DU LIEST GERADE

DIYnachten | Türchen 20 | Bob und Amy von polonapo...

DIYnachten | Türchen 20 | Bob und Amy von polonapolona

DIYnachten polonapolona gingered thingsWerbung. Partner: polonapolona | Werbung auf Gingered Things

Nur noch vier Tage. Immer wieder verrückt, wie schnell diese knapp drei Wochen im Dezember vorbeigehen. Heute öffnen wir also das 20. Türchen des DIYnachten Adventskalenders. Mittlerweile ist es zur Tradition geworden, dass jeder von uns vier am Ende noch ein Small Business vorstellt. Ich freue mich riesig, dass ich euch heute meine allerliebsten Tassen von polonapolona zeigen darf. Wer mir auf Instagram folgt kennt Kurt, Freddie, Steve und Co schon. Hinter diesem Türchen versteckt sich der ganz neu eingetroffene Bob und die wunderbare Amy.

Polonapolona

Es ist sicher schon drei Jahre her, als ich diese wunderbaren Tassen von polonapolona auf Instagram entdeckt habe. Ich hab mich direkt, in die coolen Zeichnungen von berühmten Persönlichkeiten verliebt. Zudem diese coolen Sprüche in den weißen Porzellantassen. So sagt Kurt Cobain z.B. „smells like coffee“. Großartig, oder?

DIYnachten polonapolona gingered things

Der Ursprung dieser wundervollen Designs ist in Slowenien. Um genau zu sein, in Ljubljana. Polona Pačnik, die Designerin liebt Literatur, Kaffee und Humor. Aus diesem Grund hat sie einen Weg gefunden diese drei Dinge perfekt zu vereinen. Polona liebt Geschichten und ich liebe ihre. Sie studierte Modedesign in Paris und kam darüber zum Zeichnen. Als sie dann eines Tages zufällig in einem Laden über weiße Tassen stolperte, nahm sie diese mit und fing an darauf zu zeichnen. Die Tassen waren geboren.

DIYnachten polonapolona gingered things

Ich liebe die Gestaltung und den tollen Humor. Wie Polona selbst sagt: „Eine gute Geschichte, verdient eine gute Tasse Kaffee.“ Mein Tag beginnt einfach besser, mit diesen wunderschönen Kunstwerken. Danke Polona.

Nicht nur für Kaffee

Für alle, die nicht so auf Kaffee abfahren. Aus den Tassen lässt sich natürlich auch Tee wunderbar genießen (An dieser Stelle würde ich auch gern nochmal Werbung für mein geniales Stövchen machen.). Oder habt ihr vielleicht eher Lust auf ein gutes Porridge? Kein Problem, denn auch Schüsseln findet ihr im Shop von polonapolona. Wer einfach die Zeichnungen genial findet, kann aber auch einen Kalender oder Postkarten erwerben.

Es lohnt sich auf jeden Fall schnell zu sein. Die Tassen sind so beliebt, dass ihr auf euren Liebling manchmal eine Weile warten müsst. Aber die Freude ist am Ende umso größer!

Super Qualität

Anfangs hatte ich Angst die Tassen in die Spülmaschine zu stellen, aber da müsst ihr euch wirklich keine Sorgen machen. Unsere Tassen werden täglich genutzt. Der Druck ist wie am ersten Tag und sie haben noch keine einzige Macke. Auch die Mikrowelle kann ihnen nichts anhaben.

Gewinnspiel

Hinterlasst einen Kommentar unser diesem Post und habt die Gelegenheit die beiden Tassen von Bob Marley und Amy Winehouse zu gewinnen. Das sind übrigens auch wunderbare Geschenke!

DIYnachten polonapolona gingered things

Teilnahmebedingungen

Hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag.

Ihr müsst keinen Blog haben, um teilzunehmen, jedoch müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein. Teilnehmen könnt ihr bis morgen früh, 5:59 morgens deutscher Zeit.

Der/die Gewinner*in wird per Zufallsverfahren ermittelt. Hinterlasse unbedingt beim Kommentieren eure E-Mail-Adresse, sonst kann ich euch nicht kontaktieren. (Wenn ihr beim Kommentieren die Mailadresse einfach bei „E-Mail“ eintragt, ist diese nur für mich sichtbar.)

Sobald der/die Gewinner/in feststeht, schicke ich euch eine E-Mail mit der Bitte um die Nennung eurer Postadresse. Wenn ihr euch dann nicht innerhalb einer Woche bei mir zurückmeldet, wird der Gewinn neu ausgelost.

Wer gewonnen hat, wird in diesem Beitrag unter dem entsprechenden Kommentar bekannt gegeben.
Hauptsponsoren DIYnachten 2022


Schon seit ich denken kann, liebe ich es zu Basteln und zu Werkeln. Auf meinem Blog findest du all meine DIY-Projekte und somit jede Menge Inspiration für Deko, Geschenke oder auch Einrichtungsideen für deine vier Wände. Viel Spaß beim Umschauen und Nachbasteln. Ihr wollt noch mehr erfahren?

  1. Iris Koepp

    20 Dezember

    Bob Marley, da kommen gleich die vielen schönen Erinnerungen an einen traumhaften Urlaub auf Jamaika
    Und natürlich Amy, eine wunderbare Sängerin mit einer Geschichte ….. Ich hüpfe schnell in den Lostopf 🙂

    • Nadine

      20 Dezember

      Super cool! Noch nie gesehen! Danke. Für den Tipp!

      • Nicole

        20 Dezember

        Oh wie toll! Ich habe meinem Bruder vor einiger Zeit die Sherlock Holmes Tasse (Benedict Cumberbatch) geschenkt, die ist soooo toll. Die Farbe ist immer noch super und die Form der Tasse einfach toll. Es wäre so schön, ein eigenes Exemplar zu gewinnen. Liebe Grüße

  2. Melanie Fendrich

    20 Dezember

    Eine coole Idee. Da versuche ich gerne mein Glück.

    • Da bin ich dabei , tolle Tassen

    • Sandra

      20 Dezember

      Das sind ja wirklich mal tolle Tassen! So ganz anders als gewöhnlich. 🙂

    • Viola

      20 Dezember

      Ich versuche auch mein Glück…soocoole Tassen!!!

  3. Edith

    20 Dezember

    Die Tassen sind genial. Muss ich mir merken für die nächsten Geburtstage

    • Miranda

      20 Dezember

      Beeindruckend

      • Kirsten

        20 Dezember

        Ich liebäugele schon lange mit den Tassen und vielleicht habe ich Glück und gewinne sie bei dir!

        • TanjaMaria

          20 Dezember

          Wie cool ist das denn – so geniale Tassen. Die würde ich sehr gerne gewinnen.

    • Esther Wawro

      20 Dezember

      Die Tassen sind einfach phänomenal 🥰
      Meine Tochter wünscht sich schon länger die Amy Winehouse Tasse und ich bin seit jeher Fan von Bob Marley. Wenn das nicht passt 😍
      So schlicht die Tassen ja eigentlich gestaltet sind, umso ausdrucksstärker kommt das gewählte Motiv beim Betrachter an 😊

      • Nicci und Uwe

        20 Dezember

        Wow sind die cooooool… und wo die herkommen gibt es ja noch sooooo viele andere Hammer Starmotive… ich bin in Love 🙂 Ich befürchte, wenn man eine hat, will man sie alle 😉 Amy & Bob… wollt Ihr zu uns??

  4. Marijke

    20 Dezember

    Liebe Dani,

    Ein toller Tip von Dir!
    Absolut genial das Design! Kurt Cobain, Audrey Hepburn und David Bowie gefallen mir besonders gut!! Da werd ich mich glaub ich nochmal länger umsehen!!
    Herzlichst
    Marijke

    • Anna

      20 Dezember

      Ein originelles Geschenk, da würde ich mich sehr freuen😁

  5. nadine

    20 Dezember

    die sehen ja super aus

  6. Stephanie

    20 Dezember

    Die Tassen sind super, Amy gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße
    Stephie

    • Lutmayr Manuela

      20 Dezember

      Die Tassen schauen mega cool aus 😊

    • Denise

      20 Dezember

      Liebe Dani,
      als ich die Tassen auf insta das erste mal gesehen habe, war ich gleich verliebt in die Zeichnungen und Sprüche. Aber leider hab ich mir bisher keine gegönnt 😢
      Danke, dass du ein bisschen mehr über die Entstehung der Idee erzählt hast. Eigentlich braucht man (Frau) ja keine Tassen, da schon genügend im Schrank, aber für diese würde ich sehr gerne Platz machen. Bob wäre für mich und Amy geht als Geschenk an meine Freundin.
      Und dein Stövchen, die Idee steht auf meiner DIY-Liste, nach Weihnachten allerdings.
      Also, Glück versucht und einen schönen Tag gewünscht

  7. Simone

    20 Dezember

    So coole Tassen! Wenn meine Töchter die entdecken, dann stehen sie nicht mehr in meinem Küchenschrank. Also, ich hüpf‘ in den Lostopf!

    LG Simone

  8. Stefanie

    20 Dezember

    die sind ja wirklich witzig 😉

  9. Karin S.

    20 Dezember

    Das ist ja mal eine tolle Idee!

  10. Anja

    20 Dezember

    Guten Morgen!
    Auf die habe ich schon lännger ein Auge geworfen. Bin dabei!
    Einen schönen Tag!
    Anja

  11. Denise

    20 Dezember

    Tolles Design….da hüpfe ich gerne in den Lostopf.

  12. Gundi

    20 Dezember

    Was für coole Tassen! Super

  13. Susanne

    20 Dezember

    Wow wie cool, haben will:-)
    Liebe Grüße Susanne

  14. Anja

    20 Dezember

    Moin Moin,
    die Tassen sind ja super 🤩
    Tolle Geschenkidee

    • Biggi

      20 Dezember

      Hallo Dani, wow das sind ja coole Tassen. Da muss ich gleich mal den Shop besuchen.
      Danke für’s vorstellen.
      LG Biggi

  15. Karin

    20 Dezember

    Die Tassen sehen richtig super aus. Auch toll zum Verschenken.

  16. Ilona

    20 Dezember

    … die Tassen sind der Hammer… sehr gerne hüpfe ich mit in die Lostrommel und versuche mein Glück….. 🍀🤗🍀

  17. Ute Himmelmann-Schnettler

    20 Dezember

    Tolle Geschenkidee! Die merke ich mir vor… 🤩

  18. Anna

    20 Dezember

    Coole Sache! Würde mich sehr freuen

  19. Ute

    20 Dezember

    Oh, beides fantastische Musiker, die leider viel zu früh gegangen sind : (

  20. Anna

    20 Dezember

    Oh die wären perfekt zu unserer neuen Kaffeemaschine, die wir zu Weihnachten bekommen.

  21. Rachel Trost

    20 Dezember

    🤪 verschenke ich zu Weihnachten….Hätte ich aber auch gerne😚

  22. Mandy

    20 Dezember

    Ich bin ein großer Fan von Amy und „Tassenfan“ 😅….würde mich riesig darüber freuen!

  23. Verena

    20 Dezember

    Toller Geschenktipp

  24. Genja wendt

    20 Dezember

    Oh ja, ich habe die Tassen schon ein paar Mal online Gesehen, die sind wirklich großartig! Da versuche ich gerne mein Glück.

  25. Naja

    20 Dezember

    Die Tassen sind so toll. Ich wollte letztens Einstein bestellen, da war er aber gerade ausverkauft.

  26. Amrei

    20 Dezember

    Tolle Tassen, die würden super bei uns rein passen😉! Danke für das Gewinnspiel!

  27. Janina

    20 Dezember

    Guten Morgen,
    die Tassen sehen echt ganz cool aus und Tassen kann man nie genug haben 🤗🙏🍀
    Lieben Gruß

  28. Melanie Mark

    20 Dezember

    Die Tassen sind der Hammer! Ich mag die sehr. 🙂

  29. Eva

    20 Dezember

    so was hat nicht jede/r – klasse Geschenkidee !

  30. Heike Weng

    20 Dezember

    Sehr, sehr cool!

  31. Katrin

    20 Dezember

    Die sind ja toll!!!! Amy würde ich glatt behalten. Bob würde hübsch verpackt zu meiner Freundin unter den Baum wandern. Zusammen mit einer Platte von ihm – ganz old-school 😜. Einfach nur schön.
    Liebe Grüße ❤️

  32. Christina

    20 Dezember

    Coole Tassen! Ich hatte sie auch schon auf Instagram entdeckt.
    Eine Freude, wenn es klappt mit dem Gewinn.😀

  33. Karin

    20 Dezember

    Coole Sache die Tassen, da schmeckt der Kaffee gleich doppelt so gut. Ich würde mich sehr freuen.

    • Juliane

      20 Dezember

      Wie genial sind die den bitte? Richtig cool 😍

  34. Svenja

    20 Dezember

    Mega! 😍 Ich bin begeistert, gefallen mir sehr gut

  35. Kerstin

    20 Dezember

    Wie toll sind diese Tassen 😍😍😍

  36. Svenja

    20 Dezember

    Eine wunderbare Idee

  37. Tim

    20 Dezember

    sehr coole Geschenkidee – Einstein gefällt mir besonders gut

  38. Alexandra S

    20 Dezember

    Das ist eine tolle Idee. Lieblingsperson wählen U d eine Tasse braucht man immer.

  39. Susanne

    20 Dezember

    Coole Tassen, mal was anderes.

  40. Claudia B

    20 Dezember

    Wow, coole Tassen! Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf und versuche mein Glück!
    Viele Grüße Claudia

  41. Inge

    20 Dezember

    Das ist eine ganz besondere Geschenkidee. Für jeden Musikliebhaber die passende Tasse. Ich werde gleich einmal den Shop besuchen. Danke für die Idee.

  42. Mary Lou

    20 Dezember

    beides tolle Musiker

  43. Christiane

    20 Dezember

    Die Tassen sehen einfach mega aus

  44. Heike

    20 Dezember

    Coole Tassen von tollen Musikern 🎧🎼🎹

  45. Judith

    20 Dezember

    Sind die toll!

  46. Rahel

    20 Dezember

    Die sind ja toll 😍

  47. Gaby B.

    20 Dezember

    Ich liebe Kaffee, ich liebe schönes Geschirr und ich liebe meine Nichte Amy. Also einfach perfekt. 😍

  48. Sandra Kuprat

    20 Dezember

    hihi andere haben einen Handtaschen tick ich eher den Tassen Tick.ivh liebe ausgefallene Tassen

  49. irmgard

    20 Dezember

    Was für eine tolle Idee – und grandiose Zeichnungen. Nebenbei: und endlichmal eine richtig schöne Tassenform! Das wär was für meinen Frühstückstisch … und nicht nur dort 🙂

  50. Steffi

    20 Dezember

    Wow! Die Tassen sind ja der Hammer 😍

  51. Veronika

    20 Dezember

    Sehr coole Tassen! 🙂

  52. Hiba

    20 Dezember

    sehr schöne Tassen! 😍

  53. Sabine

    20 Dezember

    Ich liebe Kaffee.
    Und dann noch aus so einer tollen Tasse….
    Was will man mehr.
    🤶🏻🎄🎅🏼🎁❤️

  54. Ann

    20 Dezember

    Das ist sicher ein cooles Geschenk.

  55. Marlene

    20 Dezember

    Wow, toller Gewinn, liebe Grüße und schöne Weihnachten

  56. Marina

    20 Dezember

    Die Tassen sind ja mal genial! 😆 Muss ich haben!

  57. Theresa

    20 Dezember

    oh wow, so tolle Tassen. Gerade Amy ist echt klasse.

  58. Frederike

    20 Dezember

    Ich liebe, liebe, liebe die Tassen von polonapolona schon lange – und trinke meinen Tee immer noch nicht aus diesen coolen Köpfen. Da wird’s doch mal höchste Zeit. Ich danke dir, dass du mich daran erinnert hast 🙂

  59. Helena

    20 Dezember

    Das ist ja eine tolle Tasse, daraus würde ich gerne morgens meinen Kaffee trinken!

  60. Kate

    20 Dezember

    witzig, nettes Geschenk

  61. Monika

    20 Dezember

    Mal ganz was Anderes, Spitze!

  62. Sabine

    20 Dezember

    Die Tassen gefallen mir sehr gut, tolle Geschenke!!!

    Liebe Grüße
    Sabine

  63. Katty

    20 Dezember

    Die Tassen wären hübsch auf meinem Tisch

  64. Gitta

    20 Dezember

    Wunderschöne Tassen – ich würde mich sehr freuen. Allen ein schönes Weihnachtsfest🎄

  65. Martin

    20 Dezember

    herrliche Tassen, die ich gern hätte

  66. Marion

    20 Dezember

    Die Tassen sind so liebevoll gestaltet!Als großer Bob Markey Fan gefällt mir das sehr!
    Liebe Grüße und Peace on Earth!

  67. Christina

    20 Dezember

    wirklich schöne Tassen geniale Zeichnung ….würde ich gerne behalten falls ich Glück habe 🙂
    vielen Dank für das schöne Gewinnspiel!

  68. Angela

    20 Dezember

    Schöne Tassen.

  69. Gilla

    20 Dezember

    ui, die Tassen sind ja genial👍 Sie hatte ich noch nicht entdeckt.
    Eine nicht hektische Restwoche und ein besinnliches Weihnachtfest🎅🎅🎅🎅

  70. Sarah

    20 Dezember

    Die beiden tollen Tasse brauchen meine Kollegin und ich unbedingt im Büro.

  71. Alex

    20 Dezember

    Hallo.
    Das sind ja tolle Tassen <3
    LG Alex

  72. Barbara

    20 Dezember

    wären ein echtes Highlight unter meinen Tassen 🙂

  73. Cornelia

    20 Dezember

    Die Tassen sind so cool! Bob Marley, ich liebe diese Musik! Und Amy war einfach eine Besondere…
    Danke für das schöne Gewinnspiel Dani und hab schöne Feiertage 🎄

  74. Saskia

    20 Dezember

    Die sind ja cool! Kannte ich noch gar nicht. Vielen Dank fürs Vorstellen 🤗

  75. Katja

    20 Dezember

    Großes Potential für meine neue Lieblingstasse! Meine ging gestern leider kaputt 😏

  76. Mareike

    20 Dezember

    Sehr cool, die Tassen.

  77. Rickimat

    20 Dezember

    Bob is the best!
    Da kickt der Kaffee gleich noch mehr 😉
    Schöne Grüße von
    Rickimat

  78. Heike

    20 Dezember

    Das sind tolle Tassen, idealfür meinen Tee.

  79. Renate

    20 Dezember

    Wow, dass sind wirklich ganz außergewöhnliche Tassen !

  80. Anna

    20 Dezember

    Meine Töchter würden sich bestimmt sehr freuen.

  81. Simona

    20 Dezember

    Die sind ja schön – ich würde sie gerne gewinnen

  82. Jenny

    20 Dezember

    So tolle Tassen!

  83. Andrea

    20 Dezember

    Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel. Sehr schöne Geschenkidee.

  84. Marion Weil

    20 Dezember

    Amy und Bob – was für eine tolle Kombi! Für den ersten Kaffee am Morgen doch tatsächlich eine Lächel-Garantie.
    … wer hat denn eigentlich die Uhr vorgedreht? schon der 20.?!!!

  85. Jeanette Hermeler

    20 Dezember

    Coole Tassen!

  86. Tanja

    20 Dezember

    So kann die Kaffepause kommen 😊.
    Sind die schön! Ich hoffe, ich habe Glück 🍀.

  87. Cindy

    20 Dezember

    Hallo zusammen
    Herzlichen Dank für die tolle Verlosung und viele Grüße von Cindy
    allen ein schönes Weihnachtsfest!!

  88. Lorenzo

    20 Dezember

    Meine Freundin und ich würden so gerne unseren Kaffee aus diesen Tassen trinken!

  89. Sara

    20 Dezember

    Die Tassen sind echt mega schön

  90. Sonja Hodes

    20 Dezember

    Danke für das Gewinnspiel.

  91. Renate

    20 Dezember

    Danke für die tolle Idee, die merke ich mir mal für nächste Weihnachten.
    Frohe Weihnachten!

  92. Melanie

    20 Dezember

    Gott, sind die großartig. Tolle Illustration.:)

  93. Bianca

    20 Dezember

    Interessante Tassen, kannte ich noch nicht

  94. Ronja

    20 Dezember

    Tolle Tassen.

  95. Renata Engelberg

    20 Dezember

    Mit den beiden wollte ich schon immer mal Kaffee trinken. Meine Kollegen wurden mich beneiden

  96. Julia

    20 Dezember

    Wow, die Tassen sind ja schön 🙂

  97. Tanja Priebs

    20 Dezember

    Die sind wirklich klasse, da mache ich mit! Sehr schön sind die abgewandelten Zitate.

  98. Martina

    20 Dezember

    Wie cool, Bob habe ich gerade bei Spotify für mich wiederentdeckt. Das passt ja!

  99. Siri

    20 Dezember

    Die sind so cool diese Tassen!

  100. Simone

    20 Dezember

    Tassen kann man nie genug haben. Ich freu mich auf ein Käffchen mit Bob und einen schönen Tee mit Amy!!

  101. Simone

    20 Dezember

    Tassen kann man nie genug haben. Ich freu mich auf ein Käffchen mit Bob und einen schönen Tee mit Amy!!

  102. karin

    20 Dezember

    Super Design! Die Tassen gefallen mir gut und bringen gute Laune auf den Tisch 🙂

  103. Angelika

    20 Dezember

    So cool! 🥰

  104. Stefanie

    20 Dezember

    Hallo Dani, die Tassen sind ja der Hammer! Viele Grüße und schöne Feiertage

  105. Jürgen Kowanda

    20 Dezember

    Es ist immer wieder interessant, was man beim Stöbern so entdeckt. Da bin ich gerne dabei!

  106. Lisa

    20 Dezember

    Diese Tassen bewundere ich schon lange ❤️ Da versuche ich doch auch gerne mal mein Glück.

  107. Crissy

    20 Dezember

    so tolle Tassen, das wäre was für uns

  108. Bine

    20 Dezember

    Ich würd sie mir selbst schenken.
    Lg,Bine

  109. Yvonne S.

    20 Dezember

    die Tassen sind ja echt richtig cool, da versuche ich mal mein Glück – und wünsche schonmal schöne Festtage 🙂 🙂

  110. Kristin

    20 Dezember

    Was für tolle Tassen…da schmeckt der Kaffee sicher nochmal so gut.

  111. Lilo

    20 Dezember

    Die Tassen sehen wirklich toll aus! Danke für die Chance! frohe Weihnachten! viele Grüße

  112. Karin

    20 Dezember

    Tolle Tassen sind das! Vor allem auch die Form! echt cool!

  113. Alexandra Stumpf

    20 Dezember

    Da nutze ich doch mal die Chance, ich finde die Tassen schon lange toll, vielleicht klappt es ja!

  114. Julb

    20 Dezember

    Sehr schön gestaltete Tassen.
    Gerne würde ich gewinnen.

  115. Tapirette

    20 Dezember

    Die Tassendesigns sind echt der Hammer- da schaue mich auf jeden Fall Mal um für Geschenke.
    Ich hätte natürlich auch nix dagegen die 2 aus Deiner Verlosung zu gewinnen…😉

  116. Verena

    20 Dezember

    Omg – was für ein toller Gewinn. Mit der Amy – Tasse liebäugle ich schon Monate ; daher würde ich sie auch tatsächlich für mich selber behalten. Aber ich weiß schon , wer sich über die Tasse von Bob freuen würde 😉

    • Dani

      21 Dezember

      Hallo Verena. Herzlichen Glückwunsch!!!

  117. Gyde

    20 Dezember

    So witzige Tassen 🤗 Meiner Schwester würden sie so wahnsinnig gut gefallen ☺️ Das wäre ein tolles Geschenk 🎁 😊

  118. Erik

    20 Dezember

    Sehr schöne Tassen

  119. Madeleine

    20 Dezember

    Die sind toll und würden den Frühstückstisch enorm verschönern.

  120. Caro

    20 Dezember

    Wie wunderschön die Tassen sind, toll! 🙂

  121. Die sind ja toll.
    Danke für´s zeigen.

  122. Melanie

    20 Dezember

    Das sind ja wahnsinnig schöne Tassen. vor allem die mit Bob Marley. Ich hoffe ich habe Glück 🤞

  123. Stefanie Marx

    20 Dezember

    Danke für den Tipp, das ist ja wirklich mal eine originelle Idee.
    Ich habe mir über die Seite direkt die Lemmy Tasse bestellt.

  124. Sabrina

    20 Dezember

    Die sind ja mal toll!

  125. Christiane

    20 Dezember

    Die Tassen sind wunderschön. Da ich Fan von Amy bin würde ich mich sehr freuen 🙂.

  126. Gabi

    20 Dezember

    Die Tassen sind toll. Ich bin schock erlebt und möchte sehr gerne gewinnen.
    Liebe Grüße, Gabi

  127. Anja

    20 Dezember

    Ich finde die Tassen so toll! Nachdem Kurt und David hier schon eingezogen sind, würden Amy und Bob ja super dazu passen.

  128. Andreas

    20 Dezember

    Ich sage nur ” Stir It Up” das kann man damit ganz gewiss 🙂

  129. Jürgen

    20 Dezember

    Recht herzlichen Dank für die tolle Aktion so kurz vor Weihnachten ❤️

  130. Jürgen

    20 Dezember

    Die Tassen sehen genial aus . Tolle Aktion❤️

  131. Annika

    20 Dezember

    Wie schön

  132. Anne

    20 Dezember

    Amy <3!

  133. Gudrun

    20 Dezember

    Boah, da probiere ich doch glatt mal mein Glück 😀

  134. Sabine

    20 Dezember

    Was für eine coole Idde, richtig klasse!

  135. Marko G.

    20 Dezember

    tolle Tassen

  136. Ute Knobloch

    20 Dezember

    Die Tassen sehen toll aus

  137. Adriane

    20 Dezember

    Ohhh … sehr coole Tasse.
    Da versuche ich gerne mein Glück 🍀

  138. Mona

    20 Dezember

    Polonapolona kannte ich noch nicht, aber da gibt es wirklich tolle Sachen. Danke für den Tipp! In diesem Jahr habe ich schon alle Geschenke besorgt, aber ich werde den Shop sicherlich mal wieder durchstöbern. Bei den 2 Tassen versuche ich auch gerne mein Glück. Die sind echt cool! 👍

  139. Thomasina McNiff

    20 Dezember

    Bin gerne bei der Verlosung dabei!

  140. Burkhard

    20 Dezember

    Cooles Design

  141. Elisabeth

    20 Dezember

    Da spring ich doch sofort in den Lostopf, bei so tollen Tassen.

  142. Martina

    20 Dezember

    Beide Tassen sind der Hit. Ich würde sie nicht verschenken, sondern mit meinem Göttergatten täglich nutzen.

    • Lenslausmom

      20 Dezember

      Ich würde mich freuen, wenn ich Bob für eine gute Freundin gewinnen könnte. Sie würde die Tasse lieben.

  143. Melanie

    20 Dezember

    Amy Winehouse…höre ich mir gleich mal wieder an.
    Tolles Motiv.

  144. Lenslausmom

    20 Dezember

    Ich würde mich freuen, wenn ich Bob für eine gute Freundin gewinnen könnte. Sie würde die Tasse lieben.

  145. Lydia

    20 Dezember

    Mega cool

  146. Bettina

    20 Dezember

    Sehr sehr coole Tassen!
    Da macht der Morgenkaffee gleich noch mehr Spaß :))

  147. Heike K.

    20 Dezember

    Ich liebe Tassen in allen Varianten.
    Diese hier sind echt toll

  148. Carina

    20 Dezember

    Super cooles Gewinnspiel

  149. Sabine

    20 Dezember

    Bei so coolen Tassen muß ich unbedingt mitmachen. Ich drück mir mal selbst die Daumen, daß es klappt 🙂

  150. Eugenia

    20 Dezember

    Die sind echt witzig!

  151. Aline

    20 Dezember

    Coole Tassen!

  152. Eva

    20 Dezember

    Die Tassen sind wirklich klasse! Ich würde mich unheimlich freuen 🙂

  153. Ewald

    20 Dezember

    Dazu die passenden Platten auflegen, dann schmeckt der Kaffee noch besser

    • Yvonne

      20 Dezember

      Oh, so witziges Design, gefällt mir sehr gut😍

  154. Marianne

    20 Dezember

    Sehr schöne Tassen und eine tolle Idee.

  155. Das wäre schön, Kaffee aus einer dieser Tassen zu schlürfen 😉

  156. jasmin

    20 Dezember

    Die Tassen sehen so cool aus.Würde mich freuen.lg Jasmin

  157. Erika

    20 Dezember

    ich bin ein großer Fan von den Beide und so eine Tasse ist eine schöne Erinnerung an Beide

  158. Sandra

    20 Dezember

    Oh das passt gut, ich hab nämlich nicht mehr alle Tassen im Schrank 🤭😂

  159. Nicole G.

    20 Dezember

    Die Tassen sind echt klasse.

    LG Nicole G

  160. Christin

    20 Dezember

    Die Tassen sind sehr schick. Dafür würde ich sogar mal meinen Schrank wieder aufräumen. ^^

  161. Lisa

    20 Dezember

    Die sehen echt super aus!

  162. Hanni

    20 Dezember

    Sind das coole Tassen!

  163. Biggiausdemnorden

    20 Dezember

    Na da bin ich super gerne dabei.
    Bob Marley war bei uns schon der Hit, als unser Sohn noch gar nicht laufen konnte.
    Er stand dann immer am Plattenspieler und wackelte dort im Takt mit seinem Windelpo.
    Mittlerweile ist er selbst Papa von zwei süßen Kids und noch immer ist sowohl bei ihm, als auch bei uns die Musik von Bob Marley sehr gerne gehört.
    Ich hüpfe mit in den Lostopf und drücke allen Teilnehmern ganz fest die Daumen 🍀

  164. Manfred

    20 Dezember

    Kuba Tassen ,ja Bob Marley kommt aus Kuba

  165. Vik

    20 Dezember

    Die wären das perfekte Geschenk für meine Freundin

  166. Susi

    20 Dezember

    Tolle Tassen!

  167. Anastasia T.

    20 Dezember

    Die Tassen gefallen mir sehr gut.

  168. Marko

    20 Dezember

    Wie cool sind diese Tassen, bitte? Gleich ein Lesezeichen gesetzt 😀

  169. Kerstin M.

    20 Dezember

    tolle Idee

  170. Dani

    20 Dezember

    Die idealen Tassen für meinen Musical-Partner und mich. Da müssen wir direkt unser Glück versuchen. Danke und ganz liebe weihnachtliche Grüße

  171. Alina

    20 Dezember

    So tolle Tassen 🤗

  172. Karin Große

    20 Dezember

    Mit Amy habe ich mich in Camden fotografiert – leider schon als Bronze, Bob würde ich verschenken.

  173. Anita

    20 Dezember

    Genau die Tassen, die mir noch zum Frühstück fehlen.

  174. Nada

    20 Dezember

    Sehr coole Tassen! Bei uns sind gerade wieder welche kaputt gegangen, deshalb würde ich mich sehr freuen!

  175. Tanja Geiß

    20 Dezember

    Da schmeckt der Kaffee gleich doppelt so gut….☕️😍

  176. Carina

    20 Dezember

    Die sind ja wirklich lustig 🤩

  177. Dominik

    20 Dezember

    Hoch die Tassen!

  178. Ilka

    20 Dezember

    Da bin ich dabei, die Tassen sind super!
    Viele Grüße
    Ilka

  179. Jasmin

    20 Dezember

    Wow, die sind megacool.

  180. Susanne

    20 Dezember

    Ich mag ungewöhnliche Tassen. Toller Gewinn.

  181. Sabi

    20 Dezember

    die sehen echt mega aus. richtig cool

  182. Bettina

    20 Dezember

    Aus diesen Tassen schmeckt der Kaffee bestimmt noch mal so gut.

  183. Evemarie Klein

    20 Dezember

    Super Idee, so bleiben uns die Stars in warmer 😉 Erinnerung. Nur Kaffee oder Tee einfüllen und schon kommt das Gefühl zurück.

  184. Kathi

    20 Dezember

    Die fehlen noch in meinem Tassenschrank 👍

  185. Kerstin

    20 Dezember

    Wahnsinn, echt coole Tassen! Da würde ich mich über Amy freuen!

  186. Andrea

    20 Dezember

    Witzige und einmalige Tassen

  187. Lars

    20 Dezember

    Die Tassen sehen so klasse aus.
    Ich würde mich sehr darüber freuen.

    LG

  188. Carolin

    20 Dezember

    Oooh die David Bowie-Tasse ist ein Träumchen!!

  189. Melanie

    20 Dezember

    Mega 😍

  190. Michaela

    20 Dezember

    Tolle Tassen, da probiere ich auch mal mein Glück!

  191. Meike Kothe

    20 Dezember

    Ich bin über dich auf die coolen Tassen aufmerksam geworden und habe mir damals 2 von Prince gekauft. Einen für mich und eine für meine Freundin. Vielleicht habe ich ja Glück, dann könnte Prince in unseren Küchenschränken Verstärkung bekommen. Das wäre cool.

  192. Nicole

    20 Dezember

    Oh die Tassen habe ich schon länger ins Auge gefasst, es wäre so toll sie zu gewinnen

  193. Thomas

    20 Dezember

    sehr sehr schöne 🍵 Tassen die hätte ich sehr gerne 🥹

  194. Corinna

    20 Dezember

    mit 2 der allergrößten Musiker ever einen Kaffee trinken, das wäre der Hit

  195. Simone

    20 Dezember

    Mit den ausgefallenen Tassen würde ich gerne mit meiner Freundin auf der Terrasse die Aussicht genießen bei einem schönen Tässchen Kaffee

  196. Petra

    20 Dezember

    Toller Geschenktipp

  197. Kathrin Weber

    20 Dezember

    Das sind mal die perfekten Tassen

  198. Claudia

    20 Dezember

    ein super Gewinn. Es waren super Musiker. Sollte ich gewinnen, gebe ich eine Tasse ab.

  199. Stephanie

    20 Dezember

    Meeegaaaaa….meine Tochter hat gerade schon gesagt, dass wenn ich Glück habe, die Amy-Tasse ihre sein wird 🙈
    Liebe Grüße und noch eine schöne Adventszeit!

  200. Nathalie

    20 Dezember

    tolle tassen!

  201. Karin Rudat

    20 Dezember

    außergewöhnlich, einfach toll

  202. Andreas

    20 Dezember

    ein sehr schöner und ausgefallener Gewinn

  203. Isabel

    20 Dezember

    Bob Marley, wirklich toll!

  204. Stefanie

    20 Dezember

    Die Tassen sehen ja klasse aus. Wäre so richtig etwas für meine Sammlung.

  205. Lisa

    20 Dezember

    Wow wunderschöne Tassen!

  206. Anisa

    20 Dezember

    Die Tassen sind traumhaft schön und die Freude wäre riesengroß! 🙂

  207. Franziska

    20 Dezember

    Die Tassen sind ja wohl megacool! Vor allem Bob Marley!

  208. heine

    20 Dezember

    let the coffee play

  209. Anita

    20 Dezember

    Mega Coole Tassen! Die hätten einen hübschen Platz in meiner Vitrine

  210. heine

    20 Dezember

    super Tassen

  211. Vanessa

    20 Dezember

    mega witzige Tassen!

  212. Ilsemarie

    20 Dezember

    Toll ich bin total fasziniert 👍

  213. Elvira

    20 Dezember

    gern würde ich den tee aus der bowie tasse tinken können.

    • Marge

      20 Dezember

      Tassen mit starkem Charakter

  214. Silke Flessner

    20 Dezember

    Die sehen ja traumhaft aus 🙂

  215. Andrea Braun

    20 Dezember

    Eine für mich und die andere für meinen Mann—–das wäre super……

  216. Elli

    20 Dezember

    Toller Gewinn !
    ich würde die meiner Freundin schenken , sie ist großer Fan dieser Tassen

  217. Siemer

    20 Dezember

    Ach so ne tolle Tasse ..wäre cool

  218. Benjamin

    20 Dezember

    Wow, die Tassen sehen mega aus!

  219. Hans

    20 Dezember

    cool!

  220. Simone

    20 Dezember

    Ich liebe ausgefallene Tassen und die hier sind ja mal sowas von cool! Würde mich Mega freuen eine zu gewinnen. ❤️❤️❤️

  221. Aurora

    20 Dezember

    Die Tassen sehen extrem genial aus! Ich würde mich sehr darüber freuen 🙂

  222. Tina

    20 Dezember

    wow, was für tolle Tassen, ich war schockverliebt 🥰 als Gewinn wäre es noch besser.

  223. Petra P.

    20 Dezember

    Coole Tassen-toller Gewinn👍👍👍, hüpfe schnell in den Lostopf 😉🎄🍀🎅🎄

  224. Gina W.

    20 Dezember

    sehr coole Tassen. würde mich sehr freuen. frohe Weihnachten

  225. Gabi R.

    20 Dezember

    tolle Tassen, würde mich freuen

  226. Manuela S.

    20 Dezember

    Genial!!! Steve Jobs wäre was für den Liebsten 🙂

  227. Ingrid

    20 Dezember

    Die Tasse würde mal neuen Wind in den Büroalltag bringen.

  228. Juvena

    20 Dezember

    Sehr tolle Designs. Die Tassen kommen auf meine Liste für Geschenkideen (dann aber erst nächstes Jahr ^^).

  229. Katharina

    20 Dezember

    Die sind genau mein Geschmack und die Form passt auch ganz wunderbar.

  230. Andreas

    20 Dezember

    Tolle schöne Tasse

  231. Uta

    20 Dezember

    Wunderschön! Amy war einfach eine tolle Sängerin… und würde perfekt zu meinem black-and-white Stil passen!

  232. Samira

    20 Dezember

    Die sind ja witzig 😀

  233. Ulrike

    20 Dezember

    Gerne dabei

  234. Caroline

    20 Dezember

    Oh ja, wie schön die sind. Die würden ganz toll bei mir auf dem Frühstückstisch aussehen 😉

  235. Anastasia

    20 Dezember

    Die Tassen sind ja mal genial – ich als KaffeeJunkie würde mich sehr darüber freuen

  236. Lanea

    20 Dezember

    Die sehen ja mega cool aus! Amy Winehouse Lieder habe ich früher so viel gehört! Jetzt eher Bob MArley 😀 Aber beide großartig!

  237. Melanie

    21 Dezember

    Die sind ja Mal cool 😍🍀💖

  238. sind die obberhammer cool
    hüpf schnell noch rein

  239. Jenny

    21 Dezember

    Wie schön! Eine tolle Idee für liebe menschen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Abgabe meines Kommentars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Website einverstanden.*
(Dein Name und die E-Mail Adresse werden benötigt, damit ich dich zuordnen kann. Diese Daten werden nur für diesen Zweck gespeichert und auf deinen Wunsch gelöscht. Eine ausführliche Erläuterungen zur Speicherung und Verarbeitung von personenbezogenen Daten kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.)