DU LIEST GERADE

DIYnachten | Türchen 22 | Salty Sea – Sticken mit ...

DIYnachten | Türchen 22 | Salty Sea – Sticken mit Linda

Werbung für Kollegen/Freunde

Salty Sea Stickset von lindaloves

Bevor sich alle Welt nur auf Instagram und TikTok getummelt hat, spielte sich die meiste Kreativität auf Blogs und Youtube ab. Während ich zu Letzterem nie so richtig den Zugang gefunden habe, haben mich Blogs von der ersten Sekunde in ihren Bann gezogen. So viele Ideen, von Menschen die einfach Spaß daran haben ihre Kreativität mit allen zu teilen. Lindaloves war einer der ersten Blogs die ich regelmäßig gelesen habe. Als ich gerade die DIY überflogen habe, hab ich gemerkt, dass ich wohl jedes einzelne kenne.

Salty Sea Stickset von lindaloves

Linda und das Sticken

Vor Linda ist eigentlich kein Material sicher. Ob sie den Pinsel in die Hand nimmt und Kunst für die Wände schafft, Ikeamöbel zu richtig coolen Einzelstücken umbaut, oder eben ihre Klamotten mit den coolsten Stickmotiven verziert. Ich erinnere mich noch gut, an eine Jeansjacke mit dem Schriftzug „La vie est belle“. Die hat mich völlig umgehauen… meine Version davon liegt noch immer unvollendet im Schrank.

Salty Sea Stickset von lindaloves

Die vielen tollen Stickereien und Anleitungsvideos dazu auf Youtube kamen so gut an, dass Linda mittlerweile ein kleines Sticklabel gegründet hat: „Salty Sea“. Dort könnt ihr Anfängersets erwerben, aber auch Zubehör wie Garn und Stickrahmen in richtig schicken Verpackungen.

Salty Sea Stickset von lindaloves
Salty Sea Stickset von lindaloves

Die Sticksets

Ob für ungeduldigere Anfänger oder die mit etwas mehr Ausdauer, bei Salty Sea gibt es für jeden das richtige Set. Ich find es toll, dass man direkt auf ein Täschchen oder eine Tasche stickt, so dass man die Kunstwerke auch direkt verwenden kann. Ein weiterer toller Clou ist, dass sich die aufgedruckten Muster nach dem Besticken einfach mit Wasser herauswaschen lassen, so dass nur noch das Garn zu sehen ist.

Salty Sea Stickset von lindaloves

Im Sommer hatte ich das große Glück Linda nach all den vielen Jahren endlich persönlich kennenlernen zu dürfen. Gar nicht so einfach, lebt sie mit ihrer kleinen Familie doch schon seit Jahren in Portugal. Auf einem Buchevent hat sie einen Stickworkshop gegeben und uns gezeigt wie man verschiedene Techniken anwenden kann, um tolle Blütenstickereien zu erhalten. Die wunderschöne Tasche mit dem Blumenmotiv wird definitiv eines meiner nächsten Projekte.

Linda ist übrigen auch live genau so, wie wir sie von Youtube und Instagram kennen. Offen, fröhlich, sympathisch einfach Linda.

Gewinnspiel

Ihr könnt heute ein Salty Sea Stickset für Anfänger von Linda gewinnen. Enthalten ist ein Kosmetiktäschchen mit aufgedrucktem wasserlöslichem Stickmuster, eine Sticknadel, 10 Farben Stickgarn und ein Stickrahmen 12cm.

Salty Sea Stickset von lindaloves

Teilnahmebedingungen

Um in den Lostopf zu hüpfen müsst ihr bis zum 23.12.23 um 5:59 Uhr einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen. Der/die Gewinner*in wird per Zufallsverfahren ermittelt. Hinterlasse unbedingt beim Kommentieren eure E-Mail-Adresse, sonst kann ich euch nicht kontaktieren. (Wenn ihr beim Kommentieren die Mailadresse einfach bei „E-Mail“ eintragt, ist diese nur für mich sichtbar.)

Sobald der/die Gewinner/in feststeht, schicke ich euch eine E-Mail mit der Bitte um die Nennung eurer Postadresse. Wenn ihr euch dann nicht innerhalb einer Woche bei mir zurückmeldet, wird der Gewinn neu ausgelost.

Wer gewonnen hat, wird in diesem Beitrag unter dem entsprechenden Kommentar bekannt gegeben.

DIYnachten, Türchen 5 2023 - Keksdosen verschönern mit Cricut und Gingered Things


Schon seit ich denken kann, liebe ich es zu Basteln und zu Werkeln. Auf meinem Blog findest du all meine DIY-Projekte und somit jede Menge Inspiration für Deko, Geschenke oder auch Einrichtungsideen für deine vier Wände. Viel Spaß beim Umschauen und Nachbasteln. Ihr wollt noch mehr erfahren?

  1. Katrin

    22 Dezember

    Das Set ist total schön. 🤩 Ich mag auch die Farbe des Täschchens.

    • Hannah

      22 Dezember

      Mit dem Stickset von Linda liebäugel ich schon länger 😍

      • Brigitte

        22 Dezember

        So eine schöne Idee. Bis jetzt mach ich nur Kreuzstich und würd mich freuen, dieses Projekt mal auszuprobieren.

        • Annika

          22 Dezember

          Echt schön

          • Silke

            22 Dezember

            würde ich so gerne mal ausprobieren, weil es so wunder-wunderschön ist

        • Samdra

          22 Dezember

          Was für ein schönes Geschenk 🎄🎁😍

        • Christiane Pietrzykowski

          22 Dezember

          Ich würde so gerne mit dem Sticken anfangen, das Täschchen wäre perfekt dafür

        • Laura

          22 Dezember

          oh so ein tolles Set 😊

          • Linda

            22 Dezember

            Sieht toll aus!

        • Dani

          22 Dezember

          So ein tolles, geschmackvolles Anfänger Stickset. 😍🍀

        • Dani

          22 Dezember

          Ein wunderschönes Anfänger Stickset. Darüber würde ich mich mega freuen 😍🍀

        • Antje

          22 Dezember

          Ein mega Stickset, das ich schon bei Linda entdeckt habe. es wäre das perfekte Geschenk für mich zu Weihnachten 🥰

          • Verena

            22 Dezember

            Die Sticksets von Linda hab ich mir schon mal angesehen. Würd ich gern mal versuchen. Das wär ein schönes Geschenk 💙😊🎄

        • Veronika

          23 Dezember

          Wie toll 🤩🤩

        • Vanessa Tscholl

          23 Dezember

          So ein tolle Set 😍
          würde das sehr gerne sticken. Vorallem weil sticken einfach sooo eine schöne Beschäftigung ist. 🥰

        • Katrin

          23 Dezember

          Da bekommt man richtig Lust auf Handarbeit. Gestickt habe ich zuletzt in der Grundschule.

      • Angela

        22 Dezember

        Das ist ja schön.
        Ich sticke zwar auch, aber bisher nur Kreuzstich.
        Darüber würde ich mich sehr freuen.😊

        • Lydia

          22 Dezember

          Das ist eine tolle Idee. Bislang Sticker ich nicht, aber es wäre sicher ein Projekt, um es auszuprobieren.

          • Sabine

            22 Dezember

            was für ein tolles Set. ich bin großer Fan von Linda, weil sie genau meinen Geschmack bei all ihren Ideen trifft. Regt immer zum nachmachen an. 🥰🥰
            Und sticken fehlt mir noch. das finde ich total süß….
            Schöne Weihnachten euch allen mit Familie. 🌲🤩

      • Melanie

        22 Dezember

        oh, so schöööön!

      • Kristin

        22 Dezember

        Würde mich mit dem Set gerne mal wieder ans Stricken wagen.

      • Sandra Kremper

        22 Dezember

        Da würde ich mich sehr freuen ☺️
        Fröhliche Weihnachten 🎄⭐️🫶🏻🎅🏻⛄️

      • CaroS.

        22 Dezember

        Ich sticke sehr gerne mit der Maschine. Für den Urlaub oder auf dem Sofa würde ich gerne einmal das Handsticken ausprobieren.

      • Chris Preusser

        22 Dezember

        finde es soo schön😊

    • Verena Moschovis

      22 Dezember

      So schön 😍
      Ich würde mich so freuen und direkt loslegen 🥰🙏🍀
      Das wollte ich schon lange mal ausprobieren!
      Ein schönes Weihnachtsfest 🎄und liebe Grüße 👋

      • Jessica

        22 Dezember

        oh wie cool. sticken möchte ich seit längerem schon lernen. die Sets muss ich mir unbedingt Mal anschauen 🙂

        liebe Grüße
        Jessica

        • Dani

          22 Dezember

          Wie hübsch! Und sticken lernen möchte ich sowieso schon länger. 🙂

    • Julia Matuschek

      22 Dezember

      Für meine große Stickliebe 🧵💕

    • Jenny Weiß

      22 Dezember

      Die Tasche sieht süß aus und die Farben des Stickgarns sind super. Dies wäre die Gelegenheit für mich, mit sticken anzufangen. Ich würde mich sehr freuen.

    • Gerlinde Kaneberg

      22 Dezember

      finde echt top

    • Anja M. Schwarz

      22 Dezember

      Sehr schön! würd ich gern versuchen!

    • Imke

      22 Dezember

      ohh dieses Set zu gewinnen wäre so schön 😍 Ich würde es gerne ausprobieren und ein bisschen Ruhe in meinen Alltag damit bringen 🍀

    • Marion Köester

      23 Dezember

      So ein schönes Anfängerset, ich würde mich sehr darüber freuen !!! LG Marion pauli1403@gmx.net

  2. Dorothea

    22 Dezember

    oh ich folge Linda auch schon ganz lange und finde die Sticksets ganz zauberhaft

    • Corinna Hopfenzitz

      22 Dezember

      Ui, so schön. Das wollte ich schon immer mal ausprobieren.

  3. Daniela

    22 Dezember

    Wunderschön, schon oft habe ich überlegt, das Sticken anzufangen ☺️

  4. Stephanie

    22 Dezember

    Ich liebe diese bunten Farben und das florale Muster!

    • Jessica

      22 Dezember

      ich bewundere bestickte Sachen immer. ich finde das so schön.
      habt alle schöne feiertage. 🥰

    • Sarah

      22 Dezember

      Sehr schöner Gewinn. Wir würden uns sehr freuen!

      • Reingard

        22 Dezember

        wow, so ein Gewinn kann einen zum Sticken bringen.

    • Simone

      22 Dezember

      Sticken wollte ich schon länger einmal ausprobieren.

      LG Simone

  5. Carine

    22 Dezember

    oh. Es ist so “charmant “!!! Ich bewundere diese feine, präzise und so schöne Arbeit! bravo!

    • Kristin

      22 Dezember

      Richtig schick! Das Täschchen gefällt mir sehr gut!

  6. Ute

    22 Dezember

    Das macht Lust auf Sticken

  7. Anna

    22 Dezember

    wollte ich schon immer mal ausprobieren

  8. Silke

    22 Dezember

    Das Täschchen in der fertigen Variante ist unglaublich hübsch! Würde ich sehr gerne gewinnen und mich dran versuchen.

    • Elke

      22 Dezember

      Ich überlege schon lange mir ein Stickset zu kaufen. Ich finde die Idee wunderschön.

  9. oh, sticken. gerade bei Blumen werde ich wohl wieder schwach
    LG
    nina

  10. Denise

    22 Dezember

    Oh, das ist so zauberhaft schön und ich möchte schon länger mit Sticken beginnen, hab mich aber noch nicht herangetraut. Noch waren Makrameeprojekte auf meinem Plan. Ich würde mich sehr über das Salty Sea Stickset für Anfänger von Linda freuen ❤️ und die Farben sind genau mein Geschmack.
    Hab auch eben schon mal auf Lindas Seite geschaut, die Tasche, die hier gezeigt wird, ist auch ein Träumchen.
    Also Daumen sind gedrückt 🍀
    Habt einen schönen Tag !

  11. Ute Himmelmann-Schnettler

    22 Dezember

    Die Tasche ist so wunderschön und ein perfekter Grund mal wieder die Sticknadel in die Hand zu nehmen! 🥰

  12. Rosemarie Richter

    22 Dezember

    Das ist ja toll!
    Das würde ich gerne mal ausprobieren…
    Liebe Grüße Rosi

  13. Judith

    22 Dezember

    bewundernswert. einfach nur schön!!!

  14. Johanna

    22 Dezember

    Schon allein der Name des Labels macht Lust aufs Sticken mit bunten Farben und in schönen Mustern 🥰🥰

  15. Anisa

    22 Dezember

    Ich würde mich riesig über das wunderbare Set freuen!

    • Anita

      22 Dezember

      Würde ich auch gerne ausprobieren, sieht so fröhlich aus.

      • Andrea

        22 Dezember

        Oh, ist das niedlich! 😍
        Ein ganz wundervoller Gewinn.

  16. Daniela

    22 Dezember

    Das, Täschchen ist wunderschön🙂

  17. Simone

    22 Dezember

    ein schönes Set. Ich würde es gerne gewinnen, da ich gerne nähe. Danke für den schönen Adventskalender.
    Schöne Weihnachten!

  18. Geraldine

    22 Dezember

    Wow so hübsch. Sticken will ich schon lange mal ausprobieren.

  19. Barbara

    22 Dezember

    Ach sticken..habe ich zuletzt in der Grundschule gemacht…obwohl es total schön ist..
    Tolle Idee!
    LG Barbara

  20. Sybille

    22 Dezember

    Wunderschön, die Farben und die zarte Blumenstickerei!
    Das erinnert mich an meine ersten Stickversuche in der Grundschule…

  21. Nicole W.

    22 Dezember

    Das möchte ich schon seit einer Weile mal ausprobieren.

    • Anika

      22 Dezember

      Ich liebe die neuen Sets von Linda und SaltySea. Würde mich sehr freuen. Schöne Feiertage für euch 🎄🎅♥️

  22. Lisa Schüßler

    22 Dezember

    Echt hübsch, das würde ich super gern mal probieren 😍

  23. Andrea

    22 Dezember

    Die Sachen sehen toll aus. Ich würde mich sehr über das Set freuen.

  24. Heike

    22 Dezember

    damit würde ich meiner Tochter einen große Freude machen 🙂

  25. Nina

    22 Dezember

    Ohhh, Sticken zu lernen steht auf meiner Wunschliste.

    Danke für den Tipp zu den Sets🍀

  26. Dorothea

    22 Dezember

    O wie schön… ich wollte ich schon immer mal ausprobieren.

    • Miriam

      22 Dezember

      Oh wie zauberhaft! Das könnte ich ganz wunderbar im Urlaub ausprobieren.

      Frohe Weihnachten ☆

  27. Stephanie

    22 Dezember

    Das Stickset von Linda ist ganz zauberhaft, ich würde gerne Sticken lernen.
    Liebe Grüße
    Stephie

  28. Iris

    22 Dezember

    Ich würde gerne meine Stickfähigkeiten ausbauen.

  29. Bettina

    22 Dezember

    Ich habe schon lange nicht mehr gestickt, mit diesem schönen Set würde ich gerne wieder damit anfangen.

    • Manuela

      22 Dezember

      Was für ein toller Gewinn 😍

  30. B.

    22 Dezember

    Meine Tochter ist 14 und hat Sticken derzeit in der Schule. Anfangs war es ihr zu schwer und zu “altmodisch”. Mittlerweile hat sie richtig Feuer gefangen und ich würde sie gerne mit dem Set überraschen.
    Liebe Grüße!

  31. claudia

    22 Dezember

    super habe gerade kleine Lavendel-Duftkissen bestickt und der Garn ist jetzt aus.

  32. Katja

    22 Dezember

    Ich bin auch großer Linda-Fan und freue mich wenn ich das sticken ausprobieren kann!

  33. Alexandra

    22 Dezember

    So ein hübsches Stickset! Da würde ich mich als Anfängerin auch heranwagen.
    Danke auch für diesen tollen Adventskalender, mit so vielen kreativen und gut umsetzbaren Ideen.

  34. Alke

    22 Dezember

    Sticken macht Spaß!

  35. Nria

    22 Dezember

    Wie schön! Ich liebe es zu sticken 🙂

  36. Alexandra

    22 Dezember

    So ein hübsches Stickset! Da würde ich mich als Anfängerin auch heranwagen. Besten Dank für diesen tollen Adventskalender mit so vielen kreativen und gut umsetzbaren Ideen.

  37. Carina

    22 Dezember

    Super schön, endlich mal tolle Stickmuster

  38. Sandra

    22 Dezember

    Oh wie hübsch! Ans Sticken habe ich mich noch nicht herangetraut, mein letztes Stickprojekt ist 30 Jahre her 😂 frohe Weihnachten für alle! Sandra

    • Fanny

      22 Dezember

      oh ich liebe sticken. Das wäre mal ein Gewinn *-*

  39. Claudia

    22 Dezember

    meine Mutter hat früher gestickt, ich habe es noch nicht probiert & mitdem Gewinn könnte ich es endlich einmal testen.

  40. Petra

    22 Dezember

    eine tolle Idee, bin ich gerne dabei

  41. Clara

    22 Dezember

    oh das wäre perfekt zum ausprobieren 🙂

    • Sandra Sossau

      22 Dezember

      Ich liebe Sticken, ich würde mich sehr über den Gewinn freuen.
      Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünscht
      Sandra

  42. S.

    22 Dezember

    Das ist wirklich eine tolle Idee 😊

  43. M. Carina

    22 Dezember

    finde ich spannend!

  44. Sabine

    22 Dezember

    Sieht toll aus, schön dass die alte Handwerkskunst noch immer praktiziert wird.

  45. Alexandra

    22 Dezember

    das sieht wirklich schön aus

  46. Nina

    22 Dezember

    Oh das wollte ich immer schon mal ausprobieren 😍 vielleicht habe ich ja Glück. Wünsche allen schöne Festtage 🎄 LG Nina

  47. Michaela

    22 Dezember

    Ich habe gerade das Sticken für mich entdeckt. Da käme das Set genau richtig 🙂

  48. Sandra

    22 Dezember

    Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins kreative Jahr 2024

  49. Ines

    22 Dezember

    Oh das ist ja ein super schöner Gewinn.
    Dankeschön.
    Ich finde die Farbzusammenstellung ziemlich genial.
    So wunderschön.
    Frohes Fest

    • Anke

      22 Dezember

      Sticken Würde ich gerne mal testen

    • Decora

      22 Dezember

      Toll, mit Stickrahmen 🙂

  50. Regina

    22 Dezember

    ein sehr schöner Gewinn

  51. Anna

    22 Dezember

    Das stelle ich mir sehr entspannend vor und würde es gerne ausprobieren. Ich mag die Farben und das man es auch gleich benutzen kann. Da hüpfe ich schnell in den Lostopf. Danke für die Inspiration.

  52. Petra

    22 Dezember

    Wenn ich die Tasche sehe bekomme ich Lust wieder einmal zu sticken. Ein tolles und individuelles Stück.

  53. Petra

    22 Dezember

    Sticken ist super, schönes Projekt!!🤩

  54. Simone B.

    22 Dezember

    Wow 🥰. Das wäre das perfekte Projekt für 2024.

  55. Rahel

    22 Dezember

    Stickgarn und Rahmen liegen hier schon so lange bereit… dieses Set könnte endlich der richtige Anreiz sein, um endlich zu starten!

  56. Tina

    22 Dezember

    Ich freue mich gerade total, dieses Label entdeckt zu haben, genau mein Fall! Ich liebe Kits und habe gerade wieder das Sticken für mich entdeckt, nachdem ich es als Kind wirklich exzessiv betrieben habe 🙂

  57. Sonja

    22 Dezember

    Traumhaftes Set. Würde ich zu gerne meiner Tochtet schenken.

  58. Malin

    22 Dezember

    Ich liebe das Sticken auch. 🙂

  59. Brigitte

    22 Dezember

    sticken ist so beruhigend!

  60. Melanie

    22 Dezember

    So schöne Farben und auch noch so ein tolles florales Muster. Da würde ich mich sehr freuen!

  61. Simone

    22 Dezember

    … wundervoll für Abends auf dem Sofa, um entspannt den Tag ausklingen zu lassen und dabei was wunderschönes zu schaffen!

  62. Katharina

    22 Dezember

    Das wäre ein toller Anstupser, um es auch einmal zu versuchen mit dem sticken von Hand

  63. Barbara

    22 Dezember

    Was für ein schönes Set, da bin ich gerne dabei.

  64. Christiane

    22 Dezember

    Da hüpft ich gerne in den Lostopf. Ich würde mich über den Gewinn sehr freuen. Die Farben sind sehr schön.

  65. Lisa

    22 Dezember

    Oh wie schön. Bisher habe ich mich noch nie am sticken versucht. Da wäre das Set ideal zum ausprobieren

  66. Veronika

    22 Dezember

    So so schön 🤩

  67. Tina Wienstroth

    22 Dezember

    Sticken würde ich auch sehr gerne mal wieder, ein sehr schönes Set

  68. Nicole

    22 Dezember

    Was für ein schönes Set! 😍 🪡🧵

  69. Kirsten

    22 Dezember

    Da versuche ich mich doch gerne mal mit dem Sticken!

  70. Julia

    22 Dezember

    Oh ein tolles Set, steht schon auf meiner Wunschliste! ✨

  71. Susanne

    22 Dezember

    Oh ich liebe Stoffe mit bedruckten Blumen – sowas schönes würde wunderbar passen 🥰

  72. Alexandra Schmidt

    22 Dezember

    Oh ja, das würde mir sehr gerne ausprobieren.

  73. Claudia

    22 Dezember

    Das wertet gleich genähtes oder schlichtes auf. Ich hab auch wieder mit sticken angefangen. Also Grund genug weiter zu machen. 🤗

  74. Tante_IK

    22 Dezember

    Ein wunderschöner Gewinn 🙂

  75. Caren

    22 Dezember

    was für eine tolle Idee mit dem Beutel. habe dieses Jahr wieder mit dem Sticken angefangen und sowas muss ich auch noch unbedingt probieren.

  76. Martina

    22 Dezember

    Oh gestickt hab ich schon ewig nicht mehr, aber das Täschchen ist wirklich sehr süß 🤩

  77. Silvia G.

    22 Dezember

    Ich liebe es mit kleinen Stickereien Blusen, Jeans, Taschen, Pullover usw. zu verschönern und zu einem Blickfang werden zu lassen.
    Liebe Grüße Silvia G. aus FN

  78. Sarah

    22 Dezember

    Oh das ist ein wirklich schönes Täschchen! Das würde ich auch gerne probieren.

  79. Johanna

    22 Dezember

    Oh wie toll. Sticken mag ich sehr und mit einem Anfängerinnen-Set kann ja nichts mehr schief gehen.

  80. Martina

    22 Dezember

    Wie nett. Sticken wollte ich immer schon mal ausprobieren. Würde mich sehr über den Gewinn freuen.

  81. Martina

    22 Dezember

    Oh wie toll. Das wollte ich schon immer mal ausprobieren 😍

  82. Jana

    22 Dezember

    Um´s Thema Sticken schleiche ich ja gefühlt schon Ewigkeiten herum. Im Kopf habe ich auch zig Sachen, die ich gerne besticken würde. Aber den Anfang habe ich bisher noch nicht gefunden….

  83. Renata

    22 Dezember

    Oh, wunderschön. Linda folge ich auch schon ewig 🤩
    Das Täschchen wäre ein tolles Jahresstart-Projekt

  84. Johanna

    22 Dezember

    Das Set ist hübsch ,würde es gern versuchen.

  85. Renata

    22 Dezember

    Oh, wunderschön. Linda folge ich auch schon ewig 🤩 Das Täschchen wäre ein tolles Jahresstart-Projekt
    LG Renata

  86. Lena

    22 Dezember

    Ein toller Gewinn!

  87. Verena

    22 Dezember

    Super schön , so ein Täschchen .
    Ich habe zuletzt wahrscheinlich irgendwann mal in der Schule gestickt 🙈.
    Aber mit dem tollen Gewinn könnte ich mich ja nochmal dran trauen 😉.
    Lg Verena

  88. Susanne

    22 Dezember

    Ich habe mich bislang noch nicht ans Stucken gewagt aber mit einem solchen Set wäre es doch ein super Anfang…

  89. Kate

    22 Dezember

    Sticken steht ganz oben auf meiner To-Learn-Liste

  90. Barbara

    22 Dezember

    mei, sieht das nett aus! Wirklich hübsch!

  91. Julita

    22 Dezember

    Das wäre eine völlig neue Aktivität für mich… ich mag aber kreative Herausforderungen!

  92. Josephine

    22 Dezember

    Ich folge Linda schon seit ein paar Jahren und würde mich sehr über das Stickset freuen.😍🧡 wie toll dass sie beim Adventskalender dabei ist!

  93. Andrea

    22 Dezember

    Ich liebe das florale Muster! Danke für die Verlosung.

  94. Jana

    22 Dezember

    wow, das Set gefällt mir richtig gut!

  95. Meike

    22 Dezember

    oh was würde ich mich freuen: )

  96. Michaela

    22 Dezember

    Wow! Das sieht ja richtig klasse aus! Stocken würde ich auch gerne mal so toll! Das letzte mal, dass ich gestickt habe, waren es Kreuzstichbilder…

  97. Martina

    22 Dezember

    Tolles Set! Ich habe früher mal gestickt und würde gerne mit einem Anfängerset wieder einsteigen. Die Farben sind wunderschön!

  98. Carina

    22 Dezember

    ach ist das ein schönes Set ♡ das würde ich gerne gewinnen!

  99. Inge

    22 Dezember

    Ich glaube, bei diesen dunklen, regnerischen Tagen gibt es nichts besseres, als auf der Couch zu sitzen und zu sticken. Das hat etwas Meditatives.

  100. Lena

    22 Dezember

    Wow, das ist ja ein tolles Set. Sticken konnte ich in der Schulzeit richtig gut. Mittlerweile fehlt mir die Übung leider etwas.

  101. Uta

    22 Dezember

    Mit den viele programmierbaren Nähmaschinen würde wohl nicht mehr viel gestickt. Schön, dass auch diese Handarbeitsform wieder zunimmt. Ist wie Mandala, nur mit Nadel. ich würde es auch gern Mal wieder versuchen und mich über einen solchen Gewinn freuen.

  102. Sabine

    22 Dezember

    Da würde ich mich aber sehr drüber freuen. ♥️🎅🏼🎄🤶🏻

  103. Luise

    22 Dezember

    Wow – so süß! Ich will unbedingt mal wieder was sticken.

  104. Morten

    22 Dezember

    Damit würde ich meiner Frau gerne eine Freude machen 🙂

  105. Angelika Roemer

    22 Dezember

    Ich mag die Art der Stickerei und finde es ganz toll, daß die Sets immer alles komplett enthalten.

  106. Marijke

    22 Dezember

    Ach du meine Güte, wie schön ist das denn bitte!?!? Und so plastisch! Ich bin begeistert, einfach richtig, richtig toll!!
    Herzlichst
    Marijke

  107. Ute

    22 Dezember

    Wie wunderschön! Ich habe schon öfter gestickt, meist Kreuzstich nach Vorlage. Das wäre mal was anderes, sieht so hübsch aus 🥰 liebe Grüße Ute

    • Pia

      22 Dezember

      Oooh das ist ja super!!!!! 😍😍😍
      Ich möchte schon so lange mit Sticken anfangen, das wäre ja jetzt die optimale Gelegenheit! 🍀🍄✊🏻

  108. Denise

    22 Dezember

    Überlege mir schon lange dieses Set zu bestellen. Ich möchte gerne mit dem Sticken beginnen und da wäre dieses Set perfekt. 🥰

  109. Frauke

    22 Dezember

    Sticken für Anfänger – genau das Richtige für meine Nichte….. sie würde sich darüber mächtig freuen….

  110. Ute

    22 Dezember

    Oh das sieht ja fein aus.
    Da probier ich gleich mal mein Glück 🍀
    (und schau mich währenddessen in Lindas Shop um ☺️)

  111. Verena

    22 Dezember

    Wunderschöne Farben und ein sehr hübsches Design! Das ist ein großartiges Set! Ich würde mich riesig freuen, wenn ich mal meine Stick-skills erweitern könnte. Wunderschöne Weihnachten für euch alle 🎄🎅🎄

  112. Katrin

    22 Dezember

    soooo cool, sowas wollte ich schon immer mal ausprobieren ❤️

  113. Edith

    22 Dezember

    Das hab ich doch vor kurzem erst gesehen. Gefällt mir mega und ist ein tolles Projekt für unterwegs

  114. Heike

    22 Dezember

    Ein süßes Täschchen.

  115. Marlene

    22 Dezember

    Ein schöner Gewinn, sticken sollte ich auch mal wieder, liebe Grüße

  116. Anke

    22 Dezember

    Hab ich schon lange nicht mehr gemacht, wäre ein schönes Projekt für Anfang nächsten Jahres

  117. Halina

    22 Dezember

    Ich sticke auch sehr gerne. Das ist so entspannend. Also hüpfe ich in den Loszopf. Herzliche Grüße !

  118. Sabine

    22 Dezember

    wow, so schön, war gleich mal im Shop, klasse, tolle Sachen

  119. Line

    22 Dezember

    Das ist aber toll 😍 Da versuche ich gerne mein Glück.

  120. Elke

    22 Dezember

    Bisher habe ich immer nur Bilder gestickt. Das Täschchen wäre mal was Schönes und Nützliches.

  121. Hey, das ist ja spooky… ich habe gestern erst geschaut, was ich fürs Sticken alles brauche, ich bin auf der Suche nach einem neuen Hobby…
    Ich würde mich sehr freuen! Danke für das schöne Gewinnspiel!
    Liebe Grüße
    Natalja

  122. Inga

    22 Dezember

    mein herz hüpft! <3 ich habe das sticken gerade für mich entdeckt und würde mich unglaublich über das set freuen!

  123. Steffi Esposito

    22 Dezember

    Wow das würde ich sehr gerne zum Abschalten nach der anstrengenden Arbeit im Altenheim machen;schaut wunderschön aus und würde mich riesig freuen dank Euch!

  124. Martina

    22 Dezember

    Ich habe schon lange nicht mehr gestickt. Was für ein toller Gewinn.
    Da bekomme ich gleich Lust wieder mit dem Sticken anzufangen.

  125. Denise

    22 Dezember

    Das Set ist so schön! 🥰 Ich überlege schon sehr lange es mir zu bestellen. Ich möchte gerne mit dem Sticken beginnen und da wäre dieses Set perfekt.

  126. Melanie

    22 Dezember

    Das wäre eine tolle Beschäftigung für die leider immer noch dunklen Abende im Januar. Wie schön!

  127. lucy

    22 Dezember

    Das letzte Mal habe ich gestickt als ich 9 Jahre alt war und das Hobby aus den Augen verloren… würde es gerne wieder probieren.

  128. Katja

    22 Dezember

    Ich mache nicht viele Handarbeiten aber sticken finde ich toll. Ich würde gern ein paar neue Stiche lernen und ausprobieren. Das Täschchen ist sehr süß!

  129. Ulli

    22 Dezember

    Habe gestern gerade eine Mini-Kreuzsticharbeit beendet und kann Nachschub gut gebrauchen…

  130. Sonja

    22 Dezember

    Voll das schöne Set.
    Da hätte ich richtig Spaß dran.

  131. Cindy

    22 Dezember

    Ich finde die Idee super! Für mich selbst oder auch als Geschenk. Danke für die tolle Verlosung. Grüße von Cindy

  132. Theresa

    22 Dezember

    Hallo! Danke für die Vorstellung des Produkts. Das Set ist einfach super. Ich würde da gerne kreativ werden.

  133. Jutta

    22 Dezember

    Eine tolle Idee und ein schönes Geschenk

  134. Marina

    22 Dezember

    Das ist ja ein süßes Set – und auch perfekt um mit meinen kleinen Geschwistern ein neues Hobby zu lernen

    Danke für die Chance

  135. Kerstin

    22 Dezember

    Wie, wie toll. Mit dem Stickset liebäugel ich schon länger. Würde mich sehr freuen 🤩

  136. Katrin

    22 Dezember

    Was für ein schönes Set! 🤩

  137. Joan

    22 Dezember

    Super schöne Idee und vielleicht endlich mal der richitge Anlass, um mich ans Sticken zu wagen.

    Schöne Weihnachtstage!

  138. Susanne

    22 Dezember

    Das Stickset ist wunderhübsch. Ich folge Linda schon seit Jahren bei Instagram und bewundere Ihre Ideen.
    Das Stickset wäre eine tolle Möglichkeit, um endlich meine Stickkenntnisse wieder aufzufrischen und einen tollen Eyecatcher zu produzieren. Würde mich über den Gewinn sehr freuen.

  139. Julia

    22 Dezember

    Das sieht toll aus 🤩

  140. Karin

    22 Dezember

    Toller Gewinn, und es ist Jahre her, dass ich gestickt hatte 🙂

  141. Tanja

    22 Dezember

    Oh wie schön. Das würd ich sehr gern lernen ❤️

  142. Jürgen

    22 Dezember

    Recht herzlichen Dank für die zauberhafte Aktion

  143. Mona

    22 Dezember

    Das ist mega schön wir würden uns riesig freuen dies auszuprobieren.

  144. Georgia

    22 Dezember

    Süß!

  145. Saskia

    22 Dezember

    Oooh! Mit dem Set liebäugle ich schon seit ich es bei Linda gesehen habe ♥️

  146. Claudia

    22 Dezember

    So schön, da würde sogar ich mich am sticken versuchen würde

  147. Cornelia

    22 Dezember

    Was für ein schönes Set… 🥰 Perfekt zum Ausprobieren…
    Schöne Weihnachten und danke für deine Ideen Dani! 🎄🍄☃️

  148. Melanie

    22 Dezember

    Ach wie toll! Das würde ich sehr gerne mal ausprobieren.

  149. Anna

    22 Dezember

    Sehr schön😍würde ich gerne mal ausprobieren

  150. Simona

    22 Dezember

    Was für ein schöner Gewinn – die Chance, endlich wieder mit dem Sticken anzufangen.

  151. Lena

    22 Dezember

    Ich würde so gerne mit dem Sticken beginnen. Das wäre doch ein toller Start. ✨

  152. Carola

    22 Dezember

    Eine wunderschöne Idee!

  153. Anita

    22 Dezember

    Ich liebe Sticken!!!

  154. Ingrid

    22 Dezember

    Ich finde total klasse, wie Linda sticken wieder modern gemacht hat!
    Leider werden Handarbeiten eher als altmodisch und verstaubt dargestellt. Den Staub hat Linda mit ihrem frischen Wind weggeblasen. Dafür ein ganz herzliches Danke von mir!!!!

  155. Kati

    22 Dezember

    Das sieht wunderschön aus! Das würde ich gerne ausprobieren!

  156. Barbara

    22 Dezember

    sehr gelungen 🙂

  157. Ann-Kathrin

    22 Dezember

    Das sieht toll aus!

  158. Tina

    22 Dezember

    Hallo. Durch meine Arbeit bin ich aufs sticken gekommen. Wir nähen viele verschiedene Dinge unter anderem auch mit Applikationen drauf , die wir aus Filz machen. Und damit das schön aussieht muss man ja auch Augen Mund und andere Details drauf sticken. Und es macht mir viel Spaß. Hab mir jetzt auch schon ein so ein Set geholt wo man eine Tischdecke bestickt, ich hoffe jetzt im Urlaub komm ich dazu 😀
    Viele Liebe Grüße .. ihr seit Toll ! <3

  159. Meret

    22 Dezember

    Oh, dass ist ja ne tolle Gewinnchance, ich wollte schon das ganze Jahr mit dem Sticken anfangen, aber da wäre ja so ein Set echt wunderbar für.

  160. Cora

    22 Dezember

    Ganz zauberhaft!

  161. Tapirette

    22 Dezember

    Auch ich würde mich sehr über dieses Set freuen!

  162. Elisabeth

    22 Dezember

    Stickereien sehen immer so schön aus! Fänd ich super, wenn ich das mit dem Set einmal selber ausprobieren könnte. :)f

  163. Sabine

    22 Dezember

    Sticken würde ich gerne mal ausprobieren

  164. Schönes Set um mal was neues auszuprobieren.
    Danke für´s zeigen.
    Lieben Gruß
    Elke

  165. Gabriele Obermüller

    22 Dezember

    Sehr schönes Set- Ich hab schon lang nicht mehr gestickt, das wäre ein Grund wieder anzufangen

  166. Julia

    22 Dezember

    Was ein niedliches Set. Würde es gerne an unsere Kitakinder spenden die auch gerne Nähen und Sticken

  167. Karin

    22 Dezember

    Gesticktes ist so wunderschön. Ich habe mich aber noch nicht über den Kreuzstich hinaus getraut 🙂 das Set ist ein guter Anlass. Liebe Grüße

  168. Petra

    22 Dezember

    Super schön. Das würde ich gern ausprobieren.

  169. Günter

    22 Dezember

    Nadel und Faden sind mein Endgegner. Sogar meine Frau hält sich da raus wenn ich mit ihnen kämpfe. Neuer Versuch, nötigenfalls darf mein Weibelein weitermachen

  170. Alexandra S

    22 Dezember

    Das Set ist eine tolle Möglichkeit mit Sticken anzufangen. Ich würde es gerne probieren.
    Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und bleibt verschont vom Wetter.

  171. Katja

    22 Dezember

    Herzlichen Dank für diesen schönen Beitrag und das wunderbare Gewinnspiel! Das Set ist richtig schön und man kann so tolle persönliche Geschenke damit fertigen, dass ich auf jeden Fall mein Glück im Lostopf probiere.

    Liebe Grüße
    Katja

  172. Loki

    22 Dezember

    Ein süßer Gewinn

  173. Robin

    22 Dezember

    Das wäre ein interessantes Projekt

  174. KatY

    22 Dezember

    Ich wollte Sticken schon immer mal ausprobieren, das wäre doch ein super Anfang! 😍

  175. Sandrine Teuber

    22 Dezember

    Ich wollte immer schon mal anfangen zu sticken. 😍

  176. Jennifer K.

    22 Dezember

    Das Set würde ich gern gewinnen. 🙂

  177. Steffanie

    22 Dezember

    wirklich süß. das wäre doch ein gutes Projekt um endlich mit dem Sticken anzufangen

  178. Hanna

    22 Dezember

    Ich überlege schon eine Weile mir das wunderschöne Set zuzulegen.

  179. Franzi

    22 Dezember

    Oh was für eine schöne Idee! ❤️🎄 Ich liebäugle tatsächlich schon länger mit dem set deswegen würde ich mich sehr über den gewinn freuen!

  180. Sabine

    22 Dezember

    Ich liebe sticken

  181. Mira

    22 Dezember

    Oh, die Sachen von Salty Sea sind so wunderschön. Würde mich deshalb riesig über das Anfänger Stickset freuen.✨

  182. Melanie Stöver

    22 Dezember

    Das sieht so hübsch aus! Das würde ich mega gerne ausprobieren!

  183. Katrin

    22 Dezember

    Was für eine wunderschöne Stickarbeit ☺️

  184. Christine

    22 Dezember

    Das sieht toll aus und ist super für den Einstieg – ich würde mich freuen!

  185. Jacqueline Stamm

    22 Dezember

    Ich liebe Handarbeiten, basteln, kreativ sein und zu entdecken wie was Schönes durch meine Hände entsteht, ich bin da seit Kindheit Autodidaktin.
    Sticken ist was Feines, zartes, weiches und Täschchen und Tasche liebe ich auch, diese mit Blumen zu verzieren, die ein Leben lang halten, würden mich sehr erfreuen.
    Ich bin leider schon jung schwerbehindert geworden, habe vieles verpasst so leider und bin auch jung Frührentnerin geworden und so ist das Kreative, das Einzige neben meinen Miezen, was mich echt positiv und beständig erfüllt. Vielen Dank fürs Gewinnspiel.

  186. Isabel

    22 Dezember

    Ein tolles Set

  187. Hilde

    22 Dezember

    Das Set ist so schön 😍 ich fange gerade erst mit dem sticken an. Ein tolles Gewinnspiel, vielen Dank dafür.
    Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest 🎄

  188. Anna

    22 Dezember

    Ich freue mich mit dem Sticken anzufangen

  189. Eva

    22 Dezember

    Eine sehr schöne Idee…. dann könnte ich endlich mal wieder mit dem Sticken weitermachen. Ein unvollendetes Projekt hab ich auch noch… der Beitrag animiert mich, es wieder raus zu holen und weiter zu machen!

    Vielen Dank für das Gewinnspiel

  190. Marina

    22 Dezember

    Den Blog von Lindaloves verfolge ich auch, allerdings nicht ganz so regelmäßig wie ich leider zugeben muß. 😅 Ans Sticken hab ich mich noch nicht gewagt, aber mit diesem wunderschönen Set geht es bestimmt ganz einfach. 😊

  191. Mandy

    22 Dezember

    Hach, ich finde das Stickset einfach soooo so sooo schön❤️

  192. Claudia Paul

    22 Dezember

    Sehr schön… habe gerade zu Weihnachten wieder meine Kreuzstich-Utensilien wieder vorgekramt

  193. Elke Paul

    22 Dezember

    Super schönes Set!
    Würde ich total gerne gewinnen, 🙂

  194. elvira

    22 Dezember

    Schöne Idee 👍

  195. Claudia

    22 Dezember

    Das ist aber schön! Wollte es schon immer mal ausprobieren. 😍

  196. Linda

    22 Dezember

    Liebe Dani,
    Danke für die zauberhafte Vorstellung 😍😘

    Ganz liebe Grüße
    Linda

  197. Laura

    22 Dezember

    Das Set wäre super zum Stickern Üben 😊

  198. Andrea

    22 Dezember

    Super Gewinnspiel, Linda und ihre Ideen verfolge ich bereits auf YouTube

  199. Richtig schön 🥰 ich würde mich sehr freuen 🤩🥰🥰

  200. Bianca

    22 Dezember

    Das sieht richtig süß aus und macht bestimmt auch Spass

  201. Sandra

    22 Dezember

    Ein prima Geschenk für unser Patenkind

  202. Annette Johanna

    22 Dezember

    So ein schönes Set. Ich habe mir vor Jahren mal Stoffbeutel zum Einkaufen bestickt. Gerne würde ich es wieder machen. ☺️

  203. Ingrid

    22 Dezember

    Folge schon eine ganze Weile Lindas Instagram Account und bewundere, wie sie die Dinge einfach anpackt. Vielleicht schaffe ich es dann auch mal mit dem Sticken anzufangen…

  204. Tiana

    22 Dezember

    Das macht bestimmt Spaß, finde ich eine tolle Idee 🙂 Schöne Weihnachten!

  205. Vanessa B.

    22 Dezember

    Dieses Täschchen sieht einfach wunderschön aus.🥰 da hätte ich schon Lust drauf es auszuprobieren ☺️

  206. Anastasia

    22 Dezember

    Ich habe dieses Jahr bei meinem JGA die ersten Stiche gemacht und sofort das Potential für einneues Hobby erkannt, das mir im Stress genau den richtigen Ausgleich schaffen kann. Das Anfängerstickset wäre jetzt genau das richtige um durchzustarten. Und wie schön sind den bitte die Aufdrucke und die geniale Technik dahinter 😍☺️

  207. Barbara Rosenfeld

    22 Dezember

    Wunderschönes Set, macht einen richtig an ,sofort loszulegen.Gefällt mir sehr gut.

  208. Hille

    22 Dezember

    Das Stickset sieht super aus. Die Videos haben mich angestachelt auch mal wieder loszulegen😊

  209. Johanna

    22 Dezember

    Wahnsinnig schönes Set zum beginnen, ich würde es gerne verschenken, wenn ich es gewinne, eine liebe Freundin würde sich sicher freuen

  210. Gabi

    22 Dezember

    Ein super schönes Stickset. Würde mich sehr über den Gewinn freuen, ich liebe kreative Projekte. Liebe Grüsse aus München

  211. Ilka

    22 Dezember

    Da hüpfe ich mal dazu. Ein sehr schönes Set ist das.
    Viele Grüße
    Ilka

  212. Wencke

    22 Dezember

    Das passt wunderbar. Nach 2 Enkeln habe ich jetzt eine Enkelin bekommen. Da kann ich die selbst genähte Kleidung von ihr mit Stickereien verschönern.

  213. Marisa

    22 Dezember

    Hab neulich erst Sticken für mich entdeckt und es macht total süchtig 🥰 würde mich total freuen zu gewinnen 😊

  214. Marie

    22 Dezember

    Ich wollte immer schon mal sticken….das wäre ein Start

  215. Uta Kreklau

    22 Dezember

    So ein schönes Stickset. Ich liebe Stickereien – ein Grund es wieder zu versuchen.
    Liebe Grüße aus dem Havelland
    Uta

  216. Melanie

    22 Dezember

    Sehr schön🥰 würde mich sehr darüber freuen

  217. Heide

    22 Dezember

    soo schön

  218. Andrea Groß

    22 Dezember

    Perfekt zum Sticken lernen für meine Tochter.

  219. Elke

    22 Dezember

    Mit einer hübschen Stickarbeit könnte ich mich wie ein Burgfräulein fühlen. Nur mein Burgzimmer ist besser begeht als die Räume damals.

  220. Meike

    22 Dezember

    Oh, wie schön…☺️
    HERZliche Weihnachtsgrüße!

  221. Annika

    22 Dezember

    Sieht toll aus!

  222. Nadine

    22 Dezember

    wie schön! da bin ich gern dabei!😁🎇🎄

  223. Jeanette

    22 Dezember

    Sticken wollte ich schon immer mal ausprobieren!

  224. Alexandra Lenz

    22 Dezember

    Sehr hübsch, da würde sich der Aufwand mit dem Handstücken wohl lohnen :o).

  225. Jana

    22 Dezember

    Ich liebäugle schon lange mit dem Set. Es ist einfach so wunderbar. Also hüpfe ich mit in den Lostopf und versuche mein Glück. 🍀

  226. Lea

    22 Dezember

    Oh klasse – das wollte ich mal ausprobieren!

  227. Angela

    22 Dezember

    Das schaut schön aus – vielleicht sollte ich das Sticken doch mal probieren.

  228. oh wie schön, das würde ich sehr gerne auch sticken….tolle Taschen!!!!

  229. Maryse

    22 Dezember

    Wow sehr schöne Stickerei 😍

  230. Carmen

    22 Dezember

    Ich habe schon viele Jahre nicht mehr gestickt. Ist doch eine tolle Idee.

  231. Margret

    22 Dezember

    Ich würde gerne mal wieder sticken, habe es zuletzt in der Schule gemacht. So ein Anfängerset finde ich klasse.

  232. Leah Petersen

    22 Dezember

    Ich möchte unbedingt wieder mit dem Sticken anfangen – hab‘s als Kind geliebt. Daher würd ich mich sehr über das Set als Startanstoß freuen 🙂

  233. Veronika

    22 Dezember

    Was für ein tolles Set 🥰

  234. Birgitt

    22 Dezember

    Was für ein schöner Gewinn 🥰 würde mich sehr darüber freuen 🎄🍀💐🌟❄️💝

  235. Gisela Jedlicka

    22 Dezember

    Linda ist meine absolute Lieblingsinfluencerin. 🤩 Ich hab bereits viele Ideen bei ihr gesammelt und nachgemacht. Das Stickset ist wunderschön und ich würde es sehr gerne gewinnen. 🫶🏻

  236. Daniela

    22 Dezember

    Das Stickstet wäre toll, würde mir gut gefallen.

  237. Tanja

    22 Dezember

    Ich würde mich sehr über das Stickset freuen und wünsche schöne und besinnliche Festtage und einen guten Start ins neue Jahr.

  238. Larissa

    22 Dezember

    So so cool!! Ich wollte das eh schonmal ausprobieren mit dem Sticken. Wäre doch die perfekte Gelegenheit ☺️😍

  239. Katharina

    22 Dezember

    Ich würde es so gern ausprobieren.

  240. Petra Biehler

    22 Dezember

    Das ist wirklich hübsch. Das würde ich gerne probieren.

  241. Christina Siepmann

    22 Dezember

    Da überlege ich jetzt schon länger das zu bestellen, aber gewinnen wäre natürlich noch besser ☺️

  242. Johannes

    22 Dezember

    mega schön Idee

  243. Britta

    22 Dezember

    Einfach zauberhaft dieses Täschchen!

  244. Jenny

    22 Dezember

    Das wär so ein schöner Gewinn ❤️

  245. Sandra Schneider-Brand

    22 Dezember

    Ein sehr schönes Stickset 🥰!

  246. Jasmin S.

    22 Dezember

    Das ist ein süßes Täschchen.

  247. Carolin Kirchner

    22 Dezember

    Ein wunderschönes Stickset! 😍

    Ich bitte um Löschung meiner Daten nach Ende des Gewinnspiels. Daten bitte nicht weitergeben /weiterverkaufen.

  248. Kerstin

    22 Dezember

    da hüpfe ich doch sofort in den Lostopf.

  249. Karin Große

    22 Dezember

    Das gefällt mir richtig gut!

  250. Claudia Höxtermann

    22 Dezember

    Eine echt schöne Tasche.

  251. Petra

    22 Dezember

    Wie schön dieses Set ist 🥰

  252. Annette

    22 Dezember

    Das ist ja ein schönes Geschenk!

  253. Melanie

    22 Dezember

    Die Tasche ist richtig schön 😍

  254. Bettina Raab-Schmidt

    22 Dezember

    Das ist ja schön 🤩 !
    Ich habe schon lange nicht mehr gestickt, somit wäre es ein toller Gewinn!

  255. dörte

    22 Dezember

    oh was für ein hübsches GEschenchen für mich selbst! 🙂

  256. Stefanie

    22 Dezember

    Hallo Dani, hübsches Set! Viele liebe Grüße und schöne Feiertage!

  257. Helga B.

    22 Dezember

    Was für ein schöner Gewinn, schnell in den Lostopf und Allen ein schönes Weihnachtsfest

  258. Ieva V.

    22 Dezember

    Ich habe wieder das Sticken entdeckt. Über das wunderschöne Set von Salty Sea würde ich mich sehr freuen.

  259. Sonja Broßler-Tummel

    22 Dezember

    Würde mich mega darüber freuen. Habe vor kurzem mit dem Sticken begonnen und jetzt kann ich nicht mehr damit aufhören. Das macht so viel Spaß und macht wirklich süchtig !!!!

  260. Ieva V.

    22 Dezember

    Ich habe wieder das Sticken entdeckt. Über das wunderschöne Set von Salty Sea würde ich mich sehr freuen.
    Schöne Weihnachtstage 🎄

  261. Conny S.

    22 Dezember

    Das Set macht richtig Lust, mal wieder was zu sticken.

  262. Carolinski

    22 Dezember

    Das Stickset wäre eine tolle Möglichkeit endlich mit dem Sticken anzufangen!

  263. Andrea

    22 Dezember

    die bestickte Tasche ist eine Wucht – super Design

  264. Gudrun

    22 Dezember

    habe vor Jahren mal gestickt und würde es gerne wieder anfangen

  265. Nici

    22 Dezember

    Ich habe die Tache von SaltySea und bin von der Qualität total begeistert! ich würde mich riesig über das StickSet freuen 🙂

  266. Maria Anna

    22 Dezember

    Es wäre schon schön mal wieder mit der Hand zu sticken. Das Muster ist ja wunderschön.

  267. Susanne

    22 Dezember

    Gestickt habe ich schon länger nicht mehr. Das ist ein tolles Set, um Neues zu lernen.

  268. Manuela

    22 Dezember

    So eine schöne Tasche 🤩 würde dies gern mal ausprobieren

  269. Sabrina

    22 Dezember

    Sticken will ich ja auch schon immer mal probieren… so viele Projekte, so wenig Zeit…

  270. Angelika

    22 Dezember

    Hab als Kind zuletzt gestickt. Würde ich sehr gerne mal wieder ausprobieren.

  271. Tine

    22 Dezember

    Guten Abend!
    Ich habe schon in der Grundschule und privat gerne gestickt. Ist aber schon eine ganze Weile her! vlg Tine

  272. Anika

    22 Dezember

    Ich liebe die neuen Sachen von Linda und Saltysea … würde ich mich sehr drüber freuen. Schöne Feiertage für euch 🎄🎅♥️

  273. Manuela

    22 Dezember

    So hübsch! Ich habe ewig nicht mehr gestickt.

  274. Johanna

    22 Dezember

    Eine tolle Beschäftigung für graue Winterabende 🙂

  275. Charlotte

    22 Dezember

    Das wäre eine schöne Tätigkeit für die Weihnachtsferien.

  276. Lina

    22 Dezember

    Wie cool

  277. Lea

    22 Dezember

    Oh, das sieht schön aus. Mit Sticken hab ich noch nicht viel Erfahrung, da wäre das Set bestimmt super.

  278. Franzi

    22 Dezember

    Oh, dass würde ich gerne mal machen (::

  279. Rosi

    22 Dezember

    Eine sehr schöne Idee

  280. Britta

    22 Dezember

    Das wäre noch eine tolle Weihnachtsüberaschung für meine Töchter , die dieses Jahr das Sticken für sich entdeckt haben.
    Liebe Grüße Britta

  281. Romy

    22 Dezember

    Wow, das wäre perfekt für meine Tochter 🌟

  282. Elke Vogel

    22 Dezember

    Ich habe früher viel gestickt. Das größte war ein Badevorleger , alles mit Kreuzstich.
    Jetzt hatte ich schon lange keinexSticknsdel mehr in den Fingern.

  283. Renate

    22 Dezember

    Das ist ja toll – ich würde gerne solche hübschen Blümchen sticken können.

  284. Heike Flottmann

    22 Dezember

    Wunderschön,das würde mir Freude bereiten

  285. Bärbel

    22 Dezember

    Beim Blumensticken kann man sich schon auf den Frühling freuen, da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf

  286. Alexandra

    22 Dezember

    Zauberhaft 🧚

  287. Gabriele

    22 Dezember

    Das Stickset würde sicher meiner Enkelin gefallen. Sie ist sehr interessiert an gestalterischen Beschäftigungen. Super!

  288. Tobeline

    22 Dezember

    🤩 Oh wie toll! Das trifft sich gut 😀 Ich möchte einer Freundin ihren Lieblingsspruch sticken und so könnte ich schon mal üben 🍀🍀

  289. Anja

    22 Dezember

    Dieses Set finde ich besonders toll, weil man da auch gleich was praktisches hat, ob für sich selbst oder als Geschenk. Was ganz persönliches halt. 😊

  290. Maike

    22 Dezember

    Das Set ist sooooo schön 😍

  291. Nadine

    22 Dezember

    Meine Tochter hat mit den Sticken begonnen, das wäre perfekt für sie, daher danke für das schöne Gewinnspiel und allen hier wünsche ich frohe Feiertage!

  292. Stefanie

    22 Dezember

    Ach das ist ja ein toller Preis 😍 da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf 🍀

  293. Babs

    22 Dezember

    Bin durch Linda auf dein Profil und dein Blog gestoßen und unabhängig vom Gewinnspiel das natürlich klasse ist und da ich das Set noch nicht habe, würde ich mich darüber auch sehr freuen, bin aber einfach gerade sehr begeistert von deinem Blog. es ist immer wieder schön, was für tolle Seiten und Profile man durch die Verlinkungen kommen kann! Ich werde heute Abend, wenn das Baby schläft weiter stöbern in deinem Blog!

  294. Jenny

    22 Dezember

    Oh wie schön, ich wollte schon lange mal sticken ausprobieren . Das ist ein super schönes Starter Set.🥰💐🫶

  295. Mandy

    22 Dezember

    Ich würde gerne wieder mal sticken, passt gut zur gemütlichen Winterzeit

  296. ANITA

    22 Dezember

    Sticken! Das wäre auch mal wieder eine schöne Handarbeit. Mit dem Set bekommt man den richtigen Anreiz

  297. Sindy

    22 Dezember

    Ich liebe Handarbeiten und würde das Set sehr gerne mal ausprobieren.

  298. Christina

    22 Dezember

    Oh, was für ein süßes Täschlein! Würde mich sehr über das Set freuen!

  299. svenja Zauers

    22 Dezember

    oh vielen lieben Dank für diese Chance…

  300. Stephanie

    22 Dezember

    Hach der Gewinn wäre ein Traum. Ich wollte schon immer mit dem Sticken anfangen, habe mich bisher immer nicht rangewagt, weil man ja doch einiges an Garnen braucht, um ein schönes Motiv zu sticken. Ich folge Linda auf Social Media, aber ihre Stickkollektion ist an mir vorbeigegangen, vielleicht wäre das ja mal was für den Anfang, wenn es mit dem Losglück nicht klappt.

  301. Paula

    22 Dezember

    Die Blümchen sind wirklich süß…

  302. Stefanie

    22 Dezember

    Ich glaube sticken könnte mir auch Spaß machen.

  303. Ulla

    22 Dezember

    Sticken, habe ich ewig nicht gemacht. Die Sachen sind wunderschön.

  304. Judith Schmid

    22 Dezember

    Mag ich sehr 😍

  305. Jasmin

    22 Dezember

    Das Stickset für Anfänger wäre perfekt für meine Nichte, deshalb versuche ich gerne mein Glück und hoffe sehr auf eine positive Rückmeldung. Frohe Weihnachten

  306. Hermine

    22 Dezember

    Das Set sieht so süss aus, perfekt zum Ausprobieren.

  307. Marie

    22 Dezember

    Wow richtig schön und ich überlege schon seit einiger Zeit mit den Sticken zu beginnen 🥰

  308. Marie

    22 Dezember

    Wow das ist ja richtig schön und ich überlege schon seit einiger Zeit mit den Sticken zu beginnen 🥰

  309. Inka

    22 Dezember

    Orrr, super hübsch! Das wäre ein schöner Einstieg in die Stickerei – nachdem ich sowas das letzte Mal in der Grundschule gemacht habe. <3
    LG /inka

  310. Kornelia Henning

    22 Dezember

    Sticken würde ich auch sehr gerne lernen. Perfekt, wenn’s mit so einem Gewinn klappen würde 😆

  311. Sandra S.

    22 Dezember

    Wie toll, besonders den Stickrahmen könnte ich gut gebrauchen.

  312. Bea

    22 Dezember

    Das würde ich so gerne nachsticken.

  313. Annika

    22 Dezember

    Wie schön – das wäre ein Geschenk an mich selbst 🙂

  314. Yvonne

    22 Dezember

    Oh wie schön 😍

  315. Claudia Becker

    22 Dezember

    einfach toll vll auch ein neues hobby für mich… tolle ideen lg

  316. Sabine Runge

    22 Dezember

    Richtig toll, das Set.

    • Yvonne Kreibig

      22 Dezember

      So ein tolles Teil! Da bekommt man gleich Lust loszusticken.

  317. Lisa

    22 Dezember

    Oh wie cool! ♥ Damit würde ich mich sehr gerne mal am Stricken ausprobieren 🙂

  318. Nathalie

    22 Dezember

    Toller Gewinn – würde mich sehr darüber freuen.

  319. Oh wie schön ist Panama

    22 Dezember

    Ein wunderschönes Set von lindaloves, so macht sticken Spass!

  320. Yvonne Kreibig

    22 Dezember

    So ein tolles Teil! Da bekommt man gleich Lust loszusticken.

  321. Anja

    22 Dezember

    Das ist wirklich ein ganz zauberhafter Gewinn. Darüber würde ich mich sehr freuen 🙂

  322. Gabi R.

    22 Dezember

    ein tolles Set, würde mich freuen

  323. Rania Rapti

    22 Dezember

    Wie zauberhaft 🤍

  324. Rania Rapti

    22 Dezember

    Bezaubernd 🤍

  325. Nicole Graw

    22 Dezember

    Das Stickset ist eine tolle Idee und wäre ein schönes Geschenk für mich zu Weihnachten 🎅

  326. Karin S.

    22 Dezember

    Das würde mir sehr gefallen.

  327. MichA

    22 Dezember

    Das wäre ein toller Gewinn über den ich mich sehr freuen würde!

  328. Steffi

    22 Dezember

    das ist ja superschön 😍

  329. Heine

    22 Dezember

    ideal für den Winter

  330. Aci

    22 Dezember

    Oh, daran würde ich mich gern mal versuchen 🙂

  331. Tatjana

    22 Dezember

    oh , was für ein toller Gewinn. Ich liebe Sticken .

  332. Melanie

    22 Dezember

    Tolles Set ! Das würde ich gerne ausprobieren

  333. ANNA

    22 Dezember

    Superschön! Ich habe schon ewig nicht mehr gestickt.

  334. Ina

    22 Dezember

    Gestickt habe ich schon sehr lange nicht mehr. Und da auch nur Kreuzstich. Um es mal auszutesten wäre das Set perfekt. 🎄👍

  335. Lisa

    22 Dezember

    Das sieht super aus! Das würde ich sehr gerne selbst mal ausprobieren.

  336. Charlene

    22 Dezember

    Ich würde mich sehr über das anfängerset freuen.

  337. Claudia

    22 Dezember

    Über dieses schöne Set würde sich meine kreative Nichte sehr freuen:-)!

  338. Bine

    22 Dezember

    Oh wie schön, ich hab mich direkt in das Wunderschöne Täschchen verliebt.
    Lg

  339. Christine

    22 Dezember

    So schön 🥰 Würde mich sehr freuen.

  340. Jutta

    22 Dezember

    Die Sticksets sind super schön und sticken ist sowieso eine tolle Sache zum abschalten. 🙂

  341. Ariane

    22 Dezember

    Oh was für ein schönes Set

  342. Lena

    22 Dezember

    Oh, ich würde gerne mal wieder sticken.

  343. Marion Fischer

    22 Dezember

    So ein tolles Täschchen, da bekommt man direkt wieder Lust, mal wieder mit den Sticken anzufangen.

  344. Nadine

    22 Dezember

    Soneine schöne Idee. Ein toller Gewinn. Daumen sind gedrückt.

  345. Ingeborg Masur-Babovsky

    22 Dezember

    Ich erinnere mich, dass meine Mutter mit Stickrahmen stickte. Ich selbst muss es auch mal unbedingt probieren.

  346. Alexandra

    22 Dezember

    Ich glaube da schlummert eine neue Leidenschaft

  347. Andreas

    22 Dezember

    Ein schönes Set

  348. Timm

    22 Dezember

    Wunderbare Stickereien, meine Frau wird das sicher mögen

  349. Carina

    22 Dezember

    Ich habe provisorisch schon einmal gestickt, aber mit de richtigen Werkzeug macht es sicher viel mehr Spaß. Würde mich sehr darüber freuen.

  350. Vanessa

    22 Dezember

    So ein tolles Stickset 😍 Ich würde mich sehr freuen, damit das Sticken auszuprobieren 🤗

  351. Tine

    22 Dezember

    Wie schön ☺️

  352. Andrea Braun

    22 Dezember

    Sticken ist ein wunderbares Hobby, was ich jedoch in letzter Zeit viel zu selten mache.

  353. Sophia

    22 Dezember

    Ich habe schon Länge überlegt, ob ich das sticken mal versuche. Das wäre perfekt.

  354. Beate B. aus E.

    22 Dezember

    Ich habe das letzte Mal als Schülerin gestickt – die üblichen Projekte mit einfachen Stichen auf Stramin. Ich würde das Sticken gerne wieder anfangen.

  355. Lena

    22 Dezember

    Richtig süßes Set <3

  356. Anna

    22 Dezember

    Oh! Ich bin ganz verliebt in das Täschchen… Zauberhaft!

  357. Ingrid

    22 Dezember

    Endlich ist sticken wieder da. So cool neu interpretiert.

  358. Andrea

    22 Dezember

    genau das richtige für den Winter

  359. Nadine

    23 Dezember

    So liebevoll gemacht. Einfach toll! Macht richtig Lust mal in die Welt des Stickens einzutauchen.😍

  360. Viola

    23 Dezember

    Ein wunderschönes Set! Ich würde mich soo über den Gewinn freuen! 😊

  361. Rainer

    23 Dezember

    Meine Tochter probiert in letzter Zeit viele Handarbeiten aus, vielleicht auch Sticken?

  362. Beatrix

    23 Dezember

    So ein schönes Set – da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf und versuche mein Glück 🍀

  363. Tine

    23 Dezember

    Oh, mit dem Stickset liebäugle ich schon eine Weile. Wäre toll, damit das Sticken zu starten.

  364. Angelika Hagemeier

    23 Dezember

    Was für eine schöne Idee!!!😍Ein toller Gewinn!!!❤️Da versuche ich gerne mein Glück.🍀Reizt mich schon länger mit dem Sticken anzufangen.

  365. Jessica

    23 Dezember

    Ich würde so gern Sticken lernen, mit den Anfänger set wäre das perfekt 😍

  366. Jessica

    23 Dezember

    Ich würde so gern Sticken lernen, mit den Anfänger-Set wäre das perfekt 😍

  367. Ina Wolf

    23 Dezember

    Wow, das Set einfach super🤩genau das Richtige um zwischen den Feiertagen die nötige Ruhe zu finden .

  368. Josi

    23 Dezember

    So schön!!! Möchte schon lang mit dem Sticken anfangen und das Set würde es mir total erleichtern 🙂

  369. Anne

    23 Dezember

    So schön! Und beim Sticken kann man einfach perfekt abschalten. 😍

  370. Lisa

    23 Dezember

    Habe mir vor kurzem das Täschchen bestellt und bin absolut verliebt. Bin blutuger Anfänger und selbst ich bekomm damit ein tolles Ergebnis hin und es macht einfach Lust weiter zu machen.🥰

    Das Täschen wär ein super Geschenk für eine Freundin (obwohl ich gern selbst noch 5 so Taschen besticken könnte 😄)

  371. Angelika

    23 Dezember

    So eine schöne Idee. Wenn ich das genauso wie die Vorlage hinbekäme, wäre großartig.

  372. Carmen

    23 Dezember

    So wunderschön, eure “Sachen” 💕
    Tolle Ideen, tolle Materialien und Farben – ich bin begeistert! 💕

  373. Carolin

    23 Dezember

    Das sieht so hübsch aus. Passend zur Relaxe-Time was hübsches Sticken. Besser kann das Jahr nicht enden.

  374. Elvira

    23 Dezember

    ach da fällt mir auf, ich bekomme keine Info mehr von linda in den youtube feed gespült…. Ich mag ihre Sachen auch sehr gern, da ist es ja sehr schade für mich, dass ich gestern keine Zeit hatte. Aber ich kann s ja auch kaufen. Is auf jeden Fall super!

  375. Susanne Heijnk

    23 Dezember

    Ein wirklich tolles Täschchen in Motiv und Farbe
    Würde mich sehr darüber freuen,

  376. jasmin

    24 Dezember

    Das macht bestimmt sehr viel Spaß lg Jasmin komischerweise geht bei emial keine kleinen Buchstaben lg

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Abgabe meines Kommentars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Website einverstanden.*
(Dein Name und die E-Mail Adresse werden benötigt, damit ich dich zuordnen kann. Diese Daten werden nur für diesen Zweck gespeichert und auf deinen Wunsch gelöscht. Eine ausführliche Erläuterungen zur Speicherung und Verarbeitung von personenbezogenen Daten kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.)