DU LIEST GERADE

Oster Eierbecher für missfixx | Werbung

Oster Eierbecher für missfixx | Werbung

Ostern soll auch auf Gingered Things nicht zu kurz kommen. Gestern hab ich Glückliche meine beiden liebsten Osterprojekte vom letzten Jahr wieder gefuden (den Osterhasen und das Osterspiel) und aufgestellt und heut zeige ich euch mein neustes Oster DIY welches ich für missfixx gestaltet habe. Ich liebe Beton noch immer und aus dem coolen Blumendraht lässt soooo unendlich viel machen. Ich hoffe ihr schaut vorbei und seht euch die Anleitung zu dem coolen Osterhasen Eierbecher an.

Und was bastelt ihr zu Ostern?

Ich finde ja, Ostern ist immer Bastelzeit. Obwohl ich nicht so gern die typische Osterdeko raus hole, mag ich es sehr mit den Kindern zusammen zu basteln. Falls ich es vor Ostern nicht mehr schaffen sollte noch ein neues Projekt online zu stellen, wünsche ich euch schon jetzt tolle frühlingshafte Ostertage und viel Freude mit der Familie und einen reichlich gedeckten Ostertisch.

Merken

Merken


Schon seit ich denken kann, liebe ich es zu Basteln und zu Werkeln. Auf meinem Blog findest du all meine DIY-Projekte und somit jede Menge Inspiration für Deko, Geschenke oder auch Einrichtungsideen für deine vier Wände. Viel Spaß beim Umschauen und Nachbasteln. Ihr wollt noch mehr erfahren?

VIELLEICHT GEFÄLLT DIR AUCH

  1. Liebe Dani!
    Sehr schöne Eierbecher sind das geworden. So süße Häschen.
    LG – Margit

    • Ganz lieben Dank 🙂 Meine Kinder sind auch ganz verliebt in die süßen Häschen 😉

  2. Cuchikind

    12 April

    Hihi, da hatten wir wohl beide einen sehr ähnlichen Gedanken dieses Ostern. Als Eierbecher ist es auch eine gute Idee. Sieht sehr süß aus.
    Liebe Grüße, Steffi

    • Beton und Draht passt irgendwie gut zusammen 😉 deine häschen sind auch toll!!!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.