DU LIEST GERADE

DIYnachten | Türchen 23 | Große Buchverlosung

DIYnachten | Türchen 23 | Große Buchverlosung

Werbung für Kollegen/Freunde

DIYnachten Große Buchverlosung mit Gingered Things

Inspiration. Das ist mein Motor, der den ganzen Laden hier am Laufen hält. Andere mit meinen Ideen zu inspirieren und zu motivieren Dinge selbst zu machen. Gleichzeitig liebe ich es aber auch mit inspirieren zu lassen. Das Netz bietet hier natürliche unendlich viele Möglichkeiten, aber was gibt es Schöneres, als sich mit einem Buch voller bunter Bilder und toller Anleitungen aufs Sofa zu setzen und sich von Ideen anderer einfach inspirieren zu lassen? Drei meiner absolut liebsten DIY Bücher aus diesem Jahr und vier absolute Powerfrauen möchte ich euch heute vorstellen. Und das Beste? Ihr könnt sie alle gewinnen.

Oh La La – Was für ein Fest von Anni und Sabrina

Oh La La von Anni und Sabrina

Volle Frauenpower. Das sind Anni von @fraeuleinemma und Sabrina von @solebenwir schon allein, aber als Team gibt’s kein Halten mehr. Als ich gesehen habe, dass sie zusammen an einem Buch arbeiten, wusste ich direkt, das wird ein Knaller. Aber was soll ich sagen, meine Erwartungen wurden übertroffen.

Oh La La Was für ein Fest

Oh La La, ist nicht einfach nur ein Buch voller wunderbarer Ideen, die einen durch das ganze Jahr begleiten. In diesem Buch steckt unendlich viel Herzblut. Mehr als 100 Deko-Ideen und DIYs  und 44 Food-Inspirationen könnt ihr fast 200 Seiten bestaunen. Plant schon mal Zeit ein, denn wenn ihr es einmal aufgeschlagen habt, legt ihr das Buch so schnell nicht mehr aus den Händen. Die Anleitungen sind super erklärt. Die Bilder jede einzelnen Kapitels sind so schön, ich konnte mich nicht entscheiden, welches mir am besten gefällt.
Ich glaub ich muss aufhören, denn so viel Lob nimmt mir doch gleich keiner mehr ab. Aber ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dieses Buch darf wirklich bei niemandem fehlen der sich gern dekotechnisch inspirieren lässt.

Oh La la was für ein Fest
Sabrina und Anni, ihr könnt echt stolz auf dieses Werk sein und lieben Dank nochmal, dass ihr uns alle auf Insta mit auf die Reise zu eurem gemeinsamen Schatz genommen habt. “Oh La La Was für ein Fest”, kann man natürlich auch auf der Webseite bestellen.

Lieblingsstücke mit Raysin, Beton & Co von Mone

Lieblingsstücke von Mone

Wer gerne aktuellen Basteltrends folgt, kommt an Raysin und Co kaum vorbei. Spätestens seit meinen Workshops auf dem Schiff bin ich im absoluten Gießfieber. Mone von @machsschoen ist hier absolute Expertin und hat gefühlt schon jede Form des Planeten bearbeitet und die schönsten Dekoobjekte damit gezaubert.

Lieblingsstücke von Mone

Ich liebe Mones Kreativität und kenne kaum jemanden auf Insta der mich so oft mit neuen Ideen überrascht. Wenn man denkt man hat schon alles gesehen, kommt Mone und haut drei Reels mit WOW Effekt raus. Im Buch warten 24 DIY Projekte für Raysin, Jesmonite, Beton und FIMOair auf euch. Keine Angst, ihr müsst keine Profis sein, im Buch wird alles super erklärt, sowohl die Grundlagen, als auch die einzelnen Projekte. Wer sich nach dem Lesen dieses Buchs nicht mindestens 20 Kilo Gießpulver anschafft um die Familie die nächsten Jahre mit selbstgemachten Geschenken zu beglücken, muss auf den nächsten Trend warten.

Lieblingsstücke Mone

Ganz lieben Dank Mone für dieses großartige Buch. Ich wünschte ich hätte es schon vor meinen Workshops gehabt. Das hätte mir einige Fehlversuche erspart. “Lieblingsstücke aus Raysin, Beton & Co” ist auch ein tolles Geschenk für Feunde.

Wood Works – Ganz einfach bauen von Babette

Wood Works von Babette

Ihr wisst ja, Holz ist mein absolutes Lieblingsmaterial. Eine der vielen Dinge, welche Babette von @babettethebuilder und ich gemeinsam haben. Vor etwa zwei Jahren ist Babettes Kanal das erste Mal bei mir aufgeploppt und seitdem nicht mehr auf meinem Feed wegzudenken. Gefühlt hat sie schon mindetens 50 selbts gebaute Tische in ihrem Haus und ich liebe jeden einzelnen davon. Sie scheut vor keiner noch so komplizierten Konstruktion und beeindruckt mich immer wieder mit ihrer Zielstrebigkeit in der Umsetzung.

Wood Works von Babette

In ihrem Buch Wood Works zeigt uns Babette ihre liebsten DIY Projekte, welche ihr mit nur fünf Werkzeugen und ohne Vorkenntnisse selbst umsetzen könnt. Die einzelnen Dekoobjekte und Möbelstücke werden Schritt für Schritt erklärt und laden direkt zum Nachmachen ein. Zudem bekommt ihr auch noch viele Infos zum Material Holz, zu den Tool und nützliche Tipps was die Bearbeitung angeht.

Wood Works von Babette

Ich liebe dieses Buch und frage mich gerade, warum ich nicht schon mindestens die Hälfte selbst nachgebaut habe. Danke Babette, dass du uns mit deiner Kreativität und Schaffenslust so mitreißt und beweist, dass der wahre Glow eben doch von Holzspänen in den Haaren kommt. Das wunderbare Buch “Wood Works – Ganz einfach bauen” könnt ihr natürlich auch kaufen.

Gewinnspiel

Heute könnt ihr dieses wundervolle Buchpaket mit drei wirklich großartigen Werken gewinnen. Ihr habt das ein oder andere schon in eurem Regal stehen? Dann ist es doch ein tolles Geschenk.

DIYnachten Große Buchverlosung mit Gingered Things

Teilnahmebedingungen

Um in den Lostopf zu hüpfen müsst ihr bis zum 24.12.23 um 5:59 Uhr einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen. Der/die Gewinner*in wird per Zufallsverfahren ermittelt. Hinterlasse unbedingt beim Kommentieren eure E-Mail-Adresse, sonst kann ich euch nicht kontaktieren. (Wenn ihr beim Kommentieren die Mailadresse einfach bei „E-Mail“ eintragt, ist diese nur für mich sichtbar.)

Sobald der/die Gewinner/in feststeht, schicke ich euch eine E-Mail mit der Bitte um die Nennung eurer Postadresse. Wenn ihr euch dann nicht innerhalb einer Woche bei mir zurückmeldet, wird der Gewinn neu ausgelost.

Wer gewonnen hat, wird in diesem Beitrag unter dem entsprechenden Kommentar bekannt gegeben.
DIYnachten, Türchen 5 2023 - Keksdosen verschönern mit Cricut und Gingered Things


Schon seit ich denken kann, liebe ich es zu Basteln und zu Werkeln. Auf meinem Blog findest du all meine DIY-Projekte und somit jede Menge Inspiration für Deko, Geschenke oder auch Einrichtungsideen für deine vier Wände. Viel Spaß beim Umschauen und Nachbasteln. Ihr wollt noch mehr erfahren?

  1. Verena

    23 Dezember

    Toller Gewinn

    • Eleonore

      23 Dezember

      Oh, da habt ihr aber eine schöne Auswahl getroffen! 😍

      • Franziska

        23 Dezember

        Oh wie toll! Frohe Weihnachten! 🎄

        • Jacqueline

          23 Dezember

          Eine sehr schöne Zusammenstellung.

      • Denise

        23 Dezember

        Oh, das ist eine ganz tolle Verlosung, da könnte ich kreativ und voller Power ins neue Jahr starten.
        Anni folge ich schon länger und bin von ihrer Lebensfreude und Tatendrang total begeistert.
        Ihr Buch hatte ich mir schon auf meine Wunschliste gesetzt. Auf die beiden anderen bin ich jetzt auch total neugierig.
        Also das wäre ein Mega Weihnachtsgeschenk für mich und meine Tochter – ich würde gern zusammen mit ihr Projekte starten.
        Schöne Weihnachtstage schon mal für euch alle und alles Liebe

        • Lena

          23 Dezember

          Wie toll, ich würde mich freuen 🎄🌟

          • Berit

            23 Dezember

            Ein toller Gewinn 🎄🍀

        • Annemiek

          23 Dezember

          Wow! Die klingen alle auf ihre Weise spannend. Würde mich riesig freuen was neues zu probieren.

      • Janina

        23 Dezember

        Das sind alles so tolle Bücher. 🤩

      • Dany

        23 Dezember

        Der Wahnsinn … große Klasse ❤

    • Decora

      23 Dezember

      Tolle Bücher!

    • Britta

      23 Dezember

      Ohh gerade Lieblingsstücke reizt mich schon lange ♡ da muss ich mein Glück versuchen.

    • Katja Herbers

      23 Dezember

      Na, da versuche ich mein Glück. Ein tolles Buchpaket!😍

      • Josephine Bohnstengel

        23 Dezember

        Was für tolle und kreative Bücher 💕

    • Kordula Höllermann

      23 Dezember

      Ein tolles Gewinnspiel. 😍👍

    • Silke Reichenecker

      23 Dezember

      gebündelte Kreativität!!!! genau mein Ding

    • Manuela

      23 Dezember

      Sehr cool!

  2. Daniela

    23 Dezember

    Eine schöne Überraschung wäre das!

    • Svenja

      23 Dezember

      Ich liebe solche Bücher und würde mich über einen Gewinn sehr freuen

      • Sabine

        23 Dezember

        Oh wow, alles voll meins – ich lieb’s und würde mich so sehr über ein “Geschenk für mich” freuen. Inspirieren lassen von euren Ideen um unser Heim noch hyggeliger zu machen. ❤

    • Christina

      23 Dezember

      Um zwei der Bücher schleiche ich schon länger herum, hab sie bisher aber immer wieder zurückgelegt. Vielleicht sollte es ja so sein. Danke für die Möglichkeit sie zu gewinnen und danke für deine tollen Inspirationen.

      • Maria

        23 Dezember

        So ein tolles Paket. Ich würde diese Bücher so gern gewinnen, um im neuen Jahr richtig durch zu starten als krearive Me-time

    • Ein wunderbares Buch Paket, mit dem ich gerne vor dem Kaminofen schmökern und die nächsten Projekte planen würde.

    • Elke

      23 Dezember

      Es ist so schön zu sehen,dass junge Frauen ihre Kreativität mit Begeisterung ausleben können und damit viele Menschen inspirieren.

    • Ulrike Amsel

      23 Dezember

      Uh, ich wollte schon immer mal raysin ausprobieren!!

    • Kerstin Ziegele

      23 Dezember

      Mega schöne Bücher 🤩
      Vielen Dank für diese Chance!

  3. Sigrun

    23 Dezember

    Oh wie schön, über diese drei Bücher würden wir uns sehr freuen ☺️

    • Lisa

      23 Dezember

      Oh das wäre so toll wenn ich gewinnen würde

  4. Rosemarie Richter

    23 Dezember

    Wow! Hören sich ja alle drei super an…
    Ich mache mit und drück die Daumen!
    Liebe Grüße
    Rosi

    • Gundi

      23 Dezember

      Etwas zum schmökern für Projekte 2024, das wäre toll

  5. claudia

    23 Dezember

    toll ich liebe Bastelbücher. Immer schön für Anregungen.

  6. Rebekka

    23 Dezember

    Danke für die tolle Gewinnchance 😉🙏Ich würde mich riesig drüber freuen 😉

    • Anja

      23 Dezember

      oh, jedes der Bücher würde mir gefallen.
      Frohe Weihnachten!
      Anja

  7. Petra

    23 Dezember

    Ich würde mich über neue Inspirationen freuen.

    • Jessica

      23 Dezember

      Oh wie toll, dass Wood works wäre tolle für meine Handwerker Mann und Sohn, die anderen beiden wäre für mich, Oh la la ist so klasse und mit Raysin arbeite uch total gerne.

  8. Jessica

    23 Dezember

    was für tolle Bücher. die kenne ich ehrlich gesagt gar nicht. selbstgemacht finde ich immer am besten.
    schöne feiertage wünsche ich

  9. Martina

    23 Dezember

    So viele Inspirationen…

  10. Natalie

    23 Dezember

    Was für tolle Bücher! Vielen Dank für die Vorstellung. 🤗

  11. Brigitte

    23 Dezember

    So viele interessante Inspirationen.

  12. Katrin

    23 Dezember

    Bastelbücher kann man nie genug haben. Und alle hören sich toll an. Als erstes würde ich in dem Holzbuch stöbern.

  13. Martina

    23 Dezember

    Die Bücher sind toll, habe leider noch keines davon. Bei den Lieblingsstücken würde ich sofort loslegen 🤩

  14. Bettina

    23 Dezember

    Drei tolle kreative Bücher.

    • Hannah

      23 Dezember

      Bis jetzt habe ich noch keines der drei Bücher im Regal, würde mich aber sehr darüber freuen.

  15. Inka

    23 Dezember

    Wow, das sind drei richtig tolle Bücher und ich könnte mich hier gar nicht für eins entscheiden. Hoffentlich gewinne ich, sonst muss ich mir dummerweise gleich alle drei kaufen. 😉
    LG /inka

  16. Anna

    23 Dezember

    Das wäre aber ein tolles Paket zu Weihnachten. Da mache gerne mit.

  17. Silke

    23 Dezember

    Durch diese drei Schätzchen würde ich nur zu gerne blättern!

  18. Lena

    23 Dezember

    Wood works finde ich besonders interessant

  19. Katrin

    23 Dezember

    Ich hüpfe mit drauf auf die Liste 🥳🥳🥳

  20. Petra

    23 Dezember

    Tolle Bücher!!!

  21. Christine

    23 Dezember

    Tolle Bücher mit vielen Ideen bzw. Anleitungen zum Umsetzen – ich würde mich riesig freuen weil ich gerne kreativ bin und Sachen ausprobiere 😉

  22. Clara

    23 Dezember

    da würd ich mich drüber freuen 🙂

    • Judith

      23 Dezember

      tolle bücher…👍

      • Katja

        23 Dezember

        Tolle Bücher, vor allem das O la la. Alleine das Farbkonzept ist der Knaller!

        • Maike

          23 Dezember

          Wow, das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk 😍

  23. Kristin

    23 Dezember

    Toller Gewinn!

  24. Birgit

    23 Dezember

    Hallo, Buchgewinne sind meine liebsten Gewinne. 😉
    Tatsächlich habe ich noch keines der genannten Bücher.
    Dann muss ich mir ja selbst mal die Daumen drücken .

  25. Hannah

    23 Dezember

    Bis jetzt habe ich noch keines der drei Bücher im Regal, würde mich aber sehr darüber freuen.

  26. Stephanie

    23 Dezember

    So toll🤩

  27. Alexa Sandra

    23 Dezember

    Die Bücher klingen allesamt sehr interessant, sollte ich nicht zu den Gewinnern gehören, ( bei so einem tollen Kalender machen einfach gerne viele Menschen mit, lieben Dank an das DIY-Team und Sponsoren 😉), habe ich doch auch schon einen Favoriten, welchen ich mir dann sowieso gönne, denn nach fast 20 Jahren Ehe, glücklicherweise dann die Trennung, brauche ich dringend was Neues in der Wohnung. Alles erinnert an gemeinsame Zeit. Da ich handwerklich nicht total ungeschickt und sonst sehr kreativ bin wird es schon besser.

    Also nicht verzagen, Spaß am Leben haben.
    Jetzt muss man auch nicht mehr lange warten sondern mit Freude in die Weihnachtstage starten!
    In diesem Sinne an alle Leute,
    Fröhliche Weihnachten wünsch ich schon heute.

    Habt wenig Stress und genießt die Stunden des Beisammensein, nicht wie teuer ein Geschenk war, sondern es zählt das jemand an dich gedacht hat, bei dir ist und jedes gemeinsame Lachen bleibt eher in Erinnerung, als welcher Gegenstand geschenkt wurde!

  28. Andrea

    23 Dezember

    Das Buchset würde sich bei mir gut machen. Ich finde selbst gemachte Geschenke immer schön.

    • Vanessa Tscholl

      23 Dezember

      Ooooh das ist ein toller Gewinn. da kann man sich richtig kreativ austoben 😍

      • Annali

        23 Dezember

        Super, da mach ich gerne mit

  29. Jule

    23 Dezember

    Oh ein toller Gewinn! Bücher sind immer toll und dann mit so viel Herzblut!

  30. Sigrid

    23 Dezember

    Hallo, ich arbeite in einer Bibliothek und diese drei Bücher wären wirklich eine Bereicherung für unseren Bestand. Frohes Fest!

  31. Elke Vogel

    23 Dezember

    echt tolle Bücher 📚

  32. Halina

    23 Dezember

    Gute Ideen jederzeit willkommen.
    Die Bücher sind eine Bereicherung für jedes Bücherregal.
    Danke für die Verlosung !
    Herzliche Weihnachtsgrüsse !

  33. Iris

    23 Dezember

    Ich versuche mein Glück und muss mich zum Hlück nicht entscheiden, welches ich am tollsten finde.

  34. Ulli

    23 Dezember

    Da versuche ich doch auch mal mein Glück.

  35. Simone

    23 Dezember

    Hab noch Platz im Regal!

  36. Elke Ziegler

    23 Dezember

    Was soll ich sagen; das sind drei Bücher, die man einfach gern besitzen mag.

  37. Lea L

    23 Dezember

    Oooh das sind aber drei mega tolle Bücher! 😍 Da drücke ich mir selbst die Daumen, dass das klappt
    🍀🙏

  38. Nadja

    23 Dezember

    Tolle Bücher

  39. Stefanie

    23 Dezember

    Hallo Dani, die Bücher klingen toll, bin dabei 😊 viele Grüße und schöne Feiertage

  40. Sven

    23 Dezember

    ⚒️Wow, so viel Lesestoff könnte ich gut gebrauchen!

  41. Doris

    23 Dezember

    Oh, wie toll! Die Bücher waren genau das Richtige für mich…

  42. Rachel Trost

    23 Dezember

    toller Gewinn. Würde mich sehr freuen

  43. Steffi

    23 Dezember

    Da mache ich gleich mal mit! Euch allen schöne Feiertage!

  44. Judith

    23 Dezember

    Das wäre genau die richtige Lektüre um sich für neue Projekte in 2024 inspirieren zu lassen 😊

  45. Stephanie

    23 Dezember

    So ein toller Gewinn, darüber würde ich mich freuen
    Liebe Grüße

  46. Carina

    23 Dezember

    Ein toller Gewinn. Lieblingsstücke würde mich besonders interessieren

  47. Manuela S.

    23 Dezember

    Perfekt um sich für DIYs im neuen Jahr inspirieren zu lassen 🫶😍

    Frohe Weihnachten und lieben Dank für den tollen Adventskalender. Manuela S.

  48. Yvonne

    23 Dezember

    Ein tolles Buchpaket – genau die Inspirationen,
    die ich für Geschenkideen im nächsten Jahr bräuchte.
    Schöne Weihnachten!

  49. Caren

    23 Dezember

    was für ein toller Gewinn. würde mich riesig freuen.

  50. Johanna

    23 Dezember

    Oh wow, am liebsten möchte ich alle haben! Sie sehen alle drei auch von außen so hübsch aus, dass man sie als coffeetablebooks nutzen kann, wenn man gerade nicht bastelt 🙂

  51. Kerstin

    23 Dezember

    Oh wie schön Raysin würde mich interessieren

  52. Vielen Dank erst mal für euren schönen Advendskalender ❤️ ich würde mich über ein Buchgewinn sehr freuen 🥰👍
    Wünsche euch eine gesegnete Weihnachtszeit und ein gesundes neues Jahr 2024✨️🎄🎆 liebste Grüße aus dem Westerwald🌲🌳

  53. Sascha S.

    23 Dezember

    Klingen schon einmal sehr interessant 🙂

  54. Susanne

    23 Dezember

    In meinem Bücherregal ist noch Platz 🥰

  55. Inge

    23 Dezember

    So ein toller Gewinn. Alle Bücher sind klasse. Mich würde ” Oh la la” am meisten interessieren.

  56. Julita

    23 Dezember

    sehr spannend! Vor allem Woodworks. Ich habe noch keine DIY Erfahrung mit Holz aber würde es gerne eines Tages wagen…

  57. Eva

    23 Dezember

    Ein wunderbarer Gewinn.

  58. Angelika

    23 Dezember

    Sehr schöne, vielseitige Inspirationen 😊🎄

  59. Christiane

    23 Dezember

    Da hüpfe ich mal schnell in den Lostopf. Wünsche schöne Feiertage.

  60. Ulrike

    23 Dezember

    Klasse Bücher, klasse Frauen. Über dieses Buchpaket würde ich mich sehr freuen.

  61. Stefanie

    23 Dezember

    die bücher klingen toll 😍

  62. Martina

    23 Dezember

    So ein toller Gewinn👍Das wäre ein wundervolles Weihnachtsgeschenk an mich😊

  63. Sabine

    23 Dezember

    Interessante Bücher, da mache ich gerne mit

  64. Stephanie

    23 Dezember

    Alle drei Bücher hören sich wahnsinnig toll an. Ich finde es schön, in der schnelllebigen Zeit von Instagram ein Buch zu haben, wo man immer wieder reinschauen und nachschlagen kann.

  65. Anna

    23 Dezember

    Ich würde mich total über die Bücher und neuen kreativen Input freuen☺️

  66. Kerstin

    23 Dezember

    Was für eine schöne Auswahl an DIY-Büchern. Darüber würde ich mich riesig freuen 🙃

    • Anja

      23 Dezember

      Was für eine schöne Buchvorstellung, alle drei hören sich interessant an 😊 Meine Daumen sind ab jetzt gedrückt 🍀 🍀 🍀
      Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest 🎄
      KREATIVE GRÜßE SENDET DIR ANJA 🤗

  67. Melanie

    23 Dezember

    Bücher und Basteln-die beste Kombi!

    • Sabine

      23 Dezember

      wow, was für tolle Bücher 😍
      Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.
      Schöne Feiertage!

  68. Geraldine

    23 Dezember

    Was für tolle Bücher😊

  69. Evi

    23 Dezember

    ich würde mich sehr darüber freuen

  70. Elke

    23 Dezember

    Schöner Gewinn. Würde toll in mein Bastelregal passen.

  71. Anke

    23 Dezember

    Sehr interessante Themen, da probieren wir bestimmt was aus

  72. Fides

    23 Dezember

    Oh lala…. Hab ich zwar schon, aber ich würde es direkt an meine Schwester weiter geben. 😊 (die würde ausflippen) Über das Woods Buch würde ich mich besonders freuen.

  73. Raphaela

    23 Dezember

    Oh da sind aber tolle Bücher zusammen gekommen. Gerne hüpfe ich in den Lostopf und wünsche euch einen stressfreie Tag!

  74. Marion

    23 Dezember

    Immer offen für Inspirationen, auch wenn damit die To-Do-Liste weiter wächst. Ich liebe es, in Büchern zu stöbern.

  75. Barbara

    23 Dezember

    Super Idee auch andere Kreative vorzustellen, wir sollten alle mehr zusammenhalten, …wenn das nicht zu Weihnachten passt 😊

  76. Tim

    23 Dezember

    wood works sieht toll aus – würde ich sicher das ein oder andere Stück draus nachbauen

  77. Corinna

    23 Dezember

    Über diese Inspirationen würde ich mich sehr freuen.

  78. Ingrid

    23 Dezember

    tolle Bücher. Nicht im Netz suchen sondern in einem Buch blättern ist so schön.

    • Kathrin

      23 Dezember

      Vielen Dank für die Chance auf diesen Gewinn

  79. Claudia b

    23 Dezember

    Wow, da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf und versuche mein Glück.

  80. Renate

    23 Dezember

    Jo mei, das wäre ein toller Gewinn

  81. Judith

    23 Dezember

    Ich liebe solche Bücher. Auf der Couch liegen, schmökern, eine Tasse Tee……… was gibt es schöneres.

  82. Marlene

    23 Dezember

    Ganz wunderbare Inspiration, vor allem Lieblingsstücke interessiert mich, liebe Grüße

  83. Katrin

    23 Dezember

    Diese Bücher würde ich sehr gerne gewinnen. Sie würden meinen kreativen Alltag sehr bereichern.

  84. Claudia

    23 Dezember

    Ich liebe Bücher und das wäre tolle brauchbare Überraschung! 🤗

  85. Brigitte Lange

    23 Dezember

    Da bin ich doch gerne dabei

    • Kerstin Rabe

      23 Dezember

      Wow, was für tolle Inspirationen 😍

  86. Cornelia

    23 Dezember

    Die Bilder der Bücher machen Lust auf mehr…
    Hab schöne Weihnachtstage Dani ❤️

  87. Kerstin

    23 Dezember

    Oh wow, so viel geballte Inspiration! Ein toller Gewinn!

  88. Kerstin

    23 Dezember

    Die Bücher würden sich gut in meiner Sammlung machen 🙂 Da hüpfe ich gerne in den Lostopf! Schöne Weihnachten an alle ❤️

  89. Nria

    23 Dezember

    Die Bücher klingen wirklich toll 🙂 Schöne Weihnachten wünsche ich dir!

  90. Wibke

    23 Dezember

    Frohe Weihnachten!🎅🎄
    Die Bücher: toll!

  91. Kerstin

    23 Dezember

    Das wäre ein tolles Geschenk, so viele neue Ideen. Vielen Dank für eure Arbeit.

  92. Claudia

    23 Dezember

    Danke für die Buchhvorstellungen, hat richtig Lust auf die Bücher gemacht

  93. Pia

    23 Dezember

    Darüber würde ich mich sehr freuen!

  94. Katja

    23 Dezember

    Tolle Bücher mit schönen Anregungen

  95. Nina

    23 Dezember

    Da hüpfe ich doch schnell mit in den Lostopf rein. 😇

  96. Nadine

    23 Dezember

    Ich bin super gerne kreativ und würde mich total über diese Bücher zum inspirieren freuen 😍

  97. Simone

    23 Dezember

    Ich hätte noch Platz in meinem Bücherschrank für die tollen Kreativbücher!

    LG Simone

  98. Yvonne S.

    23 Dezember

    richtig tolle Bücher, die ich gern gewinnen würde 🙂 schöne Feiertage! <3

  99. Sandra

    23 Dezember

    ☺️

  100. Lena

    23 Dezember

    Das ist wieder ein ganz toller Gewinn!

  101. Karen

    23 Dezember

    Tolles Gewinnspiel!!👍😊

  102. Martina

    23 Dezember

    Oh wunderbar. Ich habe noch keines der Bücher. Liebs sehr.
    Das wäre ein super schönes Weihnachtsgeschenk 😍

  103. Theri

    23 Dezember

    Wow, das sind drei wundervolle Bücher 😍

  104. Theresa

    23 Dezember

    Tolle Ideen für Inspirationen! In Büchern blättern und richtig eintauchen in diese Inspiration ist einfach noch mal viel schöner, als online. Und Holz ist so ein warmes, tolles Material.

  105. Silvia G.

    23 Dezember

    Ein toller Gewinn. Da hüpfe ich gerne in den Lostopf.
    Danke für den tollen Adventskalender.
    Ich wünsche allen frohe Festtage.

    Liebe Grüße Silvia G. aus FN

  106. Susanne Brunke

    23 Dezember

    Diese Form der Inspiration ist genial, zumal mein Dremel auf Arbeit wartet… alle drei Bücher klingen sehr spannend 😊

  107. Cindy

    23 Dezember

    herzlichen Dank für die tolle Verlosung!
    Die Bücher finde ich echt klasse!

  108. Susanne

    23 Dezember

    was für geniale Frauen mit ebenso genialen Büchern… die waren perfekt für neue Projekte im Jahr 2024❤

  109. Kerstin

    23 Dezember

    Jetzt möchte ich ALLE diese tollen Bücher haben und am liebsten sofort loslegen! Ich würde SEHR über diesen Gewinn freuen! 🎄✨🎅🏻🎄

  110. Lucille

    23 Dezember

    Welch ein toller Gewinn! Ich würde mich sehr freuen!
    Da sind Kreativität und Spaß für2024 garantiert!

  111. Annette

    23 Dezember

    oh la la, ein toller Gewinn, wobei mindestens ein Buch auch weiterwandern wird zu meinen Kindern.

  112. Renata

    23 Dezember

    Wow, so tolle Bücher. 🤩 ich liebe es in Büchern zu schmökern. 🤗

  113. Renata

    23 Dezember

    Wow, so tolle Bücher. 🤩 ich liebe es in Büchern zu schmökern. 🤗
    Vor allem das Buch über Beton und Resin würde mich interessieren. Damit habe ich noch nicht so viel Erfahrung.

  114. lucy

    23 Dezember

    tolle Insipriation… würde mich auf jeden Fall darüber freuen….

  115. Merle

    23 Dezember

    Das sind ja alle drei ganz toll inspirierende Bücher. Besonders mit Woodworks liebäugele ich schon länger. Die anderen kannte ich noch nicht, Deine Vorstellung hat in mir aber große Lust geweckt, in ihnen zu stöbern. Ich drücke mir daher ganz feste die Daumen.

  116. Katja

    23 Dezember

    Ein wirklich spannender Gewinn. Ich wünsche Euch einen entspannten Vorweihnachtstag!

  117. Mona

    23 Dezember

    Da würde ich mich riesig freuen.

  118. Eva

    23 Dezember

    Das ist ja irre – dachte ich müsste mich für eines entscheiden – die Wahl wäre mir schwer gefallen. Alle 3 Bücher klingen spannend.

    Super, dass man alle 3 auf einmal gewinnen kann! Danke dafür!

  119. Birgit

    23 Dezember

    Was für ein toller Gewinn. Ich liebe DIY Bücher.
    Da hüpf ich doch schnell in den Lostopf.

  120. Tina

    23 Dezember

    Schönen Büchern kann ich einfach NIE widerstehen, deswegen bin ich mit Freuden dabei!

  121. Katharina

    23 Dezember

    Danke für die Vorstellung, die klingen echt toll!

  122. Alina

    23 Dezember

    Die Bücher sehen alle richtig cool aus! Würde mich mega freuen 🙂! Habt ein paar schöne Weihnachtstage 🙂

  123. Sandrine

    23 Dezember

    Das neue Jahr kommt und die Bücher wäre eine hervorragende Vorbereitung auf 2024.

  124. Ute

    23 Dezember

    Bin immer auf der Suche nach Inspirationen <3

  125. Erika

    23 Dezember

    Hallöchen, über neue Idee würde ich mich freuen und wenn eins dieser Bücher den Weg zu mir finden würde.

  126. Tobias

    23 Dezember

    Bin dabei

  127. Mandy

    23 Dezember

    Drei ganz tolle Bücher. ich würde mich freuen.

  128. Anna

    23 Dezember

    Tolle Bücher, da würde ich mich aber sehr freuen 😃

  129. Ines

    23 Dezember

    Wow, so tolle Bücher.
    Würde mich sehr freuen über diesen Gewinn.
    Drücke mir die Daumen.

    Frohe Weihnachten

  130. Tante_IK

    23 Dezember

    Ich hüpfe ganz schnell mit in den Lostopf und hoffe auf mein Glück das die tollen Bücher zu mir kommen.

  131. Kati

    23 Dezember

    Ich finde : Tolle DIY Bücher kann man nie zuviele haben!

  132. Luiza Samarina

    23 Dezember

    Wow!! Ein schönen Geschenke für mich.=)

  133. Daniela

    23 Dezember

    Wow, das sind ja wahnsinns bücher 🙂 wenn ich nicht zu den gewinnern gehöre, weiß ich schon welches ich mich besorg☺️
    Freu mich auf neien Content, da ich den Tollen Mädels gleich ein Follow da lassen hab😊

  134. Nadine

    23 Dezember

    Wahnsinns Bücher🤩

    • Anita

      23 Dezember

      Tolle Bücher mit vielen neuen Ideen, ich möchte am liebsten gleich einiges ausprobieren.

  135. Angelika Roemer

    23 Dezember

    wirklich schöne Bücher, mit tollen Ideen🤩

  136. Daniela

    23 Dezember

    das wäre ein tolles paket für den weihnachtsurlaub!

  137. Ilka

    23 Dezember

    Schöne Bücher hast du ausgesucht!
    Viele Grüße
    Ilka

  138. Line

    23 Dezember

    Wie toll 😍 Ich würde gerne mein Glück versuchen, da ich die Bücher alle noch nicht habe.

  139. Hilde

    23 Dezember

    Ich blättere gerne durch solche Bücher … tolle Anregungen … habt alle einen stressfreien Tag 🎄🎄

  140. Kirsten

    23 Dezember

    Schöne Bücher

  141. Astrid

    23 Dezember

    Da könnte ich mich gar nicht entscheiden, alle 3 Bücher sind toll!

  142. sabine

    23 Dezember

    was für tolle Bücher

  143. Anke

    23 Dezember

    So tolle Bücher um noch mehr kreativ sein zu können – das wäre super für mich geeignet.

  144. Annika

    23 Dezember

    Wirklich schöne Sache

  145. Johanna

    23 Dezember

    Sehr schöne Bücher, die würde ich gerne lesen.

  146. Inga

    23 Dezember

    mein bastelherz schlägt höher. ich würde mich riesig über das buchpaket freuen! 🙂

  147. Carmen

    23 Dezember

    Wieder ein toller Gewinn.

  148. Edith

    23 Dezember

    Bücher, Basteln&Bauen, was will man mehr

  149. Barbara

    23 Dezember

    3 ganz wunderbare Bücher!

  150. Alexandra S

    23 Dezember

    oh la la, was für tolle Gewinne. 🥰
    danke für den wieder mal tollen Adventskalender

  151. Alexandra Lenz

    23 Dezember

    Alexandra

  152. Kerstin

    23 Dezember

    tolle Bücher!

  153. Dodo

    23 Dezember

    Oh la la, welch wunderschöne Buchauswahl 🥰

  154. Mira

    23 Dezember

    ob mit oder ohne Gewinn, wird Zeit meine Kreativität wieder zu entfachen. 2024 wird schön 🌟

  155. Günter

    23 Dezember

    Neuer Input für die Kreativecke im Denkkasten. Das ist immer schön.

  156. Nina

    23 Dezember

    Oh so tolle Bücher von so tollen Frauen. Würde mich riesig freuen 😍 euch allen schöne Weihnachtstage 🎄

  157. Elvira

    23 Dezember

    DIY Bücher?! …. her damit!!!
    …… habe die Bude voll mit Material, das ich vorsorglich sammel 🙂

  158. Sabine

    23 Dezember

    Wow…ich würde mich wahnsinnig über eines der Bücher freuen und wäre bereit die anderen 2 zu teilen
    😊

  159. S.

    23 Dezember

    Das sieht nach tollen Büchern aus.
    Ich wünsche frohe Weihnachten

  160. Anita

    23 Dezember

    tolle Bücher…würde mich sehr freuen

  161. Carola

    23 Dezember

    ich freue mich darauf!

  162. Alke

    23 Dezember

    So tolle Bücher!

  163. nadine

    23 Dezember

    so ein toller Gewinn

  164. Jessi

    23 Dezember

    ohh das wäre eine mega Inspiration 🙂

  165. Jürgen

    23 Dezember

    Wäre etwas für meine Frau . Wünsche allen hier eine frohes Weihnachtsfest.

  166. Karina

    23 Dezember

    Da möchte ich gern mal durchblättern um neue Projekte zu finden.

  167. Christin

    23 Dezember

    tolle Bücher

  168. svenja Zauers

    23 Dezember

    so toll. lieben dank für diese chance

  169. Claudia

    23 Dezember

    da würde ich mich gern inspirieren lassen.

  170. Isabel

    23 Dezember

    Tolle Bücher! 📚

  171. Frederike

    23 Dezember

    Oh, was für tolle Bücher! Und was für ein toller Adventskalender – ganz herzlichen Dank an euch! Und fröhliche Weihnachten natürlich …

  172. Isi

    23 Dezember

    Das ist ja eine tolle Auswahl mit bestimmt jeder Menge Inspiration für ein kreatives 2024. >^.^<

  173. Mellie W.

    23 Dezember

    Wow, ich liebe es, durch Bücher zu blättern und mir Inspiration für neue Projekte zu holen… Was für ein toller Gewinn !!!

  174. Julia

    23 Dezember

    Das klingt wunderbar – ich liebe schöne DIY-Bücher und würde zu gerne in den vorgestellten Exemplaren nach neuen Ideen stöbern!

  175. Ulli

    23 Dezember

    Die Bücher sehen alle interessant aus: viele Inspirationen, damit das nächste Jahr nicht langweilig wird

  176. Ina

    23 Dezember

    Tolles Paket, würde mich freuen 🎄👍🍀

  177. Jeanette

    23 Dezember

    Die Bücher klingen toll!

  178. Kate

    23 Dezember

    einfach schöne Bücher 🤩

  179. Sabine Mierzchala

    23 Dezember

    Wie cool. Wenn ich die Bücher gewinne, traue ich mich vielleicht doch mal an Holz-Basteleien ran.

  180. Conny Wortmann

    23 Dezember

    Hui, toll! Das Oh la la Buch habe ich dieses Jahr verschenkt, habe aber noch nicht reinschauen können, da es verschweißt war. Wäre also auch eine Überraschung für mich. Ich wünsche allen Frohe Weihnachten 🎄

  181. Josephine

    23 Dezember

    Wow, was für eine tolle Auswahl!😍✨

  182. Danke für die Vorstellung der Bücher.
    Das hat mich neugierig gemacht.

  183. Charlene

    23 Dezember

    Ein wunderbares Buch Paket, mit dem ich gerne im garten schmökern und die nächsten Projekte planen würde.

  184. Andrea

    23 Dezember

    Die Bücher sind eine Inspiration und auch die handwerkliche Basis – KLASSE

  185. elvira

    23 Dezember

    Oh möchte auch dabei sein 🥰

  186. Rosi

    23 Dezember

    Diese Bücher wären toll für mich. Ich brauche immer neue Ideen.

  187. Marina

    23 Dezember

    Ich lasse mich immer gerne von anderen inspirieren und ich liebe Bücher. Also genau mein Gewinn! 🥰

  188. Markus

    23 Dezember

    sehr schöne Bücher, da mach ich gerne mit

  189. Siggy S.

    23 Dezember

    Toller Gewinn. Alle 3 Bücher hätte ich gerne im Bücherregal.

  190. Lena

    23 Dezember

    Oh wie schön! Alle drei Bücher sind großartig 💕😍 Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest liebe Dani!

  191. Andrea H.

    23 Dezember

    Darüber würde ich mich sehr freuen! So viele tolle Ideen!

  192. Hallo Dani,
    ich habe im Herbst 2023 Raysin für mich entdeckt und mittlerweile schon viel damit gegossen. Herausgekommen sind richtig schöne Geschenke für die Weihnachtszeit und auch Dekostücke fürs eigene zu Hause. Mit Farbe habe ich mich noch nicht ausprobiert. Etwas, was dann vielleicht im nächsten Jahr ein Experiment wert wäre. Mones Instagramprofil werde ich mir gleich mal ansehen. Ich danke dir für dieses schöne 23 Türchen <3

    Liebe Grüße
    Tanja

  193. Elke Falk

    23 Dezember

    Ich würde mich sehr über ein Buch freuen. 🎄🎀

  194. Alexandra

    23 Dezember

    interessant

  195. Anita

    23 Dezember

    mit den Büchern gibt es sicher jede Menge neue Ideen und Inspirationen

  196. Ingrid

    23 Dezember

    Klingt spannend, würde mich riesig freuen. Danke für eure tollen Gewinne. Frohe Weinachten allen
    Ingrid

  197. Jutta Be

    23 Dezember

    FROHE WEIHNACHTEN vorab.
    Danke für die Möglichkeit dieses tolle Buchpaket zu gewinnen.
    Aus allen drei Büchern kann man die Ideen bestimmt super miteinander kombinieren,
    Für die längst fällige Umgestaltung bei mir, wäre es auf dem Gabentisch optimal.

    Liebe Grüße und erholsame schöne Tage.

  198. Anne

    23 Dezember

    Hyggelige Weihnachten für euch alle ✨ es wäre perfekt für das nächste DIY Year 2024 🤩

  199. Bine

    23 Dezember

    Tolle Bücher 😊 darüber würde ich mich sehr freuen!
    ich wünsche allerseits frohe Weihnachten 🎄

  200. Alisa Gerwig

    23 Dezember

    Würde mich mega freuen🤎❄️

  201. Sonja

    23 Dezember

    Schöner Gewinn

  202. Helmut

    23 Dezember

    Eine tolle Buchauswahl. Ich sehe schon einige Projekte, die ich mit meiner Frau zusammen gerne umsetzen würde.

  203. Katja

    23 Dezember

    Was für schöne Bücher! Das wären bestimmt tolle kreative Inspirationen für viele neue DIY-Projekte. Ich würde mich sehr darüber freuen und versuche deshalb sehr gerne mein Glück im Lostopf. Herzlichen Dank für die schöne Verlosung!

    Frohe Weihnachten, schöne Feiertage und liebe Grüße
    Katja

  204. Hanna

    23 Dezember

    Wow, was für ein tolles Paket! Ich würde mich riesig darüber freuen!
    Vielen Dank und schöne Feiertage ✨

  205. Vivien Denker

    23 Dezember

    So eine tolle Auswahl.

  206. Janina

    23 Dezember

    Was für ein schöner Gewinn 🤩 Ich versuche mein Glück und hüpfe in den Lostopf 🫶📚

  207. Bettina

    23 Dezember

    Ich mache gerade so viel aus Raysin, da wäre das eine Buch eine tolle Inspiration 😇 Frohe Weihnachten 🎄✨

  208. Alex

    23 Dezember

    Wäre ein schönes Geschenk für meine Freundin 🤗 Vielleicht hab ich ja Glück 🙏 Schöne Festtage

  209. Petra P.

    23 Dezember

    Also, mir fehlen diese Bücher in meinem Sortiment im Regal 😉😍 Auf jeden Fall tolle Bücher! Wünsche allen ein schönes fröhlich-friedliches Weihnachtsfest🎄🎄🎄

  210. Thomas

    23 Dezember

    toller Gewinn, nette Überraschung

  211. Martina

    23 Dezember

    Inspiration ist immer gut 😁

  212. Nanu

    23 Dezember

    Wundervolle Bücher mit Tollen kreativen Projekten.

    Ich würde mich sehr über das Wood Works – Ganz einfach bauen von Babette freuen.
    🪵🪑🪵

  213. Gabriele Obermüller

    23 Dezember

    EIN SEHR SCHÖNER GEWINN

  214. Anna

    23 Dezember

    Ohhhh, die hätte ich alle gerne ☺️

  215. Ingrid

    23 Dezember

    Jedes Thema interessant

  216. Gabi

    23 Dezember

    Wow , einfach tolle Bücher

  217. Larissa

    23 Dezember

    Ich liebe Bücher vorallem Kreativ- und DIY-Bücher. Raysin Gießen habe ich schon ausprobiert aber es klappt nicht so wie es soll, da wäre so ein Buch perfekt 😍

  218. Nicola

    23 Dezember

    So tolle Bücher!

  219. Sandra

    23 Dezember

    oh wie schön, ich bin ständig am neues ausprobieren, da sind so tolle Bücher genau richtig.😍

  220. Stephie

    23 Dezember

    Liebe Dani,

    das sind ganz großartige Bücher! Ich würde mich riesig drüber freuen!

    Schöne Weihnachten und herzliche Grüße,
    Stephie

  221. Traude

    23 Dezember

    na da will ich mal mein Glück versuchen …

  222. Claudia Paul

    23 Dezember

    Alles Themen, die ich spannend finde. Vielleicht klappt es ja dieses mal…

  223. Sabine

    23 Dezember

    Oh. Da würde ich aber gerne gewinnen.
    ♥️🤶🏻🎄🎅🏼

  224. Bianca Knapwerth

    23 Dezember

    WOW 🤩 Ich liebäugelte schon mit zwei der Bücher. Da sind ja viele schöne Inspirationen für mich dabei. Über einen Gewinn würde ich mich sehr freuen 🤗
    Wünsche allen schöne Weihnachten 🎄und einen guten Start ins neue Jahr 🍾
    Bianca

  225. Ann-Kathrin

    23 Dezember

    Gerne dabei, Bücher sind immer toll!

  226. Susanne

    23 Dezember

    Wow, was für tolle Bastelbücher. Da bin ich doch gern dabei.

  227. Beate B. aus E.

    23 Dezember

    Sehr interessante Bücher! Da hüpfe ich doch schnell in den Lostopf.

  228. Verena

    23 Dezember

    Toller Gewinn. Ein bunter Strauß voller Inspiration 🤩
    Ich würde mich sehr freuen.
    Lg Verena

  229. Elke Paul

    23 Dezember

    Super schöner Gewinn
    Würde mich sehr freuen:)

  230. Morten

    23 Dezember

    Schöne neue Anregungen 🙂

  231. Andrea

    23 Dezember

    Es ist einfach ganz was anderes in Buch in der Hand zu halten und durchzublättern als das durch das Web zu scrollen…

  232. Bettina

    23 Dezember

    Super Bücher. Ich habe mir gerade selbst das Nähen und Werkeln mit Holz beigebracht
    und bin voll im Kreativ-Fieber. Wäre natürlich toll hier zu gewinnen.
    Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch :))

  233. Anastasia

    23 Dezember

    Das wäre toll! Die Bücher sehen sehr interessant aus.

  234. Kristin

    23 Dezember

    tolle Bücher. Ich lasse mich auch sehr gerne inspirieren. Frohe Weihnachten und danke für den tollen Adventskalender.

  235. Ulrike Renner

    23 Dezember

    So tolle Bücher. Da würde ich gerne was draus umsetzen.

  236. Jenny

    23 Dezember

    Mega cool

  237. Corinna Vogel

    23 Dezember

    Es wäre soooo schön

  238. TanjaMaria

    23 Dezember

    Woodworks spricht mich absolut an.

  239. Kerstin

    23 Dezember

    tolle Bücher!!!

  240. Heike

    23 Dezember

    Tolle Bücher.

  241. Bettina Raab-Schmidt

    23 Dezember

    Alle drei Bücher 📚 einfach toll! Da würde ich mich richtig freuen! 😊🤩

  242. Marie

    23 Dezember

    Wie, das sind ja drei tolle Bücher, da könnte ich nach Weihnachten direkt loslegen . Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen🥰

  243. Marie

    23 Dezember

    Wow, das sind ja drei tolle Bücher, da könnte ich nach Weihnachten direkt loslegen . Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen🥰

  244. Silke

    23 Dezember

    wowwwwwww.genial….. eine tolle Auswahl an Büchern. ich würde sie so so gerne gewinnen und mich ausprobieren. danke für diese Chance.

  245. Janina

    23 Dezember

    Oh, das sieht nach jeder Menge toller Ideen aus! Ein sehr schöner Gewinn! ✨🙏

  246. Lina

    23 Dezember

    Toller Gewinn

  247. Julia S.

    23 Dezember

    Über diese schönen Bücher würde ich mich ganz doll freuen. 📚🎄🤩

  248. Angela

    23 Dezember

    Ich habe noch keines der Bücher und sie schauen alle drei so toll aus!

  249. Beate

    23 Dezember

    Ich würde mich sehr über die tollen Bücher freuen.

  250. Susanne

    23 Dezember

    Ganz tolle Aktion. Inspiration pur…

  251. Dorothee

    23 Dezember

    Herzlichen Dank für das tolle Gewinnspiel! Ich würde mich sehr über das Buch-Set freuen!

  252. Gabriele

    23 Dezember

    Das ist aber ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk.

  253. Anne

    23 Dezember

    oh ich würde mich so freuen, toller Gewinn ❣️

  254. Barbara Frischemeier

    23 Dezember

    Was für eine gute Gewinnchance, da wäre die Freude groß!

  255. Birte S

    23 Dezember

    Herrlich! Ich liebe gut gestaltete DIY-Bücher.

  256. Anja

    23 Dezember

    Das sind wirklich drei tolle Bücher, zum Glück muss man sich nicht für eines davon entscheiden. ☺

  257. Sandra

    23 Dezember

    Was für ein tolles Gewinnspiel. Da hüpf ich mal in den Lostopf 🍀🍀🍀🍀

  258. oh, Bücher mit mehr Anregungen! wunderbar!
    LG
    Nina

  259. Claudia

    23 Dezember

    Da kann ich mich mit meiner Nichte zusammen kreativ austoben:-)!

  260. Maria Anna

    23 Dezember

    Das sind ja total interessante Bücher

  261. Renate

    23 Dezember

    Die Bücher klingen alle interessant. Danke für die vielen Tipps und die nette Begleitung durch die Adventszeit!

  262. Karin Tausch

    23 Dezember

    Frohe Weihnachten!!!

  263. Karin Tausch

    23 Dezember

    Frohe Weihnachten!!!

  264. Andi N

    23 Dezember

    Ein tolles Paket, wäre eine tolle Überraschung für meine Frau

  265. Susanne

    23 Dezember

    Schöne Weihnachten an alle 🙂

  266. Elena

    23 Dezember

    Tolle Buchauswahl!

  267. Karin

    23 Dezember

    Toller Gewinn, gerne mit dabei 🙂

  268. Melanie

    23 Dezember

    Sehr schöne Bücher 🥰 würde mich sehr freuen

  269. Gabriele

    23 Dezember

    Was für eine schöne Buchvorstellung. Danke dafür. Bisher steht keines dieser drei Bücher in meinem Regal, daher würde ich mich sehr über den Gewinn und anschließende Stöbern freuen. LG

  270. Claudia Höxtermann

    23 Dezember

    schöne Bücher, da freut man sich was nach zu basteln

  271. Marianne

    23 Dezember

    Wow, wieder eine tolle “Ideenkiste”.
    Die Buchvorstellungen haben mich neugierig gemacht.

  272. Anne

    23 Dezember

    Toller Gewinn 😍

  273. Heike

    23 Dezember

    Richtig schöne Bücher …

  274. Berit

    23 Dezember

    Da würde ich mich aber riesig aufs Stöbern und Nachmachen freuen! 😍

  275. Jasmin

    23 Dezember

    Ich bin eine Leseratte und würde mich sehr über Lesestoff freuen 🙂 Frohe Weihnachten

  276. Petra

    23 Dezember

    Wieder so ein tolles Gewinnspiel, ich versuche mal mein Glück und wünsche alle ein wunderschönes Weihnachtsfest

  277. Kornelia Henning

    23 Dezember

    Wieder ein sehr schöner Gewinn 😊

  278. Jeanette M

    23 Dezember

    wow ein mega Gewinn. 😍
    Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten. 🎄🎅🏻🍀

  279. Nora

    23 Dezember

    Das sind wirklich tolle Bücher! ♥

    • Anja Heinz

      23 Dezember

      Wow , was für ein toller Gewinn. Da bin ich gerne dabei🥰

  280. Gabi jabs3n

    23 Dezember

    wow, was für tolle Bücher. Da möchte ich bei der Verlosung doch gerne dabei sein.

  281. Sascha

    23 Dezember

    Finde ich klasse

  282. Carina

    23 Dezember

    oh ich würde sooo ausflippen 🥳🍀🥰

  283. Silke

    23 Dezember

    Wood works – darauf hätte ich im Frühling richtig Lust …

  284. MaxK

    23 Dezember

    Die hören sich sehr interessant an.

  285. M. Carina

    23 Dezember

    Diy Bücher kann man immer brauchen

  286. Britta

    23 Dezember

    Was für eine tolle Verlosung!!!!!!!

  287. Angelika

    23 Dezember

    Diese Bücher würde ich sehr gerne gewinnen! Mega!

  288. Manuela

    23 Dezember

    Sehr schöne Bücher. Würde mich freuen.

  289. Beate

    23 Dezember

    Vielen Dank für diese tollen Inspirationen

  290. Kirsten

    23 Dezember

    Hallo,
    jetzt stoße ich durch Zufall auf diesen tollen Adventskalender, den ich gleich mal durchgeforstet bin:) Und jetzt nutze ich mal die Chance hier bei der Verlosung mitzumachen. Die Bücher sind ja nach meinem Geschmack:)
    Schöne Festtage…Herzlichst Kirsten

  291. Stefanie

    23 Dezember

    Geniales Buchpaket. Das deckt ja wirklich fast alles ab. Kann ich gut gebrauchen.

  292. Bianca

    23 Dezember

    sehr schön nur her damit

  293. Silva Herold

    23 Dezember

    Ohhh – wie schön. Ich hab noch keines und würde mich auch riesig darüber freuen.

  294. Pam

    23 Dezember

    Tolle Bücher 🥰

  295. Janina

    23 Dezember

    Wow toller Gewinn! Würde mich sehr freuen! Frohe Weihnachten!🎄

  296. Christof

    23 Dezember

    richtig tolle Bücher

  297. Sabrina

    23 Dezember

    Würde die Bücher sehr gerne gewinnen. Frohe Weihnachten schon mal 🙂

  298. Oliver

    23 Dezember

    Ein herzliches Dankeschön für die großartige Gelegenheit, die ihr mit eurem Weihnachtsgewinnspiel schafft! Ich bin total begeistert, dass ihr so kreativ und großzügig seid. Habt alle schöne Weihnachtsfeiertage, erlebt die festliche Zeit in vollen Zügen! 💕😊👼

  299. Doreen Klaus

    23 Dezember

    Anni folge ich schon lange auf Insta, toll, dass ihr Buch hier im Gewinn enthalten ist. Schönes Weihnachtsfest.

  300. Judith Schmid

    23 Dezember

    Mega 😍

  301. Melanie Gensmantel

    23 Dezember

    Was für tolle Bücher von tollen Autoren 🤩🤩🤩

  302. Monika

    23 Dezember

    Das sind drei super schöne, sehr interessant klingende Bücher! Ich würd mich freuen.

    Ganz liebe Grüße <3

  303. Nadine

    23 Dezember

    Ein toller Gewinn! Bei dieser Buchauswahl findet sich sicherlich noch das ein oder andere neue Projekt, das ich im nächsten Jahr dann unbedingt ausprobieren muss. 😉

  304. Sonja Rech

    23 Dezember

    Neuer Input ! Super!

  305. Jacqueline

    23 Dezember

    Wow, das sind ja tolle Bücher 🤩Ganz schöne Weihnachten 🎄 und alles Gute im neuen Jahr!🍀

  306. Lea

    23 Dezember

    Das wäre eine tolle Buchkombi

  307. Bernadette Richter

    23 Dezember

    Das wären doch mal schöne Weihnachten mit so einem tollen Gewinn! Lg und frohe Weihnachten 🎁🎄

  308. Claudia

    23 Dezember

    Ein ganz tolles Buchpaket 💞

  309. Susanne Heijnk

    23 Dezember

    Mit so einem tollen Gewinn hätte ich jetzt nicht mehr gerechnet.
    Zumal für fast allr Richtungen etwas dabei ist.
    Ich hüpfe dann mal schnell mit in den Lostopf, um eine Chance auf den Gewinn zu haben.
    Schöne Wwihnachten

  310. Nadine

    23 Dezember

    Wow sind das Tolle Bücher ❤️ würde mich sehr darüber freuen.

  311. Claudia

    23 Dezember

    Wow, tolle Bücher 👍

  312. Marina

    23 Dezember

    Die Bücher klingen alle super interessant- ich liebe es zu Lesen, wenn jemand seine Leidenschaft zu Worte bringt.

    Vielen Dank für die Chance!

  313. Birte

    23 Dezember

    Wow, was für ein toller Gewinn 😍
    Darüber würde ich mich riesig freuen ☺️
    Fröhliche Weihnachten 🎄
    Liebe Grüße
    Birte

  314. Andrea

    23 Dezember

    Oh das ist ja ein super Gewinnspiel 🙂

  315. Andrea Ahlbrecht

    23 Dezember

    Drei tolle Bücher – wunderbar.

  316. Melanie

    23 Dezember

    Das Buchpaket ist perfekt für den nächsten Urlaub…da kann das verschönern stattfinden

  317. Sandra S.

    23 Dezember

    Bei den tollen Büchern wäre nicht nur Inspiration für mich sondern auch für mein Männer dabei :-).

  318. Wiebke

    23 Dezember

    wow, das ist das richtige für mich und meine Kreativmädels 😅✌️🫶

  319. Christiane

    23 Dezember

    die Bücher machen richtig Lust zu stöbern – und sind dazu noch super dekorativ als Coffee Table books 📚
    ich würde mich riesig über den Gewinn freuen!

  320. Marijke

    23 Dezember

    Liebe Dani,
    Die Bücher hören sich ausnahmslos toll an! Da keines der guten Stücke bei mir im Regal steht, würde ich sie ganz egoistisch auch für mich behalten 😊.
    Herzlichst
    Marijke

  321. Susanne

    23 Dezember

    Das sind schöne Bücher die mir gut gefallen.

  322. Ines

    23 Dezember

    Wow,
    Was ein toller Gewinn. Da würde ich mich riesig drüber freuen! 🙂
    Ich wünsche euch zauberhafte Weihnachten.

  323. Renate W.

    23 Dezember

    Diese Bücher kannte ich alle noch nicht. Hört sich sehr interessant an.

  324. Danny

    23 Dezember

    Ich bin gerne kreativ und freue mich über neue Inspiration.

  325. Beate Dorst

    23 Dezember

    Das sind aber super tolle Bücher die gefallen mir sehr.Ich würde mich sehr freuen wenn ich sie gewinnen würde…

  326. Verena

    23 Dezember

    Oh, die könnte ich gut gebrauchen. Meine Schwester und ich sind so richtige Bastelqueens. Ein paar neue Inspirationen wären echt toll. Liebe Grüße

  327. Steffi

    23 Dezember

    Wow! Was für ein tolles Buchpaket 🤩📚
    Darüber würde ich mich sehr freuen 😊
    Frohe Weihnachten euch allen 💫🎄🌟

  328. Rebecca

    23 Dezember

    Super Bücher, da würde ich gerne mal reinschnuppern.

  329. Jana

    23 Dezember

    Das Buch Oh La La ist ja richtig toll aufgemacht. Am interessantesten finde ich allerdings Lieblingsstücke mit Raysin, Beton & Co. Sehr außergewöhnlich. Toll!

  330. Petra F.

    23 Dezember

    sehr interessant

  331. Christiane Baeck

    23 Dezember

    TOLL — Lesestoff zwischen den Jahren — SCHÖNES FEST !!

  332. Marina

    23 Dezember

    tolle Bücher

  333. Hanna

    23 Dezember

    Super Buchpaket!

    • Nicole Schmitt

      23 Dezember

      Das sind total schöne Bücher. Ich bin immer wieder auf der Suche nach neuen Ideen und Inspirationen. Meine vier Kinder und das Teilzeit-Stiefkind (=Teenager: 2 Jungs, 3 Mädchen) basteln und handwerken gerne und für die wären diese Bücher wirklich toll, weil da schöne Sachen zum Nachmachen drin sind und es auch nicht so schnell langweilig wird mit den verschiedenen Materialien. Wir würden uns sehr darüber freuen.

  334. Ela

    23 Dezember

    Auf die Bücher, fertig, los…. frohe Weihnachten

  335. Mari Na

    23 Dezember

    Ich würde mich wirklich riesig über die tollen Bücher freuen. Ich liebe es, darin zu blättern und neue Inspiration zu bekommen.
    Schöne Weihnachtszeit
    Marina

  336. Karin Große

    23 Dezember

    Wunderbar, ich bin immer auf der Suche nach neuen Ideen.

  337. Lena

    23 Dezember

    Das wäre ein super Weihnachtsgeschenk.

  338. Ines

    23 Dezember

    Wahnsinn! Diese Bücher stehen auf meiner Wishlist!🤩
    Merry Christmas @all 🫶🏼 Herzliche Grüße, Ines

  339. Malgorzata

    23 Dezember

    Tolle Bücher und ich würde mich über einen Gewinn sehr freuen

  340. Vera

    23 Dezember

    oh mein gott was für ein MEGA gewinn. das wäre soooo toll.

  341. Lena

    23 Dezember

    Toller Gewinn mal wieder 🙂 <3

    • Jenni

      23 Dezember

      Wie wundervoll!
      Frohe Weihnachten.

  342. Damaris

    23 Dezember

    Wow- das wäre ein toller Zugewinn für mich und der Start für neue Projekte 👏

  343. Timm

    23 Dezember

    Wunderschöner Gewinn

  344. Bine

    23 Dezember

    Oh la la, leider ist noch keins der Bücher in meinem Regal.
    Ein schönes Weihnachtsfest

  345. Maryse

    23 Dezember

    Schöne Auswahl 😍
    Wünsche frohe Weihnachten allerseits 🎄🎅🏻🦌

  346. Lea

    23 Dezember

    Ich versuche mal mein Glück 🙂

  347. Melanie

    23 Dezember

    Dieses tolle Buchpaket würde ich gerne gewinnen

  348. Kathrin

    23 Dezember

    So wundervolle Bücher 🤩

  349. Nathalie

    23 Dezember

    tolle Auswahl – ich würde mich freuen.

  350. Burga

    23 Dezember

    Toller Gewinn. 🥰

  351. Natalie

    23 Dezember

    so tolle Bücher =)

  352. Anne KatHrIn

    23 Dezember

    Welch Inspiration.

  353. Gabriele Steffen-Zündorf

    23 Dezember

    So wunderschöne Dinge, die Ihr da zeigt!
    DANKE 🙏🏽

  354. Stefanie

    23 Dezember

    Tolle Bücher, da hüpft man doch gerne in den Lostopf. Frohe Weihnachten 🎄

  355. Sarah

    23 Dezember

    Das Wood Works interessiert mich mega! Sehr cooles Gewinnspiel, Dani! Frohe Weihnachten für euch

  356. Steffy

    23 Dezember

    Ein tolles Buchpaket mit einer schönen Mischung aus unterschiedlichen Bereichen.
    Ich würde mich sehr freuen

  357. Anike Schmelz

    23 Dezember

    oh wow, das ist ja ein toller Gewinn! gerne mache ich mit 🙂

  358. Steffi

    23 Dezember

    Ich würd mich riesig über diesen und vor allem über meinen ersten Gewinn überhaupt freuen 😍🥳

  359. Heike

    23 Dezember

    Ein suuuuper kreativer Gewinn – frohe Weihnachtstage

  360. Lydia

    23 Dezember

    super Auswahl

  361. Angela

    23 Dezember

    Die Bücher würden mir helfen, neue Projekte für Geburtstagsgeschenke umzusetzen. Wir versuchen seit Jahren unsere Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke so persönlich wie möglich zu gestalten.

  362. Annemiek

    23 Dezember

    Wow! Die klingen alle auf ihre Weise spannend. Würde mich riesig freuen was neues zu probieren.

  363. Sopehi

    23 Dezember

    tolle Bücher

  364. Steffi Frowein

    23 Dezember

    Was ein tolles buchpaket 😍 ich folge allen dreien, bzw. vieren schon sehr lange und es ist wirklich bereichernd!

  365. rebecca

    23 Dezember

    Oh welch toller Gewinn

  366. Tatjana

    23 Dezember

    Ich würde mich sehr über den tollen Gewinn freuen!

  367. Astrid

    23 Dezember

    do IT yourself in verschiedenen Gebieten….super schöne Ideen und tolle Anleitungen! danke für die Vorstellung der 3 bücher, und fröhliche Weihnachten ..!

  368. Lisa

    23 Dezember

    So tolle Bücher!

  369. Melissa

    23 Dezember

    Oh das sind aber tolle Bücher ❤

  370. Kathrin

    23 Dezember

    🍀🍀🍀

  371. Katty

    23 Dezember

    Und ab in den Lostopf

  372. Elke

    23 Dezember

    und wieder so ein toller projeltvorschlag

  373. ANNA

    23 Dezember

    Tolle Bücher. Genau diese fehlen mir noch.

  374. Victoria

    23 Dezember

    Ich würde mich sehr über den tollen Gewinn freuen!

  375. Andrea Braun

    23 Dezember

    Da versuche doch auch mal mein Glück.

  376. Simone

    23 Dezember

    Ein schöner Gewinn. Danke für den Adventskalender und die Ideen!

  377. Rainer Freynhagen

    23 Dezember

    Die Gewinne gefallen mir!

  378. Simone Graf

    23 Dezember

    💖⭐️🎄Mit dem Bücherpaket würdet ihr mir das Weihnachtsfest verschönen. Ich feiere diese Art von Buch total💖⭐️🎄

  379. Marion

    23 Dezember

    Ui, so viel Inspiration…

  380. Anisa

    23 Dezember

    Die Bücher gefallen mir richtig gut. Perfekt um meine DIY-Projekte zu verbessern.

  381. Petra Merz

    24 Dezember

    Super tolle Bücher. Ich drücke mir die Daumen. 😂

  382. Bine

    24 Dezember

    Da bekommt man Lust, das neue Jahr gleich kreativ zu beginnen!!

  383. Susann

    24 Dezember

    Tolle Bücher 🥰

  384. heine

    24 Dezember

    oh la la

  385. Michaela

    24 Dezember

    Ein tolles Bichpaket. Das verspricht ganz viel neuen Knput und Ideen zu bringen! Würde mich sehr freuen!

  386. Ursula Schmitt

    24 Dezember

    Ich bin immer auf der Suche nach kreativen Anregungen. Die Bücher sind bestimmt toll. Ich merke sie mir auf jeden Fall.

  387. Dina

    24 Dezember

    Die klingen ja wirklich alle 3 sehr spannend. 👍🏻 Frohe Weihnachten Euch allen 🎄

  388. Tine

    24 Dezember

    Wie schön 😊

  389. Tine

    24 Dezember

    Sehr schöne Bücher 😊

  390. jasmin

    24 Dezember

    Frohe Weihnachten lg Jasmin

  391. Nicole

    24 Dezember

    Die Bücher klingen wirklich großartig! 🤩 💚✨🎄

  392. Birgit

    24 Dezember

    oh wie schön. Die Bücher sind so toll. Würde mich riesig freuen 🥰🥰

  393. NinA

    24 Dezember

    Hier probiere ich gern mein Glück und wünsche Frohne Weihnachten! ✨🎄🎅🏻⭐️🦌

  394. Barbara

    24 Dezember

    Wow – so coole Bücher. Die enthalten bestimmt so viel Inspiration für eigene Projekte. Über den Gewinn würde ich mich sehr freuen. Vielleicht habe ich ja Glück, so kurz vor Weihnachten.

  395. Luise

    24 Dezember

    Ende hut, alles gut. Tolle Bücher!

  396. Lina

    24 Dezember

    Das perfekte Weihnachtsgeschenk und die Projekte 2024

  397. Lina

    24 Dezember

    Ich drück fest die Daumen

  398. Anne Gossmann

    24 Dezember

    Ich wünsche Allen frohe Weihnachten🎅🏻. . Die Bücher sind bestimmt besser als jeder Krimi.

  399. Dennis

    24 Dezember

    Das wäre das perfekte Geschenk für meine Frau.

  400. Anne

    24 Dezember

    Was für feine Bücher. Frohe Weihnachten 🎅🏻

  401. DANI m.

    24 Dezember

    merry christmas

  402. Daniel W.

    24 Dezember

    So eine schöne Buchauswahl ❤️

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Abgabe meines Kommentars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Website einverstanden.*
(Dein Name und die E-Mail Adresse werden benötigt, damit ich dich zuordnen kann. Diese Daten werden nur für diesen Zweck gespeichert und auf deinen Wunsch gelöscht. Eine ausführliche Erläuterungen zur Speicherung und Verarbeitung von personenbezogenen Daten kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.)