Gewinnspiel

Na so etwas kann auch nur mir passieren. Da will ich meine Bücher wieder schön ins Regal einsortieren und stelle fest, dass ich ein Exemplar doppelt habe! Und als ich dieses tolle Einrichtungsbuch So leb’ ich von Nicole Maalouf in den Händen hielt, musste ich sofort an euch denken. Bei So leb’ ich
handelt es um eine Community aus wohnbegeisterten Deko- und
Einrichtungsfans die ihre Ideen gerne mit anderen teilen. Auch die
Ideen aus dem Buch stammen von Mitgliedern der Community. Wirklich eine tolle Lektüre die in keinem Regal fehlen darf!

Wie ihr wisst liebe ich alles was mit dem Thema Wohnen, Deko und Einrichten zu tun hat und da die meisten von euch auf diesem Gebiet ähnlich ticken wie ich, will ich einem von euch mit diesem Buch eine Freude machen.

Anlässlich meines 50sten Posts gibt es also ein Gewinnspiel. Um in den Lostopf zu kommen müsst ihr einfach nur bis 30. September 12 Uhr mittags einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen… und vergesst bitte eure eMail-Adresse nicht, so dass ich euch im Falle des Gewinns gleich benachrichtigen kann!
Damit möglichst viele die Chance haben an dem Gewinnspiel teil zu nehmen wäre es großartig wenn ihr in eurem Blog, auf Facebook oder Twitter darauf aufmerksam macht. Natürlich dürft ihr auch generell etwas zu meinem Blog schreiben wenn er euch gefällt! Würde mich auf jeden Fall unendlich glücklich machen!

Ich wünsche euch ganz viel Glück und vielen Dank schonmal für’s Teilen! Ihr seid die besten 🙂 Die Gewinnspielregeln findet ihr hier.

Merken


Schon seit ich denken kann, liebe ich es zu Basteln und zu Werkeln. Auf meinem Blog findest du all meine DIY-Projekte und somit jede Menge Inspiration für Deko, Geschenke oder auch Einrichtungsideen für deine vier Wände. Viel Spaß beim Umschauen und Nachbasteln. Ihr wollt noch mehr erfahren?

VIELLEICHT GEFÄLLT DIR AUCH

  1. Martina

    27 September

    Oh schade – ich wohne nicht in Deutschland, darf also nicht mitmachen. Aber zum 50. Post gratuliere ich trotzdem ganz herzlich! 🙂

    • Dani

      27 September

      Für treue Fans änder ich an dieser Stelle mal die Spielregeln für Österreich und die Schweiz 😉

    • Martina

      27 September

      Oh wie süß von dir 🙂 Na dann aaaaaab in den Lostopf o/

    • Dani

      27 September

      Für dich doch gern 🙂

  2. lilly

    27 September

    pick me, pick me!

  3. Twizavee

    27 September

    Oh toll 🙂 Für Bücher bin ich immer zu haben. Also rein in den Lostopf 😉

    Twizavee@gmx.de

    Liebe Grüße

  4. hihihi 🙂 dann mach ich doch direkt mal mit! 😉

  5. Da bin ich auch gern dabei! Viele Grüße, Marie.
    PS: Wenn du magst, schau doch mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen! 🙂
    augenschmaus.und.gaumenfreuden@googlemail.com

    • Dani

      27 September

      Ui, das sieht aber alles lecker aus! Da muss ich auf jeden Fall regelmäßig vorbeischauen!

    • Freue mich wirklich sehr, dich als neue Leserin begrüßen zu dürfen! 🙂

    • Dani

      27 September

      🙂 Bin gespannt was du noch so zaubern wirst.

  6. Dani Ela

    27 September

    Hihi, ist ja witzig, dass Du das Buch doppelt hast. Ich würde Dir eins davon gern abnehmen 😉

    Ganz liebe Grüße
    Dani Ela

    • Dani

      27 September

      Wollte das Buch wahrscheinlich so sehr, dass ich den ersten Kauf verdrängt habe 😉

  7. Cara

    27 September

    Ui toll. Schnell rein in den Lostopf. Und jetzt Daumen drücken 🙂
    Viele liebe Grüße
    Clara

  8. Oh super, das Buch ist bestimmt ganz toll. Da mache ich doch gerne mit und nehme dein Bild mit auf meine Seite. Du findest es unter Giveaways.
    Süße, ich freu mich über jeden deiner Posts, herzlichen Glückwunsch zur 50 und weiter so! (ich glaube, ich habe nicht so viele Posts )

    Küssis
    Christin

    • Ich habe schnell nachgesehen, ich habe 55 Posts. Oh man ich bin eine lahme Ente *kicher*

      :*

    • Dani

      27 September

      Das ist so lieb von dir 🙂 Ich drück die Daumen!

  9. Yvonne

    27 September

    Das ist bestimmt ein super Buch!
    Ich habe nur ein ganz normales Teleobjektiv benutzt!
    Alles liebe
    YVonne

    • Dani

      27 September

      Das Buch ist wirklich toll! Jede Menge Wohn-Inspiration!
      Muss mein Teleobjektiv unbedingt auch mehr zum Einsatz bringen… ist nur so schwer!

  10. Das Buch würde ich gern MEIN nennen. ;*)

  11. Anonym

    28 September

    das wäre doch was nettes zum inspirieren lassen und für unser bücherregal im arbeitszimmer..

    lg sascha
    ftn-net@gmx.de

  12. Anonym

    28 September

    Hallo Dani,
    da ich grad kurz vor einem Umzug stehe, wäre das Buch super, um neue Ideen und Inspiration für das eigene Heim zu bekommen.
    Liebe Grüße
    Anja
    djane-rocksteady@web.de

  13. Anonym

    28 September

    Hallöchen das is ja total lieb von dir das du an uns alle denkst :)) würde mich total über das Buch freuen da ich und mein Mann gerade am Haus planen/bauen sind :)) danke nochmal!
    Liebe Grüße Anna
    Anna-belt@web.de

  14. Nadine

    28 September

    Oh, das könnten wir fürs neue Haus auch gut gebrauchen! 🙂

    LG Nadine
    info@kunterbunteslottaleben.de

  15. Hallo, Das Buch würde ich gern haben:)
    serensch@gmail.com

  16. Constanze

    28 September

    Oh, bei mir im Regal ist noch ein klitzekleines Plätzchen frei :).
    Habe gerade erst durch einen Link auf SLI deinen Blog entdeckt.
    Kommt natürlich sofort zu meinen Lesezeichen.

    LG Constanze (stanzi@freenet.de)

  17. happy 50. post!!!
    und dieses buch würd noch genau in mein regal passen 🙂

    lg, die bea

    beart@gmx.at

  18. Anonym

    28 September

    Oh ja, bitte!!! DIESES Buch fehlt mir noch 🙂

    LG Michi

    mausebaerfrau73@googlemail.com

  19. Anonym

    28 September

    Uiuiuiuiuiuiui….schönes Anguckbuch, ich würd mich riesig freuen 🙂

    Spiesserin80@googlemail.com

  20. Wunderbar. Innenarchitektur, Design und Living ains auch meine Liebsten… so hoffe ich auf etwas Glück!
    Ahoi aus dem Wahn
    Izabella

  21. Dani

    28 September

    Ui, da ist man mal ne halbe Stunde nicht am Rechner und schon trudeln hier die ganzen Kommentare ein! Freut mich riesig!!!! 🙂

  22. Graewin

    28 September

    Da versuche ich auch mein Glück! Inspirationen für die Wohnung kann man nie genug bekommen, irgendwo kann immer etwas verändert werden.
    Habe bisher nur still mitgelesen, komme aber immer wieder gern vorbei und nutze diese Gelegenheit deshalb einfach mal, um mich zu Wort zu melden: Alles Gute zum 50. Post =)

    Viele Grüße
    Graewin
    graewin@gmx.de

  23. Josi

    28 September

    Oh, wie toll! Das Buch hätte ich so gerne. Ich brauche noch etwas Inspiration für unsere neue Wohnung und das Babyzimmer, das ich dort bald einrichten darf 🙂
    BTW: Dein Blog ist wirklich super! Lese immer fleißig mit und bin total inspiriert.

  24. Sally

    28 September

    Ich entdecke gerade erst Deinen Blog und finde ihn sehr sehr schön und vor allem sehr inspirierend.
    Und dann meld ich mich doch auch noch glatt an um das schicke "Solebich" Buch zu gewinnen.
    🙂

    Meine Mailadresse: escalapios@gmx.de

    Toitoitoi und jetzt geh ich weiter stöbern bei Dir.
    🙂

  25. Oh, das Buch wäre ja toll! Habe deinen Blog gerade über SLI bei facebook gefunden- gefällt mir sehr gut!

  26. Anonym

    28 September

    hallo, es wäre so toll das buch zu gewinnen! ich brauche neue ideen… und dank für diese gelegenheit… silvia

  27. Dani

    28 September

    Oh ich bin ganz aus dem Häuschen, dass sich soooo viele hier melden! Vergesst nicht eure Mail-Adresse anzugeben! Wäre wirklich schade, wenn ich den Gewinner am Sonntag nicht benachrichtigen könnte!!!

  28. Anonym

    28 September

    Guten Morgen Dani,

    finde ich priiiiiiiima von dir, das Buch zu "verschenken"!

    Ich habe es noch nicht und würde mich RIESIG freuen es in meine Arme zu schließen und Augen und Hirn zu erfreuen!!!

    Viele Grüße Paper

    paper.gras@web.de

  29. Anonym

    28 September

    Tolles Gewinnspiel!!!!

    Wir ziehen bald um und brauchen unbedingt neue Inspirationen! Da das Buch bereits auf meiner langen langen Wunschliste steht würde ich mich riesig freuen:)

    Liebe Grüße aus Offenbach am Main
    Rosalie

    rosaliefuerstenberger@gmx.de

  30. Das würde ich natürlich sehr gerne gewinnen 🙂
    Hast du Interesse an einem Linktausch?

    Liebe Grüße aus Wien!
    wiewirwohnen.tumblr.com
    wiewirwohnen@gmail.com

  31. Anonym

    28 September

    Juhu, so wie jeder würde auch ich mich über so ein schönes Buch rießig freuen. Ahh…Daumen drücken..hihi
    (misssophie4@web.de)

  32. Anonym

    28 September

    Mein erster Kommentar ist weg :-/… also sorry, falls ich doppelt schreibe :-)!
    Bin grade umgezogen und kann von Tipps gar nicht genug bekommen… Würde mich wahnsinnig über das Buch freuen!
    Super Idee von dir, das Gewinnspiel!
    Grüssle aus Stuttgart
    pia.wagner@yahoo.de

  33. Anonym

    28 September

    Das Buch wollte ich schon länger!!! Habe eine drei Zimmer Wohnung mit 2Mädels und einem Mann und benötige noch viel Ideen um ein noch gemütlicheres Heim zu bekommen 🙂
    Würde mich ganz dolle freuen wenn ich gewinnen würde!!!

    Glg aus der Nähe von Heidelberg
    Eva

    bnjmnreess@aol.com

  34. Montse

    28 September

    Ich möchte das Buch lesen! Ich bin Katalanin und ich lerne Deutsch. Ausserdem gefällt mir die Dekoration!
    Danke!
    kratzer11@hotmail.com
    Montse

  35. Dani

    28 September

    Ihr seid alle so lieb! Vielen Dank für die tollen Kommentare und die lieben Worte zu meinem Blog! Ich drück euch allen ganz fest die Daumen und bin schon geanz gespannt auf Sonntag!

  36. butiksofie

    28 September

    Das ist ja ein ganz tolles Buch! Ganz liebe Grüße, Anja

  37. Anonym

    29 September

    In meinem Bücherregal gibt es eine kleine Lücke die immerzu einstaubt ; ( Daher möcht ich dieses Buch haben damit das nicht mehr passiert. Liebe Losfee, zauber mir ein Lächeln ins Gesicht : ) Gratuliere dir Dani, weiter so!
    starlightboxed(at)gmail.com

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Abgabe meines Kommentars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Website einverstanden.*
(Dein Name und die E-Mail Adresse werden benötigt, damit ich dich zuordnen kann. Diese Daten werden nur für diesen Zweck gespeichert und auf deinen Wunsch gelöscht. Eine ausführliche Erläuterungen zur Speicherung und Verarbeitung von personenbezogenen Daten kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.)