DU LIEST GERADE

DIYnachten | Türchen 14 | Weihnachtliche Deko mit ...

DIYnachten | Türchen 14 | Weihnachtliche Deko mit Scheurich

Diynachten - Blumentopf-Set - Scheurich - Gingered ThingsWerbung. Partner: Scheurich | Werbung auf Gingered Things

Auch die schönste Pflanze sieht ohne den passenden Übertopf nur halb so hübsch aus. Bei unserem heutigen Partner Scheurich wird sicher jeder fündig, der nach dem passenden Kleid für seinen grünen Liebling sucht. Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post und habt die Chance eines von zwei Sets für euer Zuhause zu gewinnen.

Solido, schlicht und edel

Der Übertopf Solido aus der neuen Kollektion hat mich direkt überzeugt. Dank der tollen Farben und der schlichten Form eignen sich die Blumentöpfe prima für den Wohnbereich. Zudem lassen sich die unterschiedlichen Höhen toll kombinieren. Wer möchte kann die Blumentöpfe zusammen mit der Serie Solido Liena aufstellen. Die leichte Struktur verleiht dem Ganzen eine ganz besondere Optik.

Diynachten - Blumentopf-Set - Scheurich - Gingered Things

 Kleine Bäumchen gehen immer

Ich liebe es im Winter kleine Bäumchen zu dekorieren. Kleien Zuckerhutfichten bekommt man um diese Jahreszeit eigentlich überall. Mit einer kleinen Lichterkette sieht sie sowohl Drinnen als auch Draußen sehr schön aus. Diynachten - Blumentopf-Set - Scheurich - Gingered Things

Seit letzten Jahr sind ja auch Zedern voll im Trend. Da sie sehr teuer sind und eigentlich auch nicht für den Innenbereich gedacht sind, habe ich mich für eine künstliche Version entschieden. Bei warmen Kerzenlicht, merkt keiner den Unterschied.

Weihnachtsstern. Top, oder Flop?

Diynachten - Blumentopf-Set - Scheurich - Gingered Things
Schon meine Oma hat Weihnachtssterne geliebt. Früher hab ich ihr immer in der Weihnachtszeit einen geschenkt. Meistens in Rot. Dann hatte ich irgendwann zu viel von Weihnachtssternen und hab eine lange Pause eingelegt. Seit ein paar Jahren freue ich mich aber jedes Jahr über eine dieser Pflanzen in unserem Haus. Am liebsten in zartem Rosa. In Kombination mit meinem Adventskalender-Stickrahmen, passt das doch super, oder?
Gleiches gilt für mein DIY-Dorf aus Pappe. Jedes Jahr freue ich mich über diese kleinen Häuschen.

Diynachten - Blumentopf-Set - Scheurich - Gingered Things

DIYnachten-Gewinnspiel

Heute verlosen wir ein Set aus hochwertigen Töpfen von Scheurich im Wert von 50 €. Der oder die Gewinner/in kann aus zwei verschiedenen Sets wählen. Gebt in dem Kommentar bitte an, ob ihr gerne Set 1 oder 2 möchtet.

DIYnachten Blumentopf-Set von Scheurich - Gingered Things

Für eine Teilnahme am Gewinnspiel müsst ihr einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen. Ihr braucht natürlich keinen eignen Blog, jedoch müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein und einen Wohnsitz in Deutschland oder Österreich haben. Teilnehmen könnt ihr bis morgen früh, 5:59 morgens deutscher Zeit.

Der/die Gewinner*in wird per Zufallsverfahren ermittelt. Hinterlasst unbedingt beim Kommentieren eure E-Mail-Adresse, sonst kann ich euch nicht kontaktieren. (Tragt einfach eure Adresse in das Feld „E-Mail“ ein, sie wird nicht veröffentlicht, aber ich kann sie sehen.)

Sobald der Gewinn ausgelost und der/die Gewinner*in feststeht, schicke ich euch eine E-Mail mit der Bitte um die Nennung eurer Postadresse. Wenn ihr euch dann nicht innerhalb einer Woche bei mir zurückmeldet, wird der Gewinn neu ausgelost.

Wer gewonnen hat, wird zudem in diesem Beitrag bekannt gegeben.

Ich wünsche euch viel Erfolg.

Haupsponsoren DIYnachten 2021


Schon seit ich denken kann, liebe ich es zu Basteln und zu Werkeln. Auf meinem Blog findest du all meine DIY-Projekte und somit jede Menge Inspiration für Deko, Geschenke oder auch Einrichtungsideen für deine vier Wände. Viel Spaß beim Umschauen und Nachbasteln. Ihr wollt noch mehr erfahren?

  1. Tante IK

    14 Dezember

    Die Blumentöpfe sehen ja mega aus. Ich würde gerne das Set1 gewinnen

    • Katrin79

      14 Dezember

      Guten Morgen,
      so toll dekoriert.
      Ich würde mich für Set 1 entscheiden.
      LG Katrin

      • Conny

        14 Dezember

        Set 1 gefällt mir sehr. Und meine Pflanzen hätten auch mal ein frisches, neues Gewand 😉 Frohe Weihnachten 🎄

      • Simone Sonnek

        14 Dezember

        Oh wie schön! Ich würde gerne das Set 2 gewinnen ! Tolle Farben

      • Kathrin

        14 Dezember

        Vielen Dank für die Chance auf diesen Gewinn.
        Mir würde Set 2 sehr gefallen

  2. Sybille Maier

    14 Dezember

    Was für schöne Übertöpfe! In diesen Farben habe ich mein Wohnzimmer dekoriert. Set 1 wäre toll.
    Liebe Grüße
    Sybille

  3. Lena

    14 Dezember

    Ich mag die kleinen Bäumchen auch sehr. (Set 1)

  4. SKa

    14 Dezember

    Übertöpfe hat man immer den einen den man bräuchte zu wenig.

  5. Heike

    14 Dezember

    Ich würde mich über das Set 1 sehr freuen.

  6. Manuela

    14 Dezember

    Wirklich schöne Töpfe! Set 2 🤩

    • Laureen

      14 Dezember

      Wow, sieht das Klasse aus. Danke für die Chance. Ich würde mich für das Set 1 freuen.

  7. Rosemarie Richter

    14 Dezember

    Ja, auch ich würde das Set 1 wählen!
    Grüße Rosi

  8. Lisa Ha

    14 Dezember

    Ein schöner Beitrag. So Stecker sind schnell gemacht.
    Ich finde beide Sets schön und würde mich über Set 1 und Set 2 freuen.

  9. Marina

    14 Dezember

    Die Topfsets sind beide so schön, wie soll man sich da nur für eins entscheiden… 🙈 Ich denke ich würde Set 1 nehmen, das passt farblich am besten in meine Wohnung.

  10. Merle

    14 Dezember

    Das Bäumchen in seinem Topf sieht besonders niedlich aus. Ich würde mich über Set 1 freuen.

  11. Renata

    14 Dezember

    Ich finde Set 1 voll schön. Und dein Kartonhäuschen gehe ich mir gleich noch anschauen. Die sind einfach zum verlieben 🤩

  12. Ingrid

    14 Dezember

    Super Idee mit dem Adventskalenderring. Schlichte Töpfe sind so vielseitig verwendbar Set 2

  13. Naja

    14 Dezember

    Sehr schöne Töpfe! Ich würde mich sehr über Set 1 freuen ☺️

  14. Edith

    14 Dezember

    Guten Morgen,
    Set 1 ist toll.

  15. Verena

    14 Dezember

    Sehr schöne Blumentöpfe. Sehr gerne würde ich Set 1 gewinnen, denn mit so tollen Blumentöpfen habe ich dann endlich wieder einen Grund schöne Pflanzen ins Haus zu holen.

  16. Karin

    14 Dezember

    Wieder einmal sehr schöne Ideen Weihnachtlich zu dekorieren.
    Ich würde mich über das Set ein sehr freuen, ein toller Gewinn.
    Liebe Grüße

  17. Manuela S.

    14 Dezember

    Liebe Dani, das ist so schön. Mir gefällt Set 1 am besten.
    Liebe Grüße Manuela S.

  18. Jessi

    14 Dezember

    Ich bin grade auch total im Pflanzenmode, warte grade auf meine Bestellung über 5 neue Schätze 😂 Blumentopf set 1 würde meinen Urban Jungle dann wunderbar komplett machen 😻❤️

  19. Lisa

    14 Dezember

    Ich liebe die Töpfe von Scheurich, die meisten meiner Pflanzen haben welche und da sie fleißig aus ihren Töpfen heraus wachsen würde ich mich sehr über Set 1 mit den größeren Töpfen freuen.
    Da wir dieses Jahr ein improvisiertes Weihnachtsfest auf der Baustelle feiern, wird es auch so ein winziges Bäumchen 🙂

  20. Antje K.

    14 Dezember

    Mir gefällt Set 2 total gut… 🙂

  21. Sarah

    14 Dezember

    Ich würde mich uber Set 1 freuen.

  22. Nina

    14 Dezember

    Guten Morgen, ich würde mich sehr über Set 1 freuen 🍀 LG

  23. Simone

    14 Dezember

    Die Häuschen!
    Set 1 fände ich toll.

    LG Simone

  24. Barbara Frischemeier

    14 Dezember

    Pflanzen in der Wohnung gehören einfach dazu, ohne dieses Grün geht es nicht. Daher würde ich mich sehr über die Blumentöpfe freuen!

  25. Nicole

    14 Dezember

    Ich würde gerne Set 1 gewinnen

  26. Hanni

    14 Dezember

    Guten Morgen,

    Set 1 fände ich klasse!

    Lieben Dank für diese alljährliche Aktion…

  27. Steffi

    14 Dezember

    Set 1 würde super in mein Wohnzimmer passen 🤩

  28. Svenja

    14 Dezember

    Ich würde mich sehr über Set 1 freuen.

  29. Anja

    14 Dezember

    Moin
    Die Töpfe sehen toll aus 😍 Falls ich gewinne sollte, würde ich mich über das Set 1 freuen 🙂
    Deine Häuser sehen aber auch klasse aus und der Adventskalender ist eine super schöne Idee 😍
    Eine schöne Adventszeit wünsche ich dir noch 🕯️🕯️🕯️🌲⭐
    Liebe Grüße Anja 🤗

  30. Doro

    14 Dezember

    Oh, das sieht alles klasse aus. Die Bäumchen-Picker muss ich noch nachmachen. Würde mich sehr über Set 1 freuen!

  31. Judith

    14 Dezember

    Set 2 ist genau mein Stil!

  32. Hall Dani, was für eine Vielfalt! Das sieht alles sehr sehr hübsch aus. Wenn ich wählen darf: Set 2 ist mein Favorit, die Hangetöpfe haben es mir angetan.. Schöne Adventstage noch.!

  33. Lisa

    14 Dezember

    Sind beide super schön, aber ich glaube ich würde mich für Set 2 entscheiden 😍

  34. Julia

    14 Dezember

    Neue Töpfe wären klasse 😊

    • Christiane

      14 Dezember

      Richtig toll da Versuch ich mein Glück. 🍀
      Ich find das Set Nr. 1 klasse
      Würde endlich mal eine Blumenampel damit machen…

  35. Ilka

    14 Dezember

    Jeden Tag eine neue tolle Idee 😊
    Ich würde gern Set 2 gewinnen.
    Liebe Grüße
    Ilka

  36. Sigrid

    14 Dezember

    Echt schöne Töpfe – das Set 1 gefällt mir am besten!

  37. Bettina

    14 Dezember

    Wieder so schöne Deko- Ideen. Ich würde mich über Set 2 freuen.

  38. Maike

    14 Dezember

    Oh schön, ich würde Set 1 nehmen. 😊

  39. Kristin

    14 Dezember

    Ich bin schon länger auf der Suche nach schönen Hängeübertöpfen… Darum würde ich mich sehr über Set 2 freuen!

  40. Bianca

    14 Dezember

    sieht klasse aus

  41. Michaela. B.

    14 Dezember

    Edel und doch schlicht, und in tollen Farben , ich würde mich über jedes Set freuen, aber bei Set 2 sind Hängetöpfe dabei, und da sollte ich mehr davon haben.

  42. Sandra

    14 Dezember

    Die Idee mit der Kronen Zeder finde auch sehr hübsch.Set 1 würde mir gut gefallen.

  43. Anke

    14 Dezember

    Schöne Übertöpfe kann man immer gebrauchen und mir würde das Set 2 besonders gut gefallen.

  44. Steffi

    14 Dezember

    Das sind wunderschöne Töpfe! Ich würde mich für Set 2 entscheiden. Wobei die Wahl hier richtig weh tut😉

  45. Steffi

    14 Dezember

    Set 1 wäre sooo toll 😊

  46. Kirsten

    14 Dezember

    Set 1 gefällt mir sehr!

  47. Rahel

    14 Dezember

    Set 1 ist genau mein Ding 😍

  48. Sabine

    14 Dezember

    Das sind ja richtig schöne Blumentöpfe, ich würde gerne Set 1 nehmen

  49. Miri

    14 Dezember

    Set2

  50. Sabine

    14 Dezember

    Übertöpfe hat man wirklich nie genug.
    Die Sets sind beide toll.
    Ich kann mich nicht entscheiden.
    Ich würde mich sehr über eins der beiden freuen. ❤️

  51. Betty

    14 Dezember

    Ich würde mich sehr über Set 2 freuen 🙂

  52. Tapirette

    14 Dezember

    Über Set 1 würde ich mich sehr freuen!

  53. Tapirette

    14 Dezember

    Über Set 1 würde ich mich sehr freuen! 😀

  54. Das wäre ja der Traum für unsere Pflanzen, die sich bestimmt schon schämen, weil sie noch so lieblos ohne Umtöpfe hier rumstehen. Mein Herz schlägt für Set 1.
    Eine schöne restliche Adventszeit,
    liebe Grüße, Anne-Katrin

  55. orfe1975

    14 Dezember

    Mir gefällt SET 1 sehr, danke für die tolle Verlosung!

  56. jenny

    14 Dezember

    du hast so tolle Ideen! Da kann ich mich nicht entscheiden, welche ich als nächstes basteln werde 🙂

  57. rena

    14 Dezember

    Jawohl, das stimmt.
    Ich bevorzuge Set 1.

  58. Mona

    14 Dezember

    Ich liebe auch Weihnachtssterne. In zartrosa sind sie besonders schön. Und die Töpfe passen auch super dazu. Set 1 gefällt mir am besten! 💕

  59. Anna

    14 Dezember

    Wunderschön😍, da ich grad wieder viele Ableger habe, fehlen mir noch Übertöpfe. Set 1 wäre wunderbar 🎄

  60. Bine

    14 Dezember

    Oh sind die schön.
    Ich möchte für Set 1 in dem Lostopf.
    Lg,Bine

  61. Katrin Jauernig

    14 Dezember

    Das sinst wirklich sehr schöne Blumentöpfe, so zeitlos und farblich unaufdringlich.
    In diesem Jahr sind bei uns einige ausgemustert worden bzw. auch einfach kaputt gewesen, daher können wir sehr gut neue in unserem Haus gebrauchen. Ich bevorzuge Set 1, einfach weil wir (noch) keine Aufhäng-Möglichkeit haben. Vielen Dank für eure Mühe und die vielen tollen Gewinnspiele!

  62. Petra

    14 Dezember

    Set 1 gefällt mir sehr gut 👍😃🪴, würde mich darüber freuen…
    Ich wünsche eine fröhliche, entspannte Weihnachtszeit 🎄🎅🎄

  63. Martina

    14 Dezember

    Die Farben sind zeitlos schön. Ich habe gaaaanz viele Kakteenableger, die brauchen einen Topf. Set 1 wäre super.

  64. Luise

    14 Dezember

    Immer wieder tolle Ideen, die man über den DIY-Weihnachtskalender bekommt! Set 1 wäre der Hammer! LG!

  65. Alisa M.

    14 Dezember

    Sehr schöne Farben. Ich würde mich über Set 1 freuen 🙂

  66. Heike

    14 Dezember

    So tolle Übertöpfe kann ich gut gebrauchen.

  67. Anastasia

    14 Dezember

    Ohhh, wieder eine richtig tolle Inspiration! Ich liebe den Adventskalender-Stickrahmen, sieht richtig toll aus 🙂
    Und ich muss sagen, eigentlich bin ich nicht so der Fan von Weihnachtssternen, da geht es mir aktuell vermutlich wie es dir ging, dass ich mich irgendwann mal einfach satt gesehen habe. Aber zu einem in so einem schönen sanften rosa würde mir auch gefallen 🙂 und Set 2 wäre auch schön 😀

    Liebe Grüße
    Anastasia

  68. Martina

    14 Dezember

    Wunderschöne Blumentöpfe sind das🥰! Aussuchen würde ich das Set 2.

  69. Nada

    14 Dezember

    Ich würde mich über Set 1 sehr freuen!

  70. Gosia

    14 Dezember

    Die Blumentöpfe sehen sehr schön aus…ich würde mich über Set 1 freuen!

  71. Julia

    14 Dezember

    Set 1

  72. Sarah

    14 Dezember

    Mein Horoskop sagt, dass die Blumentöpfe aus Set1 bald meine Wohnung schmücken werden 🙂

  73. Renate

    14 Dezember

    Set 1 fände ich wundervoll!
    Ich habe vor, im neuen Jahr an meinem Arbeitsplatz auch einmal ein paar Pflanzen wohnen zu lassen.
    Danke für die tollen Ideen!

  74. marina

    14 Dezember

    Echte Pflanzen sind bei mir zwar recht selten (bei 2 Teilzeitwohungen sind sie einfach immer zu schnell “knusprig”)…aber vielleicht finde ich ja endlich mal welche, die ein wenig Einsamkeit vertragen…
    Falls ich gezogen werden wäre Set1 toll… 2 davon wären perfekt für meine Mum 🙂
    Danke

  75. Anke Stöcker

    14 Dezember

    Übertöpfe brauche ich immer, da ich auch Ableger von meinen Pflanzen verschenke. Ohne Übertopf wäre das halb so schön.
    Set 1 wäre mehr als perfekt.

  76. Simona

    14 Dezember

    Set zwei wäre mein Favorit

  77. Brigitte

    14 Dezember

    Die Blumentöpfe sind wirklich schön!
    Set 1 gefällt mir aber ein bisschen besser.

  78. Katharina

    14 Dezember

    Die Töpfe sind mega schön! Ich finde Set 1 farblich etwas ansprechender. 🙂

  79. Hanna

    14 Dezember

    Oh ja, schöne Übertöpfe sind viel wert. Mir fehlen gerade ein paar. Über das Set 1 würde ich mich riesig freuen.

    Den Adventskalender Stickrahmen finde ich auch richtig süß. Gerade auch so um den Topf herum. Das muss ich mir für’s nächste Jahr merken.

    • Dani

      15 Dezember

      Herzlichen Glückwunsch Hanna, du hast gewonnen. ☺️

  80. Jeanette

    14 Dezember

    Ich würde gerne Set 1 gewinnen.

  81. Svenja

    14 Dezember

    Oh die sind ja schön😊
    Ich würde sie gerne haben

  82. Mathis

    14 Dezember

    Beide Sets sind schön, tendiere aber eher Richtung 1 🙂

  83. Claudia

    14 Dezember

    Das sieht wirklich toll aus. Set 1 würde mir gefallen. Viele Grüße

  84. inka

    14 Dezember

    Oh, wie schön! Aus Kostengründen habe ich hier tatsächlich nur wenige, uralte Töpfe und auch – shame on me – olle Plastiktöpfe, daher würde ich mich über Set 1 total freuen.
    Liebe Grüße
    Inka

  85. Nadine

    14 Dezember

    Die Farben und geraden Linien linien im 2. Set gefallen mir richtig gut. Sehr sehr schön

  86. Katja

    14 Dezember

    Ich finde das Set 1 wunderschön 🤩 da hab ich auch schon Pflanzen im Blick.

  87. Jessi

    14 Dezember

    Sehr schöne Serie..gern Set Nr. 1, falls ich gewinne 😊 schönen Dienstag 🌈

  88. Larissa

    14 Dezember

    Über Set 1 würde ich mich sehr freuen!

  89. Sarah

    14 Dezember

    Hallo Dani,
    das erste Set wäre wundervoll. Ich bin ganz neu nach Köln gezogen und ich liebe Pflanzen über alles. Zum Glück habe ich eine kleine Fensterbank und zwei kleine Tische, auf denen ich das platzieren kann, was diese Wohnung richtig einladend und gemütlich machen wird – Holzdeko und meine Pflanzen 🙂
    Lieben Gruß
    Sarah

  90. Bärbel Stahl

    14 Dezember

    Kaufe schon lange nur Übertopfe von Scheurich da Form und farbschön und lag haltbar. Über den Gewinn eines Sets würde ich mich sehr freuen.

  91. Claudia Ackermann

    14 Dezember

    Toller Gewinn Set 1 wäre super.

  92. Natalja

    14 Dezember

    Hey, sollte ich gewinnen, würde ich mich über das Set 1 freuen!
    Liebe Grüße
    Natalja

  93. Heidi A.

    14 Dezember

    Das sind sehr schöne Farben, mir gefällt Set 1 am besten und die Deko mit Jute um das Stämmchen sieht klasse aus. Das würde sich auch in meinen Zuhause gut machen.
    LG Heidi A.

  94. Wiebke Leben

    14 Dezember

    Set 1 gefällt mir am besten <3 ein paar meiner Pflanzen müssen dringend umgetopft werden, und tatsächlich fehlt es mir gerade akut an passenden Übertöpfen 😅

  95. Erika Wilhelm

    14 Dezember

    Über die Töpfe aus Set 2 würde ich mich sehr freuen. Ein wenig Retro geht immer

  96. Angelika

    14 Dezember

    Falls ich gewinne, entscheide ich für Set 1

  97. Barbara

    14 Dezember

    Ich würde mich über Set 1 freuen

  98. Katrin

    14 Dezember

    Oh wie schön! Set 2 bitte, bitte, bitte 😄. Die sind so hübsch.
    Liebe Grüße!

  99. Jana

    14 Dezember

    Das 2. Set mit den Hängetöpfen ist ein Traum! Da gefallen mir die Farben wirklich sehr gut.
    Viele Grüße!

  100. Pia

    14 Dezember

    ES GEHT NICHTS ÜBER SCHÖNE PFLANZEN UND NOCH SCHÖNERE ÜBERTÖPFE – SET 2 WÄRE MEINE WAHL!!!

  101. Vitus D.

    14 Dezember

    Beide Sets sehen super aus, ich würde mich aber über Set 2 ein bisschen mehr freuen 🙂

  102. Thomas

    14 Dezember

    Ich würde mich sehr über Set 2 freuen, sowas zum Aufhängen wäre toll!

  103. Johanna

    14 Dezember

    Ich habe genau einen Übertopf – das ist definitiv zu wenig. Über Set 1 würde ich mich sehr freuen 🙂

  104. Veronika A.

    14 Dezember

    Set 1 wäre toll!

  105. Steffen

    14 Dezember

    Set 1 🙂

  106. Frauke

    14 Dezember

    Bei uns zu Hause stehen nur Scheurich Töpfe und ich liebe sie. Ich würde mich wahnsinnig über den Gewinn freuen

  107. Marianne

    14 Dezember

    Hallo, da ergreife ich doch die Chance am Gewinnspiel teilzunehmen.
    Ich würde mich über das Set 1 sehr freuen.

  108. Han

    14 Dezember

    Das zweite Set fände ich toll.

  109. Stephanie

    14 Dezember

    Meine Pflanzen und ich würden sich sehr über Set 1 freuen 🙂

  110. Julia.W.

    14 Dezember

    Hallöchen
    Diese Übertöpfe sind ja schick. Da kann man sich ja echt kaum entscheiden…
    Tochter mag Set 1 ein klein wenig lieber.
    Vielen Dank für diese Möglichkeit

  111. Hannah

    14 Dezember

    Über Set 1 würde ich mich sehr freuen.

  112. Klara

    14 Dezember

    Schöne Idee 😀 Ich fände Set 1 sehr schön.

  113. Susanne

    14 Dezember

    Ich habe auch schon die Serviettentechnik als Blumentopfschmuck angewendet. Mir würde Set 2 gefallen.

  114. Helene

    14 Dezember

    Schöne Blumentöpfe. Über ein Gewinn würde ich mich freuen.

  115. Mara

    14 Dezember

    uiii Blumentöpfe kann ich immer gebrauchen 🙂

  116. Mareike

    14 Dezember

    Set 2 könnte ich gut gebrauchen.

  117. Felicitas

    14 Dezember

    Set 2 ist superschön!

  118. Kyra

    14 Dezember

    Mir gefällt das Set 1 total gut, alle haben so schöne Farben!

  119. Jessica

    14 Dezember

    Ich bin absoluter Fan von Pflanztöpfen! Ich hab schon etliche in verschiedenen Formen und Farben! Mehr geht immer- denn es kommen auch immer mehr Pflanzen dazu. Neu und zu rettende 😍
    Ich würde mich sehr über das Set mit den Hängetöpfen freuen. Aber das andere ist auch suuuper chiq! 🧡

  120. Anna

    14 Dezember

    Über Set 1 würde ich mich super freuen! Toller Gewinn!!!
    In 10 Tagen ist Weihnachten…

  121. Elli

    14 Dezember

    Wow, wie schön! Wir ziehen in 2 Monaten in unser Häuschen und würde mich riesig über Set 1 freuen <3

  122. Carola

    14 Dezember

    Oh wie schön. Als Pflanzenfan kann ich die Übertöpfe sehr gut gebrauchen…ich würde mich für Set 2 entscheiden.
    LG Carola

  123. Kathrin

    14 Dezember

    Sind deine Deko-Ideen schön. Weihnachten mit Pastell dafür ohne Kitsch! Ich finde ja Set 2 besonders schön!

  124. Mari Na

    14 Dezember

    wie schön 🤍 ich würde mich riesig über das Set 2 freuen. Liebe Grüße, Marina

  125. Anita Fürst

    14 Dezember

    Die Idee mit der Strohwolle und den Bäumchen im Tontopf finde ich richtig gut und wird von mir direkt nachgemacht. Ich würde mich über Set 2 freuen

  126. Jutta.

    14 Dezember

    So schnell kann man die Wohnung verschönern!

  127. Katharina

    14 Dezember

    Oh, wie hübsch, bitte Set 1. merci!

  128. Körstin

    14 Dezember

    der adventskranz aus stickrahmen ⭕️ zum um-den-topf ist ja kracher.
    Da gewinne ich gern set 🥇(1).

  129. Marijke

    14 Dezember

    Liebe Dani,
    Die Töpfe sind wirklich schön! Mir gefällt auch deine Deko so so gut! Die kleinen Bäumchen sind so hübsch (und dein “Adventskalender” im Vordergrund find ich mega toll!)!
    Das Set 1 würde mir am Besten gefallen. Wir haben leider nicht die Möglichkeit Töpfe zu hängen…
    Herzliche Grüße
    Marijke

  130. Biggi

    14 Dezember

    Hallo Dani, schöne Deko. Mir würde das Set 1 gefallen.
    LG Biggi

  131. Elisabeth

    14 Dezember

    Pflanzen sind wundervoll. Da gerade hängende Pflanzen einen tollen Effekt haben können, würde ich mich freuen, das Set 2 zu gewinnen.

  132. Frauke

    14 Dezember

    Mir gefällt Set 1 gut.

  133. Julia

    14 Dezember

    Was für eine schöne Idee!
    Ich würde mich sehr über Set 1 freuen 🙂

  134. Iris H

    14 Dezember

    Dani, du hast immer so schöne Ideen.

  135. Beate B. aus E.

    14 Dezember

    Danke für die schönen Ideen. Ich habe schn ein paar Übertöpfe von Scheurich in meinem Sortiment, das gern noch wachsen darf.

  136. Barbara

    14 Dezember

    danke für den tollen Beitrag! Finde Set 2 wunderhübsch!

  137. Luise

    14 Dezember

    Set 2 sieht toll aus.

  138. Nicole Uch.

    14 Dezember

    Set 2 würde sich gut in meinem Wohnzimmer machen. 🪴

  139. A. Koch

    14 Dezember

    Der Holzring um den Blumentopf ist je eine süße Idee. Und der Blumentopf passt so gut zu dem Weihnachtsstern. Das Set 1 würde mir bei einem Gewinn sehr gefallen.

  140. Renate W.

    14 Dezember

    Ich würde gerne Set 1 gewinnen.

  141. Renate

    14 Dezember

    Set 2 würde sich toll in meinem Urban Jungle machen!

  142. Michi

    14 Dezember

    Set 2 wäre perfekt für uns 😊

  143. Vanessa

    14 Dezember

    Tolle Idee. Ich würde gerne Set 1 gewinnen. ☺️

  144. Tine

    14 Dezember

    Der 1 wäre super 😊

  145. Melanie

    14 Dezember

    Ich würde mich sehr über Set 2 freuen 💖

  146. Christine Spr

    14 Dezember

    Ich würde mich über Set 1 freuen!

  147. Anna

    14 Dezember

    Set 1 ist hübsch! Mein Mann würde sich freuen – mehr Pflanzen! Ich natürlich auch.

  148. Sofia

    14 Dezember

    Du hast die Blumentöpfe echt schön in Szene gesetzt 🙂 Ich finde das erste Set am besten!

  149. lisa-marie

    14 Dezember

    Die Idee mit dem schlichten Adventskalender finde ich großartig.
    Set 1 finde ich sehr schön.

  150. Maja

    14 Dezember

    Set 1 für meine Mutti

  151. Katharina

    14 Dezember

    Eine wirklich nette Dekoidee!
    Die Blumentöpfe würden meine Wohnung super aufwerten. Ich würde mich über Set 1 sehr freuen.

  152. Caroline

    15 Dezember

    Hallo!
    Set 1 gefällt mir von den Farben richtig gut!
    Es wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für meine Mama!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Abgabe meines Kommentars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Website einverstanden.*
(Dein Name und die E-Mail Adresse werden benötigt, damit ich dich zuordnen kann. Diese Daten werden nur für diesen Zweck gespeichert und auf deinen Wunsch gelöscht. Eine ausführliche Erläuterungen zur Speicherung und Verarbeitung von personenbezogenen Daten kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.)