DU LIEST GERADE

DIYnachten | Türchen 8 | Perfekt abgestimmte Tisch...

DIYnachten | Türchen 8 | Perfekt abgestimmte Tischdeko dank Datacolor

DIYnachten mit Datacolor und dem ColorReader EZ - Frablich passende Tischdeko für Weihnachten von Gingered ThingsWerbung. Partner: Datacolor | Werbung auf Gingered Things

Ich freue mich riesig, dass ihr hier her gefunden habt, um auf Gingered Things das 8. Türchen unseres DIYnachten Adventskalenders zu öffnen. Auch heute gibt es wieder ein weihnachtliches DIY und einen tollen Gewinn. Ich darf euch den ColorReader EZ von Datacolor vorstellen. Mit diesem kleinen Wundergerät könnt ihr in Verbindung mit einer App eine beliebige Farbe in eurem Zuhause oder auch unterwegs scannen. Im Anschluss habt ihr jede Menge Möglichkeiten, welche ich euch heute hier in diesem Artikel vorstellen möchte.

DIYnachten mit Datacolor und dem ColorReader EZ - Frablich passende Tischdeko für Weihnachten von Gingered Things

Die richtige Farbkombi finden

Geht es euch auch manchmal so, dass ihr nicht richtig wisst, welche Farben sich gut kombinieren lassen? Egal ob bei Klamotten oder Deko. Es ist gar nicht so einfach hier die richtige Wahl zu treffen. Der ColorReader EZ ist aber ein kleiner Profi und beherrscht das Kombinieren von Farben wie kein anderer. Alles was ihr zusätzlich noch braucht, ist die dazugehörige App, welche ihr kostenlos herunterladen könnt. Ein Knopfdruck genügt und das Gerät ist verbunden. Nach dem Kalibrieren, was ebenso schnell funktioniert, könnt ihr auch schon loslegen. Haltet den ColorReader EZ einfach an eine glatte Oberfläche, drückt den Knopf und schon bekommt ihr die gemessene Farbe auf eurem Smartphone angezeigt. Nun könnt ihr aus den zahlreichen Bibliotheken die passende Farbe auswählen, welche eurer am nächsten kommt und diese z.B. im Baumarkt anmischen lassen.

DIYnachten mit DataColor und Gingered Things

Farbberatung durch „Koordinierte Farben“

Jetzt aber zu meiner absoluten Lieblingsfunktion. Hat man eine Farbe gescannt und ausgewählt kann man sich über das Menü „Koordiniere Farben“ Komplementär-, Analog- Dreifachfarbschema und Monochrome Farbvorschläge für Farbharmonien machen lassen.
Genau diese Funktion habe ich für meine Tischdeko genutzt. Ich habe einfach den Farbton meines Tischsets gescannt und mir anzeigen lassen, welche Farben dazu passen. Dann ging es ab in die Stadt, wo ich mithilfe der Farbvorschläge nach der passenden Deko suchen konnte. Auch das DIY Herz darf höher schlagen, denn Farben gibt es ja nicht nur in flüssiger Form für die Wand, sondern auch in Form von Tonpapier. Und damit lässt sich ganz schnell hübsche Tischdeko basteln.

DIYnachten mit Datacolor und dem ColorReader EZ - Frablich passende Tischdeko für Weihnachten von Gingered Things

DIYnachten mit Datacolor und dem ColorReader EZ - Frablich passende Tischdeko für Weihnachten von Gingered Things

So wird ne Schleife draus

Schleifen gehen immer, oder? Ich finde mit einer Schleife, sieht selbst das langweiligste Geschenk nach mehr aus. Auch den Tisch bzw. eine Serviette könnt ihr so aufpeppen.

DIYnachten mit Datacolor und dem ColorReader EZ - Frablich passende Tischdeko für Weihnachten von Gingered ThingsIhr braucht nur farblich passendes Tonpapier, ein Lineal, einen Klebestift und ein Cuttermesser. Auf dem Bild seht ihr die Formen, welche ihr für die Schleife braucht.

DIYnachten mit Datacolor und dem ColorReader EZ - Frablich passende Tischdeko für Weihnachten von Gingered ThingsIch mach das immer aus dem Gefühl heraus. Solltet ihr hier eine Vorlage zum Ausdrucken brauchen, werdet ihr im Netz schnell fündig. Wer möchte, kann die Schleife nach dem Essen auch aufheben und für Geschenke weiterverwenden.

DIYnachten mit Datacolor und dem ColorReader EZ - Frablich passende Tischdeko für Weihnachten von Gingered Things

Wohin mit dem Besteck?

Klar, neben den Teller. Aber in einer hübschen Bestecktasche, in der ihr auch noch die Serviette platzieren könnt, habt ihr direkt einen weiteren Hingucker auf dem Tisch. Noch etwas Maskingtape und schon wird es noch festlicher. Findet ihr nicht auch, dass das Rot wunderbar zu dem dunkelgrünen Teller passt? Dank dem ColorReader EZ, war ich schnell von dieser Kombi überzeugt.

DIYnachten mit Datacolor und dem ColorReader EZ - Frablich passende Tischdeko für Weihnachten von Gingered Things DIYnachten mit Datacolor und dem ColorReader EZ - Frablich passende Tischdeko für Weihnachten von Gingered Things

Farben, Farben, Farben

Du brauchst noch mehr Inspiration? Dann lass dir den Farbfächer anzeigen. Hier siehts du jede Menge Farben, die zu deiner Gescannten passen. Mit einem Klick landest du dann auf einer entsprechenden Markenfarbe und kannst alle notwendigen Daten dazu ablesen. Wenn dir Farben besonders gut gefallen, kannst du diese auch in Paletten abspeichern, so dass du sie immer wieder findest oder für spätere Projekte nicht neu suchen musst.

Eine weitere geniale Funktion, ist das Visualisieren einer gescannten Farbe. Ihr müsst nur ein Foto der zu streichenden Wand hochladen und die App zeigt euch unglaublich gut, wie eure Wunschfarbe im Raum wirkt. Scannt z.B. eurer Lieblingskissen und schaut, ob euch die Farbe an der Wand dahinter auch gefallen würde. Genial!

Gewinne einen ColorReader EZ

Na, hast du jetzt auch Lust alle möglichen Farben in deinem Zuhause oder deiner Umgebung zu scannen? Es macht solchen Spaß und man wird immer wieder überrascht, welche Farbkombis gut zusammenpassen. Daher hast du heute die Möglichkeit einen ColorReader EZ von Datacolor zu gewinnen.

DIYnachten mit Datacolor und dem ColorReader EZ - Frablich passende Tischdeko für Weihnachten von Gingered Things

So kannst du am Gewinnspiel teilnehmen

Hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag.
Ihr müsst keinen Blog haben, um teilzunehmen, jedoch müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein. Teilnehmen könnt ihr bis morgen früh, 5:59 morgens deutscher Zeit.

Der/die Gewinner*in wird per Zufallsverfahren ermittelt. Hinterlasse unbedingt beim Kommentieren eure E-Mail-Adresse, sonst kann ich euch nicht kontaktieren. (Wenn ihr beim Kommentieren die Mailadresse einfach bei „E-Mail“ eintragt, ist diese nur für mich sichtbar.)

Sobald der/die Gewinner/in feststeht, schicke ich euch eine E-Mail mit der Bitte um die Nennung eurer Postadresse. Wenn ihr euch dann nicht innerhalb einer Woche bei mir zurückmeldet, wird der Gewinn neu ausgelost.
Wer gewonnen hat, wird in diesem Beitrag unter dem entsprechenden Kommentar bekannt gegeben.

Hauptsponsoren DIYnachten 2022


Schon seit ich denken kann, liebe ich es zu Basteln und zu Werkeln. Auf meinem Blog findest du all meine DIY-Projekte und somit jede Menge Inspiration für Deko, Geschenke oder auch Einrichtungsideen für deine vier Wände. Viel Spaß beim Umschauen und Nachbasteln. Ihr wollt noch mehr erfahren?

  1. Rebecca

    8 Dezember

    Wow, das ist ein tolles Ding, könnte ich gut gebrauchen!

    • Petra

      8 Dezember

      So ein hilfreiches Tool😍 und in so vielen Bereichen einsetzbar

      • Nadine

        8 Dezember

        Wow, ich wusste gar nicht, dass es sowas überhaupt gibt! Genial!

      • Stefanie

        8 Dezember

        wow…was für ein toller Gewinn. Immer die perfekte Farbkombi,perfekt

    • Katja

      8 Dezember

      Cool was es so gibt!

  2. Mareike

    8 Dezember

    Tolle Ideen!

    • Sabine

      8 Dezember

      Wirklich sehr hilfreich und cool – “Will haben Faktor” vorhanden. 🙂

  3. Doro

    8 Dezember

    Viele Anregungen mit einem Teil, jetzt rotiert mein Kopf …

    • Anja

      8 Dezember

      Eine wunderschöne Tischdeko 🤩 Der ColorReader ist ja klasse! Den könnte ich gut bei der anstehenden Renovierung unseres Wohnzimmers brauchen….

  4. Andrea

    8 Dezember

    oh sowas cooles!!! Das könnte ich gut bei der anstehenden Renovierung gebrauchen!

  5. Jessica

    8 Dezember

    Wow, sehr cooles Teil und sehr praktisch für viele Dinge.

  6. Sabine

    8 Dezember

    Die Tischdeko sieht klasse aus. Der Color Reader ist sehr interessant, so eine Unterstützung bei der Farbauswahl finde hilfreich.

  7. Iris Koepp

    8 Dezember

    Die nächste Renovierung der Zimmer steht an jnd dazu wäre es genau passend

    • Kathi

      8 Dezember

      Wusste garnicht dass es so etwas gibt 😍 da würde ich mich gerne neu inspirieren lassen 👍

  8. Merle

    8 Dezember

    Was für eine gute Idee, das auch außerhalb von großen Renovierungsprojekten zu nutzen.

  9. Simone

    8 Dezember

    Cooles Gerät, v.a. die Visualisierung der neuen Farbe im zu streichenden Raum fasziniert mich.

    LG Simone

  10. Antje

    8 Dezember

    Richtig nice… Wir ziehen gerade um, da wäre das Teil gar nicht so schlecht…

  11. Sabine L.

    8 Dezember

    Tolle Idee! Ich habe immer Probleme mir den Farbzusammenstellungen. Da könnte ich das sehr gut gebrauchen.

  12. Francesco

    8 Dezember

    Das wusste ich nicht, jetzt habe ich noch eine Idee für mein Hobby

  13. Sonja Hodes

    8 Dezember

    cooler Gewinn, danke für die Verlosung.

  14. Anne

    8 Dezember

    Das ist ja eine tolle Erfindung. Es erleichtert mir die Farbwahl. Da versuche ich mal mein Glück.

    • Beatrix Schulte

      8 Dezember

      wow, was für ein hilfreiches Tool. Kann man bestimmt in vielen Bereichen gebrauchen.

  15. Sabine E.

    8 Dezember

    Ein toller Gewinn! Da mach ich mit.
    Einen schönen Tag und danke für den schönen Adventskalender.

  16. Michelle

    8 Dezember

    Oh das wäre klasse. 😍

  17. Claudia

    8 Dezember

    Tolle Sache das könnte ich gut gebrauchen. 🍀🍀🍀🎄🎄🎄

  18. Tina

    8 Dezember

    Coole Ideen und Anregungen!

  19. claudia kühn

    8 Dezember

    Das wäre schon eine Erleichterung. Da ich nicht gerade entscheidungsfreudig bin würde ich mit dem ColorReader viel Zeit sparen.

  20. Katrin

    8 Dezember

    Das wäre ein toller Gewinn

  21. Sonja

    8 Dezember

    Das ist ja ein cooles Gerät. Ich tue mich mit Farben immer ein bisschen schwer und bin vermutlich zu vorsichtig. Vielleicht wäre ich damit mutiger Ideen umzusetzen. 😊

  22. Anke Stöcker

    8 Dezember

    Das kann man immer gut gebrauchen

  23. Alexandra S

    8 Dezember

    Wie genial ist das denn… Ich bin FARBENBLIND und so ein Programm wäre richtig hilfreich für mich. 💙

  24. Amrei

    8 Dezember

    was für ein tolles Gerät….und so viele Möglichkeiten es einzusetzen!

  25. Theresa

    8 Dezember

    Ich bin begeistert, was es alles gibt. Leider habe ich mich beim Farbe anmischen lassen auch schon Mal vertan.
    Viele Grüße

  26. Juliane

    8 Dezember

    Verdammt cool. Ich möchte noch so viel neu gestalten, dafür könnte ich es richtig richtig gut gebrauchen.

  27. Ute Himmelmann-Schnettler

    8 Dezember

    Coole Idee! Finde ich echt spannend… 😍

  28. Denise

    8 Dezember

    Würde ich gerne Mal testen!
    Adventliche Grüße!

  29. Gabriele

    8 Dezember

    Das ist ja ein cooles Gerät

  30. Sarah

    8 Dezember

    Ein super Gewinn. Ich möchte im nächsten Jahr einige Zimmer neu dekorieren und suche gerade nach Inspirationen und Farbe spielt dabei auch eine große Rolle. Das wäre super hilfreich.

  31. Genja Wendt

    8 Dezember

    Das ist ja ein krasses Teil, sehr spannend. Das würde ich sehr gerne ausprobieren.

    • Kristin

      8 Dezember

      Ich tue mich mit passenden Farbkombis immer wieder schwer. Das Teil wäre super!

  32. Doro

    8 Dezember

    O das macht bestimmt Spaß 😊

  33. Angela Hertlein

    8 Dezember

    Das klingt super interessant. Alle unsere Wände sind noch weiss und das wollen wir ändern!

  34. Rosemarie Richter

    8 Dezember

    Ein toller Gewinn für mich als Basteltante!!!

  35. So etwas habe ich noch nie gesehen. Finde ich genial

  36. Claudia B

    8 Dezember

    Da versuche ich doch gerne mein Glück und hüpfe in den Lostopf!
    Viele Grüße Claudia

  37. Regina

    8 Dezember

    Eine gute Idee

  38. Claudia

    8 Dezember

    Wie wunderschön Deine Tischdeko ist. Und dieses Gerät wäre herzlich willkommen …

  39. Sigrun Heine

    8 Dezember

    Darüber würde ich mich sehr freuen ☺️

  40. Caren

    8 Dezember

    Mega Idee, manchmal weiß man garnicht was man alles gebrauchen kann :D. Ich seh mich schon durch die Zimmer scannen^^.

  41. Veronika

    8 Dezember

    Das ist super cool!

  42. Inge

    8 Dezember

    Das ist ein tolles Gerät. Da ich demnächst Möbel streichen möchte, wäre es eine gute Hilfe. Beim Farbenanmischen kann man sich auch schon einmal vertun.

  43. Simone

    8 Dezember

    Sooooo viele schöne Ideen und so wenig Zeitsie umzusetzen…..

  44. Julb

    8 Dezember

    Beim Lesen deines Artikels kommen mir gleich unzählige Ideen, wie ich das kleine intelligente Gerät noch einsetzen könnte.
    Über den Gewinn würde ich mich sehr freuen und finde deine Tischdeko ausgesprochen hübsch.

  45. Lisa

    8 Dezember

    Wow, das brauche ich!

  46. Anja L.

    8 Dezember

    Moin Moin,
    das ist ja mal eine super Erfindung 👍 Der ColorReader ist ja echt mega und wäre eine große Hilfe 😍😊
    Deine Bestecktasche finde ich übrigens sehr schön 😍
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit 🌲 🕯️ 🕯️
    Liebe Grüße Anja 🤗

  47. Siri

    8 Dezember

    So ein Gerät wäre natürlich der Wahnsinn! Da würde ich nochmal alle meine Wände übeedenken

  48. Anke

    8 Dezember

    Wow das Gerät bringt die Kreativität ja auf ein anderes Level

  49. Melanie Fendrich

    8 Dezember

    Wow! Damit könnte man sooo viel machen…

  50. Sarah Stolberg

    8 Dezember

    Wundervoll !
    Würde mich wahnsinnig freuen.
    Endlich keine Farbe Experimente mehr 🙂

  51. Petra

    8 Dezember

    Großartig! Ich tue mich bei der Farbauswahl immer ein bisschen schwer.

  52. Ulrike Schottler

    8 Dezember

    tolle Idee

  53. Sara

    8 Dezember

    Das ist was sehr schönes und tolles ich würde mich freuen

  54. Elli

    8 Dezember

    Halli Hallo
    als erstes finde ich die Idee mit den Tischsets aus Tonpapier total genial…. sieht toll aus 😍
    Da ich demnächst in eine neue Wohnung ziehe, wäre der ColorReader EZ ein nützlicher Helfer bei der Farbgestaltung und nicht nur dafür, tolles Teil !!!

  55. Marlene

    8 Dezember

    Das ist ja cool, bestimmt auch für Patchwork und neue Wandfarbe und …
    Liebe Grüße

  56. Johanna

    8 Dezember

    Wie genial ist dieses Teil denn bitte? Und deine Tischverschönerung sieht wirklich klasse aus! 🙂

  57. bine

    8 Dezember

    Cooles Teil

    Lg,Bine

  58. Simone B.

    8 Dezember

    Ich bin ganz begeistert vom datacolor ColorReader. Hab in meinem Kopf direkt ganz viele Ideen, wie ich ihn einsetzen könnte. Denn ich male gerne mit Aquarellfarben und Gouache und finde es teilweise schwer, passende Farbkombinationen zu finden.

    • Dani

      9 Dezember

      Herzlichen Glückwunsch Simone, du hast den ColorReader EZ gewonnen.

  59. Bettina

    8 Dezember

    Ein wirklich tolles Teil, das würde ich gerne gewinnen.

  60. Verena

    8 Dezember

    Das wäre das perfekte Gerät für mich. Als Musterdesignerin suche ich immer nach tollen Farbkombinationen.

  61. Saskia

    8 Dezember

    Oh, das könnte ich auch gut zur Inspiration beim Malen gebrauchen!

  62. Marie

    8 Dezember

    Ein klasse Gerät mit so vielen Möglichkeiten!

  63. Mono

    8 Dezember

    Das wäre das perfekte Gadget für unsere Wohnungsumgestaltung! 😁

  64. Nicole Meiberth

    8 Dezember

    Hi, der Gewinn kommt wie gerufen zu unserem Schlafzimmer makeover 💫🍀💫

  65. Cornelia

    8 Dezember

    Moin Dani,
    kürzlich habe ich überlegt, ob ich mir den ColorReader zulegen soll und hab es dann erstmal beiseite geschoben. Jetzt versuche ich es mal hier beim Gewinnspiel.
    Deine Tischdeko sieht wunderbar aus, am besten gefällt mir die Bestecktasche❣️

  66. Hannah

    8 Dezember

    Mit dem colorreader liebäugel ich schon eine ganze Weile. Die Farbkominationen die du damit gemacht hast sind wirklich schön 😍

  67. Susanne

    8 Dezember

    Tolles Geschenk, kann ich bestimmt gut gebrauchen.

  68. nadine

    8 Dezember

    so ein tolles Gerät

  69. Stephanie

    8 Dezember

    coole Idee 🎁🎄😍

  70. Monika

    8 Dezember

    Auch für Patchwork eine tolle Sache

  71. Edith

    8 Dezember

    Das wäre sooo praktisch

  72. Kirsten

    8 Dezember

    Ein tolles Teil, klasse, dass es sowas gibt

  73. Bianca

    8 Dezember

    so eine coole Sache

  74. Franzi

    8 Dezember

    Wie cool ist das denn? Momentan läuft bei mir viel in grau, weiß und schwarz, weil das immer gut passt und ich mir oft unsicher bin. Das wäre ein echter Game changer!

  75. Marion Fischer

    8 Dezember

    Tolles Teil, habe gar nicht gewusst, dass es sowas gibt

  76. Franziska

    8 Dezember

    Da ich aktuell meine neue Wohnung einrichte, wäre der Colorreader perfekt um die besten Farbkombinationen zu finden.

  77. Ann

    8 Dezember

    Was für in cooles Gerät!

  78. Melanie

    8 Dezember

    Das ist ja super interessant, ich bin Grafikerin und ich tue mich tatsächlich oft schwer gute Farbkombinationen zu finden. Ich würde mich sehr freuen.:)

  79. Sibylle

    8 Dezember

    Sehr cooles Gadget 🥰

  80. Ulf

    8 Dezember

    OK – das Gadget hat definitiv Mehrwert – zumindest für mich. Klar möchte ich das gerne gewinnen 🙂

  81. Margarete

    8 Dezember

    Wie cool ist das!

  82. Anna

    8 Dezember

    Unsere Wände könnten einen neuen Anstrich brauchen und nicht immer nur in langweiligem weiß. Das Gerät wäre ne super Entscheidungshilfe 😉

  83. Michaela

    8 Dezember

    Das klingt super!
    Würde es glatt auch mal für den Kleiderschrank meiner Tochter ausprobieren… da gibt es nämlich manchmal Kombis!😅🙈

  84. Marina

    8 Dezember

    Das ist ja ein cooles Gerätchen – und käme grade passend für eine geplante Wohnungsumgestaltung…:-)

  85. Stefanie

    8 Dezember

    C😎😎L! 💛🧡❤️💜

  86. Conny.S

    8 Dezember

    Das ist ja ein super Teil, wußte gar nicht, dass es sowas gibt.

  87. Sarah

    8 Dezember

    Das ist ja ein klasse Teil.

  88. Natalja

    8 Dezember

    Hey,
    wow, das ist ja ein tolles Ding! Ich hätte da meine Freude mit… danke für das schöne Türchen!

    Liebe Grüße
    Natalja

  89. Nina

    8 Dezember

    Oh, wow! Das ist Maltas, worauf ich schon lange gewartethabe. So richtig stilsicher was Farben angeht bin ich nämlich nicht. Brauche ich unbedingt, bitte!

  90. Sabine

    8 Dezember

    ist schon cool so ein Gerät, ich brauche das eigentlich nicht, aber so könnte ich meine Familie von meiner Farbwahl überzeugen, toller Gewinn!!

  91. Lucy

    8 Dezember

    wow, das ist ja cool, dann muss man nicht mehr zig Farbkarten vom Baumarkt mitnehmen um die richtige Farbe zu finden…

  92. Annvee

    8 Dezember

    Großartig, um nicht nur Kleidung oder Farben in der Wohnung gut zu kombinieren, sondern auch, um im künstlerischaen Bereich genau die passende Nuance einer Farbe zu finden. Toll!

  93. Crissy

    8 Dezember

    Tolles gadget, das kann man für vieles gebrauchen!
    Danke für das Gewinnspiel

  94. Michaela

    8 Dezember

    tolles Geschenk

  95. Wencke

    8 Dezember

    Was für ein tolles Teil. Ich wusste gar nicht das es so etwas gibt. Darüber würde ich mich sehr freuen.

  96. Marianne

    8 Dezember

    So etwas kenne ich noch nicht. Macht aber Lust aufs Ausprobieren.

  97. Nathalie

    8 Dezember

    Interessant, auf so ein Gerät wäre ich nie gestossen!

  98. Traude

    8 Dezember

    So einen Color-Reader könnte ich gut für Patchwork gebrauchen

  99. Edith

    8 Dezember

    Zur Renovierung des neu erworbenen Hauses wäre dies sehr hilfreichreich. Cooles Teil.

  100. Kerstin M.

    8 Dezember

    so etwas kannte ich noch nicht, würde ich aber sehr gerne haben

  101. Kerstin

    8 Dezember

    Voll cool, das Teil. Würde ich gerne ausprobieren 😍

  102. Renate

    8 Dezember

    Super Gewinn ! Das wäre eine wirklich tolle Weihnachtsüberraschung …

  103. Eva

    8 Dezember

    Gefällt mir sehr!

  104. Alex

    8 Dezember

    Hallo.

    Das ist ja mal ein witziges und nützliches Tool 🙂

    LG Alex

  105. Gabi Obermüller

    8 Dezember

    Das ist ja ein interessantes Gerät. Das hätt ich gern

  106. Jana

    8 Dezember

    ich wusste bis eben nicht, dass sowas existiert, aber man ist das praktisch! Das lässt sich in so vielen Bereichen nutzen, Wohnung, Mode, Kreativbereich, super!

  107. Heike

    8 Dezember

    Ein tolles Teil, das es soetwas gibt wusste ich noch gar nicht.

  108. Isa

    8 Dezember

    Das fehlt mir in meiner bastelecke…

  109. Natalie

    8 Dezember

    Cooles Teil, das würde ich gerne mal testen! 🙂

  110. Heidi A.

    8 Dezember

    Hallo liebe Dani,
    eine echt elegante Tischdeko. Und wenn man das Farbschema über den Color Reader ermitteln kann das wäre schon echt ein Hammer. Vielen Dank für dieses Gewinnspiel und die Inspirationen von euch. LG

  111. Julia

    8 Dezember

    sehr cool und so flexibel einsetzbar 😀

  112. Stefanie

    8 Dezember

    oh woow, das Gerät ist ja perfekt um ein Haus einzurichten – mit den Farbkombis tue ich mich auch immer schwer.

  113. Rahel

    8 Dezember

    So ein cooles Teil und sooo viele Ideen wo ich es einsetzen könnte!

  114. Ute Knobloch

    8 Dezember

    Das ist ein sehr spannendes Produkt

  115. Lea

    8 Dezember

    Sehr cooles Gadget! Würde mich sehr darüber freuen und könnte es bestimmt auch für andere Kreativprojekte nutzen.

  116. Jessica L

    8 Dezember

    Das ist ja eine schöne und einfache Idee! Die werde ich für unsere Weihnachtstafel auch umsetzen 🤩

  117. JUTTA.S

    8 Dezember

    Wie cool ist das denn, sowas hätte ich zu gerne💕 LG

  118. Tanja Geiß

    8 Dezember

    wollte sowieso renovieren und es wäre toll mal nicht nur alle Wände in weiß zu streichen😍

  119. Bettina

    8 Dezember

    Das wäre ideal, ich habe immer Probleme mit dem Farben kombinieren.

  120. Morten

    8 Dezember

    Tolles Gerät, würde mich sehr freuen

  121. Vanessa

    8 Dezember

    So ein tolles Gerät.! So viel einsetzbar. Würde ich gerne ausprobieren!

  122. Alexandra

    8 Dezember

    oh wow. das ist ja mal cool 🙂

  123. Marina

    8 Dezember

    Ich wusste das es so ein Gerät gibt und dass es gerne bei Renovierungen benutzt wird, aber dass man es auch zum abstimmen seiner Tischdeko nehmen kann, darauf wäre ich nicht gekommen. Super Idee! 👍

  124. Nelly

    8 Dezember

    Das wär perfekt für mich

  125. Gina

    8 Dezember

    Ich wusste gar nicht, dass es so etwas tolles gibt. Mir fallen direkt sehr viele Dinge ein zum scannen. Ich würde das für meine Näharbeiten zB verwenden oder auch um meine Deko komplett umzustrukturieren. 🙂

  126. Steffi

    8 Dezember

    Ui, wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Genial! Die Lösung zu immer wiederkehrenden Problemchen…! Da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf! Danke auch fuer die anderen Ideen! <3

  127. Adriane

    8 Dezember

    Wow, das ist ja ein tolles Gadget.
    Da bekommt man direkt Lust zum Ausprobieren 😍

    • Kathrin Streit

      8 Dezember

      Vielen dank für die Chance auf diesen Gewinn

  128. jasmin

    8 Dezember

    Bin neugierig wie das funktioniert.Kannte das bisher noch nicht.lg Jasmin

  129. Vanessa

    8 Dezember

    Das wäre der perfekte Gewinn für mich. Ich bin Mediengestalterin und mein Lieblingsthema ist Farbmanagement 😍

  130. Kathrin

    8 Dezember

    Das ist ja super

  131. Dana

    8 Dezember

    Das wäre der Wahnsinn, ich habe so oft das Problem dass ich mich nicht wirklich entscheiden kann in welcher Farbe ich etwas gestalten soll und denke ewig darüber nach statt endlich mal mit Kunst oder Basteln anzufangen. Das würde mir soviel Zeit ersparen 🙂

  132. Petra Biehler

    8 Dezember

    Das ist eine tolle Sache. Ich tue mir mit der Farbwahl schwer. Und da unser Sohn in absehbarer Zeit auszieht wäre das auch eine tolle Hilfe.

  133. Britta

    8 Dezember

    Das ist ja ein tolles Teil!!! Das würde mir bei den anstehenden Renovierungen gute Dienste leisten…

  134. Gabriele

    8 Dezember

    Was für ein cooles Gerät. Ich versuche mein Glück, hüpfe in den Lostopf und vielleicht kann ich auch bald farblich abgestimmte Deko gestalten.
    Liebe Grüße. Gabriele

  135. Jutta

    8 Dezember

    Das wäre die Rettung denn ich kriege die Auswshl der richtigen Farbkombi echt nicht hin. Stehe meist vor allen Farbkarten und weiss nicht mehr weitet

  136. Michaela Trotier

    8 Dezember

    Ich komme ursprünglich aus der Farben und Tapetenbranch e.Das Teil ist genial. Heute verkaufe ich Mode und färbe Wolle selber.Es wäre genial für mich.

  137. Marion

    8 Dezember

    nicht nur für Deko eine tolle Erfindung! Schon bei Rot-Grün-Blindheit äußerst hilfreich.

  138. Charlie M.

    8 Dezember

    Ich liebe Farben! Welch ein super Gewinn!

  139. Susanne

    8 Dezember

    Die Schleife ist super!

  140. Miri

    8 Dezember

    ich könnte noch nie so mit Farben. Super Helferlein um mir mehr zuzutrauen

  141. Heike K.

    8 Dezember

    Ich wusste nicht das es so in tolles Gerät gibt.
    Vielleicht findet es ja den Weg zu mir

  142. Mimi Mi

    8 Dezember

    Das brauche ich! 🤤

  143. Rosi

    8 Dezember

    Mein Motto: Die Welt muss bunter werden! 🙂

  144. Mimi Mi

    8 Dezember

    Das ist eine geniale Erfindung.

  145. Anastasia

    8 Dezember

    Das Gerät finde ich sehr interessant.

  146. Lisa

    8 Dezember

    Wow, von dem Teil habe ich noch nie was gehört, aber für mich Dekoanfängerin wäre das vermutlich das perfekte Gadget um unser Haus gemütlicher und harmonischer gestalten zu können. Auch nach 2 Jahren sieht es immer noch sehr kühl aus, weil ich einfach keine Ahnung habe, was gut zusammen passt 🙈

  147. heine

    8 Dezember

    super Elfe, super Gerät

  148. Bernd

    8 Dezember

    das wäre ein schöner Gewinn

  149. Lisa

    8 Dezember

    Wow!
    Ich saniere gerade eine Wohnung. Dabei könnte mich das Teil natürlich prima bei der Wandgestaltung unterstützen!

  150. Anni

    8 Dezember

    Da bin ich gerne dabei und hoffe auf die Glücksfee. Lieben Dank für die Chance

  151. Ulrike

    8 Dezember

    Interessant

  152. Alexandra Stumpf

    8 Dezember

    Eine superschöne Tischdeko und der ColorReader ist ja echt cool. ich wusste garnicht das es so etwas gibt.
    Den könnte ich echt gut gebrauchen. Ich stehe so oft da und denke mit passt das wirklich zusammen von den Farben, tolles Teil wäre das für mich.

  153. Galina

    8 Dezember

    Super!

  154. Isabel

    8 Dezember

    Toller Gewinn

  155. Scheicher Mara

    8 Dezember

    Was es alles gibt… 🙂

  156. Tillmann

    8 Dezember

    Das finde ich super interessant!!!

  157. Sandra

    8 Dezember

    So ein cooles und hilfreiches Tool mit so vielen Verwendungsmöglichkeiten. 😍

  158. Anja

    8 Dezember

    Oho!!! 😍 Hoffentlich Gewinne ich! Habe nicht gewusst, dass es so etwas gibt und bin jetzt schock-verliebt. Wäre schön, wenn das Gerät bei mir einziehen würde!!! LG Anja

  159. Jeanette

    8 Dezember

    Coole Sache, davon habe ich noch nie gehört.

  160. Andrea Braun

    8 Dezember

    Sehr gerne dabei…..Du hast mich neugierig gemacht.

  161. Liv

    8 Dezember

    Interessantes Teil.

  162. Liane

    8 Dezember

    Das wäre toll.Da fallen mir soviele Projekte zu ein,die ich nie richtig in Angriff genommen habe weil ich farblich nie wusste ob es passt 😊

  163. Matthias

    8 Dezember

    Wow, interessanter Preis.

  164. Marion

    8 Dezember

    Wenn man sich so schwer tut mit Farben und -kombis wäre das sowas von ein „Treffer“. Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen.

  165. Chrissi

    8 Dezember

    so kann ich meinem Mann endlich mal Farben erklären

  166. Anita Fürst

    8 Dezember

    das wäre prima für nächstes Jahr, da möchte in ein Zimmer neu streichen – und nicht in weiß

  167. Karin E.

    8 Dezember

    cool, da probiere ich doch gleich mal mein Glück 🙂

  168. Katharina

    8 Dezember

    Ein tolle Gagdet, was mich sehr erfreuen würde!

  169. Thomas

    8 Dezember

    Das könnte ich sehr gut gebrauchen, da bin ich sehr gern dabei. 🍀 🍀 🍀

  170. Addi

    8 Dezember

    Bei der Einrichtung der Wohnung wäre das bestimmt sehr hilfreich. Und damit sind die Einsatzmöglichkeiten danch auch noch sehr vielseitig.

  171. Andrea

    8 Dezember

    hiilfreich, variabel, vielseitig – echt klasse

  172. Martina

    8 Dezember

    Ein interessantes Gerät und eine Bereicherung für viele Bereiche. Hätte ich schon gerne.

  173. Lisa

    8 Dezember

    Was für ein cooles Gerät!

  174. Mattes

    8 Dezember

    Moin, würde mich riiiiiiiesig freuen.

    LG 🙂

  175. Christian

    8 Dezember

    Beim restaurieren sehr hilfreich wenn man als Mann nur 5 Farben namentlich benennen kann ^^

  176. Barbara

    8 Dezember

    vielen Dank für den tollen Beitrag – wusste gar nicht, dass es sowas gibt!

  177. Anna

    8 Dezember

    WOW! Das ist ja ein cooles Teil! Kann ich super für die farbliche Stoffauswahl brauchen; ich nähe Kleidung für meine Enkelkinder.

  178. Susanne

    8 Dezember

    Das ist ja ein super tolles Gerät.
    Damit sind ja sehr viele Möglichkeiten mit machbar.

  179. Elke

    8 Dezember

    Das ist ja ein geniales Teil 😍😍😍😍

  180. Christine Robl

    8 Dezember

    Mega dieses Teilchen, das würde mir meine ständige Unentschlossenheit nehmen, welche Farbe zu welcher Farbe paßt 🥰👍

  181. Viktor

    8 Dezember

    Gerne dabei 🙂

  182. Marko G.

    8 Dezember

    ist mal was ich noch nicht kannte

  183. Claudia

    8 Dezember

    Super für Dekofans

  184. Ewald

    8 Dezember

    Da werd ich einiges zu scannen haben

  185. Carina

    8 Dezember

    Das ist ja ein tolles Teil🤩

  186. Kathrin Weber

    8 Dezember

    Das ist ja mal wirklich ein praktisches Gerät

  187. Dana

    8 Dezember

    mega! ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt. wir renovieren/sanieren/umbauen bald unser neues Haus, da wäre der farbreader grandios für! 🥰

  188. astrid haendeler

    8 Dezember

    damit gibt es kein ” knapp daneben” in sachen farbe mehr!! die schleife finde ich richtig toll….
    lg astrid

  189. Carina

    8 Dezember

    oh wow, noch nie gesehen, sieht richtig praktisch aus 😊😊

  190. Sabine

    8 Dezember

    Was für ein toller Gewinn. Damit würden die weißen Wände bestimmt schnell der Vergangenheit angehören.

  191. Liv

    8 Dezember

    Das Gerät hatte ich schon einmal gesehen und fand die Idee echt super. Würde mich daher freuen. 🙂

  192. Hannelore

    8 Dezember

    Farben sind genau mein Ding – immer! 😉🎨

  193. Burkhard

    8 Dezember

    Cooles Teil!

  194. Vivi

    8 Dezember

    Das Tool klingt super spannend 😊

  195. Alex Hansmann

    8 Dezember

    Das Gerät macht mich neugierig. Da kann ich mir viele Möglichkeiten vorstellen!

  196. Angela

    8 Dezember

    Das wäre für mich ein nützliches Teil. Mit Farben bin ich mir nie ganz sicher was zusammen passt☺️

  197. Ingrid

    8 Dezember

    tolles Teil. Das wäre spannend.

  198. Katharina

    8 Dezember

    Mah… wie g**l ist das denn bitte 🤗

  199. Daniela

    8 Dezember

    Das hört sich spannend an!

  200. Hermine

    8 Dezember

    Cooles Gerät, das würde mir bei der nächsten Streichaktion sicher helfen.

  201. Judith

    8 Dezember

    Bin oft unsicher was zusammen passt. Das ist das perfekte Gerät!

  202. SUSANNE Woeste-Schulte

    8 Dezember

    WOW ,das wäre Etwas für mich. Ich tue mich bei der Auswahl der Farben für meine Patchworkdecken immer sehr schwer.LOL

    LG Susi

  203. Sonja

    8 Dezember

    Richtig cooles Teil, was das basteln noch schöner machen würde. 🙂

  204. Beate B. aus E.

    8 Dezember

    Oh, wie spannend. Funktioniert das Gerät auch bei Kleidung?

  205. Christiane

    8 Dezember

    Richtig cooles Gadget🤩

  206. Caroline G.

    8 Dezember

    Oh, dieses Tool wäre mein täglicher Begleiter 🙂

  207. Leonie

    8 Dezember

    Wie cool!

  208. Janina

    8 Dezember

    Das Gerät kannte ich noch gar nicht, das ist ja mega cool! Genau wie deine tolle Tischdeko! Da ich viel nähe und immer ewig vor meinem Stoffregal stehe und rumkombiniere wäre das Gerät dafür bestimmt sehr hilfreich 🙂

  209. Sandra

    8 Dezember

    Ein tolles kleines Helferlein, und vielfältig einsetzbar 🙂

  210. Elvira

    8 Dezember

    schicke Tischdeko, woher ist denn das goldene Besteck?
    dass hätte ich, neben dem großartigen Farbbestimmungsgerät, auch gern!
    Wenn der ColorReader EZ meins wird, kann ich endlich mein Strickdesignkrams verbessern und muss nicht immer soviel auf Vorrat kaufen. 🙂

  211. Diana

    8 Dezember

    Ein sehr praktisches Gerät!

  212. Theresa

    8 Dezember

    Oh das wäre der Hammer! Dann könnte ich auch endlich entscheiden, welche Farben die weißen Wände und passende Dekoration haben darf und soll.

  213. Melanie

    8 Dezember

    Wie toll, ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt.

  214. Gerlinde

    8 Dezember

    Das Teil ist ja genial 😍😍😍

  215. Aline

    8 Dezember

    Mir war gar nicht klar, dass es sowas gibt. Klingt aber richtig cool

  216. Andreas

    8 Dezember

    Sehr schön

  217. MaxK

    8 Dezember

    Sehr praktisches Gerät!

  218. Iris H

    8 Dezember

    Wieder ein Traumgewinn!

  219. Bernd

    8 Dezember

    Wir sind gerade dabei unser Haus zu renovieren. Hierzu wäre dieses Tool sehr hilfreich. Ich würde mich sehr darüber freuen.

  220. Sabi

    8 Dezember

    ich liebe meinen Data. würde ich diesen gewinnen wäre meine Freundin glücklich dann muss sie sich nicht mehr meinen moppsen.

  221. Tanja

    8 Dezember

    Der ColorReader steht schon länger auf meiner Wunschliste, daher versuche ich nur zu gerne mein Glück und würde mich wahnsinnig freuen 😊🍀

    LG, Tanja

  222. Sandra S.

    8 Dezember

    wir reovieren gerade das Haus. Da käme so ein Gerät gerade richtig.

  223. Maria

    8 Dezember

    oh …wowww….das würde mir sehr gut gefallen 🥰

  224. Anastasia

    8 Dezember

    Was es so tolles gibt. Ich würde mich sehr freuen.

  225. Doreen

    8 Dezember

    Schöne Idee

  226. Katja

    8 Dezember

    Ein toller Gewinn.

  227. Elena

    8 Dezember

    Was für ein cooles Teil! Hätte schon 100 Ideen im Kopf, was ich damit anstellen würde 😀

  228. Malin

    8 Dezember

    wow, das kannte ich nicht. Wie toll!

  229. Barbara

    8 Dezember

    Wie praktisch! Ich liebe Farben und kann gar nicht verstehen, wieso so viele Menschen auf schwarz stehen…viel zu langweilig
    Vielen Dank für die tolle Deko, v.a. das Monsterablatt ist fantastisch
    LG Barbara

  230. BRigitte E.

    8 Dezember

    Dieses nette Gadget lässt sich denke ich in jedem Bereich von DIY und Druck verwenden und ich würde mich sehr glücklich schätzen, es ausgiebig zu verwenden.

  231. Susanne

    8 Dezember

    Super Gewinn.

  232. Petra

    8 Dezember

    Wahnsinn das Teil! Grüße, Petra

  233. Gaby G.

    8 Dezember

    Ein toller Gewinn, wir würden uns sehr freuen

  234. Fabian S.

    8 Dezember

    Ich möchte hauptsächlich gewinnen, um in Zukunft Diskussionen mit meiner Freundin zu gewinnen

  235. Natalie

    8 Dezember

    Wow, sehr cooles Teil und sehr praktisch

  236. Marion

    8 Dezember

    Das wäre genau das richtige für mich. Ich hab nämlich für farbliche Zusammenstellung nur wenig Gefühl und meist passt es nicht so recht 😅

  237. Anne

    8 Dezember

    Das ist ein toller Gewinn!

  238. Anisa

    8 Dezember

    Absolut genial!! Ich versuche gerne mein Glück!

  239. orfe1975

    8 Dezember

    Tolles Werkzeug, perfekt geeignet, um mal mein gesamtes Innendesign zu überdenken.

  240. Petra P.

    8 Dezember

    Da ich gerne mit Farben “arbeite”, würde der ColorReader bei mir in vielen Bereichen Einsatz finden 😉👍👍👍.
    Am liebsten gestalte ich Karten und verändere Möbelteile mit verschiedenen Mustern.
    Wünsche allen eine schöne entspannte Weihnachtszeit 🤗🎄🎄🎄

  241. Ute

    8 Dezember

    Ah, das kannte ich noch nicht, aber was man damit alles anstellen könnte… toll!

  242. Heike

    8 Dezember

    cooles must have

  243. Richard

    8 Dezember

    Super Tool

  244. Madlen

    8 Dezember

    Wow, wie cool, dass es sowas gibt!

  245. Andreas

    8 Dezember

    perfekt für meine Innenarchitektur studierende Tochter

  246. Kerstin

    8 Dezember

    Oh, das klingt echt interessant. 🙂

  247. Norbert

    8 Dezember

    Wäre ein wunderbares Weihnachtsgeschenk für mich , aber freuen würde ich mich das ganze JAhr darüber

  248. Anita

    8 Dezember

    ideal für Farbkombinationen

  249. Christina

    9 Dezember

    Wow, das grenzt ja an Zauberei 😉 das erste Projekt wäre gleich mein Wohnzimmer harmonischer neu zu gestalten. Oh, so viele Ideen! ^^

  250. Birte Schieferstein

    9 Dezember

    Vielleicht auch hilfreich beim Kombinieren von Kleidung?

  251. Miriam

    9 Dezember

    wow, was es alles gibt. da hätte ich große, es auszuprobieren

  252. Andrea

    9 Dezember

    Ein echt tolles Gerät!

  253. Nora

    9 Dezember

    das Gerät ist echt der Hammer!

  254. Birte

    9 Dezember

    WOW, was Technisch alles möglich ist

  255. Eva Koda

    9 Dezember

    Durch euch lernt man echt Produkte kennen, die man sich nicht ausdenken könnte, Wahnsinn!

  256. Rainer Freynhagen

    9 Dezember

    Toll in Kombination mit der Farbkontrolle beim Fotografieren!

  257. Claudia

    9 Dezember

    Da versuche ich gerne mein Glück! Klingt mega spannend 🙂

  258. Friederike

    9 Dezember

    Das ist Ja spanned! Da ich im kombinieren von Farben manchmal sehr unsicher bin würde mir das auf jeden Fall sehr helfen 😁

  259. Lena

    9 Dezember

    Wow, das ist echt ein klasse Teil!

  260. Stefanie

    9 Dezember

    Schencke ich meiner halbblinden Freundin.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Abgabe meines Kommentars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Website einverstanden.*
(Dein Name und die E-Mail Adresse werden benötigt, damit ich dich zuordnen kann. Diese Daten werden nur für diesen Zweck gespeichert und auf deinen Wunsch gelöscht. Eine ausführliche Erläuterungen zur Speicherung und Verarbeitung von personenbezogenen Daten kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.)