne, kreative Ideen umzusetzen 😀

  376. Kiki

    5 Dezember

    Was für eine schöne Idee. Und vor allem ein cooler Gewinn. Würde mich sehr freuen, dann ganz viele schöne, kreative Ideen umzusetzen 😀

  377. mini

    5 Dezember

    Ich möchte auch gewinnen!

  378. Andrea

    5 Dezember

    So ein klasse Gewinn, der fehlt mir noch 😍

  379. Astrid

    5 Dezember

    Wow, das wäre wirklich ein schönes Weihnachtsgeschenk 😍

  380. Monika

    5 Dezember

    Bin auch drin…..juhu

  381. Dana

    5 Dezember

    coole Idee und ein super Gewinnspiel 🥰

    • Dani s

      5 Dezember

      So schöne Dosen! Besonders der Kranz oben auf der Dose rundet das ganze zusammen mit dem Anhänger noch ab. Wer da nicht naschen möchte…

  382. Stefanie

    5 Dezember

    Ja, ich will gewinnen.
    Ich hab das noch nie probiert (cricut), also muss es gut werden 😉

  383. Gabi

    5 Dezember

    Oh, das möchte ich haben! Bastele beruflich sehr viel und mit Kindern kann man damit tolle Dinge zaubern…

  384. Nadine

    5 Dezember

    Oh, ich wollte unbedingt mal mit Plotten anfangen. <3 Solch ein kleines Gerät wäre natürlich ein Träumchen. Danke für diese tolle Gewinnmöglichkeit.
    Was für ein schönes DIY, liebe Dani.

  385. Manuela Belz

    5 Dezember

    So ein tolles kleines kompaktes Zaubergerät. Da würd ich mich drüber freuen ☺️

  386. Katharina

    5 Dezember

    Ui, der Cricut Joy steht schon länger auf meiner Wunschliste!
    Die Dosen sehen sehr hübsch aus, wie immer eine tolle Idee von dir und super umgesetzt!

  387. Doro

    5 Dezember

    Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf. Einen Cricut hätte ich sehr gerne.
    Vielleicht klappt es ja mit dem Losglück.
    Die Dosen sehen toll aus!
    LG Doro

  388. Hasret A.

    5 Dezember

    Da versuche ich mein Glück.

  389. Sylvia

    5 Dezember

    Oh ja, ich liebe personalisierte Geschenke. Da schwirren mir gleich ein paar Idee im Kopf. Mein Postbote hat definitiv ein besonderes verdient. Vielleicht eins mit dem Joy.

  390. Susanne

    5 Dezember

    Super Idee und ein toller Gewinn. Da bin ich gern dabei.

  391. Stephanie Sachse

    5 Dezember

    was für eine tolle Chance etwas zu gewinnen.

  392. Jasmin Wörner

    5 Dezember

    WOW! Da versuche ich doch gerne mein Glück! Tolle Aktion!

  393. Abdrea

    5 Dezember

    Die Dosen sehen toll aus. Das Geschenk ist aber auch sehr toll!!!

  394. NINA

    5 Dezember

    ich möchte auch gerne in den Lostopf 🙂

  395. Lea

    5 Dezember

    Wow, da versuche ich mein Glück! Ist eine mega schöne Idee *-* so einfach und macht so viel her!! Einfach genial 🙂

  396. Katja

    5 Dezember

    Das ist wieder eine schöne Idee. Macht was her. Der cricut Joy ist so schön handlich. Schönen Tag!

  397. Kerstin M.

    5 Dezember

    Genial! Was es so alles gibt! Ich bin erstaunt und würde mich sehr freuen wenn ich dieses coole Teil gewinnen würde.

  398. Angelika Roemer

    5 Dezember

    Da hüpfe ich gerne in den Lostopf, so ein toller Gewinn. Damit habe ich noch nie gearbeitet, würde mich schon reizen.
    Liebe Grüße, Angelika

  399. Helmut

    5 Dezember

    Dieses tolle Set würde ich sehr gerne für meine Frau gewinnen, da ich weiß, wie sehr sie sich darüber freuen würde.

  400. Marion

    5 Dezember

    Oh, was für ein toller Gewinn… Da versuche ich auch mal mein Glück.
    Ich wünsche eine schöne Adventszeit.

  401. Bettina

    5 Dezember

    Oh, wie cool, ich würde mich auch sehr darüber freuen! 🙂

  402. Melanie

    5 Dezember

    Was für ein super Gewinn😍. Darüber würde ich mich sehr freuen und gleich loslegen und ne Menge Dosen, Gläser etc. beschriften.

  403. Andrea

    5 Dezember

    Ich hätte auch gerne so ein tolles Gerät.

  404. Petra

    5 Dezember

    Was für ein Mega-Gewinn, da fallen ja Nikolaus Weihnachten und Geburtstag auf einen Tag, falls die Glücksfee mit mir sein sollte. Und die Idee mit der Keksdose ist auch herzallerliebst.

  405. Anna

    5 Dezember

    oh, da bin ich auch dabei.

  406. Yvonne S,

    5 Dezember

    was für ein schöner Gewinn – da versuche ich gern mein Glück, um kreativ zu werden 🙂

  407. Martine Schiller

    5 Dezember

    Was für ein schöne Ideee . Die muss ich mir gleich mal merken.

  408. Franzi

    5 Dezember

    Ich liebäugle schon so lange mit einem. Man kann sooo tolle Sachen damit machen 🙂

  409. Jennifer K.

    5 Dezember

    Das wäre ein super tolles Weihnachtsgeschenk für mich. Damit könnte ich tolle Karten und viele andere schöne Sachen zaubern.

  410. Klara Loeffler

    5 Dezember

    Die Dosen sind einfach mega schön!!!Würd ich sofort nachmachen wenn ich gewinne! 🥰

  411. Kerstin

    5 Dezember

    was ein toller Gewinn!

  412. Claudia Baus

    5 Dezember

    Ich würde mich unsagbar freuen und alle Weihnachtsgeschenke noch personalisieren!!!!
    Was eine tolle Verlosung!!!

  413. Sini

    5 Dezember

    allen hier eine wundervolle Adventszeit …. vor allem gesund !!

  414. Carisma

    5 Dezember

    Wahnsinnn! Was für ein toller Gewinn!

    Liebe Grüße

  415. Sasa

    5 Dezember

    Wahnsinn, wie toll du die Keksdosen verschönert hast! Der Cricut Joy von @cricutdeutschland macht das Ganze so spielend leicht, und deine Ideen sind einfach klasse. Die personalisierten Schriftzüge und der hübsche Kranz verleihen den Dosen eine einzigartige Note.

  416. Ulrike

    5 Dezember

    Rein in den Lostopf…

  417. Adriane

    5 Dezember

    Wow, was für ein toller Gewinn 💞
    Nehmt ich gerne …. und die Keksdose gleich dazu 😄
    LG

    • Lea

      5 Dezember

      Wie toll! ich habe mir schon immer eine Cricut für meine Kreativprojekte gewünscht 🥹 danke für die Chance 🍀

  418. Heidi A.

    5 Dezember

    Was für ein toller Gewinn, da könnte ich die klasse Idee mit der Keksdose gleich nachwerkeln. Dankeschön für die Chance.

    • Miriam

      5 Dezember

      Das ist ein tolles Geschenk, so kurz vor Weihnachten ☆

    • Heike

      5 Dezember

      Oh Mann, was für ein toller Gewinn! Da hüpfe ich doch gleich in den Lostopf!

  419. Rina

    5 Dezember

    wow, so ein toller Gewinn, da mach ich gerne mit

  420. Karin

    5 Dezember

    Die Dose sieht sehr schön aus

  421. Simone

    5 Dezember

    was für ein toller Gewinn. Da würden mir direkt einige tolle Projekte einfallen

  422. Gabi

    5 Dezember

    Super toller Gewinn

  423. Julia M

    5 Dezember

    Eine wundervolle Geschenkidee 🙂

  424. Anastasia T.

    5 Dezember

    Super tolles Teil! Das kannte ich noch nicht. Ich würde mich dar:uber sehr freuen. LG

  425. Silke

    5 Dezember

    Damit lassen sich so wundervolle Geschenke basteln. Ein Wahnsinnspreis!

  426. Kath arina

    5 Dezember

    Ist das ein toller Gewinn 😍

  427. Nathalie

    5 Dezember

    Ein toller Gewinn – vielleicht habe ich Glück und gewinne diesen tollen Preis.

  428. Abja

    5 Dezember

    In diesen Lostopf hüpfe ich geschwind. Das wäre en wunderbares Weihnachtsgeschenk …

  429. Katja Blum

    5 Dezember

    Hallo ich hüpf auch in den Lostopf 🍀 wollte mir einen gebrauchten cricut Joy auf Kleinanzeigen kaufen und wurde leider betrogen. Geld weg und kein cricut Joy gekommen 😭 würde mich deshalb mega freuen 🍀🎉🥰

  430. Tanja

    5 Dezember

    🍀🍄Sooo schön die Keksdosen, ich hüpfe gern mit ins Lostöpfen, und vielleicht hab ich Glück, dann werden mit diesem tollen Gewinn die Dosen nachgebastelt. 🍀💕

  431. Meike

    5 Dezember

    WOW. Das wär’s… Danke für die Chance 🙂

  432. Maria H.

    5 Dezember

    Ein sehr schönes Projekt, perfekt für die Vorweihnachtszeit und alle lieben Plätzchenbäcker oder Naschkatzen.

  433. Britta

    5 Dezember

    Gefällt mir sehr gut!

  434. Nadine

    5 Dezember

    So ein toller Gewinn!

  435. Susanne Heijnk

    5 Dezember

    Ein super Gewinn hinter dem heutigen Türchen.
    Ich versuche mein Glück mal und springe schnell mit in den Glückslostopf.

  436. Hedwig

    5 Dezember

    Ganz fix noch in den Lostopf!

  437. Dani

    5 Dezember

    ein wunderschönes weihnachtliches Geschenk. wie toll

  438. Diana

    5 Dezember

    Ich würde mich sehr freuen und hüpfe mal in den Lostopf.

  439. Pia

    5 Dezember

    Das Set ist der Hammer!!! Genau das richtige Geschenk für meinen Schatz!!!

  440. Barbara Frischemeier

    5 Dezember

    Von so einem Teil träume ich schon lange, also ab in den Lostopf.

  441. Tim

    5 Dezember

    Oh, ich habe schon so viele Ideen, die ich damit umsetzen würde.

  442. Kathi

    5 Dezember

    Wow!

    Was für ein cooler Gewinn!

  443. Judith Schmid

    5 Dezember

    Ja, ich will 😍

  444. Gabriele Obermüller

    5 Dezember

    eine sehr schöne Idee. Da hüpf ich gleich in den Lostopf

  445. Anja

    5 Dezember

    Was für ein toller Blog! 😍
    Sehr schöne Ideen und gute Anleitungen!

  446. Angela Platzdasch

    5 Dezember

    Die Keksdosen sehen so super toll aus. Ein Plotter steht schon sehr lange auf meinem Wunschzettel. Über diesen Gewinn würde ich mich wahnsinnig freuen. LG Angela

  447. Miri

    5 Dezember

    ohhhh ich würde mich ganz doll über den Gewinn freuen und könnte damit noch ein paar tolle Weihnachtsideen umsetzen. Also schnell in den Lostopf mit mir 🥰

  448. Sabine

    5 Dezember

    Sehr schöne Idee! 🙂 Ich würde mich sehr über diesen tollen Gewinn freuen. 🙂

  449. Monja

    5 Dezember

    Was für ein mega Gewinnspiel 🤩 🤩 🤩 tolle Aktion! Da hüpfe ich auch mal schnell in den Lostopf 😊 Allen viel Glück 🍀 und eine schöne Weihnachtszeit 🎅 🎄 👼🏼

  450. Anna

    5 Dezember

    So eine schöne Idee!

  451. Steffi

    5 Dezember

    Kleine Geschenke und Veränderungen, die große Freude machen. Toll, Eure Dosen und Geschenkanhänger! Und auch ein wirklich toller Gewinn! Der Joy bereitet bestimmt Freude. Den Namen hat er nicht umsonst. 😊

  452. Silke Pfeiffer

    5 Dezember

    liebe Dany,
    ich Versuche einfach mein Glück obwohl ich die vielen Kommentare gesehen habe. ich würde mich wahnsinnig freuen etwas zu gewinnen. ich habe bis jetzt keinerlei solcher Hilfsmittel. Basteln ist für mich ein Hobby und ich verschenke nur meine Sachen an Freunde die die Arbeit,Mühe Wertschätzen. Wenn ich’s persönlich dann übergebe und ein Lächeln mit einer Umarmung kommt, das reicht mir und macht mich glücklich. Ich würde daher sehr gerne auch bei dir reinhüpfen in den Lostopf. Es ist der Wahnsinn was Ihr Euch für eine Arbeit und Gedanken gemacht habt👌🫶.Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich Dir.
    Silke

  453. Sascha

    5 Dezember

    Einfach richtig toll

  454. Susanne

    5 Dezember

    Ein super gewinn würde ich gerne haben.

  455. Katharina

    5 Dezember

    Eine schöne Idee! Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen und habe auch schon ganz viele Ideen 😊

  456. Simone

    5 Dezember

    Das steht schon lange auf der Wunschliste 🙂

  457. Renata

    5 Dezember

    Wow, das ist ja ein Gewinn 🤩
    Vielen Dank für deine Inspiration

  458. Andrea Groß

    5 Dezember

    So ein toller Gewinn

  459. Maira

    5 Dezember

    Das wäre ein Ttaumhafter Gewinn! Ich wünsch mir schon länger einen Circuit

    • Elke

      5 Dezember

      Oh ja,meine Omi hat die besten Plätzchen gebacken.So eine schöne Dose hätte wunderbar dazu gepasst. 🎄

  460. D'Nice

    5 Dezember

    Oh wie toll…da mache ich natürlich mit!

  461. Marion

    5 Dezember

    Wirklich ein toller Tipp bzw. Gewinn! Da tun sich unendlich viele Möglichkeiten auf.

  462. Ulla

    5 Dezember

    Was für ein toller Gewinn – damit hat man so viele Möglichkeiten

  463. Andrea Braun

    5 Dezember

    Da könnten wir kreativ werden.

  464. Rita

    5 Dezember

    das würden wir gerne ausprobieren – sieht super aus!

  465. Frauke

    5 Dezember

    Oh, das wäre ein Traum! Ich wünsche mir schon lange einen Cricut🤩

  466. Wencke

    5 Dezember

    Was für ein toller Gewinn. Vielen Dank dafür.
    Damit könnte ich noch einige Geschenke super bearbeiten 😉

  467. Nina

    5 Dezember

    😍 Bei so einem tollen Türchen probiere ich sehr gerne mein Glück!
    Ich wünsche allen eine schöne restliche Adventszeit! ⭐🎄⛄
    Liebe Grüße
    Nina

  468. Julia

    5 Dezember

    Das ist ein wirklich toller Gewinn und ich würde damit ebenfalls tolle Keksdosen dekorieren,mit Kekse füllen und an Freunde zu Weihnachten verschenken 🩷

  469. Janine

    5 Dezember

    Ich hüpfe gerne in den Lostopf und würde mich riesig über den Cricut Joy freuen. Noch schnell ein paar letzte Weihnachtsgeschenke für die Liebsten gestalten. 🥰

  470. Silvia

    5 Dezember

    wie schön, ich würde mich freuen

  471. Alexandra

    5 Dezember

    Na, das ist mal ein originelles Geschenk!

  472. Tina

    5 Dezember

    Eine so schöne Bastelidee und ein tolles Türchen, da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.

  473. Barbara

    5 Dezember

    Was für ein Wahnsinns-Gewinn 🤩🎄,toll!
    Dafür würde es sich definitiv lohnen in der Bastelecke Platz zu schaffen,
    vielen Dank an auch an den Hersteller!
    LG Barbara

  474. Jeanette

    5 Dezember

    Die Keksdosen sind mega hübsch!

  475. Theresa

    5 Dezember

    oh wie gerne würde ich gewinnen, es wäre ein super Geschenk für die ganze Familie

  476. Tine

    5 Dezember

    Guten Abend!
    So hübsch! Eine schöne Idee! Danke für das tolle Türchen! gerne versuche ich mein Glück! gvlg tine

  477. Stefanie

    5 Dezember

    Hinter dem heutigen Türchen hat sich ein ganz toller Gewinn versteckt.

  478. Patricia

    5 Dezember

    So tolle Dosen! 🙂
    Finde ich super schön!

  479. Tanja

    5 Dezember

    Ein tolles Türchen! Da versuche ich nur zu gerne mein Glück und würde mich wahnsinnig freuen 🥰

    LG, Tanja

  480. Ivonne

    5 Dezember

    Was für ein toller Gewinn! Ich würde mich riesig freuen.

  481. Andrea

    5 Dezember

    Woohoo, was für ein toller Gewinn!
    Der Cricut käme genau zur richtigen Zeit! ❤

  482. Petra

    5 Dezember

    Oh, was für ein toller Gewinn. Da hüpfe ich auch sehr gern in den Lostopf.

  483. Dorothea

    5 Dezember

    Ich bin gerne dabei

  484. Elisabeth

    5 Dezember

    Richtig cool! Wäre super so einen Cutter zu haben. 😀

  485. Julia

    5 Dezember

    Zu diesem tollen Blogbeitrag möchte ich dir sagen:

    Vielen Dank für deine Mühe, 🫶🏼

    Wenn du nur sehen könntest wie ich vor Kreativität sprühe ! ✨

    Ich liebe deine tollen Ideen jeden Tag, ☀️

    Es gibt keine Idee von dir, die ich nicht besonders gerne mag ! ❤️

    Und gerade heute, bei so einem unfassbar tollen Gewinn, 🎉

    hoffe ich, das ich es bin ! 🍀

    Die am Ende das Cricut Joy Paket in ihren Händen hält, 🎁

    nach dem der Postbote an der Klingel schellt. 🔔

    Ich hüpfe hiermit also auch einmal mit in das Lostöpfchen und drücke ganz fest die Daumen ! 🙊🍀💕

  486. Schulze Viktoria

    5 Dezember

    Oh ich würde mich so sehr über diesen Gewinn freuen . Wünsche natürlich allen anderen auch viel Glück 🍀

  487. Sandra

    5 Dezember

    Oh, was für eine hübsche Idee..vor allem mit dem Crew“ das passt so gut zum Segeln ❤️

  488. Nicole G

    5 Dezember

    Tolle Dosen und der Anhänger sieht auch klasse aus. Der Preis ist der Hammer. Es ist zwar schon etwas eng im Lostopf, aber ich springe kopfüber hinein und drücke mir ganz fest die Daumen 😛

    LG

  489. Britta Zeigner

    5 Dezember

    Welch tolles Gewinnspiel zur Adventszeit! Das gäbe leuchtende Augen…

  490. Nadine

    5 Dezember

    wow 😍 würde ich direkt nachmachen✨️

  491. Birgit

    5 Dezember

    das würd ich gern mal ausprobieren 😊

  492. Anita

    5 Dezember

    WoW – das ist ja ein mega spannendes Gerät. Was man damit alles anstellen könnte.

  493. Melanie

    5 Dezember

    Oh, wie toll! Die Keksdose ist wirklich schön geworden. <3

  494. Lisa Janzen

    5 Dezember

    Ein richtig tolles Türchen. So eine schöne Idee. Ich versuche mein Glück 😃

  495. Melanie

    5 Dezember

    Das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für mich

  496. Zintl Ivonne

    5 Dezember

    Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen 👍👍👍

  497. Ferya

    5 Dezember

    Es gibt so viele tolle Ideen von allen die möchte ich gerne nach und nach abarbeiten möchte, und dabei evtl. auch kleingewerblich aktiv werden.

  498. Ivonne Zintl

    5 Dezember

    Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen 👍👍👍

  499. Victoria

    5 Dezember

    oh wow, da hüpf ich doch gerne in den Lostopf und versuche mein Glück 🍀❤️

  500. Yvonne

    5 Dezember

    Oh, ist das ein tolles Adventskalendertürchen. Ich würde mich wahnsinnig über so einen tollen Gewinn freuen 🤍

    • Anastasia

      5 Dezember

      Ohh wie cool 😱😍 das wäre so ein schönes Geschenk 🎁

  501. Dana

    5 Dezember

    Wow, das ist ja wirklich ein absolutes Traumtürchen 🙂

  502. Diana

    5 Dezember

    Vielen Dank für die tollen Ideen! Wir haben schon Plätzchen gebacken und sie genossen 🙂 Unsere Keksdose ist aber bei Weitem nicht so schön wie deine 🙂

  503. Tanjamaria

    5 Dezember

    Auch ich hüpfe in den Lostopf und bin begeistert von dem tollen Gewinn.

  504. Beate

    5 Dezember

    Ein Traum würde wahr werden.

    • Das wäre ein super Gewinn, ich habe so viele kreative Sachen im Kopf und würde mich riesig über den cricut freuen.😍

  505. Doreen

    5 Dezember

    Mega coole Idee 🎄🎅

  506. Britta

    5 Dezember

    Oh wow, was für ein toller Gewinn!
    Die Dosen gefallen mir auch sehr.

  507. Meike

    5 Dezember

    Oh, das wäre ein zauberhafter Gewinn 😍😍😍

    • Anja

      5 Dezember

      Ein toller Gewinn versteckt sich hinterm Türchen Nummer 5 🤩
      Deine Keksdose hast du sehr schön gestaltet 😍
      Liebe Grüße Anja 🤗

  508. Markus

    5 Dezember

    Sehr schöne Dosen 🙂

  509. Jolina

    5 Dezember

    Was für ein tolles Gewinnspiel 🥰🥰

  510. Marcel Ra

    5 Dezember

    Na da hüpfe ich doch direkt Mal in den Lostopf hinein 🙂 Klasse Gewinnspiel! Allen Teilnehmenden viel Glück

  511. Moira

    5 Dezember

    Vielen Dank! Da hüpfe ich gerne in den Lostopf!

  512. Anita

    5 Dezember

    Was für eine schöne Idee mit den Dosen. Ich würde mich wahnsinnig über den Gewinn freuen 😍🥰

  513. Anita

    5 Dezember

    Was für eine schöne Idee mit den Dosen. Ich würde mich wahnsinnig über den Gewinn freuen 😍🥰

  514. Anita

    5 Dezember

    Was für eine schöne Idee mit den Dosen. Ich würde mich wahnsinnig über den Gewinn freuen 😍🥰
    Ich drücke allen die Daumen

  515. Moira

    5 Dezember

    Hui! Da hüpfe ich doch gern in den Lostopf. Vielen Dank für die Gewinnchance!

  516. Nathalie

    5 Dezember

    Das wäre so toll. 🙂
    Ich wünsche allen anderen. Teilnehmer viel Glück ❤️

  517. Marion

    5 Dezember

    Da hüpfe ich doch schnell noch in den lostopf 🍀

  518. Ulrike

    5 Dezember

    Ein kleines Träumchen

  519. Lena

    5 Dezember

    So ein toller Gewinn!

  520. Kathi

    5 Dezember

    Was für ein tolles Ding 😉

  521. Juliane Rüeger

    5 Dezember

    Das ist wirklich eine hübsche Idee mit den Dosen und ich würde so gern noch viele weitere Ideen ausprobieren können mit diesem mega tollen Gewinn.🎄🤗😍

  522. Ines

    5 Dezember

    Wow, was ein schönes Gewinnspiel😊

  523. Ella

    5 Dezember

    Das würde ich mir gerne mal näher ansehen, toller Preis!

  524. Sabrina

    5 Dezember

    Mir fallen auf Anhieb so viele Sachen schon ein,die ich damit gestalten könnte😍

  525. Tina

    5 Dezember

    Hallo. Ihr habt immer so schöne Idee, wirklich toll. Und dann ist es am Ende auch gar nicht so schwer wies aussieht ^^
    Ich möchte gerne mein Glück versuchen, danke auch dafür. Lg Tina

  526. Alex

    5 Dezember

    das wäre ein Traum

  527. Anne

    5 Dezember

    Die Dose sind ja toll. Nun fehlt mir nur noch das Equipment um etwas ähnlich schönes umzusetzen 🙂

  528. Sassa

    5 Dezember

    Ich hab die Keksdose vorhin schon auf Insta gesehen und find sie einfach mega!! 😍

    Ich tänzel schon eine ganze Weile um den Joy herum (meine Zehen sind quasi schon wund 😅), weil ich mit meinem alten Plotter so unzufrieden bin, dass ich ihn gar nicht mehr benutze. So tolle Ideen würd ich so gerne einfach mal eben nachmachen – doch bevor es dann wieder in Frust endet, lass ich es eben.
    Ich und meine Zehen würden uns also wirklich sehr freuen 😅💃

    Sassa

    • Dani

      6 Dezember

      Herzlichen Glückwunsch Sassa ☺️

      • Sassa

        6 Dezember

        ICH FLIPP AUS!!!! 🥳🥳🥳
        Ich hüpf ab jetzt nur noch durchs Haus .. vermutlich nicht besser für die Zehen.. aber egal!!! Ich freu mich so SO sehr!!

        Danke Dani ❤️

  529. Mara

    5 Dezember

    Vielen lieben Dank für das tolle 5. Türchen 🙂
    Würde mich freuen, wenn ich das mal ausprobieren könnte

  530. Mandy

    5 Dezember

    Ein super toller Gewinn😍… ich würde mich über einen cricut wahnsinnig freuen

  531. Doris

    5 Dezember

    So eine tolle Idee!!! die werd ich direkt umsetzen! und ins Lostöpfchen spring ich auch gleich 🙂

  532. Petra

    5 Dezember

    Damit kann man soooo schöne Sachen basteln/gestalten👍😃!
    Wünsche allen eine fröhliche Vorweihnachtszeit!
    🎄🎅🎄

  533. Carmen

    5 Dezember

    Lieben Dank für die Vorstellung der tollen Idee. Ich bin immer wieder erstaunt, was man mit einem Cricut Gerät alles machen kann und wie professionell das eigene Hobby dadurch wirkt. Wünsche noch eine schöne Adventszeit! Liebe Grüße, Carmen

  534. Christin

    5 Dezember

    Was für ein Wahnsinnsgewinnspiel. Vielleicht hat Fortuna ja Erbarmen mit mir 🤭

  535. Michelle

    5 Dezember

    Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen 😍 Habe schon so viele Ideen was ich damit alles machen könnte.

  536. Anette

    5 Dezember

    Ich würde mich so sehr freuen. Das wäre ein Traum.

  537. Annika

    5 Dezember

    Oh das wäre toll 🙂

  538. Marlene Gschladt

    5 Dezember

    so ein Plotter würde meine Kreativwerkstatt (aka. mein Wohnzimmer) komplett machen😍

  539. Carina

    5 Dezember

    Das ist eine super schöne Idee! Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen 🙂

  540. Kornelia Henning

    5 Dezember

    Oh wie schön. Ich hätte schon eine tolle Idee, Dosen für meine selbst gebackenen Hundekekse zu machen 😍

  541. Alexandra

    5 Dezember

    Schöne Idee 😍

  542. Marie

    5 Dezember

    Ich überlege schon lange mir einen Cricut zuzulegen 😀

  543. Nicola

    5 Dezember

    So schöne Dosen!

  544. Anastasia

    5 Dezember

    Ohh wie cool 😱😍 das wäre so ein tolles Geschenk 🎁

  545. Julia N.

    5 Dezember

    Ooohhh 🫶🏻 das wäre soooo toll. Damit könnte man noch schön ein paar Weihnachtsgeschenke verschönern und personalisieren

  546. Simone

    5 Dezember

    oh wie toll👍 würde mich sehr freuen 😍 hab leider noch nie etwas gewonnen. liebe Grüße Simone

  547. Manuela

    5 Dezember

    Das wollte ich immer schon mal ausprobieren. Der Gewinn wäre toll.

  548. Pia

    5 Dezember

    Davon träumt mein kleines Bastelherz schon so lange…

  549. Birgit

    5 Dezember

    Wunderschön die Dosen, und ein supertolles Gewinnspiel. Dann muss ich mal gleich in den Lostopf hüpfen,vielleicht ist Fortuna mir hold.
    Ich wünsche allen eine wunderschöne Adventszeit

  550. Sabine

    5 Dezember

    Würde mich mega freuen, wünsche mir schon lange einen Plotter

  551. Christiane

    5 Dezember

    Tolle Dosen! Mega Gewinn!
    Da würde ein Wunsch erfüllt.

  552. Manueöa S.

    5 Dezember

    OMG!!! Perfekt um direkt loszuplotten und nette Kleinigkeiten für Weihnachten zu basteln 🙂

  553. Andi N

    5 Dezember

    Ui das ist toll

  554. Sandra

    5 Dezember

    Wow Das ist so eine süße Idee um Weihnachtsplätzchen zu verschenken 😍😍😍

  555. Sandra

    5 Dezember

    Wow Das ist so eine süße Idee um Weihnachtsplätzchen zu verschenken 😍😍😍

  556. Sandra

    5 Dezember

    Eine tolle Idee 😍

  557. Janina Reimer

    5 Dezember

    Wow! Damit kann man grenzenlos kreativ sein und so ganz nebenbei würde sich mit diesem Gewinne schon ein großer Wunsch erfüllen ✨

  558. Barbara

    5 Dezember

    Ich wünsche mir schon so lange den Cricut Joy ☺️ Als Mama stellt man seine Wünsche leider immer hinten an 😕 es wäre so schön, auch mal etwas für mich zu haben 💫💖❄️

  559. Simone

    5 Dezember

    sehr schöne Idee!

  560. Uta

    5 Dezember

    So simpel wie einfach 🙂 Manchmal muss man einfach nur drauf kommen!
    Ich mach gerne bei der Verlosung mit!

  561. Simone

    5 Dezember

    das ist eine sehr schöne Idee!

  562. Annika

    5 Dezember

    wow. das ist ja eine coole Überraschung!

  563. Janina

    5 Dezember

    Wow ist denn heut schon Weihnachten😍 ein mega Gewinn!! 🍀

  564. Ursel

    5 Dezember

    Ein toller Gewinn.

  565. Iunia

    5 Dezember

    Wow, tole Sachen kann man damit machen!!!

  566. Frank

    5 Dezember

    Oh, das wäre mein perfekter Einstieg ins plotten.

  567. Janina

    5 Dezember

    Wow Das wäre so ein toller Gewinn!!!

  568. Janina

    5 Dezember

    Wow ist denn schon Weihnachten? 😍 ein mega toller Gewinn!! 🍀

  569. Lisa

    5 Dezember

    … das ist ja ein cooles Teil! Wäre mal ein kleiner Einstieg ins Plotten 🙂

  570. Locke

    5 Dezember

    und hopp … ich hüpfe in den Lostopf. Vielen Dank für die tollen Keksdosen. Da ich noch keinen Plotter habe, würde ich mich sehr freuen. Also Daumen drücken 🙂

  571. Jasmin S.

    5 Dezember

    Ich wusste gar nicht, dass es auch eine kleinen Cricut gibt. Da versuche ich doch gerne mein Glück und springe in den Lostopf!

  572. Elena

    5 Dezember

    da krieg ich gleich ideen

  573. Daniela surholt

    5 Dezember

    So schöne Dosen! Besonders der Kranz oben auf der Dose rundet das ganze zusammen mit dem Anhänger noch ab. Wer da nicht naschen möchte…

  574. Elke

    5 Dezember

    Du zeigst so schöne Inspirationen an Dekorationen , so schön vielseitige Kreativität. Super 🍀❤️🍀

  575. CaroS.

    5 Dezember

    Mega schön. Solche Dosen würde ich auch gerne zu Weihnachten verschenken.

  576. Iris

    5 Dezember

    Wow, das ist cool

  577. Sylvia

    5 Dezember

    Was für ein toller Gewinn. Darüber würde ich mich so sehr freuen.

  578. Rebecca

    5 Dezember

    Da mach ich doch gerne mit 🙂

  579. Antje

    5 Dezember

    Das sind ja wunderschöne Dosen!!! Und der Preis lockt auch zu einem Sprung in den Lostopf!!

  580. Sonja

    5 Dezember

    Wunderschöne Dosen

  581. Sandra S.

    5 Dezember

    Damit könnte ich solch tollen Dinge machen… Wäre klasse zu gewinnen.

    • Janine Hölzer

      5 Dezember

      Das ist so ein toller Gewinn. Ich würde mich so riesig darüber freuen, denn ich möchte schon eine Weile umsteigen und das wäre so eine perfekte Möglichkeit. Eine schöne Adventszeit. 🙂

  582. Anastasia

    5 Dezember

    Ohhh was?!?! Die Keksdose ist ja wundervoll geworden! So schön!!
    So ein Joy lacht mich ja schon wirklich ewig an 😁
    Liebe Grüße
    Anastasia

  583. Fred

    5 Dezember

    Geniales Set!

  584. Jürgen

    5 Dezember

    Sehen sehr schön aus. Merci für die wunderbare Aktion

  585. Sandra

    5 Dezember

    Toller Gewinn für meine Kreativwerkstatt.

  586. Daniela

    5 Dezember

    oh, ein neuer plotter wäre ein traum!!
    vg daniela

  587. rebecca

    5 Dezember

    oh, da bin ich gerne mit dabei

  588. Peggy

    5 Dezember

    Über diesen tollen Gewinn würde ich mich so so sehr freuen 🤗🙏🏻😍

  589. Anja

    5 Dezember

    Tolle Idee! Die Dosen sehen super aus!

  590. Kati

    5 Dezember

    Das ist toll. Es wäre schön damit kreativ Geschenke zu verschönern. 😉

  591. Lissy

    5 Dezember

    tolle aktion 😍 voll schöne Keksdosen sind das geworden 🤗

  592. Jessika

    5 Dezember

    wow wie schön sind diese Keksdosen geworden 🥰 von so einem Plotter träume ich schon lange!

  593. Eva

    5 Dezember

    Ohhhhh, das ist ja ein WahnsinnsGewinn!!! Das Objekt meiner Bastel-Träume, nicht erst seit ich gesehen habe was Du da schönes gezaubert hast!

  594. Marianne

    5 Dezember

    WOW!! Was für ein toller Gewinn und eine schöne DIY-Idee. Da bin ich doch dabei.

  595. Silke Reichenecker

    5 Dezember

    das wäre ein Weihnachtsgeschenk, wo ich mich persönlich, richtig darüber freuen würde…..und es würde natürlich all meinen Lieben zu Gute kommen 🙂

  596. Elisabeth

    5 Dezember

    So ein tolles Maschinchen will ich schon länger haben…da hüpf ich doch schnell in das Lostöpfchen.

  597. Jutta Kamrad

    5 Dezember

    Da hüpf ich doch gleich mal in die Keksdose…..äh, den Lostopf!!

  598. Matthias

    5 Dezember

    Super, vielen Dank.

  599. Sarah

    5 Dezember

    Wow wirklich toll 😀
    Wir würden uns riesig freuen und gerne auch so tolle Ergebnisse hinbekommen

  600. Sabrina WGR

    5 Dezember

    Eine tolle Seite mit nützlichen einfachen Tipps für blutige Anfänger wie mich. Danke, dass du dein Wissen mit uns teilst.

  601. Liv

    5 Dezember

    Das sieht aber wieder toll aus! Ich würde mich freuen deine Ideen zu testen und auch selber kreativ zu werden. 🙂

  602. Stefanie

    5 Dezember

    da kann man ja sehr kreativ damit sein

  603. Frau M.

    5 Dezember

    Der kleine Cricut ist so vielseitig, damit kann man so tolle Sachen machen. Würde mich sehr freuen und mit einer lieben Freundin gemeinsam basteln 😍

  604. Sabrina

    5 Dezember

    Ohhh was für eine tolle Möglichkeit und Gewinn 🥰 ich würde mich riesig freuen

  605. Gabriele

    5 Dezember

    Was für ein geniales Gewinnspiel ist das denn? Damit könnte ich schnell mal auch bei einer Freundin Projekte zeigen und umsetzen ..uiii.. das wäre sooo toll 🙂

  606. Martina

    5 Dezember

    Schöne Dose, toller Gewinn! Ich hüpf in den Lostopf!

  607. Theresa

    5 Dezember

    Oh das wäre aufregend! Das Gerät würde ich gerne mal ausprobieren!

  608. Sonja

    5 Dezember

    Liebe Dani,
    Superschöne Ideen und superschöne Adventskalender Aktionen.
    Es macht richtig Spaß eure Beiträge zu lesen und sich inspirieren zu lassen. Vielen lieben Dank! ❤️

  609. Christina

    5 Dezember

    Das ist eine schöne Idee ❤️

  610. Anna

    5 Dezember

    Wie macht Ihr das eigentlich immer mit diesen traumhaften Preisen? Einfach fantastisch 🤩

  611. Sandra

    5 Dezember

    Wow, was für ein toller Gewinn! 🤩

  612. Nadin

    5 Dezember

    Richtig klasse! Würde mich sehr freuen!

    • Sabrina

      5 Dezember

      Ich will schon lange einen Plotter haben. 🍀 Man könnte so vieles machen…

  613. Antje

    5 Dezember

    Hab schon viele DIY im Netz gesehen und gedacht..cool. Hätte ich auch gern..aber wie das halt so ist..manche Sachen sind in der Anschaffung erstmal nicht drin und müssen warten…aber vielleicht klaopts ja mit einem Gewinn. * mir selbst die Daumen drückt😘

  614. Heine

    5 Dezember

    das kann ja tolle Sachen. Super DIY Möglichkeit.

  615. CSpa

    5 Dezember

    So schön, würde ich gerne nach machen 🙂

  616. Melanie

    5 Dezember

    Da hüpf ich doch gerne in den Lostopf🥰

  617. Nicole

    5 Dezember

    Ich habe so eine schwäche für Blechdosen!! Die sind sooo hübsch!!

  618. Natascha Joos

    5 Dezember

    Ich bin total auf deinem Blog versunken 😍
    Beim Gewinnspiel wäre ich gerne dabei 🙂

  619. Natascha Joos

    5 Dezember

    Ich bin total auf deinem Blog versunken 😍
    Beim Gewinnspiel wäre ich gerne dabei 🙂
    Vielen Dank für die Einmalige Chance

  620. Sabine

    5 Dezember

    Ich hüpfe dann auch noch schnell in den Lostopf.

  621. Melanie

    5 Dezember

    Wow, was ein mega Gewinn. Da würde ich mich wahnsinnig drüber freuen 🥰🍀💖

  622. Tom

    5 Dezember

    Ich wäre überglücklich.

  623. Luisa schwarz

    5 Dezember

    Ich würde mich unfassbar freuen. 🤩

  624. Sarah

    5 Dezember

    Oh, welch tolles Geschenk. Da würde ich glatt gerne gewinnen 🙂

  625. Gaby G.

    5 Dezember

    Ein toller Gewinn

  626. Jasmin Milz

    5 Dezember

    Ich hüpfe auch noch schnell in den Lostopf! Das wäre megaaaaaa 🤩

  627. Eine hübsche Idee! Besonders hübsch ist der Geschenkanhänger. Ich versuche mal mein Glück.
    Vielen Dank und eine gemütliche Vorweihnachtszeit.
    Bunte Grüße Jeannette

  628. Jasmin

    5 Dezember

    Ich hüpfe auch noch schnell in den Lostopf! Das wäre einfach megaaaaaa 🤩

  629. Svenja Schnaible

    5 Dezember

    Die Dosen sind super schön geworden!

  630. Nicky

    5 Dezember

    Eine super süße Geschenkidee und ein toller Gewinn 🥰

  631. Claudia Herbold

    5 Dezember

    Ein super Gewinn! Klasse, dass ihr euch die Mühe macht und denn den Adventskalender immer wieder auf die Beine stellt ♥️
    Vielen lieben Dank!

  632. Evemarie Klein

    5 Dezember

    Wow! Für mich eine ganz neue DIY-Welt!

  633. Meret

    5 Dezember

    Das sind ja echt super Ideen mit dem Cricut, die würd ich ja super gern nachmachen. Vielleicht gewinn ich die ja sogar.

  634. Frauke Schorde

    5 Dezember

    oh ich wünsche mir schon so lange einen Plotter 🤩

  635. Frauke Schorde

    5 Dezember

    oh ich wünsche mir schon so lange einen Plotter 🤩 es wäre also fantastisch, wenn ich Losglück hätte

  636. Iris

    5 Dezember

    Ich liebe es immer wieder zu sehen wie innovativ Cricut ist.

  637. Frauke Schorde

    5 Dezember

    ich wünsche mir schon so so lange einen Cricut und vielleicht hab ich ja Glück

  638. Sophia

    5 Dezember

    Wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk einfach mal für mich selbst 🤩

  639. Sandra

    5 Dezember

    Grandios! Das wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk 😍🌟🎄

  640. Melanie

    5 Dezember

    Würde mich sehr freuen🥰

  641. Lisa

    5 Dezember

    Man sollte das ganze Jahr eine gefüllte Keksdose haben ☺️

    • Tanja

      5 Dezember

      Tolles Gewinnspiel und ein genialer Preis. Finde auch die Webseite richtig toll.

  642. Benjamin

    5 Dezember

    Habe ich noch nie ausprobiert, das wäre spannend!!

  643. Nadine

    5 Dezember

    Wow, ist denn schon Weihnachten?

  644. Margit Weger-Ulrich

    5 Dezember

    Was für ein toller Gewinn 🤩

    Hallo liebe Dani 🙂

    Meine Mädls 13 & 9 hab ich schon mit meinem Traum von einem joy angesteckt 😅. Schauen uns schon sehr viele Projekte, Videos an die sie alle umsetzen wollen wenn das Glück es mit uns gut 🍀 meint.
    Ich genieße die gemeinsame kreative Zeit mit meinen Mädls sehr neben dem lernen und arbeiten.

    Wir wünschen eine wunderschöne weiße Weihnachtszeit.

    Glg Margit & meine Mädls

  645. Kathi

    5 Dezember

    Richtig schöne Dosen hast du da gemacht😍 seit Ewigkeiten überlege ich, ob ich einen Cricut Joy brauche… eigentlich nicht, aber ich will einen…🤭🫣 die Möglichkeiten damit sind ja unendlich😍

  646. Julia

    5 Dezember

    Ich würde gerne auch noch schnell in den Lostopf hüpfen 😍

  647. Lou

    5 Dezember

    wow! mega cool🥰
    Ich würde mich riesig freuen🥰

  648. Andrea

    5 Dezember

    sehr schöner Gewinn

  649. Ursula

    5 Dezember

    Da könnte ich mich kreativ so richtig austoben.

  650. Grete

    5 Dezember

    ab in den lostopf

  651. Margit

    5 Dezember

    Da versuchen wir doch glatt unser Glück 🍀
    Meine Mädls 13&9 hab ich schon damit angesteckt, für einen Joy zu sparen.
    Wir schauen alle Beiträge was man alles schönes damit zaubern kann 🥰
    Würd meine Mädls damit überraschen 🥰 und halte uns ganz fest die Daumen 🍀

  652. Anja

    5 Dezember

    Boah, das ist so ein toller Gewinn und solche schönen Dosen 😍

  653. Doro

    5 Dezember

    Das Set ist sooo toll – würde das so gerne mal ausprobieren.

  654. Juli

    5 Dezember

    Sehr schöne Idee, würde ich für die Weihnachtsgeschenke auch so umsetzen

  655. Felix

    5 Dezember

    Mit dem Cricut Joy könnte ich meiner Frau bei ihreren Kreativen Ideen helfen.

  656. Tine

    5 Dezember

    Das wäre ein Mega Gewinn🤩

  657. Petra

    5 Dezember

    Hallo, die Inspiration ist toll. Vielen Dank! Ich fange gerade mit den Weihnachtsgeschenken an und diese Vorlage wird ganz sicher zur Verwendung kommen. Ich habe schon einen Joy, aber meine Tochter muss immer zu mir kommen, um ihn auch benutzen zu können. Sie würde sich mega über ein eigenes Gerät freuen. Vielleicht kann ich ihr diese Freude ja bereiten. Ich drücke ihr (und mir) die Daumen.

  658. Kawa

    5 Dezember

    Sehr schöne Ideen zum individualisieren und verschenken! Danke! Und das Gewinnspiel hat es auch ordentlich in sich, wow!

  659. Melanie

    5 Dezember

    Tolle Keksdosen…möchte sowas auch machen können und würde gerne in den Lostopf hüpfen.

  660. Lydia

    5 Dezember

    das Teil wäre mein traum <3

  661. Frauke

    5 Dezember

    wow – was für eine tolle Gewinnmöglichkeit…. da hüpfe ich mit Anlauf in den Lostopf. Die Dosenidee würde ich direkt nach basteln 😍

  662. Nadine

    5 Dezember

    mega, ich liebe es kreativ zu sein und zu basteln. ich würde mich megamäßig freuen.

  663. Ingrid

    5 Dezember

    Ich finde die personalisierten Kugeln klasse, dass wäre ein tolles Projekt für den Joy

  664. Marietta

    5 Dezember

    Ich habe heute Geburtstag und würde mich gleich doppelt freuen, wenn ich dieses tolle Geschenk gewinnen würde 🙂 so viel zu basteln!

  665. Frauke

    5 Dezember

    wow – was für eine tolle Gewinnmöglichkeit… da hüpfe ich doch mit Anlauf in den Lostopf! Die Idee mit den Dosen würde ich direkt nachbasteln…. 😍

  666. Hanna

    5 Dezember

    wow, was für ein Gewinn! Die Dosen sind richtig schön geworden!

  667. Sophie

    5 Dezember

    wow, bester Gewinn bisher!

  668. Steffi

    5 Dezember

    Ich möchte schon so lange einen Circut😍😍😍😍 Die Keksdose ist eine ganz tolle Idee!! Ich würde mich so mega darüber freuen 😍😍😍😍

  669. Nora

    5 Dezember

    Das ist ein wundervoller Preis, den ich unglaublich gern haben würde! 🤩
    Ich wünsche mir schon so lange eine Cricut weil ich so viele Ideen dafür habe! 😍

  670. Uli

    5 Dezember

    Wie toll, das wäre der Hammer.

  671. Mattes

    5 Dezember

    Moin, würde mich riiiiiiiiiiesig freuen.

    LG 🙂

  672. Anna

    5 Dezember

    Das ist etwas anderes als nur mit der Schere das Beste zu hoffen! Sieht super gut aus!

  673. Birte

    5 Dezember

    Das Backen der Kekse zur Vorweihnachtzeit mit meiner Oma und meinen Geschwistern hat mir immer sehr viel Spaß gemacht. Und die Dosen waren so alt das sie bestimmt schon benutzt wurden als meine Mutter noch der kleine Backhelfer meiner Oma war. So ein paar neue und individuelle Dosen zu gestalten ist eine schöne Idee.

  674. Paula

    5 Dezember

    Es ist ja schon schön was für filigrane Schnitte man mit solchen Hilfsmitteln fertigen kann

  675. Melanie Haus

    5 Dezember

    WOW was ein Traum das wäre…
    ich drücke allen die Daumen, aber natürlich ganz dolle mir 🍀
    😂
    😂
    😂
    😂

  676. Elfriede Häußler

    5 Dezember

    Noch kurz vor Ende.

    Dies ist eine supertolles Angebot. Das Design lässt sich bestimmt vielfältig verwenden und gestalten, vor allem
    Mit diesem tollen Plotter

  677. Barbara

    6 Dezember

    Oh was für ein tolles Weihnachtsgeschenk – und schöne Dosen kann man das ganze Jahr über verschenken 🥰

  678. Corinna Vogel

    6 Dezember

    Ach wie schade, ich hab es jetzt erst gefunden…
    tolle Idee

  679. Rachel Trost

    6 Dezember

    Und schwups hüpf ich noch in den Lostopf🥳

  680. Trixi

    6 Dezember

    oh wow… das wäre das perfekte vorweihnachtsgeschenk. Dann mal rein in dennLostopf.

  681. Mylittlesweethome

    6 Dezember

    Der ist wirklich supi supi klasse und meiner ist leider kaputt gegangen … so schade das ich die ganzen tollen Sachen nicht mehr machen kann …

  682. Oh wow, mit dem liebäugele ich ja jetzt schon eine Weile, das wäre der Hit! Da hüpfe ich mal mit Anlauf in den Lostopf! Und was für wunderschöne Keksdosen du da hast! Super schön!

  683. Elvira

    7 Dezember

    hach, schön, den könnt ich auch gut gebrauchen,,,, leider zu spät

  684. Vanessa

    27 Dezember

    Wie cool sind denn diese Dosen bitte?
    Vor allem muss man dann nicht jedes Jahr neue Dosen für viel zu überteuerte Werte kaufen, um dann die Kekse zu verschenken, sondern kann sich etwas “günstigere” Grunddosen kaufen und dann selbst veredeln. Voll kreativ, super IDee!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Abgabe meines Kommentars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Website einverstanden.*
(Dein Name und die E-Mail Adresse werden benötigt, damit ich dich zuordnen kann. Diese Daten werden nur für diesen Zweck gespeichert und auf deinen Wunsch gelöscht. Eine ausführliche Erläuterungen zur Speicherung und Verarbeitung von personenbezogenen Daten kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.)