DU LIEST GERADE

DIYnachten – Türchen 7

DIYnachten – Türchen 7

DIYnachten der kreative Adventskalender zum Mitmachen und AuspackenBesser spät als nie. Da hat es mich doch tatsächlich erwischt. Zuerst purzelt mein Rechner vom Sofa, dabei verbiegt sich die SD Karte aus der Kamera, dann lösche ich einen meeeeega wichtigen Ordner und nun fährt mein Computer nur sporadisch mal hoch… und das alles in der bastelintensivsten Zeit des Jahres!

Danke ihr Lieben

Das heutige Türchen sollte eigentlich mit einer meiner DIY Idee gefüllt sein. Zum Glück habe ich so tolle Bloggerkolleginnen wie Lisa von dekotopia, Evi und Jule vom craftyneighborsclub und Lisa von mein feenstaub. So könnt ihr trotz dieses Totalausfalls meiner seits auch heute wieder ein tolles DIY mit Staedtler bestaunen und noch dazu einen coolen Gewinn abstauben. Klickt euch mal rüber zu unserem DIYnachten Tannenbaum. Wenn alles gut läuft werde ich euch ab dem 12. auch wieder etwas zeigen können.

Ach ja, und vergesst bitte nicht bei meinem Gewinnspiel mit zu machen. Bis morgen Mittag könnt ihr noch eins von drei Bastelbüchern gewinnen.

Viel Glück euch allen.

Ein großes Dankeschön an unsere Premiumsponsoren.

 


Schon seit ich denken kann, liebe ich es zu Basteln und zu Werkeln. Auf meinem Blog findest du all meine DIY-Projekte und somit jede Menge Inspiration für Deko, Geschenke oder auch Einrichtungsideen für deine vier Wände.
Viel Spaß beim Umschauen und Nachbasteln.

Ihr wollt noch mehr erfahren?

VIELLEICHT GEFÄLLT DIR AUCH

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.