Tier-Alphabet

Eigentlich wollte ich warten bis es ganz fertig ist und an der Wand hängt, aber ich hab es natürlich nicht ausgehalten und muss es euch schon jetzt zeigen! Ich suche schon seit einer ganzen Weile nach schöner Wanddeko für das Kinderzimmer und bin dabei immer wieder auf Tieralphabete gestoßen.

Am besten hat mir aber das von evivart gefallen. Leider ist es aber mit englischen Tiernamen und für mich und meinen Kleinen somit unbrauchbar. Daher hab ich mir einfach mein eigens Poster mit passenden Tieren erstellt. Da es mit dem Buchstaben “X” leider keine nicht lateinische Tiernamen gibt, hab ich einfach den Buchstaben so stehen lassen.

Solltet ihr Interesse an dem Poster haben, schreibt mir einfach einen Kommentar und ich schicke euch ein PDF im A3 Format.

Und falls ihr einen Blog habt würde ich mich natürlich riesig über einen kleinen Beitrag über das Poster bzw. meinen Blog freuen. Über Facebook Empfehlungen freue ich mich natürlich genauso 😉

Merken


Schon seit ich denken kann, liebe ich es zu Basteln und zu Werkeln. Auf meinem Blog findest du all meine DIY-Projekte und somit jede Menge Inspiration für Deko, Geschenke oder auch Einrichtungsideen für deine vier Wände. Viel Spaß beim Umschauen und Nachbasteln. Ihr wollt noch mehr erfahren?

VIELLEICHT GEFÄLLT DIR AUCH

  1. Wow, das ist echt toll und das perfekte Geschenk für meinen Neffen. Würdest du es mir als pdf. schicken (chantal.nock@googlemail.com)?

    Danke dir und viele Grüße

    P.S. Toller Blog, tolle Ideen 🙂

    • Hallo Chantal

      Freut mich sehr, dass dir das Poster gefällt. Ist auch schon so gut wie auf dem Weg zu dir 🙂

      Dankeschön!
      Dani

  2. Annette und Co.

    10 Juli

    Hallo Dani,
    ich bin eigentlich eine "stille Leserin", aber heute muss ich mich doch mal zu Wort melden. Das Poster ist ja wohl der Knaller und würde super in das Zimmer meiner Zwillingsjungs passen. Hast du Lust mir ein PDF zu schicken? Ich würde mich freuen!
    annette.goerth@web.de
    Danke und viel Spaß weiterhin mit deinem tollen Blog!

    • Oh das freut mich!!! Auch stille Leser sind hier sehr willkommen 🙂 Ich schick dir noch heute ein PDF zu, muss nur noch schnell einen neuen Blogbeitrag fertigstellen 😉

      Über ein Foto des Posters an der Wand würd ich mich übrigens sehr freuen!!!

  3. Anonym

    15 Juli

    Hallo Dani,
    würde mich auch über Dein Poster freuen. Ich habe versucht, Dir eine mail zu schicken, da ich meine email-adresse hier nicht veröffentlichen möchte, aber die im Impressum angegebene scheint nicht zu funktionieren. (ja, ich habe das at durch @ ersetzt (-;) Was nun?
    Nelli

    • Hallo Nelli,
      vielen Dank für deine Nachricht. Freut mich sehr, dass du das Poster haben möchtest 🙂
      Hatte tatsächlich einen kleinen Fehler in meiner eMail-Adresse. Aber jetzt stimmt's wieder und du kannst mir schreiben. PDF hab ich n A3 fertig.
      LG
      Dani

  4. Anonym

    28 August

    Hallo Dani,

    danke, danke, dass du mir so schnell das wunderschöne Poster geschickt hast.
    Es ist wirklich wunderschön und ich freu mich, dass du uns an deiner Arbeit und einen kreativen Ideen teilhaben lässt.
    Das Poster wird meine Erstklässer sicherlich begeistern. Die machen bestimmt riesige Augen, wenn sie das zur Einschulung geschenkt bekommen.
    Vielleicht bastel ich auch ein wunderschönes ABC-Buch daraus.

    Vielen lieben Dank!!!

    • Dani

      28 August

      Vielen lieben Dank! Ich freu mich wirklich riesig, dass mein Poster (hoffentlich) ein paar Kinderaugen zum Leuchten bringt 😉 Wünsch euch ganz viel Spaß damit!!!

  5. Anonym

    8 Oktober

    Hallo Dani! Bin gerade zufällig auf deinem Blog gelandet.
    Ich bin total begeistert, denn auch ich suche seit längerem nach Tieralphabeten. Die besonders schönen sind wirklich meistens in Englisch. Für meinen Erstklässler wäre dein gestaltetes Poster eine tolle Deko. Bitte sei so gut, und schicke mir die .pdf-Datei zu.
    Meine Adresse: doerte.alberts@googlemail.com
    Ganz lieben Dank, Dörte 🙂

    • Dani

      8 Oktober

      Hallo Dörte
      Freut mich natürlich sehr, dass dir mein Tier-Alphabet gefällt! Ich werd es die auch noch heute schicken 🙂
      LG

  6. Anett

    10 Oktober

    Hallo Dani,
    habe den Tipp für den Blog von Daniela H. aus Erlangen bekommen. Das Poster ist super. Über das PDF würde ich mich total freuen (ak@anettchen.de). Mach weiter so.

    Lieben Dank und herzliche Grüße, Anett

    • Dani

      10 Oktober

      Hallo Anett,
      Schön, dass du hier her gefunden hast 🙂 Und liebe Grüße an Daniela H. aus Erlangen. Freut mich, dass sie meine Seite als empfehlenswert empfunden hat!
      Poster ist schon so gut wie unterwegs.
      LG

    • Anonym

      23 Oktober

      Hallo Dani, das Poster ist ja "super"-schön. Ich würde mich sehr über das PDF freuen. Meine EMail ist herbstchaos@gmail.com.
      Vielen lieben Dank
      Nadine

  7. Anonym

    10 Oktober

    Hallo,
    Dein Blog ist fantastisch! Ich bin begeistert, wieviel unglaublich kreative Menschen es gibt – ich habe erst kürzlich angefangen, mir regelmäßig DIY- und Kreativ-Blogs anzuschauen.
    Ich freue mich sehr, mehr von Dir und Deinen Ideen zu lesen und zu sehen. Dein Tier- ABC gefällt mir sehr – kann ich es bitte auch als pdf bekommen?
    Vielen Dank und Gruß aus Berlin,
    Eva.

    eva.kuehl@web.de

    • Dani

      10 Oktober

      Hallo Eva
      Vielen Dank für den lieben Kommentar. Freu mich immer wieder über neue begeisterte Leser 😉 Das Poster schick ich sofort raus.
      LG

  8. Anonym

    7 November

    Hallo Dani,

    ich bin gestern erst auf Deinen Blog aufmerksam geworden und finde es einfach super hier!
    Das Poster ist klasse und ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir das PDF senden könntest.
    Meine Mailadresse lautet: kontakt@christinaa.de

    Ganz liebe Grüße
    Christina

    • Dani

      7 November

      Schon auf dem Weg 🙂 Freut mich, dass es dir hier gefällt!

  9. Anonym

    6 Dezember

    Hi Dani, toller Blog bin das erste mal da und werde jetzt öfter vorbei kommen. bitte maile mir doch auch das tolle poster 🙂
    liebe grüße Jasmin jasi88@web.de

    • Dani

      6 Dezember

      Hi Jasmin 🙂 Freut mich, dass es dir hier gefällt! Poster ist in deinem Postfach!

  10. Anonym

    12 Februar

    HI,

    I don't know if it is too late but I would love the poster. Thanks!

    ckmfree@hotmail.ca

  11. Anonym

    10 April

    Spät aber doch – ich würde mich auch wahnsinnig über die PDF-Vorlage freuen!!
    Lorelei1700@sms.at wäre meine Email.
    Vielen lieben Dank
    Laura

    • Dani

      10 April

      Hallo Laura
      Hier gibt es kein Zeitlimit 🙂 Freue mich über jede Anforderung. Das Poster ist schon in deinem Postfach.
      LG
      Dani

  12. Nina

    1 Mai

    Hallo Dani, ich bin heute in deinen Blog gestolpert, sehr schön, Du hast gute Ideen.
    Dein Poster ist wirklich toll, meiner Lütten wird's sicher genauso super gefallen! Ich freu mich drauf: nin_schnell@web.de
    Danke Dir! Nina

    • Ist schon unterwegs! Viel Spaß beim Dekorieren!

    • Nina

      2 Mai

      Toll! Hab's schon in 'Auftrag' gegeben!
      Vielen Dank & schönen Gruß

  13. Anonym

    2 Mai

    hallo Dani,

    ich findes das Poster super toll. Als Wandsticker wäre es auch ganz toll… Könntest du mir die pdf schicken?
    bitte an andreaklammer@gmx.at

    vielen Dank!!!
    eine-blog-Verehrerin 🙂

    • Ein Exemplar für Österreich 🙂 Ich freu mich!

  14. Ich hätte so gerne dieses tolle Poster in Kaleas Zimmer hängen. Okay, vielleicht kann sie noch nicht viel damit anfangen, aber Tiere gucken, das mag sie eigentlich immer. Und ich finde dein Bild echt super! Nach langer ergebnisloser Suche, habe ich es endlich gefunden… Darf ich die Datei haben? feelosophee@web.de

    Liebe Grüße
    Tanja

    • Klar, Kalea darf dich freuen, das Poster ist unterwegs 😉

  15. Das Poster ist toll! Ich würde mich auch sehr über die Datei freuen hheldt@htp-tel.de
    Liebe Grüße
    Hilke

  16. Anonym

    13 Juni

    Hi Dani!

    Du hast einen super schönen Blog. In unserem Kinderzimmer würde sich das Poster auch super machen 🙂 Bitte schick es mir doch auch zu (anna-lena.hannover at gmx.de).

    Vielen lieben Dank und sonnige Grüße

    Anna

    • Freut mich, dass es dir hier gefällt Anna 🙂
      Das Poster schick ich gleich weg! Viel Spaß damit!

  17. Anonym

    13 Juni

    Ich finde das Poster auch super!Habe deinen Blog grad erst entdeckt und finde nur tolle Sachen 🙂
    Schick mir das Poster doch auch! j.rethmann@unitybox.de
    Danke!
    Judith

    • Schön, dass es hier so viel für dich zu entdecken gibt 🙂
      Poster ist raus 😉

  18. Anonym

    16 Juni

    Hallo Dani,

    bin über Handmadekultur auf Deinem Blog gelandet und schaue gerade zum zweiten Mal Deine DIY durch und weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Dein Tierposter ist toll und würde einen tollen Platz im neuen Kinderzimmer finden. Danke Dir schon mal herzlich. Werde Deinen Blog auf jeden Fall weiter verfolgen.

    Liebe Grüße,

    Julia (juliabruetting@gmx.de)

    • Hallo Julia
      Vielen lieben Dank für deine Nachricht! Freu mich immer wieder zu lesen, wenn jemand nicht weiß wo er anfangen soll zu basteln 🙂 Ein gutes Zeichen für mich!
      Das PDF schick ich dir sofort zu.
      LG
      Dani

    • Anonym

      26 Juni

      Hallo Dani,

      bei uns ist leider auch noch nichts angekommen, auch im Spam ist nix, vielleicht kannst Du es nochmal schicken? Wäre superlieb.

      Ganz liebe Grüße,

      Julia

    • Hallo Julia
      Habs gerade nochmal los geschickt! Im Gesendet Ordner war es auf jeden Fall vollständig drin! Sag Bescheid wenn es wieder nicht geklappt hat!
      LG
      Dani

    • Anonym

      28 Juni

      Hallo Dani,

      jetzt ist es angekommen und ich freue mich schon auf die ausgedruckte Version. Vielen vielen Dank und eine entspannte Kreativpausenzeit.

      Liebe Grüße,

      Julia

  19. Anonym

    21 Juni

    Hallo Dani,
    bin heute durch Zufall auf deinen tollen Blog gestoßen. Meine beiden Lütten würde sich auch riesig über das Poster freuen. Kannst du mir die Datei auch an beatricekreilkamp@gmail.com schicken? Danke dir und ein schönes Wochenende. Viele Grüße von der Elbe, Beatrice

    • Wünsche euch ganz viel Spaß beim Buchstaben lernen 😉

    • Anonym

      25 Juni

      Hallöchen, hast du uns es schon geschickt? Bis jetzt war leider nichts in unserem Postfach:-(
      Lg

    • Hallo Beatrice, hab das Poster gerade nochmal rausgeschickt und hoffe, dass es diesmal ankommt!

  20. Anonym

    28 Juni

    Hallo!
    Ich würde mich auch sehr über das Poster freuen. Das wäre für meine Babysitterkinder perfekt.

    Die Email Adresse ist: shady7@gmx.de

    Vielen, vielen Dank!

    • Unterwegs! Viel Spaß beim Buchstabieren! 😉

  21. Anonym

    3 Juli

    Hallo,
    ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen. Toll! Und das Poster würde ich auch gerne ins Kinderzimmer meiner Süßen hängen. Schickst du es mir bitte an jul.schen(at)web.de? Ich danke dir schon jetzt 🙂
    LG Julia

    • Schon weg 🙂 Bitte, bitte gern geschehen 😉

  22. Anonym

    13 Juli

    Hey,
    ich bin total begeistert von deinem Poster!!!!
    Kannst du es mir an bergsteigerfest@yahoo.de senden?
    vielen dank und liebe grüße,
    Lisa

  23. Anonym

    16 Juli

    Hallöchen,
    Ich bin gerade dabei deinen Blog zu durchstöbern, auf den ich über Umwege geraten bin und ich finde es total toll hier und bewundere echt die Zeit die du in alle deine schönen Dinge stecken kannst… auch ich würde gerne das Poster von dir an portraitzeichnungen.il@gmail zugeschickt bekommen

    GLG INGA

    • Hallo Inga
      Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar. Freu mich, dass es dir hier gefällt!
      Das Poster ist unterwegs!
      LG
      Dani

  24. Anonym

    19 Juli

    Hallo Dani,
    Ich habe gerade mal im Postfach geschaut und leider nichts gefunden und nun ist mir aufgefallen das ich die Endungen bei der e-mail Adresse vergessen habe… würdest du es nochmal zu portraitzeichnungen.il@gmail.com schicken.

    Vielen lieben Dank Inga

    • Das hätte mir ja eigentlich auch selbst auffallen müssen 😉 Post ist raus! 🙂 Viiiiel Spaß!

    • Anonym

      23 Oktober

      Hallo Dani, das Poster ist ja "super"-schön. Ich würde mich sehr über das PDF freuen. Meine EMail ist herbstchaos@gmail.com.
      Vielen lieben Dank
      Nadine

    • Schon unterwegs 😉 Viel Spaß damit!

  25. Anonym

    23 Oktober

    Hallo Dani,

    ich bin grade über deinen Post gestoßen und würde auch gerne so ein tolles Poster haben 🙂 adina_elsinga@web.de
    Danke 🙂

  26. Anonym

    24 Oktober

    Hallo Dani,
    da es bald in die eigenen 4 Wände geht und unser kleiner Großer ein tolles Kinderzimmer bekommen soll und so tierverrückt ist, würden er und ich uns riesig über Dein wunderschönes Tieralphabet freuen.
    Vielen Dank im Voraus und einen schönen Abend,
    Verena
    vreni20@web.de

  27. Anonym

    22 November

    Oh das ist ja toll!! Würde mich sehr über ein pdf freuen!
    Sunshinita AT gmx.de

    Danke!
    Anni

  28. Anonym

    2 Januar

    Darüber würde ich mich riesig freuen!!! mgh-ammerndorf@gmx.de Vielen Dank!!!

  29. Anonym

    2 Januar

    Das Poster ist ja der Wahnsinn, so toll! Wie schön wäre es, würde es das Zimmer meiner Tochter verschönern! Meine Mailadresse liegt schon in Deinem Postfach, vielleicht klappt's ja mit dem Schicken. Tausend Dank schon mal!

  30. Anonym

    5 Januar

    Freue mich riesig, endlich mal ein ABC-Poster mit deutschen Tiernamen entdeckt zu haben! Und dann noch in sooo toller Optik! DIe gewählten Farben und vor allem die klaren und auf den ersten Blick eindeutig erkennbaren Silhouetten der Tiere… – kurzum:
    Über das pdf des Posters würd ich mich tiiiierisch 😉 freuen! Habe bereits ne Mail mit meiner Mailadresse an dich versandt!
    Vielen lieben Dank – auch für all die anderen inspirierenden Ideen, die`s auf deinem Blog zu erstöbern gibt!

    Herzliche Grüße, Christine

  31. Hey Dani, das ist ein tolles Geschenk für meine 6 Monate alte Nicht – über die PDF würde ich mich sehr freuen – jenny_knott@web.de

    Herzlichen Dank!

  32. Ich freu mich echt riesig wie gut das Poster bei euch allen ankommt!!! Ganz lieben Dank!

  33. Anonym

    11 Januar

    Hallo Dani, bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und ganz begeistert, wie viel tolle Sachen du selber machst!! Da wir gerade angefangen haben, das Kinderzimmer für unser erstes Kind einzurichten, würde ich mich sehr freuen, wenn du mir das tolle Tieralphabet zumailen würdest! Meine Mailadresse schicke ich dir gleich per Mail. Vielen Dank!! Liebe Grüße, Astrid

  34. Anonym

    14 Januar

    Hallo Daniela, ich habe grad das schöne Tieralphabet gesehen, ich bin Oma zweier Jungs und mein Sohn zieht mit seiner Familie in eine neue Whg., ich möchte gern das Alphabet den Jungs fürs Kinderzimmer schenken. Meine mailadresse schicke ich dir sofort. Vielen lieben Dank sagt Rita.

  35. Anonym

    14 Januar

    Hi Dani, das Poster sieht super aus. Könntest du mir das PDF schicken? Danke, Pascal. arpea @ gmx.ch

    • Leider scheint die Mailadresse nicht zu stimmen. Fehlt vielleicht ein Buchstabe? (Leerzeichen hab ich natürlich entfernt 😉 ) Mail kam auf jeden Fall zurück.

  36. Anonym

    15 Januar

    Hallo,

    das ist ein schönes Plakat! Wir würden uns sehr darüber freuen. Unsere Email: akira480@schreib-doch-mal-wieder.de

    Danke 🙂

  37. Hallo Dani,
    ich danke Dir für diesen tollen Blog…jetzt hast du einen Fan mehr (ich liebe deine Ideen)=D
    natürlich würden wir uns über dieses tolle Poster freuen…Aileenzappel@web.de
    LG Aileen

  38. Anonym

    26 Januar

    Hallo Dani, bin gerade durch Zufall auf deinen super Blog gestoßen! Meine Jungs würden sich sicher über dieses Tier – ABC freuen. Bitte schick uns doch die PDF-Datei an mira-belle-info@gmx.de Vielen Dank! Liebe Grüße Isabella

  39. Anonym

    29 Januar

    Hallo Dani, bin auf der Suche nach Dekoideen auf deine wunderbare Seite gestossen… Soviele unglaublich schöne Ideen. ♥ Und dieses Poster einfach toll.★ Wurdest du mir die pdf dazu schicken? Meine Mailadresse ist oe.ta@hotmail.de

    Lg
    Œzlem

  40. Anonym

    1 Februar

    Hi Dani, bin beim stöbern hier gelandet… ein wirklich tolles Tieralphabet. Super schön und in deutsch (das englische kenn ich auch…). Da würden meine Mädels Augen machen.
    Freue mich über eine Mail: hellobabs@gmx.de
    LG Barbara

  41. Anonym

    3 Februar

    Hallo Dani,

    ich bin nun seit ein paar Stunden am Stöbern auf deinem Blog.
    Das Tieralphabet finde ich auch sehr gelungen und würde mich über die große PDF Variante sehr freuen.

    LG Antje
    (Mail: somebody_out_there@gmx.de)

  42. Anonym

    4 Februar

    Hallo,
    auf der Suche nach Dekoideen für das Kinderzimmer habe ich gerade das schöne Plakat entdeckt. Würde mich sehr über das PDF freuen!
    koeln_21@web.de
    Danke 🙂

  43. Anonym

    28 Februar

    Hi,

    ich bin gerade über das tolle Tieralphabet gestolpert und würde mich sehr über das PDF freuen.
    Vielen Dank schon mal und ein schönes Wochenende!

    LG Cordula

    (fin.ja34@web.de)

  44. Anonym

    4 März

    Hallo Dani,
    Da unsere Kleine (2) jetzt ihr erstes eigenes Zimmer bekommt und ich auf der Suche nach 'besonderer' Deko bin, würde ich mich über ein PDF deines Tieralphabets sehr freuen. Ich stöbere schon seit 2 Stunden in deinem Blog und muss sagen, dass mir viele deiner Ideen super gefallen! Auch der Zitronenfalter-Lampenschirm ist schon fast gebaut 😉 und der gerahmte Zwergen-Body einfach nur süß!
    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Sabine (info@gerry.bz)

  45. Anonym

    13 März

    Hallo Dani,
    Dein Blog ist fantastisch. Ich bin schon seit Tagen immer wieder am Stöbern und finde immer tolle Ideen für das Zimmer meines Babys.
    Das Poster ist wunderschön und ich würde mich sehr über die PDF freuen.
    Meine email adresse ist: i.aichele@gmx.de
    Vielen Dank!

    Viele grüße
    Ina

  46. Das hätte ich auch sehr gerne! Könnte ich es bitte auch als PDF bekommen?
    annabellzeiter@yahoo.de
    Danke!!

  47. Anonym

    3 Mai

    Hallo! Das Poster ist so super, eine klasse Idee…ich hätte es auch gerne als Mail 🙂 MirellaAbraham@web.de
    Danke schonmal!

  48. Anonym

    23 Mai

    Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen gerne an: tolle Idee! So schön umgesetzt! Wäre allerliebst im Zimmer meiner Söhne. Meine e-mail lautet

    karinbuelow70@yahoo.de

    Vorab ein dickes Dankeschön und ich bin gespannt, welche weiteren kreativen Ideen Du noch in Deinem Blog mit uns teilen wirst!

  49. Liebe Dani,
    Das Plakat ist Super, darf ich es für meine zwei Jungs (3 und 1J.) haben??? Das wäre toll! Danke!

    • Sehr gern liebe Lisa 🙂 Allerdings brauche ich dann unbedingt noch deine eMail Adresse! Danke 🙂

  50. Anonym

    9 Juli

    Hallo Dani,

    ich habe mich gerade durch dein wundervolles Blog geklickt und dieses tolle Poster entdeckt. Es würde mich sehr freuen, wenn ich es auch in unser Kinderzimmer hängen könnte. Es passt von den Farben einfach perfekt. Sehr schöne Idee! Auch deine anderen kreativen Ideen muss ich mir bei Gelegenheit mal vorknöpfen. Danke!
    Ich denke, du hast jetzt eine Leserin mehr 😉
    alnus.viridis(at)googlemail.com

  51. Anonym

    29 Juli

    Sehr schönes Poster! Ich würde es gerne bei der Betreuung von dementen Menschen einsetzen.
    Würden Sie mir bitte die Pdf-Datei an quinie@arcor.de senden?
    Vielen Dank im Voraus!
    Barbara

  52. Anonym

    5 August

    Hallo,
    ich bin schwanger und auf der Suche nach schöne Ideen für das Kinderzimmer. Dein Plakat ist super! Ich denke ich werde mir auch noch viele andere Ideen von dir anschauen und ausprobieren. Danke für deine Kreativität! Über das Plakat als PDF würde ich mich sehr freuen. Das bekommt einen Ehrenplatz!
    rotkariert@gmx.net
    Vielen Dank im Vorraus,
    Simone

  53. Anonym

    17 August

    Bin gerade durch Zufall auf Deinen Blog gestoßen. Toll! Das Poster ist der Knaller und wäre toll für das Zimmer unserer Jungs. Schreibe Dir aber noch ne Email weil ich hier ungern meine Mail-Adresse veröffentliche. Hoffe das ist ok.
    Vielen Dank und viele Grüße
    Elena

  54. Hallo, das ist ein wunderschönes Tier- Buchstaben Poster und ich würde mich auch über dieses Poster freuen. Für meine Enkel. gfest@gmx.de Vielen Dank auch.

  55. Hallo liebe Dani,

    Ich folge schon eine ganze Weile deinem wunderschönen Blog. Du hast immer klasse Ideen und dieses Tierposter ist auch wirklich super. Ich würde mich somit auch über die Vorlag von dir freuen (annegretleser@googlemail.com)

    Liebe Grüße

  56. Hallo liebe Dani, durch DIY Love bin ich auf deinen Blog gestoßen, dass ich ihn noch nicht früher gefunden habe ist eine Schande;)
    Letzte Woche war hier Einschulung, für die Kleine einer Freundin wäre das hübsche. Poster ideal, würdest du es mir biiiiiitte biiiiitte schicken? Vielen lieben Dank.

    Liebste Grüße
    (a.m.walther@icloud.com)

  57. Anonym

    16 Oktober

    Liebe dani
    Schickst du mir das tolle poster?
    T-Katzenauge@web.de
    Ich danke dir!!
    Gute nacht,
    Tamara

  58. Liebe Daniela,
    wie Du nehme auch an Steffi's Adventskalender (cuchikind) teil und habe mich bei den Mitstreitern umgeschaut.Wie schön, dass ich so Deinen tollen Blog gefunden habe. Du zeigst schöne Projekte. Und bei diesem Plakat ging es mir genau so! Danke, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, eine deutsche Version zu erstellen. Wenn Du die Zeit findest, würde ich mich sehr über das pdf freuen. 🙂
    Hezrliche Grüße, Maike
    maike@simply-sweet-things.de

  59. Anonym

    10 Dezember

    Was für ein schönes Poster! Ich bin durch Zufall auf deinem Blog gelandet und würde mich über die Datei freuen! Meine E-Mail Adresse lautet lilalimone@buerotiger.de. Vielen Dank und ganz liebe Grüße von einer neuen Stammleserin 🙂

  60. Anonym

    12 Dezember

    Super schönes Poster! – Auch ich bin durch Zufall auf Deinen Blog gestoßen, werde ihn aber auf jeden Fall weiter verfolgen!!!
    Könntest Du mir auch die PDF schicken? – Das wäre super!!!
    Vielen lieben Dank schonmal im Voraus und viele Grüße, anna
    anna-schmitt@gmx.net

  61. Anonym

    15 Januar

    auch ich bin zufallig hier gelandet- und komme nicht mehr weg. So viele tolle Ideen! Da weiß ich gar nicht womit ich zuerst anfangen soll… Über das Tieralphabet würde ich mich sehr freuen, es könnte das neu gestaltete Kinderzimmer meiner Tochter sehr schön abrunden! Dankeschön!
    Svenja.Clar@web.de

  62. Wow sieht wirklich toll aus, ich würde mich auch über die PDF Datei freuen, da es perfekt in das Kinderzimmer von meiner Tochter passt.
    LG nisamelek.se@googlemail.de

  63. Anonym

    27 Januar

    Sehr schönes Poster! Würdest du mir bitte auch das Poster als PDF schicken? kerstin.schader(at)web.de

    Danke dir!

  64. Anonym

    28 Januar

    Wow, ich bin über deine Zitronenfalterlampe auf deinen Blog gestoßen – TOLL!
    Die Kinderzimmerwände meiner Tochter sind noch sehr leer – da würde sich dein Tieralphabet auper machen. Wäre toll, wenn du es mir schicken könntest (evalenta(at)gmail.com) – DANKE!!!

  65. Sarah

    13 Februar

    Hey, schoenes Poster, wuerdest du mir ein senden? Vielen Dank fuers teilen… Gruss Sarah

  66. Anonym

    25 Februar

    Hallo Dani,
    bin über Osterdekorations Suche, auf Deine Blog aufmerksam geworden. Tolle Sache mit den Ostereiern in Tafellack und Kreide.
    Beim weiteren stöbern, bin ich auf obriges Poster gestoßen. Würde mich freuen, wenn Du mir die PDF-Datei mailst. s_terhorst@hotmail.com
    Vielen Dank!!!
    Einen schönen Abend, Servus

  67. Hallo Dani,

    ganz tolles Poster!! Kannst du mir bitte die Datei senden?
    Vielen Dank und liebe Grüße Kaddi ruhigbraune79@web.de

  68. Anonym

    19 März

    das Tierposter iist süß… Kann ich die Datei noch bekommen ? kasolej@web.de

    Danke Katrin

  69. Eva

    30 März

    Hallo, ich habe gestern deinen Blog entdeckt und schon viele schöne Ideen gefunden, da werde ich sicherlich immer wieder reinschauen!
    Über das Poster würden sich meine Kids sicher freuen, und ich auch ;-)…
    Ich schicke dir meine Adresse per mail, liebe Grüße und vielen Dank fürs Teilen!!

  70. Hallo. So schön, so ein Poster Suche ich schon lange für unser Safarizimmer. Ich schicke mal meine Mail EphrataConrad@gmail.com. Würde mich wahnsinnig freuen!

  71. Anonym

    6 Juli

    Hallo Dani, ein ganz wunderbaren Blog, den Sie da haben. Für das Zimmer meines kleinen Pauls würde ich das Poster unglaublich gerne haben. natalieschramm2@aol.com
    Vielen Dank. Natalie

  72. Anonym

    16 Juli

    Hallo! Ich würde mich auch sehr über das Poster freuen! Es ist wirklich toll! 🙂 Ich glaube meiner Tochter würde es richtig gut gefallen! Meine Adresse: conny_1987@gmx.at

    lg Cornelia

  73. Hallo Dani,
    das Poster ist klasse! Tolle Design. Ich würde mich freuen, wenn du mir die PDF schicken würdest.
    Liebe Grüße, Lidia

  74. Anonym

    22 August

    ich bin grade über deinen Post gestoßen und würde auch gerne so ein tolles Poster haben für meine zwei Töchter. oliv30.04.10@hotmail.de
    Danke 🙂

  75. Anonym

    3 Oktober

    Sehr schönes Poster! Schickst du mir es bitte? Vielen lieben Dank! ruth.schaeffer at gmx.de

  76. Anonym

    7 Oktober

    Wunderschön! Es wäre lieb, wenn du mir auch die pdf schicken könntest :-).
    dietrich_beate(at)gmx.de

  77. Anonym

    17 November

    Sieht toll aus! Werde zwar erst nächstes Jahr Mama würde mich aber jetzt schon über ein pdf freuen 🙂
    kaninchen2404@web.de

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Nina

  78. Anonym

    18 Dezember

    Hallo, das Poster ist wunderschön, ich würde es gerne in unserer neu gestaltetet Mal/Bastelecke aufhängen. Würde mich sehr freuen, wenn du mir das Poster auf lsr85@gmx.ch mailen könntest. Vielen herzlichen Dank! Grüsse aus der Schweiz, Lena

  79. Hallo, Haben Sie schon weigern ein Darlehen von einer gefälschten Darlehen Unternehmen im Internet ?, Müssen Sie eine dringende Darlehen zu zahlen Sie Ihre Rechnungen, Suchen Sie ein Business-Darlehen oder einen persönlichen Kredit mit einem niedrigen Zinssatz von 2%? kontaktieren Sie uns über unsere E-Mail: Adresse: (amigoloancompany1@yahoo.co.za) mit folgenden Angaben:

    Name:
    Land:
    Bundesland:
    Menge:
    Dauer der Ausleihe:
    Telefonnummer:

    Grüße

    Herr Titcomb Brown

  80. Anonym

    7 Februar

    welch wunderschönes Poster 🙂 da wir bald umziehen und mein Sohn ein neues Zimmer bekommt, würde ich mich sehr freuen dieses tolle Poster bei ihm aufhängen zu können.
    Ganz liebe Grüße,
    Joana
    joana.kleinhempel@gmx.de

  81. Anonym

    11 Februar

    Hallo liebe Dani

    Bin per Zufall auf dein Poster gestossen und es war auch bei mir Liebe auf den ersten Blick! Hoffe du hast es noch als PDF : ) Würde mich freuen! Herzlichen Dank!!! Liebe Grüsse aus der Schweiz, manu
    m.brechtbuehl@gmx.ch

  82. Anonym

    22 April

    Hallo Dani,
    Dein Tierposter beobachte ich schon seit langem und jetzt würd ich's gern für meine Kleine drucken, die gerade fleißig Farben und Tiere lernt – also ist das die beste Kombi 🙂 Würd mich sehr freuen, wenn Du es mir schickst.
    Ich finde Deinen Blog übrigens super, schaue immer wieder gern rein.
    Liebe Grüße
    Andrea (dasbaerche@web.de)

  83. Hallo

    Bin Dietima Kuckuck aus Deutschland und ich war sehr braucht Kredit, als ich beschloss, hier bewerben online und ich sah ein Darlehen Unternehmen und ich ihnen Vertrauen und um Geld zu bitten, sofort, ich erhalte die Kreditfonds aus ihnen ohne eine Gebühr zahlen sie oder laden Sie Sie können von ihnen und ich kann Ihnen garantieren, dass Sie Ihr Darlehen erhalten. Sie können sie heute für Ihre eigenen Darlehen an johnsmithloanhome@live.com mailen

    Dietima

  84. Hallo, Sie benötigen eine dringende Darlehen Ihre finanziellen Probleme zu lösen ?? Wir bieten Darlehen zu 1% Zins, antworten wir mit Detail zurück unten, wenn Sie interessiert sind. Vollständiger Name, Darlehensbetrag benötigt, Dauer der Ausleihe, Land, Telefonnummer , Kontaktieren Sie uns jetzt an: skygroupfinancial0@gmail.com

  85. eine dringende Darlehen Benötigen Sie ein finanzielles Problem zu lösen, und auch ein Geschäft oder erhöhen Geschäftsmöglichkeiten zu beginnen? Wenn ja, dann kontaktieren Sie uns bitte per E-mail: (excelservices.managementonline@gmail.com)

    Darlehen anbieten

  86. Guten Tag

    Hallo haben Sie einen Kredit brauchen ?, wenn ja, dann kontaktieren Sie uns per E-Mail: (georgeanderson.loanfirm255@gmail.com)

    Kredit-Angebot.

  87. Hallo Dani, dieses Poster ist klasse geworden. Ich maltretiere mein Hirn auch schon die letzten Tage, wie man ein schönes Tier ABC-Poster gestalten könnte.
    Genau in diese Richtung wollte es gehen …
    Ich würde mich sehr freuen, wenn Du es mir zur Verfügung stellst.
    Viele Grüße,
    Marion – troegsi@googlemail.comhttp://www.troegsi.com

  88. Guten Tag,

    Haben Sie einen Kredit brauchen ?, wenn ja, dann kontaktieren Sie uns per E-Mail: (freakmitherz1991@live.de)

    Kredit-Angebot.

  89. Anonym

    28 Mai

    Hallo. Das Tierposter ist wunderschön. Und ich würde mich über die Zusendung als pdf sehr freuen. Ich habe es vor längerer Zeit schon einmal in einem anderen Blog gesehen und nun händeringend im I-Net gesucht. Ich schicke gleich noch eine Email mit meiner Mailadresse.
    Viele Grüße
    Ines Vogel

  90. Hallo

    Sie benötigen hier ein Darlehen ist eine Chance für diejenigen, die in finanziellen Problem und diejenigen, die finanziellen Auftrieb wollen in ihrem Leben, wir Darlehen geben zu einem sehr günstigen Zinssatz von 2%, geben wir alle Arten von Darlehen, um die Nation zu helfen, aus finanzielle Belastung.

    Viele leiden und Bedürfnisse helfen, ihr Leben Status zu verbessern, sind viele arbeitslos und brauchen finanzielle Hilfe ein Unternehmen zu gründen, braucht viele finanzielle Hilfe, um ihre Rechnungen und Schulden zu löschen. Hier ist eine kluge Entscheidung für Sie jetzt. Unser Darlehen Angebot ist ungesicherte Darlehen, das bedeutet, es gibt keine Sicherheiten beteiligt.

    Als ein Darlehen Sucher sind Sie berechtigt, für Darlehen beantragen.

    Lender Name: Herr Robert Smoak

    Kontaktieren Sie uns per E-Mail: trimakloanfunds@gmail.com

    Freundliche Grüße

    • Wie ich mein Wunschdarlehensbetrag von einem zuverlässigen und Vertrauen Loan Company (adrianfinancefirm@yahoo.com)

      Hallo an alle, mein Name ist Ryan Fletcher, lebe ich in Deutschland bin hier, um die Güte Gottes auf meinem Leben zu bezeugen, wie er machen mich bekam mein Darlehen von Adrian Finance Firm {(adrianfinancefirm@yahoo.com)} nach betrogen worden Zwei Mal von verschiedenen internationalen Darlehen Kreditgeber, die in diesem Forum hier beanspruchten Kreditgeber zu sein, dachte ich, ihre Kreditvergabe war real und ich beantragt, aber sie hat mir nie Darlehen. Ich verlor die Hoffnung auf Darlehen Kreditgeber im Internet und war verwirrt und frustriert, bis ein Freund von mir vorstellen, mich zu Herrn Alexander Adrian der Geschäftsführer Adrian Finance Firma, die mich mit einem Darlehen von meinem Wunsch helfen versprochen, und er tat es wirklich, als er ohne jegliche Verzögerung versprochen, obwohl ich Zweifel hatte, aber wollte es nur einen Versuch zu geben und zu meiner größten Überraschung der Darlehen war Übertragung auf mein Bankkonto. Ich hätte nie gedacht, es gibt immer noch zuverlässig und echte Darlehen Kreditgeber, bis ich Herrn Alexander Adrian traf, der mir wirklich geholfen, mit einem Darlehen in Höhe von $ 190,000.00usd und änderte mein Leben zum Besseren. Ich weiß, dass es noch viele Darlehen-Sucher sind da draußen, suchen nicht mehr und kontaktieren Sie den gottesfürchtige Mann für ein Darlehen heute. Herr Alexander Adrian, seine Fürsorge und Verständnis. wenn Sie in der Notwendigkeit einer dringenden Darlehen oder die Finanzierung wollen für Ihre Projekte schnell und schnell, so fühlen sich frei Adrian Finance Firma via E-Mail-Adresse (adrianfinancefirm@yahoo.com), Webseiten zu kontaktieren: {www.adrianfinancefirm.bravesites.com} oder Text: +1 205-291-2541. Ich glaube, sie werden Ihnen helfen, weil sie eine Menge Leute auf der ganzen Welt, dank geholfen haben.

  91. Finanzieren Sie Ihre Projekte und Ihre Träume Die Entscheidung, ein Projekt zu beginnen, es ist eine Sache; Finden Finanzierung, die Ihnen erlauben ?? es zu realisieren, ist eine andere. Um den Zugang zu Finanzmitteln zu erhöhen und zu erleichtern Sorgen ihr Programm erweitern die Kaufkraft der Bürger zu stärken, sind wir eine Gruppe von Personen in einem privaten Club gesammelt und registriert Anwälte sagten, dass der Zugang zu besseren Lebensbedingungen touch.Nous Wir gewähren Kredite an alle Menschen guten Charakter mit sehr studiert Bedingungen und zugänglich für das gemeine Volk. Die Qualität der Dienstleistungen unserer Firma werden Sie auf die persönliche Darlehen helfen, zu entscheiden, dass Sie jede discretion.Nous bieten passt:
    * Die Finanzierung Credits
    * Einige Hypotheken
    * Investitionen
    * Schuldenkonsolidierung Kredite
    * Die Kreditlinie
    * Bereitstellung von zweiten Hypothek
    * Erwerb von Kredit
    * Persönliche Darlehen
    Sie befinden sich in alleiniger Befehl, und zu entscheiden, den Betrag, den Sie zufrieden sind. Sie sind für Ihre Ausgaben verantwortlich. Wir garantieren Ihnen die notwendige Menge für die Realisierung Ihrer Projekte zur Verfügung zu stellen. Sie sind frei, die Verwaltung Ihrer persönlichen Darlehen zu entscheiden, wählen Sie die Formel für die Erstattung correspond.Nous Sie Ihre Rückzahlungen auf den Begriff machen können, die für die Verbreitung Ihrer Ressourcen am besten geeignet ist. Dies wird Sie überraschen, da es die Fähigkeit hat, wirklich zu entscheiden, was zu Ihnen passt persönlich .Für weitere Informationen über unsere Darlehen bietet zwischen einigen Blättern, kontaktieren Sie uns bitte unter: josegomezloan55@gmail.com

  92. E-Mail: johnpaulloanservice@yahoo.com
    Hallo,

    Guter Tag zu Ihnen und danken Ihnen für Ihre Zeit, dies zu lesen.

    Wir sind Finanzdienstleister und Asset-Management-Unternehmen.

    Suche nach nachhaltigen Finanzen oder in die finanzielle Freiheit Ihr Unternehmen und Unternehmen zu expandieren und zu wachsen? Wir können hinzufügen Ihr Unternehmen oder ein Client / Freund einen Plan für den Erfolg Hilfe entwickeln, bieten wir privates Darlehen an Privatpersonen.

    Für alle Arten von Unternehmen – von kleinen Unternehmen bis hin zu großen Unternehmensgesellschaften , werden wir Ihnen helfen, Ihr Geschäft die richtige Art der Finanzierung für Ihr Unternehmen zu machen braucht Zinsen zu senken und schnelle Genehmigungen wird Hilfe neue Möglichkeiten schnell zu verlangen, und sofort handeln zu erfüllen muss.

    Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte Ihre Geschäftspläne oder Projektsicht direkt mit. E-MAIL (johnpaulloanservice@yahoo.com)

    Freundliche Grüße.

  93. E-Mail: johnpaulloanservice@yahoo.com
    Hallo,

    Guter Tag zu Ihnen und danken Ihnen für Ihre Zeit, dies zu lesen.

    Wir sind Finanzdienstleister und Asset-Management-Unternehmen.

    Suche nach nachhaltigen Finanzen oder in die finanzielle Freiheit Ihr Unternehmen und Unternehmen zu expandieren und zu wachsen? Wir können hinzufügen Ihr Unternehmen oder ein Client / Freund einen Plan für den Erfolg Hilfe entwickeln, bieten wir privates Darlehen an Privatpersonen.

    Für alle Arten von Unternehmen – von kleinen Unternehmen bis hin zu großen Unternehmensgesellschaften , werden wir Ihnen helfen, Ihr Geschäft die richtige Art der Finanzierung für Ihr Unternehmen zu machen braucht Zinsen zu senken und schnelle Genehmigungen wird Hilfe neue Möglichkeiten schnell zu verlangen, und sofort handeln zu erfüllen muss.

    Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte Ihre Geschäftspläne oder Projektsicht direkt mit. E-MAIL (johnpaulloanservice@yahoo.com)

    Freundliche Grüße.

  94. Wie ich mein Wunschdarlehensbetrag von einem zuverlässigen und Vertrauen Loan Company (adrianfinancefirm@yahoo.com)

    Hallo an alle, mein Name ist Ryan Fletcher, lebe ich in Deutschland bin hier, um die Güte Gottes auf meinem Leben zu bezeugen, wie er machen mich bekam mein Darlehen von Adrian Finance Firm {(adrianfinancefirm@yahoo.com)} nach betrogen worden Zwei Mal von verschiedenen internationalen Darlehen Kreditgeber, die in diesem Forum hier beanspruchten Kreditgeber zu sein, dachte ich, ihre Kreditvergabe war real und ich beantragt, aber sie hat mir nie Darlehen. Ich verlor die Hoffnung auf Darlehen Kreditgeber im Internet und war verwirrt und frustriert, bis ein Freund von mir vorstellen, mich zu Herrn Alexander Adrian der Geschäftsführer Adrian Finance Firma, die mich mit einem Darlehen von meinem Wunsch helfen versprochen, und er tat es wirklich, als er ohne jegliche Verzögerung versprochen, obwohl ich Zweifel hatte, aber wollte es nur einen Versuch zu geben und zu meiner größten Überraschung der Darlehen war Übertragung auf mein Bankkonto. Ich hätte nie gedacht, es gibt immer noch zuverlässig und echte Darlehen Kreditgeber, bis ich Herrn Alexander Adrian traf, der mir wirklich geholfen, mit einem Darlehen in Höhe von $ 190,000.00usd und änderte mein Leben zum Besseren. Ich weiß, dass es noch viele Darlehen-Sucher sind da draußen, suchen nicht mehr und kontaktieren Sie den gottesfürchtige Mann für ein Darlehen heute. Herr Alexander Adrian, seine Fürsorge und Verständnis. wenn Sie in der Notwendigkeit einer dringenden Darlehen oder die Finanzierung wollen für Ihre Projekte schnell und schnell, so fühlen sich frei Adrian Finance Firma via E-Mail-Adresse (adrianfinancefirm@yahoo.com), Webseiten zu kontaktieren: {www.adrianfinancefirm.bravesites.com} oder Text: +1 205-291-2541. Ich glaube, sie werden Ihnen helfen, weil sie eine Menge Leute auf der ganzen Welt, dank geholfen haben.

  95. Haben Sie alle Arten von finanziellen Schwierigkeiten haben? zu tilgen Sie benötigen u ein Darlehen der
    Schulden? Sie sind in einer Finanzkrise ? Vertrauen Sie uns alle Arten von Darlehen zu behandeln,
    siehe unten. Wir sind eingetragene und
    Die Gesellschaft ermächtigt, Darlehen 2% zu erteilen, mit einem Minimum von 6 Monaten und ein
    Zeitraum von höchstens 30 Jahren.
    Wir geben Darlehen auf ein Minimum im Jahr 2000 auf maximal 50 Millionen Menschen.
    Bieten verschiedene Dienste unter *
    Persönliche Darlehen (Secure und ungesichert)
    * Business-Darlehen (Secure und ungesichert)
    * Home Improvement
    * Inventor Kredite
    * Auto-Darlehen
    * Hypotheken Ehe
    * Gesundheit Darlehen usw.
    Also .. Wenn Sie interessiert sind, wenden Sie sich bitte an uns über unser E-Mail zurück
    geepeeloanfirm@gmail.com
       Vielen Dank und wir hoffen, dass Sie gut zu dienen
    Dein Kommentar wurde veröffentlicht.

  96. Hallöchen liebe Dani
    Du bist meine Rettung!
    Die Tochter meiner Hobbyschwägerin hat bald Geburtstag und ich suche schon seit Stunden verzweifelt nach einem Geschenk.
    Kannst du mir das Plakat schicken?
    Tausend Dank!!
    Christina
    ch . forrer @ hotmail . com

  97. Anonym

    8 Oktober

    Hallo Dani!
    Dein Bild würde perfekt ins Zimmer meiner fast zweijährigen Nichte passen 🙂 Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir das Poster auf stupsi@sbg.at zukommen lassen könntest!

    Liebe Grüße

    Nicole

  98. Brauchen Sie einen Drang t-Kredit ist ja, Kontaktieren Sie uns bitte für weitere Informationen legitfirm@gmail.com)

  99. Hallo Dani,

    ganz liebe Grüße! Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Du mir ein PDF zu Deinem wunderbar gestalteten Tier-Poster zusenden würdest. esther_bierhals at web.de

    Ganz lieben Dank vorab, Esther

  100. Hallo, alle miteinander,
    Mein Name ist Frau Janice Brown, ich lebe in Kalifornien USA und das Leben ist lebenswert komfortabel für mich und meine Familie jetzt und ich habe noch nie gesehen Güte gezeigt, um mich so viel in meinem Leben, wie ich bin eine glückliche Mutter mit einer schönen Tochter Und ich habe durch ein ernstes Problem, da mein Mann einen schrecklichen Unfall in den letzten zwei Wochen, und die Ärzte festgestellt, dass er eine zarte Operation für ihn in der Lage, wieder zu gehen und ich konnte nicht leisten, die Rechnung für seine Chirurgie unterziehen muss Dann ging ich auf die Bank für ein Darlehen und sie drehen mich nach unten, dass ich keine Kreditkarte, von dort habe ich laufen zu meinem Vater und er war nicht in der Lage zu helfen, dann, wenn ich surfen durch Yahoo Antworten war und ich stieß auf eine Darlehen Unternehmen ADRIAN FINANCE FIRM, die Kredite zu einem erschwinglichen Zinssatz und ich habe über so viele Betrügereien im Internet hören, aber an dieser meiner verzweifelten Situation hatte ich keine andere Wahl, als es einen Versuch zu geben und überraschend war es alles wie ein Traum , Erhielt ich ein Darlehen von $ 56.000 USD, und ich zahlte für meine Mann-Chirurgie und Gott sei Dank heute ist er okay und kann gehen und er arbeitet und die Last ist nicht mehr auf mich nicht mehr. Und wir können gut zu ernähren und meine Familie ist glücklich heute und ich sagte zu mir selbst, dass ich laut schreien, um die Welt die Wunder Gottes zu mir durch den Gott fürchtenden Darlehen Unternehmen und ich werde jedem empfehlen, in echten und ernsthaften Bedarf an schnell und Erschwingliche Darlehen an das Darlehen Unternehmen ADRIAN FINANCE FIRM über ihre Website http://adrianfinancefirm.bravesites.com Oder per E-Mails adrianfinancefirm@yahoo.com, adrianfinancefirm@hotmail.com kontaktieren. So können Sie ein Ende Ihrer finanziellen Krisen.

    Frau Janice Brown.

  101. Joyce

    15 Januar

    Brauchen Sie ein dringendes Darlehen? Sind Sie in finanziellen Schwierigkeiten? Brauchen Sie dringend Darlehen, um Ihre Rechnungen oder für einen anderen Zweck zu bezahlen? Es gibt eine einmalige Gelegenheit für Sie, ein Darlehen von einem seriösen und legitime Darlehen Kredite zu erhalten, bieten Kredit an Einzelpersonen und kooperierenden Einrichtungen mit einem niedrigen Zinssatz von 2%. Innerhalb 1 Jahr bis 20 Jahre Rückzahlung Dauer. Interessierte Personen wenden sich bitte per E-Mail: welfarecorporation@gmail.com

  102. Hallo,
    Dies ist die allgemeine Öffentlichkeit zu informieren, dass Frau Jane Alison, eine private Darlehen Kreditgeber hat eine finanzielle Gelegenheit für alle, die eine finanzielle Hilfe eröffnen. Wir geben Darlehen zu 2% Zinssatz an Einzelpersonen, Firmen und Unternehmen unter einer klaren und verständlichen Bedingungen und Bedingung. Kontaktieren Sie uns heute per E-Mail, so dass wir Ihnen unsere Konditionen unter: (saintloanss@gmail.com)

  103. Hallo liebe Bewerber

    Brauchen Sie einen Kredit?
    Sie brauchen finanziell?
    Sie sind von Ihrer Bank aufgelistet?
    Brauchen Sie einen Kredit?
    Wir können mit jeder Art von Darlehen Sie benötigen helfen.
    Kontaktieren Sie uns heute bei Jamescarlloanfirm88@gmail.com, damit wir Ihnen sehr gut helfen können.
    Wir sind hier, um den ganzen Tag zu dienen, weil wir 24 Stunden am Tag arbeiten 6 Tage die Woche.
    Kontaktieren Sie uns heute für Ihre dringende Darlehen,

    Erwartete Ihre schnelle antwortete per E-Mail an (jamescarlloanfirm88@gmail.com oder jamescarlloanfirm88@yahoo.com) http://www.jamescarlloanfirm.webs.com

    Herr James Carl

  104. Schöner Tag,
    Wenn Sie ein dringendes Darlehen benötigen, um Ihre finanziellen Bedürfnisse zu lösen, bieten Sie Darlehen von $ 3.000,00 bis $ 1000.000,00 Max, wir sind zuverlässig, effizient, schnell und dynamisch, mit 100% garantierten Darlehen auch verfügbar (Euro, Pfund und Dollar). Der Zinssatz für alle Darlehen (3%), wenn Sie interessiert sind, kommen Sie zu uns zurück.
    Von (berrymanda352@gmail.com): Die angebotenen Dienstleistungen umfassen:
    * Home Improvement
    * Erfinder Darlehen
    * Schuldenkonsolidierung Darlehen
    * Unternehmensdarlehen
    * Persönliche Darlehen.
    Kontaktieren Sie uns heute und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen
    E-Mail: berrymanda352@gmail.com

  105. Bist du ein Geschäftsmann oder eine Frau? Bist du in irgendeinem finanziellen Durcheinander oder brauchst du Geld, um dein eigenes Geschäft zu gründen? Brauchen Sie Darlehen, um Ihre Schulden zu begleichen oder bezahlen Sie Ihre Rechnungen oder starten Sie ein schönes Geschäft?
    Haben Sie eine niedrige Kredit-Score und Sie finden es schwer, Kapital Darlehen von lokalen Banken / anderen Finanzinstituten zu erhalten? Brauchen Sie ein Darlehen oder eine Finanzierung aus irgendeinem Grund wie:

    A) Persönliche Darlehen, Business Expansion,
    B) Unternehmensgründung, Ausbildung,
    C) Schuldenkonsolidierung,
    D) harte Geldkredite
     Sorge nicht mehr, weil wir Darlehen zu einem Zinssatz von 3% -5% und ohne Bonitätsprüfung bieten, bieten wir persönliche Darlehen, Schuldenkonsolidierung Darlehen, Venture Capital, Business-Darlehen, Bildung Darlehen, Wohnungsbaudarlehen oder "Darlehen aus irgendeinem Grund Weinlese
    Allerdings, unsere Methode, bietet Ihnen die Möglichkeit, die Höhe des Darlehens benötigt und auch die Dauer, die Sie sich leisten können. Dies gibt Ihnen eine echte Chance, die Mittel zu bekommen, die Sie benötigen! Interessierte Bewerber sollten sich mit unserer E-Mail martinswaltersloanfirm@yahoo.com oder martinswalters28@gmail.com in Verbindung setzen
    für mehr Informationen.

  106. Denkst du an ein Darlehen? Bist du ernsthaft ein dringendes Darlehen, um dein eigenes Geschäft zu gründen? Bist du in schuld Dies ist Ihre Chance, Ihren Wunsch zu erreichen, geben wir persönliche Darlehen, Business-Darlehen und Corporate Darlehen, und alle Arten von Darlehen mit Zinsen bei 2% für weitere Informationen kontaktieren Sie uns per E-Mail: (fmerinder1111@gmail.com)

  107. Sind Sie für eine schnelle und dringende Darlehen kontaktieren Sie mich jetzt via:richardburnjones@gmail.com

  108. Darlehensangebot

    Brauchen Sie ein Geschäft oder ein persönliches Darlehen? Wir bieten von 1000 Euro bis 100 Millionen Euro bis 3%, interessierte Person sollte unter Info: johnsonferdinandloanfrim@gmail.com

    Dein Name:
    Land:
    Adresse :
    Darlehensbetrag
    Benötigte Menge:
    Dauer:
    Geschlecht:
    Ort:
    Telefon:

    Wir waten hier, sobald es Ihnen gut geht.

    Danke für dein Verständnis.

  109. Hallo Freunde, Wollen Sie ein Cash-Darlehen heute, es gibt nur eine Firma, die ich für Sie empfehlen kann, wo ich mein Darlehen von $ 33.500 von, Dora Loan Lenders, hier ist ihre E-Mail-Adresse: Doraloanlenders@gmail.com

  110. Anonym

    19 Juli

    Liebe Dani, das ist ja ein tolles Tierposter – falls das Angebot mit dem PDF noch aktuell ist, würden wir uns ebenso sehr darüber freuen! Vor allem heißt unser kleiner Mann Xaver, somit sehr witzig, dass gerade sein Buchstabe für sich steht 😉
    Ganz liebe Grüße, Manu

    manu AET coltran PUNKT de

  111. Anonym

    30 Juli

    Hallo! Meine zwei Söhne sind gerade beim Buchstaben Lernen. Ich möchte gerne das Poster zum Lernen haben. Vielen lieben Dank im Voraus! Meine E-Mail ist oksana_wessely@yahoo.com

  112. Daniela

    11 Januar

    Hallo!
    Wir werden im Frühling das Kinderzimmer für unseren Sohn herrichten und sind gerade auf der Suche nach tollen Bildern. Da würde sich dein Poster perfekt anbieten. 🙂 Ich würde mich sehr freuen, wenn du es mir zur Verfügung stellen könntest.
    Liebe Grüße aus Wien
    Dani (daniela . weigert @ gmx . at)

  113. Anastassija

    11 Januar

    Oh das ABC poster würde sich ganz wunderbar im Kinderzimmer machen ❤️ Dürfe ich es bitte auch haben?

    Herzlichst,
    Anastassija

  114. Carita

    17 Februar

    Hallo! Was für ein schönes Plakat! Das würde ich gerne ins Kinderzimmer hängen. Würdest Du mir das PDF schicken? Gerne an sonstiges(at)crealux(punkt)de. Lieben Dank! Carita

  115. julia

    1 März

    Hallo Dani,
    bin gerade auf deinen Blog gestoßen und bin begeistert. Habe mir jetzt schon einige Sachen gespeichert, um die demnächst nachzubasteln. Über dein Anlautposter würde sich mein Vorschulkind tierisch freuen 🙂

    Ganz herzlichen Dank
    Julia

  116. Renate

    22 Juli

    Hallo!
    Bin hier eben auf die gestoßen weil ich ein ABC Poster gesucht habe…. Lustig, auf Instagram folge ich (zamgnaeht) dir schon eine ganze Weile.
    Das Tier-ABC ist wirklich klasse und würde perfekt über den Schreibtisch meines Vorschulkindes passen. Würde mich freuen wenn du es mir zukommen lässt.
    Lg und bitte weiterhin so tolle DIY´s

  117. isa

    24 September

    Hallo, dass st ein total tolles Poster. bin durch Zufall darauf gestoßen. Bitte sende es mir als PDF zu… vielen Dank schon mal…

  118. Helmut

    8 Mai

    Hallo Dani,
    Dein Tierposter beobachte ich schon seit langem und jetzt würd ich’s gern für meine Kleine drucken, die gerade fleißig Farben und Tiere lernt – also ist das die beste Kombi 🙂 Würd mich sehr freuen, wenn Du es mir schickst.
    Ich finde Deinen Blog übrigens super, schaue immer wieder gern rein.
    Liebe Grüße
    Helmut (flat0815@gmx.at

  119. Wittmann Melanie

    29 Juni

    Hi,
    Ich möchte nächstes Jahr mit meinen Krippen-Kindern den Schwerpunkt Tiere bearbeiten. Da wäre dieses Plakat einfach toll. Könntest du es mir bitte schicken?
    LG,
    Melanie

  120. Anja

    17 September

    Das ist eine super Idee und wäre ideal für das neu gestaltete Zimmer meiner Kleinen. Könnte ich bitte das Poster zugeschickt bekommen? Vielen Dank für den schönen Blog und die tollen Ideen.

    LG Anja

    • Dani

      20 September

      Hallo Anja, leider habe ich die Datei bei einem Systemabsturz verloren und kann sie nicht mehr verschicken

  121. Ich kann mit dieser Darlehensfirma lächeln. Mein Vater erhält ein Darlehen von dieser Darlehensfirma

    Beenden Sie Ihre finanziellen Sorgen

    Ich bin Benjamin Neupane aus Deutschland, mit dem meine Familie lächeln kann (DARLEHENUNTERNEHMEN Ramsay Roberto Investment info_ramsayloaninvestment@yahoo.com). Meine Vaterfirma hat von seiner Firma ein Darlehen von 350.000,00 Euro erhalten, und zwei meiner Vaterkollegen haben vor zwei Wochen ohne Schwierigkeiten auch Geschäftskredite und Privatkredite von dieser Firma erhalten. Da Sie keine Sicherheiten und keine Übertragungsoption haben, empfehlen wir Ihnen, nicht das falsche Unternehmen für die Darlehenshilfe auszuwählen, wenn Sie tatsächlich ein Bargelddarlehen für Ihr Projekt und ein anderes beantragen. Finanzierung von Darlehen und Projekten durch Joint Venture Services (JVC) unter Verwendung von Darlehen ohne Rückgriff, wie z. B. Farmdarlehen, Auto, Darlehen, Mietdarlehen. etc. Antwort auf E-Mail info_ramsayloaninvestment@yahoo.com

    Ihr Zinssatz beträgt 2,50% bis 3% pro Jahr und eine Nachfrist von 1 bis 35 Jahren. Von 5.000 bis 200.000.000 US-Dollar veröffentlichen wir diese Nachricht, weil Ramsay Loan Investment dazu geführt hat, dass sich die Firma My Father mit diesem Darlehen sehr wohl gefühlt hat. Durch einen Freund hat Mein Vater dieses ehrliche und großzügige Darlehensangebot kennengelernt, das uns geholfen hat, dieses Darlehen zu erhalten. Um Ihr Leben zu regulieren, brauchen Sie Geld, stecken fest, haben keinen Zugang zu Bankkrediten oder haben nicht den Vorteil einer Bank. Sie müssen Ihren Bau und Ihre Immobilienentwicklung finanzieren und Ihr eigenes Geschäft aufbauen gesehen haben und Geld verdienen müssen, einen schlechten Kredit oder Geld brauchen, um Rechnungen oder Schulden zu bezahlen.

    Kontaktieren Sie ihn für weitere Informationen, seien Sie ehrlich. Kontaktieren Sie ihn per E-Mail: … info_ramsayloaninvestment@yahoo.com

    WhatsApp Rufnummer?
    Grüße

    Ramsay

  122. Mrs smith

    22 Dezember

    Hallo, ich bin Smith Jane Panni. Ich kann Ihre finanziellen Probleme kontrollieren, ohne auf Banken zurückgreifen zu müssen. Das Kreditangebot liegt im Bereich von 2500 / 100.000.000,00. Flexible Rückzahlung über 1/35
    Jahre 3% jährlicher Zinssatz. Für alle Ihre Projekte, unabhängig von Ihren Umständen * Investitionen * Kredit * Der Verbrauch * Investitionen in Immobilien * Unternehmensgründung * Autokauf und andere, sind Sie selbst
    beschäftigt, im Ruhestand, haben eine schlechte Bonität, Unternehmen im oben genannten Bereich und bieten Kredite mit von. Merken Sie sich; Während der normalen Geschäftszeiten von Montag bis Sonntag von 8.00 bis 05.45 Uhr (UTC / GMT + 8 Stunden) wird die Lieferung entwickelt.
    Whats-App-Nummer +393512918858
    E-Mail: janehammy728@gmail.com
    Unterschrift.

  123. Angela

    5 Juni

    Liebe Dani

    Dein Alphabetposter ist echt wunderschön,
    über Dein PDF würde ich mich sehr freuen,
    für meine beiden Enkel genau richtig.

    Herzlichen Dank schon

    Angela

  124. Sandra

    12 Dezember

    Hilfe und Geldfinanzierung
    Hilfe für ernsthafte Menschen, die Geld für alle Arten von Aktivitäten oder Projekten benötigen. Wenn Sie wirklich interessiert sind, kontaktieren Sie mich bitte per E-Mail: sandrabloch@gmx.ch. Danke

  125. bLOCH

    23 Dezember

    Hallo.
    Kreditangebot ohne Protokoll
    Sie haben finanzielle Schwierigkeiten, sich selbst zu unterstützen oder Ihre Projekte umzusetzen, und Sie suchen nach Lösungen.
    Kontaktieren Sie uns für gute Geschäftsmöglichkeiten.
    E-Mail: sandrabloch@gmx.ch. Danke

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Abgabe meines Kommentars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Website einverstanden.*
(Dein Name und die E-Mail Adresse werden benötigt, damit ich dich zuordnen kann. Diese Daten werden nur für diesen Zweck gespeichert und auf deinen Wunsch gelöscht. Eine ausführliche Erläuterungen zur Speicherung und Verarbeitung von personenbezogenen Daten kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.)